Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 28, 2010 1:58 am | |
| "Und ich dachte die währen früher schon hart gewesen. Aber warum solltest du mich Choppen Maka?" Takuya blickte fragend in Makas richtung. "Achja hab ich voll vergesses, ich kann garnicht mit euch auf mission gehen. Ich hab Hiyori versprochen das ich die nächste mission mit ihr mache." Er bestellte sich was zu trinken. "Ihr zwei müsst dann alleine los."
(Ich hoffe mal nicht das der Chop so hart wird xD) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 28, 2010 2:19 am | |
| Hiyori wusste nicht wo hin sie solte Auf die mission allene müsste sie noch warten "Hallo ihr drei?"sagte sie und linste zu Maka und verzog das gesicht wie immersah nicht gerade freudlcih aus aber sie riss sich erst mal am riemen und lächelte dann wieder breit |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 28, 2010 2:38 am | |
| Warum machen wir nicht einfach eine Missin zu viert? Das würde sicherlich lustig werden... Der Shingetsu grinste, und sucht nochmal das Questboard ab. Es konnte nicht sein, dass es keine Mission für 4 Leute gab... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 28, 2010 2:47 am | |
| Maka schaute Hiyori ein wenig zickig an. "Wat ist dein problem... wieso schauste mich so an??" Sie machte ein leicht fragwürdiges gesicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 28, 2010 2:48 am | |
| Takuya guckte rüber zu Maka. "Beruhig dich mal, sie hat doch nur in deine richtung geguckt." Er versuchte Maka etwas zu beruhigen, ob er es schafft ist ne andere sache. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 28, 2010 2:55 am | |
| [POst Hiyori]
HIyori sah sie nur grimig an "Gomen ne Ich habe kein anders Gesicht nein bei mir is alles ok" ~Ts ich bin halt so jaaaa Yori-chan so machst du dir freude~ Sie sah sie nur weiter an ~Wahh so wird das nichs~ "Nein schon ok ich weis ich bin manchmal etwas zickig nja nicht nurt etwas"sagte sie
Zuletzt von Yui Kaze am So Nov 28, 2010 3:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 28, 2010 3:01 am | |
| Maka, bleib gelassen... Ist ja nicht wirklcih schlimm... Tsuki gefiel es zwar auch nicht, wie Hiyori Maka ansah, aber er konnte daran nichts ändern... Aber was sagst du dazu, Hiyori? Hast du Lust, mit zusammen eine Mission zu viert zu machen? Der shingetsu setzte einmal vorraus, dass Maka und Takuya zustimmte.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 28, 2010 3:03 am | |
| "Ich chill erstmal, und komm runter..." Maka schloss die Augen und saß sich wieder zu Tisch. "...hmm...ich sollte mal mit Takuya ein ernstes Wörtchen sprechen.." Sie verschrenkte die Arme, dabei machte sie ein überlegsames Gesicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 28, 2010 3:05 am | |
| "Und Hiyori würdeste mitkommen?" Takuya guckte fragend in ihre richtung. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 28, 2010 3:14 am | |
| Sie seufzte kurz ~Grrrrrrrrrrrrrrrr ich raste gleich aus warum bin ich immer so zickig~ "Jo"meinte sie zu Maka ~oh man~ "Ich bin ruhig alles besten alles "sagte ich saktisch und wante mich zu Takuya "Ja sehr gerne" Sie sah dann zu Tsuki "Sry ich bin etwas schwierig tut mir Leid" ~oje~ Sie sah dann zu maka "Gomnasai ich bin öhm manchmal ein Baka ist so"sagte sie |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 28, 2010 3:25 am | |
| Sayrui antwortete erst Maka, dann Takuya und schlussendlich ihm. Ach, wir sind allesamt etwas schwierig... Das sollte doch kein Problem darstellen. Der Shingetsu grinste, und sagte dann: Ausserdem macht es viel mehr Spaß, wenn wir mehr Leute sind... Also, komm schon mit... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 28, 2010 3:36 am | |
| Maka stand auf, ging zum Questboard, riss sich eine Mission ab und ließ sie abstempeln. "Ich werde mich mal beruhigen gehen..." Sie nahm Takuya hinten am Kragen und zog ihn hinaus. Selbst wenn er zappeln sollte, Maka hatte ein selbstbewusstes Gesicht gemacht und meinte es wohl ernst mit dem Gespräch.
[TBC: Ausgrabungsstätte Fasin] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 28, 2010 5:31 am | |
| Sie sah zu Tsuki "Wo müssen wir den hin"sie sah zu dem qustbord konnte aber nichts finden (Ich muss uaf tzuki warten)0o |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 28, 2010 7:08 am | |
| Tsuki schaute Maka zu wie sie einfach Takuya mitschleppte. Wir müssen nirgednwo hin... Der Shingetsu schaute sich ein paar Missionen an, aber er fand einfach nichts... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 28, 2010 7:25 am | |
| "Ach nicht echt hm eine mission wäre nicht schlächt finde ich ich muss eine alleine machen" ~toll~ Sah zu Tsuki "Ich hatte gehofft Tak-kun würde mir helfen na ja egal" ~grrrrrrrrrr super na ja egal~ Sie sah auf den zettel |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 28, 2010 7:28 am | |
| Tsuki schaute auf das Questboard, und fand unter den Aufträgen, noch eine Mission für 4 Leute. Die Mission schaut doch gut aus...Der Shingetsu zeigte Hiyori die Mission. Sie hörte sich ziemlich interessant an... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 28, 2010 7:33 am | |
| HIyxori lächelte "Jo dann kann es mal los gehen ich freue mich schon" ~hehe~ "Nur meine Aurüstung ist nicht besonders"sagte sie und sah auf ihre Füße |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 28, 2010 7:42 am | |
| Ach, meine Ausrüstung ist auch nichts besonders... Tsuki grinste. Naja, warten wir nur noch schnell auf Maka und Takuya... Der Shingetsu ließ sich auf einen leeren Tisch fallen, und bestellte sich einen Orangensaft. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 28, 2010 7:48 am | |
| "Ja öhm na ich bin ein dagon Slayer mein elmet ist Feuer" ~oh ja zündeln xD~ Sie setzte isch neben ihn und bestellte sich ein glas Tomatensaft und ein Pitzza |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 28, 2010 7:51 am | |
| [CF: Ausgrabungsstätte Fasin] Maka und Takuya kamen ins Gildenhaus und setzten sich zu Tsuki und Hiyori. "So wir sind wieder da." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 28, 2010 7:52 am | |
| Maka war immer noch aus der Puste. "boa.... hätte ich nicht die Rüstung an... wäre ich total durchgeschwitzt..." Sie bestellte sich einen Eistee und lächelte.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 28, 2010 7:54 am | |
| "Heyho"meinte sie und aß weiter na ihre Pitzza ~Lecker~ sagte sie und sah zu Takuya ~ich ess weiter hm kann los gehen~ sagte sie und warte das Maka kommen würde und da war sie auch schon "Hey ho" meinte sie tocken und tank ihren saft |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 28, 2010 8:00 am | |
| Maka und Takuya kamen an, und Tsuki hielt ihnen die Mission vor die Nase. Da haben wir unsere Mission für 4 Personen!Der Shingetsu grinste. Sie brachte nicht viel Geld, aber war wenigstens für 4 Leute. OUT: Die Belohnung mit dem Schwert wird erst inRPG kommen ;D Das wird einer der "Herzlosen" verlieren ^-^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 28, 2010 8:03 am | |
| "Sieht doch ganz gut aus." Takuya bestellte siche eine Pizza. "Die brauch ich jetzt! Will jemand ein Stück?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 28, 2010 8:06 am | |
| Maka legte ihre Heart Kreuz rüstung wieder an. Danach trank sie von ihrem Eistee und schloss die Augen. "Ich hoffe mal ich wäre euch dann keine last..." Sie war immer noch ein wenig depri, aber ließ es nicht so aussehen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss | |
| |
|
| |
| Lamia Scale Erdgeschoss | |
|