Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 22, 2010 6:36 am | |
| "Ich... hab vergessen zu sagen..." Maka ging kurz von Tsuki weg und nieste. "Sorry... ich hab vergessen zu sagen das ich dich liebe..." Sie lächelte etwas, dann trank sie etwas von ihrer Fanta. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 22, 2010 6:37 am | |
| Maka ging kurz von ihm weg um zu niesen. Dann sagte sie, dass sie ihn liebte. Ich hoffe, dass du nicht krank wirst... Tsuki küsste Maka wieder, dieses Mal lange, und mit Zunge. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 22, 2010 6:45 am | |
| Maka wurde etwas rot als Tsuki sie mit Zunge küsste. Sie erwiederte den Kuss mit Zunge. "hmm... so süüß das er sich sorgen um mich macht..."
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 22, 2010 6:46 am | |
| Maka erwiderte seinen Kuss mit Zunge, und Tsuki wurde auch ein wenig rot. Ich hoffe wirklich, dass es ihr gut geht... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 22, 2010 7:02 am | |
| Maka seufzte kurz. "So... sollen wir einen Auftrag gemeinsam machen??" Sie schaute Tsuki leicht fragend an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 22, 2010 7:04 am | |
| Maka seufzte kurz, und Tsuki nickte dann als Antwort auf ihre Frage. Wenn du willst.... Er verputzte sein Pizza und den Kaffe und lächelte sie an... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 22, 2010 7:06 am | |
| "Juhuu endlich wieder einen Auftrag als Team..." Sie war total aufgeregt, dann schaute sie nach unten wo Takuya noch lag. "Sollte ich ihn nicht lieber auf nen Stuhl pennen lassen? Maka trank ihre Fanta leer und stand auf. "... was für ein komisches gefühl wieder zu stehen..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 22, 2010 7:12 am | |
| Takuya wurde wach. "Hey was sollte das denn? Ich hab doch garnichts gemacht." Takuya guckte in richtung Tsuki. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 22, 2010 7:17 am | |
| Ach was... Der wird schon wieder wach werden. Maka sagte, dass es ein komisches Gefühl sei wieder zu stehen. Es ist auch ein komsiches Gefühl, dass du ncith mehr auf meinem Schoß sitzt... Takuya wurde wach, und fragte ihn was das sollte. Erinnerst du dich an nichts mehr? Tsuki stand auch auf, und ergriff mit seiner Hand die von Maka. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 22, 2010 7:20 am | |
| "Nein an nichts mehr." Takuya wusste nichts. "Ich wusste bis vorhin nichtmal das Maka, Maka heisst." Er atmete tief durch. "Wie war ich den früher so? Ich habe keine ahnung." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 22, 2010 7:21 am | |
| "Öhm... Takuya... unglaublich dasse nicht mehr weisst wer ich bin.." "Ach du scheisse... er schaut mich so an wie damals..." Sie stappte mit ihren Fuß im Rytmus und schaute ein wenig fragwürdig. Maka ging etwas näher zu Tsuki und flüsterte ihm etwas ins Ohr. "Ich glaube das Gift der Monster hat ihn so zugerichtet..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 22, 2010 7:24 am | |
| Tsuki flüsterte Maka zurück: Ich verstehe... Dann wandte sich Tsuki an Takuya: Früher warst du ein etwas nerviger Geselle, aber auch immer wieder ziemlich cool. Tsuki schaute kurz Maka an, und hoffte, dass sie entschied, dass sie gehen konnten. Er hatte nicht wirklich Bock, dass er sich mit Takuya herunterplagte... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 22, 2010 7:27 am | |
| "Achso" Takuya bestellte sich eine Pizza. "Wie man Pizza isst weiss ich noch!" Er lächelte. Er flüsterte vor sich hin. "Was soll ich denn jetzt machen, ich kann mich an nichts erinnern!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 22, 2010 7:30 am | |
| Maka wirkt leich angezickt. "Naja du bist ja nicht sonderlich hohl im kopf... weisst ja noch wie man lebt..." Sie lachte herzlich. "Okay Tsuki wolln wa?" Maka lächelte Tsuki an.Sie freute sich endlich wieder mit Tsuki auf mission zu gehen. "Ich hoffe das wird spaß machen!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 22, 2010 7:32 am | |
| Yosh, ich bin dann bereit, wenn du es bist, Maka... Tsuki ging zum Questboard, und pickte eine A-Rang Quest vom Board, und ließ sie bestätigen. Dann lass uns mal gehen... Die is sowíeso hier in der Stadt... Der Shingetsu lächelte Maka an, und ergriff ihre Hand, bevor er mit ihr aus der Gildenhalle ging, um die Quest zu starten.
[TBC: Oak Town Straßen] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 22, 2010 7:35 am | |
| "Ich bleib dann hier und gucke ob ich zurecht komme." Er blieb kurz ruhig. "Vielleicht schaff ich ja auch ein paar missionen." Er gähnte. "Vielleicht erinnere ich mich ja an sachen wenn ich missionen mache." Takuya war voller tatendrang. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 22, 2010 10:38 am | |
| Hiyori sah zu Takuya "Hey wer bist du den und was machst du hier?" sagte sie und sah ihn an ~Ich höätte nicht sagen sollen~ "hpf" sagte sie |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Nov 23, 2010 6:12 am | |
| "Oh hallo, Ich bin Takuya und Mitglied in der Gilde." Takuya lachte. "Die hab ich noch nie Gesehen." Seine Augen wurden groß und er schlug auf den Tisch. "JA! Ich kann mich wieder an alles erinnern!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Nov 23, 2010 6:29 am | |
| "Ich habe dich auch noch nich gesehen ich bin noch nicht lange hier und noch neu ja"sagte sie leise und lächelte freudlcih obwohl das nie ihre art war |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Nov 23, 2010 6:35 am | |
| Takuya lächelte zurück, dann bestellte er sich eine Pizza und begann zu essen "Man, ich liebe Pizza!" "Ich darf nur nicht zu viel essen!" Takuya wandte sich zu Hiyori. "Auch ein Stück?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Nov 23, 2010 6:41 am | |
| [Cf: Oak Town Straßen]
Maka ging etwas schnupfend hinein und saß sich zu Tisch. "... blödes kranksein blöde kälte...." Sie nahm ihr Buch raus. "Guutes Buch...." xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Nov 23, 2010 6:46 am | |
| [CF: Oak Town Straßen]
Tsuki kam mit Maka rein, und bestellte für sich einen Kaffe und für Maka einen Tee. Tsuki lächelte leicht, und legte seinen Kopf auf Makas Schulter, während er mitlas. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Nov 23, 2010 6:53 am | |
| Als der Tee ankam, lächelte Maka kurz und nippte dran. "H...heiß..." Sie lachte kurz und las weiter. "Die Welt ist eine Kugel... Das wussten die Menschen bereits in frühen Zeiten.." Murmelte sie ganz leise vor sich hin, möglicherweise kam es von dem Buch was sie las... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Nov 23, 2010 7:01 am | |
| Tsuki las mit Maka mit, und streichelte ihr sanft durch die Haare. Der Shingetsu lächelte leicht, weil es ihm gefiel, dass er so nahe bei Maka war, und sie bei ihm... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Nov 23, 2010 7:07 am | |
| Maka machte ein glückliches Gesicht. "Scheisse krank zu sein aber wenn du bei mir bist fühl ich mich besser..." Sie trank an ihrem Tee, der immer noch heiss war, aus.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss | |
| |
|
| |
| Lamia Scale Erdgeschoss | |
|