Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 8:24 am | |
| mit einem Kräftigen wums trat Light in die Gilde ein. "Puhhhh... ich bin wieder da! mit schleifenden Füßen trat er an einen Tisch und ließ sich auf einen Stuhl fallen.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 8:28 am | |
| "..." Marlin trank seinen Doppelten aus und bezahlte die Rechnung und ging dann aus der Gilde. Er wollte zwar noch ein bisschen reden aber da sowieso keiner beachtung schenckt kann er sich genau so gut daheim ausruhen. Der Junge ging durch die doppeltür und verschwand dann.
TBC:???
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 8:34 am | |
| "Ach nein? Und du hast natürlich auch nicht DIESE Dinge getan!", keifte Reika zurück. Kurz darauf kam ein erneuter Knall. Reika drehte sich um. "Oh Light. Willkommen zurück", lächelte sie ihn an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 8:37 am | |
| Wieder betrat eine weitere Person den Ort des Geschehens dieses Mal war es Light "Hiho Maskenmann" Akio richtete seinen Kopf wieder zu Reika und Reiko "Sag mal was genau meinst du mit DIESE Dinge? Hört sich so an als hätte sie dich sexuell belästigt" Das Akio damit gar nicht so flasch lag konnte er nicht wissen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 8:41 am | |
| [CF: Hargeon Town Hafen] Maka ging durch die Türe. "Oha hier ist aber mal viel los..." Sie schaute sich um und saß sich auf irgenteinen freien Platz und bestellte sich was zu essen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 8:44 am | |
| [CF: Hargeon Town Hafen]
"Endlich wieder da!" Takuya setzte sich an den gleichen Tisch wie maka. Er bestellte sich einen Erdbeershake. Er trank in halb leer. Dann knallte er mit dem Kopf auf den Tisch. Er war eingeschlafen. "Scheiß..........Vogel!"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 8:45 am | |
| "hä sexuelle belästigung? ... ich bin der? träum weiter hört sich nämlich genau so an" meinte sie nur und stahnd leicht taumelnd auf und begrüßte dann kurz die ankömlinge |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 8:47 am | |
| [CF: Hargeon Town Hafen]
Verdammter Vogel... Und dann noch das Monster... Tsuki knallte fast mit dem Kopf gegen den Tisch, setzte sich aber neben Maka und zu Takuya. Er selbst bestellte sich einen Kaffee und eine große Portion Nudelsuppe... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 8:56 am | |
| Maka nahm sich ihr Buch raus und steckte sich einer ihrer Kopfhörer ins Ohr. "...Ich hasse solche... Alten säcke...wieso müssen die mich immer wieder anbaggern..." Sie wurde etwas angenervt und futterte ihre Lasagne. "Wie wärs Jungs? sollen wir mal fragen ob wir einen S- rang auftrag machen dürfen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 8:58 am | |
| Takuya bekam die frage nicht mit da er noch schlief. "Immer...wieder.....rudern!" Takyuas gesicht sah gereizt aus. Aber er schlief weiter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 9:01 am | |
| Naja, weil du ziemlich süß bist Tsuki merkte, was er gerade gesagt hattte, wurde rot und sprach dann schnell weiter: Ich hätte nichts gegen. Wird aber trotzdem schwer den Meister zu überreden uns eine S-Rang Mission machen zu lassen... Aber wenn du so überzeugt bist Maka. Inzwischen war sein Kaffee und seine Suppe gekommen, und der Shingetsu fing an zu essen und zu trinken. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 9:05 am | |
| Maka schaute auf Tsuki und wurde total Rot im Gesicht. Dann schaute sie aber ruckartig weg und schaute in ihr Buch. "Wir Drei sind schon fast wie ein eingespieltes Team... Vielleicht klappt es beim ersten Versuch nicht dann..." Maka stand auf. "...dann werden wir halt Trainieren bis der Meister uns das erlaubt!!" Sie saß sich dann wieder hin und aß weiter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 9:06 am | |
