Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Fr Nov 12, 2010 5:22 am
das Eingangsposting lautete :
Das Erdgeschoss des neuen Fairy Tail Gildenhauses, es ist um einiges größer als das Alte und bietet u.a. Shops und co. ne richtige Touristenatraktion....
Kairo war hier auf der provisorischen krankenstation und wurde dort wach, wie von ihm gewohnt hielt er sich hier keine minute auf sondern sah sich gleich um und musste feststellen das der kampf bereits vorbei war. leicht sauer machte er sich auf den weg nach draußen, topfit war er noch nicht aber es würde ... müsste reichen das questboard stand zumindest schonmal wieder. Elsa und den anderen schien es auch wieder gut zu gehen ...
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Jan 03, 2011 8:49 am
Sakura guckte leicht verwundert zu Tidus. "Wie immer? Ich glaube wenn man liest isses eigentlich gut für die Bildung." Sie schlug die Zeitung auf einer bestimmten seite auf und holte sich einen Kulli. "oder zum rätseln! Rätseln ist immer gut fürs hirn!" Neben der Rätselseite stand etwas ziemlich interessantes, aber Sakura achtete nur auf die Sudoku rätsel. "Wenn die 9 da ist, passt die 9 dortunten hin... gut..." Sakura machte die Rätsel ziemlich schnell fertig, wahrscheinlich war sie bei Sudoku ziemlich gut.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Jan 03, 2011 8:53 am
Tidus konnte garnicht so schnell gucken wie Sakura das Sudoku gelöst hatte. "Das waren jetzt weniger als 3 Minuten wow." Er staunte ein bisschen, er wusste zwar das es leute gibt die das so schnell lösen konnten, aber er wusste nicht das Sakura zu ihnen gehörte. "War das das leichte oder das schwirigere Sudoku?"
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Jan 03, 2011 9:02 am
Sakura guckte sich die Rätsel nochmal an. "hmm... also... da sind Sudoku aller schwierigkeitsgrade bei..." Sie tippte auf ein Kreuzworträtsel und guckte Tidus etwas fragend an. "Weißt du was das bei der sache heißt? Das sind 5 buchstaben..." Kurz nachdem sie das fragte bestellte sie sich eine Nudelsuppe mit extra gemüse. Dabei lag sie ihre Schwerter vorsichtig neben sich.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Jan 03, 2011 9:05 am
Tidus schaute es sich Genauer an "Ein positives Gefühl das gut oder schlecht sein kann.... mit 5 Buchstaben..." Er dachte etwas nach. "Hm... vielleicht Liebe?" Tidus schaute Sakura an.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Jan 03, 2011 9:12 am
Sakura schaute nochmal auf das rätsel. "könntest recht haben... ich merks mir vor..." Sie schrieb solange weiter am rätsel bis endlich ihre Nudelsuppe ankam. "mhh lecker... kannst du ja solange weitermachen... am rätsel..." Sie nahm sich die Essstäbchen und fing dann gemütlich an zu essen. "Es ist echt ätzend hier... wenn man nichts vor hat oder so..."
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Jan 03, 2011 9:19 am
Während Sakura aß machte Tidus mit dem Rätles weiter. "Hargeon Town hat einen....Hafen. Magier benutzen....Magie Natsu ist ein....Dragonslayer" Tidus legte die Zeitung auf den Tisch. "Keine lust mehr. Echt langweilig ohne gute Missionen...."
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Jan 03, 2011 9:23 am
Nachdem sie aufgegessen hatte lag sie den Kopf auf den Tisch und seufzte. "huff... und was sollen wir jetzt machen? Wir können ja schlecht nen S-rang Auftrag machen..." Sakura legte ihre Hände auf ihrem Kopf und dachte nach. "Oder doch? Was meinst du..." Sie drehte den Kopf dann zu Tidus und machte ein müdes Gesicht.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Jan 03, 2011 9:26 am
Tidus dachte nach. "Naja...Wenn wir erwischt werden wird und der Kopf abgerissen. Andererseits wär uns nicht so langweilig. Er blieb nochmal still... "Was hättest du lieber Gesundheit oder Mission erledigen die wir eigendlich garnicht Erledigen düfen. Du darfst entscheiden."
