Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Erdgeschoss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMo Apr 18, 2011 9:22 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Erdgeschoss des Fenrir Gildenhauses, es ist ein großer in mehrere Räume unterteilter Raum, im grunde erinnert es mehr an eine Bar als an ein Gildenhaus hinter dem tresen sieht man auf einem 1x1 Meter banner das Zeichen der Gilde in schwarz auf weißem Hintergrund zu sehen
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDo Mai 12, 2011 4:43 am

Maka war leicht deprimiert, als sie bemerkte, dass er sich nicht an ihr erinnern konnte. Das er sie auch kleine nannte, dachte sie sich nur "Ich bin nur eine kleine für ihn... Das ist sowas von deprimierend..." Gott sei dank war Riku da, und sie stelte sich neben ihm, sagte ganz leise zu ihm: "Mach du... ich habe keine moral..." Anscheinend kannte Riku ihn, sonst hätte er nicht zu Riku so gesagt, dass er ihn kannte. Das einzige was Maka nun dachte ist, dass er schnell die informationen sagt, und so schnell wie möglichst sie sich gehen können. Das schlimmste ist auch noch, dass er der Gildenmeister war... Den Namen wusste sie ja von ihm auch nicht, ist für sie doch ein wenig bescheuert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDo Mai 12, 2011 4:53 am

Riku zeigte soma eben noch den Auftragszettel und soma sagte kurz "hmh ... der Sariel ... gut den soltet ihr recht einfach hinbekommen" er ging an den beiden vorbei und wuschelte MAka dabei noch durch die haare und lächelte leicht zu ihr rüber, es kam zwar erst so rüber aber er erinnerte sich an alle seine gegner, auch an das kleine mädel mit der Holder magie 'the Knight' "also der Sariel ist in der verteidigung recht stark aber seine wiederstandskraft is eher schwach es gibt keuin element gegen das er nicht schwach ist, aber er kann sehr viel einstecken. nun greift ihn ambesten mit elementarer Magie an dann ist er schnell hinüber" danach ging er wieder zurück, auf der anderen seite an Riku vorbei und flüsterte ihm zu "pass gut auf sie auf." nicht zwangsläufig weil er mit dem lamia scale gildemeister keinen ärger wollte... aber damit war die besprechung auch soweit vorbei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDo Mai 12, 2011 5:17 am

Soma erklärte Maka und Riku noch die sachen die sie über den Gegner den die beiden bei dem Auftrag besiegen müssten. Dann ging er nach vorn und wuschelte Maka durch die Haare. Als Riku das sah musste er ein wenig grinsen. Als Soma dann fertig mit wuscheln war ging er an Riku vorbei und flüsterte ihm noch etwas ins Ohr. Er solle gut auf Maka aufpassen. Riku nickte und Soma war weg. "E-Echt nett unser Gildenmeister Soma, fi-findest du ni-nicht?" Kaum war er weg schon find Rikus stottern gegenüber fremden wieder an. "Ich frage mich echt woran das liegt, das ich bei ihm nicht so stottern musste." "Bist du be-bereit?" fragte Riku Maka und schaute sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDo Mai 12, 2011 5:26 am

Maka bekam gar nicht mit, was Soma sagte, dazu war sie zu sehr vertieft, wie er aussah. "Er sieht soo süß aus.... ich muss aufpassen dass ich noch roter werde." Als er dann zuende erzählte wuschelte er ihr an den Haaren, und lächelte sie an, wo Maka dann nur noch mehr errötete. Als er dann weg war, sagte Riku irgendetwas, aber sie verstand nur ob sie bereit wäre. Da kam sie aus dem trance wieder raus, und sagte nur "hä? Achso... ja warum nicht... geh du aber vorran, ich habe kein wort verstanden... tut mir leid..." Wenn Riku wüsste, weswegen Maka nicht aufpasste, dann wäre ihr das unglaublich peinlich gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDo Mai 12, 2011 5:47 am

Maka sagte sie sei bereit. Sie gab aber auch zu, dass sie eben nichts verstanden hatte von dem was Riku gesagt hat. "I-ist nicht schlimm, war nichts wi-wichtiges." Er hatte sie momentan nicht angesehen weshalb er nicht bemerkte das sie rot wurde. Riku hatte noch den Questzettel in der Hand. Darauf abgebildet war das Monster das die beiden besiegen sollen. "Also Elementartechniken... Das trifft sich ja gut, da ich ja ein Elementar Schwert habe..." Nun faltete Riku den Questzettel und steckte ihn in die Tasche. Das war das erste mal das Riku hier oben im ersten Stock war. "Wo ist Takashi eigendlich? Ist der etwas schon auf einer Quest?" "O-Okay dann lass un-uns mal los." Riku ging nun richtung ausgang und Maka schlenderte ihm Hinterher.

