Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Lamia Scale Erdgeschoss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 39 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 34 Empty
BeitragThema: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 34 EmptyMo Sep 27, 2010 5:40 am

das Eingangsposting lautete :

das Lamia Scale Gildenhaus Erdgeschoss, hier tummeln sich die normalen magier bis hoch zum gildenmeister heir sit das Questboard mit den normal Rangigen Quests, C, B, A, zu finden
---------------------------------------------------------------------------

Reiko betrat nach ihrem kurzen abstecher in die stadt das Gildenhaus und blickte sich um, alles so wie vorher meist ging es hier ja freidlich zu, Leon und seine ... team member waren scheinbar nicht anwesend .... wo die sich wohl rum trieben? ging ihr kurz durch den kopf vielleicht sind se ja auf einer Mission wer weis dachte sie dann und setzte sich an einen tisch und endspannte sich erstmal
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 34 EmptyMi Jan 19, 2011 6:49 am

Maka, die immer noch krass betrunken war, hickte eine weile, und starrte dann zu Takuya, der irgendetwas laberte, wovon sie aber gar nichts mitbekommen hatte.
"huuuuuuuh? Wasss labbbaaast duu? Lassse müch duu schwarzhaariga mönsch..."
Sie wankte den Kopf eine weile und musste sich an den augen reiben, um erst zu erkennen, dass es sich um Takuya handelte, der sie ansprach.
"och... dass bischt ja duu... wasch maschte hirr..."
Es kam ziemlich undeutlich rüber, was Maka sagte, aber wenn man sich ein wenig anstrengt, würde man wissen, was sie sagen würde...
Maka wartete nicht, dass Takuya antwortete, sie aß einfach weiter, und guckte sich gechillt ihre Zeitung an...
Das ihre Wunde am Bauch rot wurde, und knapp davor war, aufzugehen, spürte sie gar nicht... dafür war sie einfach viel zu besoffen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 34 EmptyMi Jan 19, 2011 6:53 am

Nachdem sich Akio im einen der vielen Shops der Stadt ein neues Schwert besorgt hatte ,da seins vor einer ganzen Weile abhanden gekommen war ,kehrte er nun endlich zu seiner Gilde zurück. Er öffnete schlagartig die Haupttür und rief ungeachtet davon wie viel Uhr es war "Moooorgen und wie gehts euch Leute?" in den Raum. In der Regel war Akio zwar nicht gerade der Typ der andere begrüßte oder mit ihnen reden wollte ,aber in diesem Fall war er einfach total erschöpft von seiner erledigten Mission und brauchte irgendwas um wieder von dem Gemetzel runter zu kommen

out: Hat grad irgend wer Lust was zu machen? oo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 34 EmptyMi Jan 19, 2011 7:04 am

Maka antwortete Takuya ziemlich undeutlich aber er konnte eigendlich alles verstehen.
ähh... ich glaube Maka ist betrunken."
"Also, maka eigendlich wollte ich mit dir reden. Geht es deiner Wunde denn gut oder tut es noch weh?"
Takuya redete mit Maka so als ob sie nicht oder nur ein wenig angetrunken war, und schaute sie an. Auch wenn sie betrunken war hoffte Takuya das sie noch normal antworten konnte.
"Also, tut dir deine Wunde noch weh? Oder soll ich jemanden holen der mal nachsieht, oder ist alles okay damit?"
Er schaute Maka weiter an und wartete auf eine normale antwort von ihr auch wenn aie betrunken war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 34 EmptyMi Jan 19, 2011 7:13 am

Maka schaute Takuya mit müden augen an, und hickte dabei noch.
"naaa... ich hatte ne schlägerei in ner baaar... welchö wundöö? huh?"
Es scheint, als hätte Maka gar keine ahnung, als würde sie eine wunde haben, oder gar das die wunde kurz davor war, aufzugehen, weil die nähte anfingen sich zu lösen...
Sie patschte mit ihren beiden Händen ihre Wangen an, und schüttelte den kopf.
"so.. fünfeundereissige biere... und eh... ne hardekore.. wodkaah flasch..."
Ziemlich eigenartig, wie Maka sich verhielt, wenn sie besoffen ist, wahrscheinlich könnte sie aber auch grundlos wütend werden, wie es der fall war, als sie nur angetrunken war...
"Heizzzz... ich muss kühl..."
Kurz nachdem sie das sagte, zog sie sich aus, und trug nur noch eine sportjacke ein bauchfreies shirt, und eine knielange shorts, dabei auch noch sandalen... (Das eine kostüm von Rita sieht genauso aus...)
Danach versuchte sie, nach ihrer Gabel zu greifen, griff aber immer daneben und machte ein leises "fuck"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 34 EmptyMi Jan 19, 2011 7:29 am

Maka sagte Takuya das sie in einer Bar eine schlägerei hatte, und wusste nicht von ihrer wunde. Als Maka dann sagte das sie 35 Bier hatte und eine Hardcore Wodka flasche machte Takuya große Augen. "Oh man, jeder normale wär jetzt K.o.!"
Als Takuya wieder Maka anschaute meinte sie ihr wär heiss. Dann zog sie sich aus und hatte nurnoch eine Sportjacke ein Bauchfreies shirt und knielange shorts an. Jetzt hatte Takuya blick auf Makas wunde.
"Maka ich meine die Wunde an deinem Bauch die kurz davor ist gleich aufzugehen!"
Takuya schaute Maka ahnungslos an und dachte nach.
"Ich glaube ich hole lieber die Krankenschwester!"
"Maka, ich hole die Krankenschwester!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 34 EmptyMi Jan 19, 2011 7:37 am

"Wus für ne krankönschwestaaa? Huh? wasn des?"
Maka hickte immer noch blickte dann zu ihre Wunde und wollte die nähte aufmachen.
"Eyy... isch bin doch keine puppä... muss nöt geflickkkt werden..."
Zwar versuchte sie, an ihrem Bauch rumzufummeln, griff aber immer daneben und schaute schon etwas angepisst.
"Kackööö wie blöööde... isch komm da nät rann... zu weit weg..."
Leicht irritierend, das eine narbe von Maka am Bauch, zu weit weg von ihr ist...
Sie hickte immer noch krass und schwankte leicht mit dem Kopf.
"Erst essen... dann komm isch bescha rann..."
Sofort bestellte sich Maka eine Pizza und fing langsam gemütlich an zu essen, wobei man bedenkt, dass sie lange keine mehr gegessen hatte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 34 EmptyMi Jan 19, 2011 7:46 am

Maka wollte keine Krankenschwester. Dann versuchte sie die Nähte aufzumachen und meinte sie ist keine Puppe. Aber zu ihrem glück war sie so besoffen das sie nicht an die naht kam. Dann sagte sie das wenn sie gegessen hat sie besser daran kommt.
"Maka du musst dich hinlegen und deinen Rausch ausschlafen. Diese Naht ist wichtig für dich ohne sie könntest du verbluten und sterben! Ich werde jetzt die krankenschwester holen ob es dir gefällt oder nicht!"
Zum Glück war die Krankenschwester nicht weit weg und Takuya winkte sie zu sich.
"Ja was ist los?"
"Es geht um Maka sie ist betrunken und die Naht geht fast auf. Maka hatte auchschon versucht sie selbst aufzumachen."
"Da muss ich jetzt unbedingt was tun!"
Die Krankenschwester ging einen schritt weiter zu maka.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 34 EmptyMi Jan 19, 2011 7:56 am

"neeeeeein... gehn se weg von mia.... ich mach se halt nicht mehr uff..."
Maka schwankte gerade von pennen zu wach bleiben, aber sie blieb lieber stur wach...
Sie futterte ganz gemütlich die Pizza weiter und lächelte die Krankenschwester an.
"Da wirdsch schon nischts passchieren... hick..."
Voller besoffenheit griff Maka Takuya und küsste ihn total überraschend auf die Lippen...
Das der Kuss so ein Paar sekunden angedauert hatte, drückte sie ihn wieder weg und hickte dann wie immer weiter.
"Isch bin immer noch gut druff! Isch brauch keinön schlaff... ganz und gar nescht!"
Mit ganzer gelassenheit aß sie die Pizza auf und trank sich eine Limo, die sie gerade bestellt hatte... xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 34 EmptyMi Jan 19, 2011 8:06 am

Maka sagte zur Krankenschwester das sie gehen soll und das sie die Naht nichtmehr aufmachte. Sie schlief fast ein aber blieb dann doch wach. Sie sagte nochmal das nichts passieren wird. Plötzlich griff Maka Takuya und Küsste ihn. Das kam sehr überraschend weil er garnicht damit gerechnet hatte. Aber weil Maka ja besoffen war hatte das nichts zu bedeuten denn sie weiss ja nicht wirklich was sie tat. Nach einigen Sekunden drückte sie ihn weg und aß weiter so als ob nichts gewesen wär. Dann sagte sie noch das sie nicht einschlafen wird.
"Sie tat es ja nur weil sie besoffen war, bestimmt wird sie sich bald garnichtmehr daran erinnern. Und zu bedeuten hat es wie ich finde leider auch nichts."
Takuya schaute Maka an die gelassen weiter aß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 34 EmptyMi Jan 19, 2011 8:13 am

Maka aß weiter, hörte dann aber auf, als sie bemerkte, dass sie beobachtet wird... xD
"Wasch ischt Takku? Bluteh ich etwaa dooch?"
Sie bestellte sich eine große Portion gebratenen Reis, mit einer currysoße und reichte Takuya einen Löffel, den sie nur fast an Takuya vorbeireichte.
"Aufe unschere erschte Patty... und schag blosch nisch nei... ich seh doch, dasch du hunga hast..."
Es war unglaublich, dass Maka überhaupt noch gerade stehen kann, jeder normaler mensch wäre schon längst am schlafen, oder könnte sich gerade halten...
Derweil wartete sie auf eine antwort von Takuya, und trommelte sich mit der rechten Hand auf ihr Gildenzeichen, das am Bauch ist, neben der Wunde.
Langsam, aber sicher öffnete sich aber die naht, und würde nicht mehr lange halten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 34 EmptyMi Jan 19, 2011 8:21 am

Maka hörte auf zu essen weil sie merkte das Takuya sie beobachtete. Sie fragte ihn ob sie jetzt doch blutete.
"Nein Maka solange du nicht daran gehst wirst du nicht Bluten."
Dann bestellte sie sich eine große portion gebratenen Reis mit Currysoße und reichte Takuya einen löffel, eigendlich reichte sie ihn ja an ihm vorbei... Dann sagte sie auf die erste Party, und Takuya solle nicht nein sagen weil Maka sieht das er hunger hatte. Grade als er nein sagen wollte. Knurrte sein Magen. Während Takuya zögerte trommelte Maka auf ihr Gildenzeichen was neben der Wunde war und öffnete so weiter die Wunde.
"Ja ok ich ess mit."
Takuya nahm den löffel und schaute nochmal auf Makas wunde die langsam aufging.
"Maka hör bitte auf zu Trommeln! Die wunde geht so auf und das wär nicht gut. Wenn es noch so weiter geht muss ich die Krankenschwester holen damit sie es wieder zunähen kann!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 34 EmptyMi Jan 19, 2011 8:30 am

"noooo.... kein bock auf die altööö..."
Sagte sie leise, sodass es nur er hören würde, und niemand anderes.
Dann legte sie die Hand von dem Bauch weg und stützte sich damit dem Kopf ab.
Dabei fing sie ruhig an zu essen, und hickte, wie immer, ein wenig.
Das der pott reis gigantisch war, schien Maka aber nicht zu stören, sicherlich kriegt sie das alleine runter! XD
"Komms schooooon, wir packen das, kumpelll... janz sicher schaffen wir..."
Sie sagte nicht zuende was sie sagte, sie futterte einfach nur weiter.
Maka starrte abundzu aber noch auf ihre Wunde, und versuchte abzuschätzen, wie groß die wunde jetzt eigentlich war...
"Wusscht ischs doch! Dassch schind 3cm nur!"
Nur zu Makas pech war sie nicht 3cm, sondern das 5fache davon... xD
Aber was soll man halt machen... wenn man besoffen ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 34 EmptyMi Jan 19, 2011 8:38 am

