Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Lamia Scale Erdgeschoss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 5 Empty
BeitragThema: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 5 EmptyMo Sep 27, 2010 5:40 am

das Eingangsposting lautete :

das Lamia Scale Gildenhaus Erdgeschoss, hier tummeln sich die normalen magier bis hoch zum gildenmeister heir sit das Questboard mit den normal Rangigen Quests, C, B, A, zu finden
---------------------------------------------------------------------------

Reiko betrat nach ihrem kurzen abstecher in die stadt das Gildenhaus und blickte sich um, alles so wie vorher meist ging es hier ja freidlich zu, Leon und seine ... team member waren scheinbar nicht anwesend .... wo die sich wohl rum trieben? ging ihr kurz durch den kopf vielleicht sind se ja auf einer Mission wer weis dachte sie dann und setzte sich an einen tisch und endspannte sich erstmal
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 5 EmptyMi Okt 27, 2010 2:19 am

"Jaja... das übliche, was is denn dabei...."
Maka schlürfte den rest der Suppe raus und bestellte noch 2 paar.
"willste auch was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 5 EmptyMi Okt 27, 2010 2:25 am

"nene gerade keinen hunger. Hää was ist nochmal das übeliche? ich kann mich auchnicht richtig an die letzte Mission erinnern. Es ist so als ob manche sachen nicht passiert sind."
Takuya stand auf ging ein paar mal hin und her. Und bevor Maka ihm antworten konnte setzte er sich hin und schlief weiter. Er hatte nichtmal den Kakao getrunken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 5 EmptyMi Okt 27, 2010 2:25 am

reiko kam vom Pl gildenhaus hier an und blickte sich um, sie war .. gaaanz leicht lädiert aber das störte sie nicht wirklich, stattdessen sah sie sich schon nach einem job um, hier war der gildenkampf leider für sie vorbei doch war sie froh zumindest etwas erreichen zu haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 5 EmptyMi Okt 27, 2010 3:11 am

"Was für ein langschläfer"
Maka bestellte sich noch einen Kakao und tauschte den von Takuya mit ihrem aus.

"Ist ja zu schade für den alten Kakao wenn er nicht getrunken wird..."
Als sie ihre 2 Nudelsuppe aufgegessen hat, nahm sie sich ihr Buch und begann zu lesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 5 EmptyMi Okt 27, 2010 3:13 am

"Klingt nach einfach verdientem Geld, je nachdem wie der sich spezialisiert hat könnte der Windmagier der sein der weggepustet wird." meitne Sayuri grinsend. "Windmagie ist ne feine sache, aber die meisten windmagier sind überspezialisiert. Würd mich nicht wundern wenn er es hauptsächlich zum flüchten benutzt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 5 EmptyMi Okt 27, 2010 3:22 am

Takuya schnarrchte kurz und hörte dann wieder auf. Er fing auch wieder im schlaf an zu reden.
"Ich muf es ihr safen aber kann nischt."
Man konnte Takuya kaum verstehen weil er undeutlich sprach und Wörter ausließ.

Plözlich wurde Takuya wach und sprang auf.
"Jeah die Mission schaffen wi.... ähhh oh nur ein Traum."
Er setzte sich hin.
"Hey wo ist mein Kakao? Ach bestimmt hat Maka ihn genommen naja egal."
"So ich bin wach ist noch irgentwas passiert hab ich wieder was erzählt im schlaf oder anderes?"
Takuya bestellte sich einen Kakao und trank ihn in einem zug aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 5 EmptyMi Okt 27, 2010 3:27 am

Maka schaute fragend auf Takuya,
"Was soll ich mitbekommen haben? ich hab erst bei nischt zugehört, weil ich da keine lust mehr zum lesen hatte..."

Sie klappte ihr Buch zu und trank den letzten Schluck ihres Kakaos auch weg.

"Du benimmst dich ziemlich merkwürdig...hast mir wieder was in meine tasche gesteckt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 5 EmptyMi Okt 27, 2010 3:31 am

"Warum solle ich dir was in die Tasche stecken ich hab doch nichts."
Takuya lachte.
"Und wenn ich was hätte warum sollte ich was in die Tasche stecken."
Er lachte weiter un bekam dann von Maka eins mit dem Buch übergebraten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 5 EmptyMi Okt 27, 2010 3:37 am

"Erinnere dich doch mal als wir die 2 Jahre gewandert sind da haste dir immer einen spaß erlaubt mir eine echse in die tasche zu legen."
Sie legte ihr Buch wieder auf den Tisch und bestellte sich eine Limonade.
"Wann sollten wir denn mal wieder geld besorgen, ich bin mal wieder knapp bei Kasse..."

Takuya lachte und sagte das sie nie mit ihrem Geld umgehen kann, dadurch bekam er wieder eins übergebraten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 5 EmptyMi Okt 27, 2010 3:45 am

"Ach du meinst das mit der Echse das war doch nur 2mal."
Takuya lacht.
"Also dann such dir mal ne Mission aus ich bin grade zu faul zum aufstehen. Kannste dich echt nicht erinnern was ich im schlaf gesagt hab ich weiss es nämlich nicht."
Takuya schaute neugierig in Makas richtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 5 EmptyMi Okt 27, 2010 3:49 am

"Heute ist wohl einer deiner Faulen tage..."
Maka geht gelangweilt zum questboard und schaut sich die aufträge an.
"Was weiss ich ich hab doch gar nicht zugehört... wird ja wohl nichts schreckliches sein."

Maka riss sich irgenteinen auftrag ab und zeigt ihn Takuya.
"is das was für dich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 5 EmptyMi Okt 27, 2010 3:54 am

"Wenn es für dich ok ist Bäume zu fällen dann können wir loslegen."
Maka schaut sich die Mission genau an.
Währenddessen dachte Takuya nach
"Ich weiss was ich gesagt hab ich hoffe sie hats wirklich nicht mitbekommen ich glaube es ist noch zu früh es zu sagen."
Takuya machte ein ernstes Gesicht. Als Maka ihn wieder anschaute und die Mission fertig durchgelesen hatte grinste er.
"Ich bin bereit wenn du es bist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 5 EmptyMi Okt 27, 2010 4:04 am

"Mann, der wird immer merkwürdiger...."

Maka bestellte sich noch schnell eine Pizza in einer wärmepackung und verstaute sie.

"Auf geht´s!"
Maka ist voller tatendrang und stürmte raus.

Takuya wollte sagen das sie warten solle, aber sie ist schon durch den eingang verschwunden...

[TBC:Wald nahe Clover]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 5 EmptyMi Okt 27, 2010 4:56 am

Nachdem was in der Missionsbeschreibung steht nützt er sie fast nicht zum kämpfen, also werden wir ein ziemlich leichtes Spiel mit ihm haben., sagte Tsuki mit einem ebenfalls breiten Grinsen. Der Shingetsu stand auf, und nahmdie Mission vom Questboard, um sie dann zwischen sich und Sayuri auf den Tisch zu legen. Das wäre sicherlich einfach verdientes Geld, immerhin habe ich gehört, dass du im Nahkampf unschlagbar sein sollst, Sayuri. Der Shingetsu hatte wirklich schon von Sayuri und ihrer ungewöhnlichen Schockwellenmagie gehört... Er selbst war eher mehr auf den Fernkampf ausgelegt, also würden sie doch ein perfektes Team bilden, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 5 EmptyMi Okt 27, 2010 5:05 am

"Unschlagbar? Das würde ich nicht behaupten, ich würd mich höchstens als mittelklasse bezeichnen." Sie grinste leicht. "Wer hat das gesagt? Da hält jemand viel zu viel von mir wie es aussieht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 5 EmptyMi Okt 27, 2010 5:12 am

Ich weiß nicht mehr... Aber Schockwellenmagie ist im Allgemeinen im Nahkampf sicherlich ziemlich stark denke ich mir jedenfalls... Jedenfalls stärker als meine Finsternismagie Tsuki grinste Sayuri leicht an. Ich weiß nicht mehr wer mir das gesagt hat, aber es war einer aus unserer Gilde... Der Shingetsu deutete auf den Auftrag. Lassen wir ihn uns bestätigen, dann trinken wir in Ruhe aus, und am Schluss machen wir diesen Windtypi fertig., sagte Tsuki während er Sayuri weiterhin angrinste...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 5 EmptyMi Okt 27, 2010 5:19 am