[TBC: Stadt der Gnade]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2011 1:40 am

cf: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss

Melanie redete viel mit ihrem Vater und sie erzählten sich, was sie alles so erlebt hatten. Sie reden auch viel über anderes, dies und das und kamen dann nach einiger Zeit beim Gildenhaus von Fenrir an. Sie gingen etwas ins Gildenhaus hinein. Dann erblickte Melanie Yu. Verträumt guckte Melanie ihn an und Ren bemerkte zuerst nicht wie sie stehen blieb und fragte:" Wenn suchst du denn?" Er bemerkte das Melanie nicht mehr neben sich war und drehte sich um und sah eine verträumte Melanie mit einem süßen, erröteten Gesicht auf irgendwas schauen. Ren folgte ihrem Blick und guckte Yu an. Dann guckte er wieder zu Melanie.. Yu.. Melanie. Er grinste und sagte:" Ein wenig verwirrt und nachdenklich ... nichts Sorgenbereitendes... Ich würde sagen du hast das ganze schön umschrieben. Hmm.. hat er dich schon dazu gebracht das du dich ganz in ihn verliebst?" Melanie guckte errötet und verlegen zur Seite und sagte hastig:" Nein. ... Vielleicht.. Ein wenig. Ich weis es noch nicht. Meinst du ich bin verliebt?" Melanie schaute ihn fragend an und hoffte klarheit in ihre Gefühle zu bringen und all die Gedanken nur an Yu. Ren lächelte amüsiert und sagte:" Das kann ich dir nicht sagen, ob du verliebt bist.. Das musst du schon selber herausfinden. Aber eins weis ich.. Wenn du ihn magst .. Warum stehst du dann noch hier? Geh zu ihm! Ich lasse euch dann mal in Ruhe und werde mich wieder den Quest widmen." Lächelnd verschwand er und Melanie stand immer noch verlegen da und sagte nurnoch ein:" Aber.." Aber Ren war schon weg und sie guckte zu Yu. Sie beobachtete ihn einen Moment lang und ging dann zu ihm. Eigentlich wollte sie nur ruhig und fröhlich Hallo sagen, aber als sie bei ihm war überkam sie die Freude Yu wieder zu sehen so sehr, dass sie sofort zu Yu ging und ihn voller Freude umarmte. "Huhu. Verzeih das ich so lange weg war. Endlich hab ich dich wieder getroffen." Fröhlich umarmte Melanie Yu weiter und hoffte das er sie auch immer noch mochte, es ihr nicht übel nehmen würde, dass sie ihn hier einfach so umsprang und umarmte und das er sich genau so freuen würde sie zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2011 8:10 am

Das Geld für die erledigte Mission hatte er bereits erhalten und verstaut, doch hielt ihn etwas weiterhin hier in der Gilde. Die Flosse des getöteten Gboro-Gboro hatte zwischenzeitlich schon jemand zur Seite geschafft, wohin genau, interessierte ihn eher weniger. Er hatte sein Geld dafür einkassiert, was nun weiterhin damit geschah, konnte ihm doch herzlich egal sein. Halb in Gedanken versunken, stand er immer noch in der nähe des Tisches und blickte auf den Eingang, zum Gildehaus. Wer das Gildenhaus nun betrat, beziehungsweise es verließ registrierte er gar nicht wirklich. Seine Gedanken waren eher weniger bei seiner letzten Mission, sondern eher bei Melanie, welche er jetzt schon wieder vermisste.
Da Yu erst einmal nichts zu tun hatte, wollte sich nun eigentlich auf den Weg machen und wieder nach Magnolia Town reisen, vielleicht würde er so auch Melanie wieder antreffen, ganz bestimmt sogar. Sein Blick fiel ein letztes auf das Questboard, als er sich umsah. Es fehlten nun noch mehr Quests, aber es wurden keine neuen an gehangen. Einen Blick darüber zu werfen, wäre also auch eher unnötig. Währenddessen schwang die Tür auf eine besondere Person betrat die Gilde, zumindest war sie für Yu besonderst. Er drehte sich gerade um, da er nun losgehen wollte, da erkannte auch er dass es Melanie war, welche nun auf ihn zukam und ihn auch sogleich umarmte. Kurz zuckte Yu innerlich zusammen, ehe sich ein leicht verträumtes Lächeln auf seinen Lippen zeigte. "H... Hallo, Melanie." sagte er erfreut zu ihr, ehe er fortsetzte. "Ach. Das ist doch nicht schlimm. Hauptsache du bist nun hier." seine Stimme war dabei schon etwas ruhiger, doch keineswegs unfreundlicher, als zuvor. Nur eine einzige Frage, lag ihm momentan auf der Zunge. "Wie... hast du mich gefunden?" fragte er relativ leise, doch verstehen würde sie es ohne Probleme. Dass er Kopfgeldjäger ist, wusste Melanie, aber er hatte ihr nie erzählt, dass er ein Member von Fenrir ist. Die Umarmung Melanies erwiderte er dennoch ohne umschweife.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2011 8:32 am

Sie wurde erfreut von ihm begrüßt, und sie war froh das er ebenfalls so erfreut wirkte. Ruhig und sanfte lehnte sie sich an ihn und umarmte ihn weiter während sie seinen wunderschönen Worten lauschte. Sie hörte seine leise Frage und antwortete ihm ebenfalls leise und freundlich:" Mein Vater ist Kopfgeldjäger. Ich hatte ihn in Magnolia getroffen. Dann hatte er mich an die Gilde hier erinnert und ich habe beschlossen nach zu gucken ob du vielleicht hier bist. Wäre es irgendwie .. sehr .. aufdringlich wenn ich dich mit Magie suchen würde ? Ich dachte wenn ich dich mit Magie suche könnte ich dich vielleicht bei irgendwas stören." Verlegen schaute sie kurz zur Seite und sagte errötet:" Ich.. Ich mag dich sehr.. wirklich sehr gerne. Ich musste die ganze Zeit an dich denken. Ich.." Melanie stockte und sie überlegte was sie sagen sollte. Sie war verwirrt. Sie war bei Yu. Sie mochte ihn. Sie wusste nicht was sie tun sollte. Sie wusste nicht was mit ihr los war. "Ähhmm.." Sie rang einen Moment um Worte und fragte dann hoch rot:" Was.. Hattest... ähm.. Ich wollte fragen..hast.. Was wolltest du jetzt Heute noch machen?" Wieso fiel ihr das reden und Worte finden so schwer ?... Yu war so süß .. Sie fühlte sich so wohl und von Freude erfüllt. .. War sie wirklich ..verliebt?.. Sie blickte Yu in die Augen und hoffte das er ihr ihr gestammel nicht übel nehmen würde. Warum war sie so? .. Warum redete sie nciht einfach normal mit ihm.. Er war doch so nett. Sie wollte unbedingt das er sie mag.. Sie hoffte das er sie mag. Sie hoffte, dass sie bei ihm bleiben durft.....

Tbc: --> Timeskip ---> Straßen von Magnolia Town.

Zuletzt von Melanie am So Mai 15, 2011 3:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2011 11:22 am

Yu hörte Melanie genau zu, was sie zu sagen hatte. Was die anderen Anwesenden, in der Gilde wohl über die beiden nun dachten, war ihm so ziemlich egal. Er war Glücklich und sie schien es auch zu sein, das ist doch alles was zählt. "Also war es eher der Zufall, der dich zu mir führte." sagte er leicht belustigt ehe er auch gleich fortsetzte. "Du... mich stören? Ach was." seine Stimme klang kurzzeitig etwas ungläubig, denn Melanie würde nie stören, im Gegenteil. In ihrer Nähe fühlte er sich wohl, mehr als irgendwo anders. Vor allem aber sein Herz schien jedesmal aufgeregt wenn er auch nur an sie dachte. Er zweifelte selbst nicht daran, was er für Melanie empfand, doch es auszusprechen ist nicht gerade das einfachste.
Das Melanie rot im Gesicht wurde, als sie leicht verlegen zur Seite schaute entging ihm nicht ganz. Melanie stotterte sehr, bei das was sie als nächstes sagte. Nach dem Wort Ich brach sie dann allerdings ab, auch wenn Yu glaubte zu wissen, was sie sagen wollte. Sein Herz schlug allein aus diesem Grund noch schneller. Leicht löste Yu die Umarmung um Melanie in ihre Augen blicken zu können. Ihre folgende Frage war irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen, zudem war sie nun hoch rot im Gesicht und stotterte noch mehr als zuvor. Yu war sich sicher, dass sie nur davon ablenken wollte, was sie eigentlich zu sagen hatte. Er nahm sich kurz zusammen und seufzte innerlich leicht, ehe er seinen rechten Zeigefinger auf ihre Lippen legte. Ihre Haut war so weich, sie schon einfach zu berühren fühlte sich sehr schön an. "Psssst... ruhig." sagte er ihr ziemlich leise, allerdings so, dass sie es noch verstehen würde. Seine Hand nahm er wieder herunter und ließ sie an Melanies Taille ruhen. Yu beugte sich nun etwas weiter zu Melanie vor und gab ihr, schlussendlich, einen Kuss. Ein kalter Schauer jagte wiedereinmal über seinen Körper hinweg, löste sich aber schon schnell wieder in Wohlgefallen auf. Nicht sehr lange hielt er diesen Kuss, da löste er seine Lippen wieder von ihren und sagte ihr relativ leise; "Ich..." Einen kurzen Moment stockte auch er wieder und sein Herz schlug noch schneller, als ohnehin schon. "Ich liebe dich."
Seine Gedankenwelt war momentan komplett von Melanie vereinnahmt und die größte Frage dabei war wohl, ob sie das gleiche für ihn empfand. Er wollte Melanie so schnell nicht noch einmal missen möchten, die Sorge nagt nebenbei sonst immer an einem.

Zuletzt von Yu Kanda am Sa Mai 14, 2011 11:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2011 11:32 am

----- Es ist der 18. Dezember und es liegt Schnee in Fiore -----

(2 monate sind vergagen ihr solltet nicht einfach weiter posten als wäre nichts)

--Die Quest wurde erfolgreich beendet--
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptySo Mai 15, 2011 4:46 am

Seid dem Kampf in den Ruinen der Stadt der Gnade ist viel Zeit vergangen, doch da die Wüste ohnehin so weit von dem Gildenhaus entfernt war, merkten die beiden Reißenden Toya Takaishin und Kenjiro Zoro das so gut wie nicht. Unterwegs durch verschiedene Städte durchreißend duschte er selbstverständlich gleich in der ersten Stadt in der sich die beiden Kopfgeldjäger sogleich ein Monat lang erholt haben, bis sie weiter konnten. Als die Verletzungen besser wurden, fing es auch schon an zu schneien und es sah recht lustig aus wie die beiden mit den 4 Pfoten der Bestie Vajra durch dir Städte reißten und von den Leuten entweder ängstlich angeschaut wurden oder bejubelt wurden. Während Toyakun seine 2 Pfoten die er schleppte über die Schultern gelegt trug, so hatte Zoro das Seil um den Bauch gebunden um die beiden Pfoten hinter sich schleifen zu lassen. Letztendlich kamen sie im tiefsten Winter am fernirs Gildenhaus an und öffneten die Türe. Hereinkamen zwei verschneite Männer mit etwas verschneiten im Gepäck. Als sie sich und den Schnee von den Praken abklopften erkannte man die beiden Kopfgeldjäger und die 4 Praken des Vajra, die sie triumphierend auf den Boden vor somas Füßen legten. "Auftrag Erledigt Meister der Vajra ist tod und hier sind alle 4 Pranken obwohl du nur eine gebraucht hättest....Jetzt gehts ans kassieren!" meinte Zoro grinsend und überließ den Rest Soma. Das Geld haben sich die beiden wahrlich verdient.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMo Mai 16, 2011 2:46 am

[Cf : Naitos Schloss]

