Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Lamia Scale Erdgeschoss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 4 EmptyMo Sep 27, 2010 5:40 am

das Eingangsposting lautete :

das Lamia Scale Gildenhaus Erdgeschoss, hier tummeln sich die normalen magier bis hoch zum gildenmeister heir sit das Questboard mit den normal Rangigen Quests, C, B, A, zu finden
---------------------------------------------------------------------------

Reiko betrat nach ihrem kurzen abstecher in die stadt das Gildenhaus und blickte sich um, alles so wie vorher meist ging es hier ja freidlich zu, Leon und seine ... team member waren scheinbar nicht anwesend .... wo die sich wohl rum trieben? ging ihr kurz durch den kopf vielleicht sind se ja auf einer Mission wer weis dachte sie dann und setzte sich an einen tisch und endspannte sich erstmal
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 4 EmptyMo Okt 25, 2010 7:50 am

[CF: Dorf nahe Clover]

Maka macht die Tür auf und stürmte sofort zu einem Sitzplatz und bestellte sich 3 Nudelsuppen.

"Komm Takuya das muss gefeiert werden!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 4 EmptyMo Okt 25, 2010 7:53 am

"Ok weil ich weiss das du Nudelsuppen liebst frag ich dich nicht ob ich ein von den 3 bekomm also kauf ich mir ne eigene" Very Happy

Takuya schreit "Nudelsuppenpartyyyyyyyyyy"
Und wieder guckten ihn alle an.
Und wieder lachten ein Paar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 4 EmptyMo Okt 25, 2010 8:32 am

"Was gibt es denn zu feiern?" kam Sayuri den beiden mal entgegen und senkte dabei die Zeitung dass sie die beiden besser sehen konnte. Die beiden gaben schon ein lustiges pärchen ab und hatten derart viel Energie dass sich Sayuri fast schon wieder alt vorkam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 4 EmptyMo Okt 25, 2010 11:19 am

[CF: Straßen von Magnolia Town]

Tsuki, der schon während der Fahrt einen Kaffee getrunken hatte, kam in das Erdgeschoss der Gildenhalle. Der "Kaffeebetriebene Worcaholic" wunderte, sich wieviele Leute schon um gut 5 Uhr in der Früh da waren, und wie gut die Stimmung war. Der Shingetsu musste nur leicht grinsen, als er die zwei Blonden Waffenmagier sah. Er kannte ihre Namen zwar nicht, aber wusste, dass beide magische Waffen hatten. Nunja, warum auch nicht, immerhin war er noch einzigartig in Lamia Scale mit seiner Schattenmagie. Tsuki ignorierte die Anwesenden und suchte nach einer interessanten Mission. Nun juckte es ihm hinter den Fingern, dass er einmal wirklich in die Vollen gehen konnte. zu seinem eigenen Pech war das aufregendste was er zur Zeit alleine durchführen konnte eine Begleitschutzmission. Nunja, dann hatte er wohl Pech gehabt, und musste sich damit zufrieden geben. Tsuki sah auch wieder die Frau, neben der er schon einmal gesessen hatte, und ignorierte sie einfach. Jetzt war es erstmal Zeit um ein paar andere Magier auf die Nase zu geben, wenn sie glaubten, sie konnten seinen Mandanten schaden... Tsuki ließ sich die Quest bestätigen, und machte sich auf nach Clover, genauer gesagt ein kleines Dorf in der Umgebung...

[TBC: Dorf nahe Clover]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 4 EmptyMo Okt 25, 2010 12:13 pm

[CF: Dorf nahe Clover]

Tsuki kam wieder in der Gilde an, und grinste bis über beide Ohren. Das war eine richtig gute Mission gewesen. Der Shingetsu bestellte sich einen Kaffee, und beobachtete die Leute ein wenig. Es war auch einmal ein bisschen etwas anderes... Vielleicht sah ja jemand so aus, als ob er mit ihm eine Mission machen würde, und der ihm sympathisch genug war...

OUT: Beachtet mich nicht, ich bin morgen weg, und werde daher nicht reposten Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 4 EmptyMo Okt 25, 2010 7:18 pm

Maka legt ihre Esstäbchen in die Suppe und schaut Sayuri an.
"Wir Feiern unsre erste erfolgreiche Mission!"

Zuletzt von maka am Di Okt 26, 2010 12:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 4 EmptyDi Okt 26, 2010 12:51 am

"Das war echt lustig. Nur mein Kopf tut weh weil eines diese beschissenen Flugzeuge dagegen flog. Mad "
Takuya lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 4 EmptyDi Okt 26, 2010 3:19 am

Maka nimmt sich ihre Suppe und geht zum Questboard.
Sie schaute sich die Quests an und fand etwas.

"Ey, Takuya schau mal, das wär mal was cooles."

Sie zeigte mit den Essstäbchen auf die Quest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 4 EmptyDi Okt 26, 2010 3:26 am

"Warte ich esse noch auf. Ahh Heiß. Shit ich hab mir die Zunge verbrannt!"
Takuya steht auf und sieht sich die Quest an.
"Mhhh, Joa das könnten wir schaffen. Das wird leicht..."
Takuya flüstert "... hoffe ich!"
Er dreht sich zurück zu Sayuri "Auf wiedersehen Sayuri. Bis irgentwannmal."
Takuya lacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 4 EmptyDi Okt 26, 2010 3:31 am

"Aber bevor wir gehen...."
Maka stürmt zur theke und bestellt sich ein Erdbeershake.
"okay!"
Maka hat den Strohhalm im Mund und winkt Sayuri nur mit einem grinsen.

[TBC: Fuß des Berges Hakobe]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 4 EmptyDi Okt 26, 2010 5:14 am

"Alle arbeitssüchtig heute..." meinte Sayuri zu sich selbst und musste dabei leicht grinsen. "Na dann..." kurzerhand ging sie auch zur anschlagtafel, suchte sich kurzerhand einen auftrag raus und ging.

tbc: Dschungel von Umai.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 4 EmptyDi Okt 26, 2010 8:29 am

[CF:Fuß des Berges Hakobe]

Maka kam rein und setzte sich sofort hin, bestellte sich dieses mal Gebratene Nudeln und einen Erdbeershake.
"Das war jetzt krass ich wär fast ohne Magische energie da gewesen!"
Als das essen ankam holte sie blitzschnell ihre Essstäbchen und fing an zu futtern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 4 EmptyDi Okt 26, 2010 8:32 am

Takuya setzte sich neben Maka und bestellte 10 Erdbeershakes. 5 von ihnen Trank er bevor Maka sich das zweite mal Nudeln in den Mund schob.
"Also abgesehen davon das mein Kopf wehtut war die Mission doch garnicht so schwer.
Und wann gehen wir aus?"
Takuya grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 4 EmptyDi Okt 26, 2010 8:36 am

Maka schaut ihn mit einem vollen mund an.

"waff weiff if...muff effen!!" (was weiss ich.... muss essen!!)

sie schlingte sich die 2 portion nudeln auch noch rein bis sie eingepennt ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 4 EmptyDi Okt 26, 2010 8:39 am

Takuya deckte Maka mit seiner Jacke zu und ging feiern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 4 EmptyDi Okt 26, 2010 8:44 am

Sayuri kam wieder und sah dass Takuya und Maka wieder am am feiern waren. Bzw nurnoch Takuya da Maka eingenickt war. "Na kleiner wie gehts?" meinte sie grinsend und setzte sich zu ihm. "Also wenn ihr jede Mission so feiert habter nicht viel von euren verdiensten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 4 EmptyDi Okt 26, 2010 9:10 am

Tsuki hatte die ganze Feier beobachtet, und setzte sich mit seiner Kaffeetasse an den Tisch, andem auch Sayuri und Takuya saßen.
Nette Party, die ihr hier gemacht habt. Ich wollte eigentlich fragen, ob einer von euch Lust hätte, zusammen mit mir eine Missoin auszuführen. Mich juckt es unter den Fingern, aber die interesannten Missionen sind alle nur für 2 oder mehr Magier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 4 EmptyDi Okt 26, 2010 9:58 am

"Ich bin dabei, aber erstmal möchte ich auch meinen erfolg begießen." meinte Sayuri grinstend und bestellte was zu trinken. "Auch was Tsuki?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 4 EmptyDi Okt 26, 2010 10:01 am

Der Shingetsu nickte. Er konnte sich nicht erinnern Sayuri seinen Namen genannt zu haben, aber hier in Lamia Scale war es normal, dass man die anderen kannten. Hai... Einen Dopppelorangenspezial. Und darf ich fragen wie du heißt? Namen merke ich mir immer so schlecht...
Der Doppeloragenspezial war ein Kaffee, zwar ein etwas komisch schmeckender, aber doch auch Kaffee!

OUT: Ich bin für heute off Wink

Bis morgen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 4 EmptyDi Okt 26, 2010 10:05 am

"Sayuri, nachnamen hab ich keinen...vielleicht sollt ich mir mal einen zulegen, aber was solls." Sayuri trank im Gegensatz zu Tsuki etwas hochprozentiges. Zwar war sie noch keine 18, aber sie wusste normal genau was sie tat und hatte durchaus vertrauen erworben. "Also, worum geht es?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 4 EmptyDi Okt 26, 2010 6:14 pm

Takuya trank einen weiteren Erdbeershake. Er musste gähnen und schlief mitten im Gespräch ein. Er knallte mit dem Kopf au den Tisch aber spürte dies nicht und schlief weiter.
Takuya redet manchmal im schlaf.
"Hey Maka, wann ist es denn soweit?"
Jetzt schnarchte er kurz und wurde dann wieder liese.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 4 EmptyDi Okt 26, 2010 6:27 pm

Maka wachte auf und rieb sich an ihren augen.

"hm... was... achso bin ja eingepennt...."
Sie bestellte sich Kakao und trinkte kleine Schlucke.
"war zwar unbewusst aber der schlaf tat gut."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 4 EmptyDi Okt 26, 2010 10:06 pm

Der Kaffee und Sayuris Getränk waren in der Zwischenzeit gekommen, während der Shingetsu zu reden begann:
Eine Mission für insgesamt 15.000 Jewel. Ein Windmagier soll aufgehalten werden, bevor er ein Gemälde aus einem Musem stehlen kann.
Dass Takuya eingeschlafen war, und Maka wieder aufgewacht, merkte Tsuki gar nicht, er nahm in aller Ruhe einen Schluck seines Kaffees und schaute dann auf Sayuri.
Eigentlich schaute sie ja nicht so schlecht aus, sie war zwar geschätzte 2 Jahre jünger als er, aber dafür schaute sie doch gut aus...
Interessiert wartete auf ein Antwort von ihr, immerhin wurde es jetzt interessant: Würde sie die Mission machen, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 4 EmptyMi Okt 27, 2010 1:21 am

Als sie sich eine Nudelsuppe mit extra Nudeln bestellte, bemerkte sie jetzt erst das Takuya am pennen ist.
"Sollte ich ihn aufwecken?... Klar..."

Maka packte aus ihrer Tasche ein Buch raus und schlug Takuya leicht damit auf dem Kopf.

Maka grinste:"Los aufwachen du Faule Sau."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 4 EmptyMi Okt 27, 2010 1:24 am

"Gääääähhhhhhhhn"
Takuya wachte auf in dem moment schob Maka ihm einen Kakao rüber.
"Dankääääääääää"
Takuya musste wieder gähnen.
"hoffentlich hab ich im schlaf nicht wieder ein Geheimnis ausgeplaudert."
Dachte sich Takuya und in dem moment fragte er auch schon.
"Hey hab ich irgendwas im schlaf gesagt?"
Takuya wartet auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Lamia Scale Erdgeschoss
Seite 4 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24 ... 44  Weiter