Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Lamia Scale Erdgeschoss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 3 EmptyMo Sep 27, 2010 5:40 am

das Eingangsposting lautete :

das Lamia Scale Gildenhaus Erdgeschoss, hier tummeln sich die normalen magier bis hoch zum gildenmeister heir sit das Questboard mit den normal Rangigen Quests, C, B, A, zu finden
---------------------------------------------------------------------------

Reiko betrat nach ihrem kurzen abstecher in die stadt das Gildenhaus und blickte sich um, alles so wie vorher meist ging es hier ja freidlich zu, Leon und seine ... team member waren scheinbar nicht anwesend .... wo die sich wohl rum trieben? ging ihr kurz durch den kopf vielleicht sind se ja auf einer Mission wer weis dachte sie dann und setzte sich an einen tisch und endspannte sich erstmal
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 3 EmptyDi Okt 19, 2010 9:43 am

Reika beobachtete die beiden weiter. Anscheinend unterhielten sie sich gerade darüber, welchen Auftrag sie als nächstes erfüllen wollten. Sie hörte interessiert zu. Wenn sie einen spannenden Auftrag erledigen wollen, werde ich vielleicht mitmachen, dachte sie sich. Kurz darauf bemerkte Akio Reikas Blicke. Er versuchte anscheinend unffällig zu wirken, doch sie bemerkte seinen Blick trotzdem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 3 EmptyDi Okt 19, 2010 9:45 am

Der Junge foglte mit den Glas meet in der Hand Akio und schaute sich mit ihm die Auftragstafel an und trank neben bei von seinen Meet. Marlin war die junge Lady schon vorhin aufgefallen aber er machte sich nichts draus und flüsterte zu.
"Keine Ahnung... sry aber wenn du interessiert bist warum gehst du nicht hin haha.."

Marlin lachte darauf nur und laß sich weiter die Aufträge an.
"Wie wärs mit nen A-Rang?."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 3 EmptyDi Okt 19, 2010 10:06 am

Akio fand die Antwort von Marlin durchaus sinnvoll er konnte aber nicht zulassen das Marlin dachte er hätte Recht "Schwachsinn ich hab doch kein Interesse ...war nur neugierig" Mit einen Kopf der wesentlich mehr rot angelaufen war als zuvor drehte sich Akio zu der Questtafel "A-Rang...warum nicht S-Rang oder hast du Angst?" Akio grinste Marlin fies ins Gesicht und hielt ihm die Quest "Schwarz Weiß gestreifte Hemden" vors Gesicht. Danach ging er ohne auf eine Antwort zu warten rüber zu der schönen Magierin. Akio stellte sich breit vor der Schönheit hin und versuchte so gelangweilt zu klingen wie möglich "Wir brauchen noch jemand für ne Mission ...hast du Lust" Akio kam sich wie der letzte Vollidiot vor "Ohh Gott war das bescheuert!"

out: sry ist nen ziemlich schlechter Post
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 3 EmptyDi Okt 19, 2010 10:12 am

Sie beobachtete die beiden weiter. Langsam fang ich wohl an, wie eine Stalkerin zu wirken, mit diesem Gedanken wandte sie sich wieder ab. Plötzlich wurde sie von Akio angesprochen und drehte ihren Kopf in seine Richtung. "Was für eine Mission habt ihr denn vor?", fragte sie mit leichtem Interesse und schaute Akio dabei in seinen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 3 EmptyDi Okt 19, 2010 10:18 am

[ach was ist okay xD ^^]

Marlin ehrte die bemertkung mit der Angst nicht mal mit einer blöden Antwort und folgte Akio zu Reika, er drank sein Meet aus und began dann zu lächln und sich dann zu verbeugen.
"Untschudligunge seine Unhöflichkeit, ich bin Marlin Mitsuru nett dich kennen zu lernen und wir bräuchten noch eine Mage für den Auftrag Schwarz- Weiss Gestreift."
Sagte der Junge und lächlte sie mit einen warmen Lächln an.
"und das ist ..."
Der Junge klopfte auf die Schulter von Akio und wartete darauf bis er den Satz beendete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 3 EmptyDi Okt 19, 2010 10:29 am

out: danke xD

Als Marlin zu Akio stieß und für ihn das reden übernahm fiel dem jungen Feuermagier regelrecht ein Stein vom Herzen und er atmete unauffällig und leise aus. Als Marlin aber dann auf Akios Schulter klopfte und offensichtlich wollte das er selbst weiter redete überkam Akio ein seltsames Gefühl des Versagens "Akiko Firestreifen..." Akio dachte kurz nach und schüttelte dann wild seinen Kopf hin und her "...Nein das war falsch ich meine Akio Firestrife...also kommst du mit?" Fragend streckte Akio die Hand in der er die S-Rang Mission hielt in Richtung der schönen Reika...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 3 EmptyDi Okt 19, 2010 10:39 am

Reika lächelte Marlin an und nickte ihm zu. Dann schaute sie zu Akio. Bei dem 'Firestreifen' kicherte sie einmal kurz auf. Dann begutachtete sie den Missionszettel. "Eine S-Rang Mission? Braucht ihr dafür nicht einen S-Rang Magier? Oder seid ihr welche?", sie sah die beiden fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 3 EmptyDi Okt 19, 2010 10:43 am

