|
| Lamia Scale Erdgeschoss | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Sep 27, 2010 5:40 am | |
| das Eingangsposting lautete :
das Lamia Scale Gildenhaus Erdgeschoss, hier tummeln sich die normalen magier bis hoch zum gildenmeister heir sit das Questboard mit den normal Rangigen Quests, C, B, A, zu finden ---------------------------------------------------------------------------
Reiko betrat nach ihrem kurzen abstecher in die stadt das Gildenhaus und blickte sich um, alles so wie vorher meist ging es hier ja freidlich zu, Leon und seine ... team member waren scheinbar nicht anwesend .... wo die sich wohl rum trieben? ging ihr kurz durch den kopf vielleicht sind se ja auf einer Mission wer weis dachte sie dann und setzte sich an einen tisch und endspannte sich erstmal |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Jan 26, 2011 8:09 am | |
| "Was... sollen wir denn machen, wir alleine...." Maka wurde ein wenig rot im gesicht, sie hatte lang nicht mehr was mit ihm alleine gemacht... Das gefühl hatte Maka auch in der zeit vergessen, aber so würde sie sich mehr freuen. "Sag du was, was wir machen sollen... ich bin mit allem einverstanden..." Sie war sehr gespannt darauf, was Tsuki jetzt für einen vorschlag machen würde, deswegen schaute sie ihn ganz ungeduldig an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Jan 26, 2011 8:13 am | |
| Maka fragte, was sie nun machen könnten... Etwas, das nur sie alleine könnten... Maka wurde rot im Gesicht, doch Tsuki lächelte sie nur an. Sie meinte, er solle sagen, was sie tun, und sie wäre mit allem einverstanden... Sie schaute ihn ganz unschuldig an, und Tsuki konnte nicht wiederstehen sie erst einmal kurz auf die Lippen zu küssen, bevor er zu reden begann: Naja... Mir ist es auch egal.. Wir könnten im Park spazieren gehen... oder zusammen eine Mission machen... oder... Tsukis beugte sich nach vorne, und flüsterte in Makas Ohr: ... unseren Spaß bei mir zuhause haben... Der Shingetsu wurde leicht rot dabei, und sagte: Mir ist es auch egal, was wir machen... Wobei ich aber eher zu einer einfachen Mission tendieren würde... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Jan 26, 2011 8:19 am | |
| Maka saß sich zurück und dachte scharf nach. Dann schaute sie zu Tsuki und lächelte. "Klar... dann machen wir einen Auftrag wieder zusammen, okay?" Sie stand auf und machte ein paar Bein- und Faustübungen, um sich von der kurzen Pause wieder Fit zu machen. Außerdem möchte sie ihm nicht nur im wege stehen, sondern möchte aktiv mithelfen. "Nicht so wie beim letzten Auftrag Maka! Nicht schlapp sein!" Man könnte sich glatt Maka als vorbild nehmen, da sie im moment wirklich oft trainiert, oder ähnliches. (ne Takuya? Du fauler sack xD) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Jan 26, 2011 8:25 am | |
| Maka meinte, dass sie dann zusammen einen Auftrag machen würden, und Tsuki nickte. Das Mädchen stand auf, löste sich aus der Umarmung und machte ein paar Bein und Handübungen, um sich warm zu machen. Auch Tsuki stand auf, kickte ein paar Mal in schneller Abfolge in die Luft, bevor er sich dem Questboard zuwandte. Dort stach ihm gleich eine Mission ins Auge. Eine A-Rang Mission, bei der sie einen Windgeist besiegen sollten. Also etwas, das keni 08/15 Magier normalerweise schaffte. Aber für ihn und Maka zusammen würde das sicherlich kein Problem darstellen, da war sich Tsuki zu 100% sicher. Der Shingetsu nahm den Auftrag, und ging dann zu Maka um ihn ihr zu zeigen. Der sieht doch recht ordentlich aus... Und bei Erledigung gibt es auch massig Geld, daher ist der Auftrag genau richtig für uns... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Jan 26, 2011 8:29 am | |
| Maka schaute sich den Auftrag genaustens an, und machte Geldaugen. "Was für eine schöne Menge an kohle... den Windgeist erledigen wir locker..." Sie machte ein selbstsicheren ausdruck und packte sich sofort proviant ein. Dann stand sie schon vor der Gildentür, und wartete auf Tsuki. "Das wird ein echt spannendes abenteuer für uns! Das wird sicherlich sowas von Gaiill" So aufgeregt war Maka schon lange nicht mehr, jeden Moment könnte sie sogar vor freude platzen!"
