Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Lamia Scale Erdgeschoss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 31 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 18 Empty
BeitragThema: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 18 EmptyMo Sep 27, 2010 5:40 am

das Eingangsposting lautete :

das Lamia Scale Gildenhaus Erdgeschoss, hier tummeln sich die normalen magier bis hoch zum gildenmeister heir sit das Questboard mit den normal Rangigen Quests, C, B, A, zu finden
---------------------------------------------------------------------------

Reiko betrat nach ihrem kurzen abstecher in die stadt das Gildenhaus und blickte sich um, alles so wie vorher meist ging es hier ja freidlich zu, Leon und seine ... team member waren scheinbar nicht anwesend .... wo die sich wohl rum trieben? ging ihr kurz durch den kopf vielleicht sind se ja auf einer Mission wer weis dachte sie dann und setzte sich an einen tisch und endspannte sich erstmal
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 18 EmptyDi Nov 16, 2010 9:04 am

"Hoffentlich wird Maka bald wieder fit!"
Takuya schluckte grade ein Stück Pizza runter.
Daraufhin schlief Takuya ein.
"Voll......heiß..."

(Muss off für heute bis morgen -.-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 18 EmptyDi Nov 16, 2010 9:08 am

Tsuki setzte Maka beim Arzt ab, der ihre Wunde zunähte.
Der Shingetsu trug Maka aber nicht in die Eingangshalle sondern in ein kleineres Nebenzimmer, das eher als Abstellraum genutzt wurde.
Dort setzte er sie auf einen dort stehenden Sessel, und nun konnte er nicht mehr widerstehen und küsste Maka lang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 18 EmptyDi Nov 16, 2010 9:22 am

Maka lächelte ein wenig und gab ihn einen Zungenkuss.
Sie zog ihn näher an sich heran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 18 EmptyDi Nov 16, 2010 9:24 am

Tsuki wurde leicht rot, als Maka ihn mit Zunge küsste, und ihn näher an sich heranzog.
Der Shingetsu schlang seine Arme um sie, und küsste sie noch einmal - dieses Mal seinerseits mit Zunge. In seinem Mund schien eine Explosion an Geschmacken stattzufinden, als seine Zunge mit der ihren rang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 18 EmptyDi Nov 16, 2010 9:32 am

Während des küssens legte Maka ihre Mayonaka made rüstung an.
Sie fand es bequemer anstatt der Eisenplatte an ihrer Brust.
Maka legte ihre Arme auf Tsukis Schultern.
"Das... ist so ein wunderbares gefühl..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 18 EmptyDi Nov 16, 2010 9:34 am

Maka wechselte die Rüstung auf das Abendkleid, indem er sie schon öfter gesehen hatte.
Gleich darauf legte sie ihm die Arme auf die Schultern, und Tsuki ging noch etwas näher an Maka heran, und flüsterte sanft in ihr Ohr: Ich liebe dich, Maka-chan...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 18 EmptyDi Nov 16, 2010 9:43 am

"Ich liebe dich auch... Tsuki..."
Maka riss ihr Kleid etwas auf, es störte ein wenig...
Dann ging sie mit ihrer Hand ganz leicht an der Wange von Tsuki.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 18 EmptyDi Nov 16, 2010 9:44 am

Maka riss ihr Kleid ein wenig auf, und Tsuki wurde leicht rot, als sie das tat. Es musste ziemlich krank aussehen, was sie hier taten...
Maka berührte seine Wange leicht mit ihrer Hand, und Tsuki nahm diese Hand, um sie nun mehrmals zu küssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 18 EmptyDi Nov 16, 2010 6:56 pm

Währenddessen schlief Takuya immernoch.
Niemand weiss wie aber Takuya hat im schlaf weiter seine Pizza gegessen.
Zwichendurch spricht er immer wieder im schlaf.
"Scheiss......Wölfe........"
Aber das passiert eher selten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 18 EmptyDi Nov 16, 2010 7:16 pm

Maka wurde ein wenig rot als Tsuki sie mehrmals küsste.
Sie hielt kurz ihre lippen von Tsukis lippen entfernt.
"Ich hab ein wenig angst das Takuya uns sieht...das wird bestimmt ein streit... scheisse wenn einer eifersüchtig ist..."
Sie sank ihren kopf und guckte ein bisschen traurig drein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 18 EmptyDi Nov 16, 2010 8:20 pm

Tsuki hörte dann auf Maka zu küssen.
Wir müssen es ihm dann sowieso irgendwann mal sagen... Immerhin wäre es nicht fair, wenn wir es ewig vor ihm geheim halten würden.
Tsuki umarmte Maka, die immer noch auf dem Stuhl saß einfach, und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 18 EmptyMi Nov 17, 2010 2:09 am

"Du hast recht, aber selbst rausfinden wäre es blöder..."
Maka legte wieder ihre Heart Kreuz rüstung an.
"Lass... uns dann wieder rein... ich bekomm ein bisschen hunger..."
Sie lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 18 EmptyMi Nov 17, 2010 2:10 am

