Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 28, 2010 8:11 am | |
| "Nö passt schon auch wenn ich nicht zu sagen habe" ~oje~ Sie aß weiter die Pitzza "hm lecker"sagte sie |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 28, 2010 8:15 am | |
| YOsh... Dann gehen wir... Ich bin bereit wenn ihr es seit... Tsuki wandte sich an Maka. Es ist der Typ, bei dem wir schon gestern waren... Dieser Beschwörungsmagier... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 28, 2010 8:16 am | |
| "Also wenn ihr gestern schon da gewesen wart. Ist er denn ein guter beschwörer?" Takuya fragte Maka und Tsuki während er weiter Pizza aß. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 28, 2010 8:20 am | |
| Maka erschrak. "oh mein gott nicht der penner!!" Sie trank den Eistee trotzdem aus und bestellte sich ein Bier. "Ich... hab keine Lust auf den sack...aber egal.." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 28, 2010 8:36 am | |
| "Was ist das für ein Typ vllt grill ich ihn" ~haha ja~ "Hm"sagte nichts weiter "Von mir könn wir los" sagte sie |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 28, 2010 8:39 am | |
| Tsuki schaute Maka an, und sagte dann zu Hiyori. Der Typ.. ich erinnere mich an ihn... Er scheint... Tsuki schluckte kurz, bevor er weiterredete: Jüngere Mädchen scheinen ihm zu gefallen... Daher glaube ich dass die Mission doch nichts für dich ist... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 28, 2010 8:41 am | |
| "hm?" sie sah zu Tsuki "Ich kann mich schon wäjren glaub mir"sagte sie und grinste breit |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 28, 2010 8:47 am | |
| "Also, wenn Hiyori hier bleibt bleib ich auch hier." Er schluckte sein Stück pizza runter. "Denn ich hab ihr versprochen das ich die nächste mission mit ihr zusammen machen. Und ich glaube ihr zwei allein könnt diese mission nicht machen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 28, 2010 8:51 am | |
| Tsuki schnappte Takuya am Kragen, und zog ihn an einen Nebentisch. Ich glaube Hiyori schon, dass sie sich wehren kann, aber der Typ ist ein vollkommen geisteskranker Beschwörungsmagier. Er hat innerhalb von 2 Tagen Wesen in sien Haus beschwärt, und immer wieder durfte ich es davon befreien. Tsuki seufzte. Es ist nicht so, dass ich Dissympathie gegenüber Hiyori hegen würde, aber es ist so, dass ich es nicht verantworten kann, wenn dieser Typ vollkommen seine kranke, verrückte Seite rauslässt, und ihr etwas antut. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 28, 2010 8:57 am | |
| Takuya riss sich los. "Und ich werde mein Versprechen nicht brechen. Dann bleiben Hiyori und ich halt hier und du und Maka suchen sich ne andere Mission suchen. Und wenn ich mitkommen soll nehmen wir Hiyori mit! Ich glaube dir das der Typ Geisteskrank ist aber wenn er ihr irgendetwas antut wird er den nächsten Tag ncihtmehr erleben!" Takuya setzte sich wieder an seinen Platz. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 28, 2010 8:59 am | |
| HIyori sah weiter zu Maka und sah zu den andern ~Was die wohl reden~ Sie schluckte das letzte stück Pittza runter und stand auf und sah zu Taku und Tsuki |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 28, 2010 9:07 am | |
| Maka verdreht die Augen. "Männer..." "Lasst den scheiss mal...Takuya der typ ist echt geisteskrank, ich bin froh gewesen das Tsuki dabei war." Sie trank ihr Bier ganz aus und wirkte ein wenig sauer. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 28, 2010 9:09 am | |
| Tsuki nickte, und sprach dann ruhig weiter: Da hast du es gehört, Takuya. Maka ist sicherlihc nicht schwach, und wenn sie froh war, dass ich bei bin, dann heißt das was... TSuki hoffte, Takuya überreden zu können mitzumachen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 28, 2010 9:11 am | |
| "Hiyori sah zu Tsuki "öhm was ist nun ich dachte wir zieh das duch WAS NUN.."knurte sie ~Hm na klar lasst mich wieder alleine~ dachte sie sauer |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 28, 2010 9:22 am | |
| Makas geduldfaden riss fast endgültig. "Sucht hier jemand Streit oder was?" Sie stand ruckartig auf und die Bierflasche fiel zu Boden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 28, 2010 9:33 am | |
| ~Ich sag mal nicht dazu~ meinte sie trocken "Nein wie kommst du dauf"sagte sie trocken |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 28, 2010 9:40 am | |
| Maka beschwörte sich ein Schwert und stach es auf den Tisch. Sie wirkte ein wenig betrunken, weil das Bier wohl mehr % hatte als ein normales Bier. Dann zeigte sie, für unerklärlicherweise, auf die Decke. "Loooos einer soll ma nich so feige sein und kämpfeeeeen!" Als sie das Schwert zog saß sie sich hin, und schlief kurzerhand ein.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 28, 2010 9:42 am | |
| "Oh man"sagte sie und seutze und setzte sich weider hin und bestellte sich ein Glas Sake ~hehe~ Sie trank und lehnte sich zurück |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 28, 2010 9:47 am | |
| Tsuki fing Maka auf, als sie plötzlich einschlief und seufzte. Er bettete Makas Kopf auf seinen Schoß, als er sich niedersetzte, und streichelte sanft durch ihr Haar. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 28, 2010 9:54 am | |
| Hiyori sagte nicht weiter und sah zu Taka und trak ihr glas sake |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 29, 2010 2:13 am | |
| Maka murmelte zwischendurch irgentetwas. "Los kämpfööö gegen müüüch..." Sie schniefte kurz und schlief weiter. Während sie schlief legte sie ihre alltägliche kleidung an... also ohne rüstung. Das Schwert was noch auf dem Boden lag, rufte Maka dann weg... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 29, 2010 5:28 am | |
| Takuya wusste nicht was er machen sollte. Einerseits will er das versprechen nicht brechen, andererseits will er nciht das Hiyori etwas passiert. ".....hm....." Er legte seinn Kopf auf den Tisch und dachte nach. "Was soll ich jetzt machen?" Er giff nach seinem letzten stück Pizza, aber er griff ins Leere. Das Stück war weg. Er sprang auf. "Ok wer von euch schwerverbrechern hat mein letztes stück Pizza aufgegessen?"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 29, 2010 5:44 am | |
| Ich wars nicht... Vielleicht war es Hiyori. Der Shingetsu streichelte weiter Makas Haare, und war froh, dass das Schwert verschwand. Als Maka einschlief legte sie ihre alltägliche Kleidung an, und Tsuki küsste kurz ihre Haare. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 29, 2010 6:10 am | |
| Hiyori aß weiter ihre Pitzza und sah zu Takuya und lächelte sah dann wieder weg |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 29, 2010 6:12 am | |
| "Dann bestell ich mir halt ne neue." "Obwohl nur das letzte stück fehlt." Takuya musste lachen und bestellte sich eine neue Pizza. "Jetzt bescheid sagen wenn jemand ein Stück nimmt." Er lachte nochmal. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss | |
| |
|
| |
| Lamia Scale Erdgeschoss | |
|