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Jan 03, 2011 9:35 am
Sakura lachte nur herzlich als Tidus das sagte. "Hier andauernd in der Gilde zu gammeln ist scheiße... und nen S-rang auftrag schaffen wir locker..." Sie war sich im moment ziemlich sicher einen S-rang auftrag zu erledigen. Man hoffe mal nicht, sie überschätzt sich... xD Mit einem Schwert in der Hand schaute sie zu Tidus. "Ich hab meine Schwerter, und du bist meine Rückendeckung... also wird sicherlich nichts passieren, oder haste etwa angst?"
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Jan 03, 2011 9:43 am
"Wir wollen doch nicht das ES passiert oder?" Tidus schaute Sakura besorgt an. "Andererseits ist es hier echt langweilig." Er dachte nach. "Aber wenn wir erwischt werden. Ich will kein ES..."
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Jan 03, 2011 9:47 am
"Apüh, wer sieht uns denn, vielleicht nur Auron, aber der schläft, und ich glaube der wird nicht so schnell aufwachen..." Sakura stand auf und stellte sich vor den Stufen der Ersten Etage. "Pff... als ob hier so ne Sirene oder sowas kommt..." Sie atmete aus und ein, holte sich schnell ein Bier, trank es auf ex und stand wieder vor den Stufen. "Soll ich es tun, oder nicht? Wer wird uns schon anmeckern..."
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Jan 03, 2011 9:49 am
"Das musst du wissen..." Tidus hatte echt keine Lust auf Ärger aber er wollte auch keine langweile mehr haben. "Das liegt jetzt an dir Sakura..."
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Di Jan 04, 2011 1:17 am
Auron wachte auf, und sah seine tausenden von Bierflaschen vor sich. "bin ich... im Bierhimmel? Oder träume ich..." Dabei sah Auron, wie Sakura einen Schritt zu den Stufen machte... Sofort wurde er Hellwach und stürmte zu Sakura. Er nahm sie mit seinen Gummiarmen fest in seinen Händen und guckte Böse. "Wer hat erlaubt, das ein normaler magier, wie du, dort hoch darf???"
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Di Jan 04, 2011 1:25 am
Als Tidus sah das Auron Sakura festhielt rannte er direkt dorthin. "Hey Auron, lass sie los. Ich bin schuld das sie da hochgehen wollte! Ich habe ne wette vorgeschlagen wer sich traut hochzugehen dort eine Minute zu sitzen und wieder runterzukommen. Ich hatte mich dann doch nicht getraut aber sie. Also wenn du jemanden anmeckern willst, dann mich." Tidus stand angespannt da, und hoffte das Auron ihm die Geschichte abkaufte.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Di Jan 04, 2011 1:36 am
Sakura haute Tidus auf dem Kopf und flüsterter ihm so leise was, das Auron es nicht mitbekommen kann. "Sei leise du depp! Ich hätte ne bessere Idee!" Sie war sehr angezickt und schaute dann Auron angenervt an. "Hör mal, Tidus labert kacke, um ehrlich zu sein, wollten wir mit dir auf ner Mission..." Kurz seufzte sie und fuhr dann wieder fort. "und weil du gepennt hast, wollte ich einen Auftrag für uns 3 suchen gehn..." Sie hatte tränen in den Augen und schaute ihn traurig an, nur wusste Auron nicht das es falsche tränen sind. "Es tut mir leid, das nächste mal machen wir halt keine mit dir, dann müssen wir hier mit den Kindermissionen klarkommen, und dabei wollte ich nur an meine mitmenschen denken!"
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Di Jan 04, 2011 1:57 am
Tidus hielt sich den Kopf fest. "Sie hätte nicht direkt hauen brauchen! Ich wollte ja nur helfen." Er schaute Auron an. "Ja sie hat recht Auron..."
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mi Jan 05, 2011 2:07 am
Auron blieb kurz still, kratzte sich dann am kopf und ließ Sakura los. Dann ging er ein paar schritte der Stufen hoch und schaute dann nach oben. "fragt doch einfach, ob ich euch einen auftrag holen sollte...." Nachdem er geseufzt hat kam ein Mann mit Aufträgen rein und 'pinnte' sie auf dem Questbrett. Nun guckte Auron auf die beiden Kinder und ging die stufen wieder runter. "Seht erstmal ob welche da sind, bevor ich euch auf lange abenteuer stürzt..." Er saß sich dann wieder zu Tisch und schaute den Kindern zu.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mi Jan 05, 2011 2:19 am
Sakura guckte Auron nur beschämend an und trottete zum Questbrett. Dabei murmelte sie nur "mpf... da würde ich lieber eine S-rang machen..." und schaute sich gelangweilt die Aufträge an. Sie entdeckte nicht wirklich einen tollen auftrag, riss ihn aber ab, und zeigte ihn Tidus. "Jetzt können wir echt geil Ghostbusters spielen!! Huaaaaa!" Sakura rannte zu einem Schrank und holte einen Staubsauger raus. "Das ist mein 'dreckweg 8/16'! Und nun geister aufsaugen!!!"