| Reika sah zu Akio. Ihre Wangen schienen immer noch leicht rosa. "Wenn du wüsstest...", murmelte sie nur. Dann blickte Reika zu Reiko. "Achja?", meinte sie nur und ließ das Thema dann fallen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 9:08 am | |
| "man krieg dich ma wieder ein" meinte sie nur und bat die bardame um ein wasser, den kater spürte sie kaum |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 9:09 am | |
| Takuya wurde wach nachdem maka fragte. Er bekam mit was Tsuki sagt. "Mhh.. Tsuki bitte nciht!" Er machte die Augen auf. "Ja wir müssen echt noch härter trainieren." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 9:10 am | |
| Maka sagte, dass sie 3 ein eingespieltes Team seien, und wenn es der Meister nicht erlauben würde, dann würden sie halt so lange trainieren, bis er es erlaubte. Genau, dass ist die richtige Einstellung! Tsuki nahm einen Schluck von seinem Kaffee, und dachte dann zurück als er Maka umarmt hatte, damit er sie mit dem Kageyaiba schützen konnte. Dabei wurde er wieder ein wenig rot. Und auf der Mission... Als ich dich umarmt habe: Das war nur, um dich zu beschützen, ja!?!, flüsterte Tsuki Maka ins Ohr, sodass Takuya es nicht hören konnte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 9:13 am | |
| "Mh.. was tuschelt der denn da?" Takuyas augen wurden groß. "Maannnnnn ich will nicht laut denken das passiert einfach!" Takuya trank seinen shake jetzt leer. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 9:14 am | |
| "hehe..." Maka grinste und flüsterte Tsuki: "Jopp verstanden..." Sie nahm sich den rest Lasagne und nahm dann wieder ihr Buch und las. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 9:16 am | |
| Maka grinste und flüsterte ihm zu, dass sie verstanden habe. Tsuki grinste auch. Damit war alles geklärt. Takuya wollte scheinbar wissen, was er gerade gesagt hatte, doch Tsuki ignorierte es, und aß seine Suppe weiter... Verdammt... Habe ich vorhin gerade wirklcih gesagt, dass ich Maka süß finde!?! Naja... Es ist wenigstens keine Lüge... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 9:17 am | |
| Light drehte sich in Richtung der anderen um. "Hmmm... ich bin auf der Suche nach einem starken Team, auf meinen Missionen bräuchte ich ein bisschen gesellschaft. Mit einem kleinen Grinsen beendete Light den Satz und schiebte seinen Stuhl auf dem er saß zur Seite. "Irgendwer in diesem Raum lust?"
Zuletzt von Light am Do Nov 04, 2010 9:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 9:20 am | |
| Reika sah unschlüssig zu Light. "Ein Team?", fragte sie ihn. Sie ließ sich auf das Sofa zurück fallen. Sie lehnte sich zurück und sah dann Akio erneut an. "Vielleicht solltest du dir erstmal was anderes anziehn, meine süße kleine Akio-chan", grinste Reika dann.
Zuletzt von Reika am Do Nov 04, 2010 9:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 9:20 am | |
| "Mhhh.. Was ist da bloß im wasser passiert. Ich hoffe die haben ncihts miteinander," Seine Augen wurden wieder groß und er hielt sich den mund zu. "Nicht schonwieder!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 9:22 am | |
| Maka klappte ihr Buch zu und ging zum Questboard. "Das ist ja was cooles..." Sie ging voll Happy auf die Jungs zu und zeigte den Auftrag. "Wie wärs? hm oder sollen wir das mal später machen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 9:24 am | |
| Reiko musste lächeln und hob die hand "ich komme mit" meinte sie nur und nehm den verband von ihrem arm. die medizin und magie einer der heilerinnen hier haben ganze arbeit geleistet die wunden waren fast vollkommen verschwunden und schmerzen hattev sie auch kaum abgesehn von diesen kleinen kater von dem sie nicht wusste woherv XD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 9:25 am | |
| "mhh.. Ja das sieht gut aus!" "Bei dieser mission frage ich Maka ob da was läuft." Takyua machte einen Entschlossenen gesichtsausdruck. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss | |
| |
|
| |
| Lamia Scale Erdgeschoss | |
|