Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

[Lamia Scale] Teammember gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

[Lamia Scale] Teammember gesucht  Empty
BeitragThema: [Lamia Scale] Teammember gesucht    [Lamia Scale] Teammember gesucht  EmptySa Apr 23, 2011 10:55 pm

Soo... Jetzt muss ich wegen meinem verfluchten Browser den Text zum DRITTEN MAL schreiben >__< *hust* <- Ignoriert diesen Satz einfach.

Also, die (bei uns) jüngste Dragonslayerin (ACHTUNG BÖSER ADMIN! xD) und ihre baldige Kameradin Mira suchen zwei weitere Mitglieder für ihr Team, da es nicht besonders schlau scheint, ein Team bestehend aus 2 Lichtmagierinnen zu gründen o.o xD

Soll heißen... Sofern ihr bei Lamia Scale seid und Interesse habt, meldet euch doch bitte hier o.o
Klingt iwie komisch... nja. xD
Achja: Da Mira erst nach dem jetzigen Event zu Lamia Scale wechseln wird, werden wir darauf warten, bevor wir mit Questen anfangen. xD

EDIT: TEAM VOLLSTÄNDIG!
EDIT 2: Nana is weg .__. Ein weiterer Platz is frei~
EDIT 3: Yamamoto ist beigetreten, Team vollständig! xD

Mitglieder
- Mira Yagami [Steckbrief | Techniken]
- Chiyoko Lumién [Steckbrief | Techniken]
- Laranele von Himmelsbruch [Steckbrief | Techniken]
- Yamamoto Takeshi [Steckbrief | Techniken]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Lamia Scale] Teammember gesucht    [Lamia Scale] Teammember gesucht  EmptyMo Apr 25, 2011 8:10 am

Sobald ich gewechselt habe, würde ich gerne eurem Team beiwohnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Lamia Scale] Teammember gesucht    [Lamia Scale] Teammember gesucht  EmptyMo Apr 25, 2011 8:24 am

Ich würde ebenfalls gerne eurem Team beiwohnen =)
und Nanami weiter begleiten ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Lamia Scale] Teammember gesucht    [Lamia Scale] Teammember gesucht  EmptyMo Apr 25, 2011 10:11 am

Yatta ^_^ Herzlich willkommen im Team dann =D Vorschläge für nen Teamnamen? Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Lamia Scale] Teammember gesucht    [Lamia Scale] Teammember gesucht  EmptySo Jun 19, 2011 5:36 am

Da Nanami nicht mehr existiert würde ich gerne ihren Platz einnehmen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Lamia Scale] Teammember gesucht    [Lamia Scale] Teammember gesucht  EmptyMo Jun 20, 2011 4:42 am

Ich als selbsternannte Anführerin (ne nur Spaß xD) stimme deinem Beitritt hiermit zu, huahahaha.. und irgendwie komm ich mir vor als hätt ich dich reingezwungen xDD

Ne, damit is das Team wieder vollständig. *konfetti schmeiß*

Und immernoch keine Vorschläge für Namen? D:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Lamia Scale] Teammember gesucht    [Lamia Scale] Teammember gesucht  Empty

Nach oben Nach unten

[Lamia Scale] Teammember gesucht
Seite 1 von 1