Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 06, 2010 12:37 pm | |
| Reiko kam hier auch wieder an langsam war sie wieder normal blass im gesicht wie gewohnt eben und setzte sich neben Reika an die bar, und bestellte nur ein wasser mit der bitte das sie aufpassen sollte das das wirklich nur wasser war xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 06, 2010 12:41 pm | |
| "Warum bittest du darum? Meinst du etwa, die Bardame jubelt dir was unter?", fragte Reika Reiko mit einem verwirrtem Blick. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 06, 2010 12:47 pm | |
| "nein ich geh nur lieber auf nummer sicher bevor .... ich nächstes ma weiter komme" meinte sie nur, stimmt auch vielleicht kommt sie weiter wer weis jedoch dachte sie nebenbei also .... ich weis nich ob das wirklich so schlimm wäre ..... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 06, 2010 12:50 pm | |
| "Vorher würde ich dich schon auf halten", meinte Reika dann und nippte an ihrem Wasser. Dann sah sie durch den Raum. Sie sah einige Lamia Scale Mitglieder, die ungezwangen miteinander redeten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 06, 2010 12:51 pm | |
| "ach komm du schaffst das doch nich heir weis doch jeder das du mir in einem kampf haushoch unterliegen bist" meinte sie und nahm einen schluck von ihrem wasser |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 06, 2010 12:57 pm | |
| Reika drehte entnervt ihr Gesicht zu Reiko und kam ihr nahe. "Meinst du wirklich, Rei-chan? Ich glaube du fantasierst." Kurz darauf trank sie einen weiteren Schluck. "Du bist ja nicht mal in der Lage, dich nach ein bisschen Alkohl an alles zu erinnern", meinte Reika dann provozierend. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 06, 2010 12:59 pm | |
| "du könntest mich nichtmal in deinen träumen besiegen siehs ein, nun wir können es auch gleich hier und jetzt testen" meinte sie und das kommentar darüber das sie kein alkohol verträgt hat damit ma garnix zutun gehabt und ignurierte sie somit einfach |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 06, 2010 1:07 pm | |
| Reika trank das Wasser mit einem Zug leer. "Gerne. Dann werd ich dich mal in deine Schranken weisen", meinte sie und in ihrem Blick brannte eine Mischung aus Entschlossenheit und Genervtheit. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 06, 2010 1:20 pm | |
| "moment ma, das geht nich wir müssen nacher noch auf ne mission wenn ich dich jetzt ko schlag wird Light blos sauer" meinte sie und winkte ab |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 06, 2010 1:32 pm | |
| "Als ob du das könntest", meinte Reika nur, "Warum sitzt du eigentlich bei mir, wenn du angeblich so viel besser bist als ich?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 06, 2010 1:35 pm | |
| "weil ich hier genau so wie du darauf warte das Light sich endlich eine Quest aussucht, obwohl ich auch nicht ewig warten werde" meinte sie nur und wartete weiter (ernsthaft 40 posts wie lang soll das mit light dauern?) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 06, 2010 1:44 pm | |
| "Aha", meinte Reika wieder nur und stand dann auf. Sie saß sich auf eines der Sofas und dachte über irgendwelche Dinge nach. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 06, 2010 2:41 pm | |
| (um nen bisschen Zeit tot zu schlagen^^)
Akio öffnete langsam die Tür zum Gildenhaus und trat mit gesenkten Blick ein. Er schwankte ein wenig da er auf dem Weg noch bei einer kleinen Bar an der Hauptstraße vorbei geguckt hatte. Akio oder "Silvester" wie er oft wegen seiner Fähigkeit genannt wurde taumelte zu einer Bank an der Wand des Gebäudes und lies sich in diese herein fallen. Nachdem er einige Sekunden nachdenklich und still rum gesessen hatte sprang er plötzlich auf den Tisch und zeigte auf die an der Bar sitzenen Reiko "Ich fordere dich zum Kampf Reiko!" Akio meinte diese Herausforderung bitter ernst und würde kein Rückzieher machen "Falls du kein Feigling bist triff mich hinter dem Gildenhaus...Ich werde warten!" Akio ging vom Tisch herunter und marschierte in den Hinterhof der Gilde...
