Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Erdgeschoss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast

Erdgeschoss - Seite 5 Empty
BeitragThema: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 5 EmptyMo Nov 08, 2010 7:42 am

das Eingangsposting lautete :

Im Grunde genommen dient das Erdgeschoss von Rising Moon als Annahmeort für normal Rang Aufträge. Hier wird jedoch auch getrunken oder man kann sich auf einen der zahlreichen Bänke erhohlen oder vergnügen.
Insgesamt ist dieser Teil des Gildenhauses in recht düsteren Farbtönen gehallten und vermittelt die typische dunkle Gilden Stimmung.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 5 EmptySa Jul 02, 2011 7:27 am

Gin hörte ihm aufmerksam zu, natürlich war ihm klar gewesen das Akuma ihn testen würde. >>Du bist auch nur eine Schachfigur, ein Bauer der geopfert wird sobald man ihn nicht mehr braucht. Du bist wie alle anderen, fällst auf mein Lächeln und meine Worte herein, aber mach dir nichts daraus das passierte jedem.<< „Ein Messer in der Brust würde mir nicht stehen, dir vielleicht?“, Gins Gesichtsausdruck stand zu keinem Vergleich zu seinen Gefühlen. Er mochte den Mann vor sich nicht, so wie er jeden Menschen nicht mochte, aber Abneigung offen zu zeigen war eine Schwäche der dummen. Um seine Aussage noch zu unterstreichen schob er seine Jacke ein wenig beiseite und Shinsou kam zum vorschein , das ganze ließ er ganz harmlos aussehen, wie ein versehen. Aber wenn Akuma nicht dumm war, würde er ziemlich schnell erkennen das Gin gefährlicher war als er aussah. „Aber zeig mir erst mal den Auftrag den du da hast. Du sagtest doch etwas von Fairy Tail, einer offiziellen Gilde oder nicht?“ Er beugte sich leicht nach vorne und streckte die Hand aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 5 EmptySa Jul 02, 2011 8:34 am

Er sah, dass die Person vor ihm stets lächelte, was ihn etwas verwunderte. Wie kann eine Person in seiner Anwesenheit lächeln, das ginge gar nicht, außer er hatte das gleiche verhalten wie er selbst, was er offensichtlich hatte. Nein viel eher waren die beiden wie Seelenverwandte. So wusste er auch, dass er ihn jeden Moment, den Kopf abtrennen konnte, wenn er es den möchte, aber das gleiche gilt ebenfalls für Akuma. Er heißt ja nicht um sonst Dämon, nein viel eher hat er sich selbst den Namen gegeben. Er sah nun auch das Schwert von ihm und wusste sofort was er damit andeuten wollte aber er ließ sich nichts anmerken. Nein viel eher bereitete er seine Axt vor, wenn er versuchen sollte ihn anzugreifen, was aber sicherlich nicht passieren würde, da sich die beiden wie Kobras verhalten, die sich gegenseitig versuche zu übertreffen. Bisher hatte aber keiner der zwei Schlangen die Oberhand, ob das jemals einer von den beiden haben wird, ist fraglich. Nur weil er ein S- Rang war heißt es noch lange nicht, das er stärker sein musste als die andere Person, nein viel eher hatte er mehr Verantwortung, die ihm aber ziemlich am Arsch vorbei ging.
Nun wollte er über die Quest Bescheid wissen und Aku warf ihn den Zettel hin, sodass er ihn ohne Probleme fangen müsste. Sollte das aber nicht geschehen, so würde er ihn einfach kaltblütig abstechen, da er dann nicht würdig für ihn war. „Les es dir gut durch, dann können wir gehen!“ sagte er etwas lauter, sodass die anderen Angsthasen sich alle in eine Ecke verkrochen und mit aufgeschreckten Miene da saßen und ihn versuchten, zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 5 EmptySa Jul 02, 2011 9:31 am

Gin bemerkte das Akuma jederzeit bereit war ihn zu töten sollte er eine linke Tour versuchen. Doch er schien auch nicht so töricht ihn zu unterschätzen, er würde vielleicht noch eine Weile nützlich sein. Schließlich warf er Gin den Zettel mit der Quest entgegen statt ihn ihm in die Hand zu drücken, geschickt fing Gin den Zettel zwischen Zeige und Mittelfinger auf und las ihn sich durch. >>Dokumente stehlen? Einfacher geht es ja gar nicht mehr und die Belohnung ist auch Lachhaft, die kann er behalten ich brauch sowas nicht.<< „Also ich bin bereit.“, Gin ging ohne ein weiteres Wort auf den Ausgang der Gilde zu. >>Bei der Gelegenheit kann ich ihn mir ja auch noch genauer unter die Lupe nehmen<< Kurz bevor er den Ausgang erreich hatte drehte er seinen Kopf nach hinten und fragte mit seinem typischen Gesichtsausdruck, „Kommst du?“

tbc: Fairy Tail Gilde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 5 EmptyMi Jul 13, 2011 9:33 am

[cf: Anwesen der Familie Watabe]

Wie viel Zeit wohl vergangen war? Wirklich lange hatte sie sich nicht mit dem Auftrag beschäftigt, dazu hatte sie auch nicht die Zeit. Sobald sie auf dem Gelände des Anwesens war, ging alles ziemlich schnell von statten. Vielleicht grenzte es an Glück, dass sie keine Probleme an dem Auftrag hatte, oder aber es lag an ihr selbst, vielleicht war sie auch nur einfach stärker geworden. Für sie war dieser Gedanke aber fast schon eine Verschwendung- in den letzten Monaten hatte sie nicht sehr viel trainiert, da sie fast die ganze Zeit mit Noah ihre Zeit verbracht hatte. Vielleicht hatte ihr eine Pause auch einmal gut getan, aber wahrscheinlich war es aus einem Mix aus allem.
In der Ferne konnte sie bereits die Umrisse des Gildenhauses erkennen, doch war die Sicht auf dieses leicht verschwommen und behindert, da es anfing zu schneien. Manche Menschen mochten es vielleicht, diesem Spiel der Natur zu zu sehen, doch für Ayumi war es nur nervend. Die Kälte störte sie dabei nicht einmal, es war viel nervtötender, dass durch die weiße Prachte die Haare, Kleidung und natürlich der Körper nass wurden. Doch zum Glück war der Schneefall noch nicht zu stark, wodurch die Elementarmagiern relativ trocken das Gebäude erreichen konnte. Eines stand fest: viel Zeit war nicht vergangen, seitdem sie zu der Mission aufgebrochen war, da die Toten immernoch vor der Gilde lagen. Unberührt von diesem Anblick trat sie in das Gebäude und suchte sofort nach Noah. Hoffentlich war dieser noch im Gildengebäude, jetzt wollte sie bestimmt keine Reise nach Hargeon mehr antreten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 11:49 pm

cf: Zess Vs Touko /// betrayal knows my name

Touko ließ die Tore des Gildenhauses auf knallen. Mit lautem Getöse sprangen die riesigen Türen auf und machten den Weg für Touko und Zess frei. Beide waren angeschlagen, wobei sich Touko langsam wieder mehr erholt hatte, auch wenn sie Zess stützte. Für sie war es kein Problem und sie wollte ihn so schnell wie möglich zum Krankenzimmer bringen. Mit einem kurzen Handzeichen, rief sie einige Männer heran, die Heilmagie beherrschten. Es war von großem Nutzen, solche Leute in der Gilde zu haben. Dadurch, dass sie Zess den Männern übergab, verzog sich ein wenig ihre Jacke und gab den ein wenig den Blick auf ihre Schulter frei. Sie zog die Jacke richtig aus und war oben rum nur noch im Top und BH, weshalb man ihr Gildenzeichen klar erkennen konnte. Ihr Zeichen war nicht mehr ganz so normal, wie man es von den Gildenmitgliedern an sich kannte oder denen die S-Rang waren, welche sie zuvor ja eine war. Das Zeichen war größer und imposanter geworden. Es sah genau aus wie das, des Gildenmeisters, den sie zuvor noch hatten. Touko stieg auf eine Bank und dann auf den dazugehörigen Tisch. "Mitglieder von Rising Moon! Ich habe eine Ankündigung für euch. ... Euch ist sicher aufgefallen, dass unser Gildenmeister schon etwas knapp über zwei Jahre sich nicht mehr gezeigt hatte und gewisse Dinge über mich euch zu kommen lassen hatte. Nun, der alte Mann wurde schwach und verstarb letztendlich. Doch bevor er von uns gegangen ist, gab er mir die Ehre, eure neue Gildenmeisterin zu sein. Ich habe zwei Jahre im Stillen über euch gewacht, euch beobachtet und weiter in den Glauben gelassen, dass der alte Mann unser Gildenmeister war. Nun wird es Zeit, euch die Wahrheit und die kleinen Änderungen, die dies mit sich ziehen, zu verkünden. Ich, Touko Murasame, bin eure Gildenmeisterin und verspreche mir eure Treue weiterhin. Wer dies nicht akzeptieren kann, weiß wo die Tür ist. Der braucht hier nie wieder einen Fuß in die Gilde zu setzen! Die die bleiben, werden nun mehr gefordert, gestärkt und zusammen werden wir die stärkste Gilde aller Zeiten aufbauen! ... Ich werde euch zwischendurch Aufgaben erteilen, um zu sehen, wer noch wirklich die Kraft und Ausdauer hat, dies zu bewerkstelligen und auch stärker werden kann, mit unserer gemeinsamen Hilfe! Nun lasst euch dies durch den Kopf gehen und trinkt eine Runde umsonst", hielt sie ihre Ansprache und stieg langsam von ihrem Podest wieder herunter. Sie nahm ihre Jacke auf, die sie zuvor abgelegt hatte und ließ sich ein Getränk geben. Auf die Reaktionen der anderen wartete sie eine Weile ab. Einige redeten unter sich in kleinere Grüppchen, andere waren erschrocken und andere schienen dies gut aufgefasst zu haben oder gar geahnt zu haben, doch keiner hatte das Gildenhaus verlassen, bis jetzt. Es würde sich noch zeigen, wer bleiben- und wer gehen würde. Auch wartete sie ab, dass der Neuling, der sich beweisen will, sich in der Quest, die als Test für ihn galt, behauptete, um dann in die Gilde ein zu treten, wenn er sie gemeistert hatte. Genüsslich, trank sie einen Schluck von ihrem Cocktail, den sie gereicht bekam und ging in das obere Stockwerk und setzte sich in eine ruhige Ecke, um von dort alles zu beobachten. Ihr Körper musste sich noch ein wenig erholen, von den Strapazen des Kampfes, den sie zuvor ausgetragen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 5 EmptyDi Aug 16, 2011 3:54 am

Zess höhrt Toukos rede zu während er behandelt wurde seine wunden warn schnell versorgt und er konnte sich weider perfekt bewegen , doch er erholte sich noch kurz und beobachtet touko mit einem lächelen ,dann stand er auf schrieb estwas auf einen zettel und gab ihm dem baarkeepr damit er ihn an touko weiter gab dann verschand er in eine ecke und holte eine art kugel raus im nächten moment war er verschwunden . Es war ein altes atefakt der assasinen gewesen was schnelles reisen erlaubte . jedoch lange zum aufladne brauchte .

Auf dem Zettel stand
"Ich muss etwas erledigen meine Gilden meisterin ich werde einie nachforsuchgen bei fairy tail machen . Wir sehen und bald wieder in liebe Zess

tbc: fairy tail gilden haus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 5 EmptyDi Aug 16, 2011 5:14 am

CF: Straßen von Hargeon City

Die schwarzhaarige, Kimono bekleidete Yuuko stapfte durch einen Wald, als diese ein schaurig schönes Schloss entdeckte. Es war vollkommen düster und wirkte wie ein Geisterschloss, würden nicht hier und da Lichter brennen. Jedoch wirkten diese Lichter wie, Irrlichter und es entstand eine gedämpft beruhigende Atmosphäre für Yuuko, jedoch bemerkte die Eismagierin sehr schnell eine Eingangstür, die sie sofort betrat, ohne zu klopfen. Sie sah sich dort im Erdgeschoss und der Eingangshalle des Schlosses um und bemerkte Treppen die zu Oberen Stockwerke führte und es war wirklich düster.
Jedoch war Yuuko leicht hungrig, weswegen sie sich nichts anmerken ließ und einfach still blieb. Sie wollte wissen, wie sie reagierten von der Gilde, als sie hier eintrat. Obwohl sie einige kalte Blicke spürte oder auch einige verwunderte Blicke, dass Yuuko ohne irgendeinen Kratzer aus dem Wald trat. „Tut mir Leid das ist störe, aber irgendwie kam ich einfach hierher.“, murmelte Yuuko als Entschuldigung und fühlte sich entspannter und vollkommen ausgelassen. Die Atmosphäre war einfach klasse, fand Yuuko und es entstand ein Ort des inneren Friedens.
Genervt darüber, dass sie Taoro so gereizt hatte stieß sie einen Grunzlaut aus. Sie verhasste es, wenn Männer vollkommen idiotisch waren wie er es war! Warum bringt mich der Kerl immer noch zur Weißglut und wieso fühle ich mich hier heimisch? Liegt es etwa an meinen Racheplan? Oder liegt es etwa an der Erziehung meines Vaters die vollkommen vernachlässigend und total kalt verlief? Oder etwa daran, dass ich keine Liebe erfuhr?, entkam es ihren Gedanken und sie stellte sich gegen eine Wand, wobei ihre langen schwarzen Haare die Wand nicht berührten, sondern nach vorne schwebten.
Ihr Kimono war leicht herabhängend, was wohl ihre Reise schilderte in diese Richtung. Der Wald hatte unter anderem auch ihre Nerven geraubt, sodass ihre Nerven vollkommen am seidenen Faden hingen. Jedoch hatte sich am Aussehen etwas verändert: Sie trug eine Hochsteckfrisur, die dennoch viele Haarsträhnen offen ließ und durch das Kerzenlicht wirkte ihre Augenfarbe wie dunkelrot. Ein dunkles schweres Rot, welches Blut wie Sand am Meer gesehen hatte.
Die Magierin wirkte sogar erhitzt, weswegen sie mit einem kleinen Kunststück ein Eiswürfel entstehen ließ und diesen kaute. War zwar nicht nahrhaft, aber dennoch diese Art von Abkühlung war wirklich vonnöten. Als Eismagierin war es so oder so ein wenig merkwürdig, dass ihr heiß wurde, obwohl sie diese Hitze leicht abkühlen ließ. Sie wollte in einer Gilde sein, in der sie Willkommen war egal ob Legale Gilde oder Dunkle Gilde. Im Allgemeinen war sie relativ pflegeleicht, dennoch auch so ziemlich stressig, wenn sie schlechte Laune hatte.
Dieser verhasste Taoro. Er war zwar Gildenlos wie sie aber dennoch er schmiss sich an sie heran, sodass sie vollkommen wütend auf ihn war. Er konnte doch keine Frau so etwas antun! Das gehörte sich nicht und somit gab sie ihrer Wut wieder frei in Lauf und ihr Blick verdunkelte sich wieder. Sie hasste so etwas, sie hasste es wie die Pest und dennoch musste sie sich beruhigen. Beruhige dich…beruhige dich!, dachte sie und seufzte wieder mal auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Fortsetzung   Erdgeschoss - Seite 5 EmptySo Aug 21, 2011 2:19 pm

---> Versunkene Geheimnisse
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Als der junge Magier erwachte, hatte er jegliches Zeitgefühl verloren. Er wusste weder, wie lange er geschlafen hatte, noch, was davor geschehen war. Sie befanden sich noch immer in der Kutsche. Die Fahrt verlief ruhig, mit den einigen Ausnahmen, die die Schlaglöcher und Wurzeln darstellten. Es waren tatsächlich Wurzeln. Denn als Ren einen Blick durch seine noch halb geschlossenen Augen aus dem Fenster warf, bemerkte er die vielen vorbeiziehenden Bäume. Sie befanden sich offenbar im Wald. Ren setzte sich auf, wodurch er Nepomuk von seinem Schoß auf die Sitzbank stieß. Dieser ließ sich jedoch nicht so leicht aufwecken, streckte kurz seine Krallen und Ohren aus und rollte sich dann auf dem Polster zu einer Kugel zusammen. "Du bist wach," stellte eine rauhe Stimme fest. Sie kam von Silver Wolf, welcher ihnen die ganze Zeit gegenüber gesessen hatte. Ren fuhr sich mit der Hand durch Haar und Gesicht und sah ihn an. Silver grinste. Das brauchte keinen erkennbaren Grund zu haben, denn augenscheinlich grinste er dauernd. "Du hast lange geschlafen," sprach er. "Wie lange?" wollte der andere wissen. Silver überlegte kurz und meinte schließlich: "Einige Stunden... Wir sind bald da. Sieh nach draußen. Dieser Ort nennt sich 'Whisper Wood Forest'. Hier in der Nähe befindet sich der Sitz von 'Rising Moon'." Die Bäume wirkten mit ihren knorrigen, herunterhängenden Ästen wie Finger sehr gespenstisch. Nebelschwaden waberten über den Waldboden. Ab und an war der entfernte Ruf eines Käuzchens zu vernehmen.
Irgendwann hörte der Schotter auf und ein Trampelpfad war ihre einzige Straße. Es war recht kühl - so sehr, dass man seinen Atem sehen konnte - und außerdem ziemlich düster. Ein seltsames, gedämpftes Licht unbekannter Herkunft schien durch den Wald. Die mystische Atmosphäre lies den Magier beinahe in Trance verfallen. "Faszienierend, nicht wahr?" fragte Silver, dem Rens blickte nicht entgangen waren. "Dieser Ort ist unauffindbar für all diejenigen, die hier nicht hergehören. Nur wer den Weg schon einmal beschritten hat oder wessen Herz es hierher verschlägt, kann ihn finden." Und bei diesen Worten, so schien es, tat sich der Wald vor ihnen plötzlich auf. Das Licht wurde intensiver, die Wagenräder fanden wieder festen Boden. Zu beiden Seiten der Kutsche ragten mit einem Mal blasse Felsen empor. Und als der Wagen schließlich anhielt und Silver die beiden zum Aussteigen bewegte, bot sich Ren ein noch viel eindrucksvollerer Anblick: ein Schloss. Der Sitz der Gilde war ein Schloss, verfallen und doch erhaben, drumherum eine mächtige Mauer, umgeben von weißem Fels. Hohe Türme ragten in den Himmel, auf deren höchster Spitze und auf dem großen Eingangsportal sich jeweils eine Mondsichel abzeichnete. Während sie so da standen, zupfte Muk seinen Freund am Ärmel, sah zu ihm auf und meinte: "Hier bleiben wir... oder, Ren?" "Ja. Ich denke, hier bleiben wir... zumindest für eine Weile."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 5 EmptyMo Aug 22, 2011 1:07 am

Touko nahm die Nachricht zu Händen, als sie diese von dem Barmann bekam. Erst als sie einige Schlucke ihres Cocktails nahm, entfaltete sie diese und las den Inhalt. Kurz runzelte sie die Stirn und legte diesen Weg. Sie mchte sich einige Gedanken, was es mit sich auf hatte, bezüglich der Nachforschungen, aber da gerade jemand neues in das Gildenhaus eintraf, hatte sie keine zeit sich darum zu kümmern.

Eine junge Frau betrat ndas Gildengebäude und schien nicht sonderlich angewidert zu sein von dem Gebäude. Sie spürte ihre eiskalte Ausstrahlung und beobachtete diese ein wenig. Als die schwarzhaarige Kimonobekleidete einen Eiswürfel hervorzauberte und auf diesen kaute, war sie sich ihrer Vermutung sicher. Eine Eismagierin hatte sich in ihre Reihen verirrt und schien sich nichts aus dem Lumpenpack groß etwas zu machen. Touko begab sich die Treppen wieder herunter und tart auf die junge Frau zu. Als sie nun vor ihr stand, fragte die jungaussehende Gildenmeisterin: "Sei gegrüßt junge Frau. Wie lautet dein Name und dein Begehr? Was führt dich in unsere Gilde?" Touko war offen und ehrlich mit dieser Frage und blieb auch freundlich, lediglich ihre Ausstrahlung war recht düster und kalt.

Zugleich vernahm sie auch die Aura von Silver Wolf wahr und weiteren Personen, jedoch eine von den Fremden eher klein beziwhungsweise eher schwach wirkte. Es mussten wohl dieser Basilisk und sein kleiner Begleiter sein. Aufgrund der Tatsache, dass Silver Wolf sie her geführt hatte, mussten sie wohl die Testmission erfolgreich beendet haben. Sie wartete ab, was die Frau ihr gegenüber sagen würde und den Eintritt der 3 Gestalten von draußen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Erdgeschoss
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4