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mi Jan 05, 2011 2:26 am
Tidus schaute sich den Auftrag gut an. "Bezahlung ist gut, und weit laufen müssen wir auchnicht." Jetzt sah er erst wie Sakura einen Staubsauger aus dem Schrank holte den sie Dreckweck 8/16 nannte. Er flüsterte etwas vor sich hin. "Also das mit dem Dreckweg, kenn ich doch irgendwoher... ich weiss nur nicht mehr wo her." Tidus lächelte und ging zu Sakura rüber die immernoch am Schrank stand. "Von mir aus können wir den Auftrag machen, aber ich glaube nicht das du den Staubsauger brauchen wirst, es ist ja nur ein Geist. Und wass willst du mit dem Geist machen wenn du ihn aufgesaugt hast? Vielleicht können wir den ja bei der nächsten Mission mitnehmen..." Tidus blieb still und wartete auf eine Reaktion von Sakura.
OUT: War dreckweg nicht bei Mario Sunshine?
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mi Jan 05, 2011 4:30 am
Sakura schaute nur Tidus an, und lachte. "Das war ein scherz du dummerle, als ob ich da mit nem Staubsauger da auftauche..." Sie lag den Staubsauger wieder weg, klopfte Tidus nocheinmal auf dem Kopp, und holte dann ihre Schwerter. Dabei zog sie ein hellblaues Schwert raus, das wellenartige scharfe einrisse hat. "Wenn, der mir oder dir was tut, werde ich dem mit meinem lieblingsschwert zur strecke bringen!" Kurz schweigte sie, dann schnappte sie sich den Auftrag von Tidus und ließ ihn abstempeln. "Wat is, könn wa jetzt oder was?"
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mi Jan 05, 2011 4:39 am
Tidus ging rüber zu Sakura die grade dem Geist drohte obwohl die beiden nichtmal losgegangen waren. "Also der Geist wird garnicht dazu kommen dir was zu tun!" Vor aufregung kribbelte es Tidus in den Fingern. Diese Mission ist eine der wenigen die er interessant findet. "Von mir aus können wir jetzt los, weit laufen müssen wir ja eh nicht." "Auron weiss es ja noch garnicht...." Tidus war kurz abgelenkt aber dann gingen er und Sakura los.
[TBC: Villa Darkwing]
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Jan 23, 2011 3:50 am
einige Wochen und Monate sind vergangen nach dem Carly wieder von ihrer Mission zurück gekommen war, hier in der Gilde hat sich so einiges verändert den kampf zwischen den beiden Gilden hatte das Mädchen durch ihrer verletzung und dan noch den auftag nicht mit bekommen so war sie etwas erstaunt das neue Gilden haus zu sehen, sie ging langsam hinein , doch was sie am meister erschreckte war das niemand da war irgend wie so leer und auch die missionen waren alle weniger geworden , irgendwie schon komisch dachte sich das Mädchen und lief etwas rum, sie schaute sich das haus etwas genauer an //wo sind nur alle// dachte sie sich und seuftze , als sie sich die missionen an schaute schluckte sie, nichts war dabei wo man was verdienen konnte schlecht für die gelde warscheins sind viele von den anderen weg gegangen um was bessres zu finden, das Mädchen beschloss nun ihre sachen auch zu backen und schrieb noch einen zettel den sie auf den tresen legte und nun verschwant Zettel: Leute ich sag mal lebe wohl ich sehe den sinn nicht mehr hier zu sein in der gilde wen nichts los ist, so hab ich beschlossen in eine andere Gilde zu wechseln um dort mein leben neu zu beginnen.
tbc ????
