Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Dez 07, 2010 9:48 am | |
| Tsuki überlegte kurz, und sagte dann: Grippe. Es ist das einzige was ich mir vorstellen kann... Tsuki musste kurz grinsen, hielt sich aber zurück einen Scherz zu machen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Dez 07, 2010 9:53 am | |
| Maka machte einen genervtes Gesicht. "Meine Mutter hatte recht... ich hätte mehr gesundes früher essen sollen..." Sie lächelte, und schaute auf die Decke. "Tja... jetzt hab ich es erst verstanden...." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Dez 07, 2010 9:57 am | |
| Tsuki lächelte Maka an. Er selbst hatte immer viel Gemüse in seinen Nudelsuppen... Ach... das wird sicherlich schon wieder... Der Shingetsu küsste Maka leicht auf den Mund, und drückte sie dann an sich, um sie ein wenig zu wärmen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Dez 07, 2010 10:03 am | |
| Maka schreckte, selbst mit den schmerzen am Magen, von Tsuki zurück. "n...nein... du sollst nicht auch krank werden... gomen..." Sie machte ein trauriges Gesicht, und bestellte sich einen warmen Tee. "Ich... werd es aber eh nicht lange aushalten..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Dez 07, 2010 10:14 am | |
| Ach... Ich werde schon nicht krank, Maka-chan... Der Shingetsu streichtelte ihr Haar. Du wirst schon wieder gesund, Maka... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Dez 07, 2010 7:03 pm | |
| Takuya wurde wieder wach. "Jetzt schon ausgeschlafen?" Takuya gähnte und streckte sich dann. "hm....was jetzt?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Dez 07, 2010 7:32 pm | |
| Maka trank den heißen Tee in einem schluck aus. "kacke.... heiß....egal...." Sie schaute dann Tsuki an und lächelte schwach. "Kann... ich zu dir nach hause... mir ein warmes Bad nehmen oder so...." In dem moment als sie das sagte, wurde Maka ziemlich rot im Gesicht... xD
(Ich han endlich einen.... boaa xD entweder "Lady Maka" oder "Amored Girl" man könnte zwischen amored und girl auch master machen aber... xD) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Dez 07, 2010 11:22 pm | |
| Maka fragte ihn, ob sie bei ihm ein Bad oder etwas in dieser Art nehmen könne. Kein Problem, Maka-chan... Der Shingetsu wurde auch ein wenig rot im Gesicht, und lächelte Maka wieder an.
OUT: Was von beiden jetzt? ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Dez 08, 2010 2:07 am | |
| Sie starrte in die Leere Tasse und grinste. "Also, wenns dir wirklich nichts ausmacht okay...." Maka schaute zu Takuya rüber. "Takuya, ich setz ne runde aus... mach du doch dann alleine ne Mission oder Trainiere..."
(So... schule hats gebracht... xD "The amored Lady" ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Dez 08, 2010 2:09 am | |
| Takuya stand auf und gähnte kräftig. "Ich guck mal nach ner Mission." Mit müden Beinen wanderte er zum Questboard. "Hoffentlich was interesanntes da."
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Dez 08, 2010 2:29 am | |
| Nein, warum sollte es mir was ausmachen? Tsuki lächelte Maka an, und umarmte sie kurz, bevor er aufstand. Ich gehe dann, wenn du auch gehst... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Dez 08, 2010 3:01 am | |
| Maka stand auf, und streckte sich noch einmal. "okay... dann wollen wir mal..." Sie lächelte, und nahm dann Tsuki an die hand. "Dieses mal weiss ich wo du wohnst..." Dann gingen sie aus dem Gildenhaus hinaus... xD [TBC: Tsukis Wohnung] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Dez 08, 2010 7:00 am | |
| Takuya schaute sich jede mission an. "Die nicht....die auch nicht.....und die......ne." Er suchte weiter und fand dann schließlich doch noch eine Mission die er machen möchte. "Jo die sieht gut aus." Er ließ es abstempeln und verließ das Gildenhaus.
[Tbc:Dschungel von Surama] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Dez 09, 2010 8:29 am | |
| [Cf: Dschungel von Sumara]
Takuya kam wieder im Lamia Scale Gildenhaus an. "Das war ne Lustige mission! Ein Dolch der die zeit zurückdreht, davon hatte ich nochnie gehört." Er setzte sich hin und bestellte sich was zu trinken. "So auf Ex!" Takuya trank den Shake auf Ex aus. "Ich geh mal ein bisschen rumwandern!" "Oder.... nee ich mach jetzt erstmal auf faul." Takuya legte den Kopf auf den Tisch |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Dez 18, 2010 6:38 am | |
| [Cf: Sandwürmer]
Naoki schlug die Tür auf und trat in das Gildenhaus Lamia Scale's ein. ~Endlich hab ich den Dreck hinter mir!~ Er verbrachte daraufhin ersteinmal etwas Zeit damit, die Magier seiner Gilde zu mustern. Danach lief er zu einem Tisch, setzte sich an diesen und bestellte sich etwas zu drinken. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Dez 19, 2010 6:46 am | |
| Noch leicht verschlafen wurde Takuya wach. "Ich bin doch tatsaächlich eingeschlafen..." Er bestellte sich etwas zu trinken. "Alles so wie immer." Takuya hatte ausgetrunken. "Ich hab mal wieder lust auf ne Teammission!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Dez 19, 2010 8:57 am | |
| Naoki saß ruhig auf seinem Tisch, hatte ein, wie immer, ernstes Gesicht und musterte den jungen Magier vor ihm am Tisch, der seelenruhig schlief. Sein Getränk kam an und er nippte erstmal an diesem. Als sein Gegenüber langsam aufwachte, kam Naoki nicht daran vorbei, seine Worte zu ignorieren. Er musterte den Magier. "Du siehst nicht ganz untalentiert aus, wenn du willst, hätte ich eine passende Mission anzubieten." OUT: Wenn du willst, kannst du in der Missi Resident Wiesel mitmachen. Zu zweit ist es nicht so langweillig xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Dez 19, 2010 7:07 pm | |
| Takuya hörte eine Stimme und drehte sich um. "Oh, äh hi." Takuya reichte Naoki die Hand. "Ich bin Takuya, Takuya Nakawa. Nett dich kennenzulernen." Takuya bestellte sich noch etwas zu trinken. "Hatte ich eben irgendwas von einer Mission verstanden?"
OUT: Joa ich mach mit xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Dez 19, 2010 9:56 pm | |
| Naoki erwiederte den Handschlag, bei seiner Vorstellung beschränkte er sich aber auf das Notwendigste. "Naoki Kobayashi" Er nahm einen Schluck von seinem Getränk bevor er aufstand und in Richtung des Questboards lief. Dort angekommen, schnappte er sich den Missionszettel, lief zurück zum Tisch und legte ihn vor Takuya auf den Tisch. "Hier sind die Informationen. Also, kommst du mit oder nicht?" Er setzte sich wieder an den Tisch, leerte sein Glas und wartete auf eine Antwort. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Dez 20, 2010 2:00 am | |
| "Ja, ich komm mit ich hab eh grade nichts zutun." Er trank schnell aus und rannte zum Klo. "Bin gleich wieder da." Nach ein paar Minuten kam Takuya zurück. "Also jetzt bin ich bereit, was ist mit dir?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Dez 20, 2010 2:31 am | |
| [Cf: Tsukis wohnung... geskippt... xD] Maka kam schlenderig in die Gilde hinein und hatte ein paar tränen in den Augen. Sie saß sich hin und lag den Kopf auf den Tisch. Kurzerhand fing sie an zu weinen.
(tadaaah selbst nach der kack Op... ich kann denken! xD) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Dez 20, 2010 2:35 am | |
| Takuya sah das die Tür aufging. "Warte mal Kurz Naoki." Takuya ging rüber zu Maka die weinen an einem Tisch saß. "Hey, was ist los Maka?" Er setzte sich neben sie.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Dez 20, 2010 3:04 am | |
| Naoki erwartete eigentlich eine Rückmeldung bezüglich der Mission, doch er wurde enttäuscht. "Lange warte ich nicht!" Er beobachtete wie Takuya zu einem Mädchen lief und sich neben diese setzte. Von dem Dialog konnte er nicht alles mitbekommen, er war sich aber auch nicht sicher, ob er wirklich alles erfahren wollte. ~Hoffentlich lässt er sich nicht zu lange Zeit!~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Dez 20, 2010 4:56 am | |
| Maka hebte den Kopf und blickte weinend zu Takuya. "...Er.... ist einfach verschwunden...." Sie nahm Takuya in die Arme und weinte weiter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Dez 20, 2010 5:11 am | |
| Takuya wusste sofort wen Maka meinte.Er nahm Maka in dir Arme. "Er wird bestimmt einen grund haben das er verschwunden ist." "Warum verpisst der sich einfach?" "Du schaffst das schon Maka, hör auf zu weinen du bist ein Starkes Mädchen. Irgendwann wirst du jemanden finden der bei dir bleibt! Egal was für gründe er hätte zu verschwinden. Jetzt muss ich erstmal mit Naoki los." Takuya zeigte auf Naoki. "Ich komme so schnell wie möglich zurück. Mach jetzt nichts unüberlegtes!" Takuya löste sich von Maka. "Also bis später." |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss | |
| |
|
| |
| Lamia Scale Erdgeschoss | |
|