Takuya wurde wach. Er schmiss beim aufstehen ausversehen ein halbvolles glas um was dort stand.
"Na toll, da werd ich grade wach und darf wischen."
Takuya wusste das in der abstellkammer noch ein Lappen war.
"Auf zum Lappen!"
Takuya grinste und ging in richtung Abstellkammer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 18 EmptyMi Nov 17, 2010 4:49 am

Ja da hast du recht...
Maka legte wieder ihre Heart Kreuz Rüstung an, und Tsuki nahm sie wieder in den Arm, um sie in die Haupthalle zu tragen.
Dabei rannte Tsuki, mit Maka im Arm fast in Takuya, als dieser die Türe aufstieß.
Yo.. Yosh, Takuya...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 18 EmptyMi Nov 17, 2010 5:00 am

Takuya war noch so verschlafen das er Tsuki nicht hörte. Er sah die beiden auch nicht.
Takyua ging zum Regal was da stand.
"Lappen, Lappen, Lappen, ah das ist der ja!"
Takuya ging wieder ab Tsuki vorbei den er wieder nicht bemerkte.
"Gleich fertig!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 18 EmptyMi Nov 17, 2010 5:01 am

Maka schaute Takuya irritiert an.
"Ist der so blöde?..."
Sie flüsterte etwas. "Und jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 18 EmptyMi Nov 17, 2010 5:07 am

Keine Ahnung... Ich glaube wir warten, bis er wieder halbwegs denkt, dann können wir es ihm sagen, flüsterte Tsuki zurück.
Gleichzeitig konnte er aber auch nicht widerstehen seine Lippen kurz auf die von Maka zu drücken, und sie ganz kurz auf den Mund zu küssen.
Da Takuya sowieso nichts mitbekam, sollte er das auch nicht mitkriegen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 18 EmptyMi Nov 17, 2010 5:12 am

Takuya kam wieder beim Tisch an.
"So gääääähhhhhhhnnnn alles aufgewischt."
Takuya rieb sich die Augen. Er legte den Lappen weg und schlief von jetzt auf gleich wieder ein.
"Maka.................."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 18 EmptyMi Nov 17, 2010 5:17 am

Maka guckte noch irritierender.
"... So... ein hohlkopf...." Sie schaute etwas genervt als Takuya ihren namen aussprach.
"Kann er auch ma an was anderes denken anstatt immer nur an mich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 18 EmptyMi Nov 17, 2010 5:27 am

Tsuki setze Maka auf die Bank, direkt neben Takuya, und setze sich neben sie.
Jo... er ist manchmal wirklcih ein Hohlkopf...
Tsuki lächelte Maka an, und bestellte sich dann 3 Nudelsuppen und eine Kanne Kaffee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 18 EmptyMi Nov 17, 2010 5:32 am

"......... nicht!"
Takuya bewegte sich.
"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!"
Takuya riss seine Augen auf und sprang auf.
"Oh scheisse zum glück nur ein Traum."
Er sah das Maka und Tsuki auch am Tisch saßen.
"Puh! Ihr gehts gut!"
Takuya setzte sich wieder hin.
"Hab ich wieder im schlaf geredet?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 18 EmptyMi Nov 17, 2010 5:35 am

Takuya schrie erst auf und sagte irgentwas.
Maka hörte es nicht weil sie Musik hörte und sich eine Nudelsuppe auf ex reinzog.
Sie sah nur das er aufgesprungen ist. Ihr juckte es nicht wirklich was er sagte.
Als sie die suppe fertiggeschlürft hat bestellte sie sich ein Bier und holte ihr Buch raus und las.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 18 EmptyMi Nov 17, 2010 5:38 am

Tsuki schlürfte seine zweite Nudelsuppe auf Ex aus, und bemerkte erst jetzt ,dass Maka sich eine seiner Nudelsuppen gestohlen hatte.
Yosh hast du...
Tsuki legte seinen Arm um Makas Schulter, aber nur um ihr die Kopfhörer aus dem Ohr zu ziehen, und sie zu fragen:
Maka... Du weißt wessen Nudelsuppe das eigentlich war?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 18 EmptyMi Nov 17, 2010 5:40 am

"Hört ihr mir eigendlich zu?"
Takuya bestellte sich eine Pizza.
"Ich mag Pizza."
Takuya lächelte.
"Haaallloooo ich rede mit euch!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 18 EmptyMi Nov 17, 2010 5:45 am

Maka lächelte Tsuki zu.
"Tut... mir leid, ich weiss das es deine war... ich machs nicht mehr wieder versprochen..."
Sie wandte sich zu Takuya. "Was möchtest du, Pizzafan?"
"Arrgh was bin ich so unfreundlich?!Kopfschmerzen bekomm ich gleich auch... was ist das für ein Bier?"
Sie schaute sich das Bier und und guckte gaaaanz leicht genervt...
sie sagte ganz leise: "Weizen Bier... wie grässlich..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

Lamia Scale Erdgeschoss
Seite 18 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 31 ... 44  Weiter