Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Fr Nov 12, 2010 5:22 am
das Eingangsposting lautete :
Das Erdgeschoss des neuen Fairy Tail Gildenhauses, es ist um einiges größer als das Alte und bietet u.a. Shops und co. ne richtige Touristenatraktion....
Kairo war hier auf der provisorischen krankenstation und wurde dort wach, wie von ihm gewohnt hielt er sich hier keine minute auf sondern sah sich gleich um und musste feststellen das der kampf bereits vorbei war. leicht sauer machte er sich auf den weg nach draußen, topfit war er noch nicht aber es würde ... müsste reichen das questboard stand zumindest schonmal wieder. Elsa und den anderen schien es auch wieder gut zu gehen ...
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mi Jun 15, 2011 5:25 pm
Yuki sas still in ihrer Ecke als IChika zu ihr kamm. Normalerweise würde sie bei diesem lärm nicht auffallen jedoch entdeckte Ichika sie. "Yuki Nagato" sagte sie in einem neutralen Ton "Schön dich kennen zu lernen." Sie musterte Ichika "Ich bin neu hier" Yuki war erstaunt das Ichika sie gefunden hatte jedoch sagte sei nicht mehr als es nötig war den immerhin war es ihre Persönlichkeit so wenig wie möglich zu reden. Jedoch fing sie Ichika schon an irgendwie zu mögen da er sehr freundlich war und sie auch bei diesem lärm entdecken konnte wobei die meisten noch nichtmal wissen das sie in der Gilde ist.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mi Jun 15, 2011 11:58 pm
cf:???
Ajana standt vor dem Gildenhaus , die sense geschultert ihre blasse haut und ihre roten augen leuchteten in der sonne sie trug ein sommer kleid das zum teil recht durchsichtig war sie lief barfuß . Dann öffnete sie die tür des gilden hauses . "HALLO LEUTE VON FAIRY TAIL HÖHRt MA HER . ICH BRAUCH 2 MAGIER für ne KOPFGELD MISSION , HAT WER INTERSSE!" Rief sie in die gilde und schaute sich um sie wollte so schnell wie möglich los denn sie brauchte dringend die belohnung , auserdem haste sie es zu warten naja manchmal auch nicht , in ihrem kopf herschte mal wieder absolutes chaos .
hoffentlich find ich hier zwei magier die was drauf haben
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Jun 16, 2011 1:04 pm
Yuki wechselte nicht gerade viel Worte mit Ichika, aber irgendwie genug, das der Magier Sie vollkommen verstand. Er wollte gerade wieder anfangen zu sprechen, bis plötzlich eine Magierin herein kam und die Aufmerksamkeit auf sich zog, Ajana hatte die Gilde betreten und suchte nach Magier die etwas drauf haben um eine Kopfgeld Mission mit Ihr zusammen zu erledigen. Ichikas Gedanken streiften umher, schon wieder ein Kopfgeld Mission sprang durch sein Kopf hin und her, aber das Geld könnte jeder doch gebrauchen, sodass er Yuki anschaut und Sie fragt, ob Sie auch dazu Lust hätte die Mission mitzumachen. Ichika hoffte insgeheim das Sie ja sagen würde, denn ansonsten würden sich andere zwei melden und dann hätte sich das mit dem Geld schon erledigt. Als er noch mal zu Ajana herüber schaute, betrachtete er Sie mit anderen Augen, Sie war sehr hübsch hatte zwar blasse Haut, sodass es wirklich unheimlich Aussah, aber es Ihn nicht wirklich störte, die tief roten Augen die leuchten waren ein Eyecatcher, der wirklich nur in seltenen Fällen übersehen worden wäre. Auf einmal war Ichika ganz anders, was war das wohl für ein Gefühl dachte er sich noch Nebenbei und hoffte nicht irgendwas zu verpassen was Yuki sagen würde, weil er momentan woanders fest steckte!
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Jun 16, 2011 5:34 pm
Ichika fragte ob Yuki mit auf eine Mission gehen wollte. Sie überlegte nicht lange und wollt ihm bereits ne Antwort geben. Jedoch hat er sich scheinbar leicht ablenken lassen von dem Kopfgeldjäger. Yuki schaute zu ihr und schloss dann ihr Buch. Sie wollte schon auf ne Mission gehen jedoch schien die Frau Ichika nur durch ihr aussehen zu beeinflussen. "Wir gehen" sagte sie kurz und knapp und ging dann langsam auf Ajana zu. "Wir werden mit dir kommen" sagte sie neutral zu der Kopfgeldjägerin und zeigte dabei auf Ichika um ihr klar zumachen das er mitkommt. Ichika war für Yuki eine sehr freundliche Person jedoch wusste sie nicht Ajana auch eine war. Sie hoffte das sie auf der Mission gut klar kommen werden.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Sa Jun 18, 2011 3:39 am
cf:Fenrir Labor ^^
Plötzlich kam Stein hinter ajana in das gilden haus er flüsterte dieser etwas ins ohr worauf hin diese fluchent zu einer sodner mission auf brach von der sie nie wieder zurück kommen sollte. Dr.Stein drehte sich zu den beiden Ft magiern . "Entschuldigt doch ajana muste weg ich übernehme hier . Mein Name Ist Dr. Franken Stein , und ich bin der 1 rats Sitz von Fenrir ihr dürft mich Hakase nennen . ich hoffe wir kommen gut aus " dann lächelte er das lächeln sah freundlich aus doch irgend wie wirkte es gefährlich , hinterhältig und irgend wie tierisch . Er lass sich die Quest durch ,das sollte wohl nicht zu schwierieg werden "Neben bei wer seid ihr eigendlich ?" Stein drehte an der schraube an seinem kopf und aktivierte Seelen sicht . ihm gegen über standenn also eine Runenmagierin und ein karten magier der auf Elemente spezialsiet ist . "Runemagie und Karten magie na das wird interssant "
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Sa Jun 18, 2011 7:38 am
Plötzlich kam ein älterer Herr herein und schickte Ajana weg auf eine andere Mission, währrend Ichika und Yuki nun von diesem komischen Mann geleitet werden und auf diese Mission gehen sollten! Er fragte nach Ihren Namen und kurz darauf, drehte er an seine Schraube und schaute irgendwie komisch. Wer war dieser komische Mensch, dachte sich Ichika zuvor bis er sich kurz vorstellte. Mein Name ist Orimura Ichika, nett dich kennen zu lernen! Kurz darauf blickt Ichika Yuki an un wollte an Ihrem Gesichtsausdruck sehen, ob Sie genau so begeistert war, wie Ichika selbst. Das was noch unklar war, auf welche Mission die drei gehen sollten und deshalb erhob Ichika noch einmal die Stimme, Auf welche Quest gehen wir den und was wird uns erwarten! Neugierig schaute Ichika in das Gesicht von Dr. Stein und wartete auf eine Antwort!
Zuletzt von Ichika am So Jun 19, 2011 1:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Sa Jun 18, 2011 8:39 am
Ein ältere Herr kam rein und flüsterte zu Ajana etwas in Ohr. Scheinbar war diese nicht sehr begeistert und ging fluchend weg. Der Mann stellte sich als DR. Franken Stein vor oder um ihn kurz zu nennen Hakase. Yuki überlegte kurz ob sie diesen Mann kennen könnte oder von ihm gehört hatte. Die ganze Zeit über blieb sie emotionsloss und musterte Dr.Stein. Er wollte das sie sich vorstellen was aber Yuki eher aufällig war woher kannte er die Ausleger. Yuki hatte es bis jetzt keinen in der Gilde gezeigt oder gesagt woher wusste er das also? Sie schloss daraus das seine Schraube an seinen Kopf etwas damit zu tun haben könnte da er sie voher gedreht hatte. "Nagato Yuki" stellte sie sich kurz und knapp vor. "Woher wissen sie unsere Magie?" fragte sie ihn dierekt ohne um den heisen brei zu reden.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Sa Jun 18, 2011 8:44 am
Stein merkte sich die namen musterte dann die eiden sie waren beide sehr jung . unerfahrene magier wie süß Dann schaute er erst zu ichika udn warf ihm die quest rolle zu "Keine lust es zu erklären " Dann schaute er zu Yuki dabei reflektierten die gläser seiner brille das licht und man konnte so seine augen nicht sehen. "ich sehe eure seelen , ich weiß über eure magie und über euren character bescheid junge Magierin " meinte er mit teifer stimme , dies war mehr oder weniger wahr aber das musten die ja nicht wissen
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Jun 19, 2011 2:15 am
Ihr neuer Partner konnte die Seelen der anderen zwei sehen und deshalb auch die Margie erkennen, welche Ichika und Yuki benutzen. Ichika schute nur skeptisch zu dem S-Rang Magier hinüber und glaubte nicht alles. Kurz darauf warf der Magier, Ichika eine Rolle zu die er sich anschauen sollte. Es war eine S Rang Mission und sollten so ein komischen Biest jagen und erlegen. Es wird bestimmte nicht einfach diese zu erledigen. Nachdem Ichika diese betrachtet hatte, übergab er diese Yuki, Sie sollte auch wissen worum es sich handelte, nachdem endlich alles soweit war, war Ichika auch bereit zu gehen. Die vorherige Mission die Ichika absolviert hatte, konnte man nur mit schwierigkeiten erledigen, aber diese war schon mal ein anderes Kalieber. Die Magier sollten wohl besser auf alles vorbereitet sein und ja nicht übermütig werden, da ein Verlust sonst garantiert sei! Deshalb machte sich Ichika mit Yuki auf dem Weg zum Sacred Land.
tbc: Sacred Land
Zuletzt von Ichika am Di Jun 21, 2011 11:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Jun 19, 2011 11:43 am
Yuki hatte noch nie von einen Magier gehört der die Magie von anderen Magier sehen konnte in dem er in die Selle schaute. vorallem in die Selle schauen war neu für sie. Jedoch gab es so eine Magie und ein Magier der sie behherscht steht genau vor ihr. Yuki sah sich die Schriftrolle an die sie von Ichika bekam in der die Mission drin stand. Sie sollten also um es einfach zu sagen einfach ein Monster töten und es dann später dahin schleppen. Mit dem töten hätte Yuki keine Probleme jedoch mit dem tragen eher. Sie nickte um den anderen eni Zeichen zu geben lbereit loszugehen. Die Mission schien nicht allzu schwer jedoch wollte sie die Sache nicht zur locker angehen.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Jun 19, 2011 11:49 am
"Nun denn dann wollen wir mal" meinte stein drehte sich um seine kittel wehte bei dirser bewegung auf und er sah nunu wirklich wie ein irrer aus . Dann ging er zum eingang und schritt hin durch "Geh ihr schon mal ich muss noch jemaden bzw etwas holen " er hatte spirt im labor liegen lassen und muste noch mal zu zurück . dann würde er den bedien folgen und diese mission möglichst schnell hinter sich bringen . denn er und soma braucheten beide geld und davon recht viel . tbc:sacred land (rein folge ichika yuki Stein)
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Jun 20, 2011 1:07 pm
tbc:??? Anzu war endlich wieder fit er wa zimlich rampuniert gewesen anch der Q doch er brauchte mehr geld und schaute nahc qs fand aber keine die passt also setzte er sich an den tresen bestellte sich ne flasche scoutch und fing an sich die kante zu geben . Er hatte Yami wieder mal lange net gesehen und machte sich sorgen des weitern brauchte er dringend geld . nach der halben flasche wirkte es langsam die verdammte assassinen ausbilung lies ihn länger aus halten , was alk an ging . So saß anzu da und war versunken in gedaken er betet für die toten . Er hatte doch wieder getötet , damit war es nun auch egal er war ein attentäter und immer gewesen ,es brachte nicht es zu leugnen .Er war zum töten geschaffen
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Jun 20, 2011 1:51 pm
[Coming from the Guildhouse of Fenrir]
Nach einigen stunden Fahrt kam er endlich in Magnolia Town und so beim Gildenhaus von Fairy Tail an. Er öffnete die Türen, schritt selbstbewusst in die Gilde. Er war etwas schlecht gelaunt, da er seine neue Waffe wohl nicht testen könnte ohne zu sterben. Doch er wusste genau den richtigen Mann, den er für diese Arbeit anheuern konnte. Mit festem Schritt ging er zur Theke und fasste dann dem leicht beschwippsten Kerl auf die Schulter. "Anzu, altes Haus! Alles Klar bei dir? Ja? Freut mich! Keine Zeit für Fragen und Smalltalk, deine Person ist gefragt!", sagte er und knallte ihm den Questzettel auf die Theke. "Diese Quest. Du, Ich und Rhea. 15'000 für jeden. Monster ist anfällig gegen Eismagie, das ist Perfekt für dich!", erklärte er in Stichpunktartigen Sätzen und setzte sich auf den Hocke neben ihm, wobei er die Füße auf die Theke legte und die Arme hinter dem Kopf verschränkte als würde er in einer Liegematte liegen. "Ach und wenn es geht, dann sollten wir uns Mühe geben ihre wunderschöne Haut nicht zu sehr zu beschädigen, ich mache vielleicht noch ein Accessoire draus oder so", meinte er während er sich seine Fingernägel ansah und diese an seinem Anzug polierte.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Di Jun 21, 2011 12:56 pm
Anzu wurde von yakuto aus seinen gedanken gerissen zum allen über fluss kipte auch noch sein dring um . Er wuste nicht das es Yaku war als färbten sich seine augen gelb und er hieb dem kerl die fast ins gesicht voll auf die 12 . "Oh du bist sry hab dich net er kann . Einauftrag warum net aber erst setzt dich und trink ein mit meir und wer ist Rhea über haupt udn wo hin geht es " Anzu rede troz der nun fas lehren scoutch flasche völlig normal und ruig , er war ein guter trinker aber naja was sollte er nun machen er brauchte das geld er würde wohl mit gehen . Er goss sich und Yakuto einen dring ein und wartet auf antworten
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mi Jun 22, 2011 8:00 am
Aoi war es einfach mal zu mute gewesen nach Fairy Tail zu gehen den dort sollte es ziemlich funny sein und da es nix wichtigeres gibt ging er da einfach mal hin.
Aoi der weit Gelaufen war , also durch die Halbe Stadt einmal , Stapfte Durch den Schnee. Es war echt kalt und an den Häusern Bildeten sich rechts und Links Eiszapfen die Aoi mit Firework einer Explosions Technik gerne runter schoss. Naja so ging er Jedoch weiter und Weiter bis er vor dem Gildehaus stand. Es war echt hübsch und obwohl Aoi nicht zu der Gilde gehört ging er einfach rein. Drinen war es schön warm und ein tierisches durch einander. Um da mal Ordnung rein zu bringen Machte Aoi einfach mal Firework was zwar nix zerstörte aber Laut war. Dan sagte er "Hallo miteinander ich bin Aoi " er winkte Lächelte und schaute sich kurz um. Da lag eine Frau auf dem Boden und keinen Kümmerte es. Aoi nahm allen Mut zu Samen und traute es sich die Frau zu nehmen und auf zu heben. So in den Armen achtete er sehr darauf das er sie nicht begrapschte und legte sie auf einen der Tische. Aoi zog seinen Fächer und Fächerte ihr Luft zu.
Reiko-samaa
Anzahl der Beiträge : 829 Anmeldedatum : 14.08.10
Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mi Jun 22, 2011 8:21 am
"mmmmmh" kam es nur von Eve und langsam öffnete das junge Mädchen ihre Augen... und erblickte Aoi "ähhh...." hörte man von ihr woraufhin sie schlagartig aufrichtete und aus seinen armen verschwand. Man konnte sagen sie hatte nen ziemlichen filmriss wenn man bedenkt das sie nicht mehr wusste weshalb sie bewusstlos war "T...tut mir leid" sagte sie und verbeugte sich kurz vor ihm, die entschuldigung war für die umstände die sie dachte ihm gemacht zu haben, was auch immer es war. Langsam sah sich das Mädchen nun um uhm wo bin ich hie... achja ich wollte Fairy Tail beitreten ..... dachte sie und schon im nächsten moment lief sie komplett rot an und schüttelte ihren kopf heftig um ihren gedanken wieder los zu werden der ihr grade in den kopf gekommen war "uhm weist du wo ich hier der Gilde beitreten kann?" fragte Eve den kerl der sie eben noch im arm hatte
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mi Jun 22, 2011 8:40 am
Aoi Lachte und sagte dann einfach eiskalt "NÖ" und steckte den Fächer weg. Dann erweiterte er was er gesagt hatte mit "ich bin selbst gerade in keiner Gilde mehr die erste die zu mir sagt : Hay komm doch zu uns in die Gilde ,oder Ähnliches, ist meine neue Gilde" Dan griff er ihre Hand und sagte "ich bin Aoi wie heißt du.?" dabei verzichtete er dabei sein eines Auge zu schlissen den mit der Augenklappe über dem einen Auge welche dafür sorgen sollte das die Leute ihn schwächer ein schätzten konnte er nichts sehen. Aoi fand das Mädchen lustig und würde so etwas in ihrer nähe bleiben. Aoi´s Magen knurrte er hatte Hunger denn er hatte kein Geld. Nachdem seine Alte Gilde Geschichte war hatte er kein Geld mehr bekommen und seine Ersparnisse waren seid 3 Tagen auch leer. "Man habe ich einen Hunger" Aoi´s Gesicht schamrot an wie Peinlich es doch war in dieser Situation. "ich würde dich schönes Mädchen zwar gerne auf was einladen aber ich habe selbst seit Drei tagen nichts gegessen wärst du so freundlich mir was zu kaufen bekommst das Geld wieder. Das ist mir zwar sehr Peinlich aber ich habe keine Wahl" sagte er zu ihr ihre Hand immer noch fest im griff.
Reiko-samaa
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mi Jun 22, 2011 8:59 am
Eve wartete seine antwort ab welche er mit einem kurzen 'Nö' gab und sagte "hm das ist schade aber naja ich find das schon" Als Aoi ihre Hand nahm sah sie kurz etwas verwirrt drein und zog diese dann weg "ich bin Eve, freud mich dich kenn zu lernen und öhm nein ich hatte vor Fairy Tail bei zu treten tut mir leid." meinte sie und sah sich nochmal um wo man sich hier anmelden könnte als Aois magen knurrte, sie sah dann zu ihm und meinte einfach mal "Tut mir leid ich brauch mein geld noch ich kann dir nichts ausgeben. hmm Tut mir leid aber ich werd kurz nachfragen wo man hier beitreten kann" meinte sie und lief dann schon los, sie ging direkt an die Bar und Fragte mira das woraufhin diese sie mit Yami ansprach, sie verstand das nicht wirklich und erklärte sie warum sie das wissen wollte und so weiter. nachdem Mira das endlich gecheckt hatte bekam Eve ihren Stempel und war nun offizielles mitglied Fairy Tails.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mi Jun 22, 2011 4:28 pm
Yakuto lachte laut, nachdem er der Faust Anzus ausgewichen war. "Alter Säufer... Sag mal... Du trinkst so viel, dabei hab ich dich nie wirklich betrunken gesehen. Du hälst echt was aus!", bemerkte er und setzte sich neben ihm. Er schaute sein Glas Scotch an und ließ dieses in seiner Hand hin und herschwanken, so dass die Fläüssigkeit fast an den Wänden des Glases tanzte. "Ich bin momentan knapp bei Kasse. Ich investiere sehr viel Geld in eine neue Art von Magie, welche ich gerade entwickle...", sagte er und zwinkerte Anzu zu, bevor er einen kräftigen Schluck nahm, "Etwas Geld für die Anzüge die ich mir nach jeder Mission kaufe geht dabei auch drauf und Geld zum überleben brauche ich auch etwas, deswegen geht es recht langsam vorran.", erklärte er. "Rhea ist eine etwas neueres Mitglied Fenrirs. Ich kenne sie kaum, Schicksal meinte aber diese Quest sollte zu dritt bestritten werden. Darum nahm ich sie als Platzhalter." Yakuto starrte in das Glas und ließ die Flüssigkeit darinne immer wieder hin und herfließen. "Aegis Island. Hast sicher schon von gehört. Eine Ruineninsel mit einem Monster so schrecklich, das selbst die anderen Monster sich aus dem Staub machten. Tsukiyomi. Es benutzt Donnermagie. Anfällig für Eis- und Finsternismagie.", erklärte er und sein Blick wurde leerer. "Perfekt. Du hast deine Eismagie und ich meine Vanishing Star. Das einzige was mir von Ajana blieb...", sagte er und schaute betrübt auf sein Glas bevor er wieder einen kräftigen Schluck nahm und so sein Glas leerte. "Naja, Schade das sie starb, wäre mir vielleicht noch einmal nützlich geworden...", sagte er und sah dann zu Anzu. "Sag, wie geht es dir so? Fairy Tail scheint ja immer sehr gut unterhalten zu sein. Ich selbst weiß gerade nich wirklich wo ich hingehöre. Letzten war ich so Betrunken, als ich am nächsten Morgen aufwachte war ich Mitglied von Earth Bound. Jetzt gehöre ich wieder zu Fenrir. Ich glaube das Trinken steht mir nicht so Gut.", sagte er lachend. Mirajane erschien auf einmal. "Komm doch nach Fairy Tail! Hier ist es sicher nicht langweilig!", sagte sie lachend. Mirajane hatte das Gespräch wohl nebenbei belauscht. "Vielleicht bin ich hier wirklich besser aufgehoben.", lachte Yakuto und versuchte wieder einen Schluck zu nehmen, doch bemerkte nun das sein Glas leer war.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mi Jun 22, 2011 7:48 pm
~kake das mal nicht so gut gelaufen~ dachte Aoi nachdem Eve weggegangen war um sich zur Gilde ein zu schreiben. Aoi gefiel nicht das man sich einfach so einschreiben lassen konnte und schrie "Ich dachte Fairy Tail besteht nur aus Starken und Berühmten Magiern aber da man sich einschreiben lassen kann ohne das ihr den Magier kennt dann kann das wohl nicht der vall sein." Aoi verschränkte die Arme hinter dem Rücken und sagte dann vergnügt "Gut für mich aber erst will ich zeigen was ich kann. Wer will mich Prüfen. wen sich keiner Meldet greife ich einfach wen an. wie wäre es mit dir Rotschopf" Aoi streckte die Hand aus und die funken flogen um Yakuto Banzen Herum. "zeig was du kannst" mit den Worten schloss Aoi die Hand und um Yakuto Banzen Explodierte es . Dabei wurde der Tisch an dem Er saß zur Seite gekippt und halb auseinander gebrochen. "komm den Nächsten Treffer mache ich nicht mehr mit nur einem drittel der Energie". Aoi´s Magen knurrte und er sagte "lass es uns doch mit na wette verbinden wen ich dich in dem Show Kampf besiege Lädst du mich zum essen ein und wen du gewinnst bringe ich dir ein Freibier.""
Reiko-samaa
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mi Jun 22, 2011 11:19 pm
Eve blickte nachdem sie endlich bei Fairy Tail beigetreten war wieder zu Aoi, der grade damit beschäftigt war einen etwas älteren junge an zu greifen was soll das denn jetzt fragte sie sich. Als nicht Fairy Tail member würde es wohl nicht einfach als prügelei wirken wenn man einfach jemanden mit nem zauber angriff. Selbst die Fairy Tail member benutzten so nur sehr selten ihree Zauber in ner Prügelei und wenn Aoi sich beweisen wollte hätte er ruhig Eve auswählen können, Banzen war ja noch nichtmal in Fairy tail was man an seinem Gildenzeichen auch deutlich sehen konnte
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Jun 23, 2011 1:27 am
Aoi sah nun das Gildenzeichen von Banzen "ach du scheiße noch nicht mal ein Fairy tail, Sorry Kumpel hast was gut " Sagte er beschwichtigend. "Eve ich komme zu dir finde dich lustig" Aoi lief zu Eve und versteckte sich hinter ihr den die anderen Magier waren wohl Mächtig sauer. "So hübsch war der Tisch doch auch nicht" Sagte Aoi. Aoi wurde Plötzlich von Hinten gepackt und hoch gehoben. Der der ihn Hoch hob war ein Großer Stämmiger Man gewesen mit weißen Haaren. Der Benante man sagte dan mit fester stimme "Du bist jetzt Mitglied bei Fairy Tail und arbeitest den Tisch den du kaputt gemacht hast ab ist das klar". Aoi Piste sich fast in die Hose vor angst den der Magier musste S rang sein . Mit zappelten Beinen und dem vergeblichen versuch sich los zu reißen sagte er " Klar mache ich aber lass mich auf den Boden zurück" das Hätte er nicht sagen sollen den jetzt schlug ihn der Magier auf den Boden und sagte " Sei ein Man und mach was ich dir gesagt habe". Aoi richtete sich auf und es bildete sich schon eine Mini Explosion in seiner Hand aber er Lies den Zauber verpuffen. So und das das auch dabei Bleibt. Der Man mit den weißen Haaren kam mit einem Stempel den er Aoi auf den Bauch Haute. "So jetzt bist du Mitglied Basta." Ehe Aoi begreifen konnte war er schon gezeichnet und schrie " Ich bin keine Kuh man das geht ja gar nicht ab." Aoi versuchte es sich ab zu reiben. "Eve hilf mir waaaaaa was soll das oh du hast ja auch so ein Ding". Aoi hatte auch ihr Zeichen gesehen und schaute sich jetzt um " Die haben ja alle so ein Ding" Stellte er fest.
Reiko-samaa
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Jun 23, 2011 2:04 am
Eve war etwas verwirrt von Aoi welcher entgegen seines Aussehens n doch recht verwirrtes Wesen aufwies, das merkte man nicht nur daran wie er rumzappelte als er angehoben wurde, auch als er sein Gildenzeichen bekam und ncihtma wusste das es eins ist ... oder stellte er sich einfach nur so an ... "Ja klar sind alles Fairy Tail member" da Aoi das nicht wusste nahm Eve an das er vorhin einfach nur große töne gespuckt hatte, wenn er erfahren gewesen wäre hätte er gewusst das es sich dabei um ein gildenzeichen handelte. Eve blickte sich derzeit wieder um, schnappte sich ein buch das irgendwo rum lag und schlug es auf.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Jun 23, 2011 4:58 am
"ach das kann ich knicken mit Eve die ignoriert mich pffff das brauche ich nicht " Sagte Aoi und ging mit Hoch erhobenem Kopf an das Quwest Bord gucken was es den so alles für schöne Sachen gab. Aoi ging die Preise durch und fragte vor Schreck "wie viel hat der Tisch Nochmal gekostet?" . Elfman der Magier mit den Weißen Haaren der Aoi auch hochgehen hatte antwortete nicht weniger als 2 Tausend Juwel , mit den Zinsen die du dazu zahlen musst und der Angebots Gebühr. " Sagte dieser knall hart und Aoi viel aus allen Wolken "wass soooo viel ich sehe hier nur Aufträge die 100 Juwel Bringen." Da Lachte Elfman und sagte "Ein Man sollte wissen wen er am aufgaben Brett der Haushalts aufgaben Steht da drüben ist das Quwestbord. Aoi verstand nun einiges den die aufträge hatten geheißen Geschirr spülen , wischen , Betten Machen , Müll raus Bringen und weiteres. Aoi ging nun an das Richtige Quwestbord. Da ging ihm das Herz auf eine Aufgabe die weitaus genug Geld Brachte. Aoi riss sie ab und Rannte aus dem Gilden Haus mit dem Festen Vorsatz die Aufgabe in Rekord zeit zu Lösen.
[tbc: ???????]
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Jun 23, 2011 5:34 am
Anzu konnte seinen Augen nicht trauen d´,dort standt Yami , er hatte Banzen nicht wirklich zu gehöhrt ihm aber zu gestimmt mit zu kommen und er solle schon mal vor gehen , er goss sich noch was ein und trank aus , er hatte gerade keine augen für Yaku . Er standt auf und ging zu yami , was er nicht bemerkte das sich das mädchen anderes verhielt , denn es war eve . Er umarmte sie von hinten dreht sie leicht und gab ihr eine kuss lehte sich dann leicht zurück . "Na mein engel hab dich ja schon längern icht mehr geshen Yami" Dann schaut er lächelnt zu ihr runter , irgend was stimmte nicht doch er konnte es nicht ein odnen was es war . Sie wirkte irgend wie anderes als sonst . Doch da eve genau wie Yami aussah merkte er es nicht