Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Anzahl der Beiträge : 829

Charakter File
Charakter Name: Eve Tiaille
Rang: Normaler Magier
Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation

Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 11 Empty
BeitragThema: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 11 EmptyFr Nov 12, 2010 5:22 am

das Eingangsposting lautete :

Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 11 Th_vlcsnap-2010-11-25-13h00m36s91

Das Erdgeschoss des neuen Fairy Tail Gildenhauses, es ist um einiges größer als das Alte und bietet u.a. Shops und co. ne richtige Touristenatraktion....

-----------------------------------------------------

Kairo war hier auf der provisorischen krankenstation und wurde dort wach, wie von ihm gewohnt hielt er sich hier keine minute auf sondern sah sich gleich um und musste feststellen das der kampf bereits vorbei war. leicht sauer machte er sich auf den weg nach draußen, topfit war er noch nicht aber es würde ... müsste reichen das questboard stand zumindest schonmal wieder. Elsa und den anderen schien es auch wieder gut zu gehen ...
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumotion.asia

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 11 EmptySo März 13, 2011 12:22 am

Elisabeths wut wollte sich gerade sinken, als sie von Anzu hörte, dass ihre Waffe ein Zahnstocher wäre. Sie zog ihr Schwert sofort wieder hinaus, machte einen unglaublich genervten ausdruck, und hielt sich in position. Ihr wäre es scheissegal, ob ein S-rang Magier ihr einen einlauf geben würde. Da Jack aber noch vor ihr steht, konnte sie nicht einfach darauf losschlagen, deswegen packte sie sich ihn und drückte ihn nach hinten. Dann, mit dem Schwert fest in der Hand, ging sie zu Anzu, und schaute ihn total angenervt an. "Du wagst es, mein Schwert zu beleidigen, dass mein Vater mir geschmiedet hat, bevor er gestorben ist?! Pluster dich gefälligst nicht so auf, du gothic Flügelpimpf! Sonst scheuer ich dir eine, sodass dein verdammtes grinsen schneller weg ist, als du gucken kannst!!!" "Toll, Jack und ich gegen solch zwei engelfreaks...Da wird das Gildenhaus bestimmt schneller schrott, als Gajeel es geschafft hatte... Scheiss drauf mann! Der Flügelfreak hat mein Schwert beleidigt!! Dann wird der mal spüren, was so ein einfacher 'Zahnstocher' Blut vergießen kann...." Das andere reingekommen sind, und Alain zu ihrem Schwert was sagte, bekam sie gar nicht wirklich mit, wenn dann nur dass Yami fragte, dass sie mitmachen möchte. Wenn Yami nun bei den 'Freaks' mitmachen würde, wäre es für Jack und Elisabeth schwerer, da Elisabeth nicht gegen 2 oder 3 kämpfen kann, und Jack bräuchte reichweite, um mindestens einen zu erledigen. Wenn sie aber in der Seite von Jack und Elisabeth sein würde, könnte sie Jack helfen, oder ganz allein jemanden fertig machen. Nur war ihre Frage allgemein, vielleicht hätte Elisabeth aber auch ihre Frage falsch verstanden, wo sie dann nur: "Entscheide du, welchen leuten du dich anschließt, es wird bei beiden seiten bestimmt spaß machen, hehe." sagte. Unglaublicherweise, war sei für einen kurzen moment ganz ruhig, als sie mit Yami redete. Jedenfalls wartete Elisabeth aber noch auf eine reaktion von Jack, ob er es schafft, jemanden in schach zu halten, oder das sie ihn helfen muss, das wird alles seine entscheidung sein, dass die vier sich NICHT prügeln, ist gerade zu unmöglich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 11 EmptySo März 13, 2011 1:00 am

Anzu konnte nicht mehr seine Wunsch zu kämpfen wurde zu stark und er gab ihm nach. Doch zuerst musste er an Jack vorbei. In einer schnellen Bewegung ließ er die eisen kette an seien Handgelenk nach hinten schnellen .Die Kette wickelte sich um einen Holzbalken über ihnen, mit einem Ruck zog Anzu sich selbst nach hinten. In den Moment wo seien Füße den Balken berührten stieß er sich mit einem irren Lachen ab .Während des Fluges wirkte er Shi no furosuto no hana und zog nun eine Spur gefrorener Luftfeuchtigkeit hinter sich her .Allen die diese Bild sahen war nun klar woher ,soweit sie von ihm wüsten , sein Nichname Frozzen Angel stammt ,denn er sah wirklich aus wie ein Racheengel der auf einen Sünder hinab schießt. Als er an Jack vorbei war und nah genug an Elisabeth heran war , packte er ihr Schwert mit der einen Hand , der High rang Zauber bewirkte ,dass das Schwert sofort so kalt wurde ,dass sie wenn Elisabeth es nicht sofort los lassen würde oder Anzu dazu bringt es los zu lassen , schwere wunden durch gefrierbrand erhalten würde. Seien andere hand bewegte sich auf ihr gesicht zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 11 EmptySo März 13, 2011 1:59 am