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Di Feb 01, 2011 10:08 am
Roia kam nach einer Mission wieder ins Gildenhaus von Fairy Tail, sie war sichtlich geschockt als dieses fast leer war. "Was ist den hier los." sagte sie unbewusst laut "kaum jemand hier naja dan muss ich halt alleine hier verweilen" schoß es ihr aus den Munde und nahm am Tresen platz und sagte zum Barkeeper "Gib mir mal nen schönen Früchte Tee bitte <3." schmächtigte sie diesen an. Sehr gerne junge Dame entgegnete er ihr und gab ihr ein paar sekunden danach ihren Früchte Tee so bitte schön. *Was ist den hier bloß los ich hoffe ich bekomme bald Gesellschaft* dachte sie und genoß ihren Tee.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Di Feb 01, 2011 12:34 pm
Melanie kam zum Gildenhaus von Fairy Tail. Es war echt beeindruckend, obwohl sie es schon gesehen hatte vorher. Sie trat ein und fand sich im Erdgeschoss wieder. Sie guckte sich um und war etwas traurig das es gerade so leer war. Neugierig guckte sie sich weiter um und ging weiter rein in den Raum. Sie machte einen kleinen Abstecher zum Questboard. Vieleicht war ja etwas Interessantes dabei. Sie guckte sich die Quests an und nahm dann den Zettel von einem der Quests. Er schien von Gestern vieleicht sogar von Heute zu sein. Naja erstmal etwas schönes zu Trinken holen dachte sie sich und ging zum Tresen. Sie hatte Durst und lächelte freundlich den Barkeeper und das Mädchen an, welches schon am Tresen saß und etwas trank. "Ich nehme einen süßen Kirschsaft falls du ihn noch da hast." sagte Melanie zum Barkeeper und sprach dann zu Roia mit freundlicher und fröhlicher Ausstrahlung:" Hallo. Ich bin neu hier. Bist du schon länger hier ? Achso und ich heiße Melanie." Neugierig schaute Melanie ihr gegenüber an. Vieleicht kommt sie ja auf der Quest mit. Viele waren ja gerade nicht da. Sie brauchte ja nochjemaden. Außerdem wirkte sie recht nett. Sie hielt den Zettel hoch und fragte:" Hast du vieleicht Lust eine Quest mitzumachen ?" Der Barkeeper reichte Melanie ihr Getränk und meinte grinsend:" Du hast wie letztes mal viel Glück. Soviele trinken diesen Saft nicht und meistens ist keiner da deswegen. Vieleicht sollte ich mir mehr holen wenn du jetzt öfter hier bist." Melanie lächelte dankend und sagte:" Danke sehr. " Dann schaute sie wieder zu dem Mädchen, das neben ihr saß.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Di Feb 01, 2011 12:55 pm
Roia merkte wie jemand in die Bar kam und gleich zum Questboard ging. Sie dachte sich nur das endlich noch jemand hier aufgetaucht war und sie nicht alleine hierrum sitzen musste. Als die junge Dame auf sie zu kam dachte sie sich nix dabei, da sie vermutete, dass sich die Blauhaarige was zum trinken hollen wollte, das tat sie dan auch. Roia beobachtete sie dabei und dachte sich einen süßen Kirschsaft zu bestellen war hier nicht üblich aber was solls sie trag auch gerne Säfte und Tee. Als diese Roia ansprach und ihr erklärte das sie neu sei und wissen wollte ob Roia schon lange hier war antwortete sie "Ich bin hier auch neu und ich bin vor ungefähr einer halben Stunde hier eingetroffen. Ach wo bleiben meine Manieren ich heiße Roia, Nakamura Roia schln dich kennen zu lernen <3." lächelte sie Melanie an. Roia bemerkte den Zettel in der Hand und dachte sich schon das sie auch eine Magierin sein musste und das die Aufgabe alleine nicht zu bewältigen sein wird. Als diese sie auch fragte ob sie mitkommen möchte sagte sie wieder mit einer lieblichen Stimme " Sehr gerne gehe ich mit dir auf eine Quest, so lang ich nicht auf dich aufpassen muss und den Babysitter spielen muss sehr gerne." "Was für eine Art Aufgabe haben wir?" sprach sie leise und sachlich weiter. "Ich hoffe nur sie ist gut bezahlt, damit ich wieder shopen gehen kann <3." Sie schaute nun Melanie genau in ihre Augen und hoffte auf eine antwort bei nahe hätte sie sich in den blauen augen verlohren, als der Barkeeper das Wort ergriff und ihr ihren Kirschensaft gab. "Ich hätte noch gerne paar belegte Brötchen." sprach sie zum Barkeeper, der sich sofort ans werk machte.