|
| Kunstmuseum in Oak Town | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Kunstmuseum in Oak Town Mo Mai 23, 2011 11:08 am | |
| Kaum hatte er sich von seiner letzten Mission erhohlt, war er auch schon erneut auf einer Quest. Kenjiro Zoro und Yakuto Banzen, die beiden Schwertkämpfer die auf der letzten Quest fast die ganze Zeit über Bewusstlos waren, weil sie sich zu Schnell verausgabten. Diese beiden Vögel waren nun auf einer Quest in Oak Town, wo sie vor dem Kunstmuseum standen. In Yakuto's Hand war die Schriftrolle, mit den Questinfos, welche er sich zuvor von Amane Kirihama abgeholt hatte. "He, Zoro, wir hauen den Dieb zu Brei und nehmen das Geld. Leichte Arbeit...", sagte er Selbstsicher und grinsend. Seine Wunden waren noch nicht alle richtig Verheilt, zumindest nicht die Seelischen. Er würde nun für immer eine heiden Angst vor Skorpionen haben, doch das mal beiseite. Er schaute Zoro an mit einem allessagendem Kampflustigen Blick. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kunstmuseum in Oak Town Mo Mai 23, 2011 11:18 am | |
| Als Zoro sich von der lezten Quest erholt hatte und sein Kopf so halbwegs verheilt war sah er sich nachdenkend die Auftragsinfos an "Hier steht wir sollten den Dieb fangen und zwar tod oder lebendig und es steht auch hier drin, dass der Dieb gerissen ist, jedoch nervt er die Bewohner dieser Stadt schon so lange, dass sie bereit sind so viel Kohle dafür auszugeben um ihn um die Ecke zu bringen. Aber ist es nicht zu übertrieben zwei Magier extra für die Quest holen zu beauftragen?" meinte er die Augenbraue hebend zu Banzen und zuckte dann mit den Schultern "Na dann hören wir uns erstmal um und sehen uns die Bude mal an" meinte er den ersten Schritt an die lange Treppe setzte. Ganz oben war dann der Einganz zum Kunstmuseum. "Das Reden überlässt du am besten mir" meinte er noch als er voranging. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kunstmuseum in Oak Town Mo Mai 23, 2011 11:31 am | |
| Yakuto grinste leicht. "Seit wann bist du denn hier der Wortgewandte?", fragte er den Grünhaarigen. Die Krieger waren beide nicht sonderlich Gesprächig. Sie hauten sich lieber die Köpfe ein, weswegen umhören, wohl nicht die beste Option, die die beiden wählen konnten. Blieb nur zu hoffen, dass die beiden nicht das Kunstmuseum in kleine Stückchen hackten und danach ein Zahnstocher oben reinstachen. Das Kunstmuseum sah von außen aus, wie ein griechischer Göttertempel. Viele steinerne Stufen führten zu einer hölzernen Tür, welche von Säulen umgeben war. Innendrinne sah es dann schon wieder Moderner aus. Überall fand man Skulpturen und Statuen. Teilweise ziemlich Geschmacklose Vieher die man da sah. Die Skulpturen sahen auch nicht wirklich Atemberaubend aus. Yakuto schritt ein und sah sich um, als er eine Skulptur sah. Eine Frau, ohne Unterkörper, ohne Arme. Dafür aber ziemlich Nackt. Geschockt näherte er sich der Statur. Seine Hand ging immer weiter in die Richtung des Statue. Wenn ihn nicht bald jemand aufhielt, dann würden sie ihr verdientes Geld wohl für die Statuen ausgeben müssen, |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kunstmuseum in Oak Town Mo Mai 23, 2011 11:43 am | |
