Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Fr Nov 12, 2010 5:22 am
das Eingangsposting lautete :
Das Erdgeschoss des neuen Fairy Tail Gildenhauses, es ist um einiges größer als das Alte und bietet u.a. Shops und co. ne richtige Touristenatraktion....
Kairo war hier auf der provisorischen krankenstation und wurde dort wach, wie von ihm gewohnt hielt er sich hier keine minute auf sondern sah sich gleich um und musste feststellen das der kampf bereits vorbei war. leicht sauer machte er sich auf den weg nach draußen, topfit war er noch nicht aber es würde ... müsste reichen das questboard stand zumindest schonmal wieder. Elsa und den anderen schien es auch wieder gut zu gehen ...
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Fr Aug 12, 2011 1:08 am
BB: Yumis Wohnung
Schlecht gelaunt verliess Liam das Gebäude der Gilde wieder. Klar würden sie ihn aufnehmen. Klar, kein Problem, sollte nur einen "kleinen Test" bestehen. Eine einzige Quest für sie erledigen, um seine Fähigkeiten zu beweisen. Unbezahlt natürlich, immerhin war es ja auch ein Test, und es wäre ja unlogisch Schüler für ARBEIT zu bezahlen. Und so wurden die Anwärter mal wieder für billige Arbeit herangezogen. Instinktiv fragte Liam sich, ob die nicht wenigen Damen im Fairy Tail-Hauptquartier auch erst eine Aufgabe erfüllen mussten. Oder ob die lüsternen Blicke des Gildenmeisters irgendwie nicht doch einen Freifahrtschein für gut gebaute junge Damen implizierten.
Nur knapp hatte Liam dem Drang widerstehen können, dem Gildenmeister Makarov seine alberne Mütze quer in den Hintern zu stopfen um dieses dämliche Grinsen aus dem Gesicht zu wischen. Aber damit hätte er seine Aufnahme wohl unmöglich gemacht, sich seinen Weg in die Gilde vollends verbaut. Und so war er auf dem Weg in die eisigen Gebiete der Tundra, sollte dort einen randalierenden Eisbär in seine Schranken weisen.
Als würde es dort Eisbären geben... was da eine verwirrte Seele wieder gesehen hat. Na klasse, vermutlich bin ich grade auf der Jagd nach einer abgerissenen Plane oder einem seltsam geformten Eiszapfen. Na wenn sie meinen... alles für die Gilde. Alles für den Arsch.
Er las erneut den schmuddligen, wohl schon länger in der Gilde hängenden Zettel durch, zerknüllte ihn schliesslich und entsorgte ihn fachgerecht in Richtung einer streunenden Katze, verbesserte seine Laune nicht gerade dadurch, dass er sie verfehlte und diese unbeschadet in eine der schmalen Hintergassen huschen konnte.
Schlecht gelaunt prallten die schweren, kampferprobten Stiefel auf das raue Pflaster der Straßen, als er auf die Tore der Stadt zumarschierte, sich ein wenig beruhigte, als er merkte, dass die Menschen um ihn herum furchtsam zurückwichen, dass er wohl instinktiv zwei Waffen gerufen hatte. Moment. Ich habe garantiert die Banshees nicht in diese Sphäre gerufen... nicht freiwillig... was soll der Unsinn?
Mit einem schnellen rotieren aus dem Handgelenk verschwanden die Klingen wieder in der Zwischensphäre, aus der der Holder seine Kraft zog, in der seine Waffen so sicher gelagert waren wie ein Kind im Schosse seiner Mutter. Seltsam... bislang hatte noch keine meiner Waffen solche Anwandlungen... wahrscheinlich bin ich nur zu angepisst über die Situation, versuchte er sich erfolglos zu beruhigen.
Endlich ragten vor ihm die schweren Tore der Stadt auf, wo gelangweilte Wächter Leute, die nicht die Zeit hatten irgendwelche Formalitäten zu erledigen mit unnötigen Formalitäten lange genug aufhielten, um ihren Zeitdruck noch um ein paar Nuancen nach oben zu bringen.
Wie ich diese Stadt hasse. Warum bleibe ich überhaupt hier? Sie ist laut, dreckig, und überkontrolliert. Sie ist langweilig, spiessig, und ich hasse sie. Dann fiel es Liam wieder ein, heftig, mit einem unwillkürlichen Zusammenzucken erinnerte er sich.
