Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Eingangstor zu Oak Town

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Eingangstor zu Oak Town Empty
BeitragThema: Eingangstor zu Oak Town   Eingangstor zu Oak Town EmptySo Apr 10, 2011 4:19 am

Ein großes Tor an dem rechts und links je 4 Wachen stehen.
Zoll wird nicht verlangt. Aber die wachen achten auf Leute die gesucht werden und nehmen diese fest . Hier steht auch ein Black Board wo Aufträge angeheftet werden können. Hinter dem tor Begint dierekt die Hauptstraße.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Eingangstor zu Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Eingangstor zu Oak Town   Eingangstor zu Oak Town EmptySo Apr 10, 2011 4:46 am

[Cf: See von Oak Town]

Am Eingangs Tor angekommen sieht er direkt die 8 wachen und Yohshio fragt
Wer von euch ist Torwächterin Silvia Gomez ?
Ich bin das sagt die kleinste der 3 weiblichen Wächterinnen .
was gibt es ?.
i..ich habe den Auftrag der schwarze tot erledigt und wollte meine Belohnung abholen kommen.
Sagte Yohshio schüchtern zu der etwa 10 cm kleineren Torwächterin die wohl nicht älter als 23 wahr.
Diese schaute ihn verwundert an aber ich habe dir doch gar nicht den auftrag erteilt.

Naja ich habe in einem Wirtshaus davon gehört und habe mich gleich auf den weg gemacht.
Ich hoffe das ist trotzdem ok .
Erzählte Yohshio.
Gut gut gemacht ist gemacht hier sind deine 6000 Juwel.
Leg den Wolfshunde da drüben hin.

Sie gab Yohshio einen kleinen Beutel und deutete an eine stelle an der Stadtmauer.
Dannke
Yohshio legte den Wolfshunde Ab und nahm den Beutel entgegen.
Danach drehte er sich um und ging mit der Festen Absicht morgen wieder zu kommen um einen Auftrag von dem Black Boart anzunehmen und die schöne Wächterin zu sehen.

[Tbc: Hauptstraße von Oak Town]
Nach oben Nach unten

Eingangstor zu Oak Town
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Archiv :: Archiv :: Oak Town-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.