Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Lamia Scale Erdgeschoss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 39 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 35 Empty
BeitragThema: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 35 EmptyMo Sep 27, 2010 5:40 am

das Eingangsposting lautete :

das Lamia Scale Gildenhaus Erdgeschoss, hier tummeln sich die normalen magier bis hoch zum gildenmeister heir sit das Questboard mit den normal Rangigen Quests, C, B, A, zu finden
---------------------------------------------------------------------------

Reiko betrat nach ihrem kurzen abstecher in die stadt das Gildenhaus und blickte sich um, alles so wie vorher meist ging es hier ja freidlich zu, Leon und seine ... team member waren scheinbar nicht anwesend .... wo die sich wohl rum trieben? ging ihr kurz durch den kopf vielleicht sind se ja auf einer Mission wer weis dachte sie dann und setzte sich an einen tisch und endspannte sich erstmal
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 35 EmptyDo Jan 20, 2011 6:54 am

Maka schaute sich den Auftrag an und rieb sich an den Augen.
"Weiss du.... isch glaubbe dass mit de Tsukki isse nuu vobai... isch bin ne schreschlische Fraindin....hick..."
Drei sachen sind klar, Maka ist stockbesoffen, baut scheisse, und redet die Wahrheit, wenn sie besoffen ist, daher kam es ihr sofort rausgeschossen, als sie kurz das blatt ansah.
Dass Maka sich nicht beim lesen konzentrieren konnte, war klar, aber sie schaute auch sich das ganze Gildenhaus an, und bemerkte, dass Aster ihr zugezwinkert hatte, naja... ob es jetzt echt war, oder nicht, wusste sie nicht...
Jedenfalls lächelte sie ein wenig und gab Takuya den Auftrag wieder.
"Aiii... der war aber niedlisch... war der escht? Oder war dasch ne einbildunng..."
Sie machte ein fragwürdiges gesicht, und holte sich noch was zu essen.
"Isch bin fertisch... wenn du gehen wüllscht, gehn wa... wenn du nischt willscht... geh isch allain..."
Es würde noch eine ganze weile dauern, bis Maka wieder nüchtern wurde, und sich wenigstens nicht so blöd anstellen würde, wie jetzt, sie benimmt sich gerade echt wie eine 10 jährige... xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 35 EmptyDo Jan 20, 2011 7:51 am

Takuya zeigte Maka den Aufrtrag. Dann sagte sie das es mit Tsuki vorbei war, das passte zwar grade nicht zum thema aber das war egal. Maka konnte sich nicht richtig auf das lesen konzentrieren, und schaute sich das Gildenhaus an. Takuya bemerkte nicht das Naoki und Aster an den beiden vorbeigingen und das Aster Maka zuzwinkerte. Maka gab mit einem Lächeln Takuya den Auftrag zurück. Dann wusste Maka nicht ob Aster echt war oder eine einbildung.
"Also Maka ich habe eben nicht hingesehen, also weiss ich nicht ob das eine einbildung war."
Maka holte sich noch etwas zu essen und sagte dann das die beiden los können und wenn Takuya nicht wolle würde sie alleine gehen.
"Ok Maka, von mir aus können wir los."
Takuya lächelte und verließ mit Maka das Lamia Scale Gildenhaus.

[TBC: Park von Magnolia] (poste du bitte zuerst)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 35 EmptyFr Jan 21, 2011 9:58 am