Cf Mount Hakobe

Alain ging wieder ins Gildenhaus von Fairy Tail. Er schaute sich um was hier los war. Mitlerweile waren aufjedenfall mehr Leute da. Er ging weiter in den Raum hinein und guckte sich dabei um und sah den Eisjungen wie er mit dunklen Flügeln auf das Mädchen mit dem großen Schwert zuflog. Hey ein Kampf. dachte sich Alain fröhlich. Also ist hier wirklich öfter mal was los. Es 5 Leute mitlerweile. Hmmm bei 5 Leuten musste ja entweder einer alleine sein oder es müsste 3 vs 2 sein. "Kann ich auch mitmachen ?" fragte Alain fröhlich. Zwar war das nicht das beste Kampfgebiet für ihn aber davon würde er sich schon nicht abhalten lassen. Er fragte sich was die 5 so draufhatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 11 EmptySo März 13, 2011 2:51 am

Jack hätte nicht gedacht das Anzu so an ihm vorbeikommt aber das machte nichts. Er packte seine Pistolen weg und schnappte sich seinen Bogen. Da Jack nur ein oder zwei Meter von Anzu entfernt war würde es für ihn unmöglich sein auszuweichen. Jack hörte jemanden fragen ob er auch mitmachen darf, aber er beachtete ihn garnicht. Solange er ihm und Elisabeth nicht in den Weg kommt war es ihm egal. Er nahm 10 Pfeile aus seinem Pfeilköcher. "Multi-Arrows!" Meinte Jack nur und schoß nacheinander Blitzschnell die 10 Pfeile in Anzus richtung ab. Da es nur 2 Meter entfernung waren und die Pfeile in einer Mordsgeschwindigkeit fliegen müssten sie jetzt eigendlich zu 100% in Anzus rücken stecken.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 11 EmptySo März 13, 2011 3:29 am

Das Mädchen wurde ignoriert und das war nichts was ihr passte, mit einem leicht bösen Blick sah sie wie der Kampf um sie herum begann und sich schon nach kurzem zu einer Art Massenschlägerei ausweitete. Nebenbei sah sie wie ein ziemlich großer Typ in die Gilde kam und die selbe Frage stellte wie sie. Das war ihr aber gerade nicht wichtig, ihr Schmollmund war nun noch breiter und mit einem leicht verärgerten Ton in der Stimme sagte sie. "Ok, das nehme ich mal als ja." Das Mädchen mit den goldenen Haaren hob die rechte Hand ein wenig und machte mit dieser eine leichte Bewegung, einige der Ketten die sie um ihre Handgelenke trug schmolzen mit einem leicht blubernden Geräusch und die Teile schwebten zusammen um drei Kugeln aus Metall zu bilden. "Iron Orbs" sagte Yami darauf und mit einem weiteren Wink ihrer Hand flogen die Kugeln mit einer beeindruckenden Geschwindigkeit los, das ganze schien eine Freie Schlägerei zu sein und so feuerte sie eine Kugel Richtung Anzu, eine zu Elisabeth und eine zu Jack ohne selber dabei auch nur einen Schritt zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 11 EmptySo März 13, 2011 3:56 am

Anzu hörte nur wie Jack Multi -Arows sagte und ihm war sofort klar das wenn er nicht ganz schnell etwas unter nahm er aussehen würde wie ein Igel. Er hatte wohl keine Wahl er ließ Elisabeth los und drehte sich und in der Bewegung meinte er "Schild und Schwert des gefrorenen Himmels" leider war er nicht schnell genug alle Pfeile Abzufangen ,so dass einer der Pfeile nicht am Schild abprallte sondern die Schulter seines Schwert Arms streifte .Anzu fühlte den stechenden schmerz doch das trieb ihn nur noch mehr an .
"Respekt das war knapp aber ich kann das auch " Und mit diesen Worten bildete sich Eisstachel am Schild welche Anzug in Richtung Jack ab feuerte es waren 15 an der Zahl. Im selben Moment bemerkte er die Eisenkugel die auf ihn zu flog er sprang zur Seite, auch um Abstand zwischen ihn und Elisabeth zu bringen. er schaute verwirrt zu Yami
"was hab ich dir den getan?“
Anzu hob Schild und Schwert er würde doch erst einmal auf Defensive spielen jeden falz bis sich seine Verbündete ein mischte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 11 EmptySo März 13, 2011 4:09 am

