Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

See von Oak Town

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

See von Oak Town Empty
BeitragThema: See von Oak Town   See von Oak Town EmptyMo Feb 07, 2011 11:22 am

[Cf: Straßen von Hargeon Town]

"Als Kopfgeldjäger macht es sich momentan echt chillig... wenn man dabei denkt, das man bestimmte leute umbringen muss... tse tse..."
Endlich am See angekommen, suchte Takashi erstmal die Questgeberin, und würde dann erstmal um ein paar informationen bitten.
Immerhin war es seine, und Rikus erster Kopfgeldauftrag, und sie wollten bestimmt nicht schon jetzt aufgeben!
"Okay... meiner meinung nach.... sind wir endlich angekommen... suchen wir die Questgeberin.... und dann jalla..."
Takashi dachte an seine Kindheit zurück, und hatte nur noch kleine fetzen davon, weil er nicht wirklich gerne zurückdachte.
Nachdem sein Drache ihn ja verlassen hatte, musste er sich ja um sich selbst kümmern, jedenfalls, kamen ihn einige erinnerungen an eine tanzschule hoch, und er musste schon stark denken, was er überhaupt dort gesucht hatte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

See von Oak Town Empty
BeitragThema: Re: See von Oak Town   See von Oak Town EmptyMo Feb 07, 2011 7:22 pm

"Joa lass sie uns suchen gehen. Sooo groß das man jemanden nicht findet ist der See ja nicht." Riku schaute sich nach alles Seiten um um die Questgeberin aufspüren zu können. "Also ich kann nichts entdecken." Riku schaute Takashi an. "Der sieht echt nachdenklich aus. An was er wohl grade denkt?" Riku sprach jetzt erstmal nicht mit Takashi denn er wollte ihn nicht beim nachdenken stören, an was auch immer er grade denken mag. Riku schaute nun auf den See. "Da ist auch nichts verdächtiges." Jetzt hatte er was im Kopf er weiss selber nicht wieso er jetzt daran dachte. "Alsooo eingedlich lustig das Takashi und ich uns jetzt so gut verstehen, wenn man bedenkt das wir am anfang gekämpft hatten..." Riku lächelte und ging mit Takashi weiter am See entlang um die Questgeberin zu finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

See von Oak Town Empty
BeitragThema: Re: See von Oak Town   See von Oak Town EmptyDo Feb 24, 2011 9:03 am

Takashi war nun noch tiefer in gedanken versunken, und konnte sich etwas besser erinnnern, was in seiner kindheit passiert ist.
"Wieso... bin ich damals nur tanzen gegangen, und... wieso konnte ich das auch noch so gut?"
Er blieb stehen, und hielt nun eine Hand vor seinem Kinn.
"Mh.... Wie.... hieß dieses Blondgrauhaariges Mädchen nur...."
Schnell schloss er die Augen zu, anscheinend wollte er den gedanken festhalten, und wissen, was damals passiert war...
Jedenfalls achtete er momentan nicht auf seine umgebung...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

See von Oak Town Empty
BeitragThema: Re: See von Oak Town   See von Oak Town EmptyDo Feb 24, 2011 7:06 pm

Riku und Takashi gingen weiter am See entlang. Riku konzentrierte sich auf die Umgebung und schaute nach ob er die Questgeberin oder irgendetwas anderes finden konnte. Jetzt schaute er Kurz rüber zu Takashi, der offenbar in gedanken war. "Ich werd ich jetzt nicht stören." In ungefähr zwanzig Metern entfernung konnte Riku ein Bootshaus sehen. "Also soweit ich gelesen habe ist die Questgeberin Bootsverleiherin. Also wäre es doch möglich das sie im Bootshaus ist." Ob Takashi es mitbekam wusste Riku nicht aber er hoffte das Takashi nicht aufeinmal in gedanken irgendwo abbog und Riku ihn suchen muss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

See von Oak Town Empty
BeitragThema: Re: See von Oak Town   See von Oak Town EmptySo Feb 27, 2011 5:12 am

Takashi klopfte sich auf den Kopf, schaute in den Himmel und seufzte.
Dann schüttelte er den Kopf kurz, und lief zu Riku.
"Sorry, ich sollte darüber nachdenken, wenn wir den auftrag abgeschlossen haben!!"
Er lief in das Bootshaus hinein, und klopfte erstmal an, bevor er eintrat.
"Hallo? Ist hier jemand? Wir sind wegen eines coolen auftrags hier!"
Ganz langsam ging er in das kleine holzhaus hinein, und wunderte sich erstmal wie es dort aussah.
"Wie kann man denn hier in ruhe übernachten? Hier knarzt doch alles, oha oha..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

See von Oak Town Empty
BeitragThema: Re: See von Oak Town   See von Oak Town EmptySo Feb 27, 2011 6:03 am

Takashi ging jetzt ins das Bootshaus hinein und Riku ging ihm hinterher. Im Bootshaus angekommen schaute Riku sich um ob er irgendjemanden entdecken konnte. "Ist denn keiner da?" Riku ging weiter hinein und war jetzt ungefähr in der Mitte des Bootshauses. "Hey Takashi, kannst du hier etwas entdecken? Ich seh nicht wirklich etwas oder jemanden der und bei unserem Auftrag weiterhelfen kann." Weiterhin schaute Riku sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

See von Oak Town Empty
BeitragThema: Re: See von Oak Town   See von Oak Town EmptyDi März 01, 2011 5:26 am

Heeeeeeey, ist hier echt niemand daaaa??"
Schrie Takashi ganz laut in das Holzige haus hinein.
Zuerst regte sich nichts, doch dann kam eine Dame aus dem Boden, wahrscheinlich ein kleiner Keller, und ging zu Takashi und Riku.
"Ihr seid ja nur Kopfgeldjäger, sicherlich wegen des auftrags, oder?"
"Ja, können sie uns bitte einige informationen über den auftrag geben?"
Die Frau nickte, und saß sich erstmal hin, machte den Staub von einer Couch weg, und bittete die beiden auf, sich zu setzen, da sie wohl ein wenig viel informationen hat...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

See von Oak Town Empty
BeitragThema: Re: See von Oak Town   See von Oak Town EmptyFr März 11, 2011 8:15 am

Riku hielt sich zurück und ging einen schritt zu Takashi. "Hey könntest du bitte das reden übernehmen?" Auch wenn Riku im Kampf noch so mutig war er bekam wenn er fremden reden sollte keinen richtiges wort raus. "Kommt schon setzt euch damit ich alles erklären kann." Um nicht unhöflich zu wirken setzte Riku sich nun doch hin und wartete bis die Frau anfing zu reden und bis Takashi sich hinsetzte denn es war ihm leicht unangenehm bei jemandem zu sitzen den er nicht kannte. "Warum bekomme ich das denn nicht hin? Im Kampf schaffe ich doch auch alles..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

See von Oak Town Empty
BeitragThema: Re: See von Oak Town   See von Oak Town EmptyFr März 11, 2011 9:56 am

Takashi schüttelte den Kopf, als die Dame sagte, sie sollten sich setzen. "Ich bin es gewohnt, lange zu stehen, reden sie einfach." Die Frau seufzte, sagte dann "Diese Kindheit heutzutage... hm" und widmete sich dann dem Thema. "Auf dem Auftrag stand ja schon, das bei unserem See ein Monster aufgetaucht ist. Er frisst alle fische, und meerestiere, die die Fischer eigentlich immer fangen. Er ruiniert uns den laden, die ernte, und was weiß ich noch! Takashi hält sich eine Hand unterm Kinn, und überlegte. "Wird wohl ein riesiger brocken sein, mit dem wir es zu tun haben, nicht wahr, Riku?" "Oh mann, müssen wir unbedingt aufträge machen, die was mit Wasser zu tun haben? Ich hasse Wasser!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

See von Oak Town Empty
BeitragThema: Re: See von Oak Town   See von Oak Town EmptyDo März 17, 2011 8:48 am

Jetzt stand Riku wieder auf. "Hm... Also wenn wir ins Wasser müssen weiss ich nicht wirklich ob Takashi mit reinspringt. Bei einem Auftrag den wir zusammen hatten ist er ja nicht mit ins Wasser gekommen. Wenn er jetzt auch nicht möchte ists nicht schlimm, denn ich glaube nicht das ein Erdmagier geschweige denn Dragonslayer etwas mit einem Element zutun haben möchte was die schwäche ist..." Riku ging einen schritt näher zu Takashi. "A also danke fü für die Information en." Meinte Riku mit zittrieger stimme zu der Frau und drehte sich zu Takashi. "Also, sollen wir loslegen?"
Riku schaute Takashi fragend an und hatte schon die eine Hand an seinem Schwertgriff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

