Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Anzahl der Beiträge : 829

Charakter File
Charakter Name: Eve Tiaille
Rang: Normaler Magier
Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation

Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 9 EmptyFr Nov 12, 2010 5:22 am

das Eingangsposting lautete :

Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 9 Th_vlcsnap-2010-11-25-13h00m36s91

Das Erdgeschoss des neuen Fairy Tail Gildenhauses, es ist um einiges größer als das Alte und bietet u.a. Shops und co. ne richtige Touristenatraktion....

-----------------------------------------------------

Kairo war hier auf der provisorischen krankenstation und wurde dort wach, wie von ihm gewohnt hielt er sich hier keine minute auf sondern sah sich gleich um und musste feststellen das der kampf bereits vorbei war. leicht sauer machte er sich auf den weg nach draußen, topfit war er noch nicht aber es würde ... müsste reichen das questboard stand zumindest schonmal wieder. Elsa und den anderen schien es auch wieder gut zu gehen ...
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumotion.asia

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 9 EmptySa Feb 12, 2011 8:02 am

Das ließ sich Yami nicht lange sagen, sie nickte nur und ging dann los Richtung Questboard, während sie noch überlegte was sie nun eigentlich von Nao halten sollte sah sie genauer hin, es schienen genug Aufträge da zu sein um sich was interessantes auszusuchen, jedoch merkte sie das es nicht viele A-Ränge gab. Erst jetzt viel ihr richtig auf das sie gar nicht wusste welchen Rang der andere Magier eigentlich hatte und welche Magie er benutzte. Nach kurzem suchen entschied sie sich für einen Auftrag und schnappte sich diesen schließlich vom Questboard runter. Sie drehte sich schwungvoll um und zeigte schließlich was sie sich geholt hat. "Was hältst du davon, jeder bekommt 5.000 Jewel?" sagte sie und zeigte ihr den Auftrag
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 9 EmptySa Feb 12, 2011 9:11 am

Nao sah sich den Auftrag an und las sich diesen durch "Hm im alten Hauptquatier von Phantom Lord?, gut keine schlechte idee" meinte er nur und nickte zustimmend "ok wir machen diese Quest" sagte er nur noch kurz und ging dann auch schon an der leicht kaputten meute vorbei richtung ausgang nachdem er sich noch bei Gildenmeister makarov standesgemäß abgemeldet hat "Kommst du, die quest wird nicht ewig warten" meinte er nur nochmal kurz und verließ dann auch schon das Fairy Tail Gildenhaus
tbc: Phantom Lord HQ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 9 EmptySa Feb 12, 2011 10:35 am

Yami folgte Nao auf dem Fuße, bei dieser Gelegenheit stellte sie sich auch gleich dem Gildenmeister vor der sie mit einem Grinsen weiterwinkte. Gleich darauf folgte sie ihm, sie würde ihn noch fragen müssen welche Magie er eigentlich verwendete immerhin mussten sie sich darauf abstimmen miteinander zu kämpfen. Als sie die Gilde verlassen hatte sah sie noch einmal zurück, von nun an würde das ihr Heim sein, wieder grinste sie diesmal etwas breiter, dann folgte sie Nao Richtung Oak Town zum Phantom Lord Hauptquartier, sie fragte sich wo das eigentlich war, in oder außerhalb der Stadt.

tbc. Phantom Lord HQ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 9 EmptyDo Feb 17, 2011 1:25 am

come from. zerstörtes Gildenhaus von Phantom Lord

Yami betrat das Gebäude der Gilde Fairy Tail mit einem leicht unsicheren Gefühl, sie kam von ihrer Ersten Mission in dieser Gilde zurück. Nun das fühlte sich schon irgendwie wichtig an, die Männer und Frauen sahen nicht besonders zu ihr nickten aber freundlich. Anscheinend war gerade kein Ärger und das Mädchen konnte auch nirgends Gray und Natsu entdecken die nach ihrem Wissen ja meist der Grund für Schlägereien in der Gilde waren. Kurzerhand suchte sie sich einen freien Platz an der Bar und setzte sich erstmal hin. "Na hab ich irgend was verpasst?" Sie sprach mit einer Kellnerin die ihr gerade einen Drink servierte. "Na ja der Master hat ein wenig für Ruhe gesorgt, hier und da ein bisschen Prügel, nichts besonderes.." erwiderte die Bedienung was Yami davon überzeugte das nichts wichtiges passiert war.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 9 EmptyDo Feb 17, 2011 2:14 am

Nach yami kam auch nao wieder hier an und blickte sich ebenso um "so ruhig ... heh das passiert ja selten" meinte er nur und nahm sich in ner ecke nen stuhl und setzte sich dann an einen tisch wo Mirajane ihm gleich was zu trinken brachte "hmm .... und Yami wie schauts aus willst du gleich zum nächsten auftrag aufbrechen?" fragte er erstmal und trank sein glas in einem zug aus. ohne den ärger und die prügelein hier war es schon ziemlich langweilig, Nao überlegte ob er nicht einfach mal aus lust und laune ne prügelei anzetteln sollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 9 EmptyDo Feb 17, 2011 4:32 am

Das Mädchen sah nach hinten als Nao ebenfalls auftauchte, er war wohl nicht weit hinter sie zurück gefallen. Sie hob das Glas das sie bekommen hatte etwas und trank einen Schluck, dann überlegte sie kurz. "Mir egal, der letzte Auftrag war ja keine Herausforderung also können wir ruhig gleich zum nächsten über gehen." Da Yami ursprünglich aus Blue Pegasus kam verstand sie nicht wirklich was so toll daran war sich zu kloppen und so gefiel ihr die Ruhe eigentlich ziemlich gut. "Wir können aber auch was anderes machen wenn du ne Idee hast.." Mit diesen Worten strich sie sich eine Strähne ihres überlangen Haares aus dem Gesicht, sie und N ao waren ziemlich schnell ein Team geworden wie sie fand.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 9 EmptyDo Feb 17, 2011 4:45 am

Nao sah auf Yami die auch n schluck trank und meinte das es ihr egal war ob sie sofort den nächsten auftrag annahmen oder nicht, daran wie sie sich grade gab konnte man gut erkennen das ihr das ganze prügeln ihr irgendwie zu wieder war gut in den meisten anderen gilden war bei weitem nicht so viel los "woanders hingehen? kein plan wohin sollte es denn gehn?" meinte er nur, ihm war es auch ziemlich egal also sollte Yami endscheiden "wenn dir nichts einfällt könnten wir uach noch nen trainingskampf machen dann seh ich wenigstens was du drauf hast"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 9 EmptyDo Feb 17, 2011 5:11 am

Das hörte sich doch interessant an, sie hatte zwar nichts für sinnlose Schlägereien übrig, aber ein Kampf um zu sehen was der andere drauf hat war doch keine schlechte Idee. Sie nahm eine Metallnadel die sie in einem der vielen kleinen Gürtel an ihrem Körper gesteckt hatte heraus und spielte ein wenig damit herum. "Ein kleiner Trainingskampf? Von mir aus gut, aber euer Boss ist ziemlich streng mit Kämpfen in der Gilde, am besten wir gehen in die Stadt. Kennst du einen passenden Platz?" Da Yami noch nicht lange in der Stadt war kannte sie sich auch nicht wirklich in ihr aus. Sie wollte wirklich nicht so kurz nach ihrem Beitritt Probleme mit Makarov bekommen, außerdem hatte sie gehört das er eine recht perverse Seite habe und die wollte sie erst recht nicht kennen lernen.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 9 EmptyDo Feb 17, 2011 6:07 am

