Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Nov 02, 2010 8:31 am | |
| "Ey Wirbelkopp!" Takashi grinste und nahm sich sein Schwert. "Wenn du hier neu bist musste hier keinen auf King machen!" Er stand ganz gelassen da und wartete auf seine Meinung. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Nov 02, 2010 8:39 am | |
| Riku stand wütend auf. "Was willst du eigentlich?!?" Er schlig mit den Händen auf den Tisch. Sein Erdbershake kippte um und alles lief raus. Das machte Riku wütender. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Nov 02, 2010 8:42 am | |
| Yami sah zu wie der Streit wieder anschwoll, na ihr sollte es recht sein das war auf jeden Fall interessanter als gelangweilt im Gildenhaus herum zu hocken. Sie legte den Kopf schräg und beobachtete die beiden, nahm aber ein bisschen Abstand als der Shake von Riku umfiel um nichts abzubekommen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Nov 02, 2010 8:46 am | |
| "ich? ich will streit mann!!" er grinste als würde er sich freuen mal gegen einen S-rang magier zu kämpfen obwohl er ein wenig hochnäsig ist. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Nov 02, 2010 8:49 am | |
| "Na dann, wenns sein muss!" Er zog sein schwert. "Komm schon!" Rikus blick wurde finsterer. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Nov 02, 2010 8:52 am | |
| Yami beobachtete die beiden nahm einen Schluck von ihrem Drink und sagte nur. Macht bloß die Einrichtung nicht kaputt. Sie konnte sich gut an die Letzten beiden erinnern die sich das getraut hatten, Master Bob hatte ihnen eine sehr liebevolle und fürchterliche Strafe gegeben. Sie kam mit dem Master nicht wirklich zurecht, seine Art war ihr einfach zu komisch, aber immerhin machte sie ihn nicht wütend. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Nov 02, 2010 8:57 am | |
| "pff diesen angeber muss ich mal eine lektion erteilen!" "Earth Claws!" Takashi stand ganz ruhig und achtete auf Rikus bewegungen. "Du wirst mit sicherheit den löffel abgeben!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Nov 02, 2010 9:02 am | |
| "Sterben wird hier niemand!" "Zumindest nicht ich." Riku zog sein schwert. Er zeigte damit auf Takashi. "Jetzt bist du drann!" Riku stürmte los.
(Wenns spannend is muss ich off leider xD bis morgen.)
Zuletzt von Riku am Mi Nov 03, 2010 1:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Nov 02, 2010 9:05 am | |
| Das Mädchen saß einfach da und ließ die beiden machen wie sie wollten, andere würden sie bestrafen wenn sie etwas kaputt machen. Sie gähnte leicht und fragte sich wer wohl gewinnen würde.
(So bin auch weg bis Morgen^^) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 2:17 am | |
| "Ein wenig zu übermütig hm?" Takashi konzentrierte sich genau auf Rikus bewegungen und hielt sein Schwert in position. "Komm her!! ich metzle dich auseinander!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 2:20 am | |
| Riku sprang hoch. Er packte in der Luft sein Schwert weg. Und schlug mit seiner rechten faust zu. Takashi wich aus. "Na los!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 2:31 am | |
| "Narr du willst es ja nicht anders." Takashis Hände werden wieder Normal und hielt sie am Mund. "Earth Dragons Roar!" Eine gewaltige Spirale kommte aus Takashis Mund. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 2:50 am | |
| Riku wurde leicht getroffen da er noch schnell etwas zur seite auswich. Die ganzen Tische und Stuhle sind kapput. "Oh oh. Ich glaube das gibt ärger!" Aber jetzt gibt es momentan wichtigeres!" Riku stand auf er zog sein Schwert und lief auf Takashi zu. Ein paar Meter vor Takashi blieb er stehn. "Mhh.. Keins meiner Techniken ist gut gegen erde. vor allen nicht Kaminari No Ken. Meine normalerweise beste Technik." "Also dann. Kōri ken!" Sein schwert wurde Vereist. Er ging auf Takashi zu.
- Kōri ken Element: Eis Typ: Upgrade Rang: Normal Beschreibung:Das schwert ist eingefroren und Eiskalt. Es macht 15% Mehr schaden gegen jeden Gegner. Diese Technik hält 3 Posts |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 3:07 am | |
| "Tss" "Earth Claws!" Er wehrte das Kalte Schwert mit seiner Hand ab. "Wegen der Erde an meiner Hand spüre ich die Kälte nicht, kann sie aber leicht fühlen..." Takashi holte mit seinem Bein aus. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 3:18 am | |
| Riku sprang hoch. Er war jetzt mit seinem Bein auf Halshöhe. Riku trat mit voller wucht auf Takashis Hals. "Das haste jetzt davon!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 3:26 am | |
| Takashi lachte sich schlapp. "Was soll ich denn wovon haben? schau doch mal genauer hin!" Erde bröselte an der stelle wo Riku hintrat ab. "Sei mal etwas respektvoller du kleinkind!" Wieder hielt er Seine Hände am mund. "Earth Dragons Roar!!" Dieses mal kam der Strudel schneller und größer. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 4:06 am | |
| Da Riku genau vor Takashi stand wurde er richtig getroffen. Er hielt sein schwert fester fest. (scheisssatz xD) "Na warte! Ken o fureimingu!" Er lief jetzt wieder auf Takashi zu.
- Ken o fureimingu Element: Feuer Typ: Upgrade Rang: Normal Beschreibung: Das Schwert fängt an zu brennen. Es macht 10% Mehr schaden. Gegen Eismagier sind es 20%. Diese Technik hält 3 Posts.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 4:21 am | |
| "hahaha..." "Earth Claws!" Takashi haute mit voller wucht auf den Boden sodass Riesige Erdsplitter aufkamen und Riku die sicht vermieste. "Wenn man sauer ist kann man sich nicht kontrollieren... du kannst dich auch nicht mal richtig konzentrieren!" Weil Riku nicht wirklich was sehen konnte, warf Takashi seine Erd Claws auf ihn. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 4:42 am | |
| Durch die Splitter konnte Riku schon kaum etwas sehen. Er bekam aber auchnoch Staub in die Augen wodurch er garnichts sah. Jetzt muss sich Riku auf sein gehör verlassen. Und er hat ein verdammt gutes. Er hörte wie Takashis Earth Claw durch die herabfallenden Splitter raste. Riku hob sein Schwert genau vor die Stelle an der die Earth Claw seiner meinung nach treffen würde. "das klappt bestimmt!" Die Earth Claw traf genau auf Rikus Schwert und wurde in der Mitte geteilt. Riku lief in Takashis richtung. und schwang sein Schwert immer wieder in verschiedene richtung damit die kleinen Splitter verglühen und er endlich wieder etwas sehen konnte. Jetzt muss er nurnoch wissen wie er den Staub aus den Augen bekommt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 5:50 am | |
| Yami hatte dem ganzen einige Zeit zugesehen und beobachtete den Kellner der verzweifelt versuchte seinen Vorrat an alkoholischen Getränken, vermutlich auch teueren Weinen darunter, aus der Reichweite der Streithälse zu bringen. Yami war das egal bis einer der beiden einen tiefen Atemzug nahm und einen Strahla us Erde abfeuerte, dabei aber auch große Mengen an Erde aufwirbelte. Das Mädchen sah mit einem bösen Blick in ihr Getränk das jetzt Steingrau war von der vielen Erde darin. In einer einzigen kurzen Bewegung erhob sie sich und hob ihre Hände. "Iron Obs!" 8 Kugeln aus Metall bildeten sich, das Metall kam von den Ketten die Yami an ihrem ganzen Körper trug. Sie war sichtlich wütend und mit einer Handbewegung ihrerseits feuerte sie 4 Kugeln auf Riku und 4 auf Takashi, eine Kugel jeweils Zielend auf Stirn, Brust, Magen und eines der Beine. (Welches dürft ihr euch aussuchen.)
|
- Iron Orbs Element: Metall Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Bei diesem Zauber wird das Metall das Yami in Form von Ketten, Ringen und ähnlichem Schmuck bei sich trägt aufgelöst und in die Form von Kugeln gebracht die sich von ihr Frei Kontrollieren lassen. Die Kugeln haben einen Durchmesser von 5 cm. sind also recht klein, aber sie kann sie mit ihrer Willenskraft kontrollieren und schießt sie so gerne Gegnern entgegen. Bei dieser Technik lassen sich 10 bis Maximal 15 Kugeln auf einmal kontrollieren. Je mehr man kontrolliert umso geringer wird aber die Reichweite da man sich auf mehrere Konzentrieren muss. maximale Reichweite 1-3 Kugeln Sichtweite des Charakters 4-9 Kugeln 10 m 10-15 3-4 m
|
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 5:58 am | |
| Takashi bemerkte jetzt erst wie 4 Eisenkugeln auf ihn ankamen. "Ach du heiliger...." Die 4 Kugeln trafen ihn so hart das er etwas wegflog und schließlich an die Wand schmetterte. "....Mein Körper...."
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 6:08 am | |
| Riku bemerkte es früh genung sodass er 3 Kugeln abwehren konnte. Nur die die in richtung Bein flog traf ihn mit voller wucht. "Was soll denn das jetzt." Aus irgendeinem grund wurde Riku wieder ruhiger. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 6:11 am | |
| Bb: Straßen von Hargeon Town
Kenchii war bewusst das es hier nur Frauen gab. Nunja er hoffte das es wirklich nicht nur Frauen gab. So konnte er nicht Trainiren, aber diese auch nicht verletzen zum Glück, da er gegen diese nicht Kämpfen würde. Er klopfte an der Großen Tür und trete dann ein. Er schaute sich kurz um, bis er ein Geräusch hörte was sich wie ein Stumpfer knall anhörte, er schaute in die Richtung von wo das Geräusch kahm, und sah einen Jungen der gegen die Wand geknallt war. Sein erster Gedanke war natührlich ob es ihm gut geht, sein zweiter war das es hier zum Glück doch auch männliche Mitglieder gab. Aber so wie es den anschein hatte war er im Kampf weshalb er sich nicht einmischte bevor er genau wusste das der Kampf vorbei war, oder der junge Ohnmächtig wurde oder ähnliches, erst dann würde er eingreiffen und probieren ihn zu heilen. Er ging an die bar und schaute sich um und saß erstmal nur da. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 6:15 am | |
| Ein Blick und eine kurze Handbewegung und die Kugeln flogen zu ihr zurück, sie ließ die Eisenkugeln in ruhigen Kreisen um sich herum fliegen. Sie machte ein paar Schritte nach vorne zwischen Takashi und Riku, sie bemerkte zwar das jemand zur Tür hineinkam aber das war ihr im Moment egal. "Ihr beiden werdet euch jetzt gefälligst benehmen, wenn ihr euch wie kleine Kinder prügeln wollt macht das draußen!" Gleichzeitig wusste sie aber auch das der Schaden schon angerichtet war der Master würde ziemlich sauer sein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 6:23 am | |
| "Aye...." Takashi stand auf und futterte die ganzen Steine. "...Mir wäre reine Erde lieber...." Takashi war etwas beruhigt, als er sich die Steine in den Mund nahm und aß. Er hat vor die Steine aufzuessen, sich dann irgentwo neue Steine zu besorgen und dann wieder das Haus reparieren. "Keine Sorge ich steh schon für meinen Mist gerade..." |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Erdgeschoss | |
| |
|
| |
| Erdgeschoss | |
|