Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 25, 2010 8:31 am | |
| "Hm nicht wichtig VERDMT NOCH MAL.."keifte sie |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 25, 2010 8:32 am | |
| Takuya erschrack als Hiyori laut wurde. "Ja ok. Bleib mal locker." Takuya bestellte sich was zu trinken. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 25, 2010 8:52 am | |
| ~Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr~ HIyori war wütend "tsssssss"sagte sie ~puh ruig bleiben ruhig~ "sry taku"sagte sie leise |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 25, 2010 8:54 am | |
| Takuya hörte das sich Hiyory leise entschuldigte. "Ach geht schon." Takuya trank aus.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 25, 2010 9:03 am | |
| "HIyor musste ihn kurz "Ich öhm kannst du mir sdagen was mit mir los is?"sagte sie sie war noch nicht verliebt gewesen und mekte nicht was los war nicht die helste |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 25, 2010 9:08 am | |
| "Also äh..." Takuya schluckte. "Ich glaube es könnte sein das du dich in mich..." Er atmete tief durch. "... in mich Verliebt hast." Takuya stand auf. "Ich lass dich dann mal allein." Er grinste. "Damit du die Situation begreifen kannst." Er ging zum Questboard und schnappete sich irgendeine Mission. Am Gildenhauseingang guckte er sie sich an. "Das wird leicht!"
[TBC: Steinbruch Blackstone] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Fr Nov 26, 2010 6:42 am | |
| Hiyori enschloss sich auch etwas zu wagen sie wollte auch lkämpfen und auf andre gedaken kommen "Öhm ja"sagte sie und sah ihm nach und ging dann auch tbc ??? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Fr Nov 26, 2010 8:40 am | |
| [CF: Steinbruch Blackstone]
Takuya betrat das Gildenhaus und setzte sich an den Tisch andem er eigentlich immer saß und an dem er Hiyori zurückgelassen hatte. "Hey wo ist sie hin?" Takuya guckte durch das gesamt Gildenhaus. "Also hier ist sie nicht!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 27, 2010 1:43 am | |
| [CF: Tsukis Wohnung]
Hand in Hand kam Tsuki mit Maka in die Gildenhalle. Moin!, rief Tsuki in die Menge, und setzte sich mit Maka an einen leeren Tisch. Er selbst bestellte sich eine Kanne Kaffe, und eine große Portion Müsli. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 27, 2010 1:45 am | |
| Maka streckte ihre Arme und bestellte sich einen Tee. "... Mal wieder lust auf nen Auftrag irgentwann?" Fragte sie Tsuki, während sie sich auch noch Brötchen mit belag bestellte.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 27, 2010 1:48 am | |
| Takuya sah das Maka und Tsuki ins Gildenhaus gekommen waren. "Hm" Er stand auf und ging zu ihnen rüber. "Was dagegen wenn ich mich dazu setze?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 27, 2010 5:18 am | |
| Nö, ich hab nichts gegen nen Auftrag... Takuya fragte ihn und Maka ob sie etwas gegen hätten, wenn er sich zu ihnen setze. Ich hab nichts gegen... Aber wird Hiyori nicht böse, wenn du dich zu uns setzt? Tsuki fragte ein bisschen spitz und böse. Der Shingetsu hielt immer noch Makas Hand... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 27, 2010 5:29 am | |
| "Hehehe ich geh dann mal schauen okay?" Sie lächelte, und ließ kurz Tsukis Hand los, damit sie zum Questboard gehen kann. "Wat... nehmen wir denn...?" Maka legte eine Hand auf ihr Kinn und machte ein überleg gesicht. "Jo Takuya alles klar eigentlich bei dir?"
( -__- Internet, ich hasse dich! Immer ab und anmelden höö?) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 27, 2010 5:31 am | |
| "Jo alles klar. Warum sollte Hiyori denn böse werde? Ausserdem ist sie eh grade nicht da." Takuya grinste und setzte sich hin. "Und wie gehts so?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 27, 2010 10:15 am | |
| Maka sagte, dass sie schauen ging. Der Shingetsu futterte sein Müsli, und schüttete den Kaffee hinab. Vielleicht sollten sie eine Mission zusammen mit Hiyori und Takuya machen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 27, 2010 10:17 am | |
| "hm... ich finde eigentlich nichts gutes..." Maka schaute zu Tsuki rüber. "Kannste mir mal büdde helfen??" Dann wandte sie sich zu Takuya. "ich glaube alles gut soweit... und bei dir?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 27, 2010 10:28 am | |
| "Ja alles ok." Takuya wurde leiser. "Ich weiss nur nciht wie ich mich bei Hiyori verhalten soll." Er guckte auf den Tisch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 27, 2010 12:41 pm | |
| Tsuki stand auf, und schaute sich ebenfalls das Questboard an. Da gibts ja wirklcih nichts gutes... So eine Kacke... Takuya sagte, er wisse nicht wie er sich Hiyori gegenüber verhalten solle. Bleib ganz locker, und bleib du selbst. Das ist das wichtigste... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 27, 2010 11:26 pm | |
| Maka überlegte. "Ich find eigentlich nur die gut...." Sie zeigte den Auftrag und kratzte sich am Kopf. Dann saß sie sich hin. "Takuya verhalt dich ganz genau so wie du dich die ganzen jahre gegenüber mir verhalten hast." Kurz darauf fing sie herzlichst an zu lachen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 27, 2010 11:31 pm | |
| "Naja in dich war ich ja auch verliebt, ich weiss nurnicht was da bei Hiyori ist." Er musste husten. "Das ist irgendiwe anders als bei dir Maka." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 27, 2010 11:44 pm | |
| Maka zeigte eine Mission her. Naja... das ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei... Tsuki suchte nach einer Mission für 4 Leute... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 27, 2010 11:46 pm | |
| "Für 4 leute gibts nichts..." Maka hatte einen kurzen einfall. "Ey Takuya sollen wir ma wieder Zusammen ne mission machen? Dann bereite ich dich schonmal auf das schlimmste vor..." Sie hatte ein leicht fieses Gesicht aufgezogen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 27, 2010 11:47 pm | |
| "Meinste wir vier also wir drei plus Hiyori?" Takuya guckte Maka fragend an. "Und was ist das schlimmste auf das du mich vorbereiten willst?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 28, 2010 12:20 am | |
| Oder nur wir 3? Maka sagte Takuya sollte sich auf das schlimmste vorbereiten. Ich warne dich... Sie hat ihren Maka Chop verbessert... Und jetzt gerade liest sie einen 1000 Seiten Wälzer... Tsuki log ein wenig, aber er wollt Takuyas Reaktion sheen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 28, 2010 12:32 am | |
| Maka lächelte ganz böse auf Takuya mit sonem Glänzen in den Augen. (Ich erwähne nur DAS!) "hehehehe..." |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss | |
| |
|
| |
| Lamia Scale Erdgeschoss | |
|