Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 6:28 am | |
| Riku ging humpelnt an eine der Wände, packte sein schwert weg und setzte sich dort auf den Boden. Auf Bänke oder stühle konnte er sich nicht setzten da alle im Kampf kaputt gegangen sind. Er bemerkte erst jetzt das jemand den er nicht kannte das Gildenhaus betreten hatte. Mit ihm würde er später reden. Jetzt blieb er erstmal still und dachte darüber nach was er und Takashi jetzt für ärger bekommen würden.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 6:47 am | |
| So wie es aussah war der Kampf vorbei, weshalb sich Kenchii kurz aufrichtete und sich dazugesellte. Er konnte es eigentlich nicht ansehen wenn andere die keine Feinde waren Verletzt waren. "Gehts euch gut? Braucht ihr etwas Hilfe mit Verletzungen?" fragte er dann in die Runde. Riku den Kenchii noch nicht kannte sah wohl so aus als ob er etwas hilfe benötigte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 6:52 am | |
| "mh" Jetzt wusste er kurz nicht was er antworten soll den bei Leuten die er nie zuvor gesehen hatte ist er meistens ruhig. Er redete ganz leise so leise das man kaum etwas verstehen konnte. "Mhh...Verletzung...............Bein..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 6:53 am | |
| Kenchii schaute zu dem Jungen der probierte etwas zu sagen. Jedoch verstand es Kenchii nicht ganz und ging zu ihm hin. "Wenn ich dir helfen soll musst du es schon Laut und Deutlich sagen, sonst weiss ich nicht wo ich dich behandeln soll." meinte er nur mit einem lächeln zu ihm. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 6:56 am | |
| "...ich kümmer mich um den dreck hier..." Er nahm den letzten Stein in der Hand und aß ihn auf. "Falls der Master vorher kommen sollte, war ich es Schuld." Takashi ging aus der Tür Raus um irgentetwas zu finden.
[TBC: Platz Hinter dem Blue Pegasus Gildenhaus]
Zuletzt von Takashi am Mi Nov 03, 2010 7:07 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 7:00 am | |
| Riku senkte seinen Kopf. "Schon..Ok." "Mhh....was wird der master nur mit uns machen wenn er das sieht?" Jetzt stand er auf und flüsterte etwas vor sich hin. "Nein er war es nicht allein. Ich bin genauso schuldig!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 7:16 am | |
| Yami lehnte sich an eine Wand, langsam lösten sich die Metallkugeln wieder auf und formten sich als ketten wieder an ihren Armen und Beinen. Sie sah nun den Neuankömmling also Kenchii genauer an, hilfsbereit schien der Kerl ja zu schein aber trotzdem seltsam war das schon das hier einfach so einer reinspazierte. Dem blonden Mädchen war das schon etwas verdächtig. "Rotschopf!", rief sie ihm zu Bist du ein Neuling oder Klient? Sie bezog sich damit ob er der Gilde beitreten wollte oder ein Auftraggeber war. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 7:22 am | |
| Als Kenchii das Wort Troschopf hörte war er nicht gerade gut darauf zu sprechen, aber was sollte sie sonst sagen? Er hatte sich bisher ja noch nicht vorgestellt. Er ging zu der Blonden junge Dame hin, und schenkte ihr ein kurzes Lächeln. "Mein Name ist Kenchii, Kenchii Hayate, und ich hoffe du wirst mich nicht noch einmal Rotschopf nennen. Und ich bin sozusagen ein Neuling ich würde gerne dieser Gilde beitreten." meinte er dann nur. "Darf ich auch ihren Namen wissen, Junge Dame?" fragte er sie anschließend noch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 7:23 am | |
| "Er heißt also Kenchii." Er guckte interessiert in richtung Yami und Kenchii. "Der is aber höflich." Riku lachte leise. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 7:32 am | |
| Als sie eine junge Dame genannt wurde war Yami ein wenig Baff und konnte nicht verhindern ein wenig Rot zu werden, so hatte sie wirklich noch niemand angesprochen. Sie brauchte einen Moment bevor sie wieder sprechen konnte und stotterte ein wenig. Y.. Yami, K.. Konjiki no Yami. Nach einem Moment hatte sie sich aber wieder gefangen. "Wenn du beitreten willst dann da!" Sie deutete auf etwas das eine Art Bartisch war, er war nicht zerstört denn er war von einem Schutzzauber belegt, es war der Schreibtisch des Gildenmeisters. Kenchii müsste einfach bloß seine Daten einschreiben und sich abstempeln. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 7:37 am | |
| Kenchii lächelte nur. "Nett dich kenne zu Lernen Yami-chan." meinte er nur und sah wie sie Rot wurde. Nun gut es wäre natührlich nicht so gut sie ein kleines Mädel oder ähnliches zu nennen. Das manchmal immer alle so reagieren war schon Lustig. Als Yami dann meinte das er sich dort eintragen müsste, überlegte er kurz. Aber dann nickte er nur. Er ging dorthin und schaute sich am Tisch um, er nahm ein Stift und trug seine ganzen Daten ein. Und zum Schluss abstempeln. Als er alles tat war wohl nun auch alles erledigt. Dann ging er erstmal wieder zurück. "Was war hier eigentlich passiert?" fragte er kurz und sah dann mehr zu den jungen den er noch nicht kannte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 7:48 am | |
| "Kleine........Auseinandersetzung." Riku ging los und Gucken was Takashi macht.