"Ach was wir brauche keinen S-Rang haha..."
Sagte der Junge und lachte kurz auf und dann überlegte er kurz.
"... anderer Seits hab ich keine lust bei der missi drauf zu gehen ... ach was wird schon werden ..."
Marlin stellte sein Glas ab und massierte seine Schulter die bei den druck begann zu knacksen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 3 EmptyDi Okt 19, 2010 10:53 am

Reika hörte Marlin zu und meinte dann: "Da ihr ja einen S-Rang braucht und mich eh gefragt habt... Ich komme gerne mit." Dann lag ein Lächeln auf ihren Lippen. "Achja, ich vergaß mich vorstellen - Ich bin Reika Kagurasaki", stellte sie sich vor. Die Jungs waren ihr irgendwie sympathisch. Sie schienen wirklich nett zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 3 EmptyDi Okt 19, 2010 11:01 am

Akio konnte es kaum fassen diese schöne zerbrechliche Blüte sollte eine S-Rang Magierin sein. Vor lauter erstaunen sprach er seine Gedanken laut aus "Wow sie ist wunderschön und dann auch noch eine starke Magierin" Nachdem einige Sekunden nach dieser Aussage Stille herrschte marschierte Akio zur Gildentür "Na dann los Leute!"

tbc: Die Straßen nach Era (muss erstellt werden...wer hat lust? xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 3 EmptyDi Okt 19, 2010 11:05 am

[sry für heute wars das für mich muss morgen arbeiten]

Marlin hatte sich schon sowas gedacht den ihr magielevel war etwas höher als die meisten magier hier im Erdgeschoss, sein gefühl hatte ihn ja doch nciht getäuchst.
Als Akio seinen Gedanken laut aussprach began er zu grinsen, zahlte seine rechnung und folgte dann Akio zu den Gildentüren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 3 EmptyDi Okt 19, 2010 11:09 am

"Äh...", weiter kommentierte sie Akios Bemerkung nicht. Dann ging sie ebenfalls in Richtung Gildentür. Schnell verschwand sie nach draußen.

[TBC: Die Straße nach Era] (ich mach schon xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 3 EmptySa Okt 23, 2010 8:01 am

Tsuki trank in aller Ruhe seinen Kaffee aus. Jetzt fühlte er sich wieder gestärkt, und schaute dann zum Questbrett. Sofort sprang ihm ein Auftrag ins Auge. Geröll wegschaffen... Das sollte doch eigentlich kein Problem für ihn darstellen! Der Shingetsu rissen den Auftrag ab, und ließ ihn sich vom Gildenmeister bestätigen, ehe er sich in die Richtung des Auftragsortes losmachte: Death Valley... Diese Mission würde er im Nu erledigt haben...

[TBC: Death Valley]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 3 EmptySa Okt 23, 2010 9:39 am

[CF: Death Valley]

Tsuki war leicht ermüdet, als er im Ergeschoss von Lamia Scale ankam. Er war etwas müde von der Mission, aber das was jetzt kam, war für ihn so wunderschön, wie eine Nacht im Paradies: Eine Tasse frischen Kaffees. Tsuki setzte sich an den Tisch, und keine Minute später wurde ihm der Kaffee vor die Nase geschoben. Der Shingetsu sah sich um, und musterte alle Mitglieder, während er an seinem Kaffee nippte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 3 EmptySo Okt 24, 2010 6:31 am

Der Shingetsu trank in aller Ruhe den Rest seines Kaffees aus. Inzwischen war es ruhig geworden im Gildenhaus, kein Wunder, immerhin war es ja auch kurz nach Mitternacht. Der Shingetsu lächelte leicht. Es war doch ein großer Vorteil, dass Lamina Scale auch die Möglichkeit bot, dass er in der Nacht Quests annehmen konnte. Zwar keine hochrangigen, aber immerhin etwas. Tsuki stand auf, und ging zum Questboard. Er brauchte etwas mehr Action, nach seiner etwas langweiligen letzten Mission. Der Shingetsu riss einen Zettel vom Questboard. Eine C-Rang Mission mit 5000 Jewel Belohnung. Nunja, das konnte ja wieder etwas werden...
Tsuki ging zu dem freundlichen Angestellten, der den Gildenmeister vertrat, und ließ sich die Misson bestätigen. Dann machte er sich auf den Weg, nach Hargon Town, seinem Auftragsort...

[TBC: Straßen von Hargeon Town]

Zuletzt von Tsuki Shingetsu am So Okt 24, 2010 7:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 3 EmptySo Okt 24, 2010 6:58 am

Sayuri kam gerade aus ihrer Wohnung. Sie war in den letzten Tagen irgendwie einfach aufgedreht und konnte nicht so recht schlafen. In Ruhe sah sie über die Anschlagstafel, dabei schielte sie kurz zur Bedienung des Gildenhauses welche auch immer die neuen Aufträge für die Anschlagtafel annahm. "Haben wir noch etwas wobei man ein wenig Energie loswerden kann?" "Schau mal unten rechts, Ende des Regenbogens oder so ähnlich..." kam es müde als antwort. Es dauerte nicht lange bis sie die Quest gefunden hatte. "Sieht nicht schlecht aus, danke." Schnell steckte sie den Zettel ein und machte sich auf den Weg. Vielleicht würde sie danach ja auch etwas besser schlafen können.

tbc: Hosenka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 3 EmptySo Okt 24, 2010 8:29 am

cf: Hosenka

Nach getaner Arbeit kam Sayuri an. Sie entschloss sich sich erstmal zu setzen und in Ruhe etwas zu trinken. Vielleicht käme ja noch irgendein Nachtschwärmer vorbei und würde ihr etwas gesellschaft leisten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 3 EmptySo Okt 24, 2010 8:36 am

[CF: Straßen von Hargon Town]

Tsuki kam wieder in das Gildenhaus hinein. Er selbst kam zwar gerade von einer Missoin, war aber ausgeschlafen, da er in der 24-stündigen Reise zwischen Hargon Town und Oak Town genug schlafen konnte. Im Erdgeschoss saß nur eine weitere Person, und Tsuki setzte sich ihr gegenüber, während ihm wieder einmal von einem Kellner ein Kaffee hingestellt wurde. Heute Nacht sind aber nicht besonders viele Leute da..., sagte Tsuki während er einen Schluck von seinem Kaffee nahm...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 3 EmptySo Okt 24, 2010 8:40 am

"Auch schon bemerkt?" meinte Sayuri leicht witzelnd. "Was erwartest du um diese Zeit? Die meisten schlafen...ich würde auch in den Federn liegen, wenn ich nicht im moment so aufgedreht wäre..." Sie seufzte leise und fuhr im gedanken fort. "...oder die passende Gesellschaft hätte." Sie sah danach zu Tsuki der auch ziemlich aktiv schien. "Und was treibt dich zu so später stunde an? abgehen vom Kaffee..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 3 EmptySo Okt 24, 2010 9:10 am

Ja, habe ich auch schon bemerkt., sagte Tsuki und trank weiter an seinem Kaffee. Die Frau sagte, dass sie auch normalerweise in den Federn liegen würde, aber sie war ziemlich aufgedreht. sei. Dann sagte Sayrui, dass sie auch noch dableiben würde, wenn sie eine interessante Gesellschaft hätte. Dann fragte sie ihn, was ihn an dieser späten Stunden noch antreibe. Nunja, der Kaffee wie du schon festegestellt hast, und das Verlangen Missioenn zu machen. Tsuki lächelte, und trank seinen Kaffee aus, und ging zum Questboard, um sich dort die Missionen anzusehen. Sofort hatte er eine Mission gefunden, die ihm gefiel. Eine verwöhnte Prinzessin zu besiegen. Sie beherrschte zwar etwas Lichtmagie, aber sollte kein Problem für ihn darstellen. Tsuki ließ sich die Quest bestätigen, und sagte zu dem Mädchen: Tja, wir werden uns dann mal wiedersehen. Ich hab jetzt richitg Lust eine Mission zu machen. Bis dann. Daraufhin verließ Tsuki das Gildenhaus, und machte sich mit einer Kutsche auf in Richtung von Magnolia Town...

[TBC: Straßen von Magnolia Town]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 3 EmptySo Okt 24, 2010 9:14 am

"Na klasse, nen Kaffeebetriebener Workaholic..." Meinte sie grinsen und bestellte sich auch noch etwas zu trinken. Warme Milch mit nem Schuss kurzen. Vielleicht würd das ja helfen, wenn nicht würde sie wohl bis zur nächsten nacht kein AUge mehr zu tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 3 EmptyMo Okt 25, 2010 4:01 am

Maka schaut sich das Questboard an.
"hmm... eine B-Rang missi...Meinst du das wär was für uns Takuya?" Sie zeigt Takuya mit einem grinsen den Auftrag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 3 EmptyMo Okt 25, 2010 4:05 am

Takuya liest sich die Quest genau durch.
Er springt auf. ''Jeah die Quest werden wir schaffen!" Alle gucken ihn komisch an und ein Paar lachten.
Er setzt sich wieder hin und sagt "Jo das können wir schaffen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 3 EmptyMo Okt 25, 2010 4:13 am

Maka knackt sich die Hände.
"Alles klar, dann hauen wir ma diese viecher zu brei!"

[TBC: Dorf nahe Clover]

wenn ich etwas falsch mache tuts mir leid, Very Happy ich lerne noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 3 EmptyMo Okt 25, 2010 5:50 am

Sayuri wachte an dem Tisch auf an dem sie vor einigen Stunden auch schon saß. Sie war tatsächlich noch eingeschlafen, doch der schlaf hatte ihr gut getan. Nunja, ihrer Frisur nicht unbedingt, aber die sah so oder so immer so aus als wäre gerade etwas in ihrer nähe explodiert. Also bestellte sich Sayuri erstmal was zu trinken und nahm sie die Zeitung vom Vortag um in ruhe wach zu werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Lamia Scale Erdgeschoss
Seite 3 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 44  Weiter