Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Lamia Scale Erdgeschoss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 43 Empty
BeitragThema: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 43 EmptyMo Sep 27, 2010 5:40 am

das Eingangsposting lautete :

das Lamia Scale Gildenhaus Erdgeschoss, hier tummeln sich die normalen magier bis hoch zum gildenmeister heir sit das Questboard mit den normal Rangigen Quests, C, B, A, zu finden
---------------------------------------------------------------------------

Reiko betrat nach ihrem kurzen abstecher in die stadt das Gildenhaus und blickte sich um, alles so wie vorher meist ging es hier ja freidlich zu, Leon und seine ... team member waren scheinbar nicht anwesend .... wo die sich wohl rum trieben? ging ihr kurz durch den kopf vielleicht sind se ja auf einer Mission wer weis dachte sie dann und setzte sich an einen tisch und endspannte sich erstmal
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 43 EmptySo Jun 26, 2011 8:34 am

Einstieg:
Lina war endlich wieder zurück und ging sofort ins Gilden Haus von Lamia Scale, dafür das es draußen so kalt war, ist Sie recht leicht bekleidet! Kaum war Sie eingetreten, wurde Sie wieder von den Männer angestarrt, jeder von Ihnen hatte es mal versucht Sie anzugraben, jedoch verlief das nicht so wie geplant. Denn Lina empfand nichts für die Minderwertigen Kreaturen Namens Mann. Sie unterscheidet auch nicht viel, was die Männer betrifft, für Sie war jeder gleich. Langsam schritt Sie zur Theke und mit jedem Schritt den Sie machte, sah man jedes Mal das Gilden Zeichen von Lamia Scale auf Ihren rechten Oberschenkel. Plötzlich blieb Sie stehen. Ich glaub wir hatten das schon mal oder? STARRT MICH NICHT SO AN! Sonst gibt es Schläge! So war Lina nun mal, vor anderen war Sie ziemlich cool und giftig und versuchte nicht Ihre Wahre Seite preis zu geben. Es gibt aber eine Person, auf die Sie komplett anders reagiert und deswegen immer die Aufmerksamkeit von anderen auf sich zog, da dies halt nicht für Lina normal war! Die Magierin lief nun weiter und befand sich nun an der Theke und erblickte eine Frau, die genauso ein Farbfetisch hatte wie Lina. Lina trug im Allgemeinen nur Kleidung die grün war, oder Ansatzweise diese Farbe hatte, aber die andere Person rechts von Ihr, hatte blaue haare und Ihr ganzes Outfit verlief sich auf dieses blau. Lina setzte sich an die Theke und bestellte einen einfachen Saft. Den bekam Sie auch zügig und als der Keeper bei Ihr war, fragte Lina diesen Kurz etwas. Sag mal ist die neu hier? Und deutete leicht auf Noel und kurz darauf bekam Sie Ihre Antwort. Sie war neu und hatte auch gleich Ihren glorreichen Auftritt, denn vor nicht mal 5 Minuten brach Sie einem die Hand, der Sie angegraben hatte. Lina nippte kurz an Ihrem Satz und legte Ihr rechtes Bein über das Linke und drehte sich zur Noel um und sprach Sie mit einer kühlen und ruhigen Stimme. Ich glaube wir kennen uns noch nicht. Mein Name ist Lina Toin. Darf ich fragen Wer du bist? Lina hielt nichts von Höflichkeits Floskeln, wenn aber eine Antwort im gleichen Ton zurück kommen sollte, würde das Lina auch nichts machen, dann währen die beiden ja auf der selben Wellenlänge! Lina wartete nicht nur auf die Antwort von Noel, sondern wartete noch ungeduldiger auf Reiko, die eigentlich schon da sein sollte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 43 EmptySo Jun 26, 2011 9:00 am