"Die Magie ist stärker wenn man nahe beim Gegner ist, aber ab einer gewissen Distanz ist sie gefährlich für den Anwender selbst, würde och ohne diesen Anzug jemanden über direkten Kontakt eine SChockwelle verpassen würde es zwar für des Opfer äöußerst schmerzhaft aber meine Knochen könnten ebenso zertrümmert werden." erläuterte Sayuri. "Ohne den Anzug werd ich stark eingeschränkt, er ist quasi meine Lebensversicherung im Kampf."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 5 EmptyMi Okt 27, 2010 5:22 am

Also hat diese mächtige Magie auch unglaubliche Nachteile... murmelte Tsuki etwas leiser. Nunja, seine Magie, und seine Ausrüstung die ein Magier braucht um seine Magie zu wirken, sind allgemein seine Lebensversicherung im Kampf. Was würde ein Stabmagier machen, wenn er seine Stäbe nicht dabei hat? Dann kann er gar keine Zauber wirken, wenn er nicht einen guten Trick auf Lager hat... Aber ich muss sagen, dein Anzug sieht deutlich besser aus als irgendsoein krummer Stab. Tsuki meinte die als Kompliment, und hoffte, dass Sayuri dies auch so auffassen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 5 EmptyMi Okt 27, 2010 5:44 am

Die Magierin lächelte leicht. "Danke, hab den selbst entworfen." Um nochmal sicher zu gehen erläuterte sie noch einmal etwas genauer "Nunja, ich bin nicht vollkommen aufgeschmissen ohne den Anzug aber unterhalb von 5 Metern die Schockwellen einzusetzen ist recht gefährlich und allein mit meinen Fäusten komm ich keine 5 Meter weit, also ist dieser bereich eine Kritische Zone, auch wenn ich mir schon einige Tricks überlege wie man das risiko reduzieren kann."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 5 EmptyMi Okt 27, 2010 5:47 am

Tsuki musste leicht lächeln als er Sayuris Erklärung hörte. Also wäre sie ohne ihren Anzug wirklich aufgeschmissen - genau wie ein Stabmagier ohne seine Stäbe. Der Shingetsu nahm noch den letzen Schluck seines Kaffees, und schaute dann Sayuri an.
Also ich bin fertig. Wenn du dann fertig bist brechen wir auf würde ich einmal vorschlagen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 5 EmptyMi Okt 27, 2010 6:07 am

"Dann mach dich mal auf die Socken, du bist der Anführer in dieser Mission, schließlich hast du mich eingeladen." meinte Sayuri grinsend. "Ich bin jederzeit bereit." fügte sie noch hinzu und leerte ihr Glas aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 5 EmptyMi Okt 27, 2010 6:20 am

Tsuki musste kurz lachen, und grinste dann die Schockwellenmagierin an. Also bin ich der Anführer dieser Mission? Dann must du dich aber meinen Regeln beugen., sagte Tsuki mit einem breiten Grinsen im Gesicht, er würde zwar nichts böses machen, aber es war schon eine nette Idee...
Sayuri leerte ihr Glas aus, und der Shingetsu lies die Mission bestätigen, und schaute dann, dass Sayuri ihm auch folgte, bevor er sich zusammen mit Sayuri einer Kutsche in Richtung von Oshibana Town aufmachte...

[TBC: Oshibana Town]

OUT: Ich erstelle dann den Thread, poste noch hier, und ich mach schon die Arbeit xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 5 EmptyMi Okt 27, 2010 6:33 am

"Glaub ja nicht dass ich einen auf Marionette mache..." fügte Sayuri noch mit einem grinsen hinzu. Sie konnte sich durchaus an befehle halten doch wenn sie ihr nicht passten könnte sie genauso gt etwas anderes machen.

tbc: Tsuki hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 5 EmptyMi Okt 27, 2010 7:00 am

[CF:Wald nahe Clover]

Als Maka und Takuya ankamen, saß Maka sich unglaublicher Weise in aller ruhe hin und bestellte Nudeln mit Italienischer Pasta.

"Takuya biste immer noch so stumm??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 5 EmptyMi Okt 27, 2010 7:05 am

Takuya nickte und trank einen Kakao den Maka ihm gerade gegeben hatte.
Er saß sich auf einen Stuhl und starrte stumm auf einen unsichtbaren punkt im Gildenhaus.
"Ich kanns immernochnicht glauben." dachte Takuya.
Er starrte weiter auf den punkt.
Er sagte nur eines.
"Ich glaube die wirkung des Giftes lässt nach."
Dannach starrte er weiter den Punkt an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Lamia Scale Erdgeschoss
Seite 5 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24 ... 44  Weiter