|
| Lamia Scale Erdgeschoss | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Sep 27, 2010 5:40 am | |
| das Eingangsposting lautete :
das Lamia Scale Gildenhaus Erdgeschoss, hier tummeln sich die normalen magier bis hoch zum gildenmeister heir sit das Questboard mit den normal Rangigen Quests, C, B, A, zu finden ---------------------------------------------------------------------------
Reiko betrat nach ihrem kurzen abstecher in die stadt das Gildenhaus und blickte sich um, alles so wie vorher meist ging es hier ja freidlich zu, Leon und seine ... team member waren scheinbar nicht anwesend .... wo die sich wohl rum trieben? ging ihr kurz durch den kopf vielleicht sind se ja auf einer Mission wer weis dachte sie dann und setzte sich an einen tisch und endspannte sich erstmal |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Jan 09, 2011 1:14 am | |
| [Cf: Strassen von Oak Town] Takuya kam mit gedanken die er kaum zusammenhalten konnte ins Lamia Scale Gildenhaus. Er schloss die Tür leise, ob ihn jemand bemerkte war ihm egal er wollte jetzt erstmal über das das was passiert war nachdenken. Takuya schmiss sich auf einen der Stühle in der nähe des Gildeneingangs. Dabei viel der Zettel von Maka den er gefunden hatte aus seiner Tasche. Er hob ihn auf und schaute drauf. "Sie muss ja nicht wissen das ich draufgeguckt habe." Auf dem Zettel war eine Fliegerbrille und darunter stand 'Werden sie die Königin der Lüfte'. Takuya schaute weiter etwas nach unten und dort waren zeichnungen von Maka wie sie sich in die Lüfte erhebt. "Und zeichnen kann sie auch noch gut. Was hat sie mir noch nicht erzählt?" Takuya packte den Zettel weg und schaute sich im Gildenhaus um. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Jan 09, 2011 3:57 am | |
| In der Zeit, in der Takuya das Gildenhaus verlassen hatte, war nicht sonderlich viel passiert. Einige Mitglieder Lamia Scales hatten die Trümmer des Tisches beseitigt und danach einen neuen platziert. Allerdings hatten sie dies nicht ganz "freiwillig" erledigt, die Überredungskünste des S-Rangs hatten sie dazu gebracht. Naokis Tee war leer und als eine Kellnerin die Tasse mitnahm, bestellte er sich einen Neuen, dazu einen Salat. ~Endlich herrscht Ordnung.~ Der Magier wünschte sich noch Ruhe, dann konnte er sich vollkommen Wohlfühlen, doch so etwas konnte man nicht in einem Gildenhaus erwarten, zu mindestens nicht solange, wie es Besoffene gab, die lauthals herum grölten. Sein Tee wurde gebracht und der Kobayashi ließ ihn noch einen Moment ziehen, bevor er den Teebeutel herausnahm und auf der Untertasse platzierte. Solange das Getränk noch warm war, nahm er einen kräftigen Schluck und dann wurde schon sein Salat gebracht. Naoki fing an, diesen zu essen. Natürlich blieb er noch wachsam, wurde irgendein Unfug getrieben, würde er darauf reagieren.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Jan 09, 2011 6:16 am | |
| [Cf: Makas wohnung] Maka kam ohne ein mucks sagend in die Gilde und entschuldigte sich nochmal wegen dem kaputtgegangenen Tisch. Dann saß sie sich stumm hin und bestellte sich eine Limo, dabei auch noch was zum essen, eine sehr scharfe Nudelsuppe... Sie packte ein Buch raus, das sich 'Lernen von Ninjakünsten' nennt, und begann zu lesen. Das Takuya hier war wusste sie, nur war sie jetzt viel zu stur überhaupt ein wort mit ihm zu reden, oder überhaupt mal 'hi' zu sagen. "Ich müsste mal mein Wissen in einem Auftrag testen... das wäre gut..." Es dauerte nicht lange, bis sie sich in ihr Buch vertieft hatte, und gar nicht bemerkte, dass ihre Nudelsuppe und die Limo schon da waren. Man könnte glatt denken, sie wäre süchtig nach bücher, und vergisst alles um sich herum... xD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Jan 09, 2011 6:38 am | |
| Während Takuya sich im Gildenhaus umschaute sah er das Maka reinkam. Er beobachtete sie ein wenig. Sie bestellte sich etwas und fing dann an zu lesen. Das ihr essen gekommen war bemerkte sie garnicht. "Soll ich jetzt zu ihr rübergehen oder sollte ich lieber hier bleiben?" Takuya stand auf und blieb einen moment stehen. "Nein! Ich werde ihr den Zettel geben den sie fallen gelassen hatte!" Er ging rüber zu Maka und setzte sich wieder neben ihr an den Tisch wie in der Bibliothek, und wartete bis Maka ihn bemerte. Er wollte nur das sie ihn bemerkte und er ihr den Zettel wieder gegeben hatte. "Wie lange es wohl dauern wird bis sie mich bemerkt?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Jan 09, 2011 7:37 am | |
| Als Maka den geruch der Suppe roch, war sie wieder da und griff sofort nach der supp. Sie legte das Buch weg und bemerkte Takuya, sie schaute weg und redete trotzdem. "Was willst du... muss ja einen grund geben warum du mich so anschaust..." Maka wartete nicht auf Takuyas antwort, sie fing dann an zu essen, starrte ihn dann aber noch an. Die Suppe futterte sie ganz genüsslich, und ruhig, anstatt immer hastig, das ist schon ein wunder... Das sich ihr Charakter etwas verändert hatte, spürte man an ihr förmlich. o.o |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Jan 09, 2011 7:45 am | |
| "Ich weiss nicht ob du grade mit mir reden möchtest oder gescheige den mich sehen. Ich wollte dich eigendlich jetzt auch nicht stören aber als du vorhin weggeflogen bist hast du das hier fallen lassen." Takuya kramte aus seiner Hosentasche den Zettel heraus und legte ihn neben Maka's Suppenschüssel auf den Tisch damit sie ihn wieder hat. "Also das war alles was ich jetzt wollte, die deinen Zettel wiedergeben den du fallen gelassen hattest. Ich weiss jetzt nicht ob er dir wichtig ist aber ich hatte ihn trozdem aufegehoben um ihn dir zu geben." Takuya stand auf und wollte wieder gehen. "Wolltest du noch was sagen? Dann bleib ich natürlich hier." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Jan 09, 2011 8:52 am | |
| Maka blieb kurz stumm, blickte dann nach unten und stand auf. Dann ging sie zu Takuya und schaute ihn entschlossen an. "Es tut mir leid, das ich so empfindlich bin, ich hätte dich ja vorwarnen oder so können..." Das, was sie sagte, kam ziemlich verwunderlich, normalerweise entschuldigt sie sich nicht, und wenn, dann aber nicht bei solch einem Thema. Sie ballte die faust und grinste total glücklich und wild entschlossen. "Scheiss auf sowas, wir kennen uns doch gut genug, also... wie wärs mit nem Auftrag?" Noch bevor er antworten konnte, ging sie schonmal zum questbrett und sah sich die Aufträge an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Jan 09, 2011 9:04 am | |
| Maka stand auf und entschuldigte sich bei Takuya. Takuya war ein bisschen überrascht, weil Maka ist nicht der typ für Entschuldigungen. Sie fragte ihn noch ob sie eine Mission zusammen machen können. Noch bevor Takuya antworten konnte ging Maka schon zum Questboard. Aber Takuya hätte ja eh mit ja geantwortet von daher war es egal ob Maka schon vorgegangen war oder nicht. Takuya ging nun auch zum Questboard zu dem Maka schon vorgegangen war. Dort angekommen schaute er sich die Missionen an fand aber nicht wirklich etwas. "Und Maka, hast du was gefunden? Und ich habe noch ne frage und zwar, wie bist du darauf gekommen dich bei mir zu Entschuldigen?" Fragend schaute er Maka an und wartete auf eine Antwort von ihr. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Jan 09, 2011 10:30 am | |
| Maka schaute zu Takuya und guckte ein wenig schlau daher... xD "Keine ahnung wieso, soll ich das lassen oder was?" Sie dachte, während sie mit ihm sprach, darüber nach, was sie an sich ändern sollte, aber wenn sie sich ändert, hat es dann gegenwirkungen auf ihre Freunde? "Die Veränderung werde ich in 2 Tagen höchstens schaffen!"Es wirkt jedoch komisch, sie hält sich ja den meisten leuten verschlossen. Das was sie bereute ist, dass sie sich schonmal den falschen geöffnet hat. Wird wohl eine Weile dauern, bis Maka wirklich vertrauen in Takuya hat, und ihm auch komplett verstehen kann. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Jan 09, 2011 7:05 pm | |
| Maka fragte Takuya als gegenfrage ob sie das mit den Entschuldigen lassen sollte. "Nein kannst du ruhig weiter machen ist ganz ok so. Es hat mich nur eben etwas gewundert..." Takuya grinste Maka an und schaute dann wieder aufs Questboard. Es gab nichts was Takuya interesannt fand deshalb fragte er Maka. "Und Maka, hast du eine Mission gefunden die wir zusammen machen können? Ich find nämlich grade keine hier. Sollen wir noch etwas warten oder weitersuchen?" Er wartete auf eine Antwort, und während er wartete schaute er weiter auf das Questboard. Vielleicht fand er ja doch noch eine Mission die er und Maka zusammen machen konnten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Jan 10, 2011 6:32 am | |
| Maka blieb etwas stumm, griff dann aber einen auftrag, und riss ihn ab. Dann zeigte sie ihn Takuya und grinste. "Na wie wärs? Die ist doch perfekt für uns deppen!" Sie wartete nicht auf die antwort von ihm, sie bemerkte nur ein leichtes lächeln an ihm das sagt 'die ist perfecto!' (is ok das auto play oda o.o?), und lies den auftrag dann sofort abstempeln. Kurz danach packte sich Maka ihre Bücher ein und ein wenig proviant, und stand dann vor der Türe der Gilde. "Okay, ich bin ready wenn dus bist! Also sag wann wir losgehen sollen!" Maka war ein wenig aufgeregt und hibbelig, aber das war nicht zum nachteil bezogen. (ich mein die hier ne... *klick*) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Jan 10, 2011 7:11 am | |
| Takuya wartete auf Makas antwort. Maka fand eine Mission und zeigte sie Takuya. Als sie ihn fragte ob die beiden diese Mission machen sollten. Takuya lächelte und wollte grade antworten aber Maka ließ ihn nicht antworten sie deutete sein lächeln schon als 'die ist perfecto!' und lies die mission sofort abstempeln. Maka hatte auch ziemlich schnell alles zusammen gepackt. Jetzt stand Maka schon am Gildeneingang. Takuya ging rüber zu ihr. "Mach mal langsam Maka. Ich wollte wenn es ok ist vorher noch was essen." Er grinste sie an und wartete auf eine Reaktion. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Jan 11, 2011 5:36 am | |
| Maka guckte Takuya nur etwas komisch an und saß sich dann wieder hin. "nun... okay... ich warte... aber fress dich nicht voll, sonst biste mir keine Hilfe.." Sie packte wieder ihr Buch hinaus, öffnete es und las. Dann aber holte sie ihre Kopfhörer raus und singte leise zur Musik. "hikari ha kage no kage ha hikari no hate made tsuite yuku no darou boku ga waratte ikiteita no nara kane wo narashite kimi ni shirase you..." Ihr fiel es nur nicht auf, das es lauter war als eigentlich leise... xD Nur zu ihrem pech, oder glück, bekam sie das ja nicht wirklich mit. "Ich bin ein Naturtalent! Ich kann lesen und singen!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Jan 11, 2011 5:55 am | |
| Maka erlaubte Takuya vor der mission noch etwas zu essen. xD Er setzte sich hin und bestellte etwas zu essen. Ne Pizza. Die letzte war schon etwas her und er braucht jetzt eine. Takuya aß das erste Stück und schaute rüber zu Maka. "Lesen und Musik hören? Takuya grinste und aß weiter. Offenbar schien Maka nicht zu merken das sie immer lauter beim singen wurde aber noch niemand anderes es hören konnte da niemand in der nähe war. Er aß ziemlich schnell, jetzt hatte er schon die halbe Pizza verdrückt. "Sie hat gesagt nicht voll fressen! Dann hör ich jetzt mal lieber auf." Takuya packte den rest der Pizza in seinen Rucksack und stand auf. Jetzt tippte er Maka an. "Ich bin fertig wir können los." Jetzt wartete er bis Maka auf ihn reagiert. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Jan 11, 2011 6:21 am | |
| Maka guckte voll böse zu Takuya, obwohl er ja wirklich was gemacht hatte... xD "... wus tippst du mich an? Kann ein Mädchen nichtmal in ruhe was lesen?" Sie stand auf, und ging dann zu dem Eingang, und sah dann Takuyas gesicht, er war erschrocken und hatte wohl ein wenig schiss vor Maka. Dann aber fing sie an zu lachen und fiel zu Boden. "Hahahaha! Das war jetzt scheissegeil! Dein gesichtsausdruck war so hammer!" XD Blitzschnell wurde Maka dann aber wieder ernst und ließ Takuya den vortritt, zuerst rauszugehen, aus der Gilde. "Wenn du keinen mist machst, bist du dieses Mal der führer." Man sah ein leichtes Grinsen an Makas gesicht. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Jan 11, 2011 6:47 am | |
| Maka hatte Takuya verarscht, und er hatte einen Riesenschrecken bekommen. Dann meinte sie wenn er keinen mist macht könnte er diesmal der anführer sein. Takuya ging zum eingang des Gildenhauses. "Eigendlich bin ich ja nicht so gerne der Anführer. Ich habs lieber wenn mir gesagt wird wos lang geht als wenn ich es selbst sage. Takuya stand vor dem eingang und fing nochmal an zu reden. "Also Maka, erstens verarsch mich nicht nochmal so! Und zweitens ich mach den Anführer bis wir am Zielort angekommen sind und dannach darfst du wieder." Er und Maka verließen nun das Gildenhaus und machten sich auf zu ihrer nächsten Mission.
[TBC: Dorf nahe Magnolia] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Jan 16, 2011 2:11 am | |
| [CF: Dorf nahe Magnolia]
Takuya trat die Gildentür auf, da er mit Maka im Arm schlecht die Hände benutzen konnte. Er trug sie sofort zur Krankenstationd er Gilde und eine Krankenschwester kümmerte sich um sie. "Das mit Eis war eine Gute Idee sonst wär es jetzt vielleicht zu spät. Ich werde mich jetzt um sie kümmern du kannst ruhig gehen." "Nein ich werde bei ihr bleiben!" "Ok, aber lass sie schlafen sie braucht ruhe!" Takuya schnappte sich einen Stuhl und setzte sich neben Makas bett. "Bald wird es dir wieder besser gehen Maka!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Jan 16, 2011 2:22 am | |
| Als Maka im Bett lag redete sie ein wenig blödsinn... "Mjam.. ich will Kekse... oder Erdbeeren... mjam mjam..." Es ist wirklich gut das Maka eingeschlafen ist, dann kann sie nämlich nicht bemerken, dass sie genäht wird... so tiet schläft sie... keinen schmerz zu spüren... o.o Die Krankenschwester machte das Eis an der Wunde weg, und staunte. "Meine Fresse... so tief wie die Wunde ist, wäre sie schon längst tot! Da dauert die naht ne weile... Da sieht man dass sie einen starken willen hatte..." Kurzerhand holte sie eine Nadel, mit sehr viel zum zunähen, und nähte die große, offene Wunde zu... Das die Wunde knapp an den Gedärmen ankam, war schon richtig, aber das Maka das überlebte, wäre dann aber nicht so... Die Zeit verging, und Makas wunde wurde dann doch mit gewalt zugemacht. "Wenn sie sich überanstrengt, wird die Wunde aufplatzen, und das wird sie nicht lange aushalten... genau wie das an ihrem Bein..." Die Krankenschwester guckte auf ihr Bein und sah schon die Verheilte wunde. "Das Bein scheint ja gut verheilt zu sein, aber das ist ja schon ne weile her..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Jan 16, 2011 2:35 am | |
| Maka redete im schlaf, dann nähte die Krankenschwester Makas wunde und sagte das Maka sich nicht überanstrengen darf sonst platzt die Wunde auf. "Ok ich werde aufpassen das sie aufpasst." "Hoffentlich wird sie darauf hören." "Ihr wird es bald wieder gut gehen, nicht vergessen sie soll sich schonen!" "Ich werde solange bei dir bleiben bis es dir wieder besser geht Maka!" Jetzt ging die Krankenschwester und sagte das sie immer mal wieder vorbeischauen wird. "Du wirst es schaffen Maka. Ich werde solange hier bleiben bis es dir wieder gut geht!" Takuya schaute Maka an. "Mit den Klamotten sieht sie wirklich besser aus!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Jan 16, 2011 2:46 am | |
| Maka wachte letztendlich doch auf und streckte sich erstmal. Dann schwankte sie noch ein wenig und rieb sich die Augen. "mjam... guten Morgen, oder wie spät es ist..." Sie starrte auf ihre zugenähte wunde und lächelte ein wenig. "Ach... dann hab ich das nicht geträumt... ich hab aber bestimmt viel Blut verloren..." Maka ging sich mit ihren Händen übers Gesicht, und stand dann auf. Dann saß sie sich zu einem normalem Tisch, und bestellte sich Fischstäbchen mit Kartoffelpürre... Mit einem noch müden augen blickte sie zu Takuya und lächelte. "Arigato... das du dir solche sorgen machst..."
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Jan 16, 2011 3:02 am | |
| Maka wachte auf und streckte sich. Dann stand sie auf und setzte sich an einen Tisch, bestellte sich was zu essen. Mit noch müden Augen lächelte sie Takuya an und bedankte sich bei ihm weil er sich sorgen um sie macht. Dann ging Takuya zu Maka an den Tisch und fing an zu reden: "Das ist doch selbstverständlich das man sich sorgen um seine Freunde macht Maka. Aber du musst dich noch schonen bis alles verheilt ist sonst, kann es sein das alles wieder aufplatzt." Takuya machte sich weiterhin sorgen um Maka weil es ja sein kann das die Wunde wieder aufgeht. "Also schon dich bitte Maka, du bist mir sehr wichtig und ich will nicht das es dir schlecht geht!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Jan 16, 2011 3:11 am | |
| "Huh... ich weiß das ich mich schonen muss, das muss man mir nicht zweimal sagen..." Als die Fischstäbchen ankamen, fing sie sofort an zu futtern, dabei redete sie auch. "mampf... das mit dem Bein hab ich gut hinbekommen, also geht das mit dem Bauch auch gut..." Sie schaute nochmal auf ihre offene Wunde, wo jetzt ein Verband fehlte, und machte ein 'hm' gesicht. "Wenn ich gegessen habe, kommt das Verband drauf, nicht wahr? sofort ist ja anscheinend auch nicht gut... muss ja erstmal luft dran..." Maka verzerrte ihr Gesicht, weil es anfing zu brennen. "Du, mach ma ein bisschen kalt hierhin... das BREEEEEENNNT!" Voller schmerz futterte sie aber weiter, und versuchte, die schmerzen einfach zu ignoriern...
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Jan 16, 2011 3:30 am | |
| Maka fing an zu essen und redete dabei weiter. Dann brannte Makas wunde und Takuya sollte sie kühlen. Er hielt sein Hand über Makas wunde, weil wenn er sie draufhalten würde würde sie wieder einfrieren. Um an die wunde rannzukommen rückte er noch etwas an Maka heran. "Ist die Temperatur ok so, oder soll ich es noch kälter machen?" Takuya hielt die Hand weiterhin über Makas wunde je nach dem ob es zu kalt oder zu warm war würde er näher rann oder weiter weg gehen mit der Hand. "Also Maka, ok so oder Kälter oder Wärmer?" Er schaute Maka fragend an und wartet auf eine Antwort von ihr. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Jan 16, 2011 3:35 am | |
| Sie schob den Teller weg, und legte den Kopf auf den Tisch. "Schöööön angeneeehm kaalt... hmmmmm geht so..." Maka machte ein Katzenähnliches gesicht und schloss die Augen. "Aber... mach mal so ein Kühlpack oder so... weil wenn du gleich die Hand wieder wegtust, brennt es bestimmt wieder krass..." Sie erhob sich wieder und futterte wie gewohnt weiter. "Sollen wir irgendwann heute noch n Auftrag machen, oder eher nicht?" Nachdem sie das sagte, bestellte sie sich direkt noch einen Teller, da der eine Teller schon leer war. Es ist möglich, dass Maka sich heute vollfrisst, aber das ist ja eigentlich nicht schlimm, dann fängt sie nämlich kein Streit an... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Jan 16, 2011 3:43 am | |
| "Ok ich lass es so." Maka legte ihren kopf auf den Tisch und schloss die Augen und redete dann mit Takuya. "Ich mach das erst wenn ich die Hand weg nehme, weil jetzt grade gibt es ja noch keinen grund für mich die Hand weg zu nehmen." Dann erhob sich Maka wieder und fragte ob die beiden heute noch einen Auftrag machen sollen oder eher nicht. "Also Maka, ich glaube eher nicht. Du solltest dich noch schonen. Sobald die Krankenschwester dir sagt das wir wieder auf Mission gehen können werden wir das machenl." Takuya bestellte sich einen Milschshake. Die eine Hand hat Takuya über Makas wunde und mit der anderen trinkt er. "Guten Hunger Maka." Er grinste sie an. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss | |
| |
| | | | Lamia Scale Erdgeschoss | |
|