Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Okt 27, 2010 7:13 am | |
| "... sehr gesprächsreich..." Maka stopft sich weiter mit Nudeln voll und schlug ihr Buch auf.
"wundert dich es nicht das ich ein Buch lese?" Maka isst angenervt weiter und ließ ihn in ruhe. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Okt 27, 2010 7:18 am | |
| Takuya konnte endlich wieder sprechen. "Warum sollte es mich wundern das du ließt?" "Sie hat es echt gemacht" Takuya trank seinen Kakao aus. Er bestellte sich ne Pizza und aß sie sehr schnell. Ein Stück blieb ihm im Hals stecken. Er lief rot an und keuchte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Okt 27, 2010 7:23 am | |
| Maka machte ihr buch zu und schlug auf Takuyas rücken, sodass das stück rausfiel.
Sie machte ihr Buch wieder auf und las weiter. "hast du jemals gesehen das ich ein buch gelesen habe?" sie pickte mit einer Gabel die nudeln und futterte weiter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Okt 27, 2010 7:28 am | |
| "Ähhhhh ich weiss das dus mal gemacht hast ich weiss nur nicht wann." Takuya bedankte sich noch bei Maka und aß weiter und redete mit Maka mit vollem Mund. "Hey MaFa warum HaFFt du das einendliFF gemaFFt? WaFF empfimmfest du?" Takuya schluckte runter und wiederholte. "Was empfindest du?"
"Sag: Das gleich wie du. Sag: Das gleich wie du. Sag: Das gleich wie du."
Takuya hoffte das Maka das antwortet was er denkt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Okt 27, 2010 7:33 am | |
| Maka stoppte mit dem lesen und schaute Takuya an. "ich habs schon bemerkt das du das fühlst." Sie legte ihr Buch zur seite. "Ich hab keine ahnung warum ich das gemacht habe oder ob ich das gleiche empfinde." sie fängt an zu Lachen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Okt 27, 2010 7:37 am | |
| "oh.""mist mit der antwort konnte ich nichts anfangen. ich muss einfach nur hoffen. Alles passiert aus einem grund."
Takuya hat keine ahnung wie er jetzt reagieren soll also machte er erstmal nichts. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Okt 27, 2010 7:43 am | |
| "du bist mir aber einer...." Maka holte ihre Kopfhörer raus und hörte Musik. sie bestellte noch gebratene Nudeln und Limonade. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Okt 27, 2010 7:47 am | |
| Takuya blieb ruhig und aß noch mehr Pizze er hoffte instgeheim weiter das maka das gleiche empfindet. Als er aufgegessen hatte stand ehr auf lehnte sich an einer Wand an und rutschte auf den boden. Er musste nachdenken
Zuletzt von Takuya am Mi Okt 27, 2010 7:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Okt 27, 2010 7:48 am | |
| (lol ihr postet im 5 minuten tackt XD) Reiko blickte sich weiterhin um und überlöegte noch wen sie zu einer S-Rang Quest mitnehmen sollte die bezahlung is ganz gut in jeder und ich kann mir vorstellen das keiner ablehnen würde drum fragte REiko einfach mal in die runde "*pfeifgeräusch* hey wer von euch meldet sich freiwillig für eine S-Rang Quest?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Okt 27, 2010 7:53 am | |
| Maka nahm ihre kopfhörer ab. "hm? hab ich da S-Rang Quest gehört?" Sie lag ihre Gabel hin und stand auf.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Okt 27, 2010 7:54 am | |
| ( xD das it mir noch garnicht aufgefallen) Takuya hörte das pfeifen. Er guckte hoch und sah Reiko wie sie gerade fragt ob jemand mit ihr ein Quest bestreitet. "Ne ich komm grad von ner mission und muss nachdenken Sorry. " Takuya senkte den kopf wieder und dachte weiter an die Heutigen ereignisse. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Okt 27, 2010 7:56 am | |
| "... sagte irgendwer davon das nich sofort los will ich bin auch eben erst gekommen" (soll rl morgen los gehn) meinte sie und sprang kurz runter in die normal magier etwage ... leicht herablassend ausgedrückt. sie blickte zu Takuya und zu Maaka-san |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Okt 27, 2010 8:01 am | |
| "ja ok wenn Maka dabei ist bin ich auch dabei." Takuya senkte den Kopf wieder "Sag mir bescheid wenns los geht" (ich bin morgen rl eig. den ganzen tag nach der schule on. Also ich muss jetzt off bis morgen) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Okt 27, 2010 8:04 am | |
| Maka grinste und ist voller tatendrang. "Das ist ja mal geilo, dann bin ich dabei!" Sie saß sich hin und nahm die Gabel in die Hand.
"Ist doch bestimmt ne herausforderung oder?"
(Moin is eh kurzer Tag da sind wir früher on xD) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Okt 27, 2010 8:10 am | |
| (ich bin so gegen 14 uhr on weil ich ne stunde länger machen muss da ich heut nich auf arbeit war XD) Reiko sah zwischen den beiden hin und her und stellte die wohl unpassenste frage in diesem moment "habt ihr zwei was miteinander oder warum hängt er so an dir?" letzteres betraff Takuya und war an Maaka-san gerichtet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Okt 27, 2010 8:15 am | |
| "Naja seit der letzten Mission..." Maka wird leicht verlegen. "Keine Ahnnung.... wir sind gute Kumpels..." Maka fängt an zu lachen. "ich bleib lieber still..."
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Okt 27, 2010 8:22 am | |
| "gut dann kommt zu mir wenn ihr los wollt" meinte sie nur und ging richtung Maaka-san und legte kurz ihre hand auf ihre schulte während sie ihr was ins ohr flüssterte pass gut auf ihn auf... meinte sie nur und ging weiter an die bar um sich einen drink zu holen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Okt 27, 2010 6:05 pm | |
| Als Takuya nocheinmal kurz den Kopf hob sah er wie Reiko, Maka etwas sagte. Er konnte nicht verstehen was es war. "Bestimmt irgendein Mädchenzeugs." Takuya wurde neugierig. Deshalb stand er auf und sezte sich embenfalls an die Bar. Nahgenug ran um zu hören was die beiden sagen wenn sie was sagen. Aber weitgenug weg damit sie keinen Verdacht schöpfen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Okt 27, 2010 6:58 pm | |
| "Wenn du dich schon hinsetzt warum nicht neben mir?" Maka kicherte und bestellte sich einen Salat. "Ich hätte das lieber nicht machen sollen.."
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Okt 27, 2010 7:07 pm | |
| Takuya saß sich neben Maka hin. "Hey Maka wolltest du mich nicht noch was fragen?" "Also wenn sie bei der Mission das fragen wollte das ich denke kennt sie bereits die antwort." Takuya bestellte sich einen Erdbeershake. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Okt 27, 2010 7:15 pm | |
| Maka nahm sich ihr Buch und redete. "Ich weiss was ich dich fragen wollte, nur weiss ich jetzt was an dir nicht stimmt." Sie bestellte sich noch ein Glas Limonade. "Und jetzt sei bloß nicht enttäuscht, Freunde bleiben wir." Maka Grinste. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Okt 27, 2010 7:19 pm | |
| Takuya wusste jetzt auch was Maka fragen wollte. "Okay" "Naja was nicht ist kann noch werden." Takuya grinste und Trank den Erdbeershake leer.
(so ich muss jetzt los) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Okt 27, 2010 7:34 pm | |
| Maka war so ihn ihr Buch vertieft, das sie eingepennt ist. Die Limonade war noch halb voll und im Salat war auch noch was drin. Maka redet im schlaf. "Das ist meine Nudelsuppe... fordere mich doch heraus..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Okt 27, 2010 11:55 pm | |
| Reiko wartete noch ab und sah sich den questzettel an den sie abgerissen hatte bezahlung 27000J hm naja so viel war es nicht aber reichen dürfe es wohl dennoch wenn man es ranggerecht aufteilt
(ihr kennt das je wegen s-rang bei s-rang quesrt mit normalrang mages XD die teilung bei 27000J öhm ihr beide 8000 und ich 11000 wenns ok is^^°?) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Okt 28, 2010 12:12 am | |
| Maka wachte aus ihrem schlaf wieder auf und sah, dass noch ihre Limonade dort stand. "Wie konnte ich sie nicht austrinken..." Sie nahm sich das Glas und trank. "üaah wie lang hab ich gepennt das schmeckt ja furchtbar!"
(Das is für mich okey, hab im mom eh keine Idee für Rüssi xD) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss | |
| |
|
| |
| Lamia Scale Erdgeschoss | |
|