Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 21, 2010 7:05 am | |
| Sie zögerte kurz und lächelte dann etwas. "Sicher dat... Tu mir aber nicht nochmal sowas an du depp..." Sie schlug in die Hand von Takuya ein. "Verdammt wo ist das lesezeichen..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 21, 2010 7:11 am | |
| Takuya grinste. "Meinst du das hier?" Takuya hob das Lesezeichen vom Boden auf und gab es Maka. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 21, 2010 7:14 am | |
| "Jopp... danke..." Sie nahm das Lesezeichen, was wie ein Kunai geformt war, und legte es wieder in das Buch rein. Maka ging zum Questboard und schaute sich um. "Keine... quest alleine... nur... Teamquests..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 21, 2010 7:16 am | |
| "Kein Problem" Er grinste und ging zu Maka. "Ich kann ja mit auf Mission gehen.... wenns dir nichts ausmacht." Er guckte in richtung Maka. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 21, 2010 7:24 am | |
| "Das... ist mir egal... bei so einer sache... ich brauch halt geld..." Sie zuckte mit den Schultern und trank den rest der Cola auch noch. "Entscheide du welche, hauptsache schön viel geld..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 21, 2010 7:29 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 21, 2010 7:31 am | |
| "Hauptsache Geld hm?" Sie bestellte sich noch was zu trinken und wartet, das takuya sie abstempeln lässt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 21, 2010 7:34 am | |
| Takuya ließ die mission abstempeln. "So ich bin bereit." Zu dem zeitpunkt indem er das sagte hatte er noch eine Pizza eingepackt. "Also ich bin bereit wenn du bereit bist." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 21, 2010 7:43 am | |
| Sie bestellte sich noch eine Nudelsuppe und futterte langsam. "Ich muss erstmal gestärkt sein... keine lust das ich zusammenkippe oder so..." Maka schlürfte die Suppe genösslich... xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 21, 2010 7:45 am | |
| "Ok" Takuya setzte sich hin. "Dann ess ich auch nochwas." Er bestellte sich eine Pizza und aß. "Das ist ja nochmal gut gegangen mit Maka." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 21, 2010 7:51 am | |
| Maka schlug ihr Buch auf und las weiter. "Hmm... in einer Nussschale..." Sie futterte die Suppe auf und bestellte sich noch eine. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 22, 2010 2:19 am | |
| Takuya war mit seiner Pizza fertig. "So ich bin fertig." Er lachte. Dann guckte er verträumt und bekam nicht um ihn herum mit. Takuya war in seiner eigenen Welt. (xD) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 22, 2010 2:23 am | |
| Maka klappte das Buch zu. "Ich glaube bis Kapitel 3 reicht fürs erste!" Sie sah sich den Auftrag nochmal an, dann bemerkte sie das Takuya träumt. Maka ging zu ihm hin und haute einmal auf den Kopf mit ihrem Buch. "Chop..." war dann leise zu hören. Sie ging richtung ausgang.
[TBC: Felder von Magnolia] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 22, 2010 2:36 am | |
| Takuya nahm wieder die Welt wahr als Maka ihn choppte. "Warte ich komme mit." Takuya lief Maka hinterher.
[TBC: Felder von Magnolia] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 22, 2010 5:09 am | |
| [CF: Oak Town Straßen]
Tsuki kam in das Erdgeschoss. Er wirkte unglücklich als Maka nicht da war. Daher bestellte er sich eine Flasche Sake und fing an sie auszutrinken... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 22, 2010 5:52 am | |
| Tsuki hatte inzwischen eine ganze Flasche Sake geschluckt, aber war noch überhaupt nicht betrunken. Der Shingetsu bestellte sich einen Kaffee und eine Pizza, und fing an zu essen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 22, 2010 5:55 am | |
| [CF: Felder von Magnolia] Maka kam etwas getresst hinein und musste kurz niesen. "... Endlich zuhause!" Sie bemerkte Tsuki und kam freudensprüngig zu ihm hin. "Hoi... mein süßer..." Sie wurde etwas rot, lächelte dennoch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 22, 2010 6:00 am | |
| [CF: Felder von Magnolia]
Takuya betrat das Gildenhaus. "Wow ist das Groß." Takuya ging Maka hinterher und hielt Tsuki die Hand hin. "Hallo, Ich bin Takuya, nett dich kennen zu lernen."
(muss off. ich hoffe ich kann später nochmal on.)
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 22, 2010 6:10 am | |
| Maka kam herein, und begrüßte ihn freudig, als ihren "Süßen". Dann stellte Takuya sich ihm vor. Takuya?!? Wir kennen uns doch, Baka... Tsuki schlug Takuya mit einem Handkantenschlag auf den Kopf K.O. Baka Chop... Dann wandte sich Tsuki an Maka stand auf, und drückte sie an sich. Hallo, meine Süße... Wie war die Mission? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 22, 2010 6:14 am | |
| "... Ein wenig eigenartig... Takuya ist merkwürdig geworden..." Sie schaute zu ihm auf den Boden und schaute irritiert, dann zuckte sie mit ihren schultern. "Ich hab dich vermisst... zwar war es kurz.. aber ich hab dich vermisst." Maka hatte ein ziemlich zufriedenes Gesicht und gab Tsuki erstmal einen Kuss. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 22, 2010 6:15 am | |
| Maka sagte, dass Takuya merkwürdig geworden sei, und sagte, dass sie ihn vermisst habe. Dann gab sie ihm einen Kuss, den der Shingetsu genüßlich erwiderte. Ich habe dich auch vermisst, Maka-chan... Tsuki lächelte, setzte sich wieder nieder, und zog dabei Maka auf seinen Schoß. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 22, 2010 6:19 am | |
| "... Schön... wieder auf deinem Schoß zu sitzen..." Maka grinste etwas und lag ihre Arme auf Tsukis schultern. "... Wie... war deine Mission? Hats spaß gemacht?" Sie bestellte sich eine Fanta und hörte ihm aufmerksam zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 22, 2010 6:21 am | |
| Tsuki wusste nicht ob sich das schön auf ihre Mission bezog, oder dass sie wieder auf seinem Schoß´sitzen konnte. Dann legte sie ihre Arme auf seine Schultern, und fragte ihn wie seine Mission war. Naja... Etwas langweilig meiner Meinung nach, obwohl es eine A-Rang Mission war... Aber hey, ich kann halt nicht immer alles haben. Ich hab ja schon dich. Tsuki grinste leicht, und küsste Maka kurz, bevor er einen Schluck von seinem Kaffee nahm. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 22, 2010 6:28 am | |
| Maka lächelte. "Das ist aber süß von dir..." Sie drückte Tsuki ein wenig mehr an sich. "... jetzt weiss ich was ich vergessen habe... verdammt..."
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 22, 2010 6:30 am | |
| Maka lächelte, und sagte, dass es süß von ihm gewesen sei. Tsuki musste weiter lächeln, als sie ihn etwas näher an sich drückte, als sie sagte, dass sie wusste, was sie vergessen habe. Du hast was vergessen? Was leicht, Maka-chan? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss | |
| |
|
| |
| Lamia Scale Erdgeschoss | |
|