Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Lamia Scale Erdgeschoss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 40 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 37 Empty
BeitragThema: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 37 EmptyMo Sep 27, 2010 5:40 am

das Eingangsposting lautete :

das Lamia Scale Gildenhaus Erdgeschoss, hier tummeln sich die normalen magier bis hoch zum gildenmeister heir sit das Questboard mit den normal Rangigen Quests, C, B, A, zu finden
---------------------------------------------------------------------------

Reiko betrat nach ihrem kurzen abstecher in die stadt das Gildenhaus und blickte sich um, alles so wie vorher meist ging es hier ja freidlich zu, Leon und seine ... team member waren scheinbar nicht anwesend .... wo die sich wohl rum trieben? ging ihr kurz durch den kopf vielleicht sind se ja auf einer Mission wer weis dachte sie dann und setzte sich an einen tisch und endspannte sich erstmal
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 37 EmptyMo Feb 07, 2011 9:04 am

[Cf: Arena der Lüfte]

Maka kam ziemlich holprig in die Gilde hinein, und schaute sich ein wenig um, selbst wenn sie nur alles verschwommen sah...
Dann ging sie etwas benebelt weiter und bemerkte Takuya.
Sie lies sich dann auf ihn fallen, was nicht mit absicht war, und legte ihre Arme über seine Schultern, und klammerte sich mit den armen an ihn fest.
Maka hatte einige tränen in den Augen und war letztendlich froh, in Takuyas armen zu sein. Danach schlief sie aber sofort ein, hielt sich aber immer noch an Takuya fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 37 EmptyMo Feb 07, 2011 9:11 am

Takuya hatte kurz nicht aufgepasst, und schon hatte er Maka am hals. Was wörtlich gemeint war und nicht irgendwie negativ. Takuya wurde schon rot, denn erstens hatte er erst garnicht gemerkt das es Maka war bis er sie sich ansah, und zweitens, passierte es ja nicht so oft das ihn jemand umarmte. "Oh hey Maka." Takuya fing an zu lächeln. Jetzt bemerkte er das Maka in seinen Armen eingeschlafen war, deshalb flüsterte er. "Hey Maka, hier ist jemand der dich kennenlernen will." Takuya versuchte die umarmung zu lösen, damit Maka Estelle sehen kann wenn sie wach wird, aber noch im schlaf meinte Maka: "Nein lass mich nicht los." Dann drückte sie fester und Takuya hörte auf zu versuchen sie los zu machen. Mit dem Kopf drehte er sich zu Estelle. "Also das ist Maka." Er grinste und schaute Maka wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 37 EmptyMo Feb 07, 2011 9:17 am

Estelle war etwas überrascht, als Maka einfach Takuya in die Arme fiel... Sie ging etwas zu ihr, und schaute sich ihr gesicht an. "Kawaii... sie sieht meiner meinung auch taff aus... aber, wieso ist se denn eingeschlafen? Lass uns sie lieber zu ihrer Wohnung bringen... falls sie eine haben sollte..." Estelle versuchte nun, die mutterrolle zu spielen, und Maka so lange versorgen, bis es ihr wieder gut ging. Wenn sie schon mit einigen tränen in die Gilde kam, und Takuya nicht loslassen wollte, dann muss etwas gewesen sein. "Takuya sagte doch, sie wäre mit ihrem Freund unterwegs... wo ist der denn jetzt hin?" Estelle suchte Makas taschen nach einen Schlüssel ab, und fand ihn dann letztendlich. "Okay... den schlüssel hab ich... ich weiß aber nicht wo sie wohnt... also zeig mal..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 37 EmptyMo Feb 07, 2011 9:23 am

"Ok dann komm" Takuya trug Maka in seinen Händen. "Also schwerer wird Maka wirklich nicht." Takuya schaute sich Maka an, die Seelenruhig in seinen Armen weiterschlief. "An sowas könnte ich mich gewöhnen."
Mit einem grinsen im Gesicht, gingen Takuya und Estelle richtung Gildentür. Doch dann als Takuya nachdachte verging sein lächeln. "Hey moment, wo ist den Tsuki wieder hin? Also auch wenn ich es nichtmal gerne denke, ich hoffe er kommt nicht so schnell wieder. Jetzt verließen die drei das Gildenhaus, auch wenn Maka nichts davon mitbekam. Und Takuya zeigte Estelle den weg zu Makas wohnung.