Reiko war schon ne weile wieder da und sah aus dem zweiten stock hinunter zu der neuen die rein kam und lina welche auch grade wieder da war "Hey, Lina-chan jetzt sei mal nicht so" sie unterbrach kurz woraufhin sie vom stockwerk über den mädels aus hinunter sprang und nahe der theke landete "wenn ich so viel zeit hätte wir die anderen würd ich dich schließlich auch dauerhaft anstarrnt hehe XD" meinte Reiko am ende lachend und sah zu Noel "scheinst neu hier zu sein, was möchtest du wenn ich fragen darf" meinte reiko und musterte Noel kurz während ihr im kopf nur ein kurzes schnurrrrrr durch ging...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 43 EmptySo Jun 26, 2011 9:10 am

Noel drehte sich auf dem Stuhl um und legte ihr kinn auf die Lehne und lächelte Lina an
"heeeyyyy ich bin Noel ich bin neu hier schön dich kenne zu lernen ." Noel muster Lina und bis sich ganz kurz auf die unterlippen und wurde kurz rot . dann wurde sie von Reiko angesprochen ,Noel drehte sich ganz zu ihr um udn fing an nach vorne zu kippel .
"dann bis du wohl Reiko , ich wollte dich fragen ob du mich Aubilden kanst ich bin net so gut in der magie , bittte . " Noel legte ihren Kopf schief und klimperte verführerisch mit den augen . Dann lehnte sich Noel noch weiter nach vorne un begutachtet Reiko

Lecker dachte sie , dann verlorn sie den halt und kippte nahc vorne und landet auf dem boden . Als sie die augen wieder aufmachte merkte sei das sie genau so gefallen war das sie Reiko perfekt unter dne rock gucken konnte . Ihr schoss das blut in den kopf und sie wurde rot wie ein apfel .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 43 EmptySo Jun 26, 2011 9:26 am

Nachdem er dies alles gesagt hatte, wurde sie sauer. Wie konnte es ihm egal sein? War Blut echt das einzigste was interessnt für ihn war? // Was hatte er gesagt?! Mein Blut hateinen guten Geruch?! Spinnt der?! Blut kann man nicht einfach riechen, das einzige was der riechen könnte, was ich zum essen gekocht und gebacken habe//, dachte si8ch die junge Mgaierin. SIe wurde noch wütender. Mit einem Ruck packte sie Agito am Kragen und fauchte ihn an: "Was du sehen wirst, wird nicht MEIn Blut sein, sondern, das vom Gegner oder dein eigenes. Solltest du mir in die Quere kommen oder der Grund ein für meine Verletzungen, dann wirst du schon noch sehen was du davon hast." Sie warrichtig wütend. Wie konnte jemand nur so sein? Das wollte ihr nicht in den Kopf. Als sie ihn dann wieder los ließ, schob sie ihn damit zur Seite, mit ein wenig Wucht, sodass er leicht ins Stolpern geriet. Keiner sollte Houki so wütend machen. Schon gar nicht jemand aus ihrer Gilde, sowas konnte sie nicht leiden. Für sie war es eine Art Zeugnis von Schwäche. Nicht unbedingt körperliche, eher geistiger Schwäche. "Du tust mir leid", meinte sie noch und ging zum Questboard, um nach einer geeigneten Mission zu suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 43 EmptySo Jun 26, 2011 9:28 am

Eine Stimme klang durch Linas Ohre, die Sie zum zittern brachte, war es wirklich Sie, Sie musste es sein dachte sich Lina und schaute kurz darauf nach oben und erblickte Reiko. Nicht lange später sprang Sie herunter und landete sich zwischen Noel und Lina. Als Reiko dann den letzten Satz brachte, wurde Lina ganz rot und fing an komisch zu sprechen. Sa.. Sag doch so w.. was nicht Reiko. Ich werd ja ganz rot In der Tat wurde Sie ganz rot, aber was war mit Ihr los, Sie war auf einmal ganz anders. Als ob Sie total schüchtern wäre und nie cool gewesen war. Doch dann ergriff wieder Noel das Wor und stellte sich vor und war erfreut Lina kennen zu lernen, aber die Reaktion von Noel daraufhin, war auch nicht ganz Normal! Doch dann passierte Ihr ein Missgeschick, Noel lehnte sich zu stark nach vorne und fiel vom Stuhl, so wie es der Zufall wollte, fiel Sie genau richtig und konnte Reiko Rock von innen begutachten! Als Lina das Sah wurde Sie ganz rot und hielt sich die Wangen fest und schüttelte den Kopf, damit die Vorstellungen verschwinden würden. Doch dann wurde Sie wieder anders, wie konnte es Noel waagen, auch wenn es nur ein Zufall war, Lina wollte es zu erst sehen, aber die Neue kam zuvor. Lina gab Noel die Schuld dafür und malte sich aus, was Sie mit Ihre machen würde. Es waren so furchtbare Dinge die man nicht aussprechen konnte, aber das regelte sich wieder, als Sie sah wie Noel am Boden lag, das rief nur was verbotenes zu machen, als Sie diesen Anblick teilte wurde Sie wiederum ganz rot und sprach noch einmal zu Noel. Freut mich auch, aber ich würde mal aufstehen, da würde ja jeder alles sehen können! Irgendwie passten die drei zusammen, weiß Gott warum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 43 EmptySo Jun 26, 2011 9:37 am

"huh ausbilden? ... bin ich mittlerweile so bekannt das welche von aussen kommen und von mir lernen wollen? ... oh man" meinte Reiko nur als Noel aufeinmal nach forne umkippte und reiko so direkt unter den Rock blicken konnte. "... " es kam nichts von ihr stattdessen wurde auch sie leicht rot. was Lina sagte blendete sie nebenbei kurz und unabsichtlich aus aber dann wanderte ihr blick kurz nach oben und sie wurde noch ein stück tomatenähnlicher danach kam es von ihr was vielleicht den spieß etwas umdrehen würde "schön das es dir gefällt aber ich hab das gefühl du solltest dich mal wieder aufsetzen bevor die ganze gilde die farbe deines höschens kennt" meinte Reiko und zeigte auf das was vom Sturz auf Noels seite unter ihrem rock zum vorschein kam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 43 EmptySo Jun 26, 2011 9:44 am

Als Noel an sich herunter schaute sah sie wie fast alle kerle in der gilde mit Nasen bluten da saßen . Ihr Kopf wurde noch roter und sie setzte sich auf sie zog ihren rock runder
"SCHAUT GEFÄÄLIGST WEG IHR PERVERSEN SCHWEINE!!!" Im nächste moment erschien der Avatar und jagte einige Schock wellen durch die gilde und klatsche die kerle an die wand . Dann verschwand der Avatar wieder . Beim aufstehen konnte es noel nicht lassen und schaute aus neugeir auch lina unter den rock dann stadt auf . richtet ihr kleidung und grinste .
"Männer sidn alles Schweine . Dann schaute sie wieder zu Reiko und sützte sich bei lina ab
"Also was is nun dar ich deine Schülerin sein ?" sie war imemrn och rot und schaute Reiko zucker Süß , ihr lief ein ganz wenig blut aus der nase .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 43 EmptySo Jun 26, 2011 9:52 am

Ein Wesen aus Licht tauchte auf und sendete Schokwellen zu den Männer die gelunst hatten. Es war ein großer Fehler Noel anzustarren. Nach dem das Erledigt war versuchte Noel aufzustehen und schaute unterm Rock von Lina, was nicht gerade schwer war, bei dem großzügigen Schnitt. Lina dachte Sie sieht nicht richtig, Sie war kurz vorm explodieren, aber als Sie sich so Sorglos, den kommentar abgab das Männer Schweine sind und sich dann noch bei Lina abstüzte, konnte die Magierin es gar nicht fassen. Ihre Augen zuckten, Sie wollte schon loslegen, doch dann ging Sie alles nochmal in Gedanken durch. Streiten, dann kämpfen, einer würde am Boden liegen und Reiko würde Prügel verteilen. Deshalb überlegte es sich lina anders, aber wenn Sie alleine wäre mit Noel, dann würde was passieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 43 EmptySo Jun 26, 2011 9:59 am

Noel schrie kurz und aufeinmal jagte eine magische gestalt eine durchwelle durch den raum welche reko durch die Haare wehrte, ein ganz angenehmer wind musste man schon sagen. Akls Noel dann aufstand und Lina unter den rock sah musste Reiko sich schon das lachen verkneifen ziemlich komischer haufen musste man schon sagen, und niedlich waren die beiden auch, im grunde schon mehr als das Reiko kannte Lina mitterweile ja schon ne ganze weile und wuschelte ihr kurz durch die haare als Noel sich bei dieser abstützte "schön ruhig bleiben wir wissen beide das das nicht gut ausgeht wenn du jetzt um dich schlägst" danach sah sie zu noel und meinte auf ihre frage "klar kein problem ich kann dihc gern im kampf unterrichten wie die süße hier" meinte sie und zeigte mit der hand mit der sie eben noch lina durh die haare gewuschelt hatte auf selbige "wohnst du hier in der stadt?" fragte Reiko dann noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 43 EmptySo Jun 26, 2011 10:11 am

Als Reiko ihrer bitte zu stimmte , sprang Noel vor freude in die luft und flatsche voller freude in die hände, das sich Lina aufregte merkte sei garnicht sie war einfach viel zu sorglos für diese welt . sie trank ihren drink aus und höhrte dann das Reiko fragte wo sie wohnte . Sie machte eine drhung und summte neben bei ein lied . Dann legte sie den kopfwieder schief
"Ich wohn in der gidle hab kein haus " Dann tanzte sie vor freude etwas durch die gilde. Sie war froh das man sie hier so nett auf nahm und grisnte breit als sie Linas verwuschelte Frisur sah .
das wird noch ganz witzige . AAHHHH is das geil ich bin Reikos schülerin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 43 EmptySo Jun 26, 2011 10:18 am

Reiko fuhr Lina durch die grünen Haare und sagte Ihr das Sie sich nicht aufregen sollte, aber das hatte Sie im Moment vergessen, als die Hand von Reiko auf dem Kopf von Lina war. Oo... okay ich mach nichts. Schon wieder anders, aber in Gedanken war Sie auch wiederum nicht zufrieden, Sie Ihre Schülerin hmm, kann ja was werden. Irgendwie ist Sie ja schon süß Als dann Noel tanzte und vor sich her summte, schaute Lina nur doof aus der Gegend, Noel war schon komisch und dann noch Ihre andere Seite. Sie konnte auch ziemlich böse werden, bei Lina war es komplett umgekehrt, die beiden sind das komplette Gegenteil und müssten sich am Ende verstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 43 EmptySo Jun 26, 2011 10:26 am

"heh tja fragt sich wann und vorallem womit wir anfangen.... aber erstmal lina-chan ... wo wohnst du eigendlich grade?" meinte Reiko und kam aus dem lächeln nicht mehr raus, Noel verbreitete schon irgendwie gutte laune und sie war dabei ja auch ziemlich niedlich konnte man nich abstreiten. vom Aussehen her würde reiko sie nicht älter schätzen als lina, aber nun reiko sah ja auch nicht aus wie 23 .. schon lange nicht mehr. hach wie einem ne andere haar und augenfarbe nicht jünger machen kann das is manchma echt n ding. hm mit schülern sollte man eher oft zutun haben ich dek ma meine wohnung is groß genug... dachte reiko währenddessen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 43 EmptyMo Jun 27, 2011 12:47 am

Noel bereuigte sich wieder . Dann schaute sie über die schulter zu reiko , dabei wehte ihr blaute Haar durch die Luft und brach das licht , somit sah es aus wie das licht das von wasser gebroch wird .
"Also da must du doch wissen Reiko immer hin bist du unsere Lehrerin ," meinte sie und streckte reiko kurz die zunge raus .
"Aber sonst wie wärs mit Strand ? ich hab irgend wie lsut auf Schwimmen gehen ."
Noel hatte mal wieder total den eigendlich grund warum soe hier war , nämlich etwas über magie zu lernen , vollkommen vergesen und war mal wieder nur auf Spaß aus . Sie bestellte etwas Sake und goss sich und den andren beiden etwas ein und reichte ihnen die bächer
"Prost ?" meinte sie noch mit fragend blick dann trank sie das gläschen mit einem schluck aus .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 43 EmptyMo Jun 27, 2011 1:05 am

Als Lina von Reiko gefragt wurde, wo Sie eigentlich wohnen würde, erinnerte sich Lina wieder daran wie Sie von Ihren Eltern rausgeworfen wurde. Es war in dieser Zeit nicht leicht für Sie. Sie wohnte mal hier und mal dort, aber ein wirkliches Zuhause hatte Sie nicht gefunden weswegen Ihr Blick recht trüb war, bevor Sie Reiko die Antwort gab. Ich wohne überlall. Hauptsache ich finde was. So redete Lina nur selten mit Reiko, aber wenn man an schlechte Zeiten errinert wird, dann war das natürlich vorhersehbar.
Jedoch war die Trübe Stimmung wieder weg, als Noel wieder sprach, Sie wollte schwimmen gehen, bei diesem Wetter, obwohl es so kalt war. Diese Frau war einfach merkwürdig. Sie bestellt auf einmal Sake und schank jedem einen kleinen Becher voll ein. Lina nahm dies gerne entgegen und sagte nur noch, Danke, und als Noel dan noch nach dem Prost fragte, machte Lina mit, Prost! Lina hatte auf einmal ein Lächeln auf Ihr Gesicht, irgendwie fühlte Sie sich bei Noel wohl und trank dann den Becher aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 43 EmptyMo Jun 27, 2011 2:16 am

"hm beide keine wohnung? gut dann könnt iher zu mir ziehen meine wohnung sollte dafür groß genug sein" meinte Reiko bevor sie ihren sake bekam. "Schwimmen... bestengfalls in nem Onsen oder so aber nicht am strand, nich bei dem wetter" sagte Reiko dann, gut ihr würde es nicht soo viel ausmachen weil sie ne eismagier ausbildung hatte die zwar abgebrochen wurde aber trotzdem lang genug da gewesen um mit den temperaturen klar zu kommen. Dann hob aber auch Reiko ihren becher an und sagte ebenfalls "Prost" danach trank sie ihren becher gleich aus und meinte zu den beiden Mädchen "Also, wann fangen wir mit dem training an, ich wäre eh für das Praktische training dann kann ich gleich mal sehn was ihr derzeit so drauf habt"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 43 EmptyMo Jun 27, 2011 2:28 am

"Hier gibs doch sicher nen hinter hof dann gehen wir dahin und da nach in eien Onsen ? deal? " als noel dies fragte kliperte sie mit den augen . Dann machte sie sich bereit zu kämpfen , plötzlich wurde ihre körper haltung gerade und ihr gesicht wurde kalt und wirkte wei versteinert . als sie nun anfing zu sprechen war ihre stimmt kalt und so mächtig wie ein urteil vor gericht .
"Ich werde dann auf euch warten " dann ging sie los auf dem weg sagte sie
"Aus meiner seele erhebe dich Avatar der Gerechtigkeit" im selben moment erschien hinter ihr der licht Avatar das schwert des Hochen richtert in der rechten und ein schild in der linken .

Tbc :LS Hinterhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 43 EmptyMo Jun 27, 2011 3:02 am

Ein Kampf sollten Noel und Lina gegen Reiko führen. Lina war sehr erstaunt das zu hören, vor allem weiß Sie auch, als Sie von Reiko The Hero gelernt hatte, dass es nicht einfach sein wird. Hatte sich Lina im Gegensatz zu der Vergangenheit verbessert und könnte Sie jetzt besser kämpfen, all das wollte Reiko wissen. Noel die davon anscheinend auch sehr begeistert war, wurde auf einmal ganz anders. Sie war auf einmal sehr kalt und direkt und sprach mit einem Ton, den Lina für fremd hielt. Was war Sie, dachte sich Lina und sprach zu Reiko wieder mit stottender Stimme, Aaa... also dann bis glei... gleich! Lina folgte Noel nach draußen und ging zum Hinterhof um sich bereit zu machen.

tbc: LS hinterhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 43 EmptyMo Jun 27, 2011 3:10 am

"Nagut wenn der kampf vorbei is gehn wir in nen Onsen oder Heiße Quellen je nachdem" meinte Reiko mit nem lächeln, irgendwie fühlte sie sich als wär sie unter kindern... Noel benahm sich n bissl danach wenn man dran dachte. Danach machte auch reiko sich fertig, sie zog ihre Stoffjacke aus worunter sich ein Ärmelloser body verbarg. Sie legte ihre Jackte kurz auf den tresen und folgte den beiden mädels dann nach Draußen "ok also dann wollen wir mal" Lina weis cih was sie benutzt das wird bestimmt witzig, aber was Noel für magie verwendet, darauf bin ich mal gespannt die druckwelle von vorhin war zwar ihr werk aber das hat nichts zu heißen es gibt viele möglichkeiten eine solche zu verwenden

tbc: Hinterhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 43 EmptyMo Jun 27, 2011 8:50 am

Der Geruch ihres Blutes war immer noch in der Nase von Agito. Er fand schon langsam gefallen an diesem Geruch, sodass er sich wunderte wie ein Geschöpf nur so wunderbar riechen konnte. Als er am Kragen gepackt wurde grinste er breiter und hörte ihr zu und antwortete danach „Ich werde dich nicht verletzen keine Sorge, ich werde jeden Tag nur durch deinen Geruch beflügelt sein, da brauch ich nicht noch deinen Lebenssaft verspritzen….“ Sie ließ ihn nun los worauf die Augenbinde verrutschte. Es drohte Akito wieder zu übernehmen, da er die Lage entschärfen wollte. Houki wirkte auf sie etwas eingebildet und so als würde sie keine Schwäche ertragen könnten, die von einer Person ausgehen. Nun ging eine Hand zu Augenbinde und Akito übernahm, das Auge färbte sich wieder Rot und wirkte normal. Seine Gesichtszüge wurden wieder kindlicher und seine Stimme würde sich auch etwas verändern. „Du tust mir leid Houki, wenn ich Agito weiter draußen gelassen hätte, dann wäre dein Blut durch die Gegend gespritzt!“ Man konnte sofort hören, dass er nun anders war und etwas kindlicher war. Er fuhr ihr hinter her und fing etwas zu zittern an, da er diesen Raum gar nicht leiden konnte. Sein Blick wanderte dabei über den Körper Houkis und spürte eine Zuneigung zu ihr, die er sich nicht erklären konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 43 EmptyMo Jun 27, 2011 2:47 pm

Ju haute weiterhin den Kopf auf die Theke. Ifrit kicherte nur Böse, wobei sein Arm wieder rot leuchtete. "Halt doch bitte ein wenig die Klappe...", sagte er nun genervt. Die Pistole hielt er sich an den Kopf, welcher nun regungslos auf der Theke lag. Ju vernahm eine nicht ganz unbekannte Stimme. Es war ein Junge, welcher reichlich Radau machte. Er richtete sich auf und lehnte sich weit nach hinten, so dass er nun kopfüber sehen konnte was hinter ihm los war. Er sah Agito... oder war es Akito? Dieser Junge schien ähnliche Probleme zu haben wie Ju. Das konnte er hören, sehen und auch spüren. Die Augenfarbe wechselte von Gelb, nach Rot und dann wieder zurück. Zumindest so in der Art. Ju Shi kratzte sich mit der Demon Gun an seinem Kopf. Ob dieser junge wohl auch seine Kraft aus diesen Persönlichkeiten bezog? Er wusste es nicht, denn er kannte Agito nur vom Namen her. Nie hatte er genau etwas über seine Magie gehört. Agito tat Ju fast schon leid. Er wusste wie es war wenn diese Stimmen einen nicht in Ruhe ließen. Ifrit und Yojinbo nervten ihn auch vierundzwanzig Stunden am Tag. Doch gaben die beiden ihm wenigstens auch die Kraft die er brauchte um aus kniffligen Situationen herauszukommen. Zwar wollte er keinen von den beiden wirklich an seiner Seite haben und würde wohl auch ganz Gut ohne sie auskommen, doch hatte er keine große Lust sich den Arm abzuschneiden. Er verstaute die Knarre in ihrem Holster und ließ sich noch etwas weiter nach hinten kippen, so dass er nun mit beiden Händen den Boden berühren konnte. Er stieß sich mit den Beinen von der Theke ab und machte einen Handstand aus welchem heraus er wiederum einen Rückwartssalto machte und direkt hinter Akito landete. Sein Kopf näherte sich schnell dem Ohr des Jungen. "Agito... Kannst du mich hören? Ich mag deinen Blutdurst und deine Einstellung. Aber wenn du deine Nakama verletzt wirst du entweder auf einer Quest verrecken oder von der Gilde verstoßen und dann bist du ein gefundenes Fressen für die Kopfgeldjäger.", erklärte er flüsternd und hielt dann inne. Der Arm leuchtete wieder Rot. "Ju hat Recht, wäre echt Dumm von dir wenn du deine Nakama verletzt. Kameraden sind wichtig, vor allem recht nützlich. Sie helfen dir auf Quests dein Geld zu verdienen.", sagte Ifrit etwas lauter. Ju nickte. "Mit diesem Geld kannst du wiederum weitere Experimente und noch mehr Blutbäder finanzieren. Also sei nicht Dumm...", sagte er und zog nun wieder seinen Kopf zurück. Ifrit kicherte leicht. "Akito ist ein Milchbubi, mit dem müssen wir nicht Reden, oder?", fragte er. Ju schüttelte mit dem Kopf. "Er hat alles nötige mitgehört...", sagte er und ging nun zum Quest Board. Etwas Arbeit konnte ihm gerade nicht wirklich Schaden. Sein Blick suchte nach einer bestimmten Quest...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 43 EmptyDi Jun 28, 2011 12:40 am

Oben am ersten Stock sah man eine weibliche Hand baumeln. Es war die von Estelle, die tief und fest am schlafen war. Neben ihr auf dem Boden lag eine Zeitschrift. Sie war auf der Rätselseite aufgeschlagen. Auf Estelles Kleid lag ein Stift, was wohl bedeutet, dass sie bevor sie eingeschlafen ist, gerätselt hatte. Estelle selbst schnarchte ganz leise, dass wohl keiner sie hören würde. Durch den ganzen 'Krach' daunten, wurde sie aber auch nicht wach. Man hörte in den letzten Wochen nicht viel von ihr, weil sie wohl ihre 'Chillwochen' hat. Später spürte Estelle aber ein Magenknurren, das wohl bedeutet, dass sie hunger habe. Zuerst erschreckte sie sich, fiel von der Bank runter, auf der sie lag als sie schlief, und stürtzte zu Boden. Sie rieb sich an ihrem Rücken, und kühlte ihn ab. "Aua... es fühlt sich so an als hätte ich auf Stein geschlafen..." Letztendlich stand sie aber auf, und ging geradewegs die Treppen runter. Weil Estelle noch im halbschlaf war, bemerkte sie gar nicht, das hier überhaupt Menschen waren. Sie ließ sich einfach auf einem freien Platz fallen, und bestellte sich erstmal einen warmen Kakao mit einem Sandwich. "Ich schlafe gleich schon wieder ein... aber mein Magen hält mich noch wach..." Ihr blick wanderte auf den Tisch, keine Ahnung warum, aber ihr war danach. Da kam auch endlich der Kellner und stellte ein Teller mit vielen Sandwichen auf den Tisch. Die Tasse mit dem Kakao folgte auch sofort. "Weihst du auch noch unter den Lebenden?" Ganz langsam wanderten ihre müden Augen zu dem Kellner. "Na klar, willst du so unbedingt, das ich verrecke oder was?" "Das natürlich nicht, war doch nur ein scherz, aber du hast seit ner Zeit gar keinen Auftrag mehr gemacht, gibt es keine interessanten für dich?" "Genau das ist es! Außerdem habe ich keine Lust, mit jemanden im Team zu gehen, der meinte mich immer befehligen zu müssen." "Achso, das kenn ich, hab ich bei vielen schon gesehen... Aber dann geh doch alleine auf einen Auftrag, das lenkt dich von der Langeweile ab, die du bestimmt bekommst." "Gute Idee, aber naa... ich trinke und esse erst, dann schau ich vielleicht mal, aber ich denke eher nicht. Die Einzelaufträge sind immer so komisch." "... Stimmt ja... tut mir leid, dich belästigt zu haben." "Ach, gut mal wieder mit jemanden zu sprechen..." Der Kellner grinste und ging dann weiter. Nun war es für Estelle zeit, sich eines der Sandwiches zu schnappen, und reinzuhauen. Sie aß sehr genüsslich, und aß nicht wie ein Mensch, der seit ewigen Tagen nichts gegessen hatte. Estelle war dabei sehr ruhig, und überlegte derweil, was sie nun tun solle.

(Und dann für die Rückkehr ein schöner Post xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 43 EmptyMi Jun 29, 2011 2:41 am

cf: hinterhof
Noel öffnete lansgam die augen um sie herum war es warm , sie lächelte . Dann schaute sie zu Reiko und ihr lächel wurde breiter , doch dann wanderte ihr blick zu Lina und ihr gesichts aus druck wurde leicht traurig bis ängstlich
"L.. Lina es ... es tut mir leid wenn ich dich sauer gemacht habe " Noels blich wanderte zu boden und verhaarte dort . Sie verhielt sich ehr wie ein dummes schulmädchen als wie eine erwachsene fraue , in diesem moment konnte man mal wieder sehr gut erkennen das sie in einem Golden Käfig aufgewachsen war . und sie brachte es irgend wie nicht über sich noel in die augen zu schauen , und das obwohl sie sich eigendlich keinerschuld bewusst war , sie mochte Reiko halt durft sie das etwa nicht zeigen und eigendlich mochte sie auch Lina und das diese nun auf sie wütend war macht sie traurig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 43 EmptyMi Jun 29, 2011 2:50 am

cf: hinterhof

Lina hatte wirklich einen Fehler gemacht, Sie wollte bestimmt nicht das Noel so reagierte, als nämlich Lina diesen Blick sah, hatte Sie Schuldgefühle sehr große sogar. Deswegen bewegte Sie sich auf Noel zu und schubste Sie mit Ihrem Finger auf die Stirn. Du hast doch keinen Fehler gemacht. Im Grunde.... Lina stoppte kurz und sammelte sich, kurz darauf wendete Sie den Blick ab und fuhr fort mit einer sanften kühlen Stimme, Es tut mir leid Noel das wollt ich nicht! Lina hoffte das nun alles in Ordnung war, Sie würde nicht noch einmal die fassung so verlieren, wie vorhin, ausser bei Männer, dachte Sie sich noch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 43 EmptyMi Jun 29, 2011 3:04 am

Reiko sah zwischen Lina und Noel hin und her während diese sich in schulgefühlen begruben, bis sie selbst dann das 'schweigen' brach "boar kriegt euch ma wieder ein so viel Schuldgefühle auf einem haufen kann doch kein mensch ertragen" meinte sie und bestellte bei der kellnerin was warmes zu trinken für die 3 "heut is weinachten also bessert mal eure stimmung auf ihr zwei" danach stand reiko kurz auf "ich bin gleich wieder da" meinte sie und verschwand dann aus dem haupteingang der gilde, sie würde wirklich in wenigen minuten wiederkommen sie musste nur noch scnell einpaar besorgnungen macen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 43 EmptyMi Jun 29, 2011 3:10 am

Als sie höhrte wie wich Lina sich entschuldigte wurde ihren augen groß. Dann einfach nur Aus freude sprang Noel vom stuhl auf und würde nun Lina sammt stuhl um springen und ihr auch einen kuss geben , für noel war nichts verwerfliches daran ein andere Mädchen zu küssen für sie war es eine art um freude aus zu drücke. Auserdem schien es nur fair warum auch immer .
Inner lich Schluf Justitzia die hände öber dem kopfzusammen und verzog sich tiefer ins bewustsein . noel überlegte was sie heute noch machen wollten .
"Frohe weinachten euch beiden , wie is das jetzt mit dem schwimmen gehen bei der kälte is das doch einfach ne göttliche idee oder? " In gedanken war Noel schon im heißen wasser .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 43 Empty

Nach oben Nach unten

Lamia Scale Erdgeschoss
Seite 43 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44  Weiter