Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Lamia Scale Hinterhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lamia Scale Hinterhof Empty
BeitragThema: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof EmptySa Nov 06, 2010 2:44 pm

Der Hinterhof der Gilde ist in Form eines kleinen gepflasterten Platzes angelegt in dem einige Gartenkästen stehen. In Sommer kann man sich hier wunderbar erholen oder einfach nur mit seinen Freunden und Gildenmitgliedern ein wenig Spaß an der frischen Luft haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof EmptySa Nov 06, 2010 2:47 pm

Akio trat mit weiten Schritten aus der Hintertür der Gilde aus und stellte sich entschlossen auf den kleinen in Sonne getauchten Platz hinter dem Gebäude. "Der werd ich´s zeigen...einfach so Reika-hime belästigen...na warte!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof EmptySa Nov 06, 2010 2:59 pm

Reika trat aus dem Schatten eines Baumes hervor. Akio hatte sie anscheinend nicht bemerkt. Dann blieb sie kurz vor ihm stehen und fragte: "Willst du etwa deine Stärke an Reiko aus testen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof EmptySa Nov 06, 2010 3:05 pm

Akio hatte nicht bemerkt das auch Reika ihn zum Kampfplatz gefolgt war weshalb er sich zuerst ein wenig erschreckte als diese aus den Schatten heraus schritt und ihn ansprach "Nein es geht nicht um Stärke...Reiko hat gegen den Willen einer anderen Person gehandelt und das kann ich nicht zulassen!" Akio schossen in diesen Moment viele Fragen durch den Kopf "Ob sie wohl weiß das es um sie geht?" Akio wendete seinen Kopf zum Gildenhaus "Und was ist wenn es so ist? Wie wird sie darauf reagieren?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof EmptySa Nov 06, 2010 3:14 pm

"Nein es geht nicht um Stärke...Reiko hat gegen den Willen einer anderen Person gehandelt und das kann ich nicht zulassen!", antwortete Akio Reika. Nun schaute sie verschwundert auf. Sie hatte wirklich keine Ahnung, wovon er sprach. "Wen meinst du damit? Und was hat Reiko getan?", fragte sie dann schließlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof EmptySa Nov 06, 2010 3:20 pm

Akio schaute verlegen nach unten und errötete leicht "Jemand der mir sehr wichtig ist Reika-hi...ich meine Reika-chan" Akio wendete seinen Blick wieder dem Gildenhaus "Wo bleibt diese Reiko..." Ungeduldig fing Silvester an mit seinem Fuß auf den Boden rum zu klopfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof EmptySa Nov 06, 2010 3:29 pm

Damit hätte Reika gar nicht gerechnet! Ihre Augen weiteten sich und ein rosafarbener Schimmer zeichnete sich auf ihren Wangen ab. "Ich?", hackte sie nach, "Bist du etwa eifersüchtig?" Dieser Gedanke erschien ihr etwas abwegig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof EmptySa Nov 06, 2010 3:45 pm

Akio wollte auf die Frage von Reika antworten aber er konnte einfach kein Wort heraus bringen. Stattdessen folgte ein langes Schweigen. Doch wenn man Akio gut kannte wusste man was das bedeutete...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof EmptySa Nov 06, 2010 3:52 pm

Reika beugte sich etwas zu ihm vor. Akio war still. Die Stille war erdrückend und legte sich wie ein festes Gummiband um Reika. "Sag schon Akio", sagte Reika dann, "Magst du..micht etwa?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof EmptySa Nov 06, 2010 4:15 pm

Akio starrte auf den Boden. Er überlegte, was er nun antworten sollte. "Verdammt! Ich kann Reika das doch nicht einfach sagen, oder?", dachte er sich. Dann nickte jedoch, so dass man es kaum bemerkte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof EmptySa Nov 06, 2010 4:27 pm

Reika wartete ungeduldig. Akio starrte derweil nur auf den Boden. "Also?", fragte Reika erneut. Sie hielt die Spannung nicht mehr aus! Was, wenn Akio wirklich in sie...verliebt war? Und dann noch das mit Reiko. Was würde da bloß auf sie zu kommen? Dann nickte Akio kaum merklich. Ihre Wangen wurden kochendheiß. Ihr Gesicht nahm eine extrem rote Farbe an. "W-Wie? Seid wann?", stammelte sie dann. Moment... Wenn er jetzt fragt, was ich fühle? Was soll ich da sagen?, fragte sie sich panisch in Gedanken. Darauf wusste sie keine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof EmptySa Nov 06, 2010 4:38 pm

Akio hatte es getan die Katze war aus dem Sack es gab also keinen Rückweg mehr für ihn. Am ganzen Körper angespannt wartete Akio auf Reikas Antwort "W-Wie? Seid wann?" Akio fand zwar dass seine Geliebte so klang als ob sie darüber empört wäre. langsam drehte er sich um und suchte verzweifelt und schüchtern Blickkontakt zu ihr "Seid den ersten Moment..." Der Feuermagier hatte nicht gerade viel Erfahrung mit solchen Situationen und wusste nicht was er sagen sollte "...Ich weiß nicht wie ich es sagen soll..." Akio wollte etwas ganz bestimmtes sagen doch wie würde Reika darauf reagieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof EmptySa Nov 06, 2010 4:42 pm

Reika starrte ihn weiter fragend an. Nach einer kurzen Schweigeminute, sagte er dann: "Seit dem ersten Moment." So lange schon?, fragte sie sich in Gedanken. Warum war ihr das nie aufgefallen? Normalerweise müsste sie es doch bemerkt haben. Auf seinen nächsten Satz hin, fragte sie dann: "Was willst du mir sagen?" Nun war sie wirklich neugierig geworden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof EmptySa Nov 06, 2010 4:51 pm

"Was willst du mir sagen?" Der Normal Rang Magier stubste seine Zeigefinger zusammen und sah verlegen auf den Boden. Nun gab es keinen Rückweg mehr AKio musste es sagen "I..Ich liebe dich Reika-hime..." Akio sah liebevoll hinauf zu Reika...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof EmptySa Nov 06, 2010 4:55 pm

Bumm! Das war wie ein Schlag mitten ins Reikas Gesicht! Klar hatte sie sich das gedacht, aber das Akio das wirklich so einfach aussprechen würde...wow. Ihr Gesicht färbte sich noch röter, als es eh schon war. "D-Das...", mehr brachte sie nicht heraus. Sie wusste nicht, was sie jetzt sagen sollte. Sie war sich ihrer Gefühle nicht bewusst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof EmptySa Nov 06, 2010 4:59 pm

Akio sah Reika tief ins Gesicht "D-Das..." Akio lies den Kopf wieder fallen "Tut mir Leid...Wie konnte ich nur denken ich hätte Chancen bei dir...Ich werd dich nicht mehr damit belästigen" traurig drehte sich der sonst so coole Magier weg und machte traurig einige Schritte in Richtung Gildenhaus...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof EmptySa Nov 06, 2010 5:04 pm

Als Akio meinte, dass er sie nicht mehr belästigen würde, war es eine Art Stich in ihr Herz. Weiter als zwei Schritte kam er nicht - Dann ergiff Reika seine Hand und hielt ihn fest. "I-Ich kann dir darauf leider noch keine Antwort geben. Aber ich...mag dich auch..irgendwie...", stammelte sie dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof EmptySa Nov 06, 2010 5:12 pm

Akio dachte es wäre bereits alles vorbei ,doch plötzlich packte eine zarte Hand die seine und hielt ihn fest. Akio drehte sich hoffnungsvoll um und sein Schal flatterte im Wind. Es war Reika "I-Ich kann dir darauf leider noch keine Antwort geben. Aber ich...mag dich auch..irgendwie..." Akios Mundwinkel gingen wieder ein bisschen nach oben "Heißt das ich hab eine Chance?" Wie sehr hoffte der junge Magier das die Antwort ja heißen würde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof EmptySa Nov 06, 2010 5:19 pm

Ein leichtes Lächeln zeichnete sich auf Akios Lippen ab. "Heißt das, ich hab eine Chance?", fragte er sie dann. Reika nickte stumm und ließ dann ihren Kopf so hängen, dass ihr Pony vor ihre Augen fiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof EmptySa Nov 06, 2010 5:34 pm

Reika nickte was Akio wohl als ein Ja verstand. Nun fing er regelrecht an zu strahlen "bleib cool Akio" Sein Lächeln ging wieder ein Stück runter so das es nicht zu übertrieben wirkte. Der etwas größere Normal Rang Magier lehnte sich nun zu Reika und gab ihr einen schnellen Kuss auf die Wange. Er wurde sofort knallrot und lächelte die Schönheit danach glücklich an. Danach lies er langsam und vorsichtig ihre Hand aus der seinen fallen und ging überglücklich zurück in Richtung Gilde. Doch irgendwie überkam den jungen Mann das Gefühl als hätte er irgendetwas vergessen ,aber was?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof EmptySa Nov 06, 2010 5:39 pm

Reika hob erneut ihren Kopf. Akio grinste sie wie ein Irrer an. Dann beugte er ich zu ihr und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. Er errötete, aber lächelte dabei noch. Reika brachte kein Wort heraus. Ihre ganzer Kopf hatte die Farbe einer Tomate. Dann drehte er sich langsam von ihr weg und ging. Reika raufte sich die Haare. Dann folgte sie ihm schließlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof EmptySo Nov 07, 2010 1:16 am

(meine fresse bruacht ihr keinen schalf oder was xD?)
REiko kam hier vom erdgedschoss aus an und ging in kampfposition "Ich weis nicht wieso aber lass uns das schnell beenden ohne das einer ernsthaft verletzt wird" meinte sie nurb zu ihm sie kannte seine techniken großteils doch seid ihrer letzten missioneh hatte sie noch einpaar zauber hinzu erlangt die ihn sicher überaschen dürften
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof EmptySo Nov 07, 2010 2:27 am

Mit langsamen Schritten ging Light aus dem Gilden Haus in den Hinterhof der Gilde.
"Langsam aber sicher sollten wir mit einer Quest anfangen."
Kaum im Hinterhof angekommen
sah er auch schon die anderen aus seiner Truppe.
"Tag zusammen... Wir sollten so langsam aber sicher
mit dem Auftrag beginnen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof EmptySo Nov 07, 2010 2:34 am

Als Reiko kam, blieb Reika promt stehen. Mit ihrem immernoch hochroten Kopf sah sie sie an. Kurz darauf kam Light. Sie drehte sich in seine Richtung. "Hey Light. Da hast du wohl Recht", stimmte sie ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof EmptySo Nov 07, 2010 2:48 am

"er hat recht, lass uns das auf nach dem Auftrag verschieben Akio" meinte sie nur und sah zu Light "was hast du für einen auftrag gewählt"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lamia Scale Hinterhof   Lamia Scale Hinterhof Empty

Nach oben Nach unten

Lamia Scale Hinterhof
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter