|
| Straßen von Oak Town | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Straßen von Oak Town Sa Sep 25, 2010 12:37 am | |
| das Eingangsposting lautete :
Die straßen Oak Towns wo die normalverdiener versuchen ihre waren an den mann zu bringen.
Reiko ging hier durch die straßen und blickte sich um, es war zwar ein schöner sommertag aber dennoch verdammt langweilig, grade für sie. Sie war grad auf etwas spannung action oder sonst noch was aus hauptsache es passiert mal was, was genau war ihr eigendlich egal |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Feb 03, 2011 2:09 pm | |
| Lisanna sprang auf Shinichi zu und zerkrallte nebenbei die eagle wobei sie von den Lanzen erwischt und ziemlich mitgenommen wurde, allerdings nicht kampfunfähig so sprang sie weiter und holte mit einer pranke aus um Shinichi zu treffen, ihr ziel war sein gesicht |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Fr Feb 04, 2011 2:09 am | |
| Shinichi wehrte den Angriff ab und schleuderte sie gegen ein Haus. Er kam nun auch langsam außer Puste, er muss nun wirklich es zu Ende bringen, sein Gehirn lief auf hochturen um eine Lücke zu finden wo er zu schlagen könnte. Seine Angriffe wurden meistens abgewert oder nicht effektiv genug er warte nun, dass sie aus den Trümmer sich erhob. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Fr Feb 04, 2011 2:22 am | |
| Lisanna lag in der zerstörten hauswand, doch als wär das nicht genug kam von oben noch einiges an trümmern herunter die auf sie landeten. Als sie sich langsam wieder aus den trümmern erhob hatte sie wieder ihre normale gestalt und einpaar blutende kopf wunden und auch an anderen körperteilen. So wie sie aussah konnte sie nicht weiter kämpfen wobei recht klar war das es viel mit glück zutun hatte das er gewonnen hatte, mal abgesen von Lisannas leicht überheblichen art
(kampf is fertig suchs dir aus Lisanna töten oder laufen lassen, geld kriegsu in jedem fall) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Fr Feb 04, 2011 2:27 am | |
| Shin sah die völlig mit Verleztungen übersehte Lisanna und ging auf sie zu "Ich lass dich laufen aber leg dich nie wieder mit mir an." und ging an ihr vorbei um sich bei dem Besitzer des Hauses zu entschuldigen und wollte für die kosten auf kommen, die durch ihn auf den Armen Mann zu kamen. Er streckte ihn ein Sack voll Geld hin und machte sich weiter auf den Weg zu einen Heilmagier, der hier gant in der Nähe Wohnen sollte um seine Wunden zu verarzten.
Tbc: ???????? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Fr Feb 04, 2011 2:48 am | |
| Lisanna ergriff sofort nachdem Shinichi weg war die flucht und verschwand aus Oak Town |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Di Apr 05, 2011 9:29 am | |
| [Erster Post]
Yamamoto befand sich einmal wieder auf dem Weg zu einer Mission. Der Zettel auf dem die Mission beschrieben wurde, befand sich in seiner rechten Hand, leicht verknäult, da er nicht darauf achtete, wie der Zustand des Stücks Papier war. Das Für ihn wichtige, wie viele Gegner es gab, konnte er lesen. Die Fähigkeiten, auf welche er sich hätte vorbereiten können, waren dabei nebensächlich! Wie hieß es so schön? Alle Wege führen nach Rom! Es gäbe tausende Wege, um den Haufen von Gesetzlosen zu besiegen, notfalls würde Gemini für Verwirrung sorgen. Darin war er gut, besonders wenn ein Gegner auf einmal gegen sich selbst kämpfen musste. Doch über den Plan wie er vorgehen würde, machte er sich gerade keine Gedanken. Wenn er intuitiv handelte kam meistens dabei das richtige heraus, also würde es dieses Mal auch klappen! Er war nicht umsonst ein Magier von Lamia Scale. Und daher würde er auch keine Schande über seine Gilde bringen, was sollten die Magier auch sonst von ihm denken? Yamamoto war dazu da, für Späße zu sorgen, also sollte er lieber heil zurück kommen, damit seine Gildenkameraden etwas zu lachen haben! Seine kurze, etwa Knielange, weiße Hose, auf der sich blaue Striche befanden, wodurch weiße Quadrate entstanden verdeckte nicht sein Gildenzeichen: Es befand sich auf der linken Wade wo es, bei solch einer Hosenwahl, leicht sichtbar war. Sein Oberkörper wurde durch ein schlichtes, blaues T-Shirt bedeckt. Sein Haar war wie immer wuschelig und war nicht an der Stelle an der es sein sollte, doch gab es bei dem Jungen sowieso keine Anzeichen, dass er seine Haarpracht zähmen wollte. Damit würde er nur unnötig Zeit verlieren, die man in Späße hätte investieren können! Aber jetzt hieß es erst einmal eines: arbeiten. Geld fällt ja nicht einfach von dem Himmel, außer man ist das Kind von reichen Eltern, die Geld zum wegwerfen haben. Doch leider traf dies nicht auf Yamamoto zu, wenn er Geld wollte, musste er dafür arbeiten. In einem zügigen Tempo näherte sich der Stellarmagier langsam dem Laden. Waren die Straßen zuvor noch überfüllt, änderte sich dies langsam, als er dem Zielort näher kam. Alle Geräusche wurden leiser, als wollten sie, dass nur eines zu hören war: Schüsse. Die Magier die ehemals Phantom Lord angehörten, schossen einfach ziellos durch die Gegend. Sie fühlten sich siegessicher, obwohl der für sie ernstzunehmende Kampf gegen Magier noch nicht begonnen hatte. Wie würden sie wohl darauf reagieren, wenn ein einzelner, minderjähriger Magier sie plötzlich angriff? Womöglich würden sie einfach beginnen zu lachen… Aber Yamamoto würde gerne dafür sorgen, dass ihnen dieses verging! Während der junge Magier weiterlief und um die Ecke biegen wollte, konnte er einen Blick auf den Waffenladen erhaschen. Es war ein großes Gebäude, welches genügend Schutz für die Magier bot und sie vor allem mit Munition versorgte. „Hey, du Rotzlöffel, was machst du hier?“, ertönten die Worte eines Mannes. Sie klangen voller Verachtung und Hass. Hielt er sich etwa für etwas Besseres? Auf seinem nackten, rechten Oberarm konnte man das Gildenzeichen von Phantom Lord erkennen. „Hier bin ich doch richtig. Kriminelle ich bin gekommen um euch hinter Gitter zu bringen!“ Seine Hand griff an seinen Gürtel und er nahm sich einen Schlüssel bereit. Während sein Gegenüber am Lachen war, nahm er sich den Schlüssel von Caelum und schaute sich in der Gegend um. Bisher war vor ihm noch kein anderer Gegner. Nur der eine, und wenn es der Stellarmagier schaffen konnte, ihn zu besiegen, wäre er seinem Ziel, die Mission zu erfüllen, bereits einen Schritt weiter. Die Stadtwache war bestimmt in der Nähe und würde die besiegten Magier gefangen nehmen. Da war sich Yamamoto sicher, auch wenn er bisher keiner einzigen Stadtwache begegnet war. ~Der wird sein blaues Wunder erleben, he he! ~ Schnell rannte er vor, er wollte den ehemaligen Magier von Phantom Lord rammen und danach Caelum beschwören, dessen Schlüssel sich in der rechten Hand befand. Kurz bevor er den Mann erreichte und der Junge bereits in Position war, musste das passieren, wofür der junge Magier bekannt war. Er stolperte, verlor dadurch sein Gleichgewicht, fiel eher auf den Magier als diesen zu rammen, aber das Gewicht reichte immer noch, um diesen umzuschmeißen. „Scheiße, dabei hatte ich doch einen komplett anderen Plan!“ Man konnte dem feindlichen Magier ansehen, dass er nachdachte. Aber nach einem Moment fing er an zu lachen. Während er dies tat, rappelte sich Yamamoto wieder auf und schaute auf den am Bodenliegenden hinab. „Dir wird dein Lachen noch vergehen, glaub mir!“ Er streckte den silbernen Schlüssel nach vorne. “Open the Gate to the Chisel Caelum!“ Der Schlüssel des Lamia Scale Magiers fing kurz an zu strahlen, woraufhin vor dem Magier erst eine Lichtkugel entstand, welche sich dann langsam in den Stellargeist Caelum verwandelte. Die Kugel erschien und sagte nichts. „Caelum, es wird einmal wieder Zeit, dass wir zeigen, wozu wir in Stande sind!“ Es gab keine Antwort. Keine die man hätte hören können. Die Grabsichel leuchtete und veränderte ihre Form: Kurz darauf entstand ein Gewehrrohr aus der Kugel, welche direkt auf den feindlichen Magier zielte. Ein Schuss entstand und erledigte den ersten Magier. „Gute Arbeit!“ Von dem Stellargeist ging keine Regung aus. Kaum war der erste Gegner besiegt, tauchte die Stadtwache auf und nahm den Magier gefangen. „Gut gemacht. Um die besiegten kümmern wir uns. Sorg dafür, dass die Geiseln befreit werden!“ Der ranghöchste Mann sprach mit dem Magier. Eines stand fest: Yamamoto würde sich nicht rumkommandieren lassen. Nicht von ihm! Was er machte passierte aus seiner reinen und eigenen Überzeugung. Die ehemaligen Magier von Phantom Lord hatten wohl mitbekommen, dass ihre Wache bezwungen wurde. In die Richtung, in der der kurze Kampf stattgefunden hatte, eröffneten sie das Feuer. Doch es war nicht gerade gezielt und so gingen alle Schüsse daneben, ohne auch nur Schaden anzurichten. „Caelum, hier entlang!“ Dabei deutete er auf eine kurze Seitengasse, durch die sie in die Nähe des Gebäudes kommen sollten. Ergab sich die Möglichkeit, dass die Grabsichel schießen konnte, machte es diese. Doch konnte man nicht die Ergebnisse sehen, da dazu keine Zeit blieb. Kaum erreichte der Magier das Ende der Straße, wurde er bereits von Schüssen begrüßt. Einer traf ihn, explodierte und die Schockwelle schleuderte ihn gegen die nächste Wand. „Verdammt…“ Der beschworene Stellargeist ließ sich dies jedoch nicht gefallen und eröffnete ebenfalls das Feuer. Die Grabsichel war mindestens genauso geübt und erledigte die Wachen in Kürze. Langsam rappelte sich Yamamoto wieder auf und klopfte sich den Staub von der Kleidung. „Mir geht’s gut, Caelum, keine Angst. Schon du dich aber und verwandle dich in die Schwertform, ab hier übernehme ich.“ Wie es befohlen wurde, leuchtete der Meisel kurz, verkleinerte sich für einen Moment, da das Gewehr eingefahren wurde, im nächsten Moment nahm aber eine Klinge den Platz ein. Mit seinem „Schwert“ bewaffnet, machte sich Yamamoto auf den Weg in das Gebäude. Die nächsten Wachen konnte er überrumpeln, da er nicht bemerkt wurde. ~Kein Wunder kommen die in keine dunkle Gilde, so schwach wie die sind! Und ich hab mir eine Herausforderung erhofft, so wird man aber enttäuscht… ~ Kaum hatte er sich die Enttäuschung gedacht, stürmte er in einen Raum, wo er sofort von Holdermagiern begrüßt wurde, welche gerade ein Maschinengewehr ausgerüstet hatten. „Oh oh…“ Mit aller Kraft sprang er zur Seite hinter ein Sofa um den Schüssen zu entgehen. Getroffen werden wollte er davon nicht! „Komm raus du kleine Ratte, dir verpassen wir mehr Löcher als ein Schweizer Käse hat!“ ~Als ob ihr das schafft. ~ „Caelum, dein Einsatz! Ohne dich komme ich hier nicht mehr raus…“ Die Kugel deutete etwas wie ein Nicken an, leuchtete und verwandelte sich wieder in die Schützenform. Sofort schoss der Meisel aus der Deckung auf die Magier, doch wurde er ebenfalls von ein paar Querschlägern getroffen, wodurch er für einige Zeit ausfallen würde. ~Mist, jetzt muss ich doch noch auf Eridanu zurückgreifen… Dabei wollte ich ihn nicht so oft rufen, vor allem, da er nur drei Tage pro Monat kommt… versuche ich es öfters, wird er unerträglich. ~ Der Stellarmagier dachte lieber nicht daran, wie Eridanus war, wenn er gereizt war. Dieser Zustand wurde schnell erreicht und dann war mit dem Fluss nicht mehr gut Kirschen essen. Man sollte lieber um sein Leben rennen, wenn einem etwas daran lag. Besonders, wenn man nicht schwimmen kann… Der Magier traute sich nun aus seiner Deckung hervor. In dem Raum gab es eine Treppe, die in den Keller führte. ~Dort sind bestimmt die Geiseln. Gleich hab ich es geschafft…~ Im Gebäude konnte er wieder Kampfeslärm hören. Traute sich die Stadtwache herein, um als Ablenkungsmanöver zu dienen, während der die Wachen befreite? Wenn ja kam es ihm nur zu gute! Zügig lief er die Treppe herunter und hielt seinen letzten silbernen Schlüssel bereit. Eridanus würde ihm bestimmt aus der Klemme helfen. Wie er es sich gedacht hatte, erwarteten ihn bereits die nächsten Wachen. „Mit euch werde ich nun auch noch fertig.“ “Open the Gate to the Eridanus! Eridanus!“ Der Schlüssel leuchtete und nach der Handbewegung von Yamamoto erschien sein nächster Geist vor ihm. Der „Fluss“ war wie immer durch lila und violett geprägt und seine imposante Schulterbekleidung sorgte bestimmt für einige Blicke. „Du hast mich gerufen? Wenn soll ich besiegen?“ „Die dort, bitte.“ Der Wassermann war zwar der Geist mit dem er bisher am meisten Zeit verbracht hatte, doch räumte er ihm gegenüber auch Respekt ein. Eridanus konnte auch sehr einschüchternd sein wenn er wollte… „Wenn es mehr nicht ist.“ Sofort ließ er Wasser entstehen, mit welchem er auf die Magier einschlug. Bei dem ganzen bewegte er sich nicht von der Stelle. Währenddessen versuchte Yamamoto einen Weg an den Schützen zu finden, kam ihn jemand in den Weg, bekam er einen Schlag, Tritt oder Schubser ab. Als er die Schlüssel für das Gefängnis fand, öffnete er die Tür und befreite so die Geiseln. In der Zwischenzeit hatte Eridanus die Gegner besiegt. „Meine Arbeit ist getan, ich verschwinde nun. Tschüss!“ Es blieb keine Zeit mehr etwas zu sagen, Yamamoto brachte daher lieber die Gefangenen nach draußen. Es gab dabei keine Probleme, da die Stadtwache beste Arbeit lieferte. Kaum ein Feind war noch kampffähig und die meisten bereits gefangen genommen. Als die Geiseln frische Luft schnupperten, bekam der Magier seine Belohnung und machte sich auf den Weg zum Gildenhaus auf.
[tbc: Lamia Scale Gildenhaus]
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Sa Apr 09, 2011 10:40 pm | |
| Der Mann der in der Mitte der Straße stand war wohl eine Person die man zumindest in der Kleidung wohl kaum übersehen konnte. Ein breiter tief ins Gesicht gezogener Hut wiesen ihn ebenso wie seine Weste und sein Umhang als jemanden vom jahrenden Volk aus. Die goldenen Applikationen schillerten im Sonnenlicht während sich eine kleine Menschenmenge um ihn bildete. Locker schüttelte er einmal den Ärmel und hielt sein Kartenset in der Hand währen er der Zuschauermenge ein verwegenes Lächeln schenkte. Vor ihm befand sich ein kleiner offener Beutel in dem die Zahlungswilligen eine kleine Spende abgeben konnten. Natürlich wurde das Geschäft der Taschenspielertricks in einer Welt der Magie schnell abgetan doch grade diese Taschenspieler schaften es manchmal den Zuschauer mehr zu verblüffen als ein Magier. Und das der Mann beides in einem Kombinierte war ja nicht grade schlecht. "Willkommen verehrte Zuschauer. Mein Name ist Fate." er nahm eine junge Dame ins Auge und schritt locker auf sie zu. "… kann es sein das ich euer Schicksal bin?" Mit diesen Worten zog er die Karte der Herzdame hinter ihren Ohr hervor und drückte sie ihr in die Hand mit einem Augenzwinkern ehe er sich wieder dem Publikum zuwendete. Denn nach dieser frivolen Einlage war er sich sicher das er die Aufmerksamkeit von ihnen hatte. "Wie ihr bereits gesehen habt bin ich ein Meister der Karten. Und meine Karten … lügen nicht. Egal ob Magie… " Er schnippte kurz mit dem Finger und prompt hielt er ein Pik As in der Hand. "… Hellsehen …" Eine mystische Handbewegung folgte. "… oder Kampf." Geschickt warf er die Karte und lies sie sich in einem Apfel eines nahegelegen Standes bohren. Er wartete kurz mit einer weiteren Ausführung bis der Wutentbrannte Händler mit dem beschädigten Apfel bei ihm auftauchte. Als dieser Lauthals verlangte das Fate für den Apfel bezahlen sollte schenkte dieser ihm nur ein Lächeln. "Wie ihr seht sind sie selbst in der Lage mir andere Leute Untertan zu machen so dass sie mich bedienen." Fate nahm den Apfel und Biss herzhaft hinein. "Wunderbar süß im Geschmack guter Mann." Während er so den Händler auf den Arm nahm lachte das Publikum schon. Dennoch griff Fate in seine Tasche und bezahlte den Apfel. Schließlich wollte er keinen Ärger mit der Stadtwache. "Und nun meine sehr verehrten Damen und Herren. Sehet und staunet über die Magie der Karten die euch kein Magier wird zeigen können." Mit dieser Ankündigungen startete er seine Serie von Kartentricks. Was ihm auffiel war das die Dame die er am Anfang angesprochen hatte immer noch dastand und die Karte an ihre Brust drückte. Er bedachte sie mit einem weiteren Lächeln. Wenn er es geschickt anstellte würde er heute wohl nicht im Zelt schlafen müssen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town So Apr 10, 2011 6:28 am | |
| In einem Wirtshaus irgendwo in Oak Town. Yohshio sitzt an einem Tisch und trinkt ein Bier. Hinter sich hört er 3 Magier Reden: Magier1: Hey habt ihr schon Von dem Quwest der schwarze tot gehört? Magier2 : Ne was das den Für eine Quwest? Magier3 : Hahahaha wirklich nicht also hör gut zu da ist doch neulich dieser Magier Gestorben du weißt schon der mit dem Wolfshunde wie war der Name Black Claw oder so also Jedenfalls hatt sein Köter überlebt und Streift jetzt in Oak Town um her. Er soll sogar jemanden Fast getötet habe Die Schöne Silvia Gomez verwaltet die Quwest . Magier1:jajaja lass mich erzählen . Nunja nun ist es aber so das Besitzer ein s-klasse Magier wahr und sein Begleiter wird auch sehr stark sein so schön wie Silvia Gomez auch ist für sie setze ich mein leben nicht aufs Spiel. Magier2: da hast du recht und wie hoch ist die Belohnung vielleicht lohnt es sich deswegen?. Magier3 Die ist … Magier1 drükt ihm die Hand aufs Gesicht. nur Lächerliche 6000 Juwel und c-klasse ich finde das sollte ne a klasse quwest sein. Magier2 ja könnte man so werten also machen werde ich die nicht Yohshio hatte genug gehört er stand auf legt das Geld für das Bier hin und ging hinaus . Als er am Tisch der 3Magier vorbeikam sagte er Feiglinge dann mach ich das Tcb:Straße Cf: Wirtshaus Was wahren das denn für Magier der erste lang und dünn der zweite klein und dick und der dritte so alt der er mein Opa sein könnte und dazu auch noch feige .naja ich werde erst-mal in die Bibliothek gehen da gibt es bestimmt was über Wolfshunde und da es das beilegt Tier eines Magiers wahr wird es wohl gegen meine Magie immun sein mal schauen was sich machen lässt. tcb Bücherei. Yohshio Kamm in die Bibliothek sie wahr von einigen Kerzen erleuchtet. Ha...hallo ich suche ein Buch über Wolfshunde und Magische Immunität.sprach Yohshio schüchtern die Junge Bibliothekarin an. Die Bibliothekarin Antwortete lächelnd: Oh wenn das so ist kommen sie mal mit sie griff Yohshio´s Hand und zierte ihn mit sich ,bis zu Regal 43 (5meter hoch 15m lang.) neben Regal 43 stand eine Leite diese nahm sie und stellte sie an das Regal. So hoch da Buch Nr. 2068 und Buch Fr.3079 sollten die sein die sie suchen. Befahl Die Bibliothekarin und ging. Danke Sagte Yohshio überwältigt von der Bibliothekarin. Er stieg die Leiter hinauf und sah das in der 1. ebene die Bücher von 0001-1000 wahren in der zweiten die Bücher 1001-2000 in der 3. die Bücher 2001-3000 usw. Und so fand er die beiden Bücher schnell das erste wahr eine Enzyklopädie über Magie Immunität. Sie sagte ihm das man Magie Immune Monster am besten Töten konnte indem man die Umwelt so beschädigt das sie das Monster Tötet Z.b Bäume fehlen so das sie auf die Monster fallen. Das zweite Buch hatte die nützliche Info zu bieten das Wolfshunde eine gute Nase und Ohren haben aber nicht gut sehen können und von Rohem Fleisch gerade zu angezogen werden. Nach den Yohshio diese Nützlichen Informationen bekommen hatte stellte er die Bücher zurück und ging aus der Bibliothek.
[tbc. Fußgängerzone ]
[ Cf: Bibliothek] Yohshio ging die belebte Fußgängerzone entlang rechts und links waren Läden und Cáfe´s. Er macht sich Gedanken wie er seinen Auftrag erledigen sollte. Hmmm Mit Fleisch könnte ich den Wolfshunde anlocken aber was dann gegen Magie ist er immun und das ich einen Baum genauso Felle der er ihn erschlägt ist unwahrscheinlich. Hmmmm..... . Plötzlich zieht er wie ein Kind durch ein Schlagloch stolpert und ihm kommt die Idee Ich baue eine Fallgrube . Dafür brauche ich aber noch einige Sachen. Ich mache mir mal eine liste Yohshio zieht einen Stift aus seiner Robe und klaut einem Gast des Cáfe´s an dem er gerade vorbei geht 1 servierte. Auf diese schreibt er folgendes: 1.2Kilo Fleisch. 2.Eine Schaufel . 3.Ein Großes Netz (10mx15m). 4.Eine Axt.
Das Fleisch kauft er bei einem Metzger für 5 Juwel Die Schaufel ,das Netz und die Axt bei einem wander- Händler für 100 Juwel.
So habe alles dann ab und zum See da soll der Wolfshunde ja sein. [Tbc. See von Oak town]
[Cf: Fußgängerzone]
So wo soll ich meine falle denn bauen ah ich hab´s da vorne (gemeint ist eine ebene stelle die in von Sträuchern und einem großen Baum umgeben ist.) Auf dem Baum verstecke ich mich und da da mitten auf der ebene grabe ich eine Fall Grube Dachte sich Yohshio als er Bei dem See angekommen wahr.Kurz darauf fällte er Ein zwei kleinere Bäume die etwas weiter entfernt standen mit der Axt und spitzte sie an denn ein toter Wolfshunde ist einfacher zu transportieren als ein lebender. Als er 12 Pfeiler so geschnitzt hatte hob er eine Grube von den maßen 5x5x10metern aus. Das Ganze dauerte 2 stunden. Endlich fertig sammelte er äste mit denen er das Loch zu deckte das Fleisch platzierte er in der Mitte. Puhh endlich fertig so jetzt ab auf den Baum und abwarten lange kann es ja nicht dauern. Gesagt geschehen Yohshio stieg auf den Großen Baum und versteckte sich . Keine 20 Minuten Kamm auch „der Schwarze tot“ (der Wolfshunde um den es geht) Erst schnupperte er dann aber Sprang er auf das Fleisch zu und die Äste brachen unter ihm zusammen und er fiel in das 10meter tiefe Loch so das sein Kopf direkt von einem der 12 spieße aufgespießt wurde er wahr sofort tot. Yohshio warf das Netz nach unten und zog den Wolfshunde damit aus dem Loch . Dann tat er etwas was er besser nicht getanen hätte und zwar nichts er sammelte seine Sachen ein und ging mit dem toten Wolfshunde über den schultern ohne das Loch zu beseitigen,
[Tbc : Eingangstor zu Oak Town]
[Cf: See von Oak Town] Am Eingangs Tor angekommen sieht er direkt die 8 wachen und Yohshio fragt Wer von euch ist Torwächterin Silvia Gomez ? Ich bin das sagt die kleinste der 3 weiblichen Wächterinnen . was gibt es ?. i..ich habe den Auftrag der schwarze tot erledigt und wollte meine Belohnung abholen kommen. Sagte Yohshio schüchtern zu der etwa 10 cm kleineren Torwächterin die wohl nicht älter als 23 wahr. Diese schaute ihn verwundert an aber ich habe dir doch gar nicht den auftrag erteilt.
Naja ich habe in einem Wirtshaus davon gehört und habe mich gleich auf den weg gemacht. Ich hoffe das ist trotzdem ok . Erzählte Yohshio. Gut gut gemacht ist gemacht hier sind deine 6000 Juwel. Leg den Wolfshunde da drüben hin. Sie gab Yohshio einen kleinen Beutel und deutete an eine stelle an der Stadtmauer. Dannke Yohshio legte den Wolfshunde Ab und nahm den Beutel entgegen. Danach drehte er sich um und ging mit der Festen Absicht morgen wieder zu kommen um einen Auftrag von dem Black Boart anzunehmen und die schöne Wächterin zu sehen.
[Tbc: ?????] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Fr Apr 15, 2011 12:04 pm | |
| C-Rang Aufgabe: Park in Not
An einem warmen Sommer Abend gig Yohshio in Oak Town Spazieren er wahr mit dem Zug her gefahren um neue Bücher zu kaufen. Als er am Park langging sah er wie der Parkwächter Edward Hollstein von ein paar Leuten festgehalten wird während und einer boxt ihn in die Brust . Sofort greift Yohshio ein „Hey was macht ihr da hört sofort damit auf „ Aura Pfeil Yohshio erschafft einen Aura Pfeil und schießt ihn bewusst etwas daneben die Explosion reißt den Angreifer der die rechte Seite von Parkwächter Edward festhält um und dieser kann sich nun befreien er schlägt dem der ihm in die Brust geschlagen hatte zweimal in das Gesicht und tritt ihn in den Magen. Yohshio zog sein Schwert und rannte runter um dem Alten Parkwächter zu helfen doch schiente der keine zu brauchen denn kaum wahr Yohshio unten hatte Parkwächter Edward schon alle Gegner die ihn bedrängten entweder k.o. geschlagen oder zur flucht gebracht. „Danke mein Sohn ich glaube ich werde zu alt für den Job“Bedankte sich Parkwächter Edward. Ach ich habe doch nichts getan aber sie wow Respekt wie sie die besiegt habe. Bewunderte Yohshio. Nein ich hatte eigentlich schon versagt wenn du nicht gekommen währst wehre ich jetzt tot.Gestand Parkwächter Edward Hollstein ein . Ach was aber wer wahren dass denn für Personen? Fragte Yohshio. Das das sind die schlimmsten Kreaturen von Oak Town Taschendiebe und deren gleichen. Ich versuche ja schon sie zu verscheuchen aber das gelingt mir nicht sie kommen jeden Tag zurück. Sie handeln mit verbotenen Sachen planen überfalle und besetzen ganz einfach den Park und verschmutzen ihn. Klagte Parkwächter Edward Hollstein . Soll ich dir helfen ich bin ein Magier von Fairy Tail und helfe gerne .Fragte Yohshio Nein eigentlich nicht ich kann dich nicht zahlen ich habe kaum Geld . Stellte Parkwächter Edward Hollstein traurig fest. Ach ich dachte das die Stadt das zahlt tut sie so was nicht ? Fragte Yohshio. Nein denn das ist ein privat Park und das Geld hätte ich von Eishändlern und so bekommen können aber seit die Banditen hier sind kommen die nicht mehr.stellte Parkwächter Edward Hollstein fest. Ok so was mache ich sonst nicht aber du darfst mich zahlen wenn du das Geld von den Eishändlern hast die wieder kommen wenn die Banditen weg sind .schlug Yohshio vor . Das können wir machen was ist denn dein Preis? Fragte Parkwächter Edward Hollstein Weil du nett bist und ich dich mag …. Yohshio murmelt ein paar zahlen..... 7000Juwel . Präsentierte er prompt und wedelte mit einer Rechnung. OK das scheint mir ein Fairer preis zu sein hier sind noch ein paar Infos. Parkwächter Edward Hollstein bedeutete Yohshio das sie sich auf eine Bank setzen sollten was sie dann auch taten. Er nahm die Rechnung und fing an zu erzähle. Also es ist in Oak Town so die gesetzlosen sind in der Regel nicht unorganisirt es gibt eine diebes Gilde eine Schläger Gilde und eine Gruppe von Leuten die alle dieser Gilden kontrollieren und leiten . Sie werden von einem man geführt und zwar dem Unterwelt Boss Carlos er ist ein mächtiger Mann wenn du zu ihm gehst kannst du vielleicht was erreichen. Erklärte Parkwächter Edward Hollstein . Ok dann tue ich das wo finde ich ihn ?.Fragte Yohshio und sprang auf . Ihn finden er findet dich und wie es aussieht hat er das schon .Parkwächter Edward Hollstein deutete mit der Hand auf einen man der eine schwarze lederartige Jacke an hatte. Yohshio ging zu dem man hinüber und fragte wer bist du und was willst du ? Der Man lachte was ich will das ist ja drollig ich will gar nichts Carlos will was und ich soll dich zu ihm bringen. Ich lasse mich nicht wie einen Hund heran pfeifen er soll mir sagen wo er ist ich werde ihn dann aufsuchen. Erklärte Yohshio knurrend. Der man lachte wieder ….was....du hahaha ich kriege mich nicht mehr du willst das Carlos dir sagt wo er ist damit du irgendwann hereinplatzt um mit ihm zu reden . Großer Lacher so klappt das nicht entweder du kommst so mit oder wir kommen wieder wenn du schläfst und schleifen dich zu ihm. Der man tippte Yohshio auf die Brust während er sprach. Yohshio nahm die Hand drückte zu und brach sie ihm dann wirbelte er ihn herum und legte ihm eine kralle seiner Monsterhand an die kehle . Ich sage es nur einmal also höre gut zu wo ist Carlos? Yohshio wurde langsam wütend und kurte noch stärker. Das weiß ich nicht ich sollte dich 89 ecke 4 in eine kleine Gasse bringen ich schwöre es. Der man heulte wehrend er Yohshio erzählte was er machen sollte. OK ich glaube dir nun gehe da rüber zum Parkwächter Edward Hollstein und entschuldige dich für dein benehmen. Yohshio nahm den man uns schubste ihn in Richtung des Parkwächters . Der Man in der Schwarzen lederartigen Jacke ging zum Parkwächter Edward Hollstein und gab ihm die linke Hand zur Entschuldigung weil die rechte gebrochen wahr als er das getan hatte rannte er wie der Wind getrieben von seiner angst auch noch die zweite Hand gebrochen zu bekommen. Yohshio ging los zu 89 ecke 4 dort angekommen sah er erst nicht die Gasse aber dann schon sie wahr nicht viel breiter als 1,7 m und mit Kisten voll gestellt. Yohshio schob sich an Kisten vorbei und wahr in einem Hinterhof. Dort standen 2 finstere gestalten. Was willst du fragte einer der beiden. Ich will zu Carlos. Knurrte Yohshio Carlos empfängt niemanden Boden spuk der andere Wächter . Yohshio nahm den ersten Wächter und trat ihm ins Gesicht, dem zweiten Wächter hielt er sein Schwert auf die Brust und sagte: Ich bin Niemanden. Ok ok ich bringe dich zu ihm komm mit .Sie gingen durch eine kleine Tür die vorher durch eine Kiste verdeckt wahr und gelangten in ein Keller Gewölbe welches mit fackeln ausgeleuchtet wahr. Ein alter Mann saß an einem Schreibtisch er wahr mit einem Edelweißen Anzug gekleidet und hatte eine Halbglatze. Hallo mein guter freund wie ich sehe hast du den weg gefunden.sagte er ruhig Francesco hau ab der Wächter der ihn reingelassen hatte rannte schnell weg. Ich dachte jemand wie ihr haust besser als halb in der Kanalisation. Belustigte sich Yohshio . Aber ihr könnt mit tatsächlich helfen ich bin Yohshio oder aus meiner früheren zeit besser bekannt als Xemnis. Xemnis sagt ihr was kann ich tun um euch zu helfen egal was es ist ich werde es machen. Der man verneigte sich vor Yohshio und küsste ihm verbal die Füße. Lasst Parkwächter Edward Hollstein in ruhe und verlast seinen Park. Yohshio schaute Carlos Gebieterisch an. Oh das kann ich nicht tun noch nicht mal für einen der 11 Jäger . Der Bürgermeister selbst gab mir den Auftrag er will den Park als Stadtpark haben aber der alte Parkwächter Edward Hollstein verkauft nicht . Gut dann warte ich werde mit ihm rede sag schon mal allen das sie noch nicht gehen sollen ich werde mit dem Bürgermeister reden. Yohshio drehte sich um und ging raus aus dem Raum aus dem Hinterhof auf die Straße dort blieb er stehen. Aura flügel. Yohshio fliegt über die Häuser dreht sich einmal und fliegt dann auf das Rathaus zu. Vor dem Rathaus landet er und stößt die Türen auf. Vor Wut fängt die Luft um Yohshio an sich wie ein Tornado zu drehen . Einige wachen versuchen ihn daran zu hindern zum Bürgermeister zu gehen aber er schleudert sie einfach weg . Nach dem sich Yohshio bis in den 3. Stock vorgekämpft hat sieht er zwei große Türen über ihnen steht :“Büro des Bürgermeisters“. Yohshio stößt die Türen so auf das sie aus den angeln fallen und zu Boden stürzen. Du Arschloch schreit Yohshio Im Büro des Bürgermeister sieht es so aus : Edler roter Teppich aus siede weiße wende außer einem Schreibtisch aus Wurzelholz an dem ein Stuhl steht gibt es keine Möbel im zimmer . Das einzige Fenster bildet die komplette Rückwand des Büros. Der Bürgermeißter schaut hoch wer bist du und was willst du. Wer ich bin ist egal was ich will nicht ich will das sie Parkwächter Edward Hollstein in ruhe lassen und ihm eine Entschädigung für das von ihnen verursachte Chaos zahle. Yohshio Pakte den Bürgermeister am kragen und warf ihn auf den Tisch . Ok wie sie wollen Anja kommen sie mal bitte . Der Bürgermeister verschenkte die arme vor dem Gesicht. Eine etwa 23 Jahre alte mit einem kurzen Rock und einer Bluse bekleidete Frau kahm rein und erschrak was ist den ihr los fragte sie. Nichts nur harte Verhandlungen bitte senden sie doch einen boten zu Carlos das unsere zusammen Arbeit gekündigt ist. OK sofort die Frau verschwand. Yohshio half dem Bürgermeister nicht auf sondern zertrümmerte dessen Fenster und verschwand einfach mit seinen Aura Flügeln flog er weg.
1 Woche später Yohshio hatte mal sehen wollen wie es Parkwächter Edward Hollstein jetzt ging und ob er ihn bezahlen könne. Hallo Parkwächter Edward Hollstein wie geht es ihnen begrüßte er den Alten man. Der drehte sich um sehr gut ich bekam einen Brief in ihm wahren 18000 Juwel und die Gesetzlosen Kamen plötzlich auch nicht mehr das wahren sie oder ? Ja können sie mich bezahlen bin jetzt selbst knapp bei Kasse und brauche das Geld. Fragte er in ruhigen Ton und freundlich. Klar ich warte seit 5 Tagen auf sie hier ist ihr Geld und ich werde dich jedem der ein Problem hat ans Herz legen. Er gab Yohshio einen Beutel dieser drehte sich um und verschwand ohne auch nur noch ein Wort zu sagen.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Mo Apr 25, 2011 3:23 am | |
| anditen Lager
cf:??
Aeon kam nach einer kurzen reist in Oka town an .Für ihn war das alles hier er unwürdig aber er brauchte die Magische Bezahlung. „ Leider ,leider kann ich mir für all mein Geld keine magiekaufen , also was bleibt mir andere übrig als Die Aufgabe zu erledigen . Auf zu Stadt wache mal sehen ob die mir irgend welche Informationen geben können „ Die Leute drehten sich nach ihm um als er durch die Straßen ging ,was nicht ungewöhnliches war ,da seine erhabener Gang und vorallem sein aussehen eben auf fällig waren. Nach einiger zeit Kam er zur Kaserne . Ein nicht gerade gepflegt wirkender Wach man hilt ihn auf . „WO hin des weges Bürschchen „ „Wissen sie eigendlich wer ich bin , sie Diener gehen sie mir gefälligst aus dem weg , ich bin der Erbe des HHauses Arenberg“ Der Wachman erscharg selsbt hier war das Haus des Hochadels bekannt „Bitte verzeihen sie mein Herr , ich wussste ja nicht ...“ Mit einer Handbewegung schnit ihm Aeon das wort ab „Schon gut , ich bin hier wegen dem Badieten lager „ Er hielt dem Wach man Die Quest hin „Ihr seid magier oh natürlich .Ihr wollt warscheinlich informationen über die Bandieten , also das lager sol irgend wo am rade des armen virtels liegen , es Soll ich um 8 bandieten halten 5 von Phantom Lords und 3 Freie Magiere , zu den Magieschen fähigkeiten kann ich nur wenig sargen aber ihr anführer soll glaub ich ein Take over magier sein und die 3 Freien Magiere sind anscheint ein Guns Magier ein holder und ein illusionist .Mehr weiß ich leider nicht „
Aeon schob seine Brille hoch „Ein andere Illusionist , na dann dem werde ich es lehren sich mit mir anzulegen . Aber warum in die Slums das ist so Unwürdig was solls „
„ich danke euch nun ich komme zurück wenn ich das Lager ausgelöscht habe“ Aeon machte sich auf den weg er ging zu einer stallung Kaufte sich ein Pferd ,das beste was er finden konnte , und ritt nun auf einem Weiße Schimmel durch die Slums . Er war angewidert von dem gestang aber er lies sich nicht anmerken , immer wieder wollten Bettler von ihm geld . Aeon beachtete sie nicht und ritt einfach weiter mehr als ein mal ritter er einfach einen Bettler um . Alles lief wie geplant seine Anwesenheit sprach sich her um und immer mehr leute kamen herbei . Irgend wann spührte er bei einem der Anwesen magische Kraft und als er genau hin sah ,erkannte er das Phantom symbol . Der magier mekrte ,dass Aeon ihn beobachtet und wollte Fliehen .Er rannt in eine Gasse ohne mitleid gab Aeon seinem Pferd die sporen und preschte hinter dem Magier her , dabei trammpelte er einige Bettler /inin eifnach um , doch das kömmerte ihn wenig . Aeon hatte den Magier beine eingeholt als dieser in einen hinter hof ein bog und stehen blieb Aeon zog die Zügel zurück und das pferd blieb stehen ,dann sprang er Elegant vom pferd und wannte sich zudem Magier . Doch dieser war nicht alleine bei ihm war ein andere magier der einen Revolver trug . „nun dann bist du wohl der Freie Magier der Guns magie nutzt , nun wollen wir meine Herren“?
Die magier gaben kein Wort von sich sonder grinsten nur der Phantom lords magier stürmte auf Aeon zu und hatte plötzlich ein Eisschwert in der Hand . „ein Eismagier also „ in einer schnellen bewegung wich Aeon dem Magier aus , dieser rannte vor bei wollte drehen , doch hatte über sehen das der Boden Matschig war und rutschte weg er prallte mit dme kopf gegen eine Haus wand und war K.O aus einer Paltzwunde rann Blut ,ober er noch am Leben war wusste Aeon nicht und es wahr ihm auch egal . „Immer auf die umgebung achten ,made“ in diesem moment höhrte Aeon wieder Guns magier auf ihn schoss , doch damt hatte er gerechnt und schon lägst nach seinem Schwert gegriffen diese vergrößerte sich und die kugel prallte am ziffernblatt der uhr ab „ Zu einfach „ Mir einer gelangweiltet mine Sprach er „Play time „ und leis die 12 Messer auf dne Magier zu fliegen dieser schonn 3 der Messer ab die dann verchwanden
„HA nur ILLUSIONNE DEN SCHMERZ HALT ICH AUS „ Brüllter er al ihn die restliche 9 trafen doch dann stockte er . 7 der Messer lösten sich auf doch 2 Messer steckten in seine brust „ „Wahre Illusionen un...“ der Magiere spuckte Blut und starb „ Aeon war gelangweilt aber er ging in den hinter hof dort war nur eien Tür ,es war klar das dies der eingang zum Lager war .Also Klopfte Aeon an die Tür „Meran bist du das habt ihr ihn erledigt?“ „Eure freunde haben Es hinter sich mein Herr wollen sie ich nicht ergeben und einfach gehen ?“ Da folg die Tür auf , Aeon Sprang 4 schritte zurück . Aus der tür Kamen 3 Magiere . Der ganz recht war wohl der der gesprochen hatte er gehöhrte zu Phantom und war schmächtig gebaut , der in der Mitte war wohl der Anführer ein hühne von einem man mit einem dämonen Arm . Und ganz rechts Standt ein jungesmädchen vermutlich der illusionist . „Nun denn es scheint wohl so das ihr kämpfen woltle . Shell we beginn with the first trailer?“ sagte Aeon höflich
„ÄHHH was labert da da für ne sprache redein in unsere „ sagte der hagere kerl und störmte auf Aeon zu dabei bildet zug er einen Degen und wollte nach Aeon stechen .Dieser Blockte den Angriff mit dem ziffernblat ,der Degen zerbrach. Dann riss er dasschwert nach oben lis die klinge sich aber Spallten und dann auf Kopfhöhe wieder zusammen schnallen ,so das der Magier enthauptet wurde . Gekonnt wich Aeon den Blut spritzern aus , er merkte das es langsam körperlich anstrengend für ihn wurde . Nun war wohl die illusionosten drnan plötzlich sah sich Aeon Auge in Auge mit einer rieseigen bestie ,eine lyndwurm. Doch er lächelte nur . „Meine liebe dame eure illusion zittert „ Er lies etwas magie aus strömen und die illusion des mädchens zerbrach wie ein Spiegel in 1000 teile . Das mädchen wurde bleich als plöztlich ein zweiter Aeon vor ihr Stand und sie fest hielt .Es war ein Doppelgänger den Aeon schon vor dem kampf erschaffen hatte. Von hinten stürmte der Take over magier auf den wahren Aeon zu dieser dreht sich nur um und sprach in gehobenne ton „12 houers „ plötzlich fand sich der böse Magier in einem leere raum weider „ Was ist das waurm kann ich mich nicht mehr richtig bewegen „ „this will hust take a minute“ plötzlich erschien um ihn 12 schwerte „Timewatsh „ die 12 schwerter durch bohrten ihn ,der magier schrie wie von sinnen ,dann gin aeon an ihm vor bei und sagte „ Is up“ Das große Schwert über dem Risensen Kerl raste wie ein Fall beil herab und durch bohrte den sowieso schon geschwächten magier als die illusion sich auf löste hatte der Maguer ein loch im Brustkorb und war Tot , dass Blut breitet sich auf dem Boden aus und bildete eine große lache die immer größer wurde , Aeon kratzte dies garnciht doch ging er um die Lache herum um sich die kleidung nicht zu versauen . „Viel zu einfach“ sagte Aeon und ging auf das mädchen zu „Es ist alle gut du darfst gehen „ sagte er und löste den doppel gänger auf .Das mädchen rannte da von .
Doch als er ins lager ging erwarteten ihn dort die restlichen 3 Magier der eine hatte schon eine rüstung angelegt die anderen beiden standen mit gezückten schwertern vor ihm . Alle drei stießen auf Aeon . Dieser blockierte alel angriffe gekontn mit dme schwert beschwor einen doppel gänger . Der Doppek ggänger beschäftigte einen der phantom magier und fächtete mit ihm . Dem Anderen verpasst Aeon einen gezielten tritt gegen den brust korb , gleich zeit parrierte er dne angriff des Holders . Der Getrente folg nach hin ten in ein regal und wurde untder diesem begraben . Aeon sprang zu rück beschwor zwei mal „Play time“ das ene schoss er auf en holder ab ,dieser kontne zwei blocken wude vond en anderen durch bort leider trafen die beiden echten messer nur die rüstung und blieben stecken , nur die ilusionen dtraffen dne kopf , doch der schmerz bracht ihn in die knie . Die ander Play time schoss er in richtung des andre Pahntom magiers ,dieser hätte zwar aus weichen können doch wurde er von dem Doppel gänger fest gehalten und wurde so von den messer getroffen und brach zu sammen . In dem moment wo sich der holder auf richten wollte trat Aeon gegen das messer so das dieses die rüstung durch brach und auch der Holder blut spukend zusammen brach . Wärhend dessen hatte sich der letzte magier wieder auf gerappelt und sprintet auf Aeon zu . Dieser wich aus und schnitt dem magier mit einer schlag das rückrat auf dieser starb sovort . Nun stand Aeon in mitten der leichen er wischte sein schwert an den kleidern der leichen ab .er schaute sich um aber fand keinen Gegner mehr Im Lager staden viele Alkohol behaälter und auch flüssiges Teer Aeon stieß einige um nam dann eine fakel ging ,hinaus stieg aufs pferd ,warf die falke in das Lager und preschte davon . Die Explosion war in der ganzen stadt zu höhren . Als Aeon zum wachmann kam übr gab dieser ihm die Bezahlung und Aeon ritt davon .
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Di Mai 03, 2011 9:00 am | |
| [CF: Blue Pegasus Gildenhaus]
Auron hatte Usui den ganzen Weg bis hierher gezogen. Das hätter er zwar nicht machen brauchen aber Usui war es recht so konnte er energie Sparen. Er hatte auch immernoch den Questzettel in der Hand da er nichtmal Zeit hatte ihn weg zu Räumen. "Hey alterchen, halt an wir sind da." Auron hielt an und ließ endlich Usui los. Das erste was Usui machte war aufstehen und den Dreck von der Kleidung klopfen, er wurde ja den weg bis hier hin über den Boden gezogen. Ein paar leute hatten es auf dem Weg hierhin gesehen und musstest kichern oder Schmunzeln. Manche schaute auch überlegend. Vielleicht dachten sie nur darüber nach wie so ein alter Mann jemanden so weit ziehen konnte. "Oh man endlich kann ich wieder allein Laufen." Usui lächelte ein wenig und schaute sich noch einmal den Questzettel an. "Okay dann lass uns mal die Bank suchen, um Infos zu holen." "Die sollte auch hier irgendwo sein. Nur wo?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Mi Mai 04, 2011 6:11 am | |
| Auron hatte es ein heiden spaß gemacht, Usui hinter sich her zu ziehen, als wäre er gar nicht selbst in der Lage dazu, selbst zu laufen. Jedenfalls ließ er ihn los, wo er sich anscheinend drüber freute. Nun schaute er sich um, und guckte nach einer Bank, natürlich nicht um eine zum sitzen... oder etwa doch? Ohne auf Usui zu achten ging er aber stolzen weges los, und schaute sich alles an: Die Häuser, den Himmel, die Menschen, die Tiere, den Boden.... Einige beobachteten ihn, weil er einen ziemlich Kindlichen ausdruck hatte. Als wäre er im besten Spielplatz der Welt oder so xD Schließlich drehte er sich aber zu Usui und fragte wie ausgewechselt "Wo ist die verdammte Bank... ich werd hier gleich zum berserker wenn ich se nicht finde..." Er sagte es in einem so finsteren ton, dass alle anderen voller schreck zurückgingen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Mi Mai 04, 2011 6:39 am | |
| Usui schaute sich weiter nach der Bank um, um noch ein Paar Informationen zu bekommen. Ohne das er es bemerkte ging Auron in die entgegengesetzte richtung los in die Usui schaute, weshalb er es nicht mitbekam. Nach ein oder zwei Minuten drehte sich Usui um, da er Auron fragen wollte ob er die Bank entdecken kann. Aber Auron war weg. "Wo ist der denn jetzt hin?" Usui ging nun los um Auron zu suchen. Er hatte ihn eingeholt und in diesem Moment drehte sich Auron zu Usui um, und meckerte darüber das er die Bank jetzt finden möchte. "Ähm Auron, wie wärs wenn du dich nochmal umdrehst und ein Stück nach links schaust." Dort ungefähr stand die Bank, glaubte Usui er konnte es aus diesem Winkel nicht ganz erkennen. "Und, ist es die Bank oder nicht?" Noch bevor Auron ihm antworten konnte stürmte er los zu dem Gebäude. "Ja das ist die Bank!" Schrie Usui zu Auron rüber. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Sa Mai 07, 2011 10:08 pm | |
| Auron starrte total doof rein, als er die Bank bemerkte. ""Oh.... Na dann..." Er schlenderte zu Usui rüber, der auch sagte, dass es die Bank war. Ganz vorsichtig betrat Auron die Bank, wo er so verrückte leute waren, die über irgendetwas redeten. "Hey, wir sind wegen eines Auftrags hier, wo ist denn euer Chef hier..." sagte Auron etwas... gelangweilt... aber einer der Typen ging die Treppe hoch, und kam mit einem anderen wieder. "Ich bin hier der Chef, gleichzeitig auch der Auftragsgeber. Was kann ich für euch tun?" "Wäre nett, wenn sie uns einige Informationen geben würden." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Sa Mai 07, 2011 10:32 pm | |
| Auron kam rüber zu Usui und betrat noch vor ihm die Bank. Usui ging sofort nach Auron in die Bank. Er bekam noch mit wie Auron nach dem Bankdirektor fragte. Dann ging ein Typ eine Treppe hoch und kam mit noch jemandem wieder runter. Dieser Mann stellte sich als Bankdirektor und Auftraggeber vor und fragte was er für die Beiden tun kann. Auron sagte das er den beiden informationen geben soll. Usui sagte kein wort und hörte nur zu. "Also es waren 5 Magier. 4 von ihnen haben den Leuten gedroht und der 5 ist in den Tresorraum gegangen und hat das Geld geholt. Als sie dann aus der Bank raus waren sind sie richtung Norden geflüchtet." "Okay, wir kamen von Süden..." "Wissen sie zufällig welche Magie die Diebe beherrschten?" "Also aufjedenfall konten die vier die uns gedroht haben Feuermagie einsetzten. Vom fünften habe ich keine Ahnung." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Mai 12, 2011 7:13 am | |
| Auron nickte nur, sagte aha, oder kratzte sich am Kinn, ob er zuhörte war die andere frage. Nachdem alle fertig geredet haben, schaute er zu Usui, und sagte dann. "Und nun... geh du vor, ich folge dir auf schritt und tritt." Langsamen schrittes ging er zum ausgang, schaute die Typen grimmig an, und lächelte ein wenig herum. "Harhar, das ist sowas von krass, ich hätte lieber zuhören sollen... irgendwann wird mir das zum verhältnis... Aber egal, ich hab nicht aufgepasst und kann es nicht zurücknehmen.. muahahaha..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Do Mai 12, 2011 7:44 am | |
| "Okay dann los." Ichigo und Auron verließen die Bank und gingen richtung Norden. Usui schaute in jede gasse und in jedes Geschäft um nach zu sehen ob dort die Diebe sind. Kurz schaute Usui auf den boden und fand einen 50-Jewel Schein. "Wir sind auf der richtigen spur." "Hey Auron, schau immer am boden nach ob dort geld liegt! So wissen wir ob wir auf der richtigen spur sind." Alle paar meter hörte man von Usui: "Oh, da liegt ein geldschein!" Usui schaute Auron an der ihm einfach folgte. "Hey Auron passt du überhaupt auf?" Auch wenn Auron nicht aufpasst, Usui würde es auch so schaffen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Sa Mai 14, 2011 12:36 am | |
| Auron hörte wie Usui ihn sagte, dass er auf dem Boden schauen sollte, ob Geldscheine dort liegen würden. Er flogte seiner stimme und hielt sich nur die Hand auf dem Kopf, seufzte dabei auch noch, als er Usui gesehen hatte, der sich jede paar meter bückte um Geld aufzuheben. Den spruch den er auch noch ließ war wohl die Hölle. "Ich... passe auf du verrückter..." beantwortete er zu Usui, der fragte ob er aufpassen würde. Irgendwann hörte die Geldspur aber auf, und Auron sprang über den vorsprung. Dahinter waren die Diebe, und Auron knackste nur mit den Fingern. "Soso... hier seid ihr spacken wohl...."Man hörte nur geschreie von den Feinden, und fäuste, die gegen Körper rammten. 8/12 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Sa Mai 14, 2011 12:47 am | |
| Die Geldspur hörte auf und Usui schaute sich um. Auron war schon über einem Vorsprung gesprungen, hinter dem die Diebe waren. Dann hörte Usui geschrei und Faustschläge. Jetzt sprang Usui auch rüber und sah wie Auron die Diebe allein verprügelte. Usui setzte sich daneben und schaute zu. "Hey fremder hilf und dieser alte Sack will uns unser hart erabeitetes geld wegnehme." schrie einer der diebe. Nun stand Usui auf und holte sein Holzschwert raus. "Gut gut ich geb dir auch eine be..." In dem Moment hatte Usui dem Typen voll eine mit seinem Schwert übergebraten und er sank zu Boden. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Sa Mai 14, 2011 12:52 am | |
| Auron vermöbelte die Freaks so hart weiter, und bemerkte das Usui sich dazugesellte und mitschaute. Ob er ihm hilft oder nicht war ihm egal, die waren so einfach und waren sowas von schwach von ihrer Magie her, dass er nur mal eine Gum Gum Pistole machen musste, damit sie zu Boden fielen. Sie standen immer wieder auf, was Auron anpisste. Also machte er sein Gear 2 und schlug sie meterweit und hart weg. Immer gegen die Wand. "Was wollt ihr Deppen denn jetzt tun, huh?! Gebt mir das Geld und verzischt euch!" Die Diebe waren aber solche Penner, dass sie das Geld nur über ihre Leiche geben würden. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Sa Mai 14, 2011 1:03 am | |
| "Nur über unsere Leichen würden wir euch das Geld geben." Schrien sie noch zu Auron rüber der sie vorher noch weggeschlagen hatte. "Also das lässt sich vielleicht einrichten." Aber dann viel Usui ein das sie ja garkeine leute Umbringen dürfen. "Na dann..." Nun ging Usui noch mit seinem Schwert in der Hand auf die Diebe zu. Aber unterwegs steckte er es weg und Usui veränderte sich. Er wurde immer Dunkler und Finsterer. Das war sein Full Body Take Over: Schattenschalk. Als Usui in der Form bei den Dieben ankamen schrien sie schon. "Was bist du?" "Ich bin euer schlimmster albtraum!" Mit einer Schnellen Armbewegung schluck Usui den dieben die Geldsäcke aus der Hand und schleuderte sie in richtung Auron. "Wenn ihr nochmal was anstellt, dann komme ich wieder!" Mit diesen worten knockte Usui die Diebe aus und ging zu Auron zurück. Auf dem weg zurück wurde er wieder normal und sah auch aus wie Usui. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Sa Mai 14, 2011 1:29 am | |
| Auron war sehr erstaunt, als Usui die einfach wegschlug. Er selbst war wieder im normalzustand, und fing die Geldsäcke auf. "Gut gemacht, mister... jetzt können wir ja unsere kohle abholen, und dann ab nach hause." Auron geht stolzen schrittes vor, und holte das Geld schonmal ab, als er rausging war Usui schon vor der Tür und beide gingen dann nach hause. Dabei gab er Usui ein Teil der belohnung. "Auf nach hause! Und schön viel chilliges zeug machen und einen leckeren Sake reinziehn!" "Der Alte Mann hat es immer noch drauf, wuhuuuuu!" Während er dass sagte, knacksten seine Körperteile, und Auron blieb stumm mit einem sehr aggresiven blick obendrein.
12/12
[Tbc: Blue Pegasus Gildenhaus] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Sa Mai 14, 2011 11:28 am | |
| ----- Es ist der 18. Dezember und es liegt Schnee in Fiore -----
(2 monate sind vergagen ihr solltet nicht mehr hier sein und einfach weiter posten als wäre nichts) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town So Aug 21, 2011 9:47 pm | |
| cf: Quweste
Aoi kam von einem Auftrag der Auf einer Insel gewesen war und würde nun ansteuern wieder zur Gilde gehen zu können. Jedoch war es nun so das er das nicht konnte. Es waren Gerüchte von einer Großen Schlägerei bei der auch Dark Gildenmitglieder mit machen sollten an sein Ohr gedrungen und da hatte er nichts am Hut. Aoi hatte eben Fudo verloren und das saß ihm noch immer tief in den Knochen. Auf jeden fall ging Aoi nun mal am Lamia Scale Gildenhaus vorbei und Schaute auf das Blackbord was draußen aus Hang. Wen möglich würde er eine Aufgabe mal auf eigene Rechnung machen. So schaute er aber die Aufträge die in die Spalte Kann ich alleine machen fallen konnte er nicht sehen weswegen er nun zu einem Kleinen Kaffee ging sich dort nen Milchshacke zum mitnehmen bestellte und in Richtung Heimat Schlenderte
tbc: Magelonia Town |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Straßen von Oak Town | |
| |
| | | | Straßen von Oak Town | |
|