Weil sie hier wohnt. Weil ich sie nicht verlieren will. Weil ich bei ihr bleiben will... und nur aus diesem Grunde. Sie ist der Grund dafür, dass ich mich sogar durch die Mühlen der Diplomatie einer Gilde quäle... und mich zum Affen mache indem ich imaginäre Eisbären jage...
TBC: Eisige Tundra
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Aug 15, 2011 2:24 am
cf: Platz hinter dem Gildenhaus
"Da bin ich doch dabei.", grinste Hiroki und nahm einen Faustgroßen Stein in die Hand, schnell visierte er ein Ziel an und nahm eine ähnliche Ausholbewegung wie ein Baseballspieler ein. Im nächsten Moment schoss der Stein auch schon durch die Gilde und traf einen großen Mann mit weißen Haaren am Hinterkopf, anscheinend hatte sie Hiroki mit diesem das richtige Ziel ausgesucht, da der Mann beinahe sofort eine Prügellei anzettelte. Wenige später versank die Gilde schon beinahe im Chaos, überall flogen Stühle und Bänke umher und fast jeder schlug auf den anderen ein. Leicht beeindruckt pfiff Hiroki einmal und beobachtete das bunte Treiben, offizielle Gilden konnten wohl doch ganz unterhaltsam sein. Doch Roki wäre nicht Roki wenn er sich nur mit zusehen zufrieden geben würde und so stürzte er sich schon im nächsten Moment mitten ins Getümmel, den eigentlichen Plan hatte er längst wieder vergessen.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Aug 15, 2011 2:24 am
Cf Platz hinterm gilden haus.
Hiro warfroh gewesen wie hiroki alles so super erledigt hatte aber nun da die schlägere im gange war mischte er sich mit ein. Hiroshi legte iron armor um seinen bruder um ihn vor schlimeren zu bewahren und schlich sich dan in richtung archiv wobei er aber von einem kleinen alten man beugt wurde was er ignorierte wass sollte dieser schon machen dachte er sich. Die offiziele gilde machte mechtig radau und es war kein wunder das so viele hir wohnen musten obwohl sie viel geld verdinten denn wer so viel kaputt macht muss das ja alles ersetzen und das kostet geld. Hiroschi sah seinen bruder schon garnicht mehr und es war ihm auch egal den er würde sich schon durch schlagen.
Zuletzt von Hiroshi am Mo Aug 15, 2011 2:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Aug 15, 2011 2:25 am
"Haha hab ich dich, du kleiner Mistkerl.", schrie Hiroki und verpasste einem der Fairys einen Faustschlag ins Gesicht welcher ihn gegen den nächsten Tisch bugsierte welcher unter dem Gewicht zusammenbrach. "So wer hat noch nicht wer will noch mal? Kommt her heute kriegt jeder was er verdient.", zu Roki´s Glück, hielt die Rüstung den meisten Schaden ab welchen er abbekam. Trotzdem hatte er eine kleine Kopfwunde welche bereits blutete. Trotzdem schien er noch lange nicht genug zu haben und schlug auf jeden ein der ihm in die Quere kam. Doch plötzlich fiel ihm ein das er ja eigentlich noch einen Auftrag zu erledigen hatte und er hatte auch keine Ahnung wo sich sein Bruder momentan aufhielt.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Aug 15, 2011 2:25 am
Hiroshi hatte sich durch die tür schleichen wollen nur stand er dan plötzlich vor einem großen man mit weisen haaren. "was willst du im Büro vom alten man " hatte er gefragt und durch bliken lassen das er ihn nicht kannte und wissen wollt wo er den her kam. Hiroschi hatte blitz schnell reagiert und einen ausweis heraus gezogen diesen kurz gezeigt und schnell wieder weg gestekt. " ich bin von der behörde zu ver waltung ..."eine kurze pause und luft holen " verwaltung von abgeschlossenen aufträgen könnte ich bitte nun in das büro und die unterlagen dazu mit nehmen." hatte hiroshi gesagt aber anscheinend hatte der man ihm nicht geglaubt. den er woltw ihn an der schulter paken was Hiroshi als angrifs zeichen gewertet hatte und iron cover und auto proteckt genutzt hatte. Das hatte zwar das berühren verhindert aber auch die aufmerksamkeit aller auf ihn gelenkt den nun war der boden der halle voll mit eisen sand.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Aug 15, 2011 2:31 am