[TBC: Platz hinter dem Blue Pegasus Gildenhaus] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 7:50 am | |
| [CF: Platz hinter dem Blue Pegasus Gildenhaus] "So ich hab welche Steinchen....Nanu? da ist ja ein neuer..." Er sah ihn sich genau an weil er sich eben nur an den schrotten steinen hergemacht hat. "Hei Kollege... willkommen in der Blue Pegasus Gilde..." Takashi lag die Steine ab und blickte zu Kenchii. "Öhem... ich bin Takashi... freut mich dich kennen zu lernen." Er Grinste. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 7:53 am | |
| [CF: Platz hinter dem Blue Pegasus Gildenhaus]
Riku kommt mit einem Haufen steine zur Tür rein. "Boah so leicht sind die garnicht." Riku legte die steine zu denen die Takashi eben hingelegt hatte. "Warum kann ich nicht so mit fremden reden?" Er setzte sich wieder an die Wand. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 5:49 am | |
| Yami setzte sich auf den Boden, das war immer noch besser als zu stehen und so konnte sie sich auch einen Moment lang wieder darauf besinnen was sie zum Start dieser ganzen Sache vorhatten. //Was ist jetzt aus der Mission geworden?// dachte sie, aber eignetlich war das ja nicht schlimm und Geld war ja nicht alles. Sie streckte ihre Hand aus und ein Metallkrug kam zu ihr geflogen, dem folgte gleich darauf eine Coladose. Sie füllte das Schwarze Getränk in den Krug und trank einen Schluck. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 5:52 am | |
| Als dann wieder der Junge rein kahm der davor verschwunden war, und sich vorstellte, nickte Kenchii kurz. "Ich bin Kenchii Hayate. Freut mich auch dich kennen zu lernen." fügte er nur kurz hinzu, und schaute dann zu Yami. Sie hatte eine wirklich tolle Kraft sich so einfach mal was zu trinken zu holen ohne sich wirklich zu Bewegen. Er hohlte sich ein Stuhl und setzte sich dann auf diesen und schaute in die Runde. "Und gibt es hier irgendwas besonderes, wo ich mich irgendwie vorbereiten muss?" fragte er nur. Nicht das wieder sowas wie bei Phantom Lord geschah... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 7:37 am | |
| "...ich mach mich an die Arbeit..." Takashi hebte die Steine hoch und setzte sie dort ein wo Löcher entstanden sind. "Ha...wie immer auf maßarbeit gedacht!"
Zuletzt von Takashi am Do Nov 04, 2010 7:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 7:39 am | |
| Riku stand auf und holte sich etwas zu Trinken. Er ging weiter zu Kenchii. "Ich....bin.....Riku." Bevor Kenchii antworten konnte drehte sich Riku schon wieder um und ging zurück zu seiner Wand. "Wann der Master nur wiederkommt." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 8:17 am | |
| "Riku?" nunja er verschwand schon wieder. Ein komischer Junge. Ziemlich schüchtern. "Ich bin zwar erst neu aber habt ihr irgendwas zu tuhen für mich? Womit ich etwas Jewel verdienen kann?" fragte er in die Runde. Eine Mission wäre wohl ziemlich toll. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Fr Nov 05, 2010 1:05 am | |
| Als Takashi fertig mit dem aufbauen war saß er sich hin und schaute zu Kenchii "Naja...ich könnt ja auch ma geld brauchen...wir können ja alle mal als Team ne Mission machen..." Er kratzte sich am Kopf. "Wir kennen uns zwar nicht gut, aber immerhin ein wenig geld... zu viert würds ja gehn.." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Fr Nov 05, 2010 6:11 am | |
| Yami nickte bei den Worten der anderen, sie stützte ihr Geischt auf eine Hand und gähnte herzhaft. "Bin dafür.", sagte sie bloß, sie nahm wiede reinen Schluck von ihrem Getränk und sah über den Rand des Metallkruges die anderen an um sie genauer einzuschätzen. DIe Gruppe war ziemlich gemischt fand sie bis auf die Tatsache das sie das einzige Mädchen war das anwesend war. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mo Nov 08, 2010 3:26 am | |
| Kenchii musste kurz überlegen, es stimmt Jewel brauchte man immer, aber zu viert? Nunja so ist die Chance die Mission zu erfüllen um einiges höher, jedoch die Jewel die man dabei bekommen würde, wäre nicht sehr viel wenn man sie dann unter 4 Leute aufteilen würde. "Ich find die Idee ganz gut, aber zu viert, ist das doch ein bisschen viel oder? Wenn wir das Geld durch 4 Leute aufteilen würden, wäre kaum was rausgesprungen für uns." meinte er nur. Falss es nicht anders geht würde, er es auch zu viert machen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mo Nov 08, 2010 3:34 am | |
| Da Riku nicht gerne mit fremden spricht lässt er einen liegen Zettel als er aufstand und ging. Er ging zur Bar und trank etwas. Dann bestellte er sich noch etwas zu essen.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Nov 10, 2010 2:37 am | |
| "Bei ner Mission können wir uns kennenlernen!" Sagte Takashi voller Stolz. "Juhuuuuu S-Rang auftrag wir kommen!!!" Er hebte eine Faust in den Himmel und benimmt sich leicht wie ein Kind. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Nov 10, 2010 5:18 am | |
| Kenchii musste leich Lachen. "Ja da hast du Recht." meinte er nur und sah wie der Junge sich freute. Kenchii schüttelte kurz den Kopf. Nunja was soll man machen? Es war ja nicht so das er sich nicht Freute, aber die einzigste Sache auf die er sich wirklich freute war das er mit dieser Mission Jewel verdienen konnte. Natührlich war Geld nicht alles, aber ohne Geld konnte man auch nichts machen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Erdgeschoss | |
| |
|
| |
| Erdgeschoss | |
|