Die Gildentüre öffnete sich, es betrat dieses mal Estelle den Laden... Sie bewunderte die einrichtung der Gilde, und ging langsam zu einem Platz, um sich dort in aller ruhe hinzusetzen. "Schick haben dies hier, ich fühle mich hier echt wohl!" Das sie gerade die Gilde in aller ruhe betreten hatte, ist hier eigentlich nicht viel los, oder leute, die sich hier trafen... Einige schliefen, brachten Gläser oder Teller weg, oder putzten die Tische. Estelle schmunzelte etwas, und bestellte sich erstmal was zum trinken, die reise hierhin war doch ein wenig krass. Der Kellner, der das Getränk brachte, stellte es mit einem untersetzer auf den Tisch und schaute Estelle an. "Neuankömmlig, nicht wahr? Willkommen sage ich erstmal, es ist immer schön neue Gesichter zu sehen." "Danke, ich bin gerade hier angekommen, mit dem Gildenmeister hab ich auch schon gesprochen, und nahm mich sofort an..." Sie reichte ihren Pass dem Kellner vor, und der Kellner sah es sich genau an. "Verstehe, noch eine von diesen Denshis huh, aber du bist anscheinend schon S-rang, glückwunsch..." "Was meinen sie mit noch einer? Gibt es hier etwa noch eine?" "Klar, eine Braunhaarige, begleitet immer von so nem Schwarzhaarigen mit 3 weiße streifen im Haar..." "Wie heißt denn die Braunhaarige, und wissen sie, wo sie ist?" Der Kellner gab ihr den Pass wieder, und überlegte kurz. "Nun.... wie ich hörte nennt sie sich Maka, sie ist betrunken hier nach hin gekommen, und sofort wieder aufgebrochen... sie scheint wohl einen starken willen zu haben... jedenfalls sind sie und er eigentlich schon korrekte kleinkinder..." Estelle packte ihren Pass wieder weg, und machte ein überlegsames Gesicht. "Dann hatte Mutter mich ja doch nicht angelogen... Aber... Maka ist doch nach meinen berechnungen 16... wieso ist sie da schon stockbesoffen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 35 EmptyDi Jan 25, 2011 5:54 am

Ein Schwall warmer Luft strömte in das Gildenhaus, als der Kopfgeldjäger es betrat. Er war hier ein wohlbekannter Gast, und inzwischen wusste die Kellnerin, dass sie ihm nichts anderes bringen musste, als einen großen Becher grünen Tee und eine Schüssel Ramen. Auch wusste sie, dass er immer großzügig Trinkgeld gab, wenn es in einer Zeit von unter 3 Minuten da war, nachdem er sich an einen Tisch gesetzt hatte. Der Assasine wartete nicht lange, und schon stand sein Mahl auf dem Tisch. Der Kellnerin gab er das Trinkgeld, von dem er sich sicher war, dass sie es nicht mit ihren Kollegen teilen würde. Aber es war nicht seine Sache. Er war hier, damit er ein bisschen Kraft tankte, vor seiner nächsten Mission, die er dann jederzeit beginnen könnte, nachdem er gegessen hatte. Aber ersteinmal schaufelte er die Ramen in sich hinein, ohne dass er die Schüssel nur einmal absetzte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 35 EmptyDi Jan 25, 2011 7:40 am

[Cf: Makas Wohnung]
Maka lief in die Gilde hinein und hatte noch ein Stück Schokocroissant im Mundwinkel stecken.
"Jeah! Jetzt bin ich wieder Topfit, und bereit einen neuen Auftrag zu machen!"
Sie saß sich hin, beachtete aber nicht die leute, und bestellte sich direkt nochmal ein paar Schokocroissants.
"Okay... wenn Takuya so weiter faul ist, werde ich ihn noch mit leichtigkeit besiegen! Hm... aber erstmal gucken, ob er den Rekord von mir brechen sollte..."
Im moment war sie total wie feuer und flamme, fiel dann aber in nachdenklichkeit.
Nun war Maka total verträumt und schaute sich die ganze zeit ihr bestelltes Schokocroissant an, dabei stellte sie sich komische sachen aus.
Wenn jemand sie ansprechen würde, würde sie es nicht mitbekommen, außer man würde sie antippen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 35 EmptyDi Jan 25, 2011 7:47 am

Mugetsu hatte inzwischen seine Ramen gegessen, und wischte sich den Mund ab. Mit einer einfachen Bewegung sah er sich um. Dabei bemerkte er, das Mädchen, das vor irgendetwas saß. Sie sah ziemlich stark aus, stark genug, damit sie eine Kopfgeldmission überleben würde. Ein Grinsen wurde auf Mugetsus Gesicht sichtbar, denn er hatte schon eine Mission, aber mit jemand zweitem sollte sie deutlich einfacher zu erledigen sein... Mugetsu trank seinen grünen Tee aus, und stand auf, um zu dem Tisch zu gehen, an dem das Mädchen saß. Ohayo~, begrüßte er sie, während er seine Hand auf ihre Schulter legte. Lust auf eine Mission, der "besoonderen Art"? Ich teile auch die Belohnung ganz fair 50:50...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 35 EmptyDi Jan 25, 2011 7:53 am