Hiroki blieb die Suche nach seinem Bruder zu seinem Glück oder eher Unglück erspart, denn wenige Momente nachdem ihm aufgefallen war, dass er ihn aus den Augen verloren hatte, wurde der Boden von Eisensand bedeckt. "Haha aufgeflogen.", schrie Hiroki und richtete eine Hand auf die Decke der Gilde. Lightning Arrows Die Pfeile schossen in die Decke und einige Stücke brachen herraus, dies sorgte für Ablenkung und Hiroki konnte in dem Aufgewirbeltem Staub untertauchen, wo sein Bruder war, wusste er nicht aber er vermutete, dass dieser gerade die Archive erforschte. Also hieß es jetzt für Hiroki für Verwirrung sorgen. "Hach was tut man nicht alles für seinen lieben Bruder, ich bin schon ein guter Mensch.", seufzte Hiroki als er wieder einige Pfeile abschoss, diesmal auf die Gegenüberliegende Wand, der Staub den die Attacken aufwirbelten, bedeckte mittlerweile beinahe die ganze Gilde und man konnte kaum die Hand vor Augen sehen.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Aug 15, 2011 3:38 am
Hiroshi nutzte die ablenkung die Hiroki gemacht hatte um am man mit den weisen haaren vorbei zu huschen und Tetsu fettā setzte er auch ein um Hiroki zu unterstüzen. Dann schloss er die tür und fing an die Akten zu durchstöbern. Einhaufen von kranken akten, Abrechnungen ,bauplänen und nicht zu zu ordnede daten waren dort. Jedoch nichts was so aus sah als währ es stehlens wert. doch dann sah Hiroshi was da auf einem Tisch stand. Es war eine Kiste die ein seltsames schloss hatte auf dem das symbol für donner stand. Da Hiroshi die kiste nicht schlepen konnte öfnete er dietür trat hinaus und rief Hiroki zu das er die kiste öfnen sollte und das er ihn ablösen würde.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Aug 15, 2011 3:54 am
"Sehr witzig...", murmelte Hiroki, denn dieser befand sich mittlerweile am anderen Ende der Gildenhalle, anscheinend schienen diese Fairy Tail Typen aber auch nicht sehr helle zu sein, da sie immer noch aufeinander einschlugen und die Verwirrung sie anscheinend nur noch mehr angestachelt hatte. Nun hatte er die Wahl freikämpfen oder durchschleichen, da das Kämpfen wohl zu lange dauern würde, beschloss er sich durchzuschleichen, wobei er unter den nur noch vereinzelt stehenden Tischen nahm. Jedoch schien er nicht wirklich weit vorran zu kommen, da er immer wieder Umwege nehmen sollte. Aber es war immer noch besser, als wenn die Brüder die Aufmerksamkeit der Gilde auf sich lenken würden, deshalb beschloss er einfach weiter die "Schleichwege" zu benutzen.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Aug 15, 2011 4:05 am
Hiroshi entschied sich als er sah wei die fairy tail mitglieder aufeinander einschlugen dafür wieder ins büro zu gehen. Der sand hatte sich schon bei den meiseten über die köchel weg ausgebreitet ein zwei gilden mitglieder waren auch schon bis zur brust in ihm gefangen weil sie auf den boden gefallen waren. das Löste wohlpanik aus und im gilden haus fingen die mitglieder an jetzt auch magie zu wirken. Hiroshi dachte nur als er das sah >> ach du heilige scheiße so eine gilde braucht keine feinde die killt sich selbst<<. dann verschwand er wieder in dem Büro. >>hofendlich kommen wir hir raus<
Zuletzt von Hiroshi am Do Aug 18, 2011 4:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Aug 15, 2011 4:09 am
"Iaarghh", entwich es Hiroki als ein Zauber nur wenige Zentimeter vor ihm auf dem Boden einschlug. "Mach das nochmal und es setzt was.", brüllte er in die Menge, auch wenn er sich sicher war, dass die entsprechende Person dies gar nicht gehört hatte. Mittlerweile herrschte nur noch heilloses Chaos in der Gilde undman musste aufpassen, dass man nicht gegrillt wurde. Hiroki wunderte sich erst gar nicht warum der Gildenmeister den Kampf nicht unterbrach, vermutlich war dieser bereits mittendrin oder schon niedergewalzt worden, jedenfalls hatte er nun fast bis zur Tür geschafft. "Nur noch ein paar Meter.", murmelte er. "Von wegen B-Rang Quest...", murrte er in Gedanken.
Zuletzt von Hiroki am Do Aug 18, 2011 4:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Aug 15, 2011 5:14 am
Sakuya fuhr mit ihren Motorad zur Fairy Tail Gilde. Roia hatte ihr den Auftrag gegeben nach Zemial zu suchen da sie ihn lange nicht gesehen hat. Also tat dies Sakuya natürlich nur gegen bezahlung. Ihr erster vernünftiger Auftrag seit langem den sie bekommen hatte. Sie ging ihn die Gilde rein die so lebhaft wie man so immer hörte. Jedoch hat sie nie gehört das sie Anfingen Magie einzusetzen was komisch wahr. Sie ging lieber die Decke hoch und schaute sich das Spektakel von oben an und schaute sich um. Von Oben konnte sie Sand erkennen was recht merkwürdig war. Warum sollte soviel sand in einer Gilde sein? Sie suchte nach Zemial doch konnte sie ihn nicht wirklich finden.
Zuletzt von Sakuya no Hana am Mo Aug 15, 2011 5:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Aug 15, 2011 9:40 am
Hiroshi war wieder in dem Büro vom Gildenmeister der Gilde fairy Tail. Das war einer der Größten und stärksten gilden überhaupt. Dort sollte er dokumente klauen die in einer Magischen kiste waren welche nur von einem Donner magiuer wie zum beispiel sein bruder einer war geöfnet werden konnte. Es war eine ale aber immer wieder neu verbeserte technologie diese magischen schlösser. Hiro wuste nicht was er jetzt machen sllte. Sollte er nach drausen gehen Hiroki helfen oder sollte er drinen bleiben um die gemüter nicht weiter zu beleben. Er entschd sich an der tür zu warten und direkt wen roki nach hilfe rufen würde raus zu springen und ihn mit all seinen schilden zu schützen.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Aug 15, 2011 10:20 am
Endlich hatte Hiroki die Tür zum Büro des Gildenmeisters erreicht, die Prügellei war noch immer im vollen Gange und es sah nicht so aus, als würde sie bald aufhören. Jedoch wollte sich Hiroki deswegen nicht beschweren und schlich sich schnell ins Büro. Dort drinnen hätte er beinahe eine Herzattacke bekommen als er seinen Bruder direkt neben der Tür sah. "Mein Gott pass doch auf wo du dich hinstellst, also hast du die Dokumente gefunden? Sieht nich so aus als könnten wir noch lange hier bleiben." Hiroki wartete die Antwort seines Bruders ab und sah sich derweil im Büro um, es war ziemlich unordentlich aber hell und freundlich gestaltet, typisch offizielle Gilde halt.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Aug 15, 2011 10:31 am
Yuki betrat ihre Gilde. Die Mission war gescheitert. Sie konnten nicht das Monster besiegen. Eigentlich war nur das Risiko zu groß und Yuki entschied sich da nicht mitzumachen da sie sicherlich icnht noch jemanden den sie kannte verlieren wollte. Naja eigentlich kannte sie die beiden überhaupt nicht und Ichika war nur ein Gildenkamerad und nicht wirklich ein Freund. Trotzdem würde es ihr schmerzen. Wie dem auch sei betrat sie die Gilde und wie immer waren ihre Mitglieder am kämpfen. Doch diesesmall sah sie sand auf den Boden. Das war kein gewönlicher Sand er sah ein wenig anders aus. Yuki wusste nicht was vor sich ging und setzte lieber in der nähe des Haupteingangs eine Runen Falle und würde die nächsten die versuchen rauszugehen gefangen nehmen. Doch letztendlich machte sie eine Manuele Falle daraus damit niemand einfach so raus gehen würde. Siw wollte wissen wer diesen Komischen Sand hier verteilt hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Aug 15, 2011 10:33 am
Hiroshi erschrak sich auch als sein bruder rein kam. "hey erschrek mich nicht so" . sagte er und als Hiroschi fertig war sagte er "Nein ich brauche deine hilfe ich glaube die sind in der Kiste da aber die kann nur ein Donner magier öffnen. Ich Glaube du öfnest das Schloss in dem du deine hand auf das schloss legst. Die dokumente sind da aber nur vileicht drin. Das problem was wir haben ist das hir keine wand direkt nach ausen fürt und wir nicht direkt raus könen also ist die frage wen wir sie haben könen wir da raus?" fragte er. Dan ahtmente er durch und sagte " aber öffne erst mal das schloss" Dann als er das gesagt hatte setzte er sich auf einen Stuhl im Büro und wartete.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Aug 15, 2011 10:37 am