Elisabeth war nicht wirklich erstaunt, was Anzu da machte, er wollte sie tatsächlich einfrieren, aber Jack machte seine spezielle technik, und so war Anzu von angriff reichweite. Dass aber dann eine Eisenkugel auf sie zukam, rollte sie so schnell wie es geht nur seite, und stand dann wieder auf. "Auf wessen seite stehst du?" Dass die Eisenkugel sie ein wenig gestriffen hatte, schmerzte aber nicht so stark, da es nur auf den Oberkörper bei der Eiseplatte geknallt war. Nun schaute sie zu Jack, und machte eine Handbewegung, die nur er verstehen konnte. Es sollte so wie 'Geh auf distanz, halt mir rückendeckung, und achte auf jede gegnerische bewegung' heißen. Im moment hoffe Elisabeth nur, dass er das verstanden hatte. Wenn nicht, wäre es nicht so schlimm, da Jack ja auch ein stategisches Denkvermögen hatte. "Dieser blöde Eisfreak!! Und dann auch noch so ein mädchen, die auf keiner seite ist?! Ich versteh die verdammte Welt gar nicht mehr!" Zwar war sie noch sauer, passte aber noch gut auf, dass keiner irgendwie sie angreifen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 11 EmptySo März 13, 2011 4:49 am

Alain beobachtete wie der Kampf began. Der Jack schoß mit Pfeilen auf Anzu und Yami griff sie alle mit Eisenkugeln an. Anscheinend waren der Junge mit dem Bogen und das Mädchen mit dem Schwert zusammen in einem Team. Und der Eisjunge mit dem anderen Mädchen. Und das Mädchen mit den Metallkugeln war alleine. Alain ging zur Wand und berührte sie kurz, dann ging er zu denn 5 und fragte Yami:" Was dagegen wenn ich mit dir die ein bischchen aufmische ?" Er zog eines seiner normalen Schwerter und seinen Schild, welchen er eben verstärkt hatte mit seiner Magie, genauso wie seine Rüstung und sein normales Schwert. Dann rannte er auf Anzu zu um ihn mit seinem Schild nach hinten weg zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 11 EmptySo März 13, 2011 5:27 am

Jack wurde von zwei der Eisstachel gestriffen und dem rest hatte er geschafft auszuweichen. Als dann von Yami eine Eisenkugel angeflogen kam duckte sich Jack und die Eisenkugel flog ihm durch die Haare. Er bekam Elises Handbewegung mit die bedeuten soll das Jack auf Distanz gehen soll und ihr den rücken freihalten soll. In der Ecke waren ein Paar ersatztische gestapelt falls mal eom Tisch kapput geht. Mit dem Bogen in der Hand stand er jetzt auf dem Tischstapel. Jetzt war er einige Meter entfernt konnte aber jeden noch klar erkennen "Raining Arrows" Jetzt schoss Jack um die 30 Pfeile gleichzeitig. Die Pfeile sollten aber niemanden treffen der nicht am Kampf beteiligt ist und Elise sollte sich auch nicht treffen, Jack hatte versucht an ihr vorbeizuschießen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 11 EmptySo März 13, 2011 5:43 am

Anzu saß in der zwick mühle von vorne rannte der große krieger auf ihn zu udn von hinten flogen eine große anzahl von pfeilen auf ihn zu
"DAs aber nicht die nette art "
Er dachte nach den krieger könte ervilleicht schild an schild stoppen aber dann wärn da die pfeile . Plötzlich muste er lächeln , ihm war eine idee gekommen . Er löste schwerd und schild auf und wartete als der krieger nah genug heran war dann legte er die hände auf den boden und wirkte Reitō sākuru . Alain war in dem zauber gefangen und bewegte sich langsamer dann flogen auch die pfeile in dee zirkel und wurden stark verlangsamt . Anzu wartete bis die Pfeile ein gute stück inerhalb des Zirkels zurück gelegt hatten und ihn beiner ereicht hatten ,dann warf er einen arm hoch und die kette flug nach oben wikelte sich um eien balken und anzu zog sich nach oben .als er den mindestradius vom zirkel entfernt war und wieder zaubern konnte schoss er eine Eislanze auf Alain ab
so in 4 secunden hat alles wieder seine ursprüngliche geschwiedig keit Alain und die Pfeile , mal sehen wie er da raus kommen will er is ja nur knapp 1 m von den pfeilen weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 11 EmptySo März 13, 2011 5:56 am