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Jan 26, 2011 8:32 am | |
| Maka schaute sich den Auftrag genau an, und Tsuki war sich sicher, dass sich ihre Augen kurzzeitig in die Zeichen von Jewel verwandelten, bevor sie sagte, dass das eine Menge Geld sei. Sofort hatte Maka den Proviant eingepackt, und stand an der Gildentüre. Sie meinte, dass das sicherlich sowas von geil werden würde, und irgendwo musste Tsuki Maka ja sogar zustimmen. Das Abenteuer WAR sicherlich geil, und desshalb beeilte sich Tsuki, so schnell wie möglich zu Maka zu gehen, und sie kurzerhand an der Hand zu nehmen, und sie zu küssen. Ich bin auch schon richitg gespannt, was uns dort erwartet... Der Shingetsu lächelte Maka an, und zusammen gingen sie los, in die Richtung der Arena der Lüfte...
TBC: Arena der Lüfte |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Jan 27, 2011 1:40 am | |
| Estelle hebte den Kopf, und schaute etwas müde drein, sie wahr wohl eingeschlafen. Das Mädchen rieb sich an ihren Augen, und sah sich um, und bemerkte nur einen Braunhaarigen Jungen, der einfach nur saß. Es wunderte sie, dass sonst niemand hier war, die Gilde schien wie ausgestorben. "Komisch... aber egal... ich werde erstmal wach werden, und dann einen Auftrag machen!" Sie bestellte sich einen Jasmin Tee, und streckte sich ein wenig, bis er endlich ankam. Als sie dann die Tasse anfasste, zuckte sie zurück, weil er anscheinen zu heiss war. "Autsch... das ist echt heiss... aber ich hab ja was dagegen!" Estelle hielt ihre Hände vor der Tasse, und ließ sie augenblicklich kälter werden, damit sie die Tasse in die Hand nehmen konnte, und trank ihn dann ganz genüsslich. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Jan 27, 2011 5:38 am | |
| [Cf: Windmill - ein Dorf in Not!]
Naoki hatte seinen Entschluss gefasst. Er wollte Anerkennung und Ruhm. In seiner jetzigen Gilde wurde er zwar angesehen, doch die Magier, die ihn bereits als Kind gekannt hatten, ehrten ihn nicht so, wie er es wollte- auch wenn er teilweise stärker war als diese. Seine Schwester war und blieb die Person, an der er gemessen wurde. Aus ihren Schatten konnte er nicht treten, nicht in seiner Heimatgilde. Sie war und bleibt ihm wichtig, doch um den Ruhm zu erhalten, den er sich wünschte, musste er in eine andere Gilde- auch wenn ihm Lamia Scale stets etwas bedeuten würde. "Ich muss mit dir reden." Er stand vor dem Gildenmeister, seine Stimme war wie immer kräftig und durchdringend. Der angesprochene drehte sich um und wartete, dass Naoki weitersprach. "Das was ich jetzt sagen werde kann mir niemand ausreden, also versuch es erst gar nicht. Der Entschluss ist durchdacht und ich habe mir ihn nicht einfach gemacht: ich werde die Gilde verlassen." Bevor sein Gildenmeister etwas sagen konnte listete er seine Gründe auf. Dieser schien nicht besonders überrascht- hatte er es bereits erwartet oder überspielte der Meister seine Gefühle? "Wenn ihr meine Hilfe eines Tages brauchen werdet, schickt mir eine Nachricht. Ich werde dann so schnell wie möglich kommen und euch unterstützten- wobei auch immer. Ihr seid mir wichtig. Und in diesem Sinne..." Er drehte sich nun langsam um und lief in Richtung Ausgang. "Lebt wohl." Seine Schale war in diesem Moment nicht so hart, wie sie sonst war. Sein Ziel stand fest: Hargeon Town. Dort würde er seine neue Karierre als Magier bei Blue Pegasus starten...
[Tbc: Blue Pegasus Gildenhaus] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Jan 27, 2011 5:45 am | |
| Takuya hatte aufgegessen und ausgetrunken. Das besteck lag vor ihm und langsam wurde ihm echt langweilig. In der Gilde war nichts los, vielleicht waren hier um die 5 Personen wenn man Takuya mitrechnete. Dann stand Takuya auf und ging ein bisschen in der Gilde rum und kam an einem Mädchen mit Rosa haaren vorbei, die ihren Tee abkühlte. Offenbar verwendete sie Eismagie. Takuya setzte sich zu ihr. "Hallo, ich bin Takuya. So wie ich das grade gesehen habe hast du Eismagie verwendet, oder?" Takuya schaute das Mädchen an das er vorher noch nie gesehen hatte, und wartete bis sie ihm antwortete |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Jan 27, 2011 6:32 am | |
| Estelle bemerkte, wie ein Braunhaariger Junge, der als einziges hier war mit Estelle, zu ihr herkam und sie ansprach. Er nannte sich Takuya, und sagte, dass er gesehen hatte, das sie Eismagie anwendete. Das Mädchen nickte nur und lächelte ein wenig. "Jupp... ich bin Eismagierin... wieso fragst du denn? Bist du etwa auch einer?" Sie schaute ihn ganz freudig an, als hätte Takuya ihr ein geschenk gemacht.... Jedenfalls wartete sie und nippte noch mal an dem Tee, die sie bestellt hatte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Jan 27, 2011 6:43 am | |
| Estelle bestätigte Takuya das sie auch Eismagie verwendet. "Ja ich bin auch Eismagier, aber beherrsche das Eis nicht wirklich gut." Er bestellte sich eine Cola und fuhr dann fort. "Bist du gut im Umgang mit Eismagie? Wenn ja, könntest du mir dann alles beibringen was ich wissen muss und brauche?" Takuya schaute Estelle erwartungsvoll an und hoffte das sie gut sein und ja sagen würde ihm zu helfen. "Das wäre sehr nett von dir." Er lächelte und wartete weiter auf eine Antwort von Estelle die er erst vor ein paar Minuten kennengelernt hatte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Jan 27, 2011 6:52 am | |
| Estelle schaute nun etwas komisch, da er sie geradezu 'vollgefragt' hatte, dies und das zu tun. Aber sie ist ja eigentlich kein Mensch, der nein sagt. "Er sieht echt so aus, als wäre der zu doof um Eismagie zu können... ich hätte mir bei ihm eher Erdmagie gedacht...aber wenns ihm gefällt...tse tse..." "Klar, kann ich dir helfen... aber beantworte mir mal eine Frage... kennst du eine Maka? Sie ist nämlich meine Kleine Schwester, und ich hab sie jetzt die ganze Zeit über gesucht... wenn du sie nicht kennen solltest isses ja auch nicht so schlimm..." Sie hoffte im moment so sehr darauf, dass Takuya sie kannte... Als sie auf seine Antwort wartete, bestellte sie sich noch einen sehr kühlen Eistee pott, da sie irgendetwas schon vorhatte... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Jan 27, 2011 7:21 am | |
| Estelle willigte ein Takuya zu helfen aber er sollte ihr eine Frage beantworten. Nämlich ob der Maka kannte. "Ob ich Maka kenne? Joa ich kenne Maka, und das eigendlich ziemlich gut. Ich bin mit ihr Jahrelang hierher gereist." "Maka hat also noch eine Schwester... Ich wusste bis jetzt nur von ihrem Bruder Auron." "Aber grade ist sie nicht da wie du siehst." Takuya lächelte Estelle an dann kam ein Pott Eistee den Estelle eben bestellt hatte. "Was hast du denn damit vor?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Jan 27, 2011 7:36 am | |
| Estelle lächelte und war sowas von froh, als sie gehört hatte, dass Maka hier in der Gilde ist. "Schön, dass sie hier ist, ich hoffe nur, das Maka mal wieder nachhause kommt... ich würde sie gerne mal in den Arm nehmen..." Nachdem sie sich wieder auf Takuya konzentrierte, der fragte, warum sie einen Pott Eistee bestellte, sagte sie einfach nur: "Du willst doch, dass ich dir Eismagie richtig beibringe... deswegen hab ich den hier bestellt, wenn du aber keine lust auf einen Auftrag hast..." Sie packte den Pott in ihre Tasche und fragte ihn dann "Hm... Jahrelang... ihr scheint wohl dann eine gute freundschaft zu haben, oder ist da mehr drin?" Man sah, dass Estelle leicht humorvoll war, und gespannt darauf wartete, wie Takuya darauf reagierte, oder antwortete. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Jan 27, 2011 7:49 am | |
| Auf Takuyas frage hin antwortete Estelle "Du willst doch, dass ich dir Eismagie richtig beibringe... deswegen hab ich den hier bestellt, wenn du aber keine lust auf einen Auftrag hast..." "Doch, doch ich hab riesenlust auf einen Auftrag." Takuya grinste, dann sprach Estelle weiter und sagte das Takuya und Maka wenn sie Jahrelang zusammen gereist sind eine gute Freundschaft haben. Takuya grinste weiter, aber als Estelle dann fragte ob mehr dahinter ist wurde Takuya leicht rot."Also.... von mir aus könnte.... da ruhig mehr sein..." Takuya blieb kurz ruhig. "Aber, sie hatt nen freund..." Takuya trank die Cola die er bestellt hatte auf Ex. "Was für nen Auftrag machen wir denn?" Offenbar wollte er schnell das Thema wechseln. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Jan 27, 2011 8:42 am | |
| Als Takuya sagte, dass er riesenlust auf einen Auftrag hätte, musste sie schmunzeln, aber als er dann das Thema von Maka zu Auftrag wieder wechselte, musste Estelle sich ihr kichern verkneifen. "Wie Süß... Maka scheint ja schon einen Verehrer zu haben! Er kommt mir aber leider etwas dümmlich vor... ich kenn Maka zwar nicht richtig, aber ich weiß warum sie nicht auf ihn steht... hihihi..." Sofort stand sie auf und ging dann richtung Questboard, wo sie anscheinend nichts richtiges fand, und sich deshalb richtung 2 stock aufmachte. Sie sprang einfach in das nächste obergeschoss, und riss einen Zettel ab, der ziemlich interessant war, und sprang dann wieder hinunter. Mit einer leichtigkeit landete sie und reichte Takuya den Zettel rüber. "Na... das wäre doch ein gutes Training für dich... oder?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Jan 27, 2011 8:54 am | |
| Estelle ging zum Questboard, konnte aber offenbar nichts finden weshalb sie in den 2stock ging und da suchte. Schließlich kam sie dann mit einem Auftrag in der Hand wieder runter und gab Takuya den Zettel. Sie fragte ob das das richtige training für Takuya sei. Takuya schaute sich den Zettel an. "Oha, S-Rang mission...Meine letzte war schon hart. Aber wenn du so Stark bist wie ich denke sollte es zu schaffen sein. Und ich glaube schon das das ein gutes Training sei." Er gab Estelle den Auftragszettel zurück und bestellte sich noch eine Cola, die ziemlich schnell kam weil ausser ihm und Estelle jetzt niemand anderes in der Gilde war. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Jan 30, 2011 7:31 am | |
| Da war es also: Das Lambia Scale-Gildenhaus. Garasu überprüfte noch einmal die Adresse auf seinem Zettel: Ja, hier schien er richtig zu sein - zumindest passte das Gebäude von der Größe her. "Das ist also Lambia Scale" sagte er zu sich selbst, während er langsamen Schrittes auf das Eingangstor zumarschierte. "Eine der größten Gilden im Land, Heimat unzähliger berühmter Magier. Na, ich schätze ich kann hier genauso gut anfangen wie sonstwo." Den Zettel in seinen Rucksack steckend stieß er mit einer Hand das Tor auf. Von Aussehen und Geruch her glich das Erdgeschoss mehr einer Bar denn einem magischen Ort. Das soll es sein? dachte er skeptisch. Na ja, je schneller ich desillusioniert wäre desto besser, denke ich. Gut, jetzt muss ich herausfinden, wie ich dieser Gilde beitreten kann. Hoffentlich nehmen sie noch neue Mitglieder auf. Garasu sah sich in der Tavernengilde um - vielleicht half ihm ja einer der anwesenden Magier, sonst würde er sich einfach an den Barkeeper wenden. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Jan 30, 2011 7:33 am | |
| Nun war es soweit! Estelle faltete den Auftrag zusammen, und packte ihn ordentlich weg, dann bestellte sie sich belegte brötchen und packte sie als proviant ein. Zu guter letzt stand sie auf, ging zum Ausgang und holte ein Schwert hinaus, dass sie dann in eine Scheide steckte, und an ihrer hüfte befestigte. "Na komm! Dann kannste mir ja was von Maka erzählen, solange wir aufm weg sind!" Mit einem lächeln ging sie dann hinaus und ging ganz langsam vor. " Wohin führt die reise... ah Mount Hakobe... gute belohnung... gutes gebiet... einfach nur Klasse..." Wenn Takuya nicht gleich kommen würde, ist Estelle wahrscheinlich schon verschwunden, in richtung Mount Hakobe...
[Tbc: Mount Hakobe] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Jan 30, 2011 7:14 pm | |
| Estelle ging schon raus und Takuya stand nun auch auf. "Na dann wollen wir mal." Takuya streckte sich und schaute sich nochmal im Gildenhaus um. Jetzt wo Estelle schon dir Tür raus war war er trozdem nicht der einzige hier. Es kam noch jemand ins Gildenhaus ein Paar meter bevor Takuya an der Gildentür angekommen war. Takuya konnte kein Gildenzeichen an der ihm unbekannten Person finden "Oh... Gleich keine Magier aus der Gilde mehr hier. Ich hoffe der da stellt nichts an!" Jetzt folgte Takuya Estelle.
[Tbc: Mount Hakobe] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Jan 31, 2011 10:23 am | |
| Während er in der Tür stand gingen eine Frau und etwas später auch ein Mann an Garasu vorbei. Kurz überlegte er, sie um Hilfe zu bitten. Als die Frau jedoch an ihm vorbeiging musste Garasu sich stark zurückhalten, keinen dummen Spruch über ihr Aussehen zu machen. Wenn man schon pinke Haare hat sollte man sich nicht auch noch wie eine pinke Prinzessin anziehen. Der andere Kerl, ein etwas müde drein blickender Magier, der sncheinend zu der Frau gehörte. Stör ihn besser nicht. Als beide draußen waren schien nun keine vernünftige Ansprechperson mehr im Raum zu sein - mit Ausnahme des Barkeepers. Na dann, dachte sich Garasu, langsamen Schrittes auf den Tresen zugehend. Warte ich einfach noch ein bisschen - irgendwann wird schon wer hier auftauchen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Fr Feb 04, 2011 7:25 am | |
| Tja, Irren ist menschlich. Er wartete nun schon eine ganze Weile, dennoch tauchte kei nanderer Magier auf. Frag ich einfach mal den Barkeeper. "Hey, Entschuldigung!" Der mann hinter dem Thresen drethe sich zu Garasu. "Was ist?", fragte er, während er gleichzeitig ein Glas putzte. Was für ein Klischee. "Ich bin ein wandernder Magier und mächte gerne der Gilde beitreten." Sehr diplomatisch, muss ich schon sagen. Ich habe Glück, wenn er mich nicht... "Okay." Garasu hob die Augenbrauen. "Wirklich? Geht das so einfach?" "Jupp." "Keine Prüfung? Kein Test?" "Ne." "Kein Vorstellungsgespräch? Keine Fragen? Kein Nachweisen meiner Fähigkeiten als Magier? Keine Party?" "Ne. Wo willst du dein Wappen hinhaben?" "Ähm, in den Nacken wenn's geht." "Sicher." Der Barkeeper holte einen Stempel unter dem Tresen hervor, zusammen mit einem Stapel Stempelkissen. "Welche Farbe?" "Violett, wie meine Augen." Der Barkeeper nickte, und zog ein Kissen aus dem Stapel. Stumm bat er Garasu seinen Kopf nach vorne zu beugen. Der Glasmagier legte seine Stirn auf den Thresen. Kurz darauf spürte er wie der Stempel in seinen Nacken gedrückt wurde. "Erledigt." sagte der Mann zufrieden, während er die Sachen wieder wegpackte. Garasu hob seinen Kopf, während er sich mit einer Hand über den Nacken strich. Das wäre erledigt, der erste Schritt getan. "Danke sehr! Und wo ist das Questboard?" Inzwischen hatte sich der Barkeeper wieder seinem dreckigen Glas zugewandt. "Sind wohl einer von der eiligen Sorte, was? Steht gleich da drüben." Er nickte in Richtung einer großen hölzernen Tafel, vollgehängt mit Papieren. Garasu stand auf, nickte dem Mann kurz zu, und lief dann schnurrgerade rüber. "Mal sehen." murmelte er, während er die zahllosen Anfragen durchsah. "Riesenwolf... Raptoren... fliegende Kreaturen..." Gara schüttelte den Kopf. "Alles Mord und Totschlag - gibt's hier nichts interessantes?" Als er weiter durch die Aufträge sah fiel ihm eine C-Rank Mission auf: Ein Dorf wurde von Banditen bedroht - so weit, so gewöhnlich. Jedoch hatte sich seit dem Erscheinen der Banditen der Mond angefangen blau zu verfärben. Das war definitiv nicht gewöhnlich. "Klingt nach 'nem Job für ein verdammtes Genie - tja, leider werden die Dörfler wohl mit mir vorlieb nehmen müssen. Hoffe sie sind nicht zu enttäuscht." Er riss den Zettel ab und machte sich auf den Weg.
[tbc: Highlands] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Feb 05, 2011 3:21 am | |
| cf: Lamia Scale Hinterhof
Schließlich betrat Reika wieder das Gildenhaus. Es waren nur wenig Menschen hier. Anscheinend waren viele auf Missionen unterwegs. "Hallo Reika-san", ertönte es von einigen Seiten. Reika winkte nur kurz und begab sich dann zu dem Questboard. Sie überflog kurz mit ihren Augen die verschiedenen Aufträge. Welchen soll ich nehmen..?, überlegte sie und fand kurz darauf einen Auftrag, der ihr zusagte. Sie riss das Blatt ab und verließ das Gildenhaus wieder.
tbc: Ostwald von Magnolia Town |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Feb 07, 2011 8:54 am | |
| [Cf: Straßen von Magnolia Town]
Estelle machte die Türe auf, und sah sich erstmal um, ob sie Maka finden würde, aber keine Spur von ihr. Sie saß sich betrübt auf einen Stuhl, und bestellte sich einen Eistee und einige Pommes mit Mayo. "Vielleicht kommt Maka ja jeden moment, ich werde sie aber nicht direkt um den Hals fallen, weil sie mich ja gar nicht kennt... hmm..." Murmelte sie vor sich hin, und es war ihr eigentlich egal, wer das mitbekam. Hauptsache, der Eistee kam endlich an, und Estelle trank ihn sofort aus, und bestellte sich lieber eine Flasche Eistee... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Feb 07, 2011 8:59 am | |
| Takuya betrat nun auch das Gildenhaus und schaute sich ebenfalls nach Maka um, die aber auch er nicht finden konnte. "Maka ist nicht da, na toll...Ich werde aber warten bis sie da ist!" Takuya konnte Estelle finden die an einem Tisch saß. Er ging rüber und lehnte sich an den Tisch an. "War ne gute mission." Takuya grinste Estelle an blickte aber immer wieder auf die Gildentür um zu sehen ob jemand reinkommt. Gespannt wartete er bis Maka angekommen wird. "Wo bist du denn Maka? Ich muss die nämlich auch noch etwas sagen! Auch wenn du es schon weisst." |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss | |
| |
| | | | Lamia Scale Erdgeschoss | |
|