|
| Lamia Scale Erdgeschoss | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Sep 27, 2010 5:40 am | |
| das Eingangsposting lautete :
das Lamia Scale Gildenhaus Erdgeschoss, hier tummeln sich die normalen magier bis hoch zum gildenmeister heir sit das Questboard mit den normal Rangigen Quests, C, B, A, zu finden ---------------------------------------------------------------------------
Reiko betrat nach ihrem kurzen abstecher in die stadt das Gildenhaus und blickte sich um, alles so wie vorher meist ging es hier ja freidlich zu, Leon und seine ... team member waren scheinbar nicht anwesend .... wo die sich wohl rum trieben? ging ihr kurz durch den kopf vielleicht sind se ja auf einer Mission wer weis dachte sie dann und setzte sich an einen tisch und endspannte sich erstmal |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di März 15, 2011 7:53 am | |
| Als sich alle eingefunden hatten mustete Garasu kurz seine Teamkameraden: Der verschlafene Typ war dabei, sowie die zugegebenermaßen nicht unattraktive Magierin von Blue Pegasus, die er zuvor noch für die S-Rang-Magierin gehalten hatte. Dann noch die echte S-Rang-Magierin, die so aussah und sprach als käme sie gerade aus der Schule, und Garasu selber, der er gerade mal ein paar Tage in der Gilde war. "Entweder wurden wir ausgewählt, weil wir sich unsere Fähigkeiten optimal im Kampf ergänzen, oder der Meister hat gelost." Er hatte ihrer furchtlosen Anführerin nichts hinzuzufügen, als sie loszog, und folgte ihr stumm in einigen Metern Abstand. Dabei warf er noch mal einen kurz Blick auf Mira. Ne Schande, dass die in Blue Pegasus ist. Ich musste mir natürlich eine Gilde voller kleiner Mädchen und rosa Prinzessinen aussuchen - aber ich bin ja nicht zum Flirten beigetreten. Wenn er es richtig verstanden hatte, mussten sie zunächst durch einen Regenwald, um zum Treffpunkt mit den anderen Gilden zu kommen. Soweit ich weiß tauchen dort manchmal Lagiarci und andere Monster auf. Hoffentlich bleibt uns das erspart: Nach meiner letzten Mission habe ich erstmal keine Lust mehr auf Kämpfe gegen große Tiere.
Tbc: Gefluteter Wald |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di März 15, 2011 8:18 am | |
| Was die anderen sagten interessierte Mira, wie sollte es auch anders sein, nur sehr mäßig. Die eigentlichen Reaktionen des Vorübergehenden Teams, also Gestik und Mimik, beobachtete Mira aber mit mittelmäßigem Interesse. Maka schien teilweise verunsichert, Takuya gelangweilt und Garasu... das konnte Mira einfach nicht deuten. Aber es war schließlich auch nicht gerade wichtig. Als letzte der Gruppe ging auch Mira los, dicht hinter Garasu welcher zu Takuya und Maka Abstand hielt. Entweder kannte er sie nicht sonderlich oder mochte sie nicht. Egal was von beidem zu traf, wenn es zu einem Kampf kommen sollte, müssten sie wohl als Team arbeiten. Und schließlich war es sicher das es zu mindestens einem Kampf kommen würde. Die Momentan größte Bedrohung aller (legalen) Gilden aufzuhalten geht leider nicht kampflos. Schade eigentlich... Mit der Zeit verlor sich Mira wieder zum Teil in ihren Gedanken, welche zum Teil bei Reiko waren. Sie achtete aber darauf dass der Abstand zum Rest der Gruppe nicht zu groß wurde. Tbc: Gefluteter Wald |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi März 16, 2011 6:56 am | |
| Der Magier sah sich im Zimmer um, es war nicht viel los und die Kerle die ihn durch die Stadt gejagt hatten schienen sich nicht in die Gilde zu trauen oder einfach nicht zu glauben das er hier war. Das allein war schon ein Grund zum feiern, aber niemand war da mit dem er hätte feiern können. Aus irgendeinem Grund schien die Gilde wie Leergefegt, war gerade Sommerschlussverkauf oder so etwas? Der Magier zuckte mit den Schultern was solls, würde er wohl jetzt sagen, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Mit einem "Hossa!" schnappte er sich einen Bierkrug füllte ihn und trank ihn in einem Zug aus, während er sich dem Braten zuwandte warf er genannten Krug in Hohem Bogen durch die Luft hinter sich. Das Glas flog ein gutes Stück bis in den zweiten Stock und landete auf dem Kopf von Reiko, die anscheinend gerade ein Nickerchen machte. Luke schaute noch einmal zurück als er das Geräusch von etwas hörte das aufprallt. "Häh!" fragte er verwirrt mit einem ganzen Schinken im Mund. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi März 16, 2011 7:15 am | |
| Reiko wurde schreckhaft wach und richtete sich auf, dabei hörte sie das dumpfe treffen von Holz auf Glas, oder eben umgekehrt, als Reiko dieses geräusch vernahm sah sich nochmals verwirrt um sich und entdeckt den Krug auf dem boden. REiko beugte sich nun herab und sah sich den nachdem sie ihn aufgehoben hatte einmal genauer an, dabei viel ihr auf das sie im gesicht einige tropfen des Krug inhaltes hatte. Nun zierte ihre Stirn eine dicke stress ader und sie stand auf und maschierte gradewegs zum Gelender des Ersten stocks "HEY DU PENNER WAS FÄLLT DIR EIN!!!!" brüllte das Mädchen wütend hinunter, so würtend zu sein und herum zu brüllen war eigendlich garnicht ihre art, allerdings wäre wohl jeder sauer wenn man ihm nen Bierkrug an den kopf schmeißt und man so aus dem schlaf gerissen würde. Während sie nun so nach unten blickte sah sie Luke der zu ihr hoch blickte Dieser kleine!!! weiter dachte sie nicht sondern ließ taten sprechen, sie holte weit aus und schmiss den bierkrug mit voller Kraft zu seinem besitzer zurück, danach sprang sie über das Gelender hinunter das Erdgeschoss |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi März 16, 2011 7:24 am | |
| Der Magier mit dem Schinken im Mund sah erschrocken zu dem fliegenden Glaskrug und sprang zur Seite als wäre das dieser eine Granate. Warum er das tat? Nun ja er hatte soviel Pech wenn er sich von einem Glassplitter treffen ließ würde dieser unweigerlich in der schmerzhaftesten und am schwersten zu behandelnden Stelle landen die es gibt. Oder zumindest vermutete er so. Dann hörte er den Aufprall von Reiko und sah sie mit einem immer noch leicht erschrockenen Blick an, er packte den Schinken und hielt ihn mit beiden Händen fest. "Den hab ich zuerst gesehen, glaub nicht das du was abbekommst." Jetzt war klar worum es ging, irgendwie war der Magier auf die Idee gekommen das Reiko ihm sein Essen klauen wollte, nun ja man konnte sich wohl vieles denken so wie die S-Rang Magierin rumgebrüllt hatte. Das er aber so dermaßen daneben lag war schon etwas beeindruckendes, schnell stand er auf und sprang hinter die Theke, dort schnappte er sich Besteck und hielt dieses nach oben. "Ich bin bewaffnet! Und ich habe keine Angst diese zu benutzen." Irgendwo zwischen dem 2 Kilometer Dauerlauf und seinem Anfall von Fresslust musste sein Gehirn ausgeschaltet haben. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi März 16, 2011 9:24 am | |
| Reiko sah ihr gegenüber Sauer an "was fürn Schinken!? ich mein das Glas, seid wann schmeißt man nach anderen leuten mit Bierkrügen!!!" brüllte sie zu ihm rüber Ist der betrunken oder warum spinnt der so rum fragte sich Reiko in gedanken während sie sich von einem tisch nen zweiten bierkrug nahm "Weist du eigendlich wie weh das tut!?" brüllte das mädchen nochmal hinterher während sie langsam mit der rechten hand ausholte und auf ihn werfen wollte. die anderen gildenmitglieder währenddessen hatten sich schon hinter einpaar tischen verschanzt um schutz zu suchen, chja Reiko war wirklich sowas wie Lamia Scales Erza wenn sie sauer war blieb kein stein auf dem anderen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do März 17, 2011 3:31 am | |
| Luke sah verwirrt drein, was jedoch niemand sah da er ja hinter dem Tresen war, langsam schien sich in seinem Kopf das zusammen zu setzen was man als Grund für dieses Durcheinander bezeichnen konnte. "Äh! Dich hat der Bierkrug getroffen? Also das tut mir ernsthaft leid wirklich." Während er das sagte bückte er sich hinter den Tresen und kroch so schnell er konnte diesen entlang, er kannte Reiko nicht gut, zwar erinnerte er sich hin und wieder mal flüchtig mit ihr geredet zu haben. Doch in seinen zwei Jahren in der Gilde hatte er nichts tieferes mit ihr zu tun gehabt. Also konnte er nicht auf die Gnade hoffen die man einem guten Freund zu gute kommen ließ, im Kopf überlegte er sich bereits einen Fluchtplan. Er setzte sich wieder hin mit dem Rücken zum Tresen, er war jetzt einige Meter von seiner ursprünglichen Position entfernt und hoffte das die grünhaarige Magierin sich beruhigen würde. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do März 17, 2011 3:40 am | |
| (derzeitiges aussehn immer aufm avatar sie änderts verdammt oft hab kein bock imer den char zu editiern daher blond und nit grün xD)
Reiko ging hinüber zu Theke und beugte sich einmal rüber nachdem Luke sich entschuldigt hatte "wurde auch zeit! ...~seufz~" hörte man nur kurz von ihr, dann konnte man hören wie sich jemand am zapfhahn etwas in einen krug füllte. Was der jugendliche kerl der sich hinter dem Tresen versteckte wohl nicht bemerkt hatte war das reiko schaute wo er war und ihren Krug bis oben voll mit Bier füllte. hmmm wenn ich mich nicht verschaut habe müsste er etwa... hier sein dachte sie während sie langsam am tresen entlang ging und dann irgendwann stehen blieb, sie streckte ihren Arm weit über den Tresenaus und drehte die hand dann einmal um rund 100° so das sie den ganzen inhalt an die stelle schüttete wo sie ihn vermutete. Nun ob getroffen oder nicht war ihr jetzt auch egal einen versuch war es wert und nochmal würde sie es nicht versuchen da es sonst in einem Krieg ausarten würde. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do März 17, 2011 3:55 am | |
| In Gedanken seufzte der Magier als Reiko ihr wurde auch zeit von sich gab, das war doch etwas erfreuliches, sie schien ihm verziehen oder zumindest ihre Wut verloren zu haben. Luke sank ein wenig in sich zusammen und entspannte sich wieder etwas. Er hörte wie jemand sein Glas mit Bier füllte und ihm kam der Gedanke das er selbst auch noch durstig war. Ob es wohl ungefährlich wäre heraus zu kommen? Jedoch wurde sein Verlangen nach einem kräftigen Schluck sehr schnell ausradiert als ihm plötzlich ein haufen Bier auf den Kopf geschüttet wurde. Überrascht und verwirrt sprang er beinahe auf und schlug sich den Kopf am Tresen. Nach einer Weile hin und her schaffte er es dann aber aufzustehen und sah mit einem verwirrten und leicht verärgerten Blick zu Reiko. Dann seufzte er jedoch, das war zwar eine Verschwendung von einem Guten Bier aber immer noch besser als eine Tracht Prügel. "Also gut, sind wir damit quit?" Während er dies fragte legte er den Kopf leicht schief, dann nieste er lautstark. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do März 17, 2011 5:26 am | |
| Reiko musste sich schon das lachen verkneifen als sie den dumpfen klang eines kopfes auf den tresen vernahm, sie schien ja gut getroffen zu haben. Dies wurde acuh nochmal bestätigt als Luke der nun aussah wie ein begossener Pudel unter dem tresen hervor kam und meinte "Also gut, sind wir damit quit?" Reiko beantwortete die frage mit einem kurz ausfallendem "Jupp" und drehte sich dann um nachdem sie den Bierkrug noch auf den tresen gestellt hatte. Nun sah sie sich nur noch die Missionen an die am Questboard hingen doch noch bevor sie sich einen Zettel hat aussuchen können sprach der gildenmeister sie an "Reiko, ich würde dich bitten vorerst hier zu bleiben, es kann sein das ich deine Hilfe nochmal benötige" meinte dieser, Reiko verstand nicht ganz was dieser damit meinte aber wiedersprach auch nicht war sicher Wichtig und wer weis vielleicht würde es sich ja mehr lohnen als eine einfache Quest. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do März 17, 2011 6:47 am | |
| Der Magier war froh, nun schien es als ob er endlich seine Ruhe haben würde, aber wie er nun aussah. Während Reiko sich aufmachte sich das Questboard anzuschauen überlegte er was er am besten machen sollte. Den Geruch des Alkohols würde er nicht so schnell aus den Klamotten bekommen, aber wenn er doch wenigstens trocken wäre. Da kam ihm eine Idee, vielleicht nicht die klügste aber immerhin eine. Luke bastelte etwas an seinem Gürtel und versuchte eine seiner Puppen zu entfernen die natürlich auch voller Bier waren. Der ein oder andere Magier der das sah ging in Deckung, wenn Reiko die Erza von Lamia Scale war hatte Luke einen Ruf wie Natsu, vielleicht noch schlimmer denn der S-Rang tat oft Dinge die zu Zerstörung führten ohne das er es wirklich wollte. "Gold Pendant: Beliar!" rief er mit kräftiger Stimme, ein leichtes Leuchten war zu sehen als die Puppe von dem kleinen Teufelswesen zum Leben erwachte. Der junge Mann begrüßte den Dämon freundlich und sagte, "Hallo würdest du bitte meine Kleider trocknen?" Der kleine Teufel sah ihn mit einem sehr verwirrten und ungläubigen Blick an erfüllte ihm aber dann die Bitte, nur blöd, dass der Alkohol dabei Feuer fing. Und während Reiko mit dem Gildenmeister redete rollte sich Luke wie wild auf dem Boden um die Flammen zu löschen. //Ok! Wenn das fertig ist werd ich wohl für eine Weile Glück haben, das ist sogar für mich schlimm...// sagte er sich in Gedanken, einige Leute in der Gilde brüllten und riefen nach Wasser. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do März 17, 2011 12:58 pm | |
| reiko sah zu Luke der sich von seiner puppe in brand stecken lies was macht der depp denn da .... dachte die sich bis Luke nach wasser brüllte, sie handelte schnell und nahm sich eine decke woraufhin sie sich regelrecht auf Luke stürzte, wasser war schwerer als als alkohol war und das aus ihrer sicht keine gute idee gewesen wäre, aber die flammen zu ersticken klappt bekanntlich sogut wie immer. sie wartete bis er aufhörte zu zappeln ist er tod? fragte sie sich in gedanken und hoffte das beste, unteranderem das er nicht pervers war und auf dumme gedanken käme sonst würde seine pechsträhne kein ende nehmen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Fr März 18, 2011 5:49 am | |
| Der Magier war ziemlich erschrocken und auch schon höllisch genervt, warum zum Geier musste gerade er so eine Pechsträhne haben. Er rollte sich so schnell das er nicht wirklich auf seine Umgebung achtete. Und dann plötzlich und ohne Vorwarnung wurde alles Stockdunkel. Das verwirrte den armen Magier noch mehr aber zuerst einmal hielt er still und ließ das Feuer ausgehen, er rührte sich nicht vom Fleck und überlegte was nun zu tun wäre. Zwar konnte der Junge Mann so etwas wie Stoff fühlen aber wusste nicht recht was er machen sollte. Nachdem er sich ein Weilchen lang nicht gerührt hatte tastete er vorsichtig mit seinen Händen umher ohne den Stoff von sich weg zu bekommen. Er stutzte als er plötzlich etwas in den Händen hatte, es war weich und rund, vorsichtig drückte er zu und dann fragte er sich in Furcht ob es das war was er glaubte, die Brust von Reiko. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Fr März 18, 2011 8:23 am | |
| Reiko hörte ne weile nichts mehr von dem anderen S-Rang Magier den man kurz als Luke bezeichnete, allerdings war das nur quasi die ruhe vor dem sturm, alles war still im Raum nur Reiko bekam Gänsehaut als sie etwas an ihrem körper spührte was da nicht hätte sein sollen, sie warf kurz einen blick nach unten der anblick trieb ihr kurz die Schamesröte ins gesicht und man hörte nun nur kurz ein "Kyaaa" bevor es knallte, sie hatte sich das nächstbeste Brett genommen und einpaar mal auf die Person geschlagen die in die Decke gehüllt war "perversling!!" schrie sie ihn an und hätte noch weiter auf ihn eingeschlagen wenn nicht zufällig das Brett kaputt gegangen wäre. Ach verdammt! Dieser Perverse!!!! meckerte sie in gedangen rum und stand dann erstmal auf, das 'kyaaa' was man von ihr hörte war wohl etwas was den anderen Mitgliedern der Gilde lange wohl lange in Gedanken bleiben, was ihr noch mehr Blut in den Kopf schießen ließ. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa März 19, 2011 5:06 am | |
| Bei dem Schrei ahnte Luke bereit was als nächstes passieren würde, ein Keuchen war von unter der Decke zu hören als die Schläge von Reiko auf ihn einprasselten. Der Magier dachte sich das seine Vermutung richtig gewesen war, zumindest wenn man nach der Aussage von Reiko ging, oder war es mehr eine Beleidigung? Nun das war dem unglücklichen Magier herzlich egal, er versuchte zu entkommen hatte sich aber vollkommen in dem Stoff der Decke verstrickt. "So ein Unglück!" rief er mit lauter Stimme und erhob sich kurzerhand, immer noch in die Decke eingewickelt lief er los, dabei versuchte er, schätzend an der Stimme von Reiko, in die entgegengesetzte Richtung zu gehen als diese war. Die Situation war zum schießen, einige Gildenmitglieder feuerten Luke an seine Tat zu wiederholen und andere waren sogar so dreißt zu fragen wie es sich angefühlt hatte. Was die Puppe angeht die er beschworen hatte, nun Beliar hockte auf dem Boden hielt sich den Bauch und lachte sich die Hucke voll. Er war jedoch keinesfalls so dumm darauf zu hören was man ihm sagte, zumal er sowieso nicht sehen konnte wohin er ging. Nach kurzer Zeit kam er an der Wand an, im Kopf hatte er seine grobe Position ausgerechnet und rannte plötzlich ohne Vorwarnung Richtung Ausgang in der Hoffnung das er richtig geschätzt hatte wo dieser war. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di März 22, 2011 11:42 am | |
| Nach einer ganzen weile die verging kam der Gildenmeister wieder zu Reiko "Gut Reiko mach dich fertig du wirst den anderen folgen, es scheint als hätten wir unsere gegner unterschätzt deshalb wird von jeder gilde noch ein S-Rang hinterher geschickt" meinte er und reiko stand regelrecht wie ne eins im Gang "Zu befehl meister" sagte sie nur und dachte dabei hm ,,, ich hoffe den anderen gehts gut, mira , maka ... die hat ja kaum s-rang erfahrung der Meister hätte lieber jemand schicken sollen der erfahrener ist... ich sollte mich beeilen hoffendlich ist es noch nicht zuspät, während sie vor sich hindachte packte sie schnell das nötigste zusammen und sprang wieder runter ins Erdgeschoss, ihre sachen lagen ja im ersten Stock, danach flitzte sie regelrecht los und ließ alle stehn und liegen egal ob se sie angesprochen hatten oder nicht tbc: gefluteter Wald (sry Luke) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi März 23, 2011 2:16 am | |
| Der Magier schaffte es aber nicht aus der Gilde hinaus sondern krachte gegen die geschlossene Tür. Dann verlor er das Bewusstsein und wurde erst wieder wach als Reiko schon weg war. Endlich befreite er sich von der Decke die nun nicht mehr so fest um ihn hing. Mit einem leicht verwirrten Ausdruck sah er sich um, dann ging er zum Barkeeper und bestellte sich eine extra große Portion Hackbraten und ein Glas Schnaps. Er trank zwar nicht viel aber auf diesen Schreck musste er einfach was haben. Nun etwas ruhiger fing er an zu essen und fühlte er sich besser, was er ganz vergessen hatte. Beliar sein kleiner Dämon war immer noch draußen und nahm gerade die anderen Gildenmitglieder hinter seinem Rücken beim Kartenspielen aus. Ein Kichern war von der kleinen roten Puppe zu hören als der Münzberg vor ihr immer größer wurde.
(macht nix^^) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Fr Apr 08, 2011 10:23 am | |
| cf: Straßen von Oak Town
Yamamoto kam von getanener Arbeit zurück zu seiner Gilde. Durch die Mission sah er leicht mitgenommen aus, besonders da er sich nicht die Mühe machte, einen Umweg nach Hause zu nehmen und seine Kleidung zu wechseln, welche noch teilweise Spuren von Dreck offenbarte. Sobald er die Gilde betrat kamen ihm die Gerüche einer Kneipe entgegen. Alkohl, Essen und nicht zu vergessen konnte man eine leichte Spur von Schweiß riechen. Doch war es im Vergleich zu anderen Kneipen noch recht angenehm, immerhin wurde hier regelmäßig gelüftet. Auf dem Gesicht des Jungen befand sich ein breites Grinsen und er stolzierte in der Gilde, als hätte er eine Heldentat vollbracht. Er war eben der Mittelpunkt der Welt, seiner Meinung nach. Zielsicher lief er zu einem Tisch, setze sich an diesen und bestellte sich eine Pizza. ~Was der restliche Tag wohl noch bringen wird?~ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Apr 10, 2011 8:11 am | |
| Nachdem Maka und co. verschwunden waren, trank sie noch einige Biere, und war sofort am pennen. Estelle war immer noch so wie vorhin: Ein Bierglas in der Hand und die andere Hand pendelte sogesagt hin und her. Ein vorteil gab es schon, Estelle schnarchte nicht. Irgendwann aber kam ein Kellner und machte sie wach, indem er ihr auf dem Kopf haute. Voller Schreck ruckte Estelle nach hinten und fiel zu Boden. "Aua... kannst du mich nicht irgendwie... Menschlich wecken?" sagte sie ein wenig verärgert."Naja, anders bist du nicht wach geworden, Estelle... dann hab ich halt die methode genutzt die eigentlich immer funktioniert..." Estelle stand auf, hielt sich die Hand hinterm Kopf, weil es anscheinend da etwas schmerzte, und kühlte es ein wenig. "Eigentlich? Ich dachte das klappt immer..." Der Kellner seufzte und putzte den Tisch komplett sauber. Dabei redete er aber auch weiter, weil er seltenst zu einem gespräch kommt, weil die meisten eh was trinken, oder die anderen immer sofort auf einer Quest gingen. "Tja... einige kenn ich... ich bin schon lange hier... und wenn ich mir das verhalten von Maka ansehe, werd ich sie sicherlich nicht mit einem Schlag wachbekommen... Dazu pennt sie einfach zu tief." "Aha... so ist das also... was für ein Faulpelz..." Estelle fing ein wenig an zu kichern, und saß sich dann wieder auf ihren alten Platz, wo sie auch vorhin schlief. Aus langeweile bestellte sie sich einfach einen gewöhnlichen Eistee, und ein wenig Rührei, um wenigstens ein wenig fit zu werden, nachdem sie so krass aufgewacht ist. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Apr 10, 2011 9:22 am | |
| Yamamoto saß an seinem Tisch, beobachtete die Gilde und wartete darauf, dass seine Pizza kam. Heute schien einmal wieder einer der Tage zu sein, an denen ziemlich wenig in der Gilde los war. Gab es heute irgendetwas besonderes? Klar waren ein paar Magier bei dem Kampf gegen Red Blade, doch erklärte dies doch noch lange nicht, dass es hier so ruhig war! Dies musste Yamamoto irgendwie ändern! Er überlegte sich bereits einen passenden Spruch, machte anstalten zu reden, doch dann knurrte sein Magen so laut, dass es die Menschen an den Nachbartischen hörte und ein Teil anfing zu lachen. ~Wie peinlich, wo bleibt die Pizza!~ Er lief für ein paar Sekunden rot an, kratzte sich am Hinterkopf und vernahm den Geruch der Erlösung: auf einem Teller wurde endlich die langerwartete Mahlzeit geliefert. "Endlich!" Er bedankte sich bei der Kellnerin und nahm sich bereits das erste Stück herunter, während der Teller noch auf den Tisch gestellt wurde. Gierig füllte er seinen Mund, kaute und beobachtete, wie Estelle unsanft geweckt wurde. Noch mit vollem Mund sprach er, wodurch man ihn nicht perfekt verstehen konnte, aber ein Kommentar konnte er sich nicht verkneifen. "Na, wieder unter den Lebenden?" Sagte er laut, aber wie bereits gesagt nicht ganz verständlich, zu Estelle. Nachdem er runtergeschluckt hatte, füllte er seinen Mund gleich erneut. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Apr 12, 2011 11:00 am | |
| Langsam ging das kleine Mädchen in die Gildenhalle hinein. Sie war längere Zeit krank gewessen und konnte deshalb nicht so oft hier sein, was sie sehr bedeurte. Ihre kleine schneeweisse Katze lief hinter ihr her. Fröhlich summte Rin ein Lied vor sich hin. Nun eigentlich ging sie nicht, sie hüpfte eher. Ihre kurzen Haare schwangen bei jeden Schritt auf und ab und ihr Gürtel auch. Sie träutme in letzer Zeit oft von ihrem Bruder, was sie für ein gutes Zeichen hielt. Aus ihrer Tasche krammte sie einen Lolly hervor und stopfte diesen auch gleich in ihren Mund. Sie liebte einfach Süßigkeiten. Zuerst blickte sie auf das Questbrett, aber alleine wollte sie nict losziehn. Sie holte sich ein Glas mit Himbeersaft, ziemliche süßen. Dann setzte sie sich zu Yamamoto, immerhin hatte er Pizza. "Guten Tag Yamamoto-sama, wie gehts den so heute?" Die kleine lächelte ihn fröhlich an, blickte dann aber wieder auf seine noch dampfende Pizza. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Apr 13, 2011 2:19 am | |
| Yamamoto genoss seine Pizza. Kaum schluckte er herunter, befand sich bereits der nächste Bissen in seinem Mund. Die Pizza dampfte noch schön und verbreitete einen angenehmen Geruch um den Stellarmagier herum, der einen das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen konnte. Besonders wenn man hungrig war. Während Yamamoto gerade sein zweites Stück verschlang, tauchte ein kleines Mädchen auf, welches vor allem durch eine Kleinigkeit Aufmerksamkeit erregte: Orange. Zielstrebig lief sie zu dem Tisch von Yamamoto, nachdem sie sich einen Himbeersaft bestellt hatte. Bei diesem angekommen setzte sie sich sofort an den Tisch und visierte die Pizza an. Yamamoto schaute sich Rin für einen Moment an, kaute fertig und antwortete. "Hallo Rin. Gut und dir?" Nun wurde das nächste Stück in Angriff genommen. Nachdem er wieder geschluckt hatte, sprach er weiter. "Was treibt dich zu mir? Wenn du ein Stück willst, bitteschön." Während er sich die Pizza wieder in den Mund stopfte, zeigte er auf eines der Stücke, welches sie sich nehmen durfte. Mit vollem Mund lächelte er, welches für den ein oder anderen etwas befremdend wirken könnte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Apr 13, 2011 2:52 am | |
| Sie blickte den Magier an wie er ein Stück nach dem anderen verschlang. "Mir gehts auch gut" Sie lächelte ihn an. Koko war nun neben ihr auf der Bank und streckte sich, dann legte sich das kleine weiße Tier hin und söte vor sich hin. Sie freute sich das sie ein Stück abbekam, bedankte sich höflich und aß es dann genüßlich. Pizza war fast so toll wie Süßigkeiten, fand die kleine. Sie mochte den Magier, er war immer nettzu ihr. Außerdem war sie schon immer ein großer Fan von Stellarmagie. Sie fand die unterschiedlichen Charaktere der Geister toll, und auch die vielfalt unter ihnen. Als sie das Pizzastück gegessen hatte steckte sie sich den Lolly den sie in der anderen Hand gehalten hatte wieder in den Mund. "Nun ich bin wegen der Pizza gekommen." Sie lächelte ihn frech an und musste kichern. "Nein natürlich nicht nur deswegen, ich wollte dich fragen ob du, natürlich nur wenn du Zeit und Lust hast, ein Quest mit mir einmal machen möchtest. Ich darf ja nicht wirklich alleine weit weggehn." Sie schmollte ein wenig, sie war ja kein Kind mehr. Fast nicht mehr. Geduldig wartete sie auf die Antwort des Magiers. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Apr 13, 2011 4:08 am | |
| Der Magier war so mit seinem Essen beschäftigt das er gar nicht darauf achtete das sein kleiner Teuflischer Partner seine Gildenkollegen das Fell über die Ohren zog. Natürlich nur in finanzieller Hinsicht, trotzdem war nicht alles Friede freude Eierkuchen, während der S-Rang an seinem Berg aus Hackfleisch aß wurde vorhin noch genannter Teufel des Betruges beschuldigt. "Was fällt euch ein? Erst fragen ob ich mitspiele, und dann anfangen sich zu beschweren wenn man mal verliert!" Rief der kleine teufel empört, schnappte sich das Geld das er gewonnen, und klugerweise zuvor in einen Sack gefüllt hatte und sprang hinein in die Gilde. Beliar hatte anscheinend irgendeine Art von Plan, vermutlich wollte er Luke um Hilfe bitten, denn auch wenn die beiden öfters mal eine Meinungsverschiedenheit hatten. Galt Beliars Meister doch als eine Person die anderen half ohne groß Fragen zu stellen. Unterwegs hüpfte der kleine rote Puppengeist über die Tische mehrerer Anwesenden, unter anderem auch über den Tisch an dem Yamamoto und Rin saßen. Dabei trat der kleine Teufel mit höllischer Wucht auf die Tischplatte, wodurch Teig und Tomatensoße von der Pizza aufspritzten und den beiden Magiern, ja Rin und Yamamoto auf Gesicht und Oberkörper platschten. "Sorry! Nichts für ungut." hörte man den Satansbraten von einer Puppe nur hören, dann sprang Beliar auch schon weiter Richtung Luke, die Rasende Meute, von um ihr Geld gebrachten Magiern dicht auf den Fersen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Apr 13, 2011 9:33 am | |
| Rin bedankte sich und schlug zu, als sie ein Stück Pizza angeboten bekam. Genüsslich aßen die beiden die Teigware und als Yamamoto sich das nächste Stück nahm, fing sein Gegenüber wieder an zu sprechen. "Eine Mission also?", fragte er, ohne alles herunterzuschlucken. Die Fähigkeiten von Rin fand er faszinierend, wann sah man auch schonmal einen Dragonslayer bei der Arbeit? Nicht sehr oft. "Hast du dir bereits eine ausgesucht?" Inzwischen war sein Mund leer und so konnte man ihn gut verstehen. "Aber um zu deiner Frage zurückzukommen: gerne! Zusammen macht es viel mehr Spaß, auch wenn ich nie wirklich alleine bin dank meiner Stellargeister." Vor allem Yamamotos neuste Erwerbung, den Schützen, Sagitarius, wollte er einmal in Aktion sehen. Bisher hatte er ihn noch nicht im Kampf getestet, höchste ZEit dass sich dies änderte! Er lächelte Rin freundlich an und wollte sich gerade eines der letzten verbliebenen Stücke der Mahlzeit nehmen, als der Schrecken passierte: der kleine Teufel von Luke stolzierte über den Tisch und trat in die Pizza. Der Gesichtsausdruck von Yamamoto wandelte sich daraufhin schlagartig. Zuvor fröhlich trauerte er jetzt umd die verbliebenen Stücke. "Nein!" Da ging sie hin, ungenießbar. "Bezahl mir wenigstens Ersatz!" |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss | |
| |
| | | | Lamia Scale Erdgeschoss | |
|