| An der Rezeption ankommend erklärte Zoro der Empfangsdame ihr Anliegen und wer sie waren, woraufhin sie hier warten sollten bis der Museumsdirektor persönlich erscheinen sollte um ihnen Nähres zu erklären. Sein Kopf drehte sich langsam zu Banzen als er ihn gerade dabei erwischte wie er eine nackte weibliche Skulptur befummelt wollte. Die augen leicht zusammenkneifend zuckte seine Augenbraue nervös als er ihm eine Kopfnuss verpasste. "Du fasst ab jetzt nichts mehr hier an Freundchen!!" brüllte er ihn an als er Zackenzähne und große weiße Augen bekam und auf Yakutos Kopf wei riesige Beulen zu sehen waren. Seufzend packte zoros Hand Yakuto am Kragen als er ihn einfach nur hinter sich her schleifte als er den Museumsdirektor mit einem freudigen Grinsen auf die beiden zukommen sah. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kunstmuseum in Oak Town Mo Mai 23, 2011 11:54 am | |
| Yakuto schrie auf. "Autsch!" Er kniff die Augen zusammen und rieb sich die Beule während er von Zoro daher gezogen wurde. Als der Museumsdirektor auf die beiden zukam. Er legte den Kopf in den Nacken, so dass er nun kopfüber sah wie der Dicke Mann angelatscht kam. Er streckte die Hand nach dem Direktor aus, wobei er die Wampe des Kerls betaschte. "Das ist aber eine besonders hässliche Statue...", murmelte er und fing nun an den Bauch zu reiben. "Ja... wohlmöglich die hässlichste Skulptur im ganzen Museum... Welch kranker Künstler vermag es wohl eine solche Abscheulichkeit zu erschaffen...", murmelte er weiter, während er die Wampe streichelte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kunstmuseum in Oak Town Mo Mai 23, 2011 12:03 pm | |
| Zoro bekam wieder die Zackenzähne als er schon wieder zu einem Schlag ausholen wollte und Überraschenderweise anhielt, da der Museumsdirektor anfing zu lachen und sein dicker Bauch sich sogleich mitbewegte. "So ein aufgeweckter Junger Kerl, mir gefällt es wenn Junge Leute noch so viel Humor haben! Hahaha das kitzelt!" Zoro fühlte sich wie im falschen Film als er die beiden so sah und stand eine Weile einfach nur nur geschockt da. Als seine runden Augen von einem zu anderem Kerl wanderten und er Banzen dann letztendlich einfach losließ, sodass dieser mit dem Hinterkopf auf dem Boden knallen würde und der Bauch des Direktors nicht mehr in seiner greifbarer Nähe war "Also wir sind wegen dem Dieb hier...." fing er an um das Thema zu wechseln. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kunstmuseum in Oak Town Mo Mai 23, 2011 12:13 pm | |
| Mit voller Wucht knallte er mit dem Kopf auf den Boden, so dass er gleich eine Beule mehr bekam. Er selbst war auch geschockt, als sie Skulptur plötzlich anfing zu sprechen. Bevor er sich um seine Beule kümmerte, ließ er eine Waffe wachsen, drehte sich um, so dass er nun vor dem Kerl kniete und ihm die Pistole ins Gesicht hielt. Als Zoro nun anfing mit ihm über die Quest zu sprechen, war Yakuto etwas verwirrt. Er richtete sich auf und sah zum Museumsdirektor. "Ahaha, ich wusste wer sie sind. Haha, natürlich wusste ich das, ich hab nur einen Scherz gerissen, versteht ihr?", redete er sich lachend raus. "Richtig, der Dieb. Wann hat er vor aufzutauchen und wie sollen wir ihn verrecken lassen?", fragte er und verschränkte die Arme. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kunstmuseum in Oak Town Mo Mai 23, 2011 12:23 pm | |
| Daraufhin verpasste Zoro ihm nun die 3te Beule auf seinem Kopf, was nun sehr lustig aussah und wendete sich nun wieder an den Direktor der weiterlachen musste. "Ihr Kopfgeldjäger seit wirklich lustig! Ich bin froh, dass ich Jungs hier habe. Ihr müsst wissen, dass der Dieb nur die teuersten Exemplare klaut. So war es zumindest in den anderen Museen und Häusern vornehemer Leute. Unser teuerstes Exemplar steht am Ende des Museums, natürlich streng bewacht, foglt mir" meinte der Dicke als Zoro ihm einfach folgte und sich jetzt nicht um Banzen kümmerte. "Rührst du hier was an, dann bringe ich dich um...!" zischte er nur ernst zu dem Rothaarigen um ihn den Blödsinn aus dem Kopf zu schlagen. Desweiteren sah er sich in dem Gebäude um von wo aus der Dieb kommen könnte. "Wie sicher ist euer Laden hier denn?" fragte der Schwertkämpfer den Museumsdirektor "Ich brauche Informationen über alle Eingänge hier und zwar über wirklich alle." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kunstmuseum in Oak Town Mo Mai 23, 2011 12:40 pm | |
