Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Nov 25, 2010 9:31 am | |
| Sie stach mit ihrer Sense auf den Boden und ging auf den Faustkampf rüber. "C´mon ihr Penner euch hau ich so weg!" Der Feuermagier versuchte es mit einer harten Linken, Maka wich aus und schlug den Magier down. "Looooos ihr sackgesichter seid doch mal besser!!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Nov 25, 2010 9:33 am | |
| Lass sie am Leben, Maka-chan... Sie müssen uns sagen, wo sie den Trank haben! Tsuki versuchte Maka ein wenig zu beruhigen. Ohne den Trank, war die Mission gescheitert... Hoffentlich wissen sie ow der Trank ist...
QP 20 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Nov 25, 2010 9:35 am | |
| Maka atmete kurz ein und aus, dann legte sie ihre Heart Kreuz rüstung an. Ein Magier wollte flüchten, Maka griff ihn nur und schaute ihn verärgert an. "Wo ist der Trank...." Der Mann zeigte zu einem Schrank weiter oben. "Ich hoffe er ist da drin..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Nov 25, 2010 9:38 am | |
| Ich hole ihn schon... Tsuki grinste, und sprintete zu dem Schrank nach oben. Er holte den Trank aus dem obersten Regal, und dabei verschüttete er ein paar Tropfen, die in seinen Mund gelangten. Hmmmm... Irgendwie schmeckt es, als hätte ich Gummibärchen gegessen... Hab ihn!
QP 21 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Nov 25, 2010 9:40 am | |
| "Gut..." Maka ließ den Typen los und ging richtung ausgang. "Viel spaß noch beim essen ihr Spacken!" Sie lachte böse und ging mit Tsuki richtung der Händlerin.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Nov 25, 2010 9:42 am | |
| Tsuki und Maka kamen bei der Händlerin an. Danke... Hier ist euer Geld Sie drückte Maka den Beutel mit der Belohnung in die Hand. Falls ihr etwas von dem Trank geschluckt haben solltet: Die Wirkung lässt innerhalb von Stunden nach, wenn es nur ein paar Tropfen waren, sollte sie kaum eine halbe Stunde reichen... Oohhhh Maaaan.... Maka sieht richtig heiß aus irgendwie, auch, wenn sie nur ihre normale Rüstung anhat... Tsuki taumelte ein wenig... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Nov 25, 2010 9:44 am | |
| Maka schaute etwas besorgt zu Tsuki. "Ist mit dir alles okay? Oder wieso taumelst du?" Sie war noch leicht abgelenkt von der Kohle in ihren Händen. "Soll ich dir irgendwie noch helfen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Nov 25, 2010 9:46 am | |
| Tsuki nahm Maka an die Hand. Ich fühle mich nicht wirklich gut... Kannst du mich... bitte in meine Wohnung begleiten? Tsuki fühlte sich wirklcih nicht besonders gut, aber dann ging Maka mit ihm in seine Wohnung...
[TBC: Tsukis Wohnung] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Nov 25, 2010 9:47 am | |
| Maka schaute noch etwas besorgt, weil er so komisch ging. "Ich hoffe mal mit ihm ist alles okay... wär ja blöde wenn nicht." Als sie gingen musste Maka nochmal niesen. "Ach komm schon!"
[TBC: Tsukis Wohnung] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Mo Nov 29, 2010 7:25 am | |
| [CF: Lamia Scale Erdgeschoss] "Und wieder mal hier gammeln!" Maka machte ein ernstes Gesicht. "Wenn... der spast mich anmacht..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Di Nov 30, 2010 6:57 am | |
| "Wo müssen wir jetzt hin?" Takuya wusste es nicht weil er fast nochnie hier gewesen war. "Ich hab echt keine ahnung." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Di Nov 30, 2010 7:34 am | |
| [b[Einfach mir folgen Takuya... Einfach mir folgen...[/b] Der Shingetsu ging langsam durch die Straßen, direkt neben Maka...
QP 1 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Di Nov 30, 2010 7:41 am | |
| "... Alle guten dinge sind 3 ich wette... ich muss nochmal hierhin..." Sie ging etwas langsamer und machte ein sorgsames gesicht. "Ich darf... nichts perverses machen... sonst..."
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Di Nov 30, 2010 7:43 am | |
| "Dann ich ja noch zwei mal." Takuya lachte. "Ist der Typ echt so schlimm?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Di Nov 30, 2010 7:54 am | |
| Tsuki blieb aprupt stehen. Ich bin jetzt schon zum dritten Mal bei dem Typen! Und er wurde bisher nur schlimmer. Der Shingetsu drehte sich wieder um und ging weiter, während er Makas Hand ergriff... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Di Nov 30, 2010 8:03 am | |
| "Sei du doch mal ein Mädchen Takuya... und dann leg ma die an..." Maka war leicht angenervt und seufzte. "Destiny Darkness..." "Wenn der die sieht ey... spuckt der Blut...." Sie gab sich einen Schenkelklopfer und lachte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Di Nov 30, 2010 8:05 am | |
| "Warum ziehst du die denn dann an?" Takuya warverwundert darüber. "Wie weit isses noch?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Di Nov 30, 2010 8:07 am | |
| ganz einfach, damit er gleich verreckt... Der Shingetsu lächelte leicht, und ging dann weiter. Du hörst dich an wie ein Kleinkind, Takuya...
QP 3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Di Nov 30, 2010 8:10 am | |
| "hua hua hua!! Ich werde ihn umhauen wenn er Blut spritzt!!" Sie lachte einfach weiter und weiter. Maka zeigte dann auf ihre Hotpans, dann auf ihren Oberkörper. "Also... welcher... notgeiler... steht denn net auf solche kurze Hosen?"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Di Nov 30, 2010 8:12 am | |
| "Gute frage." Takuya lachte. "Also Tsuki, ich finde ich benehme mich wie immer." Er grinste. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Di Nov 30, 2010 8:28 am | |
| Maka deutete auf ihre Hotpants, und Tsuki flüstertete Maka ins Ohr: Nicht nur notgeile stehen darauf, wenn du so ein scharfes Aussehen anhast... Dann sagte er zu Takuya: Tja, vielleicht bist du immer ein Kleinkind... Tsuki grinste und ging weiter...
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Di Nov 30, 2010 8:33 am | |
| Maka wurde ein wenig rot im Gesicht. "Oh ja ich sollte Tsuki nicht ablenken, wenn wir kämpfen sollten." Sie kam dann vor der Türe an und schaute etwas ernst. "Okay einer von euch öffnet die Tür...nicht ich" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Di Nov 30, 2010 8:35 am | |
| Takuya machte kurz nichts. "Okay dann mach ich dass." Takuya öffnete die Tür.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Di Nov 30, 2010 8:40 am | |
| Ihr wieder! Also habt ihr... HEISSE BRÄUTE UND TIT... den Auftrag angenommen? Tsuki nickte, und stellte sich shcon einmal halb vor Maka, um dem Typen klarzumachen, dass er nicht zu Maka gehen musste. Der Magier schaute bisher nicht zu ihnen her, sondern war gerade dabei etwas in einen Stein zu ritzen...
QP 5 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Di Nov 30, 2010 8:45 am | |
| Maka wollte schon ihre Faust ansetzen, aber weil Tsuki sich vor ihr stellte, war sie schon ruhig. "Was macht der da? Wieso ritzt der da was in einem Stein?..." Sie griff die Schultern von Tsuki, um dann zu linsen was der alte sack macht. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Straßen von Oak Town | |
| |
|
| |
| Straßen von Oak Town | |
|