Die junge Magierin sah leicht verärgert zu den Leuten als diese sich auch noch beschwerten das man sie angriff, um Himmels willen das war eine Prügelei, da konnte man ja wohl so etwas erwarten. Trotzdem nahm sie sich die Zeit auf die Vorwürfe der anderen Gildenmitglieder zu antworten. "Ihr seid ja wohl selber Schuld, ihr habt mich einfach ignoriert also mach ich euchvjetzt alle platt." Dann kam Alain zu ihr und fragte ob er bei ihr mitmischen dürfe, das Mädchen nickte einfach, sie hatte nichts dagegen und so unhöflich wie die anderen wollte sie nicht sein. Sie sah das die Eislanze auf ihren neuen Verbündeten zuflog und überlegte ob sie ihm irgendwie helfen konnte, nach einem Moment entschied sie sich für eine Technik. "Golden Blades" rief sie und rannte plötzlich hinter Alain her, dabei wuchsen plötzlich ihre Haare und wurden zu vier langen Rankenartigen Waffen mit Eisenklingen an den Spitzen. Diese schossen nach vorne und schlugen mit aller Kraft die Lanze zur Seite, sie musste sie ja nicht zerstören, nur verhindern das der Angriff trifft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 11 EmptySo März 13, 2011 6:05 am

Alain bemerkte wie Jack sich von ihnen entfernte. Er ging zu ein paar Tischen und spannte seinen Bogen. Anzu legte seine Hände auf den Boden, während eine große Anzahl von Pfeilen, welche Jack verschossen hatte auf sie alle zuflog. Dann wurde es plötzlich sehr kalt und Alain wurde stark verlangsamt. Die Pfeile flogen weiter auf ihn und Anzu zu wurden aber ebenfalls verlangsamt. Dann streckte Anzu eine Hand nach oben und zog sich an einer Kette, die er nach oben geworfen hat nach oben. Alain und die Pfeile blieben weiter verlangsamt. Als Anzu oben war schoss er noch eine Eislanze auf Alain ab. Alain rollte mit den Augen. Das ist das nervige an Eis. Immer wird man eingefroren. Alain blieb einfach stehen und ging etwas in die Hocke und zog seinen Schild weiter zu sich ran. Weil Yami direkt hinter ihm stand würden die Pfeile sie auch nicht treffen, weil sie vorher von Alains Schild aufgehalten werden würden. Die Pfeile schlugen in seinen Schild ein und seine Erdverstärkung würde geschwächt, aber blieb noch bestehen. Die Eislanze wurde von der Metallmagierin aufgehalten. "Danke." sagte Alain und überlegte was er als nächstes tun sollte. Der Eismagier war oben auf dem Balken zu weit weg. Aber... Alain hatte eine Idee. Er grinste und rannte zur Wand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 11 EmptySo März 13, 2011 11:59 pm

Master Makarov stieß einmal mmit seinem stan auf den boden so das es durch die gesamte gilde hallte "Hört mal her es ist wichtig." sagte Makarov und erklärte den zustand und die Quest um Red Blade "Also ich nenne nun die Leute die daran teilnehmen hört gut zu ich werde mich nicht wiederholen: Yami, Sho und Anzu, Das Team leiten wird Zemial also hört auf ihn. Gut nun zuletzt unterschätzt eure gegner nicht sie sind alle S-Rang Magier und werden keine skrupel zeigen euch zu Töten um ihr ziel zu erreichen" sagte er noch und das wars dann danach ertöhnte nur ein lautes getuschel der anderen Fairy Tail member
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 11 EmptyMo März 14, 2011 4:42 am

Anzu legte die Stirn entfalten "Das wird bstimmt nicht einfach , ich kenne zwar keinen von meinen Teampartner aber ich hab wohl keine wahl ich muss ihnen vertrauen . Leichter gesagt als getan" Anzu machte einen schritt zur seite und rutschte seitlich vom Balken er packte die kette und lies sich an ihr hinab unten angekomme löster er sie oben vom balken . Langsam lies er seinen blick durch den Raum schweifen dort stadt Yami gegen die er eben noch gegämpft hatte Sie ist stark ,das ist schon mal gut ich denke aufsie ist verlass Etwas weiter weg stadt noch jemande er war etwa zur selben Zeit wie die S-Rang magiern in die gilde gekommen ,die ihn nen mit einem Einlauf gedroht hatte . Der Master hatte ihn mit Zemial genannt er war wohl nun Anzus gruppenleiter Ich hoffe er ist so stark wie ich es von einem S-rang erwarte villeicht hängt einmal mein leben von ihm ab Anzu ging Auf Zemial zu "Seid gegrüßt ich freue mich unter eurem befehl zu kämpfen" sagte Anzu und verbeugte sich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 11 EmptyMo März 14, 2011 5:15 am

Sho war also ausgewählt worden ,das konnte ja heiter werden.
Obwohl SHo schon seit einiger Zeit bei Fairy Tail war kannte er keinen seiner Teamkameraden.
Er ging auf den Magier zu ,der scheinbar der S-Rang Magier war.
"Es freut mich unter ihrem Kommando sein zu dürfen,auf eine erfolgreiche Mission ",meinte er zu dem Magier und deutete eine Salutierung an.Hoffentlich trug er seinen Titel zu Recht,den Sho hatte keine Lust von einem S-Rang Magier weggewischt zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 11 EmptyMo März 14, 2011 7:58 am

Das Mädchen war ziemlich überrascht das sie für so einen Auftrag ausgewählt worden war, sie war erst vor einer Weile von Blue Pegasus nach Fairy Tail gewechselt und hatte sich hier noch immer nicht vollkommen eingewöhnt. Und nun sollte sie mit einer Gruppe ihr unbekannter unter dem Oberkommando eines S-Rangs auf so eine wichtige Mission gehen. Irgendwie roch das nach einem Scherz, und wenn der Gildenmeister nicht so ernst gewirkt hätte, dann hätte sie das wohl auch vermutet. So ging sie einfach zu der kleinen Gruppe die sich bereits gebildet hatte. Es war offensichtlich wer mit ihr im Team war, auch wenn sie nicht gewusst hätte wer, wer ist. "Hallo, ich bin Yami, wir werden wohl zusammen arbeiten. Erfreut eure Bekanntschaft zu machen." sagte sie in einem möglichst freundlichen Tonn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 11 EmptyMo März 14, 2011 9:18 am

Zemial der leicht genervt stand nun auf begrüsste erst mal die Maiger um sich rumm "Gut danke das ihr euch vorstellt ich Bin Zemial. Zemial Kaizeruryuu aber ihr müsst euch erst mal nen Moment gedulden ich muss mal was mit dem master klären" Zemial sagte das in einen ruhigen und gelassenen ton und ging dann langsam zu Master und führte ein längeres gespräch mit ihm " OK leute wir müssen jetzt erst mal zum Daedalus Wald ins gebiet des Bergwaldweges das ist von uns aus gesehn am nächsten ich gebe euch 1 Stunde um euch vorzubereiten dann Marschieren wir ab" Zemial ging zu sein rucksack und Bereitete sich auf diese mission vor in dem er sein inventar prüfte und vorräte auffüllte die er in der gilde sich besorgte nach eine stunde meldete er sich "ok leute abmarsch wir haben viel vor ich erkläre euch die details später" und Zemial ging nun davon.
TBC:Daedalus Wald/Bergwaldweg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 11 EmptyMo März 14, 2011 9:25 am

Alain hielt inne. Er schaute zu der Person die die Aufmerksamkeit auf sich lenkte und von einer Quest erzählte. Hmm bei einer Quest bei der man S-Rangmagier einer Gilde ausschalten sollte konnte man bestimmt auch ein gutes Kopfgeld abkriegen. Er guckte sich um und steckte seine Waffen weg. Er blickte zu dem einen an der Bar sich befindenden und der Metallmagierin und dem Eismagier. Anscheinend waren sie die Auserwählten die losgeschickt wurden. Er dachte über das was der, anscheinend Gildenmeister, Mann gesagt hatte. Die Gegner waren starke S-Rang Magier. Vielleicht sollte er sich einer Gruppe anschließen. Er fragte sich wer noch alles auflaufen würde da. Er holte seine Pfeife raus und pfiff einmal damit. Dann ging er zur Bar und holte sich noch einen Drink. Er trank einen Schluck und drehte sich um. Er trank noch einen Schluck und stellte da Leere Glas hinter sich auf den Thresen. Dann ging er zum Eingang vom Fairy Tail Gildenhaus und der Bär, welcher ihn schon seit seiner Kindheit begleitet, kam ins Gildengebäude. Alain streichelte ihn und sprach:" Komm es gibt ein Abenteuer zu erleben." Der Bär brüllte einmal und drehte sich wieder zum Eingang um. Alain zog sich hoch auf seinen Rücken und ritt los.

tbc: Gefluteter Wald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 11 EmptyMo März 14, 2011 10:08 am

Nach dem Zemial sich vorgestellt hatte und von dem gespräch mit dem master zurückkam sagt er ihnen das sie eine Stunde hatten um sich vor zubereiten und dass sie dann abmaschieren würden . Anzu nutzte die zeit um seine Ausrüstung zuprüfen und jeden markel an der kette auszubessern und sie mit magie zuverstärken . Dann kaufte er noch ein paar vorräte so wie eine menge Erste Hilfe Ausrüstung dann überlegte er ob noch etwas fehlte und kam zu den schluss das er alles hatte . Er war pünktlich nach einer Stunde wieder in der gilde und schloss sich Zemial an welcher gerade die Gilde verließ.
tbc Daedalus/Bergwaldweg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 11 EmptyDi März 15, 2011 3:13 am

SHo hörte dem S-Rang AMgier zu.
Dieser stellte sich als Zemial vor und wollte noch etwas mit dem Gildenmeister besprechen.
Danach hatten sie eine Stunde Zeit sich vorzubereiten.
Er sammelte ein paar Vorräte ein,überprüfte die Schärfe seines Schwertes und war pünktlich nach einer Stunde fertig um sich mit der Gruppe auf den Weg zu machen.Für Sho began sein erster wirklich großer Auftrag.

TBC:Daedalus Wald/Bergwaldweg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 11 EmptyDi März 15, 2011 3:47 am

Yami tat ebenfalls ihren Teil der Arbeit und nutzte die verleibende Zeit um sich mit ein Paar Vorräten einzudecken. Diese bestanden größtenteils aus Taiyaki, ihrem Lieblingsessen. Trotzdem hatte sie auch einige Getränke dabei, mit ruhigen Schritten machte sie sich auf den Weg um zusammen mit den anderen auf diese Misson zu gehen.
Der Wind wehte durch ihre Haare ohne das diese sich bewegten, ihre Schritte klangen leise auf dem steinernen Weg der von der Gilde fort führte. Jedoch immer noch laut genug das die anderen hören konnten das sie mit von der Partie war.

tbc Daedalus/Bergwaldweg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 11 EmptySo März 20, 2011 1:37 am

Elisabeth steckte ihr Schwert wieder weg, und setzte sich wieder auf einen Stuhl. Dann bestellte sie sich ein neues Bier, da das eine auf den Boden gefallen ist. "Was für ein Theater ey... komm Jack, lass uns mal einen Auftrag machen, da haben wir ja aufgehört..." Sie trank ein wenig von ihrem Bier ab, und schaute dann zu Jack, der immer noch auf den Tischen stand. "Aber such du, meine nerven sind wortwörtlich gerade blank... wenn ich nämlich jetzt einen suchen sollte, würde ich nur das Questbrett zweiteilen..." "Und dann wird unser Gildenmeister mich killen, weil ich schon oft dieses schicke brett geschrottet habe... hehehe..." Nun herrschte allmählich wieder ruhe ein, und die Spannung war gesunken. Da die meisten leute wegen eines spezialauftrages verschwunden sind, hatte sich auch niemand so richtig geprügelt... Der Kellner hebte die Glasscherben von den Kaputten gläsern wieder auf, und machte den Boden gründlich sauber, da von den anderen viel 'müll' herumlag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 11 EmptySo März 20, 2011 8:09 pm

