Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Erdgeschoss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyMo Apr 18, 2011 9:22 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Erdgeschoss des Fenrir Gildenhauses, es ist ein großer in mehrere Räume unterteilter Raum, im grunde erinnert es mehr an eine Bar als an ein Gildenhaus hinter dem tresen sieht man auf einem 1x1 Meter banner das Zeichen der Gilde in schwarz auf weißem Hintergrund zu sehen
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyDi Jul 05, 2011 10:13 am

Hier im Erdgeschoss war eine Totenstille, es war hier wie ausgestorben. Das einzige, was man hört, war das quietschende Geräusch, wenn der Barkeeper mit dem Tuch am Glas putzte. Ebenfalls hörte man, wenn man ganz genau zuhört, das atmen der Personen, die sich hier noch aufhalten. Eine davon war Eureka, die etwas entfernt vorm Barkeeper saß. Sie starrten sich nicht an, warum auch wohl, gab ja auch kein Grund. Eureka hatte nie selbst was zu erzählen, aber der Barkeeper hatte auch nie wirklich eine tolle Story zu erzählen. Wenn es was zu plaudern gab, dann waren es nur diskussionen, über die Zeitschriften, die Eureka immer in den Händen bekommt. 'Das sind immer ziemlich langweilige, aber zeitvertreibende Zeitschriften', sagt sie immer. Wer schon mehr als 30 Jahre lebt, liest sich wahrscheinlich alles durch, hauptsache dort steht irgendein Text, und ein Bild was den Text besser verdeutlicht. Auch heute hatte Eureka eine Zeitung in der Hand, aufgeschlagen auf den Tisch legend, und so dass der Barkeeper es auch lesen kann, aber falsch herum. "Was haben wir denn da, du liest dir ein Text über Liebe durch... Wie komm ich denn zu diesem Ereignis?" sagte der Barkeeper leicht erstaunt zu ihr. Sie wandte ihren blick zu ihm, und sagte dann zu ihm:"Denke bloß nicht, dass ich mir Gedanken über so einen scheiss mache. Damit verschwende ich nur viel zu gute Zeit, und ewig lebe ich nun auch nicht. Liebe ist nur, damit sich Menschen verletzen, die, die damit leben, können es ja machen, aber nicht mit mir..." Der Barkeeper war am schweigen. Er hatte jetzt schon gedacht, dass sie so etwas sagte, aber es klang so, als hätte sie schon sowas durchgemacht. Sonst würde sie niemals so reden. Zwar sah sie ja wie ein kleinkind aus, aber sie war ja in wirklichkeit älter. Sie weiß wirklich, was sie sagt, und wie sie es sagt, nicht so wie jedes, dahergelaufenes, junges Kind, das keine Ahnung vom Leben hat, obwohl es das denkt. Eureka stand auf, machte die Zeitung zu, und ging geradewegs zum Questbrett. Ganz schnell riss sie irgendeinen Auftrag ab, und ging richtung Ausgang. "Mal sehen, welchen Frischling ich heute dazu bringe, mit mir einen Auftrag zu machen..." Nachdem sie das sagte, hatte sie schon die Türklinke gegriffen, und sie hinter sich geschlossen. Der Barkeeper stand nun da, und musste nur etwas schmunzeln. "Ich hoffe mal, sie freundet sich nicht mit der Person an..."

Tbc: Blue Pegasus Gildenhaus, Erdgeschoss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyDo Jul 07, 2011 10:22 am

cf: Stadt der Gnade

Langsam trat der Magier in das Gildenhaus von Fenrir ein. Seit der Mission waren nun einige Tage vergangen und den Versuch Loido zu überreden, sich hier behandeln zu lassen, war natürlich einmal gescheitert. Von manchen Kopfgeldjägern wurde er verdutzt angeguckt. Viele hatten ihn wahrscheinlich für tot gehalten, da er sich seit 2 Monaten nicht gezeigt hatte. Aber da er lebte, war es wohl klar, dass er nicht einfach verschwunden war. An diesem Tag hatte er ein weißes Hemd an und eine schwarze Hose, also kaum etwas anderes als sonst. Seine Haare verbagen das linke Auge. Ziel sicher lief der Magier auf einen Sessel, der in der rechten hinteren Ecke des Raumes stand. Sobald er in diesem saß, schaute er sich das Treiben in der Gilde an. Es war noch immer so, wie er die Gilde verlassen hatte. Kein Grund, sich irgendwelche Sorgen zu machen... Was wohl noch der Tag alles bringen würde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyDo Jul 07, 2011 10:45 am

cf: BP Gildenhaus

Es war ein langer und schwieriger Weg das Gildenhaus zu finden, vor allem durch die Verletzungen die immer noch nicht so gut verheilt waren, aber endlich hatte Loido sein Ziel erreicht, Fenrir die Gilde der Kopfgeldjäger. Es dauerte nicht lange bis Loido eingetreten war und sich die Gilde von innen anschaute. Es war wie eine riesige Bar, aber für die Erkundung des Hauses blieb noch Zeit erstmal musste Loido den Gildenmeister finden, weshalb er dann auf einmal rief, Tut mir leid, dass ich so reinplatzte, aber ich suche den Gildenmeister. Nicht lange dauerte es, bis eine weitere Stimme ertönte und Loido ansprach, Ich bin der Gildenmeister Soma, was kann ich für dich tun? Der S-Rang Magier erblickte dann Soma und schaute leicht verwundert. Wie jung der Gildenmeister doch war, aber dennoch sollte man nicht nach dem Äusseren richten, er war es ja nicht umsonste geworden. Weshalb sich Loido langsam aber stetig Soma nähert und vor Ihm stehen blieb. Mein Name ist Loido Eruwingu und ich möchte in euree Gilde beitreten wenn das recht wäre. Ich war ehemals ein S-Rang Magier in Blue Pegasus, aber um mein Ziel zu erreichen war es leider nicht die richtige Gilde. Es wurde ein langes Gespräch geführt zwischen Soma und Loido und erfuhr die Geschichte, die Loido nicht unbedingt jeden erzählen wollte, aber solange es nur der Gildenmeister wusste, war es auch in Ordnung, Loido wurde auch darauf hingewiesen das Rachefeldzüge nicht unbedingt das richtige wäre und sollte sich seinen Zukünftigen taten bewusst werden, was der S-Rang Magier auch verstand. Aber zu guter letzt wurde Loido doch bei Fenrir aufegnommen und wurde herzlichst begrüßt. Ein Schritt wurde nun getätigt, die Mündliche zusage, was aber noch blieb, war das Gildenzeichen welches, er auf seinen rechten Oberarm platzieren lies. Durch die Narbend sah das Gildenzeichen zwar nicht perfekt aus, aber man konnte erkennen, dass es sich um Fenrir handelte. Der Willkommensgruß wurde getätigt, das Gildenzeichen wurde angebracht und der Gildenmeister hoffte auf eine gute zusammenarbeit, worauf Loido nur zustimmen konnte. Kurz darauf entfernte sich Soma von Loido wieder. Nicht mal eine Sekunde später ersuchte sich Loido ein Platz und setze sich dort hin, währrend er sich umschaute, um sich ein Einblick in dieses Gebäude zu verschaffen. Nach dem er das einige minuten lang gemacht hatte, entschied er sich, seine Zeit zu vertreiben in dem er eine Quest annehmen sollte, er ging zu jenes Board und schaute sich die Aufträge genau an, bis er einen gefunden hatte, welches er machen wollte! Kaum hatte er die Aufgabe angenommen bewegte er sich zur Tür und ging durch diese hinaus, viel Zeit blieb leider nicht mehr um das zu verhindern!

tbc:Magnolia Town
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyDo Jul 14, 2011 10:16 am

Der Kopfgeldjäger saß weiterhin schweigend in seiner Ecke und beobachtete das Geschehen der Gilde. Langweilig. An diesem Tag gab es noch nichteinmal ein Saufgelage, was wohl mit den Kopfgeldjägern los war? Ansonsten war ihr öfters Party, wie es in Magiergilden öfters der Fall war. Aber heute? Gähnende Leere. Kaum ein Tisch war besetzt, und wenn einmal ein paar Magier beisamen saßen, unterhielten sie sich zivilisiert. War der Rest etwa fleißig am Arbeiten? Wenn ja musste die Kasse der Gilde bereits große Pluse verzeichnen. Langsam stand das Schwarzshaar auf und schlich regelrecht zu dem Questboard, er suchte sich um einiges schneller eine Mission aus, besser gesagt griff er einfach blind nach einer, und lies sie sich am Thresen abstempeln. "Ich bin dann weg Soma, an dem Auftrag werde ich schon nicht viel Zeit verschwenden." Sobald er den Stempel hatte und er bereits die Tür der Gilde hinter sich gelassen hatte, schaute er das erste Mal auf den Zettel. ~Na das kann ja was werden... Wenn er wirklich so dumm ist muss ich mich nicht anstrengen.~

[tbc: See von Oak Town]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyDo Jul 14, 2011 1:27 pm

Loido hatte seine Aufgabe sehr gut gemeistert und war nun wieder in Fenrir eingetroffen. Es blieb keine Zeit, er wollte wieder weg, denn umso mehr der Magier unterwegs war, desto größer war die Wahrscheinlichkeit, die Leute zu finden, die Ihn entführt hatten. Jedoch wollte er sich auch ein Stück weit ausruhen, denn sofort wieder verschwinden und nur auf reisen zu sein, mochte zwar für die Recherchen gut sein, aber nicht für den Köroer des Betroffenen! Deshalb setzte er sich an die Bar, als er in die Gilde eingetroffen war und bestellte sich einen Drink. Es dauerte schon einige Minuten, bis er diesen erhalten hatte und nippt einmal kurz an diesen. Er schwebte wieder in tiefen gedanken, während er sein Glas fest hielt. Loido griff sich nach einer kurzen Zeit, an die Stellen wo er seine neuen Narben erhalten hatte, wieder ein paar mehr, die seinen Körper schmückten, aber wenigsten hatte er jemand kennen gelernt, mit dem er reden konnte und wie es den Anschein hatte, auch den selben Blick hatten, was Hiibari wohl wiederfahren war, wodurch er so geworden war. Dafür hatte Loido das nächste mal Zeit Ihn zu fragen, aber jetzt war es an der Zeit zu gehen. Mit einem großen Schluck trank der Magier sein Glas aus und stellte es auf den Thresen hin und bedankte sich bei dem Keeper und bezahlt natürlich! Er ging hinüber zum Questboard und sah lauter S Rang Quest, auf die der Magier derzeit keine Lust hatte, die waren einfach zu anstrengend. Weshalb er sich auf etwas kleines fixieren wollte und wurde auch sofort fündig. Nachdem er diese genommen hatte, lies sich Loido noch mal bei Soma blicken, um Ihn Bescheid zu geben, dass er wieder weg sein würde. Kurz danach begab er sich in Richtung Tür und verschwand wieder einmal aus dem Gildenhaus!

tbc: Wald von Tibbets Brook
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptySo Aug 14, 2011 12:01 pm

Es war eine lange zeit her das Midori längere fußmarsche dirchführte. Jedoch hatte sie gerade nicht viel zu tun und wollte sich einfach mal die Gegenden anschauen. So kam die zur Gilde Fenrir. Es war eine Kopfgeld Jäger Gilde. Midori fand das irgendwie komisch da Kopfgeld Jäger eigentlich immer zusammen arbeiten. Durch Gilden würden sie sich doch nur unnötig konkurenz machen. So dachte Midori das dennoch schaute sie in der Gilde rein. Im moment hatte sie eh nichts besseres zu tun. Durch ihr aussehen würde sie sicherlich in der Gilde auffallen da man nicht jeden Tag einen Fischmenschen sieht. Ebenso sind diese auch nciht sehr häufig da sie eigentlich eher im Waser leben jedoch wollte sich Midori einfach über die Reaktion der Gildenmitglieder überraschen lassen obwohl sie schon die meißt kannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyDi Aug 23, 2011 5:18 am

[First Post]

Langsam kam eine Frau mit relativ kurzem, blauem Haar der Tür des Gildengebäudes näher. Sie war komplett weiß angezogen und sobald sie die Pforte erreicht hatte, zögerte sie nicht, einzutreten. Sofort kam ihr der Geruch von Schweiß und Alkohol entgegen, wie es in den meisten Kneipen und dementsprechend Gildengebäuden üblich war. Wie viel wohl los wäre? Kaum konnte sie die Gilde komplet überblicken, schaute sie durch die Reihen der Magier. Unter den Anwesenden gab es ein paar Gesichter, die sie nicht zuordnen konnte. Sie kannte viele Magier, aber bestimmt nicht alle. Unter den ganzen Anwesenden stach aber eine Person besonders hervor. Midori, ein Fischmensch. Sie gehörte bestimmt nicht in die Gilde, solche Personen sprachen sich binnen weniger Stunden um, und so oft war Lucia nun auch nicht unterwegs. Langsam lief sie zu der Fremden und sprach diese mit ruhiger, fast schon emotionalslosen Stimme an. "Du scheinst mir hier fremd zu sein, kann ich dir helfen?" Während sie auf eine Antwort wartete, musterte sie ihr Gegenüber und schaute, ob es irgendein Anzeichen eines Gildenzeichens gab, man wusste ja nie. Aber die Stelle, wo das Zeichen von Blue Pegasus war, konnte sie nicht finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyDi Aug 23, 2011 5:47 am

Roia langweilte sich heute mal wieder. Als einer der Ratsmitglieder ihrer Gilde war das nicht zu verwundern, sie hatte gerade nicht viel zu tun und bekam langsam die Lust wieder eine Mission zu machen, schließlich musste sie irgendwie Geld verdienen, auch wenn sie auch nur rum sitzen könnte und anderen Mitglieder einen Anteil ab zu zwicken, aber so war sie nicht. Also schwinkt sie sich mit ins Getümmel und er blickte in der Ferne einen Fischmenschen. Kaum hatte sie diese Person gesehen, so musste sie sich direkt auf dem Weg zu ihr machen, schließlich war es die Pflicht von ihr, diese Person nach ihren Anliegen zu fragen, auch wenn sie sich es schon denken konnte. Nach einer kurzen Weile kam sie dazu und sah, dass schon eine weitere Person auf sie Aufmerksam wurde. „Ohayo meine Name ist Roia, ich würde gerne wissen was diese Fischdame hier macht und eure Namen würde ich gerne ebenfalls wissen.“, meinte sie kühl und freundlich wie immer keinen Ton von Verachtung war darin zu finden, nein viel eher Interesse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyDi Aug 23, 2011 10:06 am

Midori hat es eigentlich nicht erwartet von einer Kopfgeld Jägerin angesprochen zu werden. Jedoch war sie auffällig und scheinbar Interessierte sich die Kopfgeld Jägerin für Midori. Sie merkte das Midori nicht der Gilde angehörte Midori wusste nicht genau wie sie reagieren sollte. "Also eigentlich wollte ich mir nur mal eine Kopfgeld Jäger Gilde mal anschauen. Eigentlich finde ich es sehr merkwürdig das Kopfgeldjäger eine Gilde haben. Würden sie sich nicht eigentlich selbst Konkurenz machen? Bisher habe ich immer gedacht sie würden alle zusammen Arbeiten und ohne Gilde sein. Im übrigen ist mein Name Midori Kobayashi." sagte die Fischmenschin neutral. Es hörte sich nicht nach provikation an sondern eher nach neugier.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Erdgeschoss
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3