Stirnrunzelnd nahm Roki die Kiste in die Hand und begutachtete sie ersteinmal, er hoffte das die Dokumente darin waren, denn für eine längere Suche hatten sie wohl keine Zeit. Ihn beschlich seit einiger Zeit sowieso ein komisches Gefühl, musste wohl an seiner Intuition liegen, jedenfalls machte er sich Kampfbereit und gab seinem Bruder mit einem kurzen Nicken in richtung Tür ein Zeichen dasselbe zu tun. Schließlich konzentrierte er seine Magie auf die Kiste, welche dann auch tatsächlich auf ging, er brauchte nicht lange um zu erkennen, dass dies die gesuchten Dokumente waren, jetzt hieß es nur noch aus der Gilde zu entkommen. Er grinste kurz und ging dann zu seinem Bruder, die Tür ließ er jedoch noch zu und horchte lieber erstmal, die Kampfgeräusche waren allerdings noch immer da.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Aug 15, 2011 10:56 am
BB: Eisige Tundra
Immer noch das nur noch schwach blutige, in seinem letzten Kampf erbeutete Eisbärfell um die Schultern, und dank der Magie der Krankenhausmagier wieder voll einsatzfähig, kam Liam aus dem Büro des Gildenleiters, immer noch grinsend ob des absolut verdatterten Gesichtsausdrucks des alten Lüstlings, als ein Neumitglied, in eine martialische Trophäe gehüllt, von einer Selbstmordmission wiederkam, eine Mitgliedschaft einforderte- und noch dazu den Gildenstempel direkt auf die Stirn gedrückt bekommen wollte, eine ungewöhnliche Stelle, war es dort doch nur sehr schwer zu verbergen.
Doch er war nicht in der Position zu widersprechen. Selbst ihm, dem grossen Makarov, hätte ein Ablehnen nach einer solchen Tat viel Prestige gekostet, und so wenig sich ihre Mitglieder auch an Regeln halten mochten- eine Ächtung durch andere Gilden konnte sich selbst Fairy Tail nicht leisten. Der Ruf der Gilde war schon schlecht genug durch die Eskapaden der Mitglieder- und die Weibergeschichten des Makarov und die Berichte über seine Lüsternheit trübten das Ansehen der tastächlich als recht mächtig angesehenen Gilde doch etwas mehr als dieser es wohl annahm.
So streifte Liam durch die Korridore, spürte etwas unter den schweren, mit festen Stahlkappen versehenen Stiefeln knirschen. Sand? Hier? Entweder sollte jemand der Putzfrau einen Besen kaufen, oder irgendwas stimmt hier nicht- und die meisten Putzfrauen die ich bislang kennen gelernt hatten wussten gut mit dem Besen umzugehen
Instinktiv bereitete er einen Zauber vor, zog den Reaver ein Stück weit in seine Nähe, so dass er ihn materialisieren konnte, wenn es zum Kampf käme. Spürte bereits, wie das Jagdfieber und die Kampfeslust der alten, mächtigen Waffen ein Stück weit auf ihn übergingen, ihn in eine Art erwartungsvoller Vorfreude auf den anstehenden Kampf versetzte. Er ging fürs erste der Spur aus Sand nach- und stiess beinahe mit der jungen, braunhaarigen Schönheit zusammen, die soeben mit der Errichtung einer magischen Runenfalle beschäftigt war. Liam wollte sich schon kampfbereit machen-bemerkte jedoch im letzten Moment, dass die junge Frau nicht gerade wie eine Unruhestifterin wirkte. Er liess den Reaver wieder ein Stück sinken. Sprach sie an."Liam. Neumitglied. Auf der Suche nach der Ursache dafür, dass hier jemand rostigen Metallsand verteilt hat. Oder ist das hier normal? Unterbezahltes Putzteam?" Er grinste breit, triumphierend. "Und was ist das da? Sieht aus wie ein..." Liam verstummte kurz. Genau gesagt hatte er keine Ahnung was das war- hatte er sowas doch noch nie gesehen, geschweige denn darüber gelesen. ...Dingens. Ein sehr.. formschönes.... Dingsda... Er kratzte sich ausgiebig am noch frischen, juckenden Gildensiegel, das immer noch sich ungewohnt und fremd anfühlte. Um die peinliche Stille zu überbrücken, sah er sich noch einmal um, nach der Quelle des Sandes ausspähend, nach etwas, dass so aussah, als wäre es inkontinent genug, einen solchen Haufen Sand zu verlieren, und gleichzeitig dumm genug, die Spuren nicht zu beseitigen. Wer auch immer das war- Helle scheint er nicht zu sein. Was kommt als nächstes, Kampfmagie im Schulgebäude? Und Makarov ist zu faul oder zu feige etwas zu unternehmen- oder zu verpeilt, es überhaupt zu merken. Wo bin ich hier nur gelandet... was ein Sauhaufen...
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Aug 15, 2011 11:24 am
Hiroshi sah wie Hiroki die truhe öfnete und die dokumente raus nahm. "jah super da haben wir sie und jetzt lass uns abhauen. Ich öffne die Die tür und du Leufst in einem " meter radius um mich nach drausen wen wir drausen sind trenen wir uns und treffen uns in der Baar in Oak town wieder so verhindern wr das verfolgt werden. und ach ja bleib nicht zurük um zu kämpfen ich brauch dich noch" sagte Hiroschi und machte sich mit Auto Protect und iron Armor bereit alles was kommen mag ab zu weren. Wen Roki ein zeichen geben würde würde er das gesagte durch ziehen.
OOg: mir ist aufgefallen das jetzt doch ein paar leute an unserer q mit wirken wollen deswegen sind hier in dem spoiler mal alle techs von mir. Die die einen Roten namen haben habe ich bereits gewirkt.
Spoiler:
- Iron Wall Element: Eisen Typ: Defensiv Rang: Normal Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender einen Schild aus Eisen welcher bis zu 3 Normal Rang Attacken aufhalten kann.
- Iron Dust Element: Eisen Typ: Defensiv Rang: Normal Beschreibung: Hierbei erschafft der Anwender Staubkorngroße Eisenpartikel, welche sich in der Luft ausbreiten. Diese Eisenpartikel sind nur in höherer Konzentration in der Luft wahrnehmbar. Weiterhin sind diese Eisenpartikel hervorragende Spannungsleiter.
- Iron Sand Cover Element:Eisen Typ: Support Rang: Normal Beschreibung: Bei dieser Technik, bedeckt der Anwender den Boden in einem Radius von 12 Metern mit Eisensand, dieser breitet sich in einem Kreisförmigen Muster aus und kann als Verstärkung für andere Techniken fungieren, weiterhin ist der Eisensand ein hervorragender Spannungsleiter.
- Iron Armor (auf Roki und beim verlassen des Büros in vorausichtlich Rokis nächsten post auch auf mich) Element: Eisen Typ: Defensiv Rang: High Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Rüstung aus Metall, welche bis zu 3 Normal Rang oder einer High Rang Attacke abwehren kann, bevor sie zerbricht. Weiterhin ist es möglich diese Rüstung nach ihrer Zerstörung zu regenerieren, die Manakosten hierfür belaufen sich auf die Mana Kosten der Attacke welche die Rüstung zerstört hat. Für die Regeneration muss die Rüstung allerdings im Kontakt mit einer größeren Menge Eisensand sein. Weiterhin ist es möglich diese Rüstung auch anderen Magiern anzulegen.
- Auto Protect Element: Eisen Typ: Defensiv Rang: High Beschreibung: Für diese Technik, muss der Anwender Kontakt zu einer größeren Menge Eisensand haben, sobald der Magier angegriffen wird, reagiert diese und blockt den Angriff ab. Der Schild hält bis zu 3 Normal Rang oder 1 High Rang Attacke ab und kostet nur Mana wenn es eine Attacke abwehrt. Weiterhin wäre anzumerken, dass der Eisensand quasi als eigenständiges Lebewesen agiert und der Magier daher keine Kenntniss von einem eingehenden Angriff haben muss. Der Ring wirkt in einem 2m radius um den Anwender.
Hiroshi schrieb:
- Tetsu fettā Element: Eisen Typ: Support Rang:High Beschreibung: Durch diesen Zauber wird der eisen sand so modifiziert, dass er an feinden die ihn berühren haftet und an ihm ausbreitet. Dort verschmilzt er zu einem Stück und blockiert ggf. Gelenke. wen er einen Bereich (z.b. den rechten Arm) vollkommen eingenomen hat fängt er an konstant. Langsam den druck zu erhöhren Jedochkann man ihn auch los werden. Dies kostet nicht so viel energie wie eine hige rang attacke aber ist weit aus energie aufwendiger als eine Normalrang attacke (2 normal rang) Preis: 20.000 Juwel
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Aug 15, 2011 12:06 pm
cf: Straßen von Magnolia Town.
Melanie ging ruhig auf das Gildenhaus zu. Wie immer war sie gespannt was so los ist. Es sah ganzschön nach Chaos aus als sie bei der Gilde ankam. Kämpften die etwa schon wieder ? Sie sah 2 andere, welche anscheinend auch gerade zur Gilde kamen. Das eine war ein Mädchen, welches nun began sich irgendwie zu Werke zu machen und irgendwas aufzustellen. Es sah aus wie.. Irgendeine Schriftmagie oder so. Jetzt war Melanie aber neugierig, was da los war und was dieser komische Sand zu bedeuten hatte, von dem sie mittlerweile vereinzelte Stücke sah. Melanie sammelte Energie für ihre Jagdsplitter. Was ging da nur wieder vor ? Melanie ging etwas seitlich zu dem Gildengebäude. Sie kletterte die Wand hoch und benutze ihren Zauber Walking Through um durch die Wand zu gehen. So begab sie sich dann letzendlich auf einen der großen Balken unter der Decke des Gildengebäudes. Sie setzte sich auf den Balken und beobachtete gespannt was im Gildenhaus vor sich ging.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Aug 15, 2011 12:18 pm
Yuki konzentrierte sich erstmal auf die Rune und als diese Fertig war wandte er sich zu Liam. Immerhin sprach sie die Runen und musste sie auch zuerst zu ende Sprechen. "Negativ. Ich war nur auf eine Mission" sagte sie kurz und knapp zu Liam. "Das sind Runen ich kann sie schreiben und sprechen. Der Sand war eigentlich noch nie dabei weswegen die Sache ein wenig verdächtig ist. Im schlimmsten fall wir die Gilde nur zerstört" sagte sie emotionslos und schaute sich um. Sie konnte nichts verdächtiges außer den Sand erkennen. Wenn hier jemand unaufällig raus gehen wollte würde die Person von Yukis Falle erwischt werden außer er hat irgend einen Trick auflager.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Aug 15, 2011 12:25 pm
Interessiert betrachtete Liam, wie der Sand seine Stiefel hochzukriechen begann- und erkannte mit Schrecken, dass sie begann, sich zu verhärten.
"Der Sand wird mir etwas zu anhänglich.... sollten etwas dagegen tun."
Er schabte eine kleine Stelle am Boden mit dem Blatt der Axt frei, gerade gross genug, um zwei Personen Platz zu bieten. Stellte sich in den Kreis, wenngleich schon mit einigen Mühen, waren seine Knöchel doch nun nur noch schwer zu bewegen, knirschten die schon fast vollständig verfestigten Sandkörner doch sehr widerwillig.
Liam hob seine Axt. Schnauzte den Reaver durch ihre Verbindung an, gefälligst aufzupassen, dass er seinen Blutdurst an etwas anderem stillte. Und schlug dann voller Vertrauen gegen die verfestigte Stelle an seinem Knöchel, spürte, wie das Eisen klirrend gegen das magische Metall der uralten Plünderaxt traf- und sich deren brachialer, jahrhundertealten Kraft beugen musste, mit einem hellen Singen zersprang. Er widerholte die selbe Prozedur am anderen Knöchel, zertrümmerte auch hier den Ring aus Metall, vertrauend in die Verbundenheit, die die Artefaktseele mit ihm verschweisste, sie im Kampf zu einer Einheit machte. Sie würde ihn nicht verletzten- das wussten sie beide.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Aug 15, 2011 12:37 pm
Sakuya bemerkte wie jemand durch eine Wand ging. Von so einer Technik hat sie noch nie gehört geschweige den gesehen. In der welt der Ninjas gab es so weit sie es weiß nicht so eine Technik. Also war sie kein Ninja jedoch schlich sie sich auch herein wobei sie es wohl unaufälliger gemacht hatte als Sakuya. Sakuya wusste das es noch eine andere Gruppe gab die genauso wie die Ninjas arbeiteten aber andere Techniken benutzen. Diese grupper waren die Assasinen. Sie ging zu ihr und Stellte sich neben ihr hin jedoch hing sie von der Deck runter anstatt auf den Balken zu stehen oder zu sitzen. "Ist der Sand wirklich verdächtig, Assasine-chan?" fragte sie die neue Person.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Aug 15, 2011 1:32 pm
Melanie saß ruhig oben auf dem Dachbalken, als plötzlich noch jemand bei ihr oben war. Ein wenig überrascht blickte sie das Mädchen an. Auf die dann kommende Frage hin antwortete Melanie dem Mädchen:" Hallo." Melanie lächelte freundlich. Sie antwortete weiter:" Ja der Sand ist verdächtig. Normalerweise ist hier kein Sand bei normalen Streitereien. Außerdem sieht es teilweise etwas rampuniert aus hier, auch wenn nicht wirklich viele Mitglieder hier sind. Und ich heiße Melanie. Eine richtige Assassinin bin ich auch nicht. Aber ich kenne einige und wahrscheinlich komme ich ihnen sehr nahe teilweise." Fragend blickte Melanie Sakuya an und fragte:" Wie heißt du den? Ich meine dich habe ich hier noch nicht all zu oft gesehen. Verzeih falls es nicht so ist." Melanie blickte wieder nach unten in den Innenraum des Gildengebäudes und wartete auf Sakuyas Antwort. Da es draußen kalt war hatte sie ihre Winterkleidung an. Sie war dicker als ihre sonstige Kleidung, aber gewährte ihr trotzdem noch viel Bewegungsfreiheit. Sie fragte sich was hier los war. "Bist du schon länger hier und weist was hier los ist?"
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Aug 15, 2011 11:30 pm
Melanie war anscheinend keine Assasine jedoch beherrschte sie die Grundlagen. Sakuya machte sich nichts daraus trotzdem war es sehr Interresant für sie jemanden kennen zu lernen die wie sie Arbeitet nämlich im Schatten. "Mein Name ist Sakuya und ich bin eine Kopfgeld Jägerin jedoch habe ich nicht so viel Erfahrung bis jetzt gesammelt." das letztere war gelogen. Sakuya war eine S-rank Magierin eigentlich eine sehr starke Kunoichi. Doch sie wollte nicht das jeder weiß das sie eine S-rank Magierin ist. Das könnte eventuell zu Probleme führen oder durch ihr bekanntheits Grad wären Gegner vorgewarnt und würden dan wahrscheinlich die Flucht ergreifen oder eine passende Strategie gegen sie entwickeln. "Ich bin gerade erst dazu gekommen und weiß nicht was hier los es tut mir leid. Ich suche selbst nach einer Person die hier in der Gilde sein sollte. Zemial ist sein Name aber bisher konnte ich ihn nicht finden. Kennst du vielleicht diese Person?" Sakuya wusste nicht ob Melanie die Person kannte jedoch war es ein versuch Wert denn immerhin schien sie ein Mitglied der Fairy Tail Gilde zu sein. Das erkannte Sakuya erstmal an der Kette welches das Zeichen von Fairy Tail war.
Zuletzt von Sakuya no Hana am Di Aug 16, 2011 3:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Aug 15, 2011 11:35 pm
Misstrauisch öffnete Roki die Tür des Archivs und lugte nach draußen, immer noch war eine Prügellei im Gange und er konnte sonst nichts auffälliges sehen. Allerdings hatte ihn sein Bauchgefühl schon öfter weitergeholfen als sein Kopf, daher blieb er lieber vorsichtig. Langsam trat er aus dem Archiv heraus, dicht gefolgt von seinem Bruder. Nun hieß es eigentlich nur noch rauskommen für die beiden, dies war allerdings leichter gesagt als getan, also mussten sie sich mehr oder weniger durch die Menge quetschen und kamen so nur schleppend vorran. Nach einigen Minuten hatten sie gerade einmal die Hälfte der Halle durchquert und langsam überlegte sich Hiroki ob er sich den Weg nicht doch besser freiprügeln sollte...