Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Lamia Scale Erdgeschoss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 38 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 33 Empty
BeitragThema: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 33 EmptyMo Sep 27, 2010 5:40 am

das Eingangsposting lautete :

das Lamia Scale Gildenhaus Erdgeschoss, hier tummeln sich die normalen magier bis hoch zum gildenmeister heir sit das Questboard mit den normal Rangigen Quests, C, B, A, zu finden
---------------------------------------------------------------------------

Reiko betrat nach ihrem kurzen abstecher in die stadt das Gildenhaus und blickte sich um, alles so wie vorher meist ging es hier ja freidlich zu, Leon und seine ... team member waren scheinbar nicht anwesend .... wo die sich wohl rum trieben? ging ihr kurz durch den kopf vielleicht sind se ja auf einer Mission wer weis dachte sie dann und setzte sich an einen tisch und endspannte sich erstmal
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 33 EmptySo Jan 16, 2011 3:54 am

"Wenn ich aufpasse, dann passiert mir schon nichts beim Auftrag..."
Sie verdrehte die Augen und futterte die letzten Fischstäbchen weg.
Dann nahm sie Takuyas Hand und legte sie zur Seite.
"Es wird langsam unangenehm... also lass es lieber..."
Maka bestellte sich ein Bier, mit ein wenig limo geschmack, und dann noch gebratene Nudeln mit Curry geschmack.
Die Nudeln ließen auf sich warten, aber das Bier kam sofort an, worauf Maka sofort anfing daran zu trinken.
"Schmecken diese Milchshakes so gut? Immer nur dasselbe ist doch auch nich gut.."
Das Maka noch müde ist, bemerkte man schon gut, aber sie futterte so, als hätte sie 3 tage nichts gegessen... xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 33 EmptySo Jan 16, 2011 4:02 am

Maka sagte wenn sie aufpasst passiert ihr bei einem Auftrag schon nichts.
"Lass und noch etwas warten Maka, man kann ja nie wissen."
Dann legte Maka Takuyas Hand zur seite weil das langsam unangenehm wurde.
Sie bestellte sich Etwas zu essen und ein Bier. Dann fragte sie Takuya, ob Milschshakes so gut schmecken. Und das immer das selbe nicht so gut ist.
"Die sckecken schon gut, und du hast recht immer das selbe ist nicht gut. Aber ich habe irgendwie keine lust auf was anderes."
Takuya trank den Milschshake leer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 33 EmptySo Jan 16, 2011 4:07 am

"Bist doch nur zu faul, dir mal was sinnvolles auszudenken..."
Maka lächelte etwas und wartete immer noch, bis die Nudeln ankamen.
Sie trank das Bier aus, und bestellte sich sofort noch eins.
"Was meinst du eigentlich mit etwas warten? Mir passiert schon nichts... tss.."
Nun kamen endlich die Nudeln an, und Maka fing sofort an zu schlemmen.
Nur waren die Nudeln ja frisch aus dem Wok, also sind sie fucking hot, aber das störte sie anscheinend nicht...
"Hier ewige Tage zu gammeln, und nichts am tun, bringt es nicht..."
Sie holte ein Buch hinaus, und fing an zu lesen, während sie auch noch dabei futterte.

(Milchshakes zu trinken hört sich iwie schwul an xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 33 EmptySo Jan 16, 2011 4:29 am

Maka sagte Takuya wär zu faul sich was auszudenken. Dann fragte sie was Takuya mit warten meinte und das ihr schon nichts passieren wird. Dann sagte sie noch das sie nicht die ganze Tage hier gammeln will. Und jetzt holte sie ihr Buch raus fing an zu lesen und aß dabei.
"Maka ich wollte nur auf nummer sicher gehen wenn du unbedingt eine Mission machen willst such dir bitte eine leichte aus bei der das Verletzungsrisiko niedriger ist. Ich will nicht das du dich wieder verletzt."
Takuya schaute sich Maka wunde nochmal an. Sie wurde gut zugenäht. Dann kam die Krankenschwester wie angekündigt nochmal vorbei.
"Habe ich da grade etwas von einer Mission gehört? Was habe ich denn vorhin gesagt was das Thema mission angeht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 33 EmptySo Jan 16, 2011 4:36 am

"pfft... ich kann gerne auf nen auftrag gehn... mir wird schon nichts passieren, ihr sorgeköpfe..."
Sie aß den rest der Nudel auf, klappte das Buch zu, und ging zum Questbrett.
"Hm... ich werde dann halt alleine nen auftrag machen... was glauben die wer ich bin... ich bin doch keine Pussi."
Maka schaute sich sorgfältig jeden Auftrag an, und ging dabei sanft über ihr Kinn.
"nun... was haben wir hier für tolle sachen..."
Das Maka jetzt kein streit anfing, liegt nur daran, dass sie vollgefressen ist, und keine lust hat, alles auszukotzen, was sie gerade mit lust und laune gegessen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 33 EmptySo Jan 16, 2011 8:06 am

Maka stand auf und ging dann doch zum Questbrett und suchte einen Auftrag.
"hm... Sturkopf!"
Takuya sagte das leise damit Maka dies nicht mitbekam. Die Krankenschwester dachte wohl gerade genau das was Takuya ausgesprochen hatte. Dann ging sie weg. Takuya stand auf, und ging auch zum Questboard. Dann fragte er die noch eine Quest aussuchende Maka etwas:
"Maka, machen wir dann wenigstens eine Mission zusammen oder willst du nicht und machst allein eine?"
Takuya schaute Maka an und würde wenn Maka nein sagen würde für sich einen Einzelauftrag raussuchen. Aber jetzt schaute er sie erstmal an bis sie ihm antwortete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 33 EmptySo Jan 16, 2011 8:37 am

Sie linste zu ihm Rüber und schaute nur etwas genervt.
"Leider gibt es hier keine weltbewegenden aufträge, oder die mich ansprechen..."
Maka verdrehte die Augen, und setzte sich wieder zu Tisch.
Sofort bestellte sie sich noch eine portion Nudeln, und ein Bier.
Dann schüttelte sie den Kopf und fügte dann noch ein "tzz" hinzu.
Als die Nudeln und das Bier ankam fing sie dann an zu essen, mit den gedanken, eigentlich Satt zu sein, aber was soll man schon machen, wenn einem Langweilig ist, und sonst nichts besseres zu tun ist...
"Wenn das weiterhin so langweilig ist, geh ich raus... spazieren..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 33 EmptyMo Jan 17, 2011 7:58 am

Maka sagte das es keine Mission für sie gäbe. Also keine die sie anspricht. Dann setzte sie sich wieder auf an den Tisch und bestellte sich was zu essen. Dann schaute Takuya richtig aufs Questboard eine Mission die er gut fand und dann machen würde gab es auch nicht. Also setzte er sich auch wieder an den Tisch und bestellte sich einen Teller Nudeln.
"Ja das ist mal was anderes als ne Pizza aber auch gut."
Er fing an zu essen und schaute sich im Gildenhaus um. Es war alles wie immer jemand stand am Questboard. Manche saßen und aßen und manche unterhielten sich. Langsam wurde Takuya auch etwas langweilig. Wenn nicht langsam irgendwas passiert würde er wahrscheinlich einschlafen. Jetzt hatte Takuya aufgegessen und legte den Kopf auf den Tisch.
Dabei schloss er die Augen aber schlief nicht ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 33 EmptyMo Jan 17, 2011 8:29 am

Sie schaute Takuya noch hinterher und 'pffte' nur, als er sich mal Nudeln bestellte, anstatt seine gottangebetene Pizza, die er mit leidenschaft verdrückt, und gleichzeitig ja auch schlecht ist, wenn man sich so viel reinfrisst wie er.
Letztendlich futterte Maka ihre restlichen Nudeln, und den öz Bier aus, und räumte, unglaublicherweise, alles weg, sodass sie diesen platz, wo sie saß, sauber verlassen hatte.
Maka machte sich richtung Stadt, und verschrenkte während des gehens, ihre Arme...
Wird wohl bedeuten, dass sie mal wieder keinen guten Tag erwischt hatte...
"Mir ist langweilig, ich geh spazieren... mir scheiss egal, ob du mitkommst, oder nicht..."
"Ich hoffe mal, meine aggresivität geht runter, wenn ich schön wie damals einige stunden spazieren gehe..."
Mit leisen schritten öffnete sie ganz vorsichtig die Gildentüre, und schloss sie hinter sich ganz leise zu.

[Tbc: Die Fußgängerzone]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 33 EmptyMo Jan 17, 2011 8:39 am

Maka futterte ihre Nudeln auf und trank aus. Dann ging sie richtung Gildentür und sagte das es ihr egal ist ob Takuya mitkommt. Aber das bekam Takuya nicht mit, denn er war schließlich doch noch eingeschlafen. Jetzt war Maka weg aber Takuya bekam von dem allen ja nichts mit. Takuya schob im schlaf den Teller auf dem die Nudeln lagen zur Seite. Zum glück viel er nicht runter und Takuya konnte ruhig weiterschlafen.
"Nein!......nicht......"
Er gab ein paar wörter von sich wurde dann aber ruhig und schlief weiter ohne irgendetwas von sich zu geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 33 EmptyDi Jan 18, 2011 8:54 am

Reiko kam wieder von ihrer Quest mit Akio und Reika zurück, es war eine ziemlich harte quest und so ziemlich jeder hatte einiges einstecken müssen, besonders Reiko die zeitweilen auch nervlich ganz schön am ende war was bei ihr nun äusserst selten vor kommt. sie strat so in das Gildenhaus und setzte sich gleich an den nächstbesten Tisch an dem sie glecih was bestellte und sich von einer bekannten aus der Gilde die medizinische kentnisse hatte welche weitaus besser waren als Reikos durchchecken ob sie noch folgeschäden am körper hatte, wie beispielsweise einen kratzer der hätte Gift übertragen können was sich auf der heimreise noch nicht bemerkbar gemacht hatte, zum glück aber fand sie nichts dergleichen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 33 EmptyDi Jan 18, 2011 9:04 am

Takuya schlief immernoch Seelenruhig und bekam nicht mit ob jemand das Gildenhaus betrat es verließ oder an ihm vorbeiging. Er schlief fest genug um weiterschlafen zu können wenn es laut wurde aber wenn ihn jemand etwas fester anstubsen sollte würde er sofort wach werden.
Zwischendurch laberte er noch irgendeinen mist im schlaf und gähnte auch manchmal.
"Nein, nicht das.........das......"
Er bekam nichts mit, nichtmal das jemand seinen Teller weggeräumt hatte, den er extra zur seite geschoben hatte, damit er ihn im schlaf nicht vom Tisch stößt. Jetzt drehte er sich ein stück und viel fast vom stuhl. Er konnte sich aber noch halte und schlief in dieser Position weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 33 EmptyDi Jan 18, 2011 9:21 am

Reika betratt kurz nach Reiko das Gildenhaus. Sie ließ sich erschöpft auf einen der Barhocker fallen und bestellte sich ein Wasser. Kurz darauf kam dieses auch schon und Reika trank es in einem Zug leer. Dann drehte sie sich von dem Tresen weg und lehnte sich mit dem Rücken daran. Sie schaute in der Gilde umher, wo ein paar ihren Blick erwiederten und daraufhin lächelten. Reika lächelte dann zurück und wandte ihren Blick dann wieder ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 33 EmptyDi Jan 18, 2011 9:35 am

Reiko sah wir REika am tresen das wasser in einem zug leerte und sich dann mit dem Rücken an diesen lehnte, Reiko welche nun auch ihr trinken bekam beobachtete Reika noch ne weile während sie ihr Glas nach und nach leerte, währenddessen ging sie einiges an sachen im kopf durch doch dann endschloss sie es einfach zu machen. Sie Stand auf und ging langsamen schrittes auf Reika zu, bei ihr angekommen lies sie ihr keine zeit zu reagieren sondern beugte sich vor, nahm ihr gesicht in beide Hände und Küsste sie, steckte ihr quasi ihre Zunge in den Hals... und das vor all den leuten die hier waren, danach war totenstille... keiner sagte was ... und nach etwa 30 sekunden XD löste Reiko sich von Reika fals diese nicht schon vorher was machen würde

Zuletzt von Reiko am Mo März 21, 2011 7:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 33 EmptyDi Jan 18, 2011 9:41 am

Plötzlich kam Reiko auf Reika zu. Ohne ein Wort nahm Reiko einfach ihr Gesicht in ihre Hände. Reika schaute verwirrt und wollte gerade etwas sagen, als Reikos Lippen schon auf ihre trafen. Das artete in einem Zungenkuss aus. Reika - sichtlich geschockt - konnte nicht reagieren und wartete deshalb, bis Reiko sich von ihr gelöst hatte. Es herrschte Totenstille, kurz darauf ging ein Raunen durch die Menge. Reika sah Reiko immer noch perplex an. Was sollte das denn jetzt?!, fragte sie sich innerlich und konnte immer noch nichts anderes, als Reiko dumm anstarren. Nach etwa zwei Minuten beruhigte sie sich wieder, jedoch war ihre Stimme immer noch ziemlich mit genommen, weshalb sie nur stotternde Wortfetzen wie "Was..?" und "Hä..?" heraus brachte. Die anderen Gildenmitglieder beobachteten derweil die Situation und waren anscheined ziemlich interessiert daran, was gleich passieren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 33 EmptyDi Jan 18, 2011 9:45 am

Reiko hatte auch nicht weiter gedacht als bis hier, sie war knallrot im gesicht und wusste irgendwie nicht weiter, klarer fall von gedanke nicht beendet müsste man wohl sagen, allerdings wollte sie Reika nicht verlieren bevor sie um ihre gefühle weis und da sie bei der letzten mission fast gestorben wäre wenn Reiko nicht reagiert hätte war es ambesten ihr es so früh wie möglich zu gestehen, ausserdem wollte Reiko Reika stärker machen als sie es jetzt bereits war. "K.... komm ich muss dir etwas zeigen" meinte sie nur und ergriff REikas hand, danach wollte sie mit dieser in den Hinterhof rennen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 33 EmptyDi Jan 18, 2011 9:46 am

Naoki saß still auf seinem Stuhl und beobachtete die Gilde. Es gab keine "Aufstände" also auch kein Grund, unbesorgt oder gar aggresiv zu werden, letzteres wurde der Rotschopf schnell, vorallem wenn man die herschende Ordnung oder seine Ruhe stören würde. So konnte er also stillschweigend seinen frischen Tee trinken, der ihm soeben von der Bedienung gebracht wurde.
~Dieser Tee schmeckt immernoch am besten...~
In Gedanken verloren schlüfte er genüsslich. Doch natürlich blieb er wachsam, solange kein anderer S-Rang Magier anwesend war, musste er für die Ordnung sorgen. Doch es dauerte nicht lange, und die "Fraktion der S-Rangs" wurde verstärkt: Reiko und Reika traten in das Gildengebäude.
~Was ist den mit den beiden passiert? Waren wohl auf einer anstrengenden Mission...~
An sich interessierte es dem Rotschopf schon, weshalb genau die beiden Damen so mitgenommen aussahen, doch er hatte keine große Lust, nachzufragen...
Den Kuss bekam Naoki auch mit, wie es eigentlich jeder in der Gilde mitbekommen hat, doch er war bei weitem nicht so "schockiert" wie der rest der Gilde.

OUT: Falls es so rüberkommt, als ob Naoki Reika und Reiko kennt, tut es mir leid, aber da sie alle S-Rangs sind, müssten sie sich kennen... meiner Meinung nach xD (auch wenn bisher nich gemeinsam rpgt wurde^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 33 EmptyDi Jan 18, 2011 9:54 am

Reika sah Reiko verdutzt an, die nun errötete. "K-Komm mit! Ich muss dir was zeigen", sagte sie und zog Reika hinter sich her. Diese entzog sich Reikos Griff, da sie nicht Recht wusste, was sie jetzt von dieser Situation halten sollte. "Was willst du eigentlich? Und was sollte DAS gerade?", fragte Reika die S-Rang Magierin, die vor ihr stand. Dabei sah sie sie leicht wütend an. Reika mochte es nicht, wenn an so etwas tat, ohne dass sie es wollte. Dann sah sie sich erneut im Raum um. Alle starrten die beiden immer noch an. Daraufhin seufzte Reika innerlich und hoffte, dass sie sich bald anderen Dingen zu wendeten. Reiko ist wahrscheinlich in mich verliebt.. Super., dachte sie und blickte Reiko weiter ernst an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 33 EmptyDi Jan 18, 2011 10:05 am

(öhm joa kein ding naoki aber nich wundern wenn reiko dich und den rest bis auf reika ignuriert XDDD sie hat grad andere 'sorgen')

Reiko drehte sich um als Reika sich los riss und hörte sich Reikas wütendes gemecker an "Was willst du eigentlich? Und was sollte DAS gerade?" sagte diese und Reiko blickte leicht im raum um sich ".... ich ... ich will nicht das du nochmal verletzt wirst das du sterben könntest.... ... ich möchte das du stärker wirst... und das ... das von eben" Reiko blickte auf den boden "kannst .... kannst du es dir nicht vorstellen........" meinte sie nur kurz und verstummte danach, warum würde Reiko wohl rot werden und jemanden Küssen ... abgesehn davon das sie nicht auf kerle stand war sie wohl wie jedes andere Mädchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 33 EmptyDi Jan 18, 2011 11:07 am

Die Tür zur Gilde ging erneut auf, und der nächste S-Rang Magier betrat die Szene: Aster. Da er gerade bei seinen Eltern vorbeigeschaut und ihnen den Erlös gebracht hatte, war er nun auf einen neuen Quest aus. Doch zunächst wollte er sich etwas entspannen. Aus diesem Grund entschloss er sich einen Tee und etwas zu essen zu holen. Die meisten Tische waren besetzt, doch an einem Tisch saß lediglich eine Person, die sein Aufsehen erregte. Es handelte sich um seinen Kollegen Naoki, der ebenfalls ein S-Rang Magier nahm. Mit einer dampfenden Tasse in der einen und einem Teller Chili in anderen Hand, bahnte er sich den Weg zu ihm, um anschließend an seinem Tisch Platz zu nehmen. Wie jeder andere in der Gilde bekam er den Kuss von Reiko und Reika mit, doch da er nicht viel mit ihnen zu tun hatte, kümmerte es ihn nicht sonderlich. Sollen die ruhig machen was ihnen gefällt. Andererseits kannte er auch Naoki nicht besonders gut, also war es an der Zeit, ihr Verhältnis zu verbessern. Er ging um den Tisch herum und sprach den rothaarigen jungen Mann freundlich an. "Entschuldigung, ist hier noch frei?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 33 EmptyDi Jan 18, 2011 7:20 pm

Takuya wurde wach. Das ein paar mal jemand in die Gilde gekommen war bemerkte er nicht. Auch das Reiko Reika keküsst hatte, hatte er auch nicht mitbekommen. Er schaute sich in der Gilde um und viele um nicht zu sagen fast jeder machten ein oha-gesicht. Er fragte direkt nach was passiert ist.
"Was ist denn los? Was habe ich verpasst?"
Takuya der keine ahnung hatte schaute sich im Gildenhaus um. Dann kam ein Magier zu ihm und sagte ihm leise:
"Reiko hat Reika geküsst."
Der Magier sagte es leise zu Takuya weil er niemanden stören wollte. Dann ging er auch schon wieder. Takuya war nicht baff, er war ja grade erst aufgestanden. Sein Gehirn würde es erst später verarbeiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 33 EmptyMi Jan 19, 2011 4:35 am

OUT: kein Ding Reiko, hab ich auch nicht erwartet ;-)

Naoki sahs weiterhin ruhig am Tisch. Die beiden Damen, die nun einen Streit hatten, beobachtete er, doch war er nicht so aufgebracht wie der Rest der Gilde. Was war schließlich schon an einer lesbischen Beziehung? Naoki zu mindestens war tolerant genug, eine solche Beziehung zu dulden. Was könnte er auch sonst machen? Mit Vorwürfen müssten sie wahrscheinlich sowieso leben und auseinander bringen wollte und konnte er die Damen auch nicht.
~Langsam nervt es, dass die Leute die beiden so anstarren.~
Zwar wurde der Rotschopf nicht angestarrt, aber die Stille und "Unnormalität" die herrschte, störte ihn. Nur wenige Magier dachten so wie er. Die meisten waren von dem Kuss einfach zu sehr begeistert.
"Entschuldigung, ist hier noch frei?"
Erst diese Worte rissen ihn aus seinem Gedanken. Aster, ebenfall ein S-Rang Magier Lamia Scale's, stand vor dem Tisch.
"Ja, such dir einen Platz aus."
Dabei deutete er auf die freien Stühle am Tisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 33 EmptyMi Jan 19, 2011 5:06 am

[Cf: Die Fußgängerzone]
Maka hatte es doch geschafft, sie kam betrunken wieder zurück zur Gilde und winkte allen in der Gilde zu, oder versuchte es jedenfalls...
Sie bekam den radau gar nicht mit, und ließ sich einfach auf einem platz fallen.
"Boah... hab isch tatsächlisch su fiel jetrunken.... hick..."
Mit dem kopf etwas schwankend, bestellte sie aber eine schüssel cornflakes und öffnete die Tageszeitung.
Das man lesen, und essen kann, wenn man betrunken ist, ist doch total bescheuert xD
Aber Maka kann es anscheinend, wenn nicht schnell, dann aber bequem und langsam...
"uah... Auron wird misch umbringen... wenn isch ihm ersähle, dass isch so fiel getrunken han..."
Maka hickte noch ein wenig weiter, störte aber nicht besonders, weil sie nicht laut hickte...

(Rita ist besoffen... muss man sich mal echt vorstellen xD... so genial sag ich nur...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 33 EmptyMi Jan 19, 2011 6:14 am

Sein Gegenüber verwies freundlich auf einen der freien Plätze, also setzte er sich auf den Stuhl, der gegenüber vom Rotschopf war. Aster fing sofort an zu essen und bereute nicht, dass er sich für das Chili entschieden hatte. Es war perfekt zubereitet, sodass sich langsam ein leicht brennendes Gefühl im Gaumen- und Rachenbereich bildete. Während er aß, schaute er sich wieder in der Gilde um, nur um festzustellen, dass alle immer noch aufgedreht von der Reiko-Reika Sache waren. Achselzuckend nahm er einen Schluck Tee, ehe er sich an Naoki wandte. "Hey sag mal Naoki, hast du zufällig was zu tun? Ich habe einige interessante Quests entdeckt, doch bum sie sicher auszuführen benötige ich einen Partner. Wie siehts aus, hast du Lust?" Während er auf die Antwort wartete, nahm er noch einen Schluck Tee, ehe er sich erneut ans Essen machte. Nichtsdestotrotz beobachtete er Naoki, da er ziemlich gespannt auf dessen Antwort war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 33 EmptyMi Jan 19, 2011 6:18 am

Takuya schaute sich um und sah das Maka jedem in der Gilde zu wunk und sich dann hinsetzte.
Das sie betrunken war bemerkte Takuya nicht. Er sah das Maka sich die Zeitung nahm und dabei aß. Takuya stand auf und ging rüber zu Maka die etwas hickte. Er setzte sich neben sie.
"Hey Maka, hast du irgendwas lustiges gemacht?"
Takuya wollte was zum lachen haben deswegen hoffte er das Maka irgendwas lustiges erlebt hat oder irgendwas lustiges kennt. Er schaute zu Maka rüber die noch Zeitung laß und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten

Lamia Scale Erdgeschoss
Seite 33 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 38 ... 44  Weiter