Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Nov 25, 2010 8:18 am | |
| Du hast dein Hirn nicht zu Hause vergessen, Maka-chan Tsuki ergriff ihre Hand und langsam gingen sie in Richtung Alegasse 7. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Nov 25, 2010 8:24 am | |
| "... Wenn du das sagst..." Angekommen schaute Maka ein wenig irritiert. "Der... Laden ist aber klein...hauptsache wir können den auftrag machen..."
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Nov 25, 2010 8:26 am | |
| Yo... schaute etwas klein aus... Aber du hast Recht, der Auftrag ist wichtiger. Der Shingetsu nahm Maka an der Hand und betrat zusammen mit ihr den Laden. Ohayo~. Wir sind für die Mission hier.
QP 8 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Nov 25, 2010 8:29 am | |
| "Moin...." Es sah dort drinne ziemlich eng aus, auch ein wenig unordentlich, man kann sich aber hier gut fühlen. "Oh... gut das ihr gekommen seid... Bitte findet den Trank wieder, er kostet mehr als die diebe das leben!" Maka lachte erstmal als sie das sagte und war voller tatendrang. "Keine sorge wir werden ihn finden nicht wahr Tsuki?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Nov 25, 2010 8:30 am | |
| Natürlich werden wir den Trank zurückholen. Tsuki grinste, und fragte dann: Wohin sind die Diebe denn geflüchtet? Das würde uns bei der Jagd äußerst behilflich sein... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Nov 25, 2010 8:35 am | |
| Die frau seufzte kurz sagte dann aber: "Als ich ihnen nach draußen gefolgt bin sind sie richtung innenstadt gerannt, wahrscheinlich ist dort ihr Stützpunkt..." Maka nieste und lächelte. "Okay... hört sich ziemlich einfach an wie viele sind es denn?" "so 20 bis 30...." ".... schaffen wir schon..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Nov 25, 2010 8:36 am | |
| Locker... Tsuki verneigte sich kurz, und sagte dann: In einer Stunde sind wir mit dem Trank zurück!
QP 10 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Nov 25, 2010 8:38 am | |
| "Jaahaaa!! Auf gehts!!" Sie hielt den Daumen ruckartig zur frau hoch und ging mit Tsuki raus. "Was für nette Kinder... ich hoffe sie schaffen es..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Nov 25, 2010 8:40 am | |
| Tsuki ließ Makas Hand los, und rannte durch die menschengefüllten Gassen. Tzzz... Das geht viel zu langsam... Der Shingetsu erschuf durch das Kagedo eine Rampe, und dann einen Weg aus Schatten, über den Köpfen der Passanten. So geht das deutlich schneller! Hinter Makas Füßen löste sich der Schattenweg wieder auf... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Nov 25, 2010 8:44 am | |
| Maka gähnte ein wenig. "... immer so hastig.... aber so bin ich ja auch..." Sie lachte und sah sich um. "Joho joho piraten habens gut... Was laber ich da?" Maka klopfte gegen ihren Kopf. "Ich Baka..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Nov 25, 2010 8:45 am | |
| Piratne habens aber wirklich gut. Tsuki wollte Maka ein wenig aufmuntern, und merkte, was er für einen Stuss redete. Wir sollten in gut 200 Metern da sein... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Nov 25, 2010 8:50 am | |
| "200... meter?" Sie nahm sich ihr Buch hinaus und las ein wenig weiter. "Kapitel 7..." murmelte sie vor sich hin. Manchmal linste sie zu Tsuki ob er anhielt oder wenn er ein zeichen geben sollte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Nov 25, 2010 8:52 am | |
| Der Shingetsu zog sein Schwert aus der Scheide. Wir sein da. Achtung Stufe. Tsuki sprang die zweieinhalb Meter auf den Boden, und fing seinen Sturz mit der freien Hand ab. Die Party kann steigen.
QP 13 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Nov 25, 2010 8:55 am | |
| "Och schon?" Maka hielt kurz ein Auge zu und packte ihr Buch weg. Dann beschwörte sie sich Doppelschwerter und holte einen Kopfhörer raus. "Lets get the Party Started!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Nov 25, 2010 8:56 am | |
| Tsuki trat die Türe ein, und überraschte die Magier beim Festmahl. Die ersten wurden von der stumpfen Seite der Klinge getroffen. Liebestrank her, sonst setzt es was... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Nov 25, 2010 8:59 am | |
| Die Magier waren kurz noch voller Schock zogen dann ihre Waffen. "Sagt wer? Ihr Kiddys? Das ich nicht lache!" Sagte ein etwas größerer Kerl in einem Gewand, der gerade einen Hähnchenschenkel gefuttert hat. "Unterschätz uns mal nich dickerchen!" Maka lief im Schnellen Sprint und tritt einige auf den Kopf, dabei klaute sie ein Stück Fleisch. "Hmmmm! Immerhin gutes Essen!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Nov 25, 2010 9:03 am | |
| Kiddys? Tsuki lachte, und eine dunkle Aura machte sich scheinbar um ihn breit. Ich bin die Finsterniss, die in den Schatten versteckt bleibt, das Schwert, dass frontal durch eure Brust gerammt wird. Ich bin Shinkage... Kage☆Boshi Um Tsuki herum enstanden 20 Schattenpeitschen, und der Shingetsu grinste nur leicht. Kommt doch her! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Nov 25, 2010 9:09 am | |
| "Juhuuu Partyyy!!" Maka sprang in die Lüfte. "Mayonaka made!" Als sie wieder ankam machte sie ein ernstes Gesicht. "Partytime Mädels!" Sie hielt immer noch ihre Doppelschwerter in der Hand und grinste.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Nov 25, 2010 9:10 am | |
| Die Schattenpetischen des Shingetsu nahmen einen nach dem anderne Magier das Bewusstsein. Tzzz... Ich hatte gedacht, dass ihr mehr könntet.... Tsuki konnte nur im letzten Moment einem Feuerball ausweichen. Wow... Ihr habt doch etwas drauf... DAS kam unerwartet.
QP 16 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Nov 25, 2010 9:14 am | |
| "kommt schon ihr Säcke..." Ein Cardmagier beschwörte zahlreiche Monster. "Da haste was zum Tanzen zicke!" Maka wurde Sauer. "Nenn... mich nicht Zicke!!" Sie warf ihre Doppelschwerter richtung der Monster und rufte sie zurück. Gleichzeitig beschwörte sie sich einen Eisenstab und haute die Monster um. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Nov 25, 2010 9:15 am | |
| Don't fuck up with Maka! Tsuki fügte dem Mann mit den Schattenpeitschen unzählige Schnittwunden am ganzne Körper zu, genau wie den verbleibenden Feuermagiern. Wo ist der Liebestrank!?! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Nov 25, 2010 9:19 am | |
| Maka passte für einen Moment nicht auf. Ein Magier mit einer Schnellen Geschwindigkeit hebte ihr Kleid hoch und entblößte sie. "Ouh Mann dir werd ichs zeigen!" "Spartoi Unleashed!!" Sie tritt den Magier mit einer krassen gewalt weg und ergriff ihn. "Du wagst es so notgeil zu sein!? Wo ist der Scheiss trank du Penner!?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Nov 25, 2010 9:22 am | |
| Tsuki schaute kurz zu Maka, genau als der Magier ihr Kleid aufhob. Der Shingetsu blutete wie verrückt aus der Nase. Makas Höschen sah richtig sexy aus... Der Shingetsu wischte sich das Blut weg, und begab sich so in Position, dass er den Magier mit einem Tritt in seine besten Teile treffen würde. Dass er sie ihm abschnitt war auch nciht auszuschließen...
QP 18 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Nov 25, 2010 9:25 am | |
| Der Mann war bewusstlos geworden. Maka warf ihn halt weg und war Stinksauer. "Wer will jetzt k.o. gehen? ich hab kein Problem damit!" Einige Feuermagier rannten auf Maka zu, hinter den Magiern waren noch Gunner und schießten auf sie. "Tch... Deppen..." Sie lief zu den Feuermagiern und gab denen eine Blutgrätsche. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Nov 25, 2010 9:26 am | |
| Von hinten griffen Feuermagier, und ein Gunner an. Tsuki wehrte mit seinen Schattenpeitschen die Geschosse des Gunners ab, und erlegte ihn dann, sodass Maka freie Bahn bei den Feuermagiern hatte. Mach sie fertig, Maka-chan!!! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Straßen von Oak Town | |
| |
|
| |
| Straßen von Oak Town | |
|