Maka sagte leise das sie kein bock auf die krankenschwester hat, so leise das es nur Takuya mitbekommen konnte. Dann stüzte sie mit der Hand mit der sie grade getrommelt hatt ihren kopf und aß weiter. Dann sagte Maka das die beiden das packen und beim nächsten satz brach sie ab um zu essen. Takuya merkte das Maka noch abundzu auf die Wunde schaute. Solange sie nicht drann geht war alles okay. Takuyas magen knurrte nochmal, und das ziemlich laut. Jetzt fing er an zu essen.
"Efft lecker der Reiff!"
Meinte er mit vollem Mund und hatte auch schon den nächsten vollen löffel in den Mund geschoben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 34 EmptyMi Jan 19, 2011 8:43 am

Reika schaute noch einmal irritiert zu Reiko, die ihren Blick inzwischen gesenkt hatte. Dann seufzte Reika kurz. "Es tut mir Leid...", wisperte sie und sah Reiko entschuldigent an, "Natürlich konnte ich mir das denken. Aber..du bist für mich nur eine Freundin. Trotzdem freue ich mich, dass ich so eine gute Freundin wie dich hab. Du bist mir wichtig, sehr wichtig sogar. Aber nicht auf diese Art..." Reika war es sichtlich unangenehm, Reiko das Herz zu brechen, denn sie hasste es, Menschen zu verletzten, die ihr wichtig waren. Sie hob noch einmal den Kopf, und sah in Reikos Augen. Erst war keine Reaktion ihrerseits erkennbar und Reike wandte den Blick zur Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 34 EmptyMi Jan 19, 2011 8:45 am

"Wischo schollte der denn niiischt schmeggen? Currey passcht halt..."
Maka futterte die löffel so schnell weg, dass sie sich einen zweiten nahm und ihn auch zum essen nahm.
"Wir brauschen fleiiiiisch! schnell schnöööölll!"
Sie bestellte sich sofort hähnchenfleisch und lag es auf den curryreis drauf.
"Wasch gibscht denn noch für esschen.... abrobo...."
Maka stoppte zu essen und wandte sich mit einem hicken zu Takuya.
"Wann schollten wir nen auftrag machnn? vielleischt wird maaaakaaa wieder nüchternn..."
Wenn Maka schon so fragt, würde sie bestimmt einen auftrag alleine machen, wenn Takuya ablehnt, und mit der wunde, und der besoffenheit... wird bestimmt heikel....
Aber Maka wartete gespannt auf Takuyas antwort, und schaute ihn total süß an... xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 34 EmptyMi Jan 19, 2011 8:53 am

Maka bestellte noch Fleisch was sie auf das curry legte. Dann fragte Maka Takuya ob die beiden nicht eine Mission zusammen machen sollen. Und das sie dann vielleicht nüchtern wird.
Dann schaute Maka Takuya süß an. Takuya dachte nach.
"Also eigendlich wär eine Mission in dem zustand nicht gut aber ich weiss ja was Maka so drauf hat...aber es wäre auch sehr gefährich."
Maka schaute Takuya so süß an der garnicht nein sagen konnte.
"Ja ok Maka, aber lass dir deine Wunde bitte nochmal von der Krankenschwester ansehen, sie könnte jeden moment aufgehen auch wenn du nur irgendwo hingehst."
Takuya schaute Maka ernst an, denn er machte sich wirklich sorgen um sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 34 EmptyMi Jan 19, 2011 8:58 am

Maka schaute ihn nur angenervt an, stand dann aber auf und seufzte.
"Wenn du darauf bestescht... von mir uss..."
Sie ging zur Krankenschwester und ließ sich die wunde nochmal checken.
"Lass mich sie noch einma zunähen... dieses mal fester..."
"na macchn sie... isch han nisch ewig zeit schum leven..."
Die krankenschwester holte sich ne Nadel und nähzeugs, und nähte dieses mal die wunde fester und aggro mäßiger zu, Maka aber spürte rein gar nichts, sie schaute nur zu, wie sie das machte, und grinste.
Dann ging Maka wieder zurück und zeigte auf die Wunde.
"Daaaa siehscht du.... ischt wie neu.... alscho schuch...."
Maka ließ sich auf einen Stuhl fallen und futterte den Reis solange weiter, bis Takuya endlich mit nem auftrag zurückkommen würde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 34 EmptyMi Jan 19, 2011 9:05 am

"verstehe..." sagte REiko ziemlich leise, und sah dann zu Reika und schien ihre stimmung geändert zu haben sie sah jedenfalls nicht so traurig aus wie zuvor "ist ok, ich wollte nur das du es weist. und nun komm ich will dir was zeigen dann passiert dir sowas sicher nciht normal wie auf unserer letzen mission" meinte reiko und nahm wieder REikas hand, hier derinnen im gildenhaus konnte sie ihr es nicht beibringen dazu bracuhte man schon platz, einiges an platz. Der Hinterhof war genau richtig da beobachteten sie dann bestenfalls einpaar Gildenmember und keine uneingeladenen gäste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 34 EmptyMi Jan 19, 2011 9:08 am

Maka war zwar etwas genervt ging aber dann doch noch zur krankenschwester. Diese Nähte die wunde diesmal fester zu. Makas wunde sollte dann nichtmehr aufgehen. Dann kam sie wieder und sagte das die Wunde wie neu sei und das Takuya nun eine Mission aussuchen soll.
Er schlenderte zum Questboard und schaute sich die missionen an die dort hingen.
"Mist... langweilig... gibt besseres... ah die ist gut."
Takuya riss denn Auftrag vom Questboard ab und ging zurück zu Maka.
"So ich hab eine gefunden, die ist doch gut oder?"
Takuya zeigte Maka die Quest und hoffte das sie damit einverstanden war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 34 EmptyMi Jan 19, 2011 9:09 am

Reika lächelte wieder ein bisschen, denn Reiko schien weder besonders traurig noch besonders wütend zu sein. Jedenfalls hoffte Reika, dass es wirklich so war. "Na gut, dann zeig's mir", meinte sie dann lächelnd und wurde auch schon von Reiko an der Hand genommen und mit nach draußen gezerrt. Schließlich kamen sie beide auf dem Hinterhof des Gildenhauses an. Hier hatte sich ja in der Vergangenheit schon einiges abgespielt. Reika musste bei dem Gedanken daran leicht schmunzeln.

tbc: Lamia Scale Gildenhaus - Hinterhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 34 EmptyMi Jan 19, 2011 9:47 am

Aster setzte sich an den Tisch und aß genüsslich an seinem Curry. Nach einer Weile bot er dem Rotschopf an, auf eine Mission zu gehen. Der Rotschopf überlegte einen Moment, wie er antworten würde, und trank währenddessen an seinem Tee.
~Eine Mission könnte ich eigentlich auch mal wieder machen. Und mit einem S-Rang an meiner Seite muss ich keine Bedenken haben, dass er untalentiert ist...~
Nachdem der letzte Schluck getrunken war, legte er den Becher zurück auf den Tisch. Sofort kam eine Bedienung und räumte ihn weg.
"Was für Missionen wären das?"
Bevor er seine Entscheidung fällte, wollte er wissen, bei welcher Mission Aster Hilfe brauchte- oder zu mindestens welche wollte. Nachdem Reika und Reiko in den Hinterhof gegangen waren, kehrte langsam wieder etwas Normalität ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 34 EmptyMi Jan 19, 2011 9:53 am