Maka schaute zu einem typen hinauf, den sie hier noch nie gesehen hatte.
Er war aber auch kein Typ von der Gilde, aber nach ihrem Bauchgefühl schien er stark zu sein.
"Der 'besonderen art' gefällt mir, sag mir die details, und ich mach auf jeden fall mit!"
Sie lächelte total willensstark aus sich heraus, und futterte dabei ihr schokocroissant auf.
Dabei überlegte sie aber, was ein anscheinender Kopfgeldjäger hier suchte.
"Hm... unsere Gilde ist ja so gut wie leer, wieso geht er dann hierhin? Aber egal, hauptsache, ich kann irgendwie kohle verdienen! Mit ihm scheint es ja einfach zu gehen, er sieht schon auf dem ersten blick nach meiner meinung ernstzunehmen aus..."

Zuletzt von Maka am Di Jan 25, 2011 7:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 35 EmptyDi Jan 25, 2011 7:56 am

Das Ziel ist ein Magier, der Eisensand verwendet und Donnermagie. Bist du dabei? Mugetsu war schon immer ziemlich wortkarg gewesen, aber er spürte, dass das Mädchen sicherlich von einer Stärke war, die mit seiner eigenen mithalten konnte. Daher würde sie eine gute Verbündete für die Mission abgeben... Auch wenn es dafür hieß, dass sie in die Wüste gehen mussten. Für das bisschen Kopfgeld, was er verdiente, musste er doch auch ein bisschen etwas machen... Und er konnte nur hoffen, dass es in nächster Zeit ein paar mehr Kopfgeldaufträge gab, denn davon war in letzter Zeit eine große Flaute... Aber er konnte einfach weiter hoffen. Der Assasine fuhr sich mit der Hand durch das weiße Haar...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 35 EmptyDi Jan 25, 2011 8:01 am

[Cf: Makas Wohnung]

Takuya öffnete die Gildentür und schaute nach ob er Maka finden konnte. Schwer würde es nicht werden da in der Gilde grade nciht wirklich viel loswar. Er fand Maka schnell. Bei ihr stand jemand den Takuya nicht kannte. "Wer ist denn das?" Takuya ging rüber zu Maka.
Bevor er Maka ansprach wartete bis sie sich mit der Takuya fremden Person ende Unterhalten hatte. Takuya setzte sich neben Maka. Aber so dass er die beiden nicht bei der Unterhaltung störte.
Takuya schaute sich den Typen an. "Also ein Gildenzeichen kann ich nicht entdecken... Was macht der hier? Vielleicht ist er ja Kopfgeldjager." Zuhören wollte Takuya nicht da es ihn ja nichts anginge. Er wartete einfach bis die beiden Fertig waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 35 EmptyDi Jan 25, 2011 8:12 am

Maka machte ein kurzes überlegsames Gesicht und blickte auf den tisch, dann schaute sie wieder auf Mugetsu und grinste.
"Hört sich ja irgendwie easy an... okay... ich mach mit... führe mich zum zielort, edler Kopfgeldjäger."
Sie kicherte ein wenig, weil sie es ziemlich edel ausgesprochen hatte...
Jedenfalls stand sie auf, und folgte dieses mal Mugetsu auf schritt und tritt, wenn er gehen sollte, denn er war dieses mal der anführer, und Maka nur die 'partnerin'.
"Schon cool... das erste mal mit nem Kopfgeldjäger auf mission, wird bestimmt eine menge spaß machen, auf jeden fall will ich gerne wissen, was er kann..."
Nun verschrenkte Maka ihre Arme, aber nicht weil sie genervt oder ähnliches ist, sie wollte nur nicht immer ihre Arme baumeln lassen....
Als sie dann bemerkte, dass Takuya neben ihr saß, lächelte sie nur.
"Sorry Takuya, warst ein wenig zu langsam... ich mach mich schnell auf nen auftrag, okay?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 35 EmptyDi Jan 25, 2011 8:17 am

