Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Lamia Scale Erdgeschoss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 38 Empty
BeitragThema: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 38 EmptyMo Sep 27, 2010 5:40 am

das Eingangsposting lautete :

das Lamia Scale Gildenhaus Erdgeschoss, hier tummeln sich die normalen magier bis hoch zum gildenmeister heir sit das Questboard mit den normal Rangigen Quests, C, B, A, zu finden
---------------------------------------------------------------------------

Reiko betrat nach ihrem kurzen abstecher in die stadt das Gildenhaus und blickte sich um, alles so wie vorher meist ging es hier ja freidlich zu, Leon und seine ... team member waren scheinbar nicht anwesend .... wo die sich wohl rum trieben? ging ihr kurz durch den kopf vielleicht sind se ja auf einer Mission wer weis dachte sie dann und setzte sich an einen tisch und endspannte sich erstmal
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 38 EmptySo März 13, 2011 5:09 am

cf: Weißer See

Maka flog in die Gilde rein, und legte ihre alltägliche kleidung in der luft an, nur leider hatte sie noch solch ein tempo drauf, dass sie gegen die Wand knallte. " Ich glaube, du bringst das Haus noch zum einstürzen, so wie ich dich kenne...""Nein, sowas schlimmes passiert mir doch nicht!!" Maka stand auf, und putzte sich den dreck von den Klamotten. Mit einem sehr irritieren blick schaute sie sich um. "Ist denn keiner hier? Das ist aber echt komisch..." Sie ging langsam zu einer der plätze und saß sich hin. "Hehehe... ich habe Estelle gar nicht gesehen, als ich sie überholt habe..." Maka legte den Kopf auf den Tisch, und bestellte sich ein Bier-Cola mix in einer Flasche. Das die bestellung sofort kam war kein Wunder, weil sie anscheinend die einzige hier war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 38 EmptySo März 13, 2011 5:16 am

Cf: Weißer See

Nun kam Estelle auch an, und bemerkte das Loch in der Wand. Dann ging sie einige schritte, und bemerkte Maka, die mit dem Kopf auf den Tisch ein Bier in der Hand hatte. "Scheinst wohl gegen die Wand geflogen zu sein, nicht wahr?" Sie fing etwas an zu kichern, saß sich dann aber auch zu Maka hin, und bestellte sich einen Schnaps. Nun schaute sie sich um und bemerkte, dass wirklich wenige hier sind. "Oh mann, sind wir die einzigen hier?" Als der Schnaps kam, nahm sie sich einen kleinen schluck davon, und schaute zur eingangstüre. "Wo bleibt denn Takuya? Der ist bestimmt bei dem Eis ausgerutscht... hehehe...." "Der ist zum vergleich zu damals eine echte lahme ente geworden, und Maka war sogar schneller, als sie die eisenplatte noch anhatte... das nannte ich mal gewicht!" "Dann muss Maka ja noch schneller sein, weil sie die metallplatte ja nicht mehr anhat... oha bist du cool..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 38 EmptySo März 13, 2011 5:36 am

Takuya der noch ein paar mal auf dem Eis ausgerutscht war betrat jetzt auch das Gildenhaus. "Ich werde echt immer langsamer! Daran muss ich was machen." Er schaute sich im Gildenhaus um. "Hey es ist niemand da ausser dahinten Maka und Estelle." Takuya ging zu den Beiden rüber und setze sich zu ihnen.
"Na dann muss ich jetzt wohl einen ausgeben. Was wollt ihr denn haben?" Takuya schaute Maka und Estelle fragend an und wartete auf eine antwort. Währenddessen zog er seinen Rucksack aus und Stellte ihn unter den Tisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 38 EmptySo März 13, 2011 6:50 am

Reiko kam von ihrer mission zurück und erstattete dem gildenmeister bericht "Das ist gut, Gute arbeit Reiko aber was anderes hab ich von dir auch nicht erwarteet" meinte der Gildenmeister und Reiko sah sich nun erstmal um "huh? was macht sie denn hier?" fragte Reiko sich als sie Mira hier sah sie ging sofort zu dieser hin "hey, was machst du denn hier Mira-chan?" fragte sie diese gleich und wartete erstmal auf ihre reagition, sie hatte eigendlich gedacht mira hätte was zutun aber das sie hier auftaucht, damit hat sie nun wirklich nicht gerechnet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 38 EmptySo März 13, 2011 7:00 am

cf: Galuna Island

Obwohl er eine frühere Fähre genommen hatte kam Garasu jetzt erst, lange nach seinem Missionspartner, zur Gilde zurück. Nachdem er von der Insel runter war hatte er zunächst nach einer Wohnung gesucht und dann an ein paar neuen Zauber gearbeitet. Hat mich Stunden gekostet, nur um den Glaslinsenzauber hinzukriegen. dachte er, als er sich an den Tresen setzte. Jedes mal kamen nur krumme Speerspitzen heraus! Wenigstens hab ich's jetzt einigermaßen hingekriegt. Auch wenn die Ränder immer von Speerspitzen umrandet sind.
Nachdem er einige andere Gäste bedient hatte kam der Barkeeper nun zu Garasu. "Na, was darf's sein?", fragte er.
Er hatte auf dem Weg schon gegessen, also bestellte sich Garasu nur "irgendwas leichtes zu trinken". Prompt stand ein kleines Glas mit einer klaren Flüssigkeit vor ihm. Während er sich einen kleinen Schluck genehmigte sah sich Garasu in der Gilde um. Da waren wieder diese rosa Prinzessin und der müde aussehende Typ, die er kurz am Tag, als er der Gilde beitrat gesehen hatte, zusammen mit einer weiteren Frau... oder Mädchen? Sie sah nicht besonders alt aus. Es waren noch ein paar weitere Leute im Raum, aber die kannte er nicht. Er drehte sich wieder zu seinem Glas, von dem er ab und zu nippte, während er sich ein wenig entspannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 38 EmptySo März 13, 2011 9:04 am

Fast 2 Stunden kümmerte sich Mira ausschließlich um ihre Gedanken, auf den Gildenmeister von Lamia Scale achtete sie überhaupt nicht. Noch 5 Minuten länger und sie wäre wahrscheinlich eingeschlafen, doch da platze schon jemand zur Tür herein und verkroch sich sogleich hinter dem Tresen, was Miras Aufmerksamkeit erweckte. Auch wenn in dieser Situation wahrscheinlich selbst eine Maus Miras Aufmerksamkeit erweckt hätte...
Hätte sie nur vorher gewusst wie lange sie hier warten müsste, da hätte sie sich die mittlerweile gesamt 3 ½ Stunden gespart. Aber woher sollte man das auch schon wissen.
Auf den 'Neuankömmling' zu reagieren hatte sie ernsthaft nicht vor und ließ es demnach auch bleiben. Sie kannte ihn nicht, er kannte sie nicht und... Interesse sich mit ihm zu unterhalten bestand auch nicht. Innerhalb weiterer 30 Minuten kamen 3 weitere Personen an. Wahrscheinlich alles Mitglieder der Gilde, welche von einer Mission zurückkehrten.
Dann, endlich, kam auch Reiko wieder, was Mira nicht gleich bemerkte, da sie schon wieder mit ihren Gedanken zu tun hatte. Erst als Reiko sie ansprach registrierte sie deren Anwesenheit. Fast wie von allein, legte sich ein kleines lächeln auf Miras Lippen, als sie Reiko sah. "Was ich hier mache?" stellte sie kurz, ungläubig als gegenfrage, ehe sie aber dann normal antwortete. "Wonach sieht es denn aus? Richtig, ich wollte dir nur kurz einen Besuch abstatten." sagte sie etwas belustigt, mit dem Fokus auf dem 'kurz'. 4 Stunden sind nämlich nicht sonderlich kurz, aber davon müsste Reiko schließlich nichts wissen.
"Du musstest ja so schnell weg..." sagte sie ziemlich leise und setzte in Gedanken noch fort ... diese blöde Brieftaube.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 38 EmptySo März 13, 2011 9:16 am

"achso verstehe, sorry aber ich hatte noch ganz wichtig was zutun" sagte sie nur aber das hätte sie sich auch sparen können sie wusste es ja schon "öhm naja wie du siehst is das hier meine gilde ... öhm ... irgendwie bin ich grade etwas planlos" meinte sie nur und lächelte zu mira und bestellte sich und ihr kurz was an der theke zu trinken "hast du vielleicht hunger oder so? bin sicher sie macht dir fix was du bist ja nicht jeden tag hier" meinte sie mit nem leichten kichern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 38 EmptySo März 13, 2011 9:42 am

Maka hebte nur kurz ihren Kopf, um etwas an dem Bier zu trinken, dann sank sie ihren Kopf auch wieder. "Wir gehen irgendwann mal schick shoppen... dann gibst du uns einen aus..." Maka bemerkte nicht wirklich, das nun mehrere Leute in die Gilde kamen, hauptsache sie wären nicht laut. "Hey Estelle, wie hart war denn der ehemalige S-rang type? Dem Diktator hab ich wortwörtlich die hölle heiß gemacht..." Maka hebte ihren Kopf erneut, und runzelte mit der Stirn. "Moment mal, wenn Estelle S-rang ist, und nicht wirklich alleine mit einem ehemaligen S-rang mann fertig geworden ist, und ich mit einem Diktator, der sicherlich stärker war, als der eine, was bin ich denn dann?!" Sie stand auf, und blickte sich umher, anscheinend suchte sie nach jemandem. "Öhm, weiß einer wo unser Gildenmeister ist?" Momentan waren nun eigentlich genug leute da, und Maka hoffte, dass einer der leute ihn gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 38 EmptySo März 13, 2011 10:06 am

Mira hörte Reiko ruhig zu und musste sich dann ein lachen verkneifen, als Reiko meinte dass sie Planlos sei. "Ist doch nicht schlimm, der Gildenmeister wird schließlich seine Gründe gehabt haben dich zurückzurufen." sagte sie mit einem warmen lächeln, antwortete aber nicht auf den Kommentar dass Reiko Planlos sei. Das Reiko etwas zu trinken für beide bestellte merkte Mira zwar, doch sagte sie Höflichkeit halber nicht, dass sie gar kein Durst hatte. "Stimmt schon. Ich bin das erste Mal hier, aber Nein, danke. Ich habe geraden keinen Hunger." sagte sie Reiko mit dem selben warmen lächeln wie zuvor. Dass sie leicht rot wurde im Gesicht, ignorierte sie diesmal. Das könnte ja verschiedene Gründe haben, also wird Reiko schon nichts falsches denken.
Als Mira eine weitere Stimme vernahm, die von einem der 3 Magiern, welche nur kurz nacheinander, aber immerhin vor Reiko hier ankamen, sah sie sich kurz nach der Person um. Mira wusste wo der Gildenmeister hin war, aber ob sie Antworten sollte, wusste sie nicht. Jedoch, ohne weiter nachzudenken antwortete sie dem Mädchen. "Der Gildenmeister ist in den ersten Stock gegangen." Eine knappe, relativ neutral gesagte Antwort. Es war eher zufällig, dass Mira bemerkte wie der Gildenmeister nur kurz zuvor die Treppe hinauf ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 38 EmptySo März 13, 2011 10:57 am

Reiko bekam dann das trinken und gab Mira ein Glas "hm... etwas komsich ists schon ich weis grad nicht was man machen könnte, auf ne Quest hab ich grad eh keine lust ... eigendlich hatte ich vor mal zuhause zu endspannen, mich auf die faule haut zu legen und so..." meinte Reiko zu Mira welche sich zu Maka umdrehte "Jupp der ist oben du kannst ja hier warten ich glaub der kommt bald wieder runter" rief sie zu ihr rüber "ich hoff mal er will mir nicht gleich noch ne quest aufschwatzen ... blos nicht sonst geh ich in streik ich bin total überarbeitet" meinte sie und streckte sich kurz mal woraufhin mal quasi aus jedem gelenk ein knacken hören konnte was wohl auch bis in den nächsten stock zu hören war. laut genug war es jedenfalls und oft genug ebenfalls
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 38 EmptySo März 13, 2011 12:44 pm

Maka schaute zu dem Mädchen, was sie anscheinend noch nie hier gesehen hat, und zu Reiko, und lächelte. "Danke, dann muss ich ja jetzt warten, bis der typ rauskommt..." Sie schaute nach oben, verschrenkte die Arme, und wartete bis der Gildenmeister endlich rauskommen sollte. Sie ging kurz zu ihrem Tisch, und holte ihr Bier, dann stand sie wieder vor der Treppe, und wartete weiter. Nach 5 minuten kam er dann endlich raus, und Maka sprang einfach zu ihm hoch, ohne dabei zu bedenken, dass er sie runterschmeißen könnte. Jedenfalls landete sie unbeschadet und wollte gerade was sagen. "Weißt du dass ich... hmpfff..." Er verschloß Maka den Mund. "Warum bist du hier oben? Ich weiß, dass du den typen alleine gekillt hast, was meinst du wer ich bin?" Er ließ die Hand von ihrem Mund los, und verschrenkte die Arme. "Du bist unser Gildenmeister? Aber sag doch mal ist das nicht...." Er redete einfach in ihrem satz rein. "Ja... ich weiß... ich weiß... deswegen wirst du auch zum S-rang befördert.... herzlichen glückwunsch und bla bla bla...." Maka stand gerade total überrascht dar, mit einem weit aufgesperrten Mund. "Hast du gerade.... S....S...S-Rang gesagt? Ich??" "Soll ich es zurücknehmen? Wenn nicht sei still und umarm mich ni...." Noch bevor er irgendwie seinen satz beenden konnte, umarmte Maka ihn ganz feste, und war außer sich vor freude. "Oh danke danke danke! Ich wollte schon immer S-rang werden!!" Sie ließ ihn wieder los, und sprang zu Estelle und Takuya runter, die es wahrschienlich auch mitbekommen haben, dass Maka nun S-rang war. Ob es eine gute entscheidung war, würde sich ja zeigen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 38 EmptySo März 13, 2011 8:21 pm

Mira dam das Glas zwar entgegen, welches Reiko ihr gab, stellte es aber gleich desinteressiert auf dem Tisch ab. "Achso. Schade... Aber naja." sagte sie etwas verwirrt und unschlüssig darüber dass Reiko scheinbar erst einmal ihre Ruhe haben wollte. Was Reiko der Magierin, die wissen wollte wo der Gildenmeister ist, antwortete interessierte Mira nur mäßig, weshalb sie kaum zuhörte.
Auf das was Reiko dann aber noch sagte, dass sie überarbeitet sei und keine weitere Quest für's erste haben wollte, sah Mira Reiko etwas eigenartig an. "Der Gildenmeister wird bestimmt seine Gründe dafür haben, dir die Quests zu geben...." Sie sagte dies ziemlich kleinlaut und vielleicht würde es auch einfach im Gespräch untergehen.
Als sich Reiko streckte und dabei ihre Gelenke knackten, zuckte Mira innerlich kurz zusammen. Sie mochte es nicht wirklich wenn jemand das tat. "Wenn du sowieso erst einmal deine Ruhe haben wolltest, kann ich auch wieder gehen... dann komm ich halt später nochmal, morgen oder so." sagte Mira relativ neutral und auch ihr lächeln zeigte sich nur noch in einem kleinen Ansatz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 38 EmptySo März 13, 2011 11:52 pm

Der Gildenmeister trat nun zum Geländert hin und erhob seine Stimme "Alle er hören es ist wichtig, ich haben eben eine Wichtige nachricht bekommen aus der sich ein Auftrag erschließt," nun erklärte der Gildenmeister recht schnell die einzelheiten "... also ich nenne nun die Magier die im Team an dieser Quest teilnehmen werden, also wir schicken Takuya, Garasu und Maka, Maka wird durch ihren neuen S-Rang status die gruppe Anführen! und Mira-chan, Master Bob hat mirgesagt das du dich hier aufhällst, da du im Blue Pegasus Team dort hin geschickt wirst wirst du dich erstmal Makas team anschließen und dann zu deine, Team wechseln, ich bitte euch seid vorsichtig auch wenn ihr in der überzahl seid eure gegner werden keinelei Skrupel zeigen sie sin alle auf dem S-Rang und zeigen dies auch deutlich" damit beendete der Gildenmeister seine Ansprache

"na ein glück ich bin nicht dabei ... ich hoffe Maka schafft das" meinte sie, mira konnte sie leider nciht zuhören da der Gildenmeister ihre ganze aufmerksamkeit brauchte. "Sorry Mira aber ich glaub dann musst du bald los, aber war schön dich zu sehen, bis dann und viel grlück bei deiner Quest" meinte sie und ging in die Nächste Etage wo sie zu Maka ging und dieser kurz mal durchs Haar wuschelte "Glückwunsch, und viel glück kleine" meinte sie nur und legte sich aufs sofan wo sie sofort wegratzte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 38 EmptyMo März 14, 2011 5:25 am

Gutes Zeug, dachte Garasu, als er weiter an seinem Glas nippte. Poetische Anwandlungen überkamen ihn, von im Sonneuntergang getauchten Klippen am Meer, und einem einsamen Wanderer mit Stock und Sonnenhut. Von ferne vernahm er die Stimme des Gildennmeisters, doch hörte er ihm nicht zu. Vor seinem geistigen Auge sah er den Wanderer, wie er im Licht des Abends getaucht am Meer entlangspazierte, während die sanfte Brandung des Meeres gegen die Klippen schlug. Langsam formten sich die Bilder in seinem Kopf zu Wörtern, die Wörter zu Sätzen. Die Verse lagen ihm auf den Lippen, als er langsam den Mund öffnete, um seinem Gedicht freien Lauf zu lassen.
Jedoch vergass er alles wieder, als der Gildenmeister seinen Namen nannte.
"Was?!" Verwirrt starrte Garasu zum Geländer hinauf. Als der Meister fertiug war wusste er nicht recht, was er denken sollte: Er, Garasu Amaguna, erst seit ein paar Tagen Mitglied von Lamia Scale, sollte gegen S-Rang-Magier ziehen? Dass hieß entweder, dass er in der kurzen Zeit einen gewaltigen Eindruck auf den Gildenmeister gemacht hatte - oder dass er entbehrlich war.
Als er sich vom Schock ein wenig erholt hatte seufzte er. So viel zum Thema entspannen., dachte er, während er vom Thresen aufstand. Hilft alles nichts, ich bin jetzt in 'ner Gilde und muss machen was der Chef sagt. Am besten ich such erstmal meine Teampartner. Er schaute sich in der Gilde um. Soweit er es richtig verstanden hatte hießen seine Partner Maka und Takuya. Außerdem würde vorübergehend eine gewisse Mira von Blue Pegasus mit ihnen reisen. Er hat gemeint, diese Maka sei S-Rang, ob sie so ähnlich ist wie Luke?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 38 EmptyMo März 14, 2011 8:01 am

Takuya wollte Maka grade zum S-rang Gratulieren da machte der Gildenmeister eine ansage.
"Was ich? Ich bin froh wenn ich mal nen Auftrag schaffe. Aber okay das zeigt das der Gildenmeistern vertrauen in mich hat." Jetzt stnd Takuya auf und umarmte erstmal Maka die vorhin vor ihm gelandet war. "Gratulation zum S-Rang schatz." Takuya löste die umarmung und lächelte. "Sollen wir los oder wolltest du noch etwas erledigen Gruppenchef?"
Weiterhin lächelte Takuya Maka an. "Wer ist denn dieser Garasu der auch mitkommt?" Takuya schaute sich um ob er ihn entdecken kann was schwer werden würde weil Takuya ja nichtmal wusste wie Garasu aussah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 38 EmptyMo März 14, 2011 8:42 am

Maka war total starr, als sie die ansage von dem Gildenchef bekam."Waaaas? Ich soll gruppenführerin sein? Aber... ich schaffe das!!! Irgendwie.... oh mann..." Sie bemerkte überhaupt gar nicht wirklich, dass Reiko ihr kurz über die Haare wuschelte. Als dann Takuya sie umarmte, und irgedetwas sagte, schaute sie nur zu ihm und machte ein etwas nervösen eindruck. Das Bier war immer noch in ihrer Hand, aber sie trank es sofort aus, und schluckte sich noch ne Weinflasche hinterher. Danach ging sie zum Waschbecken und ließ sich 3 mal Wasser ins gesicht platschen. Nachdem sie ihr gesicht sauber gemacht hat, schüttelte sie nur mit dem Kopf, und machte ein entschlossenden ausdruck. "Okay!! Wer nichts dagegen hat, können wir uns doch auf dem Weg machen, oder?" Sie knackte sich ihre Hände, und stand dann vor dem ausgang. "Ich warte auf euch, hehe...." Mit einem sehr zufriedenem grinsen wartet Maka nun auf die anderen, zwar weiß sie nicht, wen der Gildenmeister mit Garasu meinte, aber er würde sicher dann vor Maka stehen....Ihre furcht und zweifel sind anscheinend wie weggeblasen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 38 EmptyMo März 14, 2011 8:59 am

Ein S-Rang, ein S-Rang... Garasu suchte im Raum nach jemanden, der wie eine mächtige Magierin aussah. Vielleicht die schwarzhaarige Dame in der Ecke? Bevor er sich ihr jedoch nähern konnte zog das Mädchen, dass bei der rosa Prinzessin war, Garasus Interesse auf sich. Sie trank ein Glas Bier sowie eine Flasche Wein schnell hintereinander aus. Ziemlich viel Alkohol für ihr Alter. Dannach waschte sie sich das Gesicht und ging zur Tür, bevor sie irgendwas davon polterte loszuziehen. Und auch ziemlich vorlaut für ihr Alter... Moment. Ein schrecklicher setzte sich in Garasus Kopf fest. Vorsichtig ging er zu der jungen Magierin - bei genauerem hinsehen erschien sie ihm gar nicht mehr so jung, aber immer noch jung genug um Vorurteile zu haben. "Mein Name ist Garasu Amaguna.", meinte er kühl zu ihr. "Und jetzt sag mir bitte, dass dein Name nicht Maka lautet."

Zuletzt von Garasu am Mo März 14, 2011 10:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 38 EmptyMo März 14, 2011 10:04 am

Als der Gildenmeister von Lamia Scale etwas verkündete, hörte Mira anfangs nicht zu, bis sie schließlich ihren Namen hörte. WAS? Ich... soll auf eine Sondermission... Na toll... Nicht nur dass Mira deswegen noch früher hier weg gehen muss, sondern sie bezweifelte auch dass sie dabei überhaupt zu etwas nütze sein könnte. Sie war immer noch davon überzeugt dass sie die schwächste Magierin von Blue Pegasus war... und dann DAS. "Oh man..." seufzte Mira leise, so dass es niemand weiter verstehen konnte und stand nun auch auf.
Das gerede zwischen den ganzen Magiern, welches durch die Sondermission ausgelöst wurde, interessierte Mira eher weniger. "Meister Bob wird schon seinen Grund haben mich auf die Mission zu schicken..." murmelte sie noch leise, bevor sie sich Reiko zu wandte. "Danke und bis dann." sagte sie mit einem, eher aufgesetztem lächeln. Das Glück kann ich gebrauchen. seufzte sie ein weiteres Mal.
Mira kannte ihre vorläufigen Team Mitglieder zwar nicht, aber das würde sich schon schnell genug von selbst ergeben. Da sie aber sah was Maka tat und ihr auch zuhörte, hatte es den Anschein dass sie schon Mal die Teamleiterin ist. Dementsprechend folgte Mira ihr zur Tür. Ohne selbst ein Wort zu sagen hörte sie dem Magier zu, welcher anscheinend hoffte dass das Mädchen, welches zum S-Rang befördert wurde, nicht Maka war. Sein Pech, das sie es aber war...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 38 EmptyMo März 14, 2011 10:42 am

"Scheisse! Ich kann doch jetzt schlecht lügen! Ich hätte die show nicht abziehen sollen, wie sollte man mich da auch ernst nehmen... oh mann, treibst dich selbst in die schlimmste scheisse Maka.... dein pech...." Maka seufzte und hielt sich kurz die Hand vors gesicht, als sich ein typ namens Garasu Amaguna näherte, und anscheinend hoffte, dass sie nicht Maka sei. Dann kam auch noch komischerweise noch eine andere die einfach stumm neben ihr stand. Als Maka dann ihre Hand von ihrem Gesicht nahm verschrenkte sie die Arme. "Tut mir leid, ich bin leider Maka, ich werde dir schon zeigen, dass ich diesen Rang verdient habe!" Nun machte Maka einen leicht verärgerten, aber dennoch zufriedenen ausdruck. " Wenn du an mir zweifeln solltest, werden wir das nicht lange durchstehen, aber ich zwinge dich zu nichts." Ob diese 'ansage' von Maka ihn nun erreichte, war unklar, er kann es auch falsch auffassen. Maka hoffte einfach nur, dass er keinen schlechten eindruck von ihr machen sollte, und denken, sie wäre keine gute Teamleiterin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 38 EmptyMo März 14, 2011 11:03 am

Garasu seufzte. "Ich hätte es mir denken können: Die größten Spinner sind immer die stärksten Magier." Mit einem neutralen Gesichtsausdruck sah er Maka ins Gesicht. "Also schön, du bist wahrscheinlich der bessere Magier von uns. Ob du auch eine gute Anführerin bist - mal sehen. Wie gesagt, ich heiße Garasu Amaguna, aber ihr alle könnt mich Gara nennen. Meine Magie ist Glass-Make, dass heisst ich erschaffe Objekte aus Glas, hauptsächlich Speere, die ich aus der Entfernung abschieße. Ich habe kein Problem damit, wenn du den Boss spielen willst, so lange du nicht von mir erwartest auf dich zu hören. Ich will natürlich keinen Streit mit euch anfangen, aber ich hab auch kein Interesse daran, einen auf "beste Freunde" mit euch zu machen. Alles was ich möchte ist den Meister nicht zu enttäuschen und die Sache in einem Stück überstehen." Garasus barsche Rede war in keinem Fall beleidigend gemeint, es war einfach seine Art sich auszudrücken. Mal sehen, wie Maka darauf reagieren würde. "Übrigens, von mir aus können wir jederzeit los. Ich hab alles nötige in meinem Rucksack."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 38 EmptyMo März 14, 2011 11:28 am

Maka lächelte ein wenig, endlich sagte mal jemand, worauf Maka ebenfalls null bock drauf hatte! "Ich hatte gar nicht vor, meine 'kameraden' zu befehligen, und auf 'beste Freunde' hatte ich bestimmt auch keine lust.... jedenfalls, wie du gehört hattest bin ich Maka, Maka Denshi, meine Magie ist holder 'the knight', sowas wie Erza hat..." "Wenn Garasu eher in der Ferne bleibt, hab ich ja nicht wirklich einen grund, ihm irgendwas zu befehligen... Wozu sollte ich überhaupt dort mitmachen? Estelle ist doch sicherlich besser als ich..." Maka packte sich ein Buch weg, und gähnte kurz. "Hmm... ich bin auch fertig... denk ich mal... nichts vergessen oder so..." Nun wandte Maka sich zu den anderen beiden, die sich auch mal allmählich fertig machen sollte, anscheinend wurde sie ein wenig ungeduldig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 38 EmptyMo März 14, 2011 8:11 pm

Momentan stand Takuya immernoch an der Stelle an der er Maka umarmt hatte und versuchte diesen Garasu ausfindig zu machen. Dann stellte sich jemand zu Maka und fing an zu reden. "Ist er das?" Langsam schlenderte Takuya rüber zu Maka und dem Typen. Als Takuya noch auf dem Weg war stellte sich noch jemand zu Maka. "Ich glaube das müsste dann Mira sein."
Als Takuya dann angekommen war wiederholte Garasu grade seinen Namen. Als Maka dann nochmal geredet hatte und fertig war meinte Takuya: "Ich bin Takuya. Weiß jemand von euch warum ausgerechnet wir auf die Mission geschickt werden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 38 EmptyDi März 15, 2011 6:34 am

Mira blieb weiterhin still, hörte den anderen beiden aber zu, zumindest teilweise. Als Garasu sagte welche Magie er verwendete wunderte sich Mira kurz. Sie hatte zuvor noch nie etwas von der Magie gehört. Generell waren ihr aber auch nicht wirklich viele Magiearten bekannt. Den Magie Typ Holder kannte Mira wenigstens eingermaßen.
Nachdem Maka und Garasu beide ausgeredet hatten und sich bereits Takuya vorgestellt hatte, sagte auch Mira Mal etwas. "Ich bin Mira, wie ihr euch vielleicht schon denken könnt... Ich verwende Lichtmagie und... ich glaube ich wäre auch soweit." Eigentlich war generell alles was Mira an extra Ausrüstung brauchte ihre 2 versteckten Klingen und diese hatte sie dabei.
Auf die Frage von Takuya zu Antworten hatte Mira nicht vor da es ihr selbst noch immer schleierhaft war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 38 EmptyDi März 15, 2011 7:39 am

Maka schaute sich ihre 'mannschaft' an, und fing ein wenig an zu schmunzeln. Dass sie mal ein Team führen sollte, und S-rang magierin wäre, hätte sie sich nicht gedacht. Jedenfalls grinste sie ein wenig, und war fest entschlossen, diesen spezialauftrag zu erfüllen. "Dann... können wir ja losgehen... mir egal ob ihr vor mir, oder hinter mir geht... hauptsache wir kommen irgendwann an..." Sie winkte noch Estelle zu, wusste aber nicht ob sie es gesehen hat, und drehte sich richtung ausgang. "Auf ein gutes gelingen... wenn du deine ehre noch behalten willst, würde ich schnell von der deppenphase gehen... ganz ruhig Maka..." Nun ging sie selbstbewusst die schritte aus der Gilde, und hoffte wenigstens, dass sie selbst keine schlechte Teamführerin ist, sonst würde Maka sich sicherlich selbst hassen...

[Tbc: Gefluteter Wald]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 38 EmptyDi März 15, 2011 7:46 am

Takuya schaute sich nochmal in der Gilde um. "Ich hoffe mal das ich das hier bald wiedersehen werde. Aber ich glaube schon solange wir uns anstrengen werden wir das schaffen." Takuya grinste und dann sagte Maka das sie losgehen können. Er bestellte sich noch ein paar Flaschen Wasser und packte sie in seinen Rucksack. "Ich bin bereit!" Takuya ging an Mira und Garasu vorbei. "Los kommt wir wollen die Gildenmeister doch nicht enttäuschen oder?" Er verließ das Gildenhaus und wiederholte aus langeweile immer wieder "Ich bin bereit!" Er holte sich jetzt schon kurz eine Flasche raus um etwas zu trinken. Dann packte er sie wieder weg, und ging weiter Maka hinterher.

[Tbc: Gefluteter Wald]

Zuletzt von Takuya am Di März 15, 2011 8:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten

Lamia Scale Erdgeschoss
Seite 38 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39 ... 44  Weiter