Pappsatt legte er den Löffel in den Teller und schob ihn etwas weg, während er sich mit der anderen Hand zufrieden den Bauch streichelte. So musste gutes Essen schmecken. Naoki schien nicht ganz uninteressiert an der Mission zu sein, jedenfalls schloss Aster dies aus der eben gestellten Frage. Ebenfalls einen Schluck Tee nehmen sammelte er sich kurz, ehe er ihm antwortete. "Nun, Windmill, ein kleines Dorf in der Nähe von Hargeon Town hat in letzter Zeit ziemlich viele Probleme. In der Questbeschreibung steht, dass einige löwenähnliche Kreaturen aufgetaucht sind und das Dorf angreifen. Der Beschreibung zufolge denke ich, dass es sich um Lydroths handelt, aber ich bin mir nicht sicher." Das war alles was er über diesen Auftrag wusste. "Oh, es ist eine A-Rang Mission." Damit war nun schließlich alles gesagt. Währenddessen geschah in der Gilde nicht sonderlich viel ungewöhnliches. Die betrunkene Maka musste genäht werden, während Reiko und Reika Händchen haltend die Gilde verliesen. Wie schon gesagt, nichts Besonderes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 34 EmptyMi Jan 19, 2011 10:00 am

Sobald der S-Rang Aster mit dem Essen fertig war, lieferte er eine Beschreibung der Mission.
"Hm, von der habe ich schonmal was gehört. Aber nur drüber gelesen."
Nach diesen kurzen Worten legte er eine kurze Pause ein, bevor er seine Entscheidung verkündete.
"Dann wird es Zeit, dass wir den Lydroths zeigen, wo der Hammer hängt!"
~Zu zweit müssten wir relativ schnell mit dem Auftrag fertig werden...~
Der Rotschopf wartete nun darauf, dass sie los gehen könnten. Inzwischen hatte er Lust auf eine Mission bekommen- vorallem konnte er Monster bekämpfen, die die Ordnung einer Gemeinde störten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 34 EmptyMi Jan 19, 2011 10:08 am

Ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus, als er die gute Nachricht hörte. "Dann ist es also beschlossene Sache. Ich würde sagen, das wir uns sofort auf den Weg machen, denn der Weg nach Hargeon Town ist ziemlich weit und ich denke, dass die Reise einige Tage dauern wird." Währenddessen kam eine Bedienung vorbei die sein Essen und die inzwischen leere Tasse auf ein Tablett stellte, und es wegbrachte. "Wie wärs, wenn wir uns in einer Stunde am Eingangstor von Oak Town treffen? Dann hat jeder noch Zeit sich auf die Reise vorzubereiten." Also stand er auf und begab sich in Richtung Ausgang. Als er an Maka und Takuya vorbeikam, konnte er es sich nicht verkneifen, und zwinkerte Maka zu. Jedoch konnte er nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, ob sie diese kleine Geste sah, denn sie war schließlich betrunken und betrachtete anscheinend einen Questbogen. Die Tür zur Straße schwang auf und so trat der Rotschopf auf die Straße, um sich für den kommenden Auftrag fertig zu machen.

[Tbc: Windmill - Ein Dorf in Not!]

Zuletzt von Aster am Mi Jan 19, 2011 10:53 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 34 EmptyMi Jan 19, 2011 10:21 am

~Eine Stunde müsste für alles reichen... es sei denn, plötzlich kommt mir etwas dazwischen.~
Bevor Aster aufstand, wurde dessen Geschir ausgeräumt.
"Dann sehen wir uns in einer Stunde am Stadttor. Die Reise dauert lange genug, also sollten wir wirklich so schnell wie möglich aufbrechen."
Kurz nach seinem Gildenkameraden stand auch Naoki auf, doch dieser verlies nicht sofort das Gildenhaus. Vorher überprüfte er die Lage, damit niemand auf dumme Ideen kam und für Krawall sorgte- eine Angewohnheit von dem Wassermagier. Solange er anwesend war, blieb die Lage meistens entspannt, doch sobald er das Gebäude verlies, brach die reinste Unordnung aus- so dachte er zu mindestens. Bevor er zu dem Stadttor lief, machte er einen kurzen Abstecher bei sich zu Hause und packte alles, was er für die Mission brauchte ein. Danach befand er sich bereits auf dem Weg zum Stadttor und schließlich auf dem Weg nach Hargeon Town.

[Tbc: Windmill - Ein Dorf in Not!]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten

Lamia Scale Erdgeschoss
Seite 34 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 39 ... 44  Weiter