Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Fr Nov 19, 2010 4:04 am | |
| "Ja ok, chill mal!" "Miesepeter!" Tidus drehte sich um und ging in richtung Auron und Musikbox. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Fr Nov 19, 2010 4:31 am | |
| Tsuki stoppte, als Maka auf anfing. Sie hatte scheinbar noch nie breakgedanced, aber sie machte sich nicht schlecht... Yosh, du machst das richtig gut, Maka. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Fr Nov 19, 2010 4:35 am | |
| Maka kicherte leicht. "Danke... Ich hab das eigentlich seltenst bei straßen breakdancern gesehen..." Als sie einen coolen move machen wollte, fiel sie zu boden. "... Ich hätte es nicht übertreiben sollen..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Fr Nov 19, 2010 4:38 am | |
| Er applaudierte Maka und Tsuki ein wenig, weil sie so eine tolle show abgezogen haben. Als Auron sein 10 Bier in sich hineinsüffte musste er auch ma ein paar sprüche klopfen. "Eiii, Schwester... ich muss aber leider wieder gehen..." Er sank den kopf und wandte sich zu Tidus. "Wird höchste zeit hm? Wat is eigentlich mit dem Blondie?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Fr Nov 19, 2010 4:43 am | |
| "Jo wir müssen los. Also, ich sag nur er wünschte er wär an der Stelle von Tsuki. Mit deinen 10 Bier müsstest du trozdem noch wissen was ich meine." "Wenn nicht sag ichs ihm halt später nocheinmal." Tidus lachte. "Stimmst Takuya?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Fr Nov 19, 2010 4:54 am | |
| "Hm..." "RUHIG BLEIBEN!" Takuya drehte sich um, um klar zu machen das er nichts dazu sagen will. "So kann das aber nicht weitergehen!" Er trank noch etwas. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Fr Nov 19, 2010 4:59 am | |
| Als Maka einen richtig coolen Move machen wollte, fiel sie nieder. Tsuki lächelte sie nur leicht an, und half ihr auf. Auron sagte zu Maka, dass er gleich wieder gehen musste. Tidus sagte, dass Takuya gerne mit ihm tauschen würde. Wenn er etwas falsches sagt, oder etwas gegen Maka... Doch Takuya sagte nix in der Art, und Tsuki sagte zu Auron: WAS?!? Schon? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Fr Nov 19, 2010 5:03 am | |
| Maka sprang von der Bühne hinunter. "Aber wieso Bruder? Ich bin froh das du endlich mal hier bist, und jetzt musste schon wieder gehen?" Sie hatte tränen in den Augen und war ganz traurig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Fr Nov 19, 2010 5:08 am | |
| Auron seufzte. "Weisste Maka..." Er packte ihr an der Schulter. "Ich verspreche dir... wir werden uns irgentwas besorgen damit wir fast jeden tag chatten!" Maka fing an zu weinen, Auron nahm sie dann in die Arme. "Maka... wein doch net... du hast doch deine Freunde die mit dir jeden scheiss überstehen..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Fr Nov 19, 2010 5:13 am | |
| "Ja wir müssen los, ein paar missionen erledigen." Tidus Gesicht sah auch etwas traurig aus. "Ich wär auch lieber länger geblieben!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Fr Nov 19, 2010 5:17 am | |
| "Was soll ich bloß machen?" Jetzt bemerkte er das er laut dachte, aber es war ihm egal. "Solange ich mich zurückhalten kann ist alles okay!" Takuya drehte sich wieder zurück, und trank noch etwas. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Fr Nov 19, 2010 5:27 am | |
| Maka sprang von der Bühne, und umarmte Auron während sie zu weinen begann. Tsuki hatte keine Ahnung, was er tun sollte, aber er sprang von der Bühne, und stellte sich ein wenig hinter Maka. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Fr Nov 19, 2010 5:30 am | |
| Maka seufzte ein wenig und hörte auf zu weinen. "Du... hast recht... wenn ich meine Freunde habe, kann ich jeden Scheiss überstehen..." Auron lächelte leicht. Sie verschrenkte ihre Arme und schaute ein wenig zickig. "Und vergess meinen Namen nicht wieder du depp.." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Fr Nov 19, 2010 5:33 am | |
| "Ich hab da eine gute idee..." Er sah sich um und fand ein Magisches Gerät womit man Fotos schießen kann. "Okay wir machen alle ein Foto, dann jeder seine Unterschrift wie wärs?!" Er war total stolz das er diese idee bekam. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Fr Nov 19, 2010 5:55 am | |
| Takuya ging raus und ließ einen Brief da. "Für Maka" Stand auf dem Umschlag. Sie sah das, ging hin und laß: "Hallo Maka, wie du weisst werde ich sehr schnell eifersüchtig. Daher, und für die sicherheit der anderen Habe ich beschlossen, solange bis ich darüber hinweg bin, von dir und den anderen abstand zu nehmen. Es tut mir sehr leid, und ich hoffe du kannst meine entscheidung verstehen. Als bis irgendwann mal." Takuya war nun durhc das Fenster nichtmehr zu sehen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Fr Nov 19, 2010 5:57 am | |
| Tidus drehte sich um und sah Maka wie sie einen brief laß. "Hey ist alles inordnung? Wo ist Takuya hin?" Er ging näher zu Maka und guckte sie fragend an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Fr Nov 19, 2010 6:05 am | |
| Maka sagte, dass sie mit ihren Freunden alles überstehen konnte. Tidus gab Maka einen Brief von Takuya... Tsuki hatte keine Ahnung, was drinnen stand... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Fr Nov 19, 2010 6:11 am | |
| Maka wurde etwas wütend. "...Na toll..." Sie seuftzte leicht, gab den Brief einfach Tsuki und klaute sich das Bier, das sich Auron gerade geöffnet hat. Maka grinste leicht, als Auron das foto schoss, sie unterzeichnete drunter und seufzte nochmal. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Fr Nov 19, 2010 6:13 am | |
| "Maka alles okay?" Er packte das Foto in seinem Stirnband und nahm das Bier von Maka weg. "Aus hass zu trinken ist nicht gut, das weiss ich aus erfahrung..." Auron trank das Bier aus und gab Maka einen schulterklopfer. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Fr Nov 19, 2010 6:15 am | |
| Tidus wurde neugierig. "Was ist denn mit Takuya?" Er guckte fragend. "Was steht in dem Brief?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Fr Nov 19, 2010 6:19 am | |
| Takuya wanderte weiter durch die Straßen. "Das musste ich jetzt machen!" "Ich muss irgendwo hin um abstand zu halten!"
[TBC: Hargeon Town Hafen]
(Muss bissl off mein bro will an pc komme aber so in ner stunde wieder.) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Fr Nov 19, 2010 8:05 am | |
| Maka gab ihm den Brief, und Auron schoss das Foto. Tsuki las den Brief nicht, sondern schaute Maka und Auron zu. War es so, wenn man Geschwister hatte, und eine Familie? Tsuki wusste es nicht, er hatte niemals eine Familie gehabt... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Fr Nov 19, 2010 8:10 am | |
| Sie schaute etwas depri drein. "Soll ich mir das alles gefallen lassen oder was? Ich kann doch überhaupt nichts dafür das der in mich verknallt ist...." Maka beschwörte sich ein Schwert und zerstörte einen Tisch mit voller Wucht. "Ich liebe jemand anderes...damit muss er sich abfinden... man kann keine liebe erzwingen!" Sie hatte einen leichten aggresiven blick drauf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Fr Nov 19, 2010 8:14 am | |
| Auron seufzte. "Maka, ich weiss das man sich liebe nicht erzwingen kann... aber..." "Was soll ich den sagen? Sie hat doch eigentlich recht..." "Sei aber bitte nicht sauer, er kann doch auch so gut wie nichts dafür..." Auron war bereit jeden schmerz, den Maka hatte zu entfernen, er kann es nicht ansehen wenn sie sauer oder unglücklich ist. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Fr Nov 19, 2010 8:20 am | |
| "Dann kann ich mir schon denken was in dem Brief stand." "Komm wieder runter Maka, Auron hat recht Takuya kann eigentlich nichts dafür das er dich liebt. Und das zerschlagen von Tisches kostet nur Geld!" Das waren eine der wenigen sinnvollen sachen die Tidus heute gesagt hat, aber er hatte recht. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Straßen von Oak Town | |
| |
|
| |
| Straßen von Oak Town | |
|