Eine sehr lange Zeit ist vergangen, und Auron saß hinter den Tresen, mit einigen Bierflaschen um ihn herum. Anscheinend schlief er tief und fest, selbst nach dem Radau pennte er immer noch gut. Aber als dann der Kellner ihn eine übergebraten hatte, sprang er ruckartig auf, und sah sich erstmal um. "Whoa... Wo bin ich denn hier? Wie lange habe ich denn geschlafen... Moment... wo sind die 2 Kinder abgeblieben? Bin ich in der Zukunft?" Er blickte umher, bemerkte aber nur ein Mädchen mit einem äußerst Langem Schwert am Rücken, und einen Schwarzhaarigen Bengel, mit einem komisch aussehenden Bogen in der Hand, außerdem stand er noch auf den Reservetischen. "Hey, kennen wir uns? Ihr scheint nie da gewesen zu sein, wenn ich mal da war, oder?" Er ging von den Tresen aus zu einem der Tische, und setzte sich zu Elisabeth, aber einige Stühle ließ er frei, er weiß ja nicht wie sie reagiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 11 EmptyMo März 21, 2011 7:22 am

Roia war am Tisch eingeschlafen, sodass sie nicht bekommen hatte, das sich Zemial auf zu einer Mission machte. Die ihm vom Gildenmeister höchstpersönlich übereicht worden ist. Sie träumte davon, das Melanie nun wieder in der Gilde sei und sie zusammen zu einer Mission gehen würden und wie zu vor, ein tolles Team bilden würden. Melanie konnte auch noch nicht wissen, dass sie eine neue Magie erlernt hatte und schon damit ziemlich gut umgehen konnte. Ihr Traum war etwas eigenartig aber Roia störte es nicht weiter, da sie Melanie echt lieb gewonnen hatte. Man könnte fast meinen, sie liebt sie aber was eigentlich nicht zu ihr passen würde. Ihr Interesse hatte bisher nur das männliche Geschlecht aber dank Reiko hatte sie nun daran Gefallen gefunden, sodass sie nun darüber träumte.
Sie erwachte nun langsam und dachte mit geschlossenen Augen über das geträumte nach, da diese schon etwas komisch waren. Sie müsste aber auch mal Reiko besuchen gehen, um eventuell ihr zu zeigen welche Rüstung sie schon beschwören könnte und sie wollte auch heraus finden, wie Lamia Scale den so ist, vielleicht würde sie dann dieser Gilde beitreten um näher bei Reiko zu sein. Dennoch kann sie Melanie nicht alleine lassen, da sie ohne sie schon den Verstand verloren hätte auf ihrer ersten Mission mit ihr. Dieses Ereignis hatte sie zusammen geschweißt, sodass Roia sie sogar zu ihrer Familie zählen würde. Sie hatte noch nicht viele Freunde gefunden, da sie ziemlich neu oder immer alleine unterwegs war. Die einzigen was sie als Freunde bezeichnen würde, wären Zemial, Melanie und Reiko. Da diese ihr bei schwierigen Zeit immer und immer wieder zur Seite gestanden sind. Was für sie gute Freundschaft ausmachte, war genau dieser Grund und somit würde sie auch alles für ihre neuen Freunde tun, um sie nicht irgendwann sterben zu sehen. Sie würde hierbei ihre ganze Kraft zusammen nehmen um dies zu verhindern, sodass sie kein Verlust hinnehmen müsste.
Sie hebt nun ihren Kopf nach oben und Blickte fragend nach vorne und erkannte, das Zemial nicht mehr da war, was sie natürlich verschlafen hatte. Sie zeigte nun den Barkeeper an, das sie dringend einen schwarzen Tee brauchte, um wieder auf die Höhe zu kommen, die sie normalerweise immer hatte, was so viel heißt wie, sie müsste erst mal richtig wach werden. Ihre Fähigkeiten würden dann auch erst richtig erwachen und somit keine Gefahr für irgendjemanden sein. Sie bekam kurz darauf ihren schwarzen Tee und trank ihn erst mal auf Ex leer und bestellte sich einen weiteren. Sie war noch so verplant, das sie nicht mal merkte, dass die halbe Gilde leer war und nur noch einige Mitglieder von der Prügelei da waren. Wie konnte sie so was verpassen, hatte sie so tief und fest geschlafen, dass sie nicht mal einen Kampf mit bekommen hatte, sehr komisch. Dies wurmte sie nun und schaute erst mal in der Gilde umher, um sich einen Partner für eine Quest zu suchen aber fand keinen, den sie sofort in ihrer Nähe haben möchte. Sie müsste aber irgendwas gegen diese Müdigkeit machen, um nicht gleich wieder ein zu schlafen. Deshalb sprang sie von ihrem Stuhl auf und lief zum Questboard, um den nächsten Auftrag aus zu suchen, denn sie eventuell alleine machen würde, sodass sie wenigsten etwas Spaß habe, bis Melanie und Zemial wieder da sein werden. Nao hatte sie schon vollkommen vergessen, obwohl ihr die perverse Art und Weise fällte, sie mochte ihn irgendwie aber nur irgendwie. Sie wusste nicht mal wann er verschwunden ist und warum er abgehauen ist, so was passte eigentlich nicht zu ihm, sie kannte ihn schon eine gewisse Zeit aber so was hatte er noch nie gemacht. Sie machte sich wirklich Sorgen um diesen Pistolenfreak aber sie wusste auch, dass er sich selbst verteidigen kann und nicht so schnell sterben würde.
Sie wandte sich nun wieder mit ihren Gedanken den Questboard zu und sagte unbemerkt laut „Welche Quest mache ich den nun, aber alleine machen diese nicht viel Spaß.“ Sie bemerkte nicht, dass sie es laut ausgesprochen hatte und erhoffte sich, dass vielleicht jemand sie ansprechen würde, um eine Quest mit ihr zusammen zu machen. Sie würde sogar auf eine C- Rang Quest gehen auch wenn es heißen würde wenig Jewel dafür zu bekommen aber es würde ihr helfen über diese Müdigkeit hinweg zukommen, die man immer noch in ihrem Blick erkennen konnte. Ihre Augen waren von einem leichten grau Schimmer bedeckt, sodass man erkennen konnte, das sie noch an Müdigkeit leidet und wen sie sich bewegte leicht taumelte. Sie lief nun auf den Tisch zu, bei den einige Personen saßen, die die Schlägerei anzetteln wollten, jedoch war sie nicht dort um Streit zu suchen, sondern um bisschen zu reden und vielleicht eine Quest zusammen zu machen. Sie nahm nun einen der leeren Stühle und setzte sich zu den vorhandenen Personen und wollte nun mit ihnen reden. „Na habt ihr schon irgendwas vor? Eine Quest vielleicht? Sagte sie ohne sich vorzustellen, was nicht typisch an ihr war, sie hasste es eigentlich aber in der Müdigkeit konnte man so was mal vergessen. „Ach wo bleiben meine Manieren? Ich heiße Nakamura Roia und bin einer der wenigen S-Rang Magier hier und bevor ihr mich fragt warum ich so kaputt aussehe, muss ich sagen, dass ich vor einigen Sekunden noch im Tiefschlaf war.“ Sie redete nun mehr als sie sonst tat aber dennoch war alles ehrlich gemeint, da es ihre Art war. Sie geht immer auf die Leute zu und sagt ihnen sofort die Meinung, sodass sie wussten woran sie bei ihr sind. Aber sie lässt sich auch davon überzeugen, dass sie sich irrt und wird sich dann entschuldigen, sodass kein Mensch auf sie sauer sein kann, außer es ist ein Unmensch.
Sie hebt nun wieder ihren Arm und ließ sich wieder einen schwarzen Tee bringen, um weiter wach zu werden, sodass sie ein normales Gespräch mit bekommen würde, ohne ein zu schlafen. Dieser kam auch sofort und sie kippte ihn direkt runter ohne mit der Wimper zu zucken auch nicht weil er noch sehr heiß war, sie seufzte kurz auf und sagte „Das tat jetzt gut.“ Sie schaute nun das dreier Gespann und hoffte bald auf eine Antwort, sodass sie eine Quest oder irgendwas anderes zusammen mache könnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 11 EmptyDi März 22, 2011 9:19 am

Jack war immernoch auf den Stapel Ersatztische und schaute sich von dort das Gildenhaus an. Anzu und die anderen die bei der Fast-prügelei mitgemacht haben waren jetzt auchschon weg. Er blieb noch einige Zeit sitzen, bis jemand zu Elisabeth kam. Der Typ sah alt aus oder er achtet einfach nicht auf sein äußeres. Jack wollte jetzt vom Stapel runterspringen aber anstatt zu springen viel er die paar Meter. Wieder aufgestanden huschte er rüber zu Elisabeth und dem Typen. "So ich bin wieder da, hab mir noch das Gildenhaus angeguckt." Er grinste und kurz darauf kam Roia rüber zu Elisabeth dem alten und Jack. Sie fragte ob sie schon einen Auftrag machen wollen und dann stellte sie sich vor. "Hey, ich bin Jack und kein S-rang." Nochmal grinste Jack so als ob es toll wär das er kein S-rang war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss
Seite 11 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter