Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Okt 10, 2010 4:15 am | |
| "Joa tschau Akio." Es war schon ziehmlich spät schliesslich ist es ja auch schon halb 1 in der Früh(0:30), Marlin trank dann den Rum aus den er sich bestellt hatte und als er heim gehn wollte sah er auf der Quest Tafel den Auftrag:"B-Rang Fliegende Problemfälle". Er nahm ihn sich und gab ihn als besetzt ab, dann packte er ein paar Große Netze ein und verlies die Gilde und ging Richtung Magnolia.
TBC:Straßen von Oak Town |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Okt 16, 2010 10:26 am | |
| "Falls ich i-was falsch gemacht habe einfach sagen xD, ich habe zwar schon ein paar RPG erfahrungen aber ich bin auch nur ein Mensch der dauernd fehler macht "Mit einem leisen knirschen der Tür trat Light in die Gilde Lamia Scale, von außen machte die Gilde einen ganz schönen eindruck. Mit erstauntem Blick sah er sich im Raum um und gab einen leisen Seufzer von sich. " Mist, garkeiner da." Er schlich weiter in den Raum hinein und sagte sich : " ~naja, kann man nicht's machen, warte ich halt bis morgen~."Da Light schon einen weiten Weg zurück gelegt hat, wollte er sich ausruhen. Bis jetzt konnte er sich über Wasser halten, doch nun stand er ohne Essen und ohne Dach überm Kopf in der Gilde. " Ich werde mich einfach in die Ecke setzen und warten bis einer vorbei kommt."Er legte sich in die Ecke des Raumes und schlummerte ein, er hofft so sehr darauf, dass man ihn hier in der Gilde aufnimmt und er damit ein Dach überm Kopf hat. Natürlich erhoffte er sich auch Geld. Von anderen Leuten erfuhr er, dass man in einer Gilde gutes Geld für erfolgreich gemeisterte Mission erhielt und sowas wollte er sich nicht entgehen lassen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Okt 16, 2010 11:13 am | |
| out: Also mir ist nichts aufgefallen^^
Mit einem lauten Gähnen öffnete Akio seine Augen und blickte trübe in das ziemlich leere Gildenhaus von Lamia Scale. Tatsächlich war kaum etwas los und außer einigen Gestalten die es sich an der Bar gemütlich gemacht hatten war nur ein Magier ,der dem Feuer Nutzer vollkommen fremd schien, anwesend. "Wie lange hab ich gepennt?" Immer noch trüben Blickes begab sich Akio in den geraden Stand und griff sich seinen Beutel in dem sich all sein Hab unf Gut befand. Immer wieder ging sein Blick hinüber zu dem fremden Magier zwar war es aufgrund dessen das Akio selbst erst einen Tag in der Gilde war unmöglich das er alle Mitglieder kennt ,aber dennoch war er sich sicher das der fremde nicht ein festes Mitglied war. Gelangweilt und ausgeruht schlurfte Akio rüber zum Tresen und griff sich den Gildenstempel um ihn kurz darauf laut auf den Tisch vor dem fremden aufschlagen zu lassen. Ohne einen Hauch von Schüchternheit lies sich Akio auf der Bank neben ihn fallen und starrte dem fremden gandenlos ins Gesicht "Neu hier?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Okt 17, 2010 1:43 am | |
| Mit einem leisen Gähnen öffnete er seine Augen und starte den Jungen der gerade zu ihm gestoßen war verwundert an. "Bist du hier etwa der Leiter der Gilde? Ich bin auf der Suche nach Unterschlupf und ein bisschen Arbeit. Ich bin neu in der Stadt und mir wurde diese Gilde von älteren Herren empfohlen."
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Okt 17, 2010 1:49 am | |
| Als der fremde Junge der ungefähr in Akio´s Alter gewesen sein muss dachte er wäre der Leiter der Gilde musste dieser nur laut auflachen. "Leiter? Nein! Aber ich denke nicht das du abgelehnt wirst zumindest solange du nicht ein Schwersverbrecher oder etwas der gleichen bist." Akio lehnte sich entspannt nach hinten und versank regelrecht in den bequemen Polstern der Bank "Ich wollte gerade auf ne Mission gehen bist du dabei? Das mit dem Stempel kann ich glaub ich einfach erledigen. Wenns nen Fehler war nehm ich die Schuld dafür auf." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Okt 17, 2010 1:52 am | |
| Mit einem schiefen Grinsen antwortete er nur : und was mache ich mit dem Stempel?? muss ich nicht einen Vertrag unterschreiben, dass ich bei der Gilde bin oder sowas?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Okt 17, 2010 1:59 am | |
| "Der Stempel ist sozusagen der Vertrag...glaub ich." Gelangweilt und ruhig blickte Akio in der Gegend umher und fasste sich mit der Hand an seiner Stirn "Also wo willst du den Stempel hin haben?" Zur Tätigkeit bereit hielt Akio den Gildenstempel in die Luft |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Okt 17, 2010 2:03 am | |
| Mit einem kleinen Witz wollte er die Stimmung in dem bis jetzt Kalten Gespräch heben. "vielleicht auf eine meiner Pobacken?" ein leichtes Grinsen konnte er sich dabei nicht verkneifen. "Nein, spaß bei seite. Ich denke mal, dass ich den Stempel auf meinen rechten Oberarm haben möchte." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Okt 17, 2010 2:12 am | |
| Als Akio hörte das sein Gegenüber wollte das er ihm den Stempel auf seinen Po gab blickte er verärgert drein "Will der mich verarschen?!" Als er ihn dann auch noch frech angrinste flackerte im ersten Moment eine kleine Flamme in Akios Händen auf die aber wieder erlosch als er hörte das es anscheinend nur ein Scherz war. "Alles klar..." Schnell und irgendwie kalt plazierte Akio den Stempel auf den Oberarm des fremden "...Willkommen bei Lamia Scale...Ich bin Akio Firestrife und wie heißt du?" Gespannt sah Akio in das Gesicht des Neulings... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Okt 17, 2010 2:18 am | |
| Hirano "Light" Akijii, meine Freunde nennen mich aber nur Light. Freut mich deine bekanntschaft zu machen" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Okt 17, 2010 2:24 am | |
| "Dann werde ich dich auch nur Light nennen" Man konnte zwar nicht sagen das Akio lächelte oder etwas der gleichen aber es war defintiv so das sich seine Gesichtszüge lockerten. "So also wie gesagt wenn wir ne Mission annehmen wollen müssen wir uns die vom Questboard da drüben holen" Mit seinen ZTeigefinger deutete Akio auf die große mit Zetteln bespickte Tafel im Raum |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Okt 17, 2010 2:28 am | |
| Mit seinem Blick in richtung des Questboards stand er auf und meinte : "Na dann, sollten wir uns einen Quest aussuchen. Momentan bin ich sowieso knapp bei Kasse, also ist mir alles recht was Geld bringt." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Okt 17, 2010 2:33 am | |
| Schnell begaben sich Akio und Light in Richtung des Questboards und nach einen kurzen Moment des überlegens griff sich Akio eine Quest von der Tafel runter um sie kurz darauf Light vor die Nase zu halten "Was hälst du von der hier?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Okt 17, 2010 2:36 am | |
| Light schnappte sich darauf hin, dass Questblatt und laß sich die Informationen durch. "Ja, klingt gut." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Okt 17, 2010 2:42 am | |
| "Na dann los" Schnell packte sich Akio den Zettel in seine Tasche und verlies das Gildenhaus um sich auf den Weg in Richtung Magnolia City aufzumachen...
tbc: Magnolia (vermutlich im Park meinetwegen können wir aber auch erstmal durch die Straßen latschen da die Quest noch nicht angenommen wurde^^) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Okt 17, 2010 2:43 am | |
| out: doch sie wurde bereits angenommen xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Okt 18, 2010 6:10 am | |
| Cf: Magnolia Town
Mit langsamen Schritten betrat Akio wieder einmal die Gilde. "Ich muss mich wirklich bei Light bedanken dafür da er mich hier her geschleppt hat...was er wohl jetzt gerade macht?" In Gedanken versunken sah sich Akio in dem Gebäude um. Er war erschöpft und müde "Ich kann nicht auf ewig hier pennen...Ich sollte mir echt ne Bleibe suchen" Schnell gab der Feuer Magier beschied das die beiden von der Mission zurück sind und sie ein voller Erfolg war und danach verließ er das Gebäude auch wieder um sich in der Stadt nach einer billigen Wohnung umzusehen...
