| Straßen von Oak Town | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Straßen von Oak Town Sa Sep 25, 2010 12:37 am | |
| Die straßen Oak Towns wo die normalverdiener versuchen ihre waren an den mann zu bringen.
Reiko ging hier durch die straßen und blickte sich um, es war zwar ein schöner sommertag aber dennoch verdammt langweilig, grade für sie. Sie war grad auf etwas spannung action oder sonst noch was aus hauptsache es passiert mal was, was genau war ihr eigendlich egal |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Sa Sep 25, 2010 3:58 am | |
| Sora spazierte mit mit ruhigen Schritten und ohne Hektik zu zeigen durch die Straßen und sah sich im vorbeigehen die Waren an. Als die Leute ihn bemerkten begannen sie ruhiger zu sprechen und in Gruppen zu laufen. Es war ihm bekannt das die meisten Anwesenden ihn fürchteten, es gab inzwischen Gerüchte in der Stadt das er Menschen durch einen bloßen Blick in den Wahnsinn getrieben hatte. Auch wenn das natürlich Schwachsinn war wusste er das er sich diesen Ruf selbst angeignet hatte, meist genoß er die furchtsamen Blicke auch aber Heute war einer der Tage wo er gerne einfach ein gewöhnlicher Kunde auf Shoppingtour gewesen wäre. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Sa Sep 25, 2010 5:10 am | |
| Reiko zog weiter durch die straße und bemerkte schließlich das es irgendwie ruhiger wurde sie wusste zwar nicht warum doch verwirrte sie das nur umso mehr bis sie einen Blauhaarigen Jungen durch die straße sehen saß, von einigen zivilisten kam etwas getuschel was sie, wenn auch schlecht, mithören. Sie dachte sich selsbt auch das das alles nur dumme gerüchte waren, vielleicht sollte sie es auf einen versuch ankommen lassen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Sa Sep 25, 2010 5:22 am | |
| Abwechselnd sah er sich verschiedene Stände an und blieb schließlich an einem Fischhändler stehen. Der Verkäufer war sichtbar nervös und schwitzte, vermutlich dachte er sich verschiedenste Folgen an falls Sora der Fisch nicht schmecken würde oder der Preis zu hoch wäre. Das war nun schon so lächerlich das er nicht anders konnte als zu lachen: "Kufufufufu!" Dadurch wurde der Mann nur noch nervöser. "Ich nehme den den Barsch in der Mitte und den Lachs dort drüben." Er deutete auf die Fische und ließ sie einpacken.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Sa Sep 25, 2010 5:28 am | |
| Reiko sag sich das ganze aus der entfernung mit an, der würd dem alten verkäufer wohl kaum was antun aber wer weis wenn er doh unruhe stiften würde.... vielleicht ... naja wohl kaum, reiko benahm sich eh mehr oder weniger komsich im verglecih zu sonst jemand einfach beobachten war nun wirklich nich ihre art |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Sa Sep 25, 2010 5:43 am | |
| Gerade wollte er den Stand verlassen als ein paar Kinder ankamen, anscheinend wollten sie beweisen wie toll sie waren indem sie um ihn herum scharwentzelten. Er beachtete sie überhaupt nicht, es würde bloß Ärger mit der Stadt geben wenn er den Kindern etwas tun würde. Dann aber warf ein besonders Frecher Junge einen Stein an seine Stirn. Einen Moment leuchtete sein rechtes Auge auf und der Junge schrie, sofort rannte er weg. Sora kratzte sich den Kopf er hatte sich provozieren lassen was ihn etwas ärgerte aber er zuckte bloß mit den Schultern und wollte weiter gehen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Sa Sep 25, 2010 6:26 am | |
| Reiko bekam das alles mit und dem jungen hatte Sora der für ihr fremde ja nichts getan, wäre es anders gewesen wär sie wohl dazwischen gegangen schließlich wusste der junge es nicht besser, auch wenn das seine tat einfach einen stein jemanden an den kopf zu schmeißen noch lange nicht rechtfertigte (kannst mich ja ma bemerken XD) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Sa Sep 25, 2010 8:13 am | |
| (Ok mach ich) Sora ging ein paar Schritte dann aber viel ihm Reiko auf, sie schien ihn zu beobachten und strahlte auch keine Furcht aus. //Kenne ich sie von irgendwo her?// fragte er sich selbst in Gedanken aber er konnte sich nicht erinnern sie schon einmal getroffen zu haben. Nun er war nicht Menschenscheu oder ähnliches und ging deswegen auf sie zu und blieb ein Stück vor ihr stehen. "Hallo! Ich bin Sora. Darf ich fragen wer du bist?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Sa Sep 25, 2010 8:35 am | |