[TBC: Makas Wohnung]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 37 EmptyMo Feb 14, 2011 10:44 am

[CF: Hochland]

Garasu betrat das Gildenhaus, und lief direkt hinüber zum Tresen. "Ein großes Rindersteak", rief er, während er sich auf einen Barhocker setzte.
Der Barkeeper rümpfte die Stirn. "Wisst ihr, normalerweise ist der Thresen nur zum Trinken da, und die Tische zum Essen."
Mit einem leicht gequälten Ausdruck im Gesicht hielt sich Gara seinen grummelnden Magen. "Mir egal, ich brauch sofort was zu essen. Ich hab in den letzten Tagen mehrmels meinen gesamten Mageninhalt leeren müssen, und nun hab ich einen Bärenhunger!"
Der Barkeeper warf ihm einen etwas verwunderten Blick zu, teilte dann aber kopfschüttelnd Garas Bestellung der Küche mit. "Darf's auch was zu trinken sein?"
"Bloß ein stilles Wasser." Nachdem ihm ein Glas gereicht wurde begann Gara stumm an seinem Wasser zu nippen, während er überlegte, was er als nächstes tun sollte. Ich sollte mir vielleicht eine Wohnung suchen - kann ja nicht ewig in einem Gasthaus wohnen. Oder soll ich noch eine Quest machen? Wer weiß, wenn ich einen Partner finde kann ich mich vielleicht sogar an etwas höherrangigen probieren. Vielleicht sollte ich aber erstmal weiter C-Rang Missionen übernehmen - nur zur Sicherheit, und um etwas Übung zu bekommen. Ach, was soll's. Erstmal was essen., dachte er, als ihm der Barkeeper ein saftiges Rinderfilet vor die Nase setzte.

Zuletzt von Garasu am Do Feb 17, 2011 11:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 37 EmptyMi Feb 16, 2011 4:20 am

First Post

In der Tür erschien ein junger Mann in normal wirkenden Kleidern der in keiner Hinsicht auffallen würde. Dunkle Haare, leicht schlampiges Aussehen, gewöhnliche Klamotten, so würde wohl bloß jemand aus dieser Gilde erahnen können das er ein S-Rang Magier von Lamia Scale ist. Das einzige was vielleicht auffallend war, war, dass an seinem Gürtel zwei Schlüsselanhängergroße Puppen befestigt waren. Ohne sich umzusehen betrat er den Raum und fragte den Barkeeper sofort einem Getränk und was zu essen. "Eine riesen Cola und den größten Braten den wir haben aber schnell kapiert?" Sagte er in einem etwas rauen Ton und wartete nur einen Moment bevor er das bestellte bekam, ein riesiger Braten und ein Monsterglas Cola.
Er nahm den ganzen Braten in eine Hand und biss herzhaft ein Stück ab, danach trank er einen kräftigen Schluck bevor er sich weiter umsah. Er überlegte was er tun sollte, er hatte keinen festen Wohnort sondern war mal hier und mal da, deswegen gab es auch keinen Zwang Geld zu beschaffen wie bei vielen anderen. Trotzdem hätte er gerne mal wieder was zu tun. "Hey gibt´s hier einen der nen Partner für nen Job sucht?" rief er einfach mal laut in dies Runde, das war fand er besser als ewig zu warten das sich jemand von allein meldet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 37 EmptyMi Feb 16, 2011 5:22 am

Garasu, der inzwischen ein zweites Steak bestellt hatte, schaute zu dem unscheinbaren Magier hinüber, während er auf einem zähen Stück Fleisch herumkaute. Ich wusste, ich hätte in ein anständiges Restaurant gehen sollen. In diesen Bars servieren sie immer nur... Ach was soll's, ich bin zu hungrig um eine fiese Bemerkung über das Essen zu machen. "Ich würd mitmachen", rief er über den Thresen hinüber, nachdem er runtergeschluckt hatte. "Ich bin neu in der Gilde und brauche Erfahrung. Ihr könnt von mir aus auch den Auftrag aussuchen und Anführer spielen, wenn ihr wollt, so lange ihr mir nur kein Schweinefleisch zu essen gebt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 37 EmptyMi Feb 16, 2011 7:06 am

Luke sah aus den Augenwinkeln zu Garasu dann stand er auf und ging zu dem anderen hinüber. Kurz musterte er den Glasmagier und fand das er recht anständig aussah, gut die Holzsandalen fand er etwas seltsam, wer trägt denn Heute noch so was? Aber das war nicht sein Problem und so setzte er sich zu Garasu an den Tisch. "Na das klingt doch super, ich bin Luke Genesis, S-Rang Magier und du?" Sein Essen hatte er natürlich mitgenommen und biss wieder ein kräftiges Stück von dem Braten ab. "Fleisch kannst du essen welches du willst, und von mir aus kannst du die Mission aussuchen." Er saß während er das sagte einfach locker auf seinem Stuhl gegenüber von Garasu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 37 EmptyMi Feb 16, 2011 8:35 am

Garasu lies ein beeindrucktes Pfeifen ertönen. "S-Rang? Wow, für so 'nen unscheinbaren Kerl ganz schön beachtlich. Mein Name ist Amaguna Garusa, aber nenn mich ruhig Gara. Wenn du S-Rang bist können wir ja 'nen A-Rang-Quest bestreiten - nichts gegen dich, aber S-Rang traue ich mir mit einem völlig Fremden nicht ganz zu. Was benutzt du denn für eine Magie? Ich benutze Glass-Make, und bin auf Distanzkampf spezialisiert." Garas Blick glatt hinab zu den beiden Puppen an Lukes Gürtel. "Gehe ich recht in der Annahme, deine Magie hat etwas mit denen da zu tun?"

Zuletzt von Garasu am Do Feb 17, 2011 11:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 37 EmptyDo Feb 17, 2011 1:01 am

Reiko kam von Hargeon Town hier an, sie wurde zwar zurück beordert aber auch nur weil der Gildenmeister einen Auftrag für sie hatte "Hier extra für dich her jemand jemand angefordert der die umgebung heile lässt also bist du wie dafür geschaffen" meinte der Gildenmeister und Reiko nickte nur auch wenn sie das etwas aus dem konzept brachte, aber egal sie legte sofort los und las sich den Questzettel durch. "also gut dann mal los" meinte Reiko nur noch kurz und verließ so gleich das gildenhaus auf den weg nach Tully Village oder eher in dessen umgebung
tbc: ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 37 EmptyDo Feb 17, 2011 1:09 am

Der Magier hörte erst einmal zu was Garasu zu erwiedern hatte und quittierte das Pfeifen mit einem freundlichen nicken. Er fand den anderen schon mal symphatisch, hatte keine geschwollene Art zu reden und war auch nicht eingeschüchtert weil vor ihm ein S-Rang war. Kurz bemerkte er das auftauchen und verschwinden von Reiko, aber das hatte nichts mit ihm zu tun. Er lehnte sich etwas zurück und antwortete dann nachdem er kurz überlegt hatte was er eigentlich sagen sollte. "Kann ich verstehen, hab selber noch nicht viele S-Rang Missionen gemacht, Teamwork ist da wichtig." Er stockte in der Rede als er noch ein Stück von seinem Braten abbiss, dann spülte er das mit der Cola runter und sprach weiter. "Du hast ein gutes Auge, man könnte sagen ich bin ein magischer Puppenspieler, wenn du willst zeig ich dir was ich kann."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 37 EmptyDo Feb 17, 2011 4:45 am