"achwas der ist garnicht so streng mit kämpfen nur wenns in ne prügelei ausartet wird er manchma ziemlich spießig" meinte Nao und stand auch schon auf "aber hinter der gilde ist ein guter platz vorallem ist da viel patz... ist zwar seid dem kampf gegen phantom lord etwas knapper geworden aber trtozdem könnt man da nochn fussballfeld aufstelln" meinte er auch wenn letzteres leicht übertrieben war und ging schonmal durch die hintertür in der annahme das Yami ihm folgen würde (also echt daruber musst du dir keine gedanken machen, dazu hasu obenrum zu wenig XDDDDDDDD)

tbc: Hinterhof der Fairy Tail Gilde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 9 EmptyDo Feb 17, 2011 9:03 am

Yami verstand was der andere meinte, irgendwie logisch das eine Gilde einen eigenen Kampfplatz hatte, aber sie hatte noch nie einen gesehen. Aber das es eigentlich bloß ein Leeres Feld war? Na ja ihr war egal um was es sich handelte, hauptsache sie bekam später keinen Ärger weil irgend was kaputt gegangen war. Ohne zu zögern folgte sie Nao hinaus und Richtung des baldiges Kampfplatzes. (Wenn dein Charakter das gesagt hätte wär er jetzt dreimal totes Fleisch^^)

tbc: Hinterhof der Fairy Tail Gilde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 9 EmptyDo Feb 17, 2011 12:32 pm

Zemial kam gerade von der Quest und ist in die gilde gegangen hier schien mal wieder ein kampf gewesen zu sein er ging zu seinen platz "einmal Das übliche" Sprach er zum barbesitzer "kommt sofort" antwortete er prompt. Zemial fing an seine ampullen nach zufüllen und sich wieder auf eine quest vor zubereiten. Das essen war fertig als er fertig war mit seinen ampulen und er genoss es wieder was normales zu essen.
cf:Lava Ebene vor Shivran
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 9 EmptyDo Feb 17, 2011 12:55 pm

CF: Lava Ebene vor Shivran

Roia kam nach einem langen Fußweg wieder in der Gilde an und Zemial war auch schon hier, er bestellte sein übliches und setzte sich an einem Tisch. Roia ging nun auch zum Thresen und bestellte sich auch das übliche und bewegte sich zu Zemial und setzte sich ebenfalls mit hin. Sie bekam ihren Tee und eine große Schüßel mit Ramen und Fingerstäbchen, sie sagte nur kurz "Guten Hunger." und fing an ihre Nudeln runter zu schlingen, da man es nicht mehr essen nennen konnte. Sie machte eine Simple Handbewegung, das sie noch eine Schüßel haben möchte, die auch promt kam.
Sie schaute nochmal zu Zemial und sagte "Wollen wir noch eine Quest machen." und hoffte auf eine positive Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 9 EmptyDo Feb 17, 2011 1:14 pm

Cf: Lava Ebene vor Shivran.

Melanie kam nachdem sie bei sich zu Hause gewesen war beim Gildenhaus von Fairy Tail an. Sie ging hinein und guckte sich um. Sie entdeckte Roia und Zemial und meinte:" Huhu. Ich bin auch wieder da. Hab mit nur neue Dolche und Proviant von zuhause geholt." Sie setzte sich an den Thresen. Roia und Zemial aßen gerade. Sie sagte:" Guten Appetit." und trank etwas. Sie guckte sich um wer noch so alles da war. Sie nahm ein Buch aus ihrem Beutel und las versunken darin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 9 EmptyDo Feb 17, 2011 11:58 pm

"Jo gleichfalls guten hunger , Warum nicht roia aber ich werde erst mal aufessen bevor ich eine andere anfang ich habe kohldampf. Bitte das selbe noch mal" er holt wärend er aufs essen wartete eins seiner bücher aus dem rucksack und fing an zu lesen und kriegte garnicht mit das Melanie reinkam er bekam nicht mal mit das das essen neben ihn gestellt wurde.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 9 EmptyFr Feb 18, 2011 4:19 am

".... ou fu**" kam nur von ihm als er sah wie Yami die wand durchbrach und der Gildenmeister ihn ansah. Weg laufen war jetzt eh zuspät und der Gildenmeister kriegst sich sicherlich wieder ein von daher war es das schlauste sich in die Gilde zu verziehen und sich gleich zu endschuldigen.
cf: Hinter dem gildenhaus
So machte er seinen weg durch die wand durch die Yami grade geflogen war und versuchte n lächeln auf zu setzen "hehe.. sorry war keine absicht" meinte er und sah zu Yami woraufhin er fragte "is alles ok Mit dir, ich hoffe die wand war nicht zu hart" meinte er und warf einen Blick in die runde wo er sah das Melanie, Roia und Zemial mittlerweile auch wieder da waren

Zuletzt von Nao am Fr Feb 18, 2011 6:07 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 9 EmptyFr Feb 18, 2011 5:07 am

Sie guckte von ihrem Buch hoch, als plötzlich eine Kugel durch die Wand geflogen kam. Grinsend guckte sie zu der Kugel und zum Loch in der Wand. War also etwas los. Sie sah wie Makarov groß wurde und Nao durch das Loch in der Wand hinein kam. Sie winkte ihm immernoch grinsend zu und rief:" Huhu Nao. Huhu..." Melanie wusste den Namen des Mädchens nicht, deswegen meinte sie mit fragendem und dann lächelndem Blick Scherzhaft :".. blonde Metalkugel? " Sie guckte das Mädchen an. Melanie kannte sie noch nicht. Vieleicht lag es daran das das Mädchen neu ist, oder es liegt daran das Melanie noch nicht alzu lange hier ist. Amüsiert guckte sie zu Nao, Yami und Makarov. Das könnte lustig werden. Sie sah einen fliegenden Gegenstand an ihr vorbei fliegen und beobachtete gespannt was jetzt passieren würde.

Zuletzt von Melanie am Fr Feb 18, 2011 5:17 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 9 EmptyFr Feb 18, 2011 6:40 am

Roia sah wie jemand durch die Wand flog und schüttelte nur den Kopf, Makroven benutzte sogleich seine Riesenmagie und ging auf einen Magier zu, der woll dafür büßen musste. Roia er kannte das Fadenkreuz wieder und rief "Noa musst du schon wieder eine Wand einreißen und das ohne mich:" sie lachte danach herzhaft auf und aß weiter ihre Nudelsuppe aber ein kleiner Stein war darin, sodass sie schrie "Noa du schuldest mir jetzt eine Portion Ramen sonst bekommen wir beide ein Problem." kaum hatte sie es ausgesprochen, schaute sie Makroven an, der sichtlich geägert ist und gleich auch noch auf Roia losgehen wird. *Verdammt ich mit meiner großen Klappe.* Sie hate sichtlich Angst vor Makroven und schaute ihn bisschen ängstlich an. Sie fragte dan in der Runde nun nochmal nach ob jemand mit auf eine Mission möchte "Ich suche noch zwei oder einen S-Rang, der mit Zemial und mir auf eine Quest geht." sie kannte zwar fast alle die hier waren und hoffte auf eine positive Reaktion. Sie sah sich nun die Kugel noch genauer an, die durch die Wand krachte und stellte sich die Frage *Zeit wan gibt es gelbe Rießenkugeln.*
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 9 EmptyFr Feb 18, 2011 7:00 am

"Jaja keine sorge du kriegst deine fertignudeln" rief er nur rüber und machte vor makarov ne ecke "sorry das essen geb ich aus" meinte ernur und flitzte schon rüber zu Roia "ich komm mit, du hast echt n perektes timing" meinte er zu Roia und sah nochmal zu Yami "sorry Yami-chan den trainingskampf führen wir später fort" sagte er zu ihr und spätestens jetzt sollte ihr wohl auffallen das Nao ne klasse höher war als sie, wenns nicht schon so war als er ausm ersten stockwerk heruntersprang, was ja vor kurzem war als sie die gilde betrat "ok Roia worum gehts" meinte er nur und blickte wieder zu Roia, Zemial lies er kurz linksliegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 9 EmptyFr Feb 18, 2011 7:10 am

Nao meinte zu Roia, das er ihr die Ramen ersetzen würde und er sehr gerne auf eine Mission mit ihr gehen würde. Sie schaute sich ihn nun genauer an, da sie ihn schon lange nicht mehr gesehen hatte und sich eigendlich gefragt hatte, ob er noch lebt. Er fragte sie nun worum es genau ginge und sie schaute ihn an und sagte "Wir müssen ein Bestie Namens Akantor töten, da er eine Ebene zerstört, die seltene Pflanzen beinhaltet und nun ja er soll alleine nicht zu fall gebracht werden du kennst mich ja." sie lachte danach kurz auf und schaute zu Zemial, der immer noch in seinem Buch vertieft war, nun schaute sie wieder zu Noa und sprach nun weiter "Das passt gut, dass du Mitkommen möchtest, da ich gespannt bin was du so neues gelernt hast." Sie schaute nun auch zu Yami, die davor noch eine Kugel war und dachte sich *Die muss neu sein aber den Namen Yami hab ich schonmal gehört vielleicht werde ich mit ihr mal Reden sobald wir von der Mission zurück sind.* Sie schaute nun wieder zu Noa und wartete auf eine Antwort oder einen coolen Spruch, den er immer abgelassen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 9 EmptyFr Feb 18, 2011 7:58 am

tbc. Platz hinter der Gilde

Yami sah sich um, der Master schien sich ja langsam wieder zu beruhigen aber Nao würde mindestens die Wand reparieren müssen da war sie sich ziemlich sicher. Na ihr war es egal aber nun wurde ihr der Trainingskampf abgesagt, wie ärgerlich. "Mir gehts gut... hmmm kann man wohl nichts machen, viel Glück." Nach allem was sie hörte hatte Nao wohl vor mit den anderen hier auf eine Mission zu gehen. Ohne Mühe sprang sie von dem Tisch, sie hatte ein wenig von den Fähigkeiten Naos gesehen, gegen Schüsse würde sie noch etwas entwickeln müssen. Dann sah sie kurz zu Roia und Melanie sie nickte beiden freundlich zu, oder versuchte es zumindest war sich aber nicht sicher ob es steif wirkte. Dann setzte sie sich an einen Tisch und benahm sich so als ginge sie die Misere nichts an. Was irgendwie auch so war, immerhin war sie in dem Fall bloß die Kanonenkugel gewesen.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 9 EmptySa Feb 19, 2011 3:54 am

"ein Arkantor? .. thehe dem blas ich n loch doch sein panzer... wo isn Zemial der bücherwurm?" fragte er und sah sich kurz um, es fehlte ja auch nur noch Zemial damit sie endlich los könnten. Schnell gefunden merkte Nao das Zemi wieder und immernoch in sein buch vertieft war "... hier roia dein suppengeld" sagte er und lies das geld in Roias hände fallen, selbst spielte er noch mit dem gedanken Zemial etwas zu ärgern, während er dies tat war ein breites hinterhältiges grinsen auf seinem gesicht nicht zu übersehen und er ging langsam auf Zemial zu, da wurde er aber leiter auch schon vom Stock des alten Makorov am kragen festgehalten "nicht so schnell erstmal reparierst du die wand die du zerstört hast" meinte Makarov, Naos gesicht verzog sich schlagartig zu einem solchen: -.- und er maschierte auf das lock in der wand zu und puzzlete die Felsbrochen wieder zusammen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 9 EmptySa Feb 19, 2011 6:07 am

Roia fragte Nao ob er mit auf ihre Quest komme und Nao nahm dankend an, damit er von dem Chaos wegkam. Melanie grinste und sah wie Yami ihr und Roia freundlich zunickte. Beziehungsweise es versuchte. Dann setzte sie sich an einen Tisch, als würde sie das alles nichts angehen. Nao wurde aber bevor er irgentwohin gehen konnte von Makarov aufgehalten und sollte das Loch in der Wand wegmachen. Nao machte sich mit einem sichtlich nicht begeisterten Ausdruck an die arbeit. Das Roia schon wieder über Quests sprach brachte sie auch dazu darüber nachzudenken eine zu machen. Aber diesmal würde sie irgentwas normales nehmen. Sie guckte Nao zu, wie er die Mauer wieder zusammen puzzelte und grinste. Sie erschuff eine Umlenkkugel und legte dann einen der Steine, welche durch den Raum geflogen waren hinein und lies ihn zu Nao fliegen. "Du hast da was übersehen." meinte sie schmunzelnd. Sie wartete einen Moment dann fragte sie:" Soll ich dir helfen ? Oder verletzt das deine Ehre wenn ein Mädchen dir hilft ?" Sie lächelte freundlich und fragte sich, was er wohl sagt. Eigentlich hatte sie gedacht, das ein wenig mehr passiert, aber irgentwas anfangen wollte sie jetzt auch nicht. Wartete sie eben einfach auf den nächsten kleinen freundschaftlichen Gildenkampf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 9 EmptySa Feb 19, 2011 8:44 am

Zemial der in sein Buch vertieft war Erhob sich langsam und kriegte mit das Steine in sein essen war er schaute sich um und Sah nao Beim mauer zusammen kleistern "Nao du machst immer alles kaputt nicht war irgendwan machst du die ganze gilde zu einen müllhaufen" der master schaute Zemial grimmig an was Zemial nicht störte er lies sich nicht vom master beeindrucken er hatte ja nix verbrochen "Was kucken sie mich so an master ich habe doch nix verbroch also brauch ich keine angst vor ihnen zu haben. Nao willst bei unserer quest mit machen " Zemial war ja mit dem buch beschäftigt und hat nicht bemerkt das roia ihn schon gefragt hat "neben bei du schuldest mir noch mein essen du hast es zum xten mal versaut" Er war es gewohnt das Nao alles kaputt macht darum war er nicht sauer.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 9 EmptySa Feb 19, 2011 9:10 am

"nönö kein ding" meinte er zu melanie und nach kurzer zeit waren beide fertig. Zemial motzte ihn dann acuh noch an "arch quatsch mich nich von der seite an ich mach schon bei der quest mit, und dein essen kanst du jawohl selbst bezahln" meinte er nud und ging zu Roia hin "so dann könn wir los findest du nicht auch?" fragte er diese und machte sich schonma warm, so wie er grade aussah konnte er es nicht erwarten los zu kommen. währenddessen lud er aber nochmal seinen einen revolver nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 9 EmptySa Feb 19, 2011 9:12 am

Nao gab Roia, das Geld für ihre Nudelsuppe und wollte nun los gehen die Quest zu starten aber Makroven packte ihn am Kragen und ließ ihn nun die Wand reparieren. Roia lachte kurz und sah wie Nao die Wand zusammen puzzelte, nun lächelte Yami freundlich zu Roia, Roia erwiederte und schaute weiterhin zu Noa. Roia hatte nun nicht mal gemerkt das Melanie in der Nähe war und schaute weiterhin doof druch die Gegend als ihr auffiel, dass Melanie in ihrem Blickfeld zusehen war und sie eine neue Magie benutzte und zu Noa sprach, das er was vergessen habe. Roia sagte nun ziemlich laut "Huhu Melanie!" und schämte sich dafür. Zemial der immer noch in seinem Buch laß sreckte auf einmal hoch und maulte Noa an, dass er sein Essen zahlen sollte und das er irgendwan die Gilde auseinander legen würde, Roia lachte nun wieder kurz. Zemial fragte ebenfalls ob er auf die Mission mit gehen möchte obwohl Roia das schon tat. Roia sagte nun "Wenn du fertig bist Noa, gehen wir sofort los, den ich habe keine lust hier noch was machen zu müssen." in diesem Ton hatte sie zuvor noch nie gesprochen, sie war sichlich genervt, dass Nao hier immer so eine Saustall hinterlassen muss und wollte ihm am liebsten sofort platt machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss
Seite 9 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21  Weiter