tbc: Irgendwo in Oak Town... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Okt 18, 2010 7:40 am | |
| man der Auftrag war antstrengenter als ich dachte, naja macht ja nichts. Marlin ging zum Thresen und gab den Auftrag den er annahm, Fliegende Problemfälle, als erledigt ab. Dann genehmigte er sich einen Erfrischenden Krug Rum. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Okt 19, 2010 9:07 am | |
| Nachdem Akio etwa eine Stunde durch Oak Town gewandert war um sich eine Wohnung zu suchen kam er schließlich erschöpft und irgendwie nieder geschlagen zur Gilde zurück. Schlaff schlug er die Tür hinter sich zu und atmete lang und stöhnend aus "Puhhhhh nicht eine einzige frei Wohnung in der ganzen Stadt...sieht so aus als ob ich ne Weile im freien pennen muss." Wortlos blickte sich AKio im Gebäude um und fokusierte das einzige bekannte Gesicht das er sah und gesellte sich schließlich neben ihm "Tach Marlin...Wie gehts wie stehts?" Schnell bestellte sich Akio einen Rum vom Barmann und trank ihn mit einen Zug leer |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Okt 19, 2010 9:09 am | |
| (ich hab kein plan wo ich zuletzt gepostet hab also xD naja) Reiko sah sich im gildenhaus um und meldete sich bei ihrem gildenmeister für einpaar tage ab zu melden auch ohne quest sie hatte einpaar persönliche dinge zu lösen und wollte deshalb ne weile woanders hin ohne zeit druck deshalb sprach sie kurz mit diesem und verließ dann das gildenhaus und oak town zumindest fürs erste richtung Magnolia Town nachdem sie sich kurz nochma bei akio und malle verabschiedet hatte sowie bei den aus ihrem team tbc: Magnolia Town |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Okt 19, 2010 9:21 am | |
| "Hey Akio .. ja mir gehts gut und selbst." Marlin nahm den letzten Schluck von seinen Rum und bestellte sich dann ein Glas Meet. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Okt 19, 2010 9:27 am | |
| "Naja passt schon...du hast nicht zufällig Lust auf ne Mission zu gehen oder? Ich brauch Ablenkung" Mit einem hängenden Blick sah Akio rüber zu Marlin |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Okt 19, 2010 9:30 am | |
| Reika saß an ihrem üblichen Platz an der Bar. Sie betrachtete das Glas vor sich und rührte mit ihrem Strohhalm drin herum. Sie war ziemlich in Gedanken versunken. Dann fiel ihr Blick rüber zu Marlin und Akio. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Okt 19, 2010 9:32 am | |
| Marlin knackte mit seinen schultern und begann zu lächln. "Bin zwar erst von einer gekommen aber ja klar wieso nicht, hab mich eh wieder erhohlt.... naja größteils den rest kann ich ja währender reise gut machen haha..." Der Junge lachte kurz auf und nahm dann ein paar schlücke von seinen Meet. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Okt 19, 2010 9:39 am | |
| Die gut gelaunte Antwort von Marlin brachte Akio wieder auf die Beine "Richtige Einstellung!" Plötzlich stand Akio auf und ging in Richtung der Questafel "Gut dann lass und mal schauen was wir machen können." Nachdem auch Marlin angekommen war und Akio eine Weile auf das Questboard geguckt hatte überkahm ihm irgendwie das Gefühl als ob er beobachtet wurde weshalb er sich prüfend umguckte. Tatsächlich hatte Akio recht er und Marlin wurden von einer hübschen jungen Frau mit langen weißen Haar. Akio sah die Frau unauffällig mit großen Augen und leicht roten Wangen an. Vorsichtig lehnte sich Akio rüber zu Marlin und stubste ihn gegen die Schulter "Wer ist das?"
out: Ok welche Missi wollen wir machen?^^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss | |
| |
|
| |
| Lamia Scale Erdgeschoss | |
|