See von Oak Town Empty
BeitragThema: Re: See von Oak Town   See von Oak Town EmptySo März 20, 2011 1:14 am

Takashi schaute kurz aus dem Fenster zum See, dann drehte er sich zu Riku, und zückte sein Schwert aus der Scheide. "Klar können wa loslegen, nur übernimmst du die Wasserarbeit, oder lockst den aufs Land... das ist das einzige Makel hier..." Er sank den Kopf, seufzte und trottete dann langsam aus dem Haus raus. Nun schaute er sich genaustens den See an, und versuchte irgendwelche eigenartige sachen zu finden. " Hm... er ist bestimmt gaaaanz tief im See drinne, sonst würden wir irgendwie einen Schatten von ihm sehen, oder gar irgendein spektakel hier..." Nun verschrenkte er die Arme, und überlegte, wie man dieses Monster irgendwie aus dem See locken könnte... Eine Fleischfalle wäre zwar gut, aber woher sollte er ein Köder dafür finden? "Ey Riku, kannst du mit einem Donnerschwert in den See elektrische spannungen machen? Vielleicht kommt er dann aus seinem versteck raus..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

See von Oak Town Empty
BeitragThema: Re: See von Oak Town   See von Oak Town EmptyDi März 22, 2011 9:03 am

Riku schaute sich in dem Haus um während Takashi nachdachte. Auch wenn die Frau hier lebte war es ziemlich Staubig. Dann fragte Takashi ob Riku mit seinem Donnerschwert nicht ein Elektrische Spannung im See erzeugen kann sodass sich das Monster dann zeigt und die beiden es dann besiegen können. "Kann ich das?" Riku war sich nicht sicher ob er das schafft. "Also Takashi ich weiss nicht ob das klappt aber wir können es ja mal ausprobieren." Riku grinste und ging schon in Richtung ausgang. "Los komm Takashi."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

See von Oak Town Empty
BeitragThema: Re: See von Oak Town   See von Oak Town EmptyDo März 24, 2011 3:42 am

Takashi hörte, wie Riku sagte, dass er nicht weiß ob es klappt, aber es versuchen kann. Dann ging er richtung ausgang und rufte ihn her. Er zuckte nur mit den schultern, und ging dann langsamen schrittes hinaus aus dem klapprigem Holzhaus. "Na klar funkt das! Wenn nicht, hauch ich den See mit einer gewalten packung meines Earth Dragons Roar ein!" Zwar wusste Takashi nicht, ob es wirklich eine gute idee wäre, den See 'wegzupusten', aber ihm fiel jetzt sonst nichts besonderes ein, was er beitragen könnte. Es war nur ein kurzer Fußweg, den Takashi und Riku gehen mussten, um nah genug am See zu sein. Mit einem grinsen schaute er zum See und verschrenkte dabei die Arme. "Das wird ein schönes Feuerwerk der elektrizität..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

See von Oak Town Empty
BeitragThema: Re: See von Oak Town   See von Oak Town EmptyDo März 24, 2011 9:02 am

Jetzt hatte Riku das Haus der Frau verlassen und machte sich auf zum See der ungefähr 15 Sekunden von dem Haus entfernt waren. "Na dann wollen wir mal sehen ob das klappt den Ganzen See unter Strom zu setzen." Riku nahm sein Schwert und hielt es über das Wasser. "Kaminari no Ken!" Sofort war Rikus Schwert von Blitzen umgeben und er steckte es ins Wasser. Hören konnte man nichts aber man könnte sehen wie das Wasser den Strom leitete. Vereinzelt kamen Fische mit dem Bauch nach oben an die Wasseroberfläche. "Tut mir leid Fische aber das muss sein." Weiterhin hielt Riku das Schwert ins Wasser. "Jetzt erstmal warten." Gespannt schaute Riku aufs Wasser und wartete darauf das Etwas passiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

See von Oak Town Empty
BeitragThema: Re: See von Oak Town   See von Oak Town EmptySa März 26, 2011 10:29 am

(nichts gegen dich, aber ich finde komischerweise deine art wie du schreibst, die macht mich irgendwie aggressiv xD)
Takashi schaute ganz gespannt zu, wie Riku sein Schwert in den See stecke, und es elektrisieren ließ. Die Fische waren ihm eigentlich so gut wie egal, die wären doch eh gefressen worden, also wäre es doch egal, wann sie starben. "Warten?! Der See ist riesig, das dauert ewigkeiten, bis der alles unter strom gesetzt hat!" Meckerte Takashi nur herum. Anscheinend hatte er momentan kaum geduld, und würde nur noch aggressiver werden, wenn dieses komische monster nicht bald erscheinen würde. Er stappte öfters mit dem Rechten Fuß auf den Boden, und wurde immer ungeduldiger. Irgendwann ging er dann etwas von Riku weg, und lag sich auf den Boden, und versuchte sich irgendwie zu beruhigen, selbst wenn er nu pennen würde. "Weck mich, wenn dieses komische monster sich endlich mal bewegen sollte, oder keine ahnung..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

See von Oak Town Empty
BeitragThema: Re: See von Oak Town   See von Oak Town EmptySo März 27, 2011 12:34 am

(wtf xD )
Weiterhin hielt Riku sein Schwert ins Wasser um den Ganzen see unter Strom zu setzen. Jetzt waren schon einige Minuten vergangen. Takashi war sichtlich ungeduldig und legte sich ein Stückchen weg von Riku hin. Dann sagte er Riku soll ihn wecken wenn etwas passieren wird. Langsam wurde Riku auch langweilig während er die ganze zeit sein Schwert ins Wasser hielt. "Langsam gehts an meine Magische Energie." Jetzt wurden die Wellen auf dem See langsam größer und Größer. "Hey Takashi ich glaube es geht gleich los." Jetzt kam eine große welle ans Ufer und ging in richtung Takashi. "Hey Pass auf die Welle auf!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

See von Oak Town Empty
BeitragThema: Re: See von Oak Town   See von Oak Town EmptySo Apr 03, 2011 8:52 am

Takashi, der auf dem boden gechillt lag, bemerkte wie ein wenig wassertropfen auf ihn zukamen. Er sprang nur ruckartig auf, und schoss ohne ein wort zu sagen ein Earth Dragons Roar auf die Welle, die dann sofort explodierte. Das ganze Wasser lief dann nicht auf ihm, es lief dann alles daneben. Er, patschte nur die Hände und seufzte. "Toll... das Wasser hasst mich... wo ist dieses kackstelzenmonster... den hau ich jetzt weg, ohne mal nass zu werden..." Nun kam aus dem See ein riesiges Meeresungeheuer aus dem Wasser, und gröhlte ein wenig lautstark herum. Takashi nur kratzte sich am ohr, und schaute das Meeresungeheuer angenervt an. "Kannst du mal ein wenig die lautstärke runtersetzen?! Das tut weh, du idiotisches monster!!" Mit einer angestauten wut zückte er sein schwert, und zeigte damit auf das Meeresungeheuer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

See von Oak Town Empty
BeitragThema: Re: See von Oak Town   See von Oak Town EmptyDi Apr 05, 2011 5:06 am

Riku stand weiterhin am Seeufer. Als das Seeungeheuer dann aus dem Wasser kam, kam erstmal eine Welle auf Riku zu. Schnell beendete er den Magieverbrauch des Schwertes und das Schwert wurde normal. Wenn er das nicht gemacht hätte hätte das wasser den Strom seines Schwertes auf ihn selbst geleitet. Die Welle kam nun bei Riku an und Riku war tropfnass. "Duschen muss ich wohl nichtmehr..." Als das Monster dann anfing zu schreien hielt Riku sich die Ohren zu denn sein Gehör war nicht wirklich schlecht und wenn etwas zu laut war schmerzte es ihm ziemlich. Dann sprang Riku ins Wasser. "Ich mach es von hier halt du an Land die Stellung." Unterwasser wollte Riku eins seiner Schwerter einsetzten das Eisschwert. Aber unterwasser entstand nicht das Eisschwert, sondern eines was er vorher noch nicht benutzt hatte das Brotherheart "Mal sehen was das Schwert so kann." Riku schwamm auf das Monster zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

See von Oak Town Empty
BeitragThema: Re: See von Oak Town   See von Oak Town EmptySa Apr 09, 2011 9:08 am

Takashi zieht seine Hände mit Erde über. Das waren wohl seine Earth Claws die er sofort mit einer gewalt auf das Wassermonster abschoss. Zwar drangen sie in seinen körper rein, aber bluten tat er nicht, so als hätte er eine panzerung an. "Was zur?! Voll das Schwule Monster ey!! Verreck doch endlich, du verdammter!!" Nun machte sich Takashi einen Doppelgänger, wohl auch genannt als Iwa Bunshin. Sein Erddoppelgänger ging links, und Takashi selbst ging rechts vom Monster entlang, und sprangen gleichzeitig auf das Monster zu, und griffen gleichzeitig auch noch an. Was Riku gerade machte, würde Takashi ebenfalls wissen, ob er angriff oder anderes tut, sieht er ja nicht wirklich. "Und gleich noch eine Ladung, mein willenloser Erddoppelgänger!! Muahahaha!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

See von Oak Town Empty
BeitragThema: Re: See von Oak Town   See von Oak Town EmptySo Apr 10, 2011 4:04 am

[Cf: Fußgängerzone]

So wo soll ich meine falle denn bauen ah ich hab´s da vorne (gemeint ist eine ebene stelle die in von Sträuchern und einem großen Baum umgeben ist.) Auf dem Baum verstecke ich mich und da da mitten auf der ebene grabe ich eine Fall Grube
Dachte sich Yohshio als er Bei dem See angekommen wahr.Kurz darauf fällte er Ein zwei kleinere Bäume die etwas weiter entfernt standen mit der Axt und spitzte sie an denn ein toter Wolfshunde ist einfacher zu transportieren als ein lebender.
Als er 12 Pfeiler so geschnitzt hatte hob er eine Grube von den maßen 5x5x10metern aus.
Das Ganze dauerte 2 stunden. Endlich fertig sammelte er äste mit denen er das Loch zu deckte
das Fleisch platzierte er in der Mitte.
Puhh endlich fertig so jetzt ab auf den Baum und abwarten lange kann es ja nicht dauern.
Gesagt geschehen Yohshio stieg auf den Großen Baum und versteckte sich .
Keine 20 Minuten Kamm auch „der Schwarze tot“ (der Wolfshunde um den es geht)
Erst schnupperte er dann aber Sprang er auf das Fleisch zu und die Äste brachen unter ihm zusammen und er fiel in das 10meter tiefe Loch so das sein Kopf direkt von einem der 12 spieße aufgespießt wurde er wahr sofort tot.
Yohshio warf das Netz nach unten und zog den Wolfshunde damit aus dem Loch .
Dann tat er etwas was er besser nicht getanen hätte und zwar nichts er sammelte seine Sachen ein und ging mit dem toten Wolfshunde über den schultern ohne das Loch zu beseitigen,

[Tbc : Eingangstor zu Oak Town]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

See von Oak Town Empty
BeitragThema: Re: See von Oak Town   See von Oak Town EmptySo Apr 10, 2011 8:48 am

Riku war weiterhin unter Wasser und hatte sein Brotherheart in der Hand. Jetzt schlug er mit dem Schwert auf das Monster was ein paar nicht so tiefe wunden verursachte da das Monster ja schuppen hatte. Das monster drehte sich jetzt und Schnitte mit den Scharfen kannten seiner Schuppen die Kleidung von Riku auf und Haare von ihm erwischte das Monster auch. Er hatte glück das die Schuppen ihn selbst nicht aufschnitten sondern nur seine kleidung. Mit seinen völlig zerfetzten klamotten tauchte Riku auf und schwam zum Ufer zurück. "Ich brauch schnell neue Sachen... Du schafft das für ein paar minuten allein oder Takashi?" schrie Riku und rannte zu dem Haus der Frau. Sein schwert hatte sich schon wieder normalisiert und er hatte es weggepackt. Er war noch so auf das Kämpfen konzentriert das er garnicht daran dachte das er jemals Schüchtern war. Riku platzte zur Tür rein und sagte zur frau das er dringend neue Klamotten brauchte. "Also ich habe hier noch etwas von meinem verstorbenen Mann. Das kann ich dir geben." Sie holte die Kleidung und gab sie Riku. Er ging in einen anderen Raum und zog sich um. Die kleidung passte ihm perfekt so als ob sie für ihn gemacht wurde. Mit einem "Danke" stürmte er wieder raus um Takashi zu helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

See von Oak Town Empty
BeitragThema: Re: See von Oak Town   See von Oak Town EmptyMo Apr 11, 2011 7:29 am

Das Monster bewegte sich ziemlich normal, obwohl er einige treffer von Takashi und seinem Doppelgänger erleiden musste. Als dann Riku aus dem Wasser gehuscht war, und irgendetwas von, dass Takashi ein paar Minuten das Monster alleine zurechthalten kann, schaute er etwas genervt drein. "Wieso muss ich denn jetzt die scheisse für ein paar minuten alleine machen?! Deine Kleider sind doch noch kampffähig..." Er musste ein wenig lachen, als er Riku gesehen hatte. Oh ja, wie zerfleddert seine kleidung aussah... Plötzlicherweise griff das Monster wieder an, und Takashi konnte zwar ausweichen, aber der Erddoppelgänger ist draufgegangen. Nun war Takashi erneut genervt: Sein cooler Doppelgänger wurde von solch einem hässligem Monster zermatscht! Er sprang zu ihm hinauf, machte einen Earth Dragons Kick genau auf seinem Kopf, der nun eine delle hatte. Wieder am Boden gelandet, sah Takashi erstmal Riku mit seinen neuen klamotten, und seine Haare. "Hey, warum siehst du so aus wie ich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

See von Oak Town Empty
BeitragThema: Re: See von Oak Town   See von Oak Town EmptyMo Apr 11, 2011 8:20 am

Als Takashi Riku sah war sein erste reaktion das Riku so aussah wie Takashi. "Echt? Keine ahnung hab keinen Spiegel hier aber wenn ja ist es doch ganz lustig oder? Aber jetzt sollten wir uns erstmal um die Wichtigen sachen Kümmern oder?" Riku grinste und ging dann wieder Richtung See. Er zückte sein Schwert und war jetzt am Ufer angekommen. "Kōri ken!" Riku aktivierte sein Eisschwert und Sprang auf den Rücken des Monsters was noch richtig Nass war. Jede Stelle die Riku mit seinem Schwert berührte fror ein und durch das Wasser auf dem Monster ging es noch schneller. "Hmm... weiter hab ich nicht gedacht..." "Hey Takashi weißt du was ich jetzt machen sollte?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

See von Oak Town Empty
BeitragThema: Re: See von Oak Town   See von Oak Town EmptyDi Apr 12, 2011 10:13 am

Takashi zuckte mit dem Auge, als Riku sagte, dass er kein spiegel habe, und es... lustig wäre... "Dann schau doch einfach in den See... oder guck dir deine glänzende klinge an...." Er verdrehte die Augen, schaute dennoch zu, was Riku da tat. Er sprang auf dem Rücken des Meeresungeheuers, und fror es anscheinend mit seiner Eisklinge ein. Der höhepunkt der sache war, dass Riku nun keine ahnung hatte, was er nun machen sollte. Takashi atmete ein und aus, saß sich auf dem Boden, machte einen Schneidersitz und holte irgendwoher eine Flasche Sekt hinaus, die er dann sofort trank. Als er dann die Flasche kurz zur seite stellte schaute er wieder zu Riku. "Mal was ganz einfaches, wenn du davon runterspringst, kann ich einen angriff starten, ohne das du dir wehtust, wäre das nicht eine tolle idee?" sagte Takashi sehr angenervt, aber dennoch irgendwie ironisch zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

See von Oak Town Empty
BeitragThema: Re: See von Oak Town   See von Oak Town EmptySo Apr 17, 2011 8:49 am

(xD sogar unsere Siganturen sehen sich vom Gesicht her ähnlich xD)

Riku hätte sich die frage eigendlich sparen können und direkt vom Monster heruntnerspringen. Das tat er nun auch und kam am Seeufer an. Er rollte sich noch ab und stand dann grade. "So Takashi jetzt kannst du." Riku grinste und wartete darauf das Takashi etwas macht. "Aber lass dir nicht zuviel Zeit. Es ist warm hier und das Eis kann schnell schmelzen." Riku schaute sein Schwert an und bemerkte das es noch das Eisschwert war. Schnell ließ er es wieder normal werden und packte es weg. Er lief ein kleines Stück um den See damit das Monster ihn nicht sieht. Denn er wollte wissen ob er Takashi jetzt wirklich so ähnlich sieht. Er schaute ins Wasser und erschrack. "Hey Takashi waru...." Mitten im Satz folgte er weil das Spiegelbild gleichzeitig den Mund bewegt hatte also muss es er sein. "Oha wie geht denn das?" Riku war verwundert und ließ sich auf den Boden fallen. Was Takashi grade machte konnte er nicht sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

See von Oak Town Empty
BeitragThema: Re: See von Oak Town   See von Oak Town Empty

Nach oben Nach unten

See von Oak Town
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter