Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Mo Nov 22, 2010 9:02 am | |
| "Ohaaaaa... ist ja alles total zerstört hier..." Sie schaute fragend zu Tsuki. "Warst du das? Oder die Lichtmonster?" Maka bestaunte die ganzen risse und zerstörten räume. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Mo Nov 22, 2010 9:03 am | |
| Beide. Aber ich würde aufpassen. Absofort können von überallher diese verdammten Schattenwesen kommen... Tsuki schloss die Augen und fast schon behutsam zog er das Katana aus seiner Scheide. Die Lichtsamurai hatte er fast nur mit dieser Klinge erlegt, warum also auch nicht die Schattenmenschen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Mo Nov 22, 2010 9:06 am | |
| "Schattenmenschen hm?" "Dann können sie sich doch auch im schatten verstecken!" Maka beschwörte sich sicherhaltshalber doppelschwerter und achtete genau auf alle ecken des Raumes. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Mo Nov 22, 2010 9:07 am | |
| Tja, dann kann die Show ja beginnen... Tsuki grinste leicht, und dann hielt er das Schwert direkt nach oben. Das Holz der Decke splitterte, und der Arm des Wesens wurde an seinem Schwert entzweigespalten, was der Kreatur ein furchtbares Heulen entlockte.
QP 13 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Mo Nov 22, 2010 9:11 am | |
| "jaaah Monstercheeen...." Sie sah sich um und sah einen. "Nimm das du Schattenviech!" Maka stach in den Kopf des Schattenmonsters ein. "Jetzt hoffe ich mal das sie meine Kleidung nicht verschmutzen..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Mo Nov 22, 2010 9:13 am | |
| aus dem Kopf des Schattenwesens spritzte kein einziger Tropfen Blut, es löste sich einfach in nichts auf. Geile Scheiße... Das sollte bei jedem Monster so sein... Dann hätte ich nicth soviele Probleme mit den ganzen Blutflecken auf der Kleidung... Tsuki grinste, und ging etwas in die Knie, das Schwert vor sich haltend. Er wusste wie man im Kenjutsu mit Gegnern fertig wurde... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Mo Nov 22, 2010 9:16 am | |
| "Es sollte sich mal aufpixeln...." Maka träumte ein wenig vor sich hin. Sie hielt ihre Schwerter wie Dolche und wartete auf einen Gegenangriff der Schattenbiester. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Mo Nov 22, 2010 9:17 am | |
| In diesem Moment brachen 3 Schattenmenschen durch die Decke, einer schoss Schattenlanzen auf sie los. Tsuki blockte sie mit einem Kagetate aber 2 liefen auf Maka zu. Maka! Mach sie fertig! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Mo Nov 22, 2010 9:23 am | |
| "Hum? Okay Boss!" "Spartoi Unleashed!" Mit ihren schnelleren Tempo kickte sie zuerst die Monster und schnitt sie dann auf. Sie verschwanden dann wieder so schnell wie sie kamen. Maka grinste und machte ein Peace zeichen. "hehe und die nächsten!"
(Das mit dem Grinsen und dem Peace stell ich mir gerade Bildlich vor o_O xD) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Mo Nov 22, 2010 9:25 am | |
| Maka schnitt die Monster auf, und Tsuki grinste sie auch an. Genial gemacht, Maka-chan... Ich bin mir sicher, dass du jetzt schon besser bist als ich. Tsuki hatte die Augen wieder geschlossen, und wartete auf den nächsten Angriff der Schattenwesen...
OUT: Ich auch o.o
QP 16 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Mo Nov 22, 2010 9:28 am | |
| Maka war kurz etwas verlegen, wurde dann aber wieder ernst. Sie stampfte ihre Sense auf den Boden und holte ihr Buch hinaus. "Okay in der Rüstung hab ich nicht ewig... also kommt!" Maka war in kampfposition, mit ihrem Buch in der Hand. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Mo Nov 22, 2010 9:30 am | |
| Die Biester kamen aber nicht, und Tsuki hörte auch nichts. ich glaube wir haben ihnen Angst gemacht... Das ist nicht so gut... Tsuki grinste leicht und ging 3 Schritte nach vorne. Bisher hatte er sich keinen Zentimeter bewegt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Mo Nov 22, 2010 9:38 am | |
| "...Schisser diese Schattenpenner... soll ich sie anbaggern oder was?" Maka grinste leicht böse und schaute sich nochmal gut um. "Soll ichs machen? Oder nicht? Wir wollen doch schnell fertig werden..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Mo Nov 22, 2010 9:41 am | |
| Wage es Maka-chan... Du gehörst nur mir. Tsuki grinste fast schon böse, und lachte dann kurz. Von links kamen durch die Wand 4 Schattenmenschen gebrochen, doch Tsuki legte den ersten gleich um. Die anderne 3 rannten auf Maka zu, und drehten Tsuki den Rücken zu. Damit waren sie in der Zange...
QP 18 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Mo Nov 22, 2010 9:45 am | |
| "... Gut..." Maka klappte ihr Buch zu, zog ihre Sense raus und schnitt sie allesamt auf. Nur einer wich aus und schlug Maka mit einem Schattigen schlag in den Magen. "Urgh... ich sollte wohl nicht lesen..." Sie spuckte etwas Blut hinaus. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Mo Nov 22, 2010 9:46 am | |
| Einer traf MAka in den Magen, doch Tsuki schnitt ihn shcon in 2 Stücke. Maka!!! Alles gut bei dir? Der Shingetsu schaute kurz Maka an, bevor er sich nach weiteren Schattenmenschen umblickte... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Mo Nov 22, 2010 7:34 pm | |
| (xDD Gomen mein Vater hat mich zusammengeschissen... ich war zu laut -___-)
"Joa... alles okay... das nächste ma pass ich besser auf..." Maka war im moment ziemlich sauer... "Ich werd diese Kleinen viecher sowas von umbringen...." Sie sah sich jetzt besser um anstatt zu lesen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Mo Nov 22, 2010 7:54 pm | |
| Gut... Dann machen wir sie fertig Tsuki machte sich ein wenig Sorgen um Maka, aber nicht wirklich viele. Er war sich bewusst, dass sie nicht umsonst eine Magierin war, und daher würde sie es sicherlich schaffen, egal was komme. Tsuki ließ die Spitze seiner Katanaklinge nach unten zeigen. Er war bereit für den nächsten Angriff der Schattenwesen.
QP 20
OUT: Aus dem Grund postet man erst in der Schule ;D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Mo Nov 22, 2010 8:02 pm | |
| Maka sah hinter sich wie eines der Schattenwesen blödsinn machte. "... Der will mich echt aufregen...." Sie lief zu dem Viech hin und wollte es aufschlitzen,es wich aber dann im letzten Moment aus. "Waaa? Weich gefälligst nicht aus!" Maka versuchte immer wieder und wieder es zu treffen bis ihr eine Idee kam. Sie drehte sich um, das Schattenmonster griff an und Maka schnitt ihn in der nächsten sekunde auf. "Blödes... pennervieh...."
(In der Schule kann ich gar net on gehn... wenn dann nur selten xD) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Mo Nov 22, 2010 10:47 pm | |
| Maka schlitzte das Schattenwesen auf, und Tsuki grinste nur. Nicht schlecht... saubere Arbeit... wir müssen nur aufpassen, ich schätze mal, dass sie mehr Schattenmagie beherrschen, als die Samurai... In diesem Moment flogen auf die beiden Pfeile aus Schatten zu. FUCK! Tsuki parierte einige mit seinem Schwert, andere mit der Schattenklinge des Kageyaiba die an seinen Unterarmen war. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Di Nov 23, 2010 5:12 am | |
| Sie wehrte einige Pfeile mit ihrer Sense ab, andere wich sie einfach aus. "Ist Finsternis so mächtig?" Sie schaute etwas verwundert und nieste schon wieder. "Verdammt! Blödes niesen...."
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Di Nov 23, 2010 5:14 am | |
| Schattenmagie ist ziemlich stark... Aber die Magie ist schlussendlich nur so stark, wie der, der sie anwendet. Maka wehrte die Pfeile mit ihrer Sense ab, und Tsuki verlängerte die Schattenklinge an seinem Arm, und wenige Sekunden später konnte man von dort wo die Pfeile hergekommen waren, ein Gurgeln hören. Ich hoffe nur, du wirst nicht wirklich krank...
QP 22 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Di Nov 23, 2010 5:20 am | |
| Sie schniefte ein bisschen. "Ist schon okay... ich werde nicht so schnell krank..." Maka hielt ihre Sense in position und spähte alles nochmal ab. "Dann bist du der stärkste von allen..." Sie lächelte ein wenig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Di Nov 23, 2010 5:24 am | |
| Maka sagte, dass sie nicht so schnell krank werde, und dann meinte sie ,dass er der stärkste von allen sei, wenn die Magie nur so stark sei wie der der sie anwende. Ich bin nicht schlecht... Aber es gibt noch einige stärkere als mich. Tsuki lächelte zurück, und überlegte... Es konnten nicht mehr viele Schattenwesen übrig sien... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Di Nov 23, 2010 5:28 am | |
| "Mal wieder zeit zum Tanzen..." "Mayonaka made!" Sie legte Kopfhörer in form von Totenköpfen (Shinigami samaaa! xD) auf. Maka ging etwas gechillt hin und her und durchsuchte jede ecke nach schattenmonster ab. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Straßen von Oak Town | |
| |
|
| |
| Straßen von Oak Town | |
|