Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Lamia Scale Erdgeschoss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 37 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 30 Empty
BeitragThema: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 30 EmptyMo Sep 27, 2010 5:40 am

das Eingangsposting lautete :

das Lamia Scale Gildenhaus Erdgeschoss, hier tummeln sich die normalen magier bis hoch zum gildenmeister heir sit das Questboard mit den normal Rangigen Quests, C, B, A, zu finden
---------------------------------------------------------------------------

Reiko betrat nach ihrem kurzen abstecher in die stadt das Gildenhaus und blickte sich um, alles so wie vorher meist ging es hier ja freidlich zu, Leon und seine ... team member waren scheinbar nicht anwesend .... wo die sich wohl rum trieben? ging ihr kurz durch den kopf vielleicht sind se ja auf einer Mission wer weis dachte sie dann und setzte sich an einen tisch und endspannte sich erstmal
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 30 EmptyMo Dez 20, 2010 11:46 am

Maka lächelte etwas, und wich sich die Tränen weg.
"mach du nur..."
Sie öffnete ein Buch, das sie rausgeholt hatte, und schlug es auf.
Langsam fiel Maka in Gedanken, es sah aber immer noch so aus als würde sie lesen.
"Niemals.... werde ich darüber wegkommen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 30 EmptyMo Dez 20, 2010 12:37 pm

Naoki saß auf seinem Platz, bestellte sich ein neues Getränk und beobachtete das Geschehen. Er konnte sich keinen richtigen Reim daraufmachen, was vor ihm passierte. Ihm war es aber auch egal, solange Takuya dadurch nicht eingeschränkt wurde.
"Also, willst du dir die Mission noch genauer anschauen oder bertraust du mir blind?"
Bei dieser Frage belies es der S-Rang zunächst und wartete darauf, dass die Mission endlich starten würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 30 EmptyDi Dez 21, 2010 2:20 am

"Bis später Maka."
Takuya ging rüber zu Naoki.
"Kannst mir auf dem weg dahin ja alles erklären."
Er lachte und bestellte sich etwas zu trinken was er in einem zug austrank.
"Also von mir aus können wir jetzt los."
Takuya lächelte und schaute nochmal rüber zu Maka die zu lesen anfing.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 30 EmptyDi Dez 21, 2010 8:32 am

"Gut, dann gehen wir."
Naoki leerte sein Glas und verlies zügig laufend das Gildenhaus. Dabei fing er an die Mission zu erklären.
"Der Auftrag ist eigentlich simpel: Wir sollen ein paar Zombietiere umbringen. Kinder haben mit Magie experimentiert und so einen Tierfriedhof wiedererweckt."
Nach einem Moment Pause fügte er noch hinzu:
"Achja, der Friedhof ist in Magnolia."

[tbc: Magnolia Tierfriedhof]
OUT: Wenn du noch on bist, kannst du den Thread erstellen und posten? spart etwas Zeit, da ich fürn Moment off bin^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 30 EmptyMi Dez 22, 2010 5:14 am

Maka las die letzte Seite zuende, und klappte das dann Buch zu.
"So... ein abfuck..."
Sie nahm ihre Kopfhörer, steckte beide knöpfe ins Ohr, und lag den Kopf auf den Tisch.
Ihre Arme ließ sie ausgebreitet am Tisch liegen, kurz darauf seufzte sie, und schloss ihre Augen.
"Ich... fühl mich so scheisse..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 30 EmptyMi Dez 22, 2010 5:58 am

[CF: Death Valley]

Vollkommen verdreckt betrat Tsuki das Erdgeschoss der Gildenhalle.
Er selbst hatte einige Wunden, und war vollkommen blutverschmiert, wobei das meiste Blut, gar nicht von ihm selbst war. Auch einiges an Dreck, hatte sich inzwischen über seine Haut gelegt.
Schweren Schrittes ging Tsuki nach vorne zum Gildenmeister. Er hatte extrem viel Kraft verbraucht, und keine Sekunde geruht seitdem er aus Death Valley zu Fuß zurückmaschiert war.
Der Gildenmeister sah Tsuki nur an, und nickte. Der Shingetsu hatte gerade noch die Kraft seinen Kopf zu heben, um den Gildenmeister kurz anzublicken, bevor er sich verneigte.
Dann torkelte er eher, als das er ging, auf den nächsten freien Tisch zu, und ließ sich dort niederfallen.
Er hatte nicht die Kraft irgendetwas zu bestellen, aber die Bedienung brachte ihm wie von selbst eine 2 Liter Kanne Kaffee...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 30 EmptyMi Dez 22, 2010 6:11 am

Makas einzige regung war nur, dass sie ihre Arme näher zu sich schob.
Sie bemerkte überhaupt nichts, roch nur Kaffee in der luft.
"...Bei dem Geruch kann ich gar nicht schlafen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 30 EmptyMi Dez 22, 2010 6:15 am

Der Shingetsu leerte die Kanne innerhalb von nichteinmal einer Minute aus.
Tsuki sah immer noch nicht auf, und bestellte sich nun, da er wieder etwas Kraft hatte, eine große Nudelsuppe, mit extra Fleisch und extra Gemüse. Das sollte ihn wieder auf die Beine bringen...
Er dachte gar nicht daran, dass Maka hier sein könnte.
Sein Haar war ebenfalls ziemlich blutverschmiert, und starrte vor Schmutz. Aber zur Zeit machte es ihm nichts aus. Er musste erst einmal wieder zu Kräften kommen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 30 EmptyMi Dez 22, 2010 6:19 am

Plötzlich roch Maka eine Nudelsuppe, wahrscheinlich auch noch mit extra fleisch und Gemüse...
Sie sah immer noch nicht auf, aber sie redete trotzdem.
"Guten Hunger, der der die Suppe bestellt hat..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 30 EmptyMi Dez 22, 2010 6:21 am

Tsuki hörte eine Stimme, die ihm guten Hunger wünschte.
Er erinnerte sich an sie, und dass er sie eigentlich im Schlaf erkennen müsste...
Aber er wusste nicht wer es war.
Arigato. Itadakimasu~, bedankte sich der Shingetsu bei der Person, bevor er zu Essen anfing...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 30 EmptyMi Dez 22, 2010 6:25 am

Maka kratzte sich kurz am Kopf, und hebte ihn wieder.
"... Bei dem guten geruch krieg ich hunger..."
Sagte sie etwas gelangweilt, und bestellte sich was ausm Wok... irgentwas... xD
Sie blickte aber nicht irgentwoanders hin, Maka starrte einfach nur gelangweilt auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 30 EmptyMi Dez 22, 2010 6:29 am

Tsuki verschlang auch die Suppe innerhalb kürzester Zeit, und hob nun kurz den Kopf, um sich das erste Mal, seitdem er die Gildenhalle betreten hatte, umzusehen.
Dabei erblickte er eine ihm nur wohlbekannte Person - Maka.
Der Shingetsu lächelte leicht, bevor er ,so leise es halt erschöpft ging, aufstand, und sich neben sie "schlich" um sich dann neben ihr auf der Bank niederzulassen.
Er hatte keine Ahnung wie ihre Reaktion aussehen würde, aber trotzdem sprach er sie an:
Maka...chan?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 30 EmptyMi Dez 22, 2010 6:36 am

Maka bemerkte, wie Tsuki sie ansprach, und nahm die Kopfhörer ab.
Sie starrte zu ihm, bekam dann tränen in den Augen.
"...Wieso... bist du verschwunden..."
Kurz darauf als sie das sagte, nahm sie Tsuki in die Arme und fing an zu weinen.
"Ich dachte du wärst für immer weg..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 30 EmptyMi Dez 22, 2010 6:40 am

Der Shingetsu hatte ebenfalls Tränen in den Augen, als Maka ihn umarmte, und zu weinen anfing.
Sie fragte ihn, warum er verschwunden wäre.
Ich... bin von der Gildenleitung auf eine Mission geschickt worden...
Der Shingetsu drückte Maka fest an sich, fast schon als ob sie die einzige Möglichkeit für ihn wäre am Leben zu bleiben.
Ich durfte niemandem von dieser Mission erzählen... Es tut mir Leid, Maka...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 30 EmptyMi Dez 22, 2010 6:59 am

"schon... okay... hauptsache, du bist wieder bei mir..."
Maka dachte im moment gar nicht daran, ihn wieder loszulassen.
Sie lächelte kurz, und hörte auf zu weinen.
"Wieso... bist du voller dreck und blut?...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 30 EmptyMi Dez 22, 2010 7:09 am

Maka ließ ihn nicht los, und auch Tsuki dachte nicht daran sie loszulassen.
Ich? Wie schon gesagt... ich war auf der Mission...
Und sie war schwerer als alles andere, was ich bisher gemacht habe...

Tsuki lächelte leicht.
Aber es geht schon...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 30 EmptyMi Dez 22, 2010 7:17 am

Sie schaute ein wenig baff.
"Wow... aber das du... so aussiehst... ich kenn das gar nicht..."
Maka musste sich ein wenig zurückhalten, sonst hätte sie irgendwas mit Tsuki angestellt... xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 30 EmptyMi Dez 22, 2010 7:36 am

Habe ich bisher auch nicht wirklich gekannt... Obwohl ich noch schlimmer aussehen muss als ich mich fühle
Der Shingetsu lächelte ein wenig, und schloss einfach die Augen, um Makas Umarmung zu genießen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 30 EmptyMi Dez 22, 2010 7:42 am

Maka seufzte und war etwas besorgt um Tsuki.
"Hast du schmerzen? Oder kann ich was für dich tun?"
Sie war etwas hektisch im moment, versucht aber die ruhe zu bewahren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 30 EmptyMi Dez 22, 2010 7:57 am

Maka wurde scheinbar etwas hektischer, aber Tsuki löste seine Arme von ihr.
Nein, nein... es ist schon alles in Ordnung, Maka-chan.
Dass er nun ein S-Rang Magier war wollte er ihr erstmal verschweigen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 30 EmptyMi Dez 22, 2010 8:05 am

Maka schwieg kurz und machte gar nichts.
Sie starrte Tsuki nur etwas besorgt an.
Dann aber küsste sie ihn ganz sanft auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 30 EmptyMi Dez 22, 2010 8:12 am

Maka küsste ihn ganz sanft auf die Lippen, und obwohl Tsuki selbst dieser Kuss Schmerzen bereitete küsste er sie zurück.
Er legte ihr die Arme um die Schultern, und lächelte sie an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 30 EmptyMi Dez 22, 2010 8:26 am

Sie konnte gar nicht mehr wiederstehen, und gab Tsuki einen kurzen Zungenkuss.
Maka hielt sich aber noch ein wenig zurück, sie macht sich einfach zu viele Sorgen um ihn...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 30 EmptyMi Dez 22, 2010 8:34 am

Maka gab ihm einen Zungenkuss, und der Shingetsu genoss einfach das Gefühl, wie ihre Zunge mit seiner rang, wobei er sie gewinnen ließ.
Tsuki war unglaublich froh, dass es Maka gutging...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 30 EmptyMi Dez 22, 2010 8:49 am

Maka macht sich zwar immer noch sorgen um ihn, ließ es aber im moment vergessen.
Sie drückte ihn näher an sich, Tsuki jetzt zu Boden drücken würde ihn nur wehtun...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten

Lamia Scale Erdgeschoss
Seite 30 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 37 ... 44  Weiter