Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 9:49 am | |
| "Ich hoffe die beiden lügen mich nciht an!" "Hey kann ich wieder mit auf Mission allein finde ich langweilig." Takuya hoffte das er mitkommen darf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 9:55 am | |
| "Nun... wenn wir zu einer S-rang Mission zu 3 müssen..." "Scheisse wenn Takuya dabei ist darf ich mir nicht anmerken lassen das ich Tsuki liebe... sonst stresst Takuya nur rum..." Sie machte die 2 Nudelsuppe auch leer und trinkte noch ein schluck bier. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 9:57 am | |
| Sehe ich wie Maka., sagte Tsuki Verdammt... Wenn Takuya dabei ist, dann darf ich mir nicht anmerken lassen, das ich mich in sie verknallt habe... Sonst is Takuya gleich K.O Tsuki suchte nach einer passenden Quest am Questboard - für 2 Leute. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 10:02 am | |
| "Ich glaube die lügen mich an!" Takuya ging zu Tsuki und flüsterte damit niemand anderes es mitbekam. "Also wenn ihr mich angelogen habt, das geht ja noch. Aber wenn ich irgendwie mitbekomme das du Maka verletzt oder sie zum weinen bringst oder ähnliches, dann wirst du den nächsten Tag nicht miterleben, das schwöre ich dir!" Takuya ging wieder an den Tisch und bestellte sich was zu trinken. Er tat so als wär nichts passiert. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 10:05 am | |
| Maka gähnte und stand auf. "Ich hoffe zu der Mission ist mein Bein heile!" Sie grinste und patschte drauf.Sie nahm sich ein kopfhörer an ihr Ohr und hörte Mucke. "Wenn ihr was wollt tippt mich an..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 10:08 am | |
| Takuya sagte, dass wenn sie ihn angelogen hätten, dann würde das noch gehen, aber wenn er ihr irgendetwas getan habe, dann würde er den nächsten Tag nicht miterleben. Tsuki riss der Geduldsfaden, er ging zu Takuya und riss ihn in die Höhe. ich habe nie behauptet, dass etwas zwischen mir und maka gewesen ist, oder das es nicht so war! also reg dich ab, oder hast du angst, dass du nicht mehr alleine ein freund von maka bist? Tsuki sagte das ganze normallaut, aber nicht so laut, dass Maka es hören konnte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 10:12 am | |
| Takuya trank den Shake den er eben bestellte hatte in einem Zug leer. "Ne ne ich mein ja nur!" Takuya legte den Kopf auf den Tisch und machte die Augen zu. Er schlief aber nciht ein.
(Muss off =( bis morgen bb) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 10:17 am | |
| Maka stand auf, trank ihr Bier aus und ging zum hinterhof. "Ich brauch ma fische Luft...." Sie schien etwas nachdenklich rauszugehen.
[TBC: Lamia Scale Hinterhof] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 10:21 am | |
| Maka stand auf, und Takuya schien einzuschlafen. Sie ging aus dem Gildenhaus, und Tsuki folgete ihr in den Hinterhof.
[TBC: Lamia Scale Hinterhof] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 12:07 pm | |
| [CF: Lamia Scale Hinterhof]
Tsuki ging mit Maka wieder hinein, und lächelte sie leicht an. Takuya schlief scheinbar, aber trotzdem lies Tsuki Makas Hand los. Glaubst du, dass Takuya schläft?, flüsterte TSuki maka zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 12:12 pm | |
| Maka beobachtete Takuya noch einmal genauer. Sie flüsterte zurück. "Ich weiss nicht aber sicher ist sicher... wenn er was fragen sollte denken wir uns halt was aus..." Sie saß sich zu Tisch und bestellte sich einen Eistee. "Gibt es überhaupt S-rang missionen für uns?..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 12:13 pm | |
| Ich glaubenicht... Aber bis dahin sollten wir einfach eine weitere A-Rang machen... Tsuki lächelte, und setzte sich neben Maka, und bestellte sich einen Kaffee. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 12:17 pm | |
| "wenn wir viele A-ränge machen, denken sie bestimmt das wir einen S-rang erledigen können!" Maka war voller Tatendrang und freute sich irgentwann einen S-rang auftrag zu erledigen. Sie trank ihren Eistee aus und bestellte sich direkt eine Flasche Eistee. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 12:18 pm | |
| Genau! So denke ich auch... Aber Takuya kann nur dann mitmachen ,wenn er auch brav Missionen ohne uns macht. Tsuki war auch voller Tatendrang, und so eine S-Rang Mission musste schon irgendwo interessant werden... Tsuki trank in aller Ruhe seinen Kaffee... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 12:22 pm | |
| "hmm... ich hab ja total vergessen das ich noch ein Buch irgentwo hab." Sie kramte in ihrer Tasche herum, man könnte denken sie ist ein Bücherwurm... "Zu dritt ist die Geldaufteilung bei A-rängen nicht wirklich hoch oder?" Sie fand ihr Buch ging mit der Hand rüber und Schlug es auf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 12:24 pm | |
| Nein, nicht wirklich. Zu 2. geht es aber wiederrum recht gut... Tsuki musste lächeln, als er merkte, dass Maka wieder ein Buch hervorzog. Am liebsten würde er sie noch einmal küssen, nur kurz, aber die Gefahr, dass Takuya sie sah war zu hoch... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 12:33 pm | |
| Maka hatte ein lächeln im Gesicht. Sie trank ein schluck Eistee und öffnete ihr Buch. "hehe ich find Bücher total cool... ich stelle es mir dann bildlich vor..." "Wieso... wieso fühle ich mich so erleichtert..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 12:36 pm | |
| Tsuki lehnte sich ein wenig zu Maka rüber, und tat so, als würde er mitlesen. Lass mich mitlesen, Maka! Der Shingetsu wollte zwar mitlesen, aber viel wichtiger war es ihm, dass er wieder eine Zeit lang etwas näher bei Maka war... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 12:40 pm | |
| "Klar... wenn du sowas magst was ich lese..." Maka hatte es im gefühl das Tsuki einfach näher bei ihr sein möchte. Sie trank ihren Eistee leer und las etwas weiter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 12:42 pm | |
| Tsuki nahm einen Schluck von seinem Kaffee und las bei Maka mit. Ich finde es ziemlich interessant... Der Shingetsu lächelte, und las auch wirkclih mit. Aber im Hinterkopf war es ihm doch noch wichtiger, dass er etwas näher bei ihr war... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 12:50 pm | |
| "Hehe... mein Bruder hat mich auf diese richtung gebracht...." Sie erinnerte sich daran wie ihr Bruder sie anmeckerte sie solle was machen anstatt zu faulenzen. "So ein ähnliches Buch schenkte er mir als ich ihn mal wiedersah..." Maka war im moment irgendwie total happy... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 12:51 pm | |
| Tsuki lächelte und sagte dann zu Maka Ist es eigentlich schön einen Bruder zu haben? Ich hatte nie einen, genau wie ich meine leiblichen Eltern nie gekannt habe... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 12:56 pm | |
| "Zwar nicht schön aber total cool... Er ärgert oder nervt dich zwar mal, aber er hilft dir immer wenn du probleme hast. Mein Bruder machte mir immer Mut wenn ich angst hatte..." Maka schaute auf den Tisch. "Ich weiss aber nicht wo er ist, oder ob er überhaupt lebt..." Sie hebte ihren Kopf wieder und schaute zu Tsuki. "Tut mir leid für dich, dass du deine leiblichen Eltern nicht gekannt hast..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 12:57 pm | |
| Tsuki lächelte leicht. Naja, wenn man nciht weiß, wie es ist wenn man welche hat, vermisst man sie nicht so sehr. Tsuki rutschte ein Stückchen näher zu Maka, um besser mitlesen zu können, aber hauptsächlich um noch etwas näher bei ihr zu sein... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 1:07 pm | |
| "... naja nicht negativ denken immer positiv..." Sie lächelte leicht und griff, sodass es niemand sieht, nach Tsukis hand. "... ich werd langsam müde..." |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss | |
| |
|
| |
| Lamia Scale Erdgeschoss | |
|