Naito wanderte Durch den Plangetretenen Schnee und ging in das Gildnhaus.
Er Stieß die Tür so weit auf das sie fast aus den Angeln viel.
Seine Augen Blitzten kurz auf als er die Sonnenbrille abnahm und Durch das Erdgeschoss schaute.
Yakuto Banzen wahr nicht da aber er entdeckte nicht sehr überrascht Zoro und Toyakun.
Er hatte die Beiden einpaar Tage begleitet als sie auf dem weg Zum Fenrir Gildenhaus wahren und sich dabei mit ihnen angefreundet.
"Ah Hallo Zoro wie getz?" Naito Fragte Zoro etwas was er schon Nach dem 2. Tag ihrer Bekanntschaft fragen wollte:
"Hey Habt ihr beiden Lust zu mir ins Schloss zu kommen?. Dort Gibt es Genug zimmer weil ich da alleine wohne und ohne Mitbewohner ist es langweilig.
Außerdem Könen wir es Als stützpunkt für die Gruppe in die du mich eingeladen hast nehmen.
Was sagst du ?".
"musst nicht jetzt antworten komm dann einfach zu mir ins schloss ok" Sagte Naito und Drehte sich wieder um und verlies das Gildenhaus wieder doch kurz bevor er drausen wahr sagte er Nochmal "Wen du Banzen Seen solltest sag er und Toyakun sind auch eingeladen und das geld soll er zu mir bringen."

[tbc: Schloss]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMo Mai 16, 2011 5:55 am

Toya klopfte sich den Staub von seinem weißen Mantel, ehe er das Gildenhaus Fenrirs betrat und sich an einen Tisch setzte. Zoro hatte ihn losgeschickt um einen Auftrag für die Gruppe entgegen zu nehmen. Als Soma vorbei kam , nickte Toya ihn zu und grinste breit. ''Hey Soma. Hast du einen Auftrag für mich und meine Gruppe?'', fragte der Eismagier und legte den Kopf schief. Soma schmiss ihn eine Schriftrolle zu und lächelte etwas und nickte. ''Das könnte etwas für euch sein. Aber vorsichtig: Das Biest hat es in sich!'' Toya rollte die Schriftrolle auf und nickte knapp.

Das Biest sollte sich also im infernalen Untergrund befinden. In diesen kam man nur durch einen Luftschacht und viellava zeichnete die Gegend aus. Des weiteren soll es sich um einen metalischen Skorpion handeln. Ein metalischen, der anfällig gegen Eis sein soll. Toya rieb sich lächelnd die Hände und erhob sich. 25000? Das ist ein geringer Preis, doch sollte das Viech kein Problem sein. Wo doch Zoro und er einen Varja besiegt hatten. Mit einem Nicken segnete er den Auftrag an und sagte nur ein schlichtes. ''Check!'', ehe er auf die Tür zuwanderte und grinste. Daer Auftrag würde leicht verdientes Geld sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDo Mai 19, 2011 5:32 am

[cf:Aus dem nix ist ein neuer Char]
Marodex betrat das Gildehaus was mehr eine Spelunke wahr.
Er ging durch den Gang in der Mitte von 2 Tischen hindurch und sah zerstreut aus.
Er hatte sein Buch in der einen Hand und die Zeichen in ihm drehten und wendeten sich wie wild.
"X³-51~X²*6³" Murmelte er und die Zeichen Änderten sich komplett nochmal.
Dann stieß er an die Baar und klappte das Buch zu.
"ne lesen bin laufen ist nicht gut nenene" Sagte er und kratzte sich am Kopf.
"Hey wer bist du bist du neu ? " Fragte Soma der auf einem Barhocker saß.
"Ich bin Professor. Dr. Marodex oder naja im momentan nur Marodex aber ich bin ein Kopfgeldjäger der Geld für seine Forschungen Spart." Sagte Marodex etwas verlegen.
"ok da ist das Quwest Bord die Infos stehen auf der Rückseite des Blattes Reis dir einfach einen ab ok." Sagte Soma ohne Marodex wirklich zu beachten.

Marodex ging zu dem Quwestbord und riss einen Auftrag ab.
Er las ihn schnell leise und ging dann in Richtung Fairy Tail weil dort ein Magier sein sollte der Beindruckende Eis Magie Fähigkeiten hatte und ihm helfen konnte.

[tbc Fairy Tail]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMo Mai 23, 2011 10:14 am

Naito betrat den Raum und schlug die Tür auf.
Er blickte alle die in ihm waren nicht an aber seine Leuchtend Roten Augen die aus der Kapuze leuchteten leisen alle ruhig werden.
Er ging mit dem Schwanz und den armen durch die Tür die eigentlich ein Tor wahr und Legte sie vor Somas Stuhl.
"Hallo ehemaliger Meister!" sprach er ruhig und machte eine kurze pause :" Ich habe den Auftrag fertig und will das Geld und einen neuen Auftrag hast du da was ?".
Soma drehte sich zu ihm um warf ihm einen Beutel zu und ein Mitglied der Gilde räumte die arme und den Stachel weg.
"Ja ich habe da was für dich eine kleine schnelle Aufgabe aber sie ist gut bezahlt lies es dir durch" Soma gab Naito die Schriftrolle und dieser steckte sie weg und verschwand aus dem Gildehaus.
[tbc:Stadt der Gnade]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMo Mai 23, 2011 11:44 pm

Nachdem Toya mit Naito die Quest beendet hatten, begab sich Toya direkt zu dem Gildenhaus Fenrirs. Das Geld würde er gerecht aufteilen, so, wie sie es abgesprochen hatten. Mit einem Lächeln stieß der die Tür auf, blickte zu Soma und deutete auf den Schweif, welchen er kunstvoll um seine Schultern gelegt hatte. ''Einmal Kangu Schweif? Kommt sofort!'', sprach er Eismagier lachend und legte den Schweif behutsam auf einen Tisch für die Questgegenstände. ''Das Geld bitte!'' Als Soma ihm das Geld gegeben hatte, teilte Toya das gerecht auf und begab sich dann auf den Weg in Naitos Schloss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMo Jun 20, 2011 1:15 pm

Mit seinem nagelneuen Anzug, öffnete er die Türen des Gildenhauses von Fenrir. Mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht schritt er zur Theke, wo Schicksal immer stand. "Guten Tag, Schicksal! Die Waffe meldet sich zum Dienst!", meldete er sich bei ihm. "Ich würde gerne die Vollmondjagd übernehmen!", sagte er breit grinsend und hielt ihm den Questposter vors Gesicht. "Das Dingen verarbeite ich schneller zu Kleinholz als du Waffe sagen kannst!", versprach er und sein Grinsen wurde immer breiter. In seinen roten Augen sah man förmlich das Feuer auflodern. Das war seine erste Quest seit langem. Denn in der Zeit, in welcher er verschwunden war, hatte er so einiges an seiner Magie verbessert. So war er nun in der Lage komplexere Mechanismen an seinen erschaffenen Waffen anmzubringen. Die Red Queen war der beste Beweis dafür und genau diese Waffe würde er auch bei der Vollmondjagd verwenden.

Zuletzt von Yakuto Banzen am Mo Jun 20, 2011 1:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMo Jun 20, 2011 1:19 pm

Soma sah einen rotschopf auf sich zukommen welcher meinte eine bestimmte quest übernehmen zu wollen, und dazu sagte das er das vieh schneller platt machen würde als das Soma waffe sagen könne "aber nicht allein kleiner" meinte Soma und erklärte Banzen dann die einzelheiten der Quest "Tsukiyomi ist ein Highklasse mosnter seine stärken sind Blitzmagie und paralyse angriffe, das heist man sollte nicht mit metall oder wasser angriffen kommen da diese schnell nach hinten losgehen können. Seine Arme sind weitreichend und können auch im fernkampf benutzt werden, und nun infos die nicht auf dem questzettel stehen. Tsukiyomi ist schnell ziemlich schnell und kann leciht einer pistolenkugel ausweichen. Seine schwächen sind Eis und Erdmagie auch Finsternis zeit gute wirkung.... so das wars such dir noch zwei leute und komm lebendig und in einem stück wieder." meinte soma und wandte sich dann wieder anderen sachen zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMo Jun 20, 2011 1:39 pm

Yakuto spielte mit den Knöpfen seines neuen Anzugs, fegte etwas Staub und Dreck von ihm weg und kratzte auch sonst an ihm herum, während Soma ihm eine Rede über das Tsukidingsda hielt. "Wie? Du hattest was gesagt?", fragte er als die Lippen des Gildenmeisters aufhörten sich zu bewegen. "Nun Gut, 3 Leute sagtest du. Auf Eis reagiert es allergisch, nun, ich würds auch nich Toll finden eingefroren zu werden.", murmelte er eher zu sich selbst. Er strich sich einmal durchs Haar. "Red Queen werd ich bei diesem Auftrag wohl nicht benutzen. Vanishing Star ist eher die Waffe die von der Situation verlangt wird...", murmelte er wieder. Er blickte zu Rhea, welche in der Gilde rumstand. "Du! Rhea ist dein Name, richtig? Du kommst mit zur Vollmondjagd. Eine A-Rang Quest. 15'000 sind für dich als Belohnung drin. Wir treffen uns auf der Insel Aegis.", befahl er ihr und verließ die Gilde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 12:16 pm

cf: fair Tail
Stein Kam zu tür herein , eigendlich sollte er längst auf der Quest mit ichika und yuki sein nur er hatte Spirit hier liegen lassen , dummer weise. Als er nun herein kam stand die Sense an der wand .
NA Stein hast mich doch nicht vergessen *meinte spirei* ach sei ruieg wir müssen los , wo bei ich hab keine kippen mehr *antwortet stein also setzt er sich an den tresen
"3 schachteln Bloody Light " meinte er
"leider net da ich schau mal im lager darfs was zu trinken sein ?" meinte der bar keeper
"Ein scotch mit Eis bitte " Antworte Stein und er bakm dne dring der wirt verschwand im dunkeln undstein zündete sich eine letzte zigarette an und trank einen schlug . Er mochte das Fenrir gilden haus perfekt um sich zu entspanne und einfach mal ab zu schalten . Er drehte an der schraube umden kopf frei zu bekommen und lehnte sich nahc hinten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 12:33 pm

(first post)

Nachdem Rhea von ihrem sogenannten Spatziergang wieder ins Gildenhaus kam, steuerte sie direkt auf die Theke zu. Eigentlich wollte sie gerade ein Getränk bestellen, doch der Barkeeper war schon schneller weg, als dass sie bestellen konnte. Etwas lauter als gewöhnlich sufzte sie und setzte sich auf einen der Barhocker. Völlig gelangweilt lehnte sie ihren Kopf gegen die linke Hand, als sie den Ellenbogen auf dem Tresen abstellte.Wieder einmal war es ihr passiert, dass sie die Kontrolle verloren hatte und nicht wusste, was sie getan hatte. Es war zu Haare raufen, doch damit lebte sie ja nun schon einige Jahre. Eigentlich müsste sie sich längst daran gewöhnt haben, aber hatte sie nicht. Warum auch. So oft kam es ja dann doch nicht vor. Wieder entrann ihr ein Seufzer. Dass Dr. Stein neben ihr saß, hatte sie erst gemerkt, als er die Zigarette so hielt, dass der Qualm zu ihr zog. Aus Reflex hob sie die andere Hand und wedelte etwas den Qualm weg. Als nichtraucherin, war es schon blöd mit dem Qualm, aber sie beschwerte sich nie darüber. Im Grunde war es ihr egal. Sie hatte ja nicht wirklich was dagegen, aber selber rauchen, würde sie trotzdem nie wollen. Dazu gefiel ihr der Geruch einfach nciht. "Wolltest du nicht ettwas erledigen? Mir war so, als hätte ich da was aufgeschnappt", fragte sie ihren sitznachbarn. Danach spielte sie ein wenig mit dem Megafon, das an der rechten Hüfte herabbaumelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 12:44 pm

Als rhea in ansprach schaute er mit leicht schief gelegtem kopf zu ihr über dabei leutet seine grünne augen im fahlen licht . Als er merkte das sie den Qualm wo nicht al zu mochte drückte er ihr zu liebe die zigarett im aschenbecher aus . dann lächelte er es war nur diese mal ein erhliches wirklich freundliches lächeln
"Ja ich müsste eigendlich schon längst weg sein , nur ich hab Spirit hier liegen lassen , mal wieder " er deute neben sich auf die sense die leicht zu wackeln schien dne spirit regte sich auf .
"und wie ist es dir so ergagen du siehst aus wie ich wenn ich mal wieder zu veil getrunken habe und nicht mehr weiß was ich in der zeit gemacht habe " meinte er immern och lächelnt . Dann kam der Barkeeper wieder und bracht stein seine zigaretten . Eigendlich sollte sie nun lus gehen doch irgend wie war stein nicht danach er könnte ja wenigstens noch austrinken
"Bestell dir was du willst ich bezahle " was nciht wirklich stimmte er zahlte nie sonder bekam die getränke so denn er hatt in einem experiment den Barkeeper zu einem seiner diener gemacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyFr Jun 24, 2011 3:04 am

Auf Rhea´s Lippen zeichnete sich kurz ein sanftes Lächeln ab, bevor sie sprach: "Danke, aber das hättest du nicht tun brauchen." Danach musste sie kurz kichern, als Dr. Stein erzählte, dass er mal wieder seine Waffe hat liegen lassen. "Das kommt aber in letzter Zeit etwas öfter vor hab ich das Gefühl. Oder teusche ich mich da??", fragte sie freundlich lächelnd. Nachdem er sie darauf ansprach, wie es bei ihr lief und auf ihr äußeres, zuckte Rhea kurz zusammen. Dann entrann ihr ein Seufzen. "Ich weiß nicht. Im Grunde habe ich auch einen Filmriss, aber ich habe nichts getrunken. Ich weiß nicht was passiert ist", sagte sie ehrlich, sagte aber nicht, das sie im Grunde weiß, was ungefähr vorgefallen sein musste. Sie wollte es ihm aber nicht unbedingt auf die Nase binden. Nicht alle wussten darüber bescheid und das war auch gut so. Auf sein Angebot ging sie zwar nicht wirklich ein, aber sie bestellte trotzdem etwas. Sie hatteshcließlich durst. Sie bestellte sich einen Fruchtcocktail, aber ohne Alkohol. Das wollte sie nicht am Tage und schon gar nicht herausvordern. Das war nicht so ihr Ding. "Solltest du dich nicht lieber langsam auf den Weg machen?", fragte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyFr Jun 24, 2011 3:36 am

Stein fing herzlich an zu lachen .
"Ja passiet mir immer öfter * spirt viel um * unt der ist zimlich genervt "
dann schaut er sich Rhea geanu an sie war wirklich hübsch und gfiel ihm , das gruselige war das es nicht auf wissenschaftliche weise war sonder wirkliches intrersse . Er setzte das glas an un leerte es dann schaute er wieder zu Rhea ,
"Ja ich müste eigendlich die warten bestimmt schon , ich hab sie schließlich angeheuert , ich wünschte ich könnte bleiben " Dann stand er auf und gab ihr ohne wirklich nahc zu denken nen kuss auf den Mund ,er sah nicht wirklich etwas verwerfliches dran , rein logisch gesehen zeigte er damit nur das er sie mochte , auserdem war sein kopf durch rheas anwesen heit etwas durch einander . mit einer schnellen bewegun g hob er Spirit auf und schrit zu tür
"Man sieht sich bestimmt bald wieder " dann verschwand er durch die tür

tbc: Sacred Land
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 3:08 am

Rhea nahm einen Schluck ihres Cocktails, als der Barkeeper ihr das Getränk hinstellte. Als Stein anfing herzlich zu lachen lächelte sie ihn vergnügt an. Eigentlich kam ihr das seltsam vor, dass er so fröhlich lachte, wo er sonst einen etwas beängstigenden Blick drauf hatte. Doch in diesem Moment störte sie sich nicht daran und war eher froh das er gerade so gut drauf war. Nachdem Stein sein Glas geleert hatte, sah sie ihm in der Bewegung nach. Was ihr aber wirklich komisch vor kam, dass er lieber gern noch bleiben würde. Kurz sah sie ihn skeptisch an. Aber der Blick verflog so schnell wie sie ihn aufgesetzt hatte, als er aufstand und ihr einfach einen Kuss gab. Ihre Augen weiteten sich für diesen Moment. Völlig verdattert sah sie ihm nach, als er zur Tür ging und dann lediglich meinte, dass man sich bestimmt bald wiedersehen würde. "Ähhhmm..ja bestimmt", sagte sie noch schnell bevor er durch die Tür verschwand. Völlig irritiert saß sie nun da. // Was war denn das gerade? Bin ich im falschen Film?//, dachte sich die junge Magierin. Sie wusste nicht was sie damit anfangen sollte. Es kam so plötzlich und vollkommen unerwartet. So hatte sie ihn auch noch nie erlebt. Kurz schüttelte sie den Kopf, um wieder klare Gedanken fassen zu können und in dem Moment fiel ihr ein, dass sie auch eine Quest zu erledigen hatte. Sie musste sich beeilen und Anzu in Magnolia Town abhiolen. Yakuto war sicher schon vorgelaufen, da er immer recht ungeduldig war bei solchen DIngen. Schnell trank sie ihren Cocktail aus und legte trotzdem das Geld für den Cocktail hin und verschwand nun ebenfalls durch die Tür.

tbc: Hinmori Magnolias Eiscafe Nummer 1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Erdgeschoss
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter