Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Lamia Scale Erdgeschoss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 41 Empty
BeitragThema: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 41 EmptyMo Sep 27, 2010 5:40 am

das Eingangsposting lautete :

das Lamia Scale Gildenhaus Erdgeschoss, hier tummeln sich die normalen magier bis hoch zum gildenmeister heir sit das Questboard mit den normal Rangigen Quests, C, B, A, zu finden
---------------------------------------------------------------------------

Reiko betrat nach ihrem kurzen abstecher in die stadt das Gildenhaus und blickte sich um, alles so wie vorher meist ging es hier ja freidlich zu, Leon und seine ... team member waren scheinbar nicht anwesend .... wo die sich wohl rum trieben? ging ihr kurz durch den kopf vielleicht sind se ja auf einer Mission wer weis dachte sie dann und setzte sich an einen tisch und endspannte sich erstmal
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 41 EmptyMi Apr 20, 2011 11:59 pm

Aikawa stand nun langsam wieder auf doch dann schien Yamamoto aus irgend einen Grund doch nicht mitkommen zu wollen. Aikawa blieb nichts anderes übrig als zu fragen ob noch jemand mit kommen wollte weswegen er in der Gilde fragte "Will vielleicht jemand mit auf eine Mission?" er konnte jetzt nur noch auf eine bestätigung hoffen ansonsten müsste er alleine mit Rin zu der Mission gehen. "Falls sich keiner meldet bin ich alleine mit ihr auf der Mission" dachte er leise vor sich hin so das Rin es hören konnte. Er hat den gedanken nicht weiter geführt und wartete auf die reaktionen von anderen Gildenmitglieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 41 EmptyDi Apr 26, 2011 2:06 am

Und ein erneutes mal schlief Estelle ein, es hatte dieses mal einen anderen Grund, dass sie einpennte. Sie trank so viel Sekt, Rum und dergleichen, dass sie dann irgendwann sofort einschlief. Abunzu sagte sie auch sowas wie "Ich bin kein Noob..." oder "Touchdown!", wo einige Leute nur irritiert auf sie schaute. Anscheinend hatte sie einen sehr komischen Traum, oder sie ist einfach nur verrückt geworden. Vor Estelle lagen sehr viele Flaschen und Gläser, die der Kellner nur mit mühe fortbrachte. Als der Kellner dann endlich das ganze Zeugs wegbrachte, konnte man Estelle endlich wieder sehen. Er legte ein Kartenspiel neben ihr hin, und ging dann ganz ruhig wieder weg. Nach einem kurzen Augenblick wachte sie auf, und sah sich erstmal um. "Was ist denn jetzt passiert... achso... wieder eingepennt... Estelle wollte gerade ihren Körper strecken, bis sie aber bemerkte, dass neben ihr ein Kartenspiel lag. Sie nahm die Karten in die Hand und schwieg erstmal. "Achso!! Solitär!!" Ohne auch nur einen mucks zu sagen mischte sie die Karten, und verteilte sie so wie man wirklich Solitär spielt. Was die anderen machten war ihr Scheissegal, hauptsache sie würde sich beschäftigen, bis die anderen wiederkommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 41 EmptyMi Apr 27, 2011 3:13 am

OUT: Ich bin mal so frei und "verändere" den inhalt deines Postes mal ein bisschen zu meinen Gunsten Aikawa Smile

Yamamoto musste kurz Weg, er würde aber nicht lange brauchen, hoffte er zu mindestens. "Ihr Beide, es tut mir leid, aber ich muss nocheinmal nach Hause. Meine Eltern wollten etwas von mir und das habe ich ganz vergessen." Verlegen griff er sich an den Hinterkopf und fing an, sich an dieser Stelle zu kratzen. "Wenn ihr nicht warten wollt, könnt ihr gerne die Mission zu Zweit machen, stört es euch aber nicht, komm ich nachher wieder vorbei und wir machen sie zu dritt." Er wandte sich in Richtung Tür und lief langsam los. "Hoffentlich bis nachher ihr beide!" Als er an der Tür angekommen war, rannte er sofort los und versuchte so schnell wie möglich an dem Laden der Familie Takeshi anzukommen. Dort sollte er kurz helfen, und kaum war er dort angekommen, erledigte er seine Arbeit und sobald diese fertig war, machte er sich wieder auf den Weg zur Gilde. Als er das Geschäft verlies, konnte man noch ein paar Worte von ihm hören, doch waren diese nicht verständlich formuliert. Als er zurück im Gildenhaus war, konnte er noch seine Teampartner sehen. "So, jetzt können wir wirklich los."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 41 EmptyMi Apr 27, 2011 9:55 pm

Rin wartete geduldig bis Yamamoto von seinen Eltern wieder da war. Sie überlegte wie die Mission wohl sein würde, ob es lustig sein würde, oder ob sie sich nicht mit den anderen verstehen würde. Rin war eben ein Mädchen das gerne Lachte, aber sie wusste nicht ob es auf die anderen beiden auch zutraff. Sie freute sich das sie jemanden neuen kennenlernen durfte. Aber vorallem freute sie sich auf die Stellargeister. Sie war so faszieniert von den Wesen. Endlich kam ihr Teampartner wieder zurück und Rin schenkte ihm ein fröhliches Lächeln. Dann schritt sie zu Tür. "Na dann wollen wir mal los." Sie fing an Töne zu summen und ging voran.

TBC: Hargeon Town Hafen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 41 EmptyMi Apr 27, 2011 11:47 pm

cf: Vor der Abyssum Ebene 2

Maka trat die Tür auf, keuchte wie verrückt und setzte Reiko vorsichtig auf einer Couch ab. "Eyo, schaut ma ob es ihr gut geht, ich bin kein Arzt also macht hinne!" sagte Maka total angenervt zu den Ärtzten dort, die sich sofort bewegten als Maka so laut redete. Nun seufzte sie etwas, und ging dann zu einer der freien Plätze, und bestellte sich erstmal was zu essen und zu trinken. Es war jetzt schon ne Zeit her, dass Maka irgendetwas gegessen hatte. Also bestellte sie sich eine ganze Flasche Bier, und einen großen Teller voller Asiatischem Reis mit Gemüse. "Endlich wieder zuhause, meine Wunden sind nicht so stark dass se... gecheckt werden müssen..." murmelte sie leise vor sich hin, und fing sofort an zu schlemmen, als das Essen endlich da war. Maka futterte gerade so, als hätte sie eine Woche rein gar nichts gegessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 41 EmptyDo Apr 28, 2011 12:55 am

[CF: Vor der Abyssum Ebene 2]

Jetzt betrat auch Takuya das Lamia Scale Gilenhaus. "Wurde auch mal Zeit das ich wieder da bin. Ich bin auch froh das ich mich nicht verlaufen habe." Takuya grinste ein wenig und schaute sich in der Gilde um. Er sah einige neue Gesichter. Ob diese aber wirklich neu waren wusste er nicht er hatte sie vorher nur nochnie gesehen. Hinten auf der Couch kümmerten sich ein Paar Ärzte um Reiko und an einem Tisch saß Maka. Takuya ging auf sie zu blieb aber dann stehen und ging zu einem anderen freien Tisch. "Ich nerve Maka jetzt lieber nicht und ich weiss auch nicht wie sie wegen Tsuki reagiert also erstmal inruhe lassen." Das einzige was Takuya jetzt machte war sich ein Glas Wasser bestellen was auch sehr schnell gebracht wurde. Er trank einen schluck und schaute sich weiter im Gildenhaus um. Noch jemand anderes aus der Gruppe konnte er nicht erkennen. "Diesmal war ich wohl doch etwas schneller." Jetzt trank er das Wasser aus und legte seinen Kopf mit der Stirn vorann auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 41 EmptySa Apr 30, 2011 10:36 am

CF: Vor der Abyssum Ebene

Als Garasu beim Gildenhaus ankam setzte er sich automatisch an den Thresen, auf den selben Platz wie sonst auch. "Na, wie war die Mission?", fragte der Barkeeper neugierig. Garasu jedoch winkte ab.
"Frag jemand anderen", meinte er bloß, und bestellte sich ein großes Rindersteak und eine Schale Sake. Das mit dem Sake erwies sich als schlechte Entscheidung, denn als einen Shluck nahm musste er feststellen, dass ihn der exzellente Reiswein von dem rothaarigen Magier den Geschmack auf gewöhnlichen Sake fürs erste gründlich verdorben hatte. Und wirklich guten konnte er sicht nicht leisten, jedenfalls nicht bis ihm seine Belohnung ausgezahlt wurde. Er hatte es sich so einrichten lassen, dass sie mit der Post kam. Da jedoch die erste Miete für seine neue Wohnung anstand bezweifelte er, sehr viel übrig zu behalten.
Nach einer Weile kam schließlich sein Steak. "Hau rein", meinte der Barkeeper noch, bevor sich Garasu darauf stürzte wie ein halb verhungertes Tier. Zwischenzeitlich hatte er zu Takuya und Maka geschaut: Sie aß, er schlief. Mira sah er nicht, aber vielleicht würde sie erst noch kommen. Oder er sie war schon da und er übersah sie. War auch egal, erstmal wollte er sich entspannen. Nachdem er aufgegessen hatte saß er noch eine Weile am Thresen, von Zeit zu Zeit an seinem Sake nippend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 41 EmptySo Mai 01, 2011 4:25 am

Langsam wurde reiko wach und öffnete ihre augen, nach diesem 'kleinen' schläfchen hatten sichh ihre beine wieder regeneriert und schmerzten nicht mehr und gaben auch nicht nach wen sie irgendwo auftrat, sie sah sich um und bemerkte das sie sich wieder im gildenhaus befand scheinbar war der kampf gegen Red Blade zuende gegangen und sie wurde von ihren leuten zurück in die Gilde gebracht "hm ... hmmmm??" sah sie sich weiterhin um und sah maka die sich grade mit essen vollstopfte, langsamen schrittest tapste sie auf sie zu und beugte sich neben ihr leicht nach vorne das sie auf einer augenhöhe mit dieser war "und wie ists gelaufen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 41 EmptySo Mai 01, 2011 4:56 am

Maka mapfte freudenföhlich weiter, und beobachtete, wie Takuya sich entfernt von ihr hinsaß, und Garasu reinkam, und sofort was futterte. Nun kam dann Reiko, anscheinend war die wohl wieder fit, und fragte wie es gelaufen wäre. Maka schob den Teller zur seite und schluckte runter bevor sie seufzend redete. "Ich hatte keine lust mehr zu warten, die kopfgeldjäger schienen ja ziemlich gut zurechtgekommen zu sein, und unfair bin ich nicht, auch noch mit einzugreifen... Naja... jedenfalls sind wir gegangen... und ich hab dich nur aufgegabelt..." Nun blickte Maka nicht zu Reiko, sondern einfach zur seite, als sie den letzten satz aussprach. Um schnell das Thema zu wechseln fragte Maka bevor sie irgendetwas sagen konnte "Und wie wars bei dir? Ich hoffe doch, du hast dem typen gezeigt wer der Chef ist, huh?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 41 EmptyMo Mai 02, 2011 7:24 am

Takuya hatte immernoch den Kopf auf dem Tisch. Der Kellner ging an Takuya vorbei in seiner Hand ein Tablett mit mindestens 20 Gläsern voll mit Wasser. In dem Wasser waren noch Sternförmige Eiswürfel. Der Keller stolpert über irgendetwas was auf dem Boden lag und ließ das Tablett fallen. Das Wasser, samt den Gläsern und den Eiswürfeln vielen auf den fast eingeschlafenen Takuya. Takuyas gesicht verzog sich schlag artig und er stand Klatschnass auf. "Es tut mir leid, es tut mir leid." Der Kellner lag noch am Boden und entschuldigte sich schon. Takuya war wütend aber blieb diesmal ruhig ohne irgendetwas zu sagen ging er an das andere Ende des Gildenhauses und setzte sich dort hin. Immernoch ziemlich nass legte er den Kopf auf den Tisch. Schlafen wollte er jetzt nichts aber momentan wollte er auch nichts anderes machen. Einen grund dafür kannte er selbst nicht und wollte ihn auch momentan gar nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 41 EmptyMo Mai 02, 2011 8:28 am

Zemial Stürmte Regelrecht Das Gilden Haus von Lamia Scale Und Schaute sich um. Er fand sie und ging auf sie zu "Reiko entschuldigung das ich dich störe ich brauch deine Hilfe für einen Spezielle Quest. wir müssten ein Hannibal Erledigen und ich hoffe auf deine unterstüzung" er wartete einen moment sie erklärte sich bereit ihm zu helfen machte sich ebenfals bereit und ging mit ihm mit. Zemial wollte erst mal noch Ajana von Fenrir holen sie sollte eine sehr gute unterstüzung für dieses speziele team sein.

Tbc: Fenrir Gildenhaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 41 EmptyDi Mai 03, 2011 8:49 am

Maka haute den Tisch auf den Kopf, und fing an etwas zu schmollen. "buhuhu... sie hat nicht tschüss gesagt... Bin ich echt so nutzlos, dass man nichtmal tschüss sagt?" Was Takuya wieder angestellt hatte, wollte Maka gar nicht mal anähernd fragen. Schon schlimm genug das er sich so bescheuert verhielt, und grimmig schaute. Es hat einige Zeit gedauert, bis Maka endlich den Kopf wieder erhob, und sich ein fettes Bier bestellte. Sie musste sich einigen sachen bewusst werden, was in dem Deadalus gebiet überhaupt abgegangen war. Die sache mit diesem Negi, der Blauhaarige typ, der sie einfach küsste, und der hauptpunkt, dass Garasu und Mira Maka anscheinend nicht gut leiden konnten. Vielleicht bildete sie sich das nur ein, oder es war wahr. Für einen S-rang benimmt sie sich wirklich scheisse, aber was will man erwarten? Sie ist erst 16, und 'frisch' S-rang, da kann man sich doch fehler erlauben. Jedenfalls machte sie ein verträumtes Gesicht, und schaute andauernd in das Glas, was sie immer nach dem Uhrzeigersinn bewegte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 41 EmptyMi Mai 04, 2011 4:59 am

Takuya war immernoch so lustlos wie vorher. Das einzige was er momentan tat war doof in der gegen herum gucken und Maka beobachten. Reiko wurde von jemandem mitgenommen und Maka legte daraufhin den Kopf auf den Tisch. Takuya war jetzt voll auf Maka fixiert und bekam alles um sich herum garnicht mit. Nach einer Zeit richtete Maka ihren Kopf wieder auf und bestellte sich ein großes Bier. Von der entfernung sah es so aus als würde Maka nachdenken oder sowas. Der Kellner stellte Takuya ein Glas wasser auf den Tisch aber Takuya bekam es garnicht mit er schaute weiter Maka an. Da Takuya nicht mitbekommen hatte das das Glas Wasser auf dem Tisch steht 'wischte' er mit seinem Arm um den Tisch und schmiss das Glas um. Er wurde wieder nass und sein Gesicht, das grade wieder anfing normal auszusehen, verzog sich wieder. "Bleib ruhig Takuya, einatmen ausatmen..." Als Takuya sich abgeregt hatte schaute er Maka weiter an. "Oh man ey, was ist denn grade nur los mit mir?" Ob Maka mitbekam das er sie beobachtete wusste Takuya nicht und er würde es warscheinlich selbst garnicht bemerken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 41 EmptyMi Mai 04, 2011 7:22 am

Weiterhin hatte Maka dieses verträumte Gesicht drauf, aber spielte nicht mehr an dem Glas wo das Bier drin ist. Sie hiel sozusagen inne, und schob sich total gelangweilt den Reis in den Mund. Als sie dann den Teller aufgegessen hatte, bestellte sie sich simple Bratkartoffeln und schaute sich wieder das Glas an. "Hab ich es wirklich verdient... S-rang zu sein..." sagte sie in einer sehr lustlosen stimme, als ob sie gerade einen langweiligen Film schauen würde. Nun aber trank sie das Glas aus, und schüttete sofort neu nach.Irgendwann fiel ihr aber ein, dass sie ja eine andere Magie auch besaß, als nur den holder 'the knight'. Es war die bekannte, oder unbekannte Donnermagie. Ihr fiel es ein, als sie gerade an gewitterwolken dachte, die bei Takuya bestimmt auftauchen würden, so wie er sich verhielt. Aus langeweile malte Maka an der luft herum, und ließ seufzte einfach nur dabei. Momentan fiel ihr auch nicht wirklich eine Donnertechnik ein, die sie mal in einem Auftrag anwenden könnte. Abgesehen davon würde sie gerne mal ein Auftrag machen, vielleicht sogar ein S-rang Auftrag. Aber Takuya schien gerade schlechte laune zu haben, und jemand anderen zu fragen, oder gar mal sich umzuschauen, hatte sie gerade keinen Bock zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 41 EmptyMi Mai 04, 2011 7:57 am

Takuya saß immernoch am Tisch und beobachtete Maka weiter. Sie aß ihren Reis, und sah weiterhin nachdenklich aus. Wenn Takuya Maka anschaute schien sich seine Laune sichtlich zu verbessern. Sein Gesicht sah normaler aus und er lächelte sogar fast. Also Maka dann anfing in der Luft zu malen musste Takuya lächeln. Das fand er schon süß auch wenn er es warscheinlich nicht aussprechen wird. Und das alles schafft Maka nur mit ihrer bloßen anwesehenheit. "Hm... Jetzt gehts mir besser." Langsam stand Takuya auf, und machte einen großen Bogen durchs Gildenhaus um von Maka unbemerkt hinter sie zu gelangen. Er schlich sich immer näher an Maka heran und Umarmte sie von hinten. Ob sie jetzt wusste das er es tat oder nicht war egal denn hauptsache er machte es. "Ich liebe dich Maka." flüsterte er in ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 41 EmptyMi Mai 04, 2011 8:37 am

Nach einer Weile hatte Garasu schließlich seine Schale mit Sake ausgetrunken. Was in der Zwischenzeit in der Gilde passiert war hatte er nicht mitbekommen, und er war sich sicher nichts wichtiges verpasst zu haben. Für einen Moment überlegte er, ob er sich einfach so aus Spaß volllaufen lassen sollte, entschied sich dann aber lieber nach hause zu gehen. Obwohl die letzte Mission ein Erfolg gewesen war, musste er sich eingestehen: Es war nicht wegen ihm. Wenn er jetzt so darüber nachdachte, hatte eigentlich Maka den Großteil der Arbeit erledigt. Ich sollte nach hause gehen und an ein paar neuen Techniken arbeiten., dachte er, während er sich von seinem Platz erhib. Wenn mein Meister wissen würde, dass ein zwei Jahre jüngeres Mädchen mit zweifelhafter mentaler Verfassung nützlicher bei einer Mission war als ich... Der kalte Angstschweiß brach ihm aus. Schnellen Schrittes verließ er die Gilde und machte sich auf den Weg zu seiner Wohnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 41 EmptyDo Mai 05, 2011 7:19 am

Maka war wie schon vor kurzer Zeit immer noch nachdenklich, was sie wohl überlegte? Ihr Traum, mal zu den stärksten gehören, war ja eine harte sache. Erstmal müsse sie gegen eine kämpfen, die die gleiche Magie anwendet wie Maka. Und das war keine andere als Erza. Maka hat sehr viel in dieser Sorcerer Zeitung von ihr gelesen. Eine sehr starke S-Rang Magierin in der Fairy Tail Gilde, wo ihr Bruder ist. "Ob er schonmal gegen sie gekämpft hatte? Wenn, dann hat er bestimmt verloren...hehe" Ein breites aber auch fieses Grinsen erschien an Makas Gesicht. Jedenfalls war sie auch so eine Holdermagierin wie Maka, und Maka respektierte sie, und verehrte sie auch. So stark wie sie ist, würde sie wohl gerne auch sein. Davon mal abgesehen, dass Erza komplett anders ist als sie. Aber wenn Maka weiter sich so kindisch und dämlich verhält, würde sie wohl nichtmal von ihr geachtet werden. So dachte Maka jedenfalls. Wenn sie sie treffen würde, dann könnte Maka wohl nicht anders, und würde sie fragen, ob sie Maka irgendwie helfen könne. Aber das ließ sie erstmal zur Seite. Erstmal war sie immer noch irritiert, warum dieser Blauhaarige Junge in dem Wald sie küsste. Hatte er sie mit einer anderen verwechselt? Das ging ihr jedenfalls nicht aus dem Kopf. Genau im gleichen Moment als Maka ein wenig schiss bekam, umarmte jemand sie von hinten, und sagte dass er sie lieben würde. "Uaaaaaaaargh!!!" sagte sie nur total erschrocken, nahm den Typen an den Schultern, und warf ihn im sitzen aus nach vorne gegen die Wand. Maka wusste aber nicht, dass es Takuya war, der sich anschlich. Man hörte nur ein lautes knallen gegen die Wand, und Maka war einfach nur mit großen Augen und einem sehr starken Puls dar, und schluckte aus schreck und totalem schiss das Bier aus der Flasche aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 41 EmptyDo Mai 05, 2011 8:19 am

Takuya hatte sich angeschlichen und Maka von hinten Umarmt. Dabei sagte er ihr das er sie liebe. Offenbar hatte er sie aber ziemlich erschreckt da sie ihn an den Schultern Packte und gegen die Wand warf. Schon als sie ihn gepackt hatte sagte er. "Nein Maka Warte! Ich bin es!" Aber es war wohl zu spät sie hatte ihn geworfen und prallte mit voller Wucht gegen die Wand. Langsam erhob sich Takuya vom boden und hielt sich den Kopf fest. "Merke: Das nächste mal nicht schleichen." "Oh man." Takuya schaute rüber zu Maka. Sie saß dort mit großen Augen und hatte hier Bier direkt ausgetrunken. Langsam ging er auf Maka zu. "Sie war auch mal schwächer..." Er setzte sich zu Maka. "Das nächste mal sollte ich mich wohl nicht anschleichen huh?" Takuya schaute Maka an die weiterhin große Augen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 41 EmptyDo Mai 12, 2011 1:59 am

Nach einem Langen Fußmarsch kam Riku beim Lamia Scale Gildenhaus an. Warum er sich für diese gilde entschied wusste er nicht. Warscheinlich wollte Riku einfach nur einen Auftragspartner haben. Leise öffnete er die Gildentür und ebenfalls leise betrat er die gilde. "Mir fällt grade ein, so kann ich ein wenig meine schüchternheit besiegen wenn ich fremde leute anspreche." Er schaute sich die Magier an die sich hier aufhielten. Ein paar fand er die er mal fragen wollte, aber diese lehnten sofort ab. "Also wenn die nächste person auch ablehnt geh ich es in einer anderen gilde versuchen." Jetzt sah Riku vor sich ein Mädchen was garnicht so schwach aussah. Sie hatte braune Haare und eine Weiße Fliegerbrille mit Roten gläsern auf dem Kopf. Er tippte ihr auf die Schulter. "Ähm, hättest....d du vielleicht lust einen Au-Auftrag mit mir z-zu machen?" Riku stotterte zwar aber wenigstens traute er sich überhaupt jemanden anzusprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 41 EmptyDo Mai 12, 2011 2:16 am

Maka schaute zu Takuya, der gegen die Wand geknallt war. Anstatt sich bei Takuya zu entschuldigen, schaute sie sich ihre Hände an, und sagte ganz leise zu sich "Endweder ist er kacke dünn, oder ich bin unglaublich stark..." Als er dann sagte dass er sich nicht anschleichen solle lächelte Maka nur. Kurz darauf tippte jemand ihr auf die Schulter und sagte etwas gestottert, ob sie mit ihm einen Auftrag machen möchte."Wenn er weiße Haare hätte, und rote Augen... dann würde er ihm ähneln..." "Klar, warum nicht... kannst mir ja auf dem Weg erklären, was wir so machen, huh..." Da stand sie nur auf, grinste Takuya nur an, ging zu dem Ausgang der Gilde und verschränkte die Arme. "Ach ja, um nur mal sicher zu gehen, ich bin S-rang... Nur damit du dir keine sorgen machen musst... hehe..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 41 EmptyDo Mai 12, 2011 2:31 am

Das Mädchen das Riku angetippt und nach einem Auftrag gefragt hatte willigte sofort ein. "Offenbar mag sie es echt Aufträge zu machen. Ich soll ihr ja sogar erst sagen worums geht wenn wir schon los gehen." Sie grinste einen Jungen an der etwas weiter weg war und ging dann zum gildenausgang. Dann sagte sie das sie ein S-Rang sei. "I-ist okay ich bin auch ei-einer." Riku schaute sich Maka an. "Also für mich sieht sie aus wie 16, dann muss sie aber ziemlich gut sein wenn sie jetzt schon S-Rang ist." Während Riku Maka alles etwas stotternd erklärete gingen sie richtung Fenrir Gildenhaus, um sich noch weitere Informationen zu holen.

[TBC: Fenrir Gildenhaus]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 41 EmptyDo Mai 12, 2011 9:30 pm

Das Eingangstor der Gildenhalle öffnete sich langsam und eine Person trat hindurch. Es war Silven, der sogleich nett begrüßt wurde. Schließlich kannte man hier als freundlichen und ruhigen Zeitgenossen. Einige der jüngeren Mitglieder fragten sofort, wie seine Mission gelaufen ist, wo er so lange war und ob er etwas spannendes erlebt hatte. Der gepanzerte Magier gab daraufhin nur Antworten, die einen nicht wirklich zufrieden stellen konnten. Meist bestehend aus einzelnen Worten wie "Ja" oder "Nein", aber man war es auch nicht anders von Silven gewohnt. Er berichtete nicht so gerne von seinen Missionen. Wobei sie garnicht mal so langweilig waren, vor allem jene, die ihn auf den ein oder anderen Auftrag begleitet hatten, wussten das es alles andere als ungefährlich war. Jedoch scheute sich der Magier auch nicht mal normale Missionen wie Eskorten oder einfache Lieferungen anzunehmen.
Nachdem sich Silven beim Gildenmeister gemeldet hatte und noch ein paar bekannte Gesichter gegrüßt hatte, setzte er sich an einen recht einsamen Tisch und fing damit an sein Schwert, Yukianesa, zu polieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 41 EmptyFr Mai 13, 2011 8:32 am

Der Magier ging mit leichten Schritten vom Ersten Stock aus in das Erdgeschoss, es hatte ihn einiges an Arbeit gekostet, verschiedene Probleme zu lösen die von seinem Puppengeist hervorgerufen wurden. Aber schließlich war es, nach langen Gesprächen zu einer Art Einigung gekommen, und nun konnte er sich erstmal in der Gilde umsehen. Zuerst aber setzte er sich an einen Tisch, da saß bereits jemand der sein Schwert polierte, es war der Magier Silven. Luke stutzte, er kannte die meisten Magier der Gilde, zumindest vom hören und sehen, aber an diesen konnte er sich nicht erinnern. "Hallo, ich bin Luke, freut mich dich kennen zu lernen!" Er streckte dem Anderen seine Hand entgegen, sein Blick war freundlich und er versuchte einen guten Eindruck zu machen. Jedoch versteckte sich in der netten Begrüßung auch eine gewisse Neugier, und ein Misstrauen das er von den harten Missionen mitgebracht hatte die er schon miterleben musste. Doch wollte er das nicht zeigen, denn schließlich hatte er nur bei einem Bruchteil der Fälle wirklich recht mit schlechten Vorahnungen. Und dieser Mann wirkte auf ihn recht sympathisch, vor allem weil er seine Waffen pflegte. "Kommst du gerade von einer Mission?" Fügte er noch an seine erste Frage hinzu als ihm einfiel das dies ein gutes Thema für den Beginn eines Gesprächs wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 41 EmptyFr Mai 13, 2011 7:22 pm

Silven war gerade dabei seine Waffe zu reinigen, als eine Gestalt an den Tisch trat, an dem er saß. Scheinbar kannte er den gepanzerten Magier nicht, was Silven jedoch nicht verwunderte. Schließlich war er oft auf Missionen und eher selten in der Gilde anzutreffen. Und wenn er es war, verhielt er sich unauffällig wie jetzt gerade und saß einfach nur ruhig in einer Ecke. Das fremde Gildenmitglied streckte ihm die Hand entgegen, wollte ihn wohl sehr höflich grüßen, was Silven doch ein wenig verwunderte. Wenn es nach ihm ginge, hätte der schwarzhaarige Kerl nicht so höflich sein brauchen. Ein einfaches Nicken hätte auch gereicht. Zwar wollte Silven nun nicht unhöflich erscheinen, er wollte aber auch nicht mit dem Polieren aufhören, nur um jemanden die Hand zu reichen. Also überlegte er, wie er seine Begrüßung so höflich wie möglich formulieren konnte, ohne Luke seine Hand zu geben.
Während er so überlegte und weiter seine Waffe putzte, könnte man fast denken, dass er das nette Gildenmitglied ignorieren würde, jedoch wollte ihm nichts gutes einfallen. Doch merkte er auch selbst bald, dass er viel zu lange brauchte. Also musste er improvisieren. Der Helm schaute langsam auf, schien Luke anzustarren, auch wenn dort keine Augen zu sehen waren um diese Vermutung zu bestätigen. Wie konnte Silven überhaupt hinter diesem Teil etwas erkennen?? "Ich bin Silven. Es ist mir eine Ehre, Luke", stellte sich der Magier vor und nickte freundlich. Etwas besseres fiel ihm nun in diesem Moment wirklich nicht ein.
Silven polierte nun seine Waffe weiter, als auch schon eine zweite Frage aufkam. Ob er von einer Mission kam? "Ja ... ich bin gerade erst zurückgekehrt. Es handelte sich um eine simple Eskortier-Mission ...", erklärte er erstmal, bevor er nun weiter das Schwert putzte. Er ließ dabei keinen Millimeter aus, reinigte die Klinge fein, säuberlich. Damit sie auch wunderbar glänzte ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 41 EmptySa Mai 14, 2011 12:18 am

Maka wurde von jemandem abgeholt, den Takuya nicht kannte. "Hm... bestimmt ein Kopfgeldjäger." dachte sich Takuya, und zur bestätigung hatte der Junge das Gildenzeichen der Kopfgeldjägergilde Fenrir. Maka grinste Takuya an und verschwand mit dem Kopfgeldjäger. "Na dann, viel Spaß Maka." meinte Takuya nur und schaute sich wie so oft in der Gilde um. Hier war alles wie vorher, nur ein wenig voller. Takuya bestellte sich nur ein Wasser. "Grade bisschen mehr gesund ich muss schneller werden." Als das Wasser ankam und Takuya es augetrunken hatte, legte er sich auf die Sitzbank und machte ein Paar Sit-ups.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 41 Empty

Nach oben Nach unten

Lamia Scale Erdgeschoss
Seite 40 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44  Weiter