| Der Museumsdirektor schaute Ernst drein. "Es ist eines der sichersten Gebäude in ganz Oak Town. Man kommt nur durch den Vordereingang rein. Dieser wird durch Kameras bewacht. Im Museum sind 8 Wachmänner die patroullieren.", erklärte er sicher. "Was ist mit Lüftungschächten und Fenstern?", fragte Yakuto nun Ernst. "Die Lüftungsschächte werden über Nacht mir Lasern gesichert. Hier kommt man ungesehen weder rein noch raus.", meinte der Direktor wieder sicher. "Fenster gibt es nur ein sehr schmales auf dem WC, da kommt nichtmal ein Kind durch." Yakuto schaute skeptisch. "Sie sagten er sei ein Magier?", hakte Yakuto noch einmal nach. "Ja, Augenzeugen berichteten von Magie, doch keiner weiß welche Magie das ist...", sagte er. Yakuto schmunzelte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kunstmuseum in Oak Town Mo Mai 23, 2011 12:53 pm | |
| Zoro kratzte sich daraufhin am Hinterkopf als sie nun vor dem großen Gemälde standan was so riesig wie eine ganze Wand war und man es alleine wirklich nicht tragen könnte geschweige denn es abmachen ohne Lärm zu machen. "...und DAS hatte er angekündigt zu klauen?!" meinte der Grünhaarige mit einer ungläubig lauten Stimme und starrte auf das rieesige Ding. "In der Tat" nickte der Dicke Mann schnell "...jeder fragt sich wie er das bewerkstelligen will, deswegen brauchen wir die Hilfe zweier erfahrener Magier...." meinte der Mann nervös die Stirn abtupfend "Die Leute wollten eigentlich 10 Magier herbeordern, da der Kerl dafür bekannt ist die unmöglichsten Dinge zu klauen...aber selbst für 3 von euch hätte uns das Geld wohl nicht mehr gereicht..." Es war deutlich ein Bedauern in der Stimme des Alten zu hören als Zoro ihn dann unterbrach "Mehr als zwei werden dafür nicht nötig sein" sagte er grinsend und deutete auf seine Klingen. "Oh oh oh es darf im Museum nichts kaputt gehen es sind unbezahlbare Einzelstücke!" rief der Alte enetsetzt und Zoro schluckte, denn das wird den Einsatz erschweren. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kunstmuseum in Oak Town Di Mai 24, 2011 12:10 am | |
| Yakuto seufzte. "Nichts zerstören? Wie langweilig!", murmelte er genervt. Wie es aussah, hatte man die Falschen Kerle für diesen Auftrag angeheuert. Es waren Yakuto und Zoro. 2 Kopfgeldjäger, die hauptsätzlich mit ihren Waffen arbeiten und eher wenig Magie gebrauchen. Sie konnten nur zerstören. Sie waren Krieger. Das wussten sie beide, weswegen sie wohl beide darüber nachdachten, wie sie es anstellen sollten nichts zu zerstören. Aus seinen Händen wuchsen nun 2 Dolche, welche Yakuto nun auf seinen Fingerspitzen rotieren ließ. Es waren die passendsten Waffen für diesen Einsatz, wobei ihm einfiel, das er noch keine Magischen Dolche hergestellt hatte, doch das war gerade Unwichtig. Er schaute zu Zoro, die Dolche rotierten dabei wie von selbst. "Wie... stellen wir das an? Ich meine wie gehen wir vor? Hast du einen Plan?", fragte er ihn. Welch unnötige Frage. Die Antwort ging immer in die selbe Richtung wenn man Zoro so etwas fragte, doch vielleicht hatte er ausnahmsweise mal eine andere Antwort parat und wenn das Team Glück hatte, dann würde hinter dieser Antwort sogar ein fünkchen Wahrheit stecken und Zoro hatte wirklich einen Plan. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kunstmuseum in Oak Town Di Mai 24, 2011 10:25 am | |
| "Wann genau sollte denn der Angriff stattfinden?" meinte der Schwertkämpfer zum Museumsleiter und sah ihn musternd an. Vielleicht wusste der alte dicke Mann ja etwas genaueres über die Vorgehensweise des Diebes. "Also....er hatte es angekündigt so wie es immer tut...diesmal sollte es genau heute nacht passieren, deswegen auch die zusätzlichen Wachen an allen Ecken und enden. Der Dieb hat bischer immer sein Wort gehalten und nie wurde er erwischt dieser Halunke!" meinte der Dicke seine Stirn wieder mit einem Taschentuch abtupfend. "Kümmern sie sich gar nicht um uns, wir machen das schon, vielen Dank" meinte er sich von dem Dicken abwendend, was so viel bedeuten dürfte, dass dieser gehen darf. Dann ging er zu Yakuto rüber und redete leise mit ihm. "Tatsache ist, dass dieser Dieb dieses Bild will richtig? Deswegen warten wir genau hier. Damit er uns nicht sieht legen wir uns auf den Lüftungschacht dort drüben hin" er deutete nach oben als der Schacht ein Stück höher über dem Gemälde verlief und 4eckig war. "Mit gezogenen Waffen versteht sich und warten so lange bis der Dieb zuschlägt. Wir greifen auf mein Zeichen an und dann muss es schnell gehen, bis dahin will ich von dir kein Lärm hören und auch deine gezogene Klingen sollen bereits parat sein", erklärte er ihm den Plan. So viel sollte Banzen wissen, den zusätzlichen Rest würde Zoro selbst übernehmen, aber dazu fehlten ihm noch ein paar Faktoren. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kunstmuseum in Oak Town Do Mai 26, 2011 2:17 am | |
| Yakuto nickte zustimmend. "Ich gebe mein Bestes. Ich werde die Dolche benutzen. Mein Gunblade ist hier eher unpassend...", murmelte er. Er wusste weder was der Gegner für Magie benutzte, noch wie Stark er war. Er schaute sich kurz um. Dies alles sollte unbeschädigt bleiben. Das würde sehr Schwer werden. Besonders da Yakuto bis jetzt bei jedem Kampf mindestens einmal durch die Gegend geflogen ist. Er hoffte das er diesmal gegen eine leere Wand knallen würde, damit er nichts zerstörte. "Dann warten wir bis zur Nacht, oder musst du dich noch vorbereiten?", fragte er Zoro. Bis zur Nacht hin waren es noch einige Stunden, sie hatten also genug Zeit noch eine Strategie zu überdenken oder ähnliches. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kunstmuseum in Oak Town Do Mai 26, 2011 3:14 am | |
| "Nein ich denke wir warten einfach bis es so weit ist, lass uns die Posten beziehen und einfach abwarten". Das taten sie dann auch. Zoro lag inzwischen mit dem Rücken auf dem kalten stahl des viereckigen Luftungsschachtes und da dieser so breit wie ein ausgewachsener Mann war würden die Diebe nicht mal vermuten, dass sich dort oben zwei gerissene Kopfgeldjäger versteckt hielten. In der rechten hielt er Sandai Kitetsu gezogen und wartete nur noch auf die Gelegenheit loszuschlagen. Er musste nur noch aufpassen, dass er nicht einschlief, das war alles. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kunstmuseum in Oak Town Do Mai 26, 2011 3:32 am | |
| Yakuto nickte. Er wartete gleich hinter Zoro. Seine Dolche warteten in seiner Hand darauf in den Körper des Gegners gerammt zu werden. Er wartete und es war verdammt Hart. Wahrscheinlich hatten sie das schwerste schon hinter sich, wenn der Dieb erstmal da war. Er stuppste Zoro ab und zu an, damit dieser nicht ins Reich der Träume wanderte. Der Krieger gab keinen Mucks von sich. Er wartete Still auf den Gegner. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kunstmuseum in Oak Town Do Mai 26, 2011 3:55 am | |