Dann lass uns gehen., sagte Mugetsu, wortkarg wie er war. Takuya ignorierte er vollkommen, immerhin hatte er auch keinen Grund den Magier irgendwie zu beachtne. In seinen Augen sah er schwach aus, und für diese Mission brauchte er keinen Partner mehr. Vielleicht später einmal, aber heute würde er es ohne den Jungen machen.
Ich bin Mugetsu. Wie heißt du?, fragte der Kopfgeldjäger, während er durch die Türe nach draussen schritt. Sie würden die Kutsche in den Death Valley nehmen, und dort dann gleich mit der Auftraggeberin reden, den Typen umbringen, und dann konnte er wieder seiner Wege gehen... Er hatt nicht vor, allzulange mit Maka abzuhängen, sodass etwas zwischen ihnen entstehen könnte...

TBC: Death Valley
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 35 EmptyDi Jan 25, 2011 8:22 am

Maka bemerkte Takuya und sagte das sie einen auftrag macht. "Ja ist ok Maka, viel spass dabei." Takuya gab Maka noch ihren Hausschlüssel und legte den Kopf auf den Tisch.
"Vielleicht mach ich ja nen Einzelauftrag." Nach den worten ging Takuya los zum Questboard um sich eine zu suchen. "Die ist nichts....die garnicht...kannste vergessen.... aber vielleicht die." Takuya dachte nach ob er die Quest machen soll oder nicht. Er nahm sich die Cola aus dem Rucksack und trank kurz. Dann packte er sie wieder weg. "Also soll ich die denn jetzt machen oder nicht?" Takuya war sich nicht sicher er dachte noch eine weile nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 35 EmptyDi Jan 25, 2011 8:28 am

Maka nahm sich den Hausschlüssel und packte ihn weg, dann lief sie Mugetsu hinterher.
"Ehm... ich bin Maka, freut mich dich kennenzulernen, hehe..."
Sie machte ein sehr zufriedenes lächeln, kann daran auch liegen, dass sie endlich keine schmerzen mehr hatte, und auch wieder nüchtern war, aber es kann alles mögliche bei ihr sein...
Kurz blickte sie aber noch zu Takuya zurück, der sich wohl einen kopp machte, welchen auftrag er machen sollte, weil er ja wohl eine weile alleine sein wird...
Dann aber winkte sie ihm nur zu und ging dann geradewegs mit Mugetsu zu Death Valley, Makas momentaner lieblings auftragsort... xD

Tbc: Death Valley
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 35 EmptyDi Jan 25, 2011 8:54 am

Tsuki kroch mit Kopfschmerzen unter einem Tisch hervor. Mann... was hatte er nicth alles erlebt...
Er war aus der Gilde gezerrt worden, fast umgebracht, von ein paar anderen Mitgliedern gerettet, und dann hatten sie ihm den Sake fast schon in den Rachen geleert. Der Kopf des Shingetsus brummte, und er schaute sich erst einmal nach der einzigen Person um, die ihm in diesem Augenblick wichtig vorkam - Maka. Auch sonst wäre ihm wahrscheinlich keine andere Person wichtig vorgekommen, immerhin war Maka soetwas wie sein Herz, im übertragenen Sinne. Er wusste, sie war stark, aber er fühlte sich besser, wenn er wusste, wo sie war, und dass es ihr gutging. Aber zuersteinmal musste er diesen Brummschädel endlich wegbekommen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 35 EmptyMi Jan 26, 2011 5:51 am

Takuya dachte weiter nach. "Ich glaube ich nehm sie doch.... oder doch nicht?" Er holte nochmal die Cola aus dem Rucksack und trank sie halb aus. "Also wenn ich die hier nicht nehme kann ich garkeine nehmen und wenn ich noch länger brauche schnappt sich die jemand weg!" Takuya packte die Cola ein und riss den Auftrag vom Questboard ab. Jetzt laß er sich ihn nochmal genau durch. "Eiswüste...Heilmittel....Schneesturm....Wölfe...." Jetzt hatte Takuya ende gelesen. "Hört sich doch super an. Auf zu einer weiteren Einzelmission!" Entschlossen verließ Takuya das Gildenhaus.

[TBC: Eiswüste von Zirek]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 35 EmptyMi Jan 26, 2011 7:01 am

[Cf: Death Valley]

Maka kam mit einem superspurt hinein, und musste erstmal schnaufen, den weg ohne pause zu laufen war doch ein wenig anstregend.
"Hff... Hff... also... wo ist Tsuki... hff...."
Sie versuchte ihn zu suchen, gab aber auf, als sie feststellte, dass sie einfach zu ausgepowert war, um ihn zu suchen.
Deshalb saß sie sich erstmal hin und bestellte sich einen schön kühlen Eistee.
"Tsuki kann mich bestimmt nicht erkennen... ich seh ja anders aus, als vorhin... vielleicht erkennt er mich an meine stmme..."
"Moment... wo issen Takuya? Ich dachte er hasst einzelaufträge?"
Als der Eistee ankam, konzentrierte sie sich erstmal darauf, ihn auf ex auszutrinken, und dann anfing, Tsuki zu suchen, war ja nicht schwer, er hatte ja als einziger Blaue Haare...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 35 EmptyMi Jan 26, 2011 7:11 am

Tsukis Schädel brummte immer noch, aber trotzdem bemerkte er, wie sich die Türe öffnete, und Maka hereinging. Er sah es, doch sein Gehirn verarbeitete all das erst mehrere Sekunden nachdem dies überhaupt geschehen war. Der Shingetsu stützte sich mit beiden Armen auf dem Tisch ab, und stand auf. Dann versuchte er, so lautlos es ihm auch nur irgendwie möglich war, sich hinter Maka zu bewegen. Nachdem er dies geschafft hatte, ohne dass er besonders laut gewesen war, schlang er seine Arme um das Mädchen, das vor ihm saß. Dabei machte er einen Schritt nach vorne, und zog sie andererseits ein wenig weiter nach hinten zu ihm. Maka-chan..., flüsterte der Shingetsu, und lächelte das Mädchen an. Scheinbar war sie ziemlcih erschöpft, da ihr Atem schwer und schnell ging...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 35 EmptyMi Jan 26, 2011 7:18 am

[TBC: Eiswüste von Zirek]

Takuya betrat das Gildenhaus und schaute direkt nach ob er Maka finden konnte. Wenn nicht war sie noch mit diesem Kopfgeldjäger auf einer Mission. Er konnte Maka dann doch noch finden und sah das sie Umarmte. "Man habe ich Tsuki lange nicht gesehen..." Takuya ging rüber zu Maka und Tsuki. Er setzte sich mit einem "Hey leute" hin. Als er saß sprach er weiter. "Hey Tsuki lange nicht gehsehen." Mit einem grinsen schaute er Tsuki an, aber Takuya wusste nicht ob Tsuki ihn erkannte oder nicht da er ja jetzt anders aussah als früher. "Und Tsuki, was hast du so gemacht?" Fragte Takuya ohne vorher abzuwarten ob Tsuki sein hallo erwiederte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 35 EmptyMi Jan 26, 2011 7:28 am

"Hmpf... Takuya... du kommst echt zum falschen ort, am falschen zeitpunkt..."
Maka schien wohl etwas angepisst zu sein, dass er genau jetzt kam!
Sie würde Takuya eine verpassen, ließ es aber sein, da Maka noch ein wenig erschöpft war, von dem ganzen rennen.
"Jetzt haste meine ganze gute laune weggemacht... du blödmann...."
Aus ihrer Geballten Faust erschien eine Flamme, da sie wohl noch ihre Rüstung anhatte, ließ sie dann aber verschwinden.
"Muss der idiot auch genau dann kommen, wenn ich mich mal überglücklich fühlen sollte?"
Sofort verschrenkte sie ihre Arme und ignorierte Takuya vollkommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 35 EmptyMi Jan 26, 2011 7:34 am

Maka meinte das Takuya zum Falschen Zeitpunkt hergekommen war. "Was geht denn jetzt mit der ab?" "Naja dann geh ich halt wieder." Ohne noch etwas zu sagen stand Takuya auf und setzte sich an eine anderen Tisch in der anderen Ecke der Gilde. "Was ist denn jetzt mit Maka los?" Takuya bestellte sich eine Suppe und fing an zu essen. Dann bestellte er sich auchnoch was zu trinken und schaute sich weiter um. "Wenn ich wüsste was los wär..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 35 EmptyMi Jan 26, 2011 7:35 am

Takuya kam an, und begrüßte ihn und Maka. Dann meinte er, dass er ihn lange nicht mehr gesehen habe. Er sah zwar ziemlich anders aus, aber seine Stimme war immer noch die gleiche. Takuya fragte ihn, was er so gemacht habe, und als Maka meinte, dass er immer zum falschen Zeitpunkt komme. Sie meinte, dass er jetzt ihre gute Laune weggemacht habe, und Tsuki drückte sie noch ein bisschen fester an sich. Aus ihrer geballten Faust schoss eine kleine Flamme hervor, die sie aber dann wieder verschwinden ließ.
Ganz ruhig, Maka-chan... Takuya kannst du auch getrost ignorieren... Tsuki küsste Maka leicht auf die Wange, und ließ sie dann los, aber nur um sich neben sie zu setzen, und ihre Hand mit der seinen zu nehmen, und sie zu fragen: Geht es dir gut, Maka-chan? Du siehst ziemlich erschöpft aus...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 35 EmptyMi Jan 26, 2011 7:44 am

"Oh ja... ich bin echt erschöpft... ich bin von Death Valley bis hierhin gelaufen, nur um dich zu suchen..."
Maka seufzte noch einmal, und atmete dann wieder ganz normal.
"Wo warst du denn die ganze zeit über hin? Das hat mir schon ein wenig sorgen gemacht..."
Sie schaute ein wenig überlegsam, und schaute sich Tsuki genaustens an.
"Scheinst aber nicht verletzt zu sein... oder so... Aber sag... was ist passiert? Hast mich ja erkannt, selbst wenn ich andere Frisur habe, und kleidung..."
Mit großen fraglichen Augen schaute sie ihn an, und wartete gespannt auf eine Antwort von Tsuki.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 35 EmptyMi Jan 26, 2011 7:49 am

Maka meinte, dass sie nur von Death Valley hierhergelaufen sei, um ihn zu suchen, und Tsuki wurde rot im Gesicht. Sie sagte, dass sie sich bereits sorgen gemacht habe, und meinte, dass er nicht zu sehr verletzt aussehe.
Naja... Ich bin aus der Gilde gegangen, um Luft zu schnappen, bin von ein paar Idioten fast zusammengeschlagen worden, woraufhin mir von ein paar anderne Mitgliedern die Haut gerettet wurde. Sie haben mich ausgetrickst, und mich volllaufen lassen. Dann bin ich als Schnapsleiche unter einem der Tische gelegen... Ziemlich... nüchterne Geschichte...
Tsuki lächelte Maka an, und küsste kurz ihren Handrücken.
Ich würde dich immer finden, ausserdem hab ich deine Stimme gehört...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 35 EmptyMi Jan 26, 2011 7:55 am

"Das ist ja echt süß... also nicht das mit schnapsleiche... dabei fällt mir ein... das ich letztens stockbesoffen war... aber ich weiß nicht mehr, was passiert ist..."
Maka blieb total Stumm, schaute sich unschuldig um und lächelte dann.
"jedenfalls... geht es dir besser, oder etwa nicht? Wäre das mindeste dann von mir, wenn ich dich versorge..."
Sie grinste voller freude, und umarmte Tsuki, um das wärmende gefühl wieder zu haben.
Dann sagte sie ganz leise vor sich:
"Ist das schön wieder bei dir zu sein... du hast echt vieles verpasst..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 35 EmptyMi Jan 26, 2011 8:00 am

Maka fragte, ob es ihm wieder gut gehe, weil es wäre das mindeste, dass sie ihn dann versorge.
Ich weiß eigentlich gar nicht, womit ich ein so nettes und fürsorgliches Mädchen verdient habe...
Maka schlang ihre Arme um ihn, und grinste voller Freude, und Tsuki schlang seine um sie und genoss einfach das Gefühl der Wärme, das sich in ihm breitmachte.
Maka meinte, dass es schön sein, ihn wieder bei ihr zu haben, denn er habe ziemlich viel verpasst...
Aber wir können das doch dann später nachholen... Oder etwas machen, ohne die anderen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten

Lamia Scale Erdgeschoss
Seite 35 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 39 ... 44  Weiter