Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Lamia Scale Erdgeschoss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 40 Empty
BeitragThema: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 40 EmptyMo Sep 27, 2010 5:40 am

das Eingangsposting lautete :

das Lamia Scale Gildenhaus Erdgeschoss, hier tummeln sich die normalen magier bis hoch zum gildenmeister heir sit das Questboard mit den normal Rangigen Quests, C, B, A, zu finden
---------------------------------------------------------------------------

Reiko betrat nach ihrem kurzen abstecher in die stadt das Gildenhaus und blickte sich um, alles so wie vorher meist ging es hier ja freidlich zu, Leon und seine ... team member waren scheinbar nicht anwesend .... wo die sich wohl rum trieben? ging ihr kurz durch den kopf vielleicht sind se ja auf einer Mission wer weis dachte sie dann und setzte sich an einen tisch und endspannte sich erstmal
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 40 EmptyMi Apr 13, 2011 10:04 am

cf: FT Gilde

Nach einen fußweg voller schmerzen erreichte Aikawa das Gilden haus von Lamia Scale. Seine verletzung hat er bis jetzt nicht behandelt und sah es eher als training an mit einer verletzung zu reisen. Von der Reise war er totall erschöpft und eigentlich wusste er nicht genau was er hier wollte. Vielleicht könnte er hier informationen finden aber für was? Das hatter totall vergessen jedoch wollte er trotzdem nach schauen was eine Gilde somacht. Er hatte irgendwie bisjetzt nur schlechte erfahrungen klar er wusste das er bis jetzt nur in Dark Guilds war und in Fairy Tail war der Empfang nicht sehr freundlich. Vielleicht wollte er einfach nur wissen ob ihn die Welt haben will oder nicht. Also betrat er nun langsam die Gilde. Es schien ganz normal zu sein. Aikawa hatte probleme damit aufrecht8 stehen zu bleiben und man sah es ihm auch an. Er hat sehr lange durchgehalten. Er ging nun einige Meter und fiel dann zu Boden. Er hatte wirklich kaum noch Kraft und reagierte noch kaum. Die kleine Stichwunde war wohl schon etwas viel für den fußweg. Er hätte lieber den Zug nehmen sollen jedoch wollte er dadurch trainieren und wusste nun nicht was er machen sollte. Um hilfe wollte er nicht rufen auch wenn man klar sehen konnte das er welche brauchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 40 EmptyMi Apr 13, 2011 11:07 am

Rin blickte ihm wütend hinter. Sie hatte aus Schreck ihren ganzen Lolly zerbissen und warf nun den kleine Stab hinter Luke her. Sie traff genau seinen Hinterkopf. Das Mädchen streckte ihm die Zunge herraus und wiederholte dann seine Worte "Sorry! Nichts für ungut." Sie wusste das es frech war, besonders da er ein S-Rang Magier war, aber sie hatte sich wegen ihm bekleckert, und war deswegen mehr als sauer. Nun konnte sie auch auf Yamamotos Antwort eingehen. Sie setzte sich wieder hin. "Ich habe noch keine ausgesucht, dachte wir machen das am Besten zusammen." Sie lächelte ihn freundlich an. "Ich würde deine Stellargeister gene mal sehn, ich finde sie einfach faszienierend." Die Augen des kleinen Mädchen begannen zu funkeln. Teils weil sie sich wirklich freute das er mit ihr gemeinsam eine Mission machen wollte und sie vielleicht sogar Teampartner werden könnten, aber auch weil sie hoffte die Geister einmal zu sehn.
Plötzlich kam ein Junge herrein, er war süß das war das erste was Rin auffiehl, aber er war verletzt. Er fiel aufeinmal zu Boden, seine Verletzungen mussten schwerer sein als angenommen. Nur eine paar Sekunden später war Rin bei ihm und kniete sich zu dem Verletzen gerrunter. "Er braucht Wasser. Und am besten etwas zu essen, damit er wieder zu Kräften kommt" sagte sie und fing dann mit ihrer Arbeit an. Immerhin konnte sie dank ihrer Fähigkeit heilen. Sie streckte die Hände über ihn aus, so das die Handflächen zu ihm zeigten, und weißes Licht bildete sich darum. Sie konzentrierte sich und langsam begannen sich seine Wunden zu schließen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 40 EmptyFr Apr 15, 2011 9:45 am

Frech wie Rin war, bewaffnete sie sich mit dem Stab ihres Lollys und warf diesen in Lukes Richtung. Natürlich hatte sie ein passendes Kommentar auf den Lippen gehabt. ~Frech wie immer.~ Während sie sich nun an Yamamoto wendete, hörte er ihr zu bevor er antwortete. "Mich freut es zu hören, dass dir meine Stellargeister gefallen. Sowas höre ich natürlich immer gerne und inzwischen habe ich noch einen weiteren neuen Schlüssel in meiner Sammlung, den du ganz bestimmt nicht kennst!" Er lächelte einen Moment wie ein Honigkuchenpferd bevor er weitersprach. "Und die Missionen können wir uns gerne jeder Zeit..." Mit seinen Worten endete er, da auf einmal ein etwa gleichaltriger herein kam, welcher mehrere Wunden hatte und daher zusammenbrach. ~Was geht jetzt vor?~ Yamamoto wurde von Rin ignoriert und diese rannte zu dem Unbekannten und behandelte ihn mit ihrer Magie. Sofort gab sie ein paar Befehle. Yamamoto besorgte eine Flasche Wasser und ein anderer Magier schien etwas zu essen vorzubereiten. Sobald er die Flasche Wasser in die Hand gedrückt bekam, machte er sich auf dem Weg zu dem Verletzten. "Hier trink etwas, das wird dir helfen." Er hielt ihm die Flasche hin und würde ihm notfalls Hilfestellung leisten, wenn es nötig wäre. Kurz wandte er sich wieder an Rin. "Wegen der Mission, wenn wir hier fertig sind können wir uns immernoch eine aussuchen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 40 EmptySo Apr 17, 2011 12:24 am

Aikawa konnte hören wie es etwas lauter wurde. Jedoch bekam er nicht soviel mit was eigentlich passierte. Er merkte nur das sich langsam seine Wunde heilte. *Wie ist das möglich* dachte er sich. Er hat noch nie von heilungsmagie gehört jedoch fühlte es sich warm am. Nachdem die Wunde nun geschlossen bot ihn ein Magier etwas zu trinken an. Er richtete sich langsam auf und schaute erstmal verwundert Yamamoto an. Er war nicht mit der Situation vertraut und wusste nicht genau wie er darauf reagieren sollte. Normalerweise würde er die Leute abweisen jedoch konnte er das in diesem fall schlecht. Er wollte sie irgendwie nicht abweisen jedoch wusste er nicht was er genau sagen sollte. "Danke" sagte er und nahm die Wasserfalsche. Das war das erste mal in seinem leben das er zu jemanden danke gesagt hatte. Er nahm ein Schluck und schaute nach der Person die ihm geheilt hatte. Es war ein süßes kleines Mädchen auch wen er es nicht glauben wollte. Jedoch strahlte sie eine wärme aus die er bei der heilung gespührt hatte. "vielen Dank" sagte er zu ihr. Mehr fiel ihm auch nicht ein und er wartete nun was als nächstes passieren wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 40 EmptySo Apr 17, 2011 7:13 am

Das kleine blonde Mädchen war erleichtert als sie sah das ihr Kräfte halfen. Yamamoto brachte das Wasser und sie lächelte ihn dankbar an. Heilen war für das Mädchen zwar etwas schönes aber es war auch anstregend. Immerhin war der junge Mann kaum mehr bei Kräfte gewessen. Sie ließ sich auf den Boden fallen und zog ihre Knie an. Süß sieht er aus...aber ein wenig traurig... Sie legte ihren Kopf auf ihre Knie und dann fiehl ihr wieder ein das sie ja noch eine Antwort zu geben hatte. Rin blickte den Stellarmagier an "Ja...du hast recht Yama-sama" Der junge Mann bedankte sich und sie schenkte ihm ein Lächeln. "Schon in Ordnung...aber warum bist du so verletz?" Rin war von Haus aus ein neugieriges Mädchen, aber diesmal war sie wirklich daran interresiert. Sie packte einen neuen Lolly für sich aus und den zwei anderen Magier hielt sie jeweils einen hin während sie auf die Reaktionen wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 40 EmptyMo Apr 18, 2011 10:41 am

Rin heilte den Jungen und nach einer Weile konnte man feststellen, dass es diesem besser ging. Seine Wunden waren verschlossen und geheilt und langsam aber sicher kam er wieder zu Kräften. Die beiden Magier von Lamie Scale hätten eigentlich einen Grund zu Jubeln: der Fremde sagte das erste Mal in seinem Leben Danke. Doch was brachte es ihnen? Sie wussten nicht dass dies für ihn etwas neues war und stempelten es daher als "Gewöhnliches" ab. Zu mindestens Yamamoto, für Rin wäre es vielleicht etwas anderes, da ihr der Junge zu gefielen schien. Auch wenn sie es noch nicht nach außen zeigte. "Und ihn zu finden hat noch einen Vorteil: Vielleicht haben wir noch ein drittes Mitglied für eine Mission, so macht es noch mehr Spaß!" Dabei ignorierte Yamamoto die Tatsache, dass sein Gegenüber auch gar kein Magier sein könnte. Yamamoto setzte sich nun auf den Boden, schaute den Fremden an und wartete darauf, von wo er die Verletzungen hatte. Dabei lächelte er freundlich, so als sei nichts geschehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 40 EmptyMo Apr 18, 2011 1:08 pm

Aikawa konnte nicht verstehen wie Nett diese leute waren. So welchen leuten ist er nie begegnet. Rin wollte sogar wissen woher er die verletzung hatte. "Ich habe gegen einen anderen Magier gekämpft und habe ihn ein weniger unterschätz" sagte er und mehr wollte er dazu auch nicht sagen. Dabei konnte er Rin nicht in die Augen schauen und schaute stattdessen auf den Boden. Er war es nicht einfach gewöhnt das sich leute um ihn sorgten. Yamamoto bot ihm an mit den beiden auf eine Mission zu gehen. Nun er war uhnen nun was schuldig also stimmte er zu. "Ich würde euch gerne helfe da ich euch was schuldig bin." sagte er etwas freundlich. Er war noch nie voher auf eine Mission mit anderen und hat auch keine erfahrung wie man im Team arbeiten könnte jedoch könnte es sein das sein leben am ehutigen Tag sich vollkommen ändern wird?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 40 EmptyMo Apr 18, 2011 9:00 pm

Sie hörte Yamamoto aufmerksam zu während sie weiter an ihren Lolly ihre Freude hatte. Sie freute sich als er meinte das der junge Mann ebenfalls mit könnte, wenn sie zu einer Mission aufbrechen. "Aber zuerst müssten wir wissen ob er den auch ein Magier ist Yama-sama" In diesem Momant begann der junge Mann wieder zu sprechen und erklärte das er sich die Verletzungen im Kampf mit einen anderen Magier zugezogen hatte. "Somit wäre dies nun auch gelöst, ich schließe einfach mal daraus das du ein Magier bist." meinte das junge Mädchen lächelnd. Der Magier sprach weiter und stimmte zu sie mit auf eine Mission zu begleiten. "Yay~...zu dritt macht es sicher noch mehr Spaß." Rin freute sich sehr und ließ das auch den anderen zweien spüren. "Eine Mission zu dritt.... Das klingt doch gut. Findest du nicht...ähm...wie lautet den dein Name?" Sie wusste ja noch nicht mal wie der junge Mann den sie eben geheilt hatte hieß. Rin setzte sich nun aufrecht hin und begann erneut zu sprechen. "Mein Name ist Rin. Kagamine Rin. Ich bin eine...nunja ich würd mich als Windmagierin bezeichnen." Sie lächelte wieder dann viel ihr ihre Katz ein die sich immer noch auf der Bank wo sie vorher gessesn hatte befand. Geschwind stand das Mädchen auf und holte das Tier. "Und das ist Koko. Meine süüüüüüüße Katze Koko" "Miau~" "Kaaaaawaiiii~ Koko sagt Hallo..." Schnell knuddelte Rin ihr Kätzchen und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 40 EmptyMo Apr 18, 2011 10:54 pm

OUT: Wenn wir auf eine Mission wollen, müssen wir eine für Kopfgeldjäger machen (oder Ayumu kommt in die Gilde)

Zufrieden konnte Yamamoto feststellen, dass Ayumu sich bereit erklärte, mit auf eine Mission zu gehen. Jetzt blieb nur noch die Frage offen, welcher Fraktion er angehörte. "Gehörst du überhaupt zu einer Gilde? Ich glaube unser Meister hätte Probleme damit, einen Fremden mit auf unsere Missionen zu nehmen." Darauf, dass sich der Fremde vorstellte, wartete er nicht. Lieber nannte er selbst seinen Namen. "Ich heiße Yamamoto Takeshi und im Kampf benutzte ich diese hier." Er griff kurz an seinen Gürtel und holte den Schlüsselbund hervor, an dem seine vier Schlüssl hingen. Ob der Fremde wusste zu was sie benutzt wurden? "Falls du nicht weißt wofür sie verwendet werden: Ich bin Stellarmagier und benutze die Schlüssel um meine Geister zu rufen." Nachdem seine Schlüssel präsentiert wurden, verstaute er sie wieder an ihrem restmäßigen Platz. Als Rin dann mit ihrer Katze wieder kam konnte man von Yamamoto gleich ein "Wie süß!" hören. Er liebte Katzen und versuchte gleich Koko zu streicheln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 40 EmptyMo Apr 18, 2011 11:53 pm

Aikawa konnte nicht verstehen wie sich jemand über eine Mission freuen kann und die auch noch Spaß machen würde. Rin fragte nach seinen Namen und stelle sich dann selbst ersteinmal vor. *Kagamine Rin eine Windmagierin also* auch stellte sich Yamamoto vor und zeigte seine Sammlung. *Yamamoto Takeshi ein Stellar Magier* Aikawa ist zuvor noch nie einen Stellarmagier begegnet und wusste gar nicht das sie durch schlüssel gerufen werden. Rin stand auf und hollte ihre Katze und stellte diese vor. Sie war süß jedoch interresierte er sich nicht besonder für die Katze und ging auch weiter nicht auf diese ein. Aikawa wollte nicht unbedingt seine Magie verraten fürs erste. Er hattte sehr schlechte erfahrung damit und wollte wissen ob er den beiden wirklich erstmal trauen kann. Sie schienen ganz nett zu sein jedoch wollte hieß es nicht wirklich das sie es auch im inerren sind. "Mein Name ist Aikawa Ayumu und ich bin ein Matrial Art nutzer und Kopfgeldjäger." sagte er. Er log dabei nicht den es stimmte das er einer war jedoch war das einfach nicht alle infiormationen von ihm. Dann ging er auf die Mission ein "Ich hätte da eine Mission und da ich keinen Meister habe dürfte es wohl kein problem sein wenn ihr mich begleiten würdet" sagte er und wartete auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 40 EmptyDi Apr 19, 2011 12:51 am

Rin war so mit ihrer kleinen Katze beschäftigt, sie zu knuddeln sie zu streicheln mit ihr zu reden, das sie nur die hälfte des Gespräches mitbekam. Aus den Augenwinkeln herraus sah sie das Yamamoto sich vorstellte und auch seine Magie Preißgab, er hatte aber auch bedanken wegen des Gildenmeisters, diese teilte Rin nicht wirklich. Was könnte schon schlimmes passieren. Ja sie war nunmal naiv. Sie freute sich das der Stellarmagier ihr Katze mochte. Koko ließ sich nur allzugerne streicheln. Sofort als sie seinen Namen hörte, ließ sich Rin einen Spitznamen für ihn einfallen. Es war eines ihrer Hobbys, es kam selten vor das sie jemanden bei seinen richtigen Namen nannte, sei es nun nur eine Abkürzung wie bei Yamamoto oder etwas ausgefallens, leider vergaß das kleine Mädchen auch ab und zu die Namen, dachte sich aber immer wieder gerne neue aus. "Ai-kun also...hmm...ja das passt." sie lächelte und winkte dann mit ihrer kleinen Hand ab. "Mir ist jede Mission recht, hauptsache ich darf endlich wieder mal raus"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 40 EmptyDi Apr 19, 2011 9:19 am

~Er heißt also Aikawa Ayumu.~ Die Information ging er nur kurz in dem Kopf durch, sowie die Tatsache, dass er an keine Gilde gebunden schien. Und da er eine Mission im Schlepptau hatte, stand nun einem spaßigen Ausflug... äh Arbeitseinsatz nichts mehr im Wege. Und für die Stimmung würde notfalls Yamamoto sorgen. Notfalls wäre ja auch noch Rin dabei. Langweilig würde den Dreien schon nicht werden. "Du hast bereits eine Mission? Dann können wir ja in Kürze los!" Jetzt blieb nur noch abzuwarten, ob Aikawa sich inzwischen wieder fit genug fühlte. Zwingen konnten sie ihn nicht an einer Mission teilzunehmen. Vor allem da die beiden einen Kopfgeldjäger brauchten. "Erzähl mal etwas zu der Mission, ich will wissen mit wem oder was wir es zu tun bekommen. Eine Kopfgeldjäger Mission bringt mal etwas Abwechslung in das ganze Gildenleben!" Er lächelte kurz wie ein Honigkuchenpferd. Manchmal konnte man Yamamoto schnell begeistern. Wie der Kopfgeldjäger wohl mit den beiden Magiern aus Lamia Scale zurechtkommen würde? Beide waren naiv und er wirkte ernst. Vielleicht würden sie ihn ja schnell zur Weißglut bringen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 40 EmptyDi Apr 19, 2011 10:22 am

Rin gab Aikawa den Spitznamen Ai-kun. Er wusste nicht wie er darauf reagieren sollte den es war sein erster spitzname den er hatte und irgendwie passte er auch zu seinen Namen. Also belas er es einfach dabei solange es ihm nicht beleidigte war es ihm sehr egal. Rin wra es egal welche Mission es war und wollte einfach nur unterwegs sein. Yamamoto war auch neugierig auf die Mission und forderte schon die ersten Informationen. Aikawa hollte ein Zettel raus und lass die Missions beschreibung vor "Ein bekannter und gesuchter Magier Jerry Firestorm hat sich in der Stadt Hargeon Town blicken lassen. Der Magier wird von einer halben Dutzend Regierungen gesucht da er sich anscheinend mit einigen Leuten angelegt hat mit denen er sich nicht hätte anlegen sollen. Wie sein Name sagt ist er ein Feuermagier aber er hat auch eine Wassermagierin als Assistentin, ihr Codename ist Deep Sea. Die Gefangennahme der beiden wird ein nettes Kopfgeld bringen." er machte eine kurze pause. "Das schwierige ist das wir sie nicht töten dürfen und gefangen nehmen müssen. Außerdem müssen wir damit rechnen das sie alle tricks benutzen werden um uns loszuwerden. Von mir aus können wir sofort aufbrechen." sagte er und war die ganze Zeit über ernst. Er hoffte nur das die beiden die Mission etwas ernster nehmen würden und das er irgendwie mit ihnen gut zusammen arbeiten könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 40 EmptyDi Apr 19, 2011 11:08 am

Rin stand auf während sie die beiden jungen Männer über die Mission unterhielten, die Katze hatte sie auf ihren Arm. Langsam begab sie sich zu einem kleinen Platz worauf auch Kokos Körbchen stand. "So meine Liebe du musst hier bleiben, ich bin auch bald wieder da. Verpsrochen" Sie lächelte ihr Tier nocheinmal an, drehte sich dann aber schwerfällig um. Sie mochte es nicht ihre Katz alleine zu lassen, immerhin war sie das einzige was sie noch von Len hatte. Len. Kurz huschte Trauer über ihr Gesicht. "Von mir aus können wir los" Sie war fertig, sie brauchte nichts weiter, das wichtigste trug sie bei sich. Da fiehl ihr noch was ein. "Haaaaaaaaaaaaaaaaaalt einen Moment." Schnell lief sie zu der kleinen Theke, stopfte sich alles was an Süßigkeiten zu finden war noch in ihre Tasche und lief wieder zu den beiden zurück. "So....aber nun." Rin setzt ihr typisches Lächeln auf und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 40 EmptyMi Apr 20, 2011 11:03 am

Yamamoto saß schön brav auf den Boden, beobachtete Aikawa und hörte den Worten zu, die von ihm kamen. Er las die Missionsbeschreibung vor und der Stellarmagier fing langsam an Gefallen an der Mission zu finden. ~Ich frage mich wie ein Kopfgeldjäger arbeitet. Das wird bestimmt spannend!~ "Wir werden schon mit den Magiern fertig." Fing er an, als der Kopfgeldjäger seine Ausführung beendet hatte. "Und sollten sie doch stärker sein, als wir anfangs gedacht haben: Ich habe eine kleine "Geheimwaffe" parat, die wir benutzen können. Und mit dieser könnten wir dann notfalls das Ruder reißen." Er legte ein Grinsen auf um zu verbergen, worauf er genau hinaus wollte. Er bezweifelte zwar, dass die beiden etwas mit den wenigen Worten anfangen konnten, doch höchstens Rin könnte wissen, dass das Lamia Scale Mitglieg auf seinen wohl stärksten Schlüssel Gemini zurückkreifen würde. "Vor mir aus können wir los." Um seine Worte zu unterstreichen rappelte er sich langsam auf und wartete, dass seine Teampartner bereit waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 40 EmptyMi Apr 20, 2011 11:59 pm

Aikawa stand nun langsam wieder auf doch dann schien Yamamoto aus irgend einen Grund doch nicht mitkommen zu wollen. Aikawa blieb nichts anderes übrig als zu fragen ob noch jemand mit kommen wollte weswegen er in der Gilde fragte "Will vielleicht jemand mit auf eine Mission?" er konnte jetzt nur noch auf eine bestätigung hoffen ansonsten müsste er alleine mit Rin zu der Mission gehen. "Falls sich keiner meldet bin ich alleine mit ihr auf der Mission" dachte er leise vor sich hin so das Rin es hören konnte. Er hat den gedanken nicht weiter geführt und wartete auf die reaktionen von anderen Gildenmitglieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 40 EmptyDi Apr 26, 2011 2:06 am

Und ein erneutes mal schlief Estelle ein, es hatte dieses mal einen anderen Grund, dass sie einpennte. Sie trank so viel Sekt, Rum und dergleichen, dass sie dann irgendwann sofort einschlief. Abunzu sagte sie auch sowas wie "Ich bin kein Noob..." oder "Touchdown!", wo einige Leute nur irritiert auf sie schaute. Anscheinend hatte sie einen sehr komischen Traum, oder sie ist einfach nur verrückt geworden. Vor Estelle lagen sehr viele Flaschen und Gläser, die der Kellner nur mit mühe fortbrachte. Als der Kellner dann endlich das ganze Zeugs wegbrachte, konnte man Estelle endlich wieder sehen. Er legte ein Kartenspiel neben ihr hin, und ging dann ganz ruhig wieder weg. Nach einem kurzen Augenblick wachte sie auf, und sah sich erstmal um. "Was ist denn jetzt passiert... achso... wieder eingepennt... Estelle wollte gerade ihren Körper strecken, bis sie aber bemerkte, dass neben ihr ein Kartenspiel lag. Sie nahm die Karten in die Hand und schwieg erstmal. "Achso!! Solitär!!" Ohne auch nur einen mucks zu sagen mischte sie die Karten, und verteilte sie so wie man wirklich Solitär spielt. Was die anderen machten war ihr Scheissegal, hauptsache sie würde sich beschäftigen, bis die anderen wiederkommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 40 EmptyMi Apr 27, 2011 3:13 am

OUT: Ich bin mal so frei und "verändere" den inhalt deines Postes mal ein bisschen zu meinen Gunsten Aikawa Smile

Yamamoto musste kurz Weg, er würde aber nicht lange brauchen, hoffte er zu mindestens. "Ihr Beide, es tut mir leid, aber ich muss nocheinmal nach Hause. Meine Eltern wollten etwas von mir und das habe ich ganz vergessen." Verlegen griff er sich an den Hinterkopf und fing an, sich an dieser Stelle zu kratzen. "Wenn ihr nicht warten wollt, könnt ihr gerne die Mission zu Zweit machen, stört es euch aber nicht, komm ich nachher wieder vorbei und wir machen sie zu dritt." Er wandte sich in Richtung Tür und lief langsam los. "Hoffentlich bis nachher ihr beide!" Als er an der Tür angekommen war, rannte er sofort los und versuchte so schnell wie möglich an dem Laden der Familie Takeshi anzukommen. Dort sollte er kurz helfen, und kaum war er dort angekommen, erledigte er seine Arbeit und sobald diese fertig war, machte er sich wieder auf den Weg zur Gilde. Als er das Geschäft verlies, konnte man noch ein paar Worte von ihm hören, doch waren diese nicht verständlich formuliert. Als er zurück im Gildenhaus war, konnte er noch seine Teampartner sehen. "So, jetzt können wir wirklich los."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 40 EmptyMi Apr 27, 2011 9:55 pm

Rin wartete geduldig bis Yamamoto von seinen Eltern wieder da war. Sie überlegte wie die Mission wohl sein würde, ob es lustig sein würde, oder ob sie sich nicht mit den anderen verstehen würde. Rin war eben ein Mädchen das gerne Lachte, aber sie wusste nicht ob es auf die anderen beiden auch zutraff. Sie freute sich das sie jemanden neuen kennenlernen durfte. Aber vorallem freute sie sich auf die Stellargeister. Sie war so faszieniert von den Wesen. Endlich kam ihr Teampartner wieder zurück und Rin schenkte ihm ein fröhliches Lächeln. Dann schritt sie zu Tür. "Na dann wollen wir mal los." Sie fing an Töne zu summen und ging voran.

TBC: Hargeon Town Hafen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 40 EmptyMi Apr 27, 2011 11:47 pm

cf: Vor der Abyssum Ebene 2

Maka trat die Tür auf, keuchte wie verrückt und setzte Reiko vorsichtig auf einer Couch ab. "Eyo, schaut ma ob es ihr gut geht, ich bin kein Arzt also macht hinne!" sagte Maka total angenervt zu den Ärtzten dort, die sich sofort bewegten als Maka so laut redete. Nun seufzte sie etwas, und ging dann zu einer der freien Plätze, und bestellte sich erstmal was zu essen und zu trinken. Es war jetzt schon ne Zeit her, dass Maka irgendetwas gegessen hatte. Also bestellte sie sich eine ganze Flasche Bier, und einen großen Teller voller Asiatischem Reis mit Gemüse. "Endlich wieder zuhause, meine Wunden sind nicht so stark dass se... gecheckt werden müssen..." murmelte sie leise vor sich hin, und fing sofort an zu schlemmen, als das Essen endlich da war. Maka futterte gerade so, als hätte sie eine Woche rein gar nichts gegessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 40 EmptyDo Apr 28, 2011 12:55 am

[CF: Vor der Abyssum Ebene 2]

Jetzt betrat auch Takuya das Lamia Scale Gilenhaus. "Wurde auch mal Zeit das ich wieder da bin. Ich bin auch froh das ich mich nicht verlaufen habe." Takuya grinste ein wenig und schaute sich in der Gilde um. Er sah einige neue Gesichter. Ob diese aber wirklich neu waren wusste er nicht er hatte sie vorher nur nochnie gesehen. Hinten auf der Couch kümmerten sich ein Paar Ärzte um Reiko und an einem Tisch saß Maka. Takuya ging auf sie zu blieb aber dann stehen und ging zu einem anderen freien Tisch. "Ich nerve Maka jetzt lieber nicht und ich weiss auch nicht wie sie wegen Tsuki reagiert also erstmal inruhe lassen." Das einzige was Takuya jetzt machte war sich ein Glas Wasser bestellen was auch sehr schnell gebracht wurde. Er trank einen schluck und schaute sich weiter im Gildenhaus um. Noch jemand anderes aus der Gruppe konnte er nicht erkennen. "Diesmal war ich wohl doch etwas schneller." Jetzt trank er das Wasser aus und legte seinen Kopf mit der Stirn vorann auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 40 EmptySa Apr 30, 2011 10:36 am

CF: Vor der Abyssum Ebene

Als Garasu beim Gildenhaus ankam setzte er sich automatisch an den Thresen, auf den selben Platz wie sonst auch. "Na, wie war die Mission?", fragte der Barkeeper neugierig. Garasu jedoch winkte ab.
"Frag jemand anderen", meinte er bloß, und bestellte sich ein großes Rindersteak und eine Schale Sake. Das mit dem Sake erwies sich als schlechte Entscheidung, denn als einen Shluck nahm musste er feststellen, dass ihn der exzellente Reiswein von dem rothaarigen Magier den Geschmack auf gewöhnlichen Sake fürs erste gründlich verdorben hatte. Und wirklich guten konnte er sicht nicht leisten, jedenfalls nicht bis ihm seine Belohnung ausgezahlt wurde. Er hatte es sich so einrichten lassen, dass sie mit der Post kam. Da jedoch die erste Miete für seine neue Wohnung anstand bezweifelte er, sehr viel übrig zu behalten.
Nach einer Weile kam schließlich sein Steak. "Hau rein", meinte der Barkeeper noch, bevor sich Garasu darauf stürzte wie ein halb verhungertes Tier. Zwischenzeitlich hatte er zu Takuya und Maka geschaut: Sie aß, er schlief. Mira sah er nicht, aber vielleicht würde sie erst noch kommen. Oder er sie war schon da und er übersah sie. War auch egal, erstmal wollte er sich entspannen. Nachdem er aufgegessen hatte saß er noch eine Weile am Thresen, von Zeit zu Zeit an seinem Sake nippend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 40 EmptySo Mai 01, 2011 4:25 am

Langsam wurde reiko wach und öffnete ihre augen, nach diesem 'kleinen' schläfchen hatten sichh ihre beine wieder regeneriert und schmerzten nicht mehr und gaben auch nicht nach wen sie irgendwo auftrat, sie sah sich um und bemerkte das sie sich wieder im gildenhaus befand scheinbar war der kampf gegen Red Blade zuende gegangen und sie wurde von ihren leuten zurück in die Gilde gebracht "hm ... hmmmm??" sah sie sich weiterhin um und sah maka die sich grade mit essen vollstopfte, langsamen schrittest tapste sie auf sie zu und beugte sich neben ihr leicht nach vorne das sie auf einer augenhöhe mit dieser war "und wie ists gelaufen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 40 EmptySo Mai 01, 2011 4:56 am

Maka mapfte freudenföhlich weiter, und beobachtete, wie Takuya sich entfernt von ihr hinsaß, und Garasu reinkam, und sofort was futterte. Nun kam dann Reiko, anscheinend war die wohl wieder fit, und fragte wie es gelaufen wäre. Maka schob den Teller zur seite und schluckte runter bevor sie seufzend redete. "Ich hatte keine lust mehr zu warten, die kopfgeldjäger schienen ja ziemlich gut zurechtgekommen zu sein, und unfair bin ich nicht, auch noch mit einzugreifen... Naja... jedenfalls sind wir gegangen... und ich hab dich nur aufgegabelt..." Nun blickte Maka nicht zu Reiko, sondern einfach zur seite, als sie den letzten satz aussprach. Um schnell das Thema zu wechseln fragte Maka bevor sie irgendetwas sagen konnte "Und wie wars bei dir? Ich hoffe doch, du hast dem typen gezeigt wer der Chef ist, huh?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 40 EmptyMo Mai 02, 2011 7:24 am

Takuya hatte immernoch den Kopf auf dem Tisch. Der Kellner ging an Takuya vorbei in seiner Hand ein Tablett mit mindestens 20 Gläsern voll mit Wasser. In dem Wasser waren noch Sternförmige Eiswürfel. Der Keller stolpert über irgendetwas was auf dem Boden lag und ließ das Tablett fallen. Das Wasser, samt den Gläsern und den Eiswürfeln vielen auf den fast eingeschlafenen Takuya. Takuyas gesicht verzog sich schlag artig und er stand Klatschnass auf. "Es tut mir leid, es tut mir leid." Der Kellner lag noch am Boden und entschuldigte sich schon. Takuya war wütend aber blieb diesmal ruhig ohne irgendetwas zu sagen ging er an das andere Ende des Gildenhauses und setzte sich dort hin. Immernoch ziemlich nass legte er den Kopf auf den Tisch. Schlafen wollte er jetzt nichts aber momentan wollte er auch nichts anderes machen. Einen grund dafür kannte er selbst nicht und wollte ihn auch momentan gar nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten

Lamia Scale Erdgeschoss
Seite 40 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44  Weiter