| (bei charakter file sollte als bild eins deines charakters rein und nich dein gildenzeichen xD) Nach einer kurzen zeit hatten die beiden, sora und Reiko blickkontakt und die bewohner machten etwas platz mit den schlimmsten erwartungen denn sie kannten Reiko ja mittlerweile da sie schon einiges für die bewohner erledigt hatte unter anderem auch hochrangige quests, der ihr fremde sora kam auf sie zu und stellte sich vor "hm ... Reiko Namida" gab sie ihm als antwort und verschrenkte die arme vor der brust
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Sa Sep 25, 2010 10:23 pm | |
| (Äh hab zuerst kein gutes gefunden^^) //Die Stimmung ist ja wirklich wundervoll//, dachte Sora Sarkastisch. Na zumindest hatte ihm die Frau geantwortet das war doch schon mal etwas. Er lächelte so freundlich wie er konnte und versuchte weiterhin sie zum Plaudern zu bringen. "Reiko ein schöner Name, ich war gerade einkaufen und dachte das es nicht schaden würde eine neue Bekanntschaft zu machen." Er überlegte es gab eine S-Rang Magierin die Reiko hieß, er hielt es aber für unwahrscheinlich das ebendiese Reiko vor ihm stand. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Sa Sep 25, 2010 10:41 pm | |
| "merkt man ja zu genüge wenn ich mir so anschaue wie viel angst man vor dir hat, doch der grund würd mich mal interessieren, man hört zwar viel doch ist es imemrnoch am besten das vom betroffenen selbst zu erfahren" meinte sie nur und wartete erstmal was er antworten würde im schlimmsten fall artet das in einem kampf aus dann müsste sie wohl den ort wechseln um hier niemadnen in gefahr zu bringen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town So Sep 26, 2010 3:26 am | |
| Naja die redete zumindest nicht lange um den heißen Brei herum, er fand das sie die Situation gut beschrieben hatte und antwortete sofort. "Also ich bin Magier und bei Phantom Lord, ich gebe auch zu das ich bei meinen Missionen nicht gerade zimperlich bin." Das war noch ziemlich nett gesagt aber wozu das Gegenüber gleich verschrecken. Aber langsam bekam er Hunger und das würde sein Benehmen genau so wie seine Laune verschlechtern. "Ich gehe noch in ein Cafe um eine Kleinigkeit zu essen möchtest du gerne mit kommen?", sagte er so freundlich wie er konnte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town So Sep 26, 2010 3:37 am | |
| seinen worten hörte sie aufmerksam zu, das er nicht zimperlich war war zu erwarten waren die wenigsten aus phantom lord "hm nun ich hab nichts besseres vor" meinte sie nur und willigte ein mit ihm ins café zu gehen, wieso auch immer |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town So Sep 26, 2010 4:33 am | |
| Nun das hatte sich ja besser entwickelt als er gedacht hatte, er ging also vor zum nächsten Cafe dort war die Stimmung sehr viel besser niemand schien ihn zu beachten. In diesem Laden war er Stammkunde und egal was es für Gerüchte gab er zahlte immer seine Rechnungen und das war alles was die Kellner interessierte. Er schob einen Stuhl für Reiko zurecht und setzte sich selbst hin als der Kellner kam sagte er. "Einmal das übliche bitte!" Er hatte damit eine Tasse schwarzen Tee und einen Schokoladenkuchen bestellt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town So Sep 26, 2010 5:11 am | |
| sie setzte sich dann auch und blickte sich kurz um, schon komisch wie sich das jetzt von draußen unterschied, zum kellner sagte sie dann "für mich nur ein wasser" danach blickte sie zu Sora von dem sie grad etwas verwirrt war aber wen wunderts. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town So Sep 26, 2010 5:18 am | |
| "Ah! Schön mal wieder hier zu sein, weißt du jeder braucht Orte zum entspannen und für mich ist dieses Cafe so ein Ort." Auch in der Gilde war die Stimmung normalerweise gut außer wenn Gajeel gerade schlechte Laune hatte oder der Gildenmeister sich über Fairy Tail beschwerte. "Aber bist du sicher das du bloß ein Glas Wasser willst das Gebäck hier ist köstlich. sagte er, kurz darauf kam auch schon sein Kuchen zusammen mit dem Tee. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town So Sep 26, 2010 5:34 am | |
| "du redest gern hm?" fragte sie ihn mit einem leicht sarkatischem unterton, irgendwie hatte sie da wohl recht konnt man sich jedenfalls denken aber einander anzuschweigen wär auch nich so toll "ja ich bin sicher mehr brauch ich nicht" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town So Sep 26, 2010 5:42 am | |
| Er überlegte vielleicht lag es ja daran das er so selten jemanden fand der mit ihm reden wollte aber sie hatte recht. Kufufufu... Ja das kann schon sein. Aber wenn sie das erwähnte dann war sie wohl eher der Typ der nicht gerne viel redete. Nun er hatte jetzt etwas anderes auf das er sich kontzentrieren konnte nämlich sein Essen also würde er sie erstmal nicht stören. Vielleicht würde sie wenn er lange genug schwieg ja selber anfangen zu reden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town So Sep 26, 2010 5:45 am | |
| Reiko lehnte sich etwas zurück und trank von ihrem wasser während ihr blick aus dem nahe gelegenem Fenster schweifte, sie sah dabei ziemlich verträumt aus auch wenn sie vollkommen bei der sache war wie jetzt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town So Sep 26, 2010 6:00 am | |
| Sora aß etwas von seinem Kuchen und nachdem er einen Schluck von dem tee getrunken hatte folgte er Reikos Blick aus dem Fenster. Ihm gefiel das Wetter nicht es war ihm zu sonnig im allgemeinen, doch dann kam ihm eine Idee. Sein Auge veränderte sich sodass ein wagerechter Strich zu sehen war die Japanische 1. Vor dem Fenster veränderte sich ebenfalls etwas, nicht nur schien Nebel auf zu ziehen auch wuchsen den Bäumen plötzlich Kirschblüten. Mit einem Grinsen kümmerte er sich wieder um seinen kuchen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town So Sep 26, 2010 6:10 am | |
| "wäre wirklich nett wenn du das unterlassen würdest es ist nicht umsonst sommer" meinte sie und blickte dabei weiter aus dem fenster. sie hätte ihm auch einfach das auge ausstechen können aber das war nun wirklich nich ihre art, eher die von ner dunkel Gilde aber das war schon n ziemlicher unterschied |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town So Sep 26, 2010 6:16 am | |
| Er überlegte einen Moment was er jetzt tun sollte, er wollte keinen unnötigen Ärger also ließ er zumindest den Nebel erstmal verschwinden. Jetzt wusste er zumindest das sein Gegenüber ebenfalls magische Kräfte hatte oder zumindest genug von Magie wusste um ihn als Übeltäter zu entlarven. Antworten wollte er ihr nicht schließlich gefiel es ihm ja mit Nebel besser auch wenn nur wenige diesen Geschmack mit ihm teilten. Statdessen lächelte er etwas belustigt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Mo Sep 27, 2010 12:47 am | |
| Da die beiden sich nun scon etwas sehr anschwiegen trank Reiko ihr glas leer und stand auf "nun ich denk da es nichts zu bereden gibt kann ich wohl gehen oder" fragte sie, velleicht wollt er doch noch irgendwas |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Mo Sep 27, 2010 4:56 am | |
| "In Ordnung, ich muss auch langsam zurück zu meiner Gilde. Sonst vergiss man noch das ich Mitglied bin." Er winkte den Kellner herbei und bezahlte seine Rechnung, dann sah er zu seinem Gegenüber. "Also es war mir eine Freude dich kennen zu lernen, vielleicht sieht man sich ja mal wieder." Er erhob sich und verließ das Cafe Richtung Phantom Lord in der Hoffnung vielleicht einen interessanten Job zu finden. Aber vorher würde er noch den Fisch den er gekauft hatte einfrieren müssen.
tbc. Phantom Lord Gildenhaus |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Mo Sep 27, 2010 5:36 am | |
| Auch Reiko verabschiedete sich, recht höflich, und verließ ebenfalls das Café nachdem sie bezahlt hatte, daraufhin ging es richtung gildenhaus von Lamia Scale, sie hatte ebenfalls verlangen danach jobs zu machen und auch nach zu schauen wer neues in der gilde war sofern überhaupt wer beigetreten ist
tbc: Lamia Scale Gildenhaus |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Straßen von Oak Town | |
| |
|
| |
| Straßen von Oak Town | |
|