| Gegen mitternacht geschah etwas seltsames als plötzlich eine Karte vom oben hereinflatterte und sich direkt vor dem Bild legte. Vermutlich durch die Ritze im Dachfenster durchgeschoben blieb sie so eine Weile lang liegen, als nun auf dieser Stelle kurz darauf ein vermummter Mann auftauchte und grinsend das Bild ansah. Zoro war das Schauspiel nicht entgangen und er stupste vorsichtig Banzen mit seiner Fußspize an als er ihm das Zeichen gab loszulegen. Jetzt hatten sie ihn. Der Mann ahnte nicht mal, dass er dabei beobachtet wurde und ging sogleich an die arbeit als er das Bild abtastete. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kunstmuseum in Oak Town Do Mai 26, 2011 4:10 am | |
| Yakuto ging an die Arbeit. Er sprang mit den Klingen auf den Dieb um ihn so zu erstechen und zur Strecke zu bringen. Er war sich seinem Sieg schon recht sicher. Er wusste das die Karten verschiedene Fähigkeiten hatten, doch soweit dachte er nicht. Er landete auf ihm, riss ihn zu Boden und war kurz davor ihn zu erstechen als er mit der rechten eine Karte zog und gegen die Wand warf, wo sie auch kleben blieb. Im Bruchteil einer Sekunde, löste er sich in Rauch auf und erscheinte an der Stelle an der zuvor die Karte war. Nervös durchsuchte er sein Deck. Er suchte anscheinend eine Karte die er gerade nicht fand. Yakuto schaute verwirrt zu dem Kartenmagier. Dieser warf nun eine Karte auf das Gemälde. Das Gesicht bleib weiterhin versteckt. Yakuto reagierte Schnell, rammte den Dolch auf den Boden, wobei er die Karte mit sich nahm, so das diese nun vom Schwert durchbohrt am Boden lag. Den anderen Dolch warf er nun zum Magier. Yakuto war schon etwas verwirrt, doch die Fähigkeiten seines Gegners kannte er nun. Zwar hatte er nur eine Sorte von Karte benutzt, doch immerhin. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kunstmuseum in Oak Town Do Mai 26, 2011 4:22 am | |
| Zoro beobachtete das Schauspiel als Banzen nach unten sprang und mit dem Kartenmagier kämpfte. Somit sah er auch seine Fähigkeiten, was seinen ähnelten und doch ganz anders waren. ~Ein Kartenmagier...hier?~ mit einem Satz sprang er von dem 4eckigen Lüftungsschacht und wehrte die auf das Bild geworfene Karte mit einer Leichtigkeit ab, sodass diese in einem hohen Bogen bis an das andere Ende des Raumes flog. Damit hatte der Vermummte nicht gerechnet, als er verdutzt dreinblickte und die beiden Kopfgeldjäger ansah. Der Dolch von Yakuto verfehlte ihn und landete knapp neben seinem Kopf in der Wand hinter ihm, sodass er knapp das Bild verfehlte. "Du Idiot ich sagte dir doch nichts kaputt machen!" brüllte Zoro ihn an und verpasste ihm eine Kopfnuss, eher er sich wieder dem Dieb zuwandte "und was dich angeht, es gibt kein entkommen, gib es auf!" Schließlich rannte Zoro auf ihn zu um ihn keine Zeit zu lassen auf weitere Dummheiten zu kommen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kunstmuseum in Oak Town Do Mai 26, 2011 4:48 am | |
| Yakuto sagte nichts, er rieb sich nur den Kopf als Zoro ihm eine verpasste. Sein Dolch verfehlte sein Ziel. Das war frustrierend, so schlimm waren seine Wurffähigkeiten doch garnicht. Als Zoro die Karte wegschlug und auf den Gegner zurannte, gab es von Yakuto nur einen Facepalm. "Du Idiot! Er kann sich doch an den Ort der Karte---", er stockte als der Gegner nun plötzlich hinter ihm stand. "teleportieren. . .", sagte er mit einer piepsigen, verlorenen Stimme. Er wollte sich umdrehen um mit dem Dolch nach ihm zu stechen, doch war dieser Schneller, so dass er erstmal auf den Rücken und dann auf den Kopf Yakuto's trat und ihn somit als Treppe benutzte. Der Magier sprang auf und warf eine Karte richtung Gemälde. "Body Weapon!", brüllte Yakuto öffnete den Mund weit und schoss einige Löcher in die Karte schoss, bevor die das Gemälde erreichte. Danach zog er sein Dolch und warf es auf den Dieb, während er mit dem Lauf der sich in einem Mund gebildet hatte nach ihm Schoss. Der Dieb warf wieder eine Karte auf den Boden. Doch fiel diese nicht Schnell genug, so dass der Dolch den linken Arm des Magiers erwischte. Danach löste er sich mit einem Schmerzerfüllten Gesicht wieder in Rauch auf und landete auf dem Boden. "Was für ein Kerl bist du, dass du Magie für solche Taten benutzt?". fragte Yakuto leicht angewiedert. "... und dann tust du nichts anderes außer abhauen, Feigling!", brüllte er und rannte dann auf den Dieb zu, wobei ihm ein Schwert aus der Brust wuchs. Er wollte ihn wohl mit einem Body Slam gegen die Wand knallen und gleichzeitig erstechen. Hoffentlich gelang es ihm, denn der Dieb wurde solangsam etwas Nervig. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kunstmuseum in Oak Town Do Mai 26, 2011 6:33 am | |
| Als der Dieb einfach nur verschwand schaute der Schwertkämpfer verdutzt drein. "Was? Der kann sich teleportieren?" Auf den Boden landent, bekam er mit wie Yakuto gegen den Kerl kämpfte. "Er will das Bild mit allem Was er hat haben Banzen, deswegen bleibe ich hier und überlasse ihn dir!" rief er zu ihm rüber seine Klinge seitlich gesenkt. Der Dieb war schnell und als ihn Banzen mit seiner Klinge aus der Brust erstechen wollte sprang der Dieb hoch und trat Banzen mit voller Wucht ins Gesicht. "Ouch..das hat gesessen..." meinte Zoro nur kurz die Augen zusammenkneifend. Danach suchte der Kerl schon wieder die richtige Karte als er sich in Bewegung setzte. Nur noch Zoro trennte den Dieb von dem Bild, als er seinerseites eine Karte auf den Boden legte und es aussprach. " Sword Summoning: Windklinge!" und die karte auf den Boden legte. Sie leuchtete auf und es tauchte eine Klinge aus der Karte wuchs und mit der Spitze in der Karte stecken blieb. Zoro packte diese nun am Griff und zog sie daraufhin aus der Karte raus. Jetzt hielt er die Windklinge in der rechten und Sandai Kitetsu in der linken. Die Beschwörung hat anscheinend Eindruck bei dem Dieb hinterlassen, als dieser kurz stehen blieb und das Ganze mit ansah. Kurz darauf holt er jedoch eine Karte aus seinem Deck und warf sie, diese hatte die Funktion einer Rauchbombe sodass im Raum kurzerhand alles voller Rauch war. "Verdammter Mist wo ist er hin....?" - Spoiler:
| - [SSC]Windklinge Element: Wind Typ: Summon [b]Rang: High Beschreibung: Aus dieser Karte kann ein Schwert gezogen werden. Dieses benötigt eine hohe Geschwindigkeit, da es sonst nicht geführt werden kann. Mit der Windklinge ist es möglich sehr schnelle Hiebe auszuführen da sie Federleicht ist und dem Winde erodynamisch perfekt angepasst ist. Es ist sogar möglich mit ihr Fernangriffe zu machen was zusätzliche Menge an Magie kostet.Je nachdem wie sie geführt wird kann kann ein Windangriff "aufgebaut" werden und dann abgefeuert oder eben kurz ausgeführt werden. Kleine Feuer können mit diesem Schwert gelöscht werden und große Feuer werden dadurch nur noch mehr angefacht. Dieses Schwert hat eine Lebensdauer,welche der Länge des Kampfes entspricht. Die Beschwörung an sich dauert ein Post.
