Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Lamia Scale Erdgeschoss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 37 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 31 EmptyMo Sep 27, 2010 5:40 am

das Eingangsposting lautete :

das Lamia Scale Gildenhaus Erdgeschoss, hier tummeln sich die normalen magier bis hoch zum gildenmeister heir sit das Questboard mit den normal Rangigen Quests, C, B, A, zu finden
---------------------------------------------------------------------------

Reiko betrat nach ihrem kurzen abstecher in die stadt das Gildenhaus und blickte sich um, alles so wie vorher meist ging es hier ja freidlich zu, Leon und seine ... team member waren scheinbar nicht anwesend .... wo die sich wohl rum trieben? ging ihr kurz durch den kopf vielleicht sind se ja auf einer Mission wer weis dachte sie dann und setzte sich an einen tisch und endspannte sich erstmal
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 31 EmptyDo Dez 23, 2010 6:21 am

Maka drückte ihn näher an sich, und Tsuki genoss es so nahe bei dem Mädchen zu sein, das er liebte.
Der Shingetsu löste sich nach ein paar Minuten von Maka, um ein kurz durchzuatmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 31 EmptyDo Dez 23, 2010 7:18 am

Maka blickte nach unten, und seufzte.
"Willst du so dreckig bleiben... ich kann dich gerne sauber machen..."
Sie wurde etwas rot im gesicht, schaute dann wieder zu Tsuki hoch.
"... wenn du möchtest..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 31 EmptyDo Dez 23, 2010 9:50 pm

[CF: Magnolia Friedhof]

Takuya betrat vor Naoki das Gildenhaus.
Er war hektisch weil er nach Maka sehen wollte, sie war traurig, und Takuya versprach ihr sich um síe zu kümmern wenn er wiederkäme.
"Ich hoffe Maka geht es gut, sie war ziemlich traurig,"
Als er an den Tisch sah andem er Maka verließ sah er das Tsuki wieder da war.
"Dann braucht sie mich ja jetzt wohl nichtmehr."
Takuya setzte sich an den nächsten Tisch, und bestellte sich einen Kartoffelsalat.
"Man, den hatte ich lange nicht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 31 EmptyDo Dez 23, 2010 11:43 pm

[Cf: Magnolia Friedhof]

Naoki trat nach getanener Arbeit in das Gildenhaus ein. Sofort vernahm er den Geruch von Essen und Getränken. Nach dieser Mission fühlte er sich besser, ein Friedhof war nunmal gepflegter als eine dreckige Wüste. Jetzt wollte er aber erstmal eine Pause einlegen, zumindestens für einen kurzen Moment. Um ein wenig die Ruhe zu genießen, beschloss er zunächst sich an einen freien Tisch zu setzten, dieser Stand auch abseits, so war seine Ruhe gesichert, zumindestens hoffte er dies. Als die Kellnerin kam um sich nach seinem wohlbefinden zu erkunden, bestellte er sich etwas zu trinken. In der Zeit, die die Bedienung braucht, um das Getränk zu liefern, musterte er die Gilde. An vielen Tischen verknügten sich Magier und unter den Massen konnte er das Mädchen erkennen, welches vorher noch traurig aussah. Inzwischen schien sich ihr Gemütszustand gebessert zu haben. Naoki lehnte sich nun an seine Rückenlehne, der Kopf lehnte sich an die Wand und seine Augen schlossen sich. Man konnte denken, dass der Rotschopf schlief, doch er blieb wach und nahm alles in seiner Umgebung klar und deutlich war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 31 EmptyDo Dez 30, 2010 1:52 am

Maka meinte, sie könne ihn auch sauber machen, und der Shingetsu wurde so rot wie sie.
Ne... Nein, danke... Ich glaube ich bin noch nicht so alt, dass ich jemanden brauche, um mich sauber zu machen...
Der Shingetsu lächelte ein wenig, und küsste Maka ganz kurz auf den Mund.
Aber dankeschön für das Angebot, Maka-chan...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 31 EmptyMo Jan 03, 2011 7:23 am

Maka grinste und stand auf dabei ging sie zum Questbrett.
"schon ewigkeiten her, das ich nen Auftrag gemacht habe hm..."
Sie tappte auf jeden Auftrag und guckte gelangweilt.
Dabei murmelte sie die ganze zeit "Langweillig" oder "kacke" bis sie endlich mal einen gefunden hatte.
"Dort haben wir endlich mal einen!"
Kurz nachdem sie den Auftrag genommen hatte, bemerkte sie Takuya und ging zu ihm.
"Heyho, was geht Taku, alles fit bei dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 31 EmptyMo Jan 03, 2011 7:27 am

Takuya hob seinen Kopf.
"Oh, Hey Maka, bei mir ist alles klar, dir scheint es wohl auch wieder gut zu gehen."
Er setzte sich richtig hin und gähnte.
"Und machste dich wieder auf zu einer Mission?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 31 EmptyMo Jan 03, 2011 9:32 am

Maka holte den Auftrag wieder raus und schaute sich den etwas gelangweilt an.
"jo... mir ist langweilig... ich hatte aber schon lange vor mal alleine auf mission zu gehn..."
Sie blieb kurz still und fuhr dann wieder fort.
"immer mit euch jungs... ich weiß ja nichtma mehr wie das alleine so ist..."
Kurzblickend zu Takuya rüber, packte sie wider den Auftrag weg und ging langsam aber sicher aus der Gilde raus.
"Das nächste mal, machen wir wieder eine als trio...."
Maka winkte noch mit der Hand zu Takuya und ging dann raus.

[Tbc: Fluss Whiteline]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 31 EmptyMo Jan 03, 2011 9:37 am

Takuya winkte zurück.
Weg war sie, jetzt musste Takuya irgendwie versuchen die Zeit zu überbrücken die es dauert wieder aud ne Mission zu gehen.
"Das nächste mal..."
Er guckte Maka noch hinterher, jetzt war auch die Tür des Gildenhauses wieder geschlossen.
"Nichts zutun, und die Aufträge die da noch hängen sind alle langweilig. Ist zwar schade für die die keine Hilfe bekommen aber so Aufträge wie: Finde meine Puppe! Wer macht die schon? Bestimmt liegt sie direkt unter dem Bett des Kindes."
Er legte wieder den Kopf auf den Tisch und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 31 EmptyDi Jan 04, 2011 10:27 pm

Naoki war langweilig, in der Gilde passierte nichts. Nichts was für ihn von Interesse wäre. Da seine Augen geschlossen waren, kämpfte er sogar gegen dem Einschlafen. Höchste Zeit, etwas zu unternehmen! Der Rotschopf stand auf, lief zu dem Questboard und schaute sich die Aufgaben an.
~Zu billig, zu billig, zu billig~
Mit diesen Worten kommentierte er die Quest in Gedanken, eine nach der andere. Nach einigem Suchen hatte er letzendlich doch noch eine gefunden. Naoki lies sie sich abstempeln und so verlies er das Gildengebäude. Er würde nicht lange fortbleiben, schließlich musste er nicht weit reisen...

[TBC: Straßen von Oak Town]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 31 EmptyFr Jan 07, 2011 1:14 am

[Cf: Fluss Whiteline]

Maka betrat langsam die Gilde und hebte kurz die Faust.
"Hussa.... wieder zuhause... mjam..."
Sie hebte kurz die Hand zu Takuya, für ein 'bin wieder da', und ließ sich auf einem Stuhl fallen.
Sofort bestellte sie sich Spaghetti mit ner Hackfleischsoße, und als getränk noch eine Limo.
Weil die bestellung eine Zeit dauerte, lag sie den Kopf auf den Tisch und seufzte.
"Man man man, ich bin echt kaputt... wenn man denkt das ich eben noch gute laune hatte..."
"Ist das langweilig hier... echt langweilig..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 31 EmptyFr Jan 07, 2011 6:48 am

Die Gildentür ging auf. Takuya hob den Kopf um zu sehen wer da rein kommt. Es war Maka. Als Maka ihn sah hob sie die Hand für ein 'Ich bin wieder da'. Takuya beobachtete sie noch ein bisschen. Sie Bestellte sich was zu essen und zu trinken. Als Maka den Kopf auf den Tisch legte ging Takuya rüber zu ihr.
"Hey echt langweilig hier, hab ich recht?"
Er setzte sich neben sie, als er sich umschaute fiel ihm auf das er vorher nochnie an diesem Tisch gessesen hatte.
"Und Maka, wie war deine Mission? Ist alleine doch irgendwie nicht so toll oder?"
"Also alleine finde ich es sterbenslangweilig, man hat niemanden mit dem man reden kann oder jemanden der einen zum lachen bringen kann."
"Also wie war das erste mal allein auf Mission. Erzähl mir alles."
"Man bin ich heute Neugierig! Aber egal ich glaube ich hätte auch gefragt wenn es nicht so wär!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 31 EmptyFr Jan 07, 2011 6:59 am

Maka hebte den Kopf und gähnte erstmal, dann blickte sie ermüdend zu Takuya.
"Nabend oder moin moin, keine ahnung wie viel uhr wir haben..."
Sie schaute auf den Tisch, wo endlich ihre Sachen sind, zum Futtern, und trank erstmal ein schluck limo.
Kurz seufzte sie, und fing dann an zu reden.
"Nein, nein, ist ziemlich cool eine alleine zu machen, vielleicht liegt es aber nur daran, dass ich früher alleine gereist bin, oder alleine aufträge gemacht habe, damals..."
Maka kramte aus ihren sachen Essstäbchen hervor und aß ein paar spaghetti.
"Mampf... naja, bis ich dich getroffen habe, ne... Ich fand es persönlich ruhiger, da man sich nicht um andere sorgen muss, nur dauert der auftrag halt länger, hm... aber das macht mir ja nichts aus..."
Als sie dann die paar spaghetti aufgegessen hatte, trank sie die Limo leer.
"Ich empfehle dir, geh niemals auf eine unterwassermission, wenn du keine ahnung vom Wasser und deren gefahren hast..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 31 EmptyFr Jan 07, 2011 7:07 am

Takuya schaute rüber zu Maka die weiteraß.
"Also eine Wassermission aha..."
"Joa kann sein das es daran liegt das du alleine gereist bist das es dir gefällt einzelmissionen zu machen. Sind auch gute argumente für eine Einzelmission.."
Er blieb kurz ruhig und schaute auf das essen. Takuya hatte schon etwas hunger, er hatte aber keine lust sich etwas zu bestellen.
"Also was genau musstest du denn unterwasser machen?"
Takuya war heute ziemlich neugierig, neugierig war er immer aber nicht so wie an diesem Tag.
Er wartete ein paar Sekunde aber sah nicht das Maka noch kaute.
"Was musstest du denn jetzt machen? Ich bin heute voll neugierig."
Takuya grinste Maka an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 31 EmptyFr Jan 07, 2011 7:08 am

[CF: Hargeon Town Hafen]

Naoki war in letzter Zeit nicht viel in seiner Gilde gewesen. Dies holte er jetzt nach, vorallem sollte sichergestellt werden, dass ein S-Rang anwesend war. Man wusste ja nie, ob jemand auf den Gedanken kommen würde, eine S-Rang Mission anzunehmen, wenn er oder sie die dazu nötigen Qualifikationen nicht besaß.
Naoki schlug nun die Tür auf, wie es langsam zu seiner Gewohnheit wurde sorgte der Knall des Holzes auf der Wand dazu, dass er Aufmerksamkeit auf sich zog. In Gedanken war er noch in seinen letzten Beiden Missionen. Diese waren nicht sonderlich anspruchsvoll gewesen, sorgten aber für leichtverdientes Geld. Naoki schaute sich kurz um, während sich die Tür langsam schloss. Er konnte in der Masse von Magiern Takuya erkennen, der sich wieder mit einem Mädchen unterhielt. Der Rotschopf setzte sich an einen Tisch in der Nähe von Takuyas und bestellte sich einen Tee. Er wirkte zwar entspannt, in Wahrheit beobachtete er aber die Gilde. Sicher war sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 31 EmptyFr Jan 07, 2011 7:29 am

Maka futterte die letzte Spaghetti auf und bestellte sich dann nur noch ein Bier.
Mittlerweile scheint sie Bier zu mögen, wenn man bedenkt das sie früher nur Limo trank... xD
"Hm... eigentlich geht dich das nichts an, außerdem hab ich auch keine lust das jetzt zu erzählen..."
Sie gähnte, und holte dann ein Buch raus, namens 'Ninjakünste für anfänger', und fing dann an zu lesen.
"Ich kann dir zuhören und lesen, also wenn du was hast, sag..."
Als das Bier ankam, bestellte sie doch etwas zu essen, und zwar zwei brötchen.
Weil Takuya kurz schwieg, oder nichts sagte, blickte sie zu ihm und guckte angenervt.
"Oder haste nichts aufm Herzen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 31 EmptyFr Jan 07, 2011 7:39 am

Takuya fragte Maka nach ihrer Mission, aber sie hatte keine lust es ihm zu erzählen. Sie sagte sie ließt jetzt hört aber zu wenn Takuya jetzt was sagen würde. Da Takuya schwie fragte Maka ihn ob er etwas auf dem Herzen hatte.
"Ob ich was auf dem Herzen habe... Naja, ich habe sie zwar sehr vermisst während sie nicht da war aber ich glaube nicht das sie das meint."
"Ne eigendlich hab ich nichts auf dem Herzen."
Takuya dachte nochmal nach.
"Aber war da nicht was, irgendwas war da doch?"
"Ich glaube es war schon was, nur fällt es mir grade nicht ein, sobald ich es wieder weiss sag ich dir bescheid."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 31 EmptyFr Jan 07, 2011 8:10 am

"Mann bist du ein baka... schau dann ma obs aufträge für uns gibt... dann wird dir nicht so schnell langweilig..."
Maka grinste etwas und las dann wieder weiter.
"Wie es auf dem Buch steht, sollte ich wohl die magie beherrschen..."
Sie trank an ihrem Bier und räusperte kurz, dabei schlug sie eine Seite weiter.
"Sag mal Takuya, meinst du es gibt solch eine... Ninjamagie oder so?"
Mit dem Buch in der Hand, stand sie auf und ging zum questbrett, was Takuya eigentlich machen sollte... xD.

(mit ninjamagie mein ich, was Nami (Ajlin) in meinem Manga kann ;D außer das beschwören jetzt...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 31 EmptyFr Jan 07, 2011 8:18 am

Takuya wollte grade aufstehen und zum Questboard gehen da ging Maka auch schon mit dem Buch in der Hand los. Sie wartete nichtmal auf eine antwort von Takuya. Um Maka zu antworten ging er ihr hinterher. Als die beiden am Questboard angekommen waren antwortete er ihr.
"Ninjamagie... Ich glaube schon das es so was gibt. Es gibt die verrücktesten Magiearten, warum sollte es dann nicht auch Ninjamagie geben? Ausserdem steht es ja auch in dem Buch oder?"
Takuya war sich nciht sicher weil der Titel des buch 'Ninjakünste für anfaänger war.
"Also, glaubst du das Ninjamagie gibt, oder eher nicht?"
Er schaute Maka an, und auf Questboard schauen was er eigendlich machehn sollte hatte er nicht gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 31 EmptyFr Jan 07, 2011 8:42 am

"Ich weiß doch nicht mal ob es Ninjamagie heißt..."
Maka schaute kurz auf dem Questbrett, seufzte, und saß sich wieder hin.
Sie futterte das erste brötchen sofort auf und las dann weiter.
"Hm... wäre echt cool das zu können... aber dann muss ich darauf achten, das ich meine Rüstungsmagie nicht beeinflusse..."
Als sie das nächste brötchen aufgefuttert hat, schloss sie das Buch und verschrenkte die Arme.
"Ich muss unbedingt herausfinden, was diese Ninjamagie auf sich hat! Vielleicht nennt sich das ja auch anders!"
Maka senkte den Kopf und murmelte etwas.
"Ich müsste zu ner Bibliothek, weil in dem Buch finde ich es sicherlich nicht.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 31 EmptyFr Jan 07, 2011 8:51 am

"Dann geh doch in die Bibliothek."
Takuya bliebt kurz ruhig und wartete auf eine reaktion von Maka. Er wartete nur eine Sekunde und sprach dann weiter.
"Wenn du möchtest kann ich ja auch mitkommen und dir suchen Helfen, dann geht es auch schneller mit der suche."
Takuya bestellte sich was zu trinken, einen Milchshake.
"Echt lecker Milchshakes!"
"Also was meinst du soll ich mitkommen?"
Reinzufällig wusste Takuya das Oak Town eine Bibliothek hatte. Er ist ein paar mal daran vorbeigegangen, aber in ihr drinnen war er nochnie, eigendlich wenn er nachdachte war er nochnie wie es in einer Bibliothek aussieht. Wär ganz interessant für ihn mal in eine rein zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 31 EmptyFr Jan 07, 2011 9:10 am

Makas geduldsfaden ist anscheinend gerissen, sie fasste Takuya am kragen und beschwörte sich ein Schwert.
"Komm mir bloß nicht mit solch beschissenden wörtern, wie 'dann geh doch in die bibliothek!!' Du weißt ganz genau das ich das hasse wie die Pest!!"
Sie ließ Takuya wieder los, ballte die Faust, und haute mit voller wucht gegen den Tisch, sodass er in einzelteile zersplitterte.
Mit einem Schluck trank sie ihr rest Bier aus, und rufte ihr Schwert zurück.
Dann machte sie sich auf dem Weg zur Bücherei, Maka möchte unbedingt wissen, was das auf sich hat, mit dem was der Flussgeist ihr sagte, und das mit der Ninjamagie...
Maka knallte die Gildentüre mit voller gewalt zu und sagte noch: "Ich verzieh mich!"
Wenn man schlau wäre, sollte man Maka lieber jetzt in ruhe lassen, sonst fließt noch blut... xD

[Tbc: Bibliothek von Oak town]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 31 EmptyFr Jan 07, 2011 9:29 am

Maka packte Takuya am kragen und beschwor ein Schwert. Jetzt hatte Takuya wohl zuviel gesagt. Sie sagte ihm noch das sie sowas hasste, also wenn Takuya so redete. Daran hatte er nicht gedacht sonst hätte er es gelassen. Vor Wut haute Maka auf den Tisch sodass er in einzelteile zersplitterte. Dann knallte sie die Gildentür zu und war verschwunden.
"Oh man."
Takuya machte ein trauriges aber auch gleichzeitig etwas genervtes Gesicht.
"Aber sie hat echt etwas überreagiert!"
Er setzte sich an einen anderen Tisch sagte nichts.
"Also das hätte ich mir echt sparen können! Aber ich hoffe sie macht jetzt nichts dummes und sie geht in die Bibliothek
Takuya bestellte sich einen weiteren Milchshake und er trank ihn ohne ein Woort zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 31 EmptyFr Jan 07, 2011 10:33 pm

Naoki schlürfte genüsslich an seinem Tee, nachdem er von der Kellnerin gebracht wurde. Als Schlürfen konnte man es aber nicht bezeichnen, da man kein Geräusch vernahm. Der Rotschopf schaute sich in der Gilde um. Er konnte zufrieden feststellen, dass es ruhig war und blieb.
~Hah, in solchen Momenten verstehe ich, warum wir nicht solch einen "zerstörerischen" Ruf haben wie Fairy Tail.~
Doch wie es die Ironie wollte, wurde im nächsten Moment Naoki's Gedanke widerlegt: Maka flippte zunächst aus und wurde immer lauter. Damit könnte Naoki noch Leben, sowas war menschlich (vorallem für den Rotschopf), doch kurz darauf schlug sie auf einen Tisch, woraufhin dieser pulverisiert wurde. Der S-Rang zuckte zusammen, dies konnte man auch an seiner Tasse erkennen, da etwas von dem Tee überschwappte. Für den S-Rang war es selbstverständlich, etwas dazu zu sagen, doch bevor er den Übeltäter zurechtweisen konnte, war dieser bereits aus dem Gildenhaus verschwunden, wie sie noch passend sagte.
"Die spinnt doch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 31 EmptySa Jan 08, 2011 3:17 am

Takuya hatte seinen Milchshake ausgetrunken, und nicht nur den auf dem Tisch standen noch 3 andere Becher. Er sagte weiterhin nichts aber dachte die ganze Zeit über das was passiert war nach.
"Ich hätte mir das mit der Bibliothek echt sparen können! Aber soll ich ich ihr jetzt hinterher oder soll ich nicht?"
Er bestellte sich einen weitern Shake den er auf einmal austrank.
"Ach scheiss drauf ob ich einen drauf bekomme wenn ich ihr hinterher gehe! Ich geh jetzt einfach auch auf das Risiko hin geschlagen zu werden!"
Takuya stand auf und folgte Maka nichts sagend in richtung Bibliothek von Oak Town.

[TBC: Bibliothek von Oak Town]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten

Lamia Scale Erdgeschoss
Seite 31 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 37 ... 44  Weiter