tbc: Lamia Scale Hinterhof |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 06, 2010 2:51 pm | |
| Reika blickte auf, als sich die Tür öffnete. Errein kam ein sturzbetrunkener Akio. Er forderte Reiko zu einem Kampf aus. Wieso will er denn jetzt mit Reiko kämpfen?", fragte sie sich verwundert in Gedanken. Das verstand Reika nicht. Reiko und Akio verstanden sich doch eigentlich gut. Wollte er jetzt mit ihr kämpfen, um seine Stärke zu testen? Reika verstand Männer einfach nicht. Dann erhob sie sich und folgte Akio.
tbc: Lamia Scale Hinterhof |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Nov 07, 2010 1:12 am | |
| Reiko seufzte sie wollte nich gegen reika wegen der mission kämpfen und wird dann von akio heraus gefordert nun das sollte sie wohl schnell beenden ohne ihn ernsthaft zu verletzen dachte sie sich während sie richtung hinterhof ging tbc: Hinterhof |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Fr Nov 12, 2010 6:14 am | |
| [CF: Hargeon Town Museum] Sie ging hinein und streckte die arme hoch. "Jes! Zuhause..." Maka setzte sich zu Tisch und bestellte sich was. "Jetzt erst mal nachdenken wie ich nicht immer meine Kleidung verliere..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Fr Nov 12, 2010 6:16 am | |
| [CF: Hargeon Town Museum]
"Endlich da!" "Jeah ich kann mich wieder richtig bewegen." Takuya ging direkt zum Questboard. "ich glaube ich mach jetzt erstmal bisschen allein weiter." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Fr Nov 12, 2010 6:41 am | |
| [CF: Hargeon Town Museum] Tsuki setzte sich neben Maka und bestellte sich auch etwas zu essen. Ein Steak und einen Kaffee. Maka sagte, sie müsse darüber nachdenken, wie sie nicht andauernd ihre Kleidung verliere. Ohne dabei pervers zu klingen: Ich finde du siehst gut aus - egal mob mit Rüstung, oder ohne. Tsuki wurde leicht rot. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Fr Nov 12, 2010 6:43 am | |
| Sie grinste Tsuki zu. "Keine Sorge.... ich hab schon einen Genialen Plan..." Maka verwandelte sich und haute mit der rechten Faust auf ihre Brust. "Autsch... das hätte ich nicht tun sollen.... Wie siehts aus?"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Fr Nov 12, 2010 6:43 am | |
| "Jeah die mission nehm ich!" Ohne irgentetwas neues einzupacken, und ohne sich bei Maka oder Tsuki zu verabschieden ging Takuya los.
[TBC: Straßen von Hargeon Town] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Fr Nov 12, 2010 6:51 am | |
| Maka sagte, dass sie schon einen genialen Plan habe, und zog ihre Heart Kreuz Rüstung an. Dann schlug sie auf die Metallplatte, und sagte, dass sie das nicht tun hätte sollen. Tsuki musterte Maka kurz, und sagte: Gut. Aber ich finde du siehst immer gut aus... Der Shingetsu griff unabsichtlich nach der Hand von Maka, ohne, dass er sich dessen bewusst wurde. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Fr Nov 12, 2010 7:08 am | |
| Maka wurde Rot im Gesicht. "was... machst du da..." "Jetzt habe ich vergessen was ich fragen wollte..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Fr Nov 12, 2010 7:16 am | |
| Tsuki wurde auch rot, als er merkte, was er da tat. Sofort zog der Shingetsu seine Hand zurück, was ein leicht unglückliches Gefühl in ihm zurückließ. Ich... Ich habe keine Ahnung... Tut.. tut mir leid... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Fr Nov 12, 2010 7:29 am | |
| Sie ging zum Questbrett und sah sich die Aufträge an. "Solln wir einen Auftrag zusammen machen?..." Sie lief etwas rot an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Fr Nov 12, 2010 7:30 am | |
| Maka fragte ihn, ob sie einen Auftrag zusammen machen wollten. Wa... Warum nicht? Tsuki wurde auch leicht rot, lächelte aber das Mädchen wieder an... Irgendwo war sie schon süß... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss | |
| |
|
| |
| Lamia Scale Erdgeschoss | |
|