|
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kunstmuseum in Oak Town Do Mai 26, 2011 7:35 am | |
| Yakuto knurrte. Nun war er entschlossen den Kerl qualvoll sterben zu lassen. Doch im Rauch sah er nichts. "Lästiger Vollidiot...", murmelte er. Was sollte er nun machen? Ein Chaosschattenball würde den Rauch verschwinden lassen, würde aber auch Yakuto und den Skulpturen schaden. Ein Feuerball würde nicht viel nützen. Ein Magieball aus seinen Handschuhen würde auch alles zerstören. Also konnte er nichts anderes machen, außer zu warten. Doch bis dahin wäre das Gemälde schon weggewesen! Er musste es versuchen. Er hielt die Hände gegen den Boden. "Body Weapon!" Aus seiner Handfläche wuchs ein Lauf und mehrere Kugeln regneten auf den Boden. Durch die weggedrückte Luft, wurde der Rauch in einem Meterradius weggewirbelt, so dass er nun sehen konnte wo er hinlief. Als er dann beim Bild ankam, sah er wie der Magier versuchte die Karte an dem Bild anzubringen. Wie es aussah, war der Kerl genauso Blind wie sie, auch wenn er ein wenig besser sehen konnte. Denn sonst hätte er den Weg nicht gefunden. Yakuto richtete die Handfläche auf den Kerl und jagte ihm sein ganzes Magazin an Blei in den Arm. Der Magier zog seine Hand weg, schrie jedoch nicht. Seine Anonymität war ihm wohl ziemlich wichtig. Das Blut tropfte auf den Boden und der Magier sah Yakuto in die Augen. Yakuto war Geschockt. Er riss die Augen auf und fiel auf die Knie. Der Rauch verzog sich nun einiger maßen, zumindest konnte man nun mehr sehen als vorher. Yakuto war Erstarrt. Was hatte er gesehen? Es war an Zoro das herauszufinden und den Dieb aufzuhalten. Seine Windklinge war dazu Perfekt, da sie auch den Rauch wegwirbelte. Hoffentlich schaffte er es. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kunstmuseum in Oak Town Do Mai 26, 2011 10:40 am | |
| Mit seiner Windklinge holte Zoro weit aus als er mit der flachen Seite von ihr fächerte. Das erzeugte eine heftige Druckwelle die den Rauch einfach wegwehen würde. Der Dieb stand mit einer Hand sein Gesicht verdeckt, blutend auf den Beinen und als er die Hand wegnahm stand Zoro vor ihm die Klinge an sein Hals haltend. "Ich würde mich an deiner Stelle nicht rühren, denn ich habe eine nervöse Hand..." meinte er mit einem bedrohlichen und leisen Ton. Der Dieb schluckte und zitterte am ganzen Leib, wagte es jedoch nicht sich zu rühren. Mit der anderen Hand steckte der Grünhaare Sandai Kitetsu weg und riss dem Dieb endlich die Maske vom Kopf. Dahinter war ein ängstliches Mädchen zu erkennen die anfing zu Weinen. Und erst jetzt kamen von allen Seiten Wachen und der Museumsdirekter persönlich angerannt. "Amilia mein Kind!!" meint er sich auf die Frau stürzend und umarmte sie. "Bist du verletzt? Wie konntest du nur die Diebin sein...." er konnte es anscheinend nicht fassen, dass seine Tochter der Dieb war. Doch er war so glücklich, dass ihr nichts wirklich schlimmes geschen war. "Einen Arzt!" rief er laut und die Wächter rannten davon um einen zu holen. Nach einer Weile sah er zu den beiden Kopfgeldjägern hoch und meinte. "Ich hätte nie gedacht, dass meine Tochter zu sowas fähig ist....ich weis gar nicht was ich sagen soll, aber ihr habt eueren Job gut gemacht...ich habe zu danken". |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kunstmuseum in Oak Town Do Mai 26, 2011 10:57 am | |
| Yakuto schaute erschüttert in das Gesicht des Mädchens, dessen Arm er nahezu verstümmelt hatte. Sie war nur am Weinen. Das Gesicht zu Boden gerichtet. Nun war auch der Grund für ihr Verhalten klar. Kein Gesicht war zu sehen, Keine Stimme zu hören. Auch ihr Deck war eher Defensiver Natur. Yakuto musste sich erstmal sammeln. Er konnte erst nicht glauben, dass er so ein zierliches Mädchen fast getötet hätte. Doch dann wurde ihm etwas Klar. Er war ein Kopfgeldjäger. Er wurde dafür bezahlt, Menschen zur Strecke zu bringen. Ob Frau oder Mann war dabei egal. Er richtete sich auf. Die Läufe verschwindeten wieder. Dann hebte er seine Dolche auf und absorbierte sie. Er bewegte sich wieder zum Direktor. "Nein, wir haben zu Danken. Wir hatten einige Schwierigkeiten sie zu fangen, war mal eine Nette Abwechslung.", sagte er leicht lächelnd. "Aber um ein Haar hätten wir sie getötet, das ist ihnen hoffentlich Klar!", merkte er an. Dann schaute er zu Zoro. Ohne Worte signalisierte er ihm, dass er auch etwas sagen oder sich einfach hinaus bewegen sollte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kunstmuseum in Oak Town Do Mai 26, 2011 1:18 pm | |
| "Das Geld nehmen wir gleich mit, da wir nicht extra wiederkommen würden um es zu holen..." meinte der Schwertkämpfer ruhiger Stimme und meinte dann zu dem Mädchen "Begehe nie eine Dummheit für die du nicht bereit bist zu zahlen, wenn erstmal was schief laufen sollte". Dann nickte er dem dicken Mann zu und dieser wies sogleich die Wächter an sein Geld zu holen. "Ich warte draußen Yakuto, schnapp dir das Geld und kom nach", meinte er nun als er ging. Die Frau sah ihn mit großen Augen hinterher, sagte er nichts darauf und ließ ihren Kopf dann hängen. Der Auftrag für Zoro war hiermit beendet und glücklicherweise musste diesmal keiner sterben. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kunstmuseum in Oak Town Do Mai 26, 2011 2:29 pm | |
| Yakuto holte Tief Luft als die Wachen los gingen. Er schaut nochmal zu dem Mädchen. "Er hat Recht. Mach nichts unüberlegtes...", warnte er das Mädchen knapp. Die Wächter kamen und gaben Yakuto zwei kleine Beutel voll Geld. Yakuto nickte ihnen zu. Er würdigte dem Direktor und dem Mädchen noch einen letzten Blick und verschwand dann aus dem Kunstmuseum. Draußen gab er nun Zoro den Beutel mit den 6k Jewel. In dem anderen waren genau so viel drinne. Zoro sah bedrückt aus. Er schaute ihn skeptisch an. "Alles Okay, Zoro?", fragte er ihn dann leicht besorgt. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kunstmuseum in Oak Town | |
| |
| | | | Kunstmuseum in Oak Town | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| RPG News |
-??.??.2011 - RP??.RP??.X???-
|
Credits & Copyright | Fairy Tail © Hiro Mashima
Style © Amaya & Reiko-samaa
Infos © Fairytailwikia & fairy-tail.de
Inhalt © Reiko-samaa
Alle Charaktere, Konzepte und Techniken/Zauber unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers |
|