Garasu sah kurz, wie jemand die Gilde betrat und gleich wieder ging, schnitt sich aber unbeeindruckt ein Stück von seinem Steak ab. "Ein magischer Puppenspieler, hm?", fragte er, während er sich die Gabel in den Mund schob. Nachdem er runtergeschkluckt hatte fuhr er fort: "Ich habe von einem Magier in Fairy Tail gehört, der Seelen in Puppen stecken und so kontrollieren kann. Meint ihr sowas? Gegen eine kleine Demonstration habe ich nichts einzuwenden - vorausgesetzt hier verliert am Ende keiner seine Seele.", fügte er mit skeptischem Blick auf die Anhänger an Lukes Gürtel hinzu. "Die Dinger sehen ehrlich gesagt ein bisschen unheimlich aus..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 37 EmptyDo Feb 17, 2011 5:33 am

Ein leichtes grinsen konnte er sich nicht verkneifen als Gara anfing darüber zu spekulieren was genau er mit magischem Puppenspieler meinte. Dann kam dieser auch noch auf einen anderen Magier zu sprechen der Seelen in Puppen steckt, das war absolut nicht wie seine Magie aber na ja. Er verkniff sich ein lachen und sagte nur, "Keine Sorge, ich klaue keine Seelen und solange du meine Puppen nicht ärgerst tun sie dir auch nichts" Erst einmal stand er auf und ging ein Paar Schritte zurück um ein wenig Raum zu bekommen. "Oh und du solltest sie nicht gruselig nennen, das mögen sie gar nicht." Er hob die Rechte Hand und ein magischer Zirkel erschien darauf, mit klarer und plötzlich sehr durchdringender Stimme sagte er. "Wake up, Halloween!" Darauf gab es einen Lichtblitz und einer der beiden Anhänger an Lukes Gürtel begann zu leuchten und wuchs in einem Augenblick zu einer Puppe, diese hatte einen Kürbiskopf und brüllte sofort. "Kommt nur ihr Weicheier ich mach euch Platt!" Sie stoppte dann aber und sah sich verwirrt um, anscheinend hatte sie erwartet in einer Kampfsituation zu landen. "Wo ist der Gegner Luke?" Der gefragte schüttelte den Kopf und sagte nur das er ihm jemandem vorstellen wolle. "Gara das ist Halloween, Halloween, Gara." Der Puppe fiel beinahe der Kiefer ab, dann brüllte sie "Was wegen so was beschwörst du mich? Ich sollte dich zu Schisch Kebab verarbeiten."

Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 37 Ewusy66j5k- Gold Pendant: Halloween
Element:
Beschreibung: Halloween sieht aus wie eine Puppe mit einem Kürbiskopf, wie alle Puppen ist er etwa 60 Zentimeter groß. Seine Hauptwaffen sind 2 schwarze Schwerter die fast so groß sind wie er selbst. Er besitzt keine besonderen Fähigkeiten ist jedoch ein ausgezeichneter Nahkämpfer und sowohl unglaublich schnell als auch unmenschlich Stark. Halloween ist ohne Probleme in der Lage Stein zu zerschneiden, Felsen zu heben und die meisten Magier zu schlagen wenn es um Schnelligkeit geht. Halloween ist sehr von sich überzeugt und hält sich allgemein für das größte auf der Welt. Er gehört eindeutig zu den schwer zu kontrollierenden Puppen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 37 EmptyDo Feb 17, 2011 6:49 am

"Freut mich auch, dich kennenzulernen", kommentierte Gara knapp, während er den Kürbiskopfes musterte. Ein Handschlag schien aufgrund der Schwerter in den Händen der Puppe unangebracht. "Haloween, was? Passender Name: Du siehst so aus, als wolltest du gerade Losziehen um Süßigkeiten zu sammeln." Gara ass das letzte Stück seines Steaks auf, dann erhob sich der Glasmagier. "Aber ich denke wir werden uns im Kampf gut ergänzen - du kämpfst vorne, und ich geb dir aus sicherem Abstand Rückendeckung." Zu dem Kerl Abstand zu halten wird mir nicht schwer fallen. Nun wandte er sich wieder dem Meister der Horrorpuppe zu. "Deine Magie besteht also aus dem Beschwören lebender Puppen - ein bisschen unheimlich, aber irgendwie auch ziemlich cool. Meine Glasmagie kann da leider nicht ganz mithalten - willst du trotzdem noch mit mir auf Mission gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 37 EmptyDo Feb 17, 2011 8:59 am

Luke war eindeutig erfreut aus das Gara seine Magie gefiel, er aß ebenfalls noch ein letztes Stück von seinem Braten. Ein Grinsen auf dem Gesicht erhob er sich und sah dann noch mal zu dem anderen Magier. "Klar doch, wir sind sicher ein gutes Team." Der junge Mann stand locker da als ihn die Kürbispuppe mit einem bösen Blick ansah, wenn man bedachte das Halloween keine Augen hat war er sogar extra böse. "Ah, ja du willst wohl lieber deine Ruhe." Er hob wieder seine rechte Hand und bevor die Puppe Zeit hatte sich zu beschweren hatte sie wieder das Format eines Schlüsselanhängers. Ohne langes Federlesen bückte sich Luke, hob die Puppe auf und brachte sie wieder an seinem Gürtel an. Dann sah er mit einem leicht verwirrten Blick zu Garasu. "Ah! Da fällt mir ein wir haben uns noch gar nicht für einen Job entschieden," Kurzer hand lief er zum Questboard hinüber und nahm sich einen der interessant aussah. "Was hält du von dem hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 37 EmptyDo Feb 17, 2011 11:23 am

Gara schritt hinüber zu Luke, und warf einen flüchtigen Blick auf den Auftrag. "Der Fürst der Meere, hm? Hab da einige unschöne Gerüchte über die Vieher gehört. Sie sollen Schiffe auf offener See entzwei teilen, Menschen mit ihren Blitzen in Kohle verwandeln, und ganze Städte binner einer Nacht zerstören - obwohl man sich letzteres über so ziemlich jedes größere Monster erzählt." Gara überlegte ein wenig. "Andereseits bin ich mit meinen Glasspeeren im Vorteil, da sie keinen elektrischen Strom leiten. Und wenn du dafür sorgst, dass das Vieh nicht zu nahe an mich herankommt, sollte da ganze zu schaffen sein - alles klar, nehmen wir den. Proviant brauch ich keinen, Galuna Island ist vom Hafen aus in ein paar Stunden zu erreichen. Was ist mit dir?" Auf die Überreste seines riesigen Bratens starrend fügte Gara hinzu: "Du scheinst ja einer von der hungrigeren Sorte zu sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 37 EmptyFr Feb 18, 2011 3:58 am

Luke war da eher der kritische Typ und hielt solche Gerüchte eigentlich für Blödsinn, die meisten Wesen die er getroffen hatte waren nicht halb so gefährlich wie man sich erzählte, die wirklich gefährlichen Leute und Wesen waren die über die man kaum etwas wusste. "Ich und meine Leute halten dir die Viecher schon Leib." Ein leichtes Grinsen auf dem Gesicht ging er noch mal zur Bar und sagte der Bedienung das der Auftrag damit vergeben war, nur damit sie nicht unterwegs mit einer anderen Gruppe zusammenkrachen würden. Dann sah er zu Gara und antwortete auf desen indirekte Frage danach wie viel er zu essen brauchte. "Hah! Keine Sorge ich bin erst mal satt und nach der Mission können wir einfach das Monster braten." Bei dieser Idee lief ihm schon das Wasser im Mund zusammen, das Vieh war sicher riesig und würde selbst für ihn ne halbe Ewigkeit reichen. Mit großen Schritten ging er Richtung Ausgang und vermutete das Gara ihm folgen würde. "Also los, ich hab richtig Lust ein Monster zu verdreschen."

tbc. Galuna Island
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 37 EmptyFr Feb 18, 2011 5:41 am

Gara ging noch einmal zurück zu seinem Platz, um seinen Rucksack zu holen. "Solange du nicht von mir verlangst, dir beim Häuten von dem Vieh zu helfen", rief er Luke zu, während er sein Gepäck schulterte. Proviant brauchte er keinen, aber es war besser das Nötigste immer dabei zu haben, auch wenn er sich das meiste notfalls aus Glas herstellen konnte. Wobei ich einen Schlafsack aus Stoff deutlich bevorzuge. Lockeren Schrittes folgte er nun Luke aus dem Gildenhaus.

[tbc: Galuna Island]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 37 EmptySo Feb 20, 2011 7:51 am

[Cf: Makas Wohnung]
Estelle tretete die Türe auf, setzte Maka auf einen Stuhl und lief dann die Treppen hoch. Blitzschnell riss sie sich einen auftrag ab, und sprang dann wieder hinunter. Dann zeigte sie den Auftrag Maka und grinste etwas dabei. "Und? Wenn du so selbstbewusst bist, dann können wir uns auch darum kümmern!" Estelles blick wanderte kurz zur eingangstüre, ob Takuya endlich mal ankommen würde. "Der Junge ist echt langsam.... der sollte mal sport machen... uhuhu..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 37 EmptySo Feb 20, 2011 8:44 am

Maka, die total irritiert war, und sich einfach von Estelle herumtragen gelassen hatte, schaute sich einfach genervt dem Auftrag an, der vor ihrer Nase ist, und grinste etwas zufrieden.
"Tse... Natürlich pack ich das, warum sollte ich das nicht packen?"
Sie legte ihre Arme am Hinterkopf und 'pffte' etwas.
Dann schaute sie auch zur eingangstür, und wartete, bis Takuya endlich kommen sollte.
"Tja Schwester, SO langsam ist mein freund... ziemlich blöde hm?"
Vor lauter langeweile zu warten, bestellte sie sich einen Schnaps, und trank ihn ganz genüsslich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 37 EmptySo Feb 20, 2011 8:55 am

[CF: Makas Wohnung]

Jetzt kam Takuya auch zur Gildentür rein. "Man ey, ich muss echt an meiner Geschwindigkeit arbeiten! Früher war ich echt schneller." Takuya schaute sich um und versuchte Maka und Estelle hier zu finden. Es waren nicht viel hier los, weshalb Takuya die beiden schnell finden konnte, und zu ihnen rüber ging. "So hier bin ich. Sorry das ihr warten musstest ich bin momenta leider etwas langsam." Takuya atmetete kurz durch und sprach dann weiter. "Habt ihr schon einen Auftrag ausgesucht den wir machen können?" Takuya schaute Maka und Estelle fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 37 EmptyDi Feb 22, 2011 7:33 am

Maka schaute Takuya mal wieder etwas betrunken an, neben ihr standen schon 3 schnapsflaschen, leergetrunken...
"Hicks... ma wiedda zu langsam... huuuuh? Eeeeegal.... Verzischn wa uns..."
Sie stand auf, nahm Takuya und Estelle an die Hand, und brachte sie zum auftragsort...
Selbst wenn sie eigentlich selber laufen können, und nicht gezogen werden müssen... xD

[Tbc:Weißer See]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 37 EmptyMi März 02, 2011 5:00 am

Reiko kam von ihrer Quest wieder zurück und wurdde sofort zum Gildenmeister gerufen "tut mir leid Reiko aber eben kam diese Quest rein, sie ist dringend und es sind keine Magier grade anwesend denen ich sie lieber anvertrauen würde als dir" (etwas dick aufgetragen ich weis XD) sagte er und reichte Reiko den auftrag "ok ist kein ding ich bin bald wieder da" gab Reiko als antwort und steckte sich den Zettel ein, danach holte sie sich nur kurz was zu trinken und verschwand auch schon wieder aus dem bildenhaus.
tbc: Ebene von Termina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 37 EmptyDi März 08, 2011 8:27 am

Cf: Hargeon Town's Friedhof

Von Hargeon Town's Friedhof aus kam Mira nach über 1 ½ Stunden hier an. Ein etwas langer Weg, aber das war Mira egal. Reiko sagte, bevor sie zurückbeordert wurde, dass sie eine Magierin aus Lamie Scale war, deshalb war Mira nun hier. Mit der Hoffnung Reiko hier anzutreffen.
Schnell schwand die Hoffnung wieder, als Mira leise das Gildenquartier betrat und sich umsah, denn Reiko schien nicht anwesend zu sein. Vielleicht ist sie auf einer Mission? ging es ihr durch den Kopf. "Hallo. Ich habe dich hier noch nie vorher gesehen, bist du neu hier? Achja, ich bin der Gildenmeister." sprach jemand Mira an, welche kurz zusammenzuckte, da sie ihn nicht bemerkte. "Ich komme aus Blue Pegasus... und suche jemand bestimmtes." sagte Mira leicht freundlich, doch ohne ein lächeln. "Oh. Das ist aber Pech. Momentan sind alle Missionen unterwegs." sagte der Gildenmeister relativ neutral, aber mit einem kleinen lächeln. "Kein Problem, ich warte einfach." sagte Mira seufzend, setzte sich an einen Tisch und versank schnell wieder in ihren Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 37 EmptyFr März 11, 2011 7:00 am

tbc. Galuna Island

Mit einem lauten Geräusch betrat der Magier die Gilde, sofort versteckte er sich hinter der Theke,
"Hey Niemand sagt das ich hier bin OK?" sagte er von seinem Versteck aus, sein viel gerühmtes Unglück hatte ihn mal wieder erwischt. Es hatte den S-Rang Magier schon gewundert das er auf seiner Mission mit Gara nicht in irgendeine Form von Chaos gerannt war. Obwohl sie waren ja mehrmals beinahe gefressen worden also war das eher Ansichtssache, wie auch immer, kaum hatte er die Stadt betreten musste er sehen wie ein Zwei Typen eine alte Dame ausraubten.
Er hatte die Kerle in kürzester Zeit in ihre Schranken verwiesen, jedoch zeigte sich das die beiden nicht gerade unbeliebt waren. Denn eine ganze Horde muskelbepackter Männer war aufgetaucht die auf ihn den Eindruck von gelangweilten Bodybuildern gemacht hatten, und diese waren nicht zum Spaßen aufgelegt gewesen. Normalerweise schlug er solche Gegner nicht im Kampf da seine Magie einfach zu gefährlich war, und im Nahkampf war er nicht mehr als 3 oder 4 Gegnern gleichzeitig gewachsen, wobei bei solchen Gegnern wäre einer wohl schon ein Problem.

Also hatte er versucht sie durch rennen solange auszupowern bis sie ihm nicht mehr folgen könnten, doch auch wenn seine Ausdauer wirklch beeindruckend war schienen diese Kerle auch nicht von schlechten Eltern zu sein. Er hatte beinahe 2 Kilometer zurückgelegt, in einem konstanten Dauerlauf, schließlich hatte er sich entschieden in der Gilde Schutz zu suchen. Und damit sind wir wieder am Anfang, der Magier linste aus seinem Versteck heraus nach seinen Verfolgern und betete zum Himmel um zwei Dinge, erstens um etwas Atem, denn sein Lunge brannte höllisch und außerdem das ihn diese Möchtegern Bösewichte nicht finden würden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten

Lamia Scale Erdgeschoss
Seite 37 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 40 ... 44  Weiter