Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Di Nov 23, 2010 5:32 am | |
| Maka sagte, dass jetzt wieder etwas Zeit zum Tanzen sei, und zog die Mayonaka Made an. Dann steckte sie ihre Kopfhörer in die Ohren, und ging etwas umher. Tsuki seufzte. Er verstand nicht, was seine Süße sich dachte, hier einfach Musik anzumachen! In diesem Moment, als Maka sich umdrehte, schoss von oben eine Hand herunter, die nach ihr greifen wollte. Tsukis Schattenklinge schnitt dem Wesen die Hand ab, und Augenblicke später war es von der Klinge getötet. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Di Nov 23, 2010 5:36 am | |
| "hahaha war das jetzt cool!" Maka lachte ein bisschen wie ein kleinkind, wurde dann wieder ernst als ein Schattenmonster versuchte sie anzugreifen. "Als ob ich mit mukke nicht kämpfen kann tse..." Sie beschwörte sich schnell ein Schwert und Stich das Schattenwesen auf. Maka hielt einen Daumen hoch und machte große Augen. xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Di Nov 23, 2010 5:41 am | |
| Maka beschwörte sich auch ein Schwert, und dann tötete sie den Schatten. Ich beende das ganze schnell, Maka-chan... Tsuki ging wieder näher an Maka heran, bevor er sie in seine Arme schloss. Nicht einfach nur weil er sie umarmen wollte, nein, sondern auch um sie nicht gleich unbeabsichtigt zu verletzen. KAGE☆BOSHI Um Tsuki herum entstanden Schattenpeitschen, und mit einer rasenden Geschwindigkeit rasten sie durch den Rest des Hauses, und töteten dabei alle Wesen die noch am leben war. Nach nicht einmal 5 Sekunden ließ Tsuki Maka los, und keuchte leicht. Er hatte in letzter Zeit etwas zuviel Magie eingesetzt... Der Shingetsu löste die Schattenpeitschen, als auch die Schattenklinge an seinem Unterarm auf, und lächelte Maka an.
QP 25 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Di Nov 23, 2010 5:46 am | |
| Maka staunte über die leistung die er ganz schnell gemacht hat. "wooooow.... unglaublich..." Sie war immer noch kurz im Oha effekt... "Ist mit dir alles okay?? Das war echt viel Magie die du da eingesetzt hast..."
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Di Nov 23, 2010 5:51 am | |
| Tsuki grinste. Geht schon... Ich hab normalerweise mehr Magie, aber ich glaube ich sollte mich dann mal wieder etwas länger ausruhen... Tsuki grinste leicht, und nahm dann Maka bei der Hand. Lass uns unser Geld abholen...
QP 26 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Di Nov 23, 2010 5:59 am | |
| "Naja... wenns geht mach ich mir keine sorgen..." Sie gingen zum Mann und Maka zeigte Peace. "Alles erledigt Type!" "... Ihr habt es ja noch schlimmer zuge..." "pfft Hauptsache die Monster sind tot gib das geld." Maka schnappte sich das Geld und ging mit Tsuki raus. "M... mein haus..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Di Nov 23, 2010 6:00 am | |
| Maka holte das Geld ab, und bevor der Typ noch mehr sagen konnte, waren sie schon vor dem Haus. Einfach verdientes Geld.... Tsuki hielt immer noch Makas Hand, und küsste sie kurz. Er konnte einfach nicht widerstehen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Di Nov 23, 2010 6:07 am | |
| Maka lächelte Tsuki ein wenig an und erwiederte den Kuss. "war wirklich einfaches... mit dir..." Sie legte ihre Heart Kreuz rüstung an, kein bock nutzlos magie zu verschwenden... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Di Nov 23, 2010 6:14 am | |
| Maka erwiderte seinen Kuss, und sagte, dass es mit ihm einfach gewesen wäre. Dann legte sie wieder ihre Heart Kreuz Rüstung an, und Tsuki küsste sie weiter. Das lag nur daran, weil du dabei warst... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Di Nov 23, 2010 6:19 am | |
| "Scheiss egal wer von uns... hauptsache du bist bei mir..." Sie ging etwas näher zu Tsuki und küsste ihn mit der Zunge.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Di Nov 23, 2010 6:25 am | |
| Maka küsste ihn wieder mit Zunge, und Tsuki erwiderte ihren Kuss sanft. Dabei drückte er sie näher an sich, und streichelte mit seiner Hand über ihren Rücken...
QP 29 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Di Nov 23, 2010 6:35 am | |
| Maka musste niesen, sie küsste ihn nochmal zärtlich, ging zurück und nieste krass... "Ich glaube, ich werde echt krank..." Sie schaute etwas traurig drein. "ich will dich nicht anstecken... lass uns einfach zurück zur gilde..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Di Nov 23, 2010 6:37 am | |
| Maka sagte, dass sie wirklcih krank werde. Hoffe ich aber nicht... Naja, du hast recht, zurück zur Gilde... Dort gibts erstmal nur Kamillentee für dich Tsuki grinste fast schon bösartig, und lächelte dann aber wieder normal. Maka wusste, dass er es nicht ernst meinte, aber er machte sich wirkclih schon Sorgen um ihre Gesundheit...
[TBC: Lamia Scale Gildenhalle] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Nov 25, 2010 7:07 am | |
| [CF: Lamia Scale Erdgeschoss]
Tsuki grinste, und schaute Maka an. Die Mission schaut ja eigentlich ziemlcih interessant aus... Der Shingetsu hielt die ganze Zeit Makas Hand. Er mochte das Gefühl ihre Hand zu halten... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Nov 25, 2010 7:10 am | |
| Maka schaute sich wie ein kleinkind um. "... wo müssen wir denn hin...." Sie sah sich ein wenig um und hatte eine Idee. "Genau... ich wollte doch einen Schal kaufen!"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Nov 25, 2010 7:11 am | |
| Maka fragte wo sie hinmussten, und sagte, dann dass sie sich noch einen Schal kaufen wollte Dann lass uns ihn schnell kaufen, bevor wir mit der Mission anfangen... Tsuki lächelte Maka an, und würde ihr ohne Meckern in das Geschäft folgen...
QP 2 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Nov 25, 2010 7:16 am | |
| Maka ging mit Tsuki in ein Geschäft hinein wo es wirklich sehr viele Schals gibt... "Oha... da hab ich aber ne riesen auswahl.... hilfst du mir Tsuki?" Sie nahm die andere hand von Tsuki auch und schaute ihn mit sehr niedlich süßen augen an. (kann man sich auch echt genial vorstellen wie sie ihn anschaut XD) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Nov 25, 2010 7:18 am | |
| Maka schaute ihn mit großen Augen an, und hielt seine Hände in den ihren. Tsuki seufzte. Na klar... Immerhin ist nur der beste Schal gut genug für dich. Der Shingetsu lächelte leicht, und wartete drauf, dass Maka ihm ein paar Schals zeigte, die ihr gefielen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Nov 25, 2010 7:21 am | |
| "okay.... gut..." Maka machte kurz nichts, huschte dann ganz schnell zu den Schals und zeigte ein Paar hervor. "Wie wärs mit solchen... Schwarz oder Weiß? Oder eher doch ne andere Farbe..." Sie war im moment ziemlich hastig... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Nov 25, 2010 7:28 am | |
| Maka holte ein paar Schals hervor, und war scheinbar ziemlich hastig. Lass dir Zeit, Maka-chan... Ich finde in schwarz schaut er ziemlich gut aus... Der Shingetsu hängte Maka den Schal um. Und er steht dir auch super.
QP 4 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Nov 25, 2010 7:34 am | |
| Maka starrte den Schal kurz an und hatte freudentränen. "Du hast recht es sieht echt gut aus..." Sie lächelte und gab Tsuki einen kurzen Kuss. "Danke.... ich werd den schnell bezahlen und komm dann wieder!" In einem Schnellen sprint rannte sie zur Kasse und stellte sich an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Nov 25, 2010 7:36 am | |
| Maka küsste ihn kurz ,und sagte, dass er wirklich gut aussehe. Sie rannte zur Kasse, bezahlte und kam dann wieder zurück. Neue Bestzeit... Hehe... Tsuki musste leicht lächeln, und sagte dann: Jetzt lass uns zu dieser Tussi gehen, und die Magier fertigmachen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Nov 25, 2010 7:39 am | |
| "Joa... dann lass uns die Magier in den Hintern treten!" Sie lächelte und hebte ihre Faust in die Lüfte. Dabei ging sie los und stoppte. "Wo gehts lang? xD" Maka war zwar schon so oft hier, wusste aber immer noch nicht wo alles ist. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Nov 25, 2010 7:40 am | |
| Ich hätte gedacht, du weißt wo es langgeht... Tsuki schaute Maka irritiert an, und betrachtete dann nochmal die Mission... Alegasse 7... der shingetsu sprach das wort leise aus... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Nov 25, 2010 7:43 am | |
| "... entschuldige... ich baka..." Sie verdrehte ihre Augen und ging richtung Alegasse 7... "ich glaube ich hab mein Hirn bei dir zuhause vergessen..." Maka seufzte und schaute betrübt nach unten. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Straßen von Oak Town | |
| |
